Werbung

Onward Capital (Mix-Pläne) - Hauptbeitrag

#41
Programm-Status: Zahlt nicht! 


Ich möchte euch heute ein Proggi vorstellen,
das vermutlich am 21.12.2020 gestartet ist.

Onward Capital



Mein Desposit in das Programm

Es werden im Prinzip 3 Pläne angeboten.
Es handelt sich jeweils um 1 Principal-Back, Principal-Included und After-Plan.
Ihr bekommt an Businesstagen von Montag-Freitag eure Rendite.
Ab 25 USD/0.0014 BTC/0.04 ETH seit ihr hier am Start.
In den BTC-Pläne und ETH-Pläne findet keine Umrechnung in USD stattfindet.

Short Pläne



Plan "Short Lite"
0.8%-1.2% täglich für 10 Businesstage
Invests von 25$ - 300$

Investiert ihr 100$, dann bekommt ihr täglich (Montag - Freitag) zwischen 0.80%-1.20% bzw. 0.80$-1.20$ Rendite.
Nach 10 Businesstagen habt ihr somit 110$ ausgezahlt (wenn man im Schnitt von 1% täglich ausgeht),
was einem Gewinn von 10$ entspricht.

Bei diesem Plan handelt es sich um Principal-Back Plan, das heißt soviel,
ihr bekommt Eure Einzahlung am Ende der Laufzeit retour.

Man kann auch immer nur 1 Investment im jeweiligen Plan haben.
Wenn man nach Ablauf der Zeit reinvestiert, werden einem 2% auf den Investbetrag gutgeschrieben.

Pläne Ultimate



Plan "Ultimate Lite"
2.68% tägliche für 80 Businesstage
Invests von 100 $ - 1 Million $

Investiert ihr 100 $, dann bekommt ihr täglich (Montag - Freitag) 2.68% bzw. 2.68 $ Rendite.
Nach 80 Businesstagen habt ihr somit 214.40 $ ausgezahlt, was einem Gewinn von 114.40 $ entspricht.

Hier die restlichen Pläne:
(Von einer Investition in diese Pläne rate ich ab)
EinblendenSpoiler:

Warnung: Von den restlichen Plänen wird nach §7.9 der Nutzungsbedingungen abgeraten!

Einzahlungsmöglichkeiten:
- Bitcoin
- Litecoin
- Perfect Money
- ETH
- Tether ERC-20 (USDT)

Auszahlungen:
- Auszahlungen manuell innerhalb 48 Stunden
- keine Gebühren bei Auszahlung von Seiten des Programms 1%, wenn man sich über eine Telefonnummer verifiziert fällt diese Gebühr weg
- Mindestauszahlungsbetrag 1USD, 0.0054 BTC, 0.045 ETH, 300 USDT
- Mindestauszahlungsbetrag wenn man mit Cryptos in den USD-Plan investiert BTC(USD) 300USD, USDT(USD) 300USD, ETH(USD) 50USD; LTC(USD) 1USD

Es wird auch ein Exchanger angeboten. Gebühr hierfür 2%.
Finde ich persönlich nicht so schlecht, wenn man zb die MinAuszahlung durch eine RefCom in ETH nicht zusammenbekommen,
kann man zb diesen Exchanger nutzen.

7-Level-Standard-Referral-System:
7% - 2% - 1% -1% -1% - 0.5% - 0.5%

Wenn Ihr insgesamt 25.000 USD an Strukturturnover erreicht habt werden weitere Linien in der Struktur freigeschalten.
Dann würdet ihr zb vom Member zum Agent aufsteigen und es würden 4 weitere Level freigeschalten werden mit jeweils 0.5%

Hier noch ein Bild dazu:
EinblendenSpoiler:

RCB-Angebot:
Ihr bekommt von mir 50% RCB auf eure Einzahlung.

Hierzu ist das Auto-Ref-Back in meinem Account auf 50% eingestellt.
Ihr müsst euch also nicht einmal bei mir melden.

Persönliche Einschätzung (keine Gewährleistung für entstehende Verluste)/Info-Admin:

EinblendenSpoiler:

Für die Anmeldung einfach auf den Banner klicken


Seit euch bitte des Risikos bewusst, ein Total- bzw. Teilverlust eures eingesetzten Kapital kann immer drohen.
Daher investiert bitte nur das was ihr auch bereit seit zu verlieren.


In diesem Sinne,
nice Profit's



[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!
Antworten Top

Onward Capital (Mix-Pläne) - Diskussion

#21
UPDATE:
Sonntag bietet sich in solchen Programmen wo von Mo-Fr gezahlt wird ja immer für ein Invest an.
Dies habe ich heute auch in die Tat umgesetzt.
Da mein erstes Invest BEP diese Woche erreicht habe ich hier noch einmal nachgelegt.

Antworten Top
#22
(07.03.2021, 09:53)Nuggiator schrieb:
UPDATE:
Sonntag bietet sich in solchen Programmen wo von Mo-Fr gezahlt wird ja immer für ein Invest an.
Dies habe ich heute auch in die Tat umgesetzt.
Da mein erstes Invest BEP diese Woche erreicht habe ich hier noch einmal nachgelegt.

[attachment=46489]

Gute Idee!

Antworten Top
#23
UPDATE:
Montag, was ist das für ein Tag?
Genau, richtig Community, der Tag nach den zwei renditefreien Tagen, auch Wochenende genannt.
Heute gab es wieder Rendite, auch für mein gestern getätigtes Invest.
Von Mo-Fr bekomme ich nun 26.8 USD retour.
Auszahlung wurde auch wie üblich sehr schnell ausgeführt.
Antworten Top
#24
Hallo,
bin zufällig auf dieses Invest gestossen.
Wie ist das zu verstehen?:
"Hier die restlichen Pläne:
(Von einer Investition in diese Pläne rate ich ab)"
Antworten Top
#25
(09.03.2021, 09:37)cargo schrieb: Wie ist das zu verstehen?:
"Hier die restlichen Pläne:
(Von einer Investition in diese Pläne rate ich ab)"

Das in diese Pläne (Liberty) nicht investiert werden soll, da es sich um After-Pläne handelt.
Es gibt keine Möglichkeit für tägliche Auszahlungen.
Rendite inkl. Einzahlung gibt es erst am Ende der Laufzeit retour.

Bei den angeführten anderen Plänen (Short u. Ultimate) ist der Min-Einsatz zu hoch, daher wird von einer Investition abgeraten, da dies in den Nutzungbedingungen von X-Invest so verankert ist.
Antworten Top
#26
Mein ROI bei Onward Capital ist mit inzwischen knapp 105% auch im Grünen angekommen, von daher spricht nichts gegen einen weiteren Invest Wink
Antworten Top
#27
Hallo,

wenn man z.B. 500$ in BTC anlegen möchte, dann ist die Anlage Short Pro BTC empfehlenswert? Oder gibt es einen anderen Vorschlag?
Wie wäre dann die beste Strategie? Täglich die Rendite abzuziehen? Falls ja, wo parkt man dann die Rendite? Bei Onward Capital oder extern (wo?)? Ab welchem Betrag sollte man wieder investieren?
Habe deswegen so viele Fragen, weil ich schon viel Geld in solchen Anlagen verbrannt habe. Deswegen geht die Frage in die Richtung, was ist die sicherste Vorgehensweise.
Antworten Top
#28
(09.03.2021, 13:02)cargo schrieb: Hallo,

wenn man z.B. 500$ in BTC anlegen möchte, dann ist die Anlage Short Pro BTC empfehlenswert? Oder gibt es einen anderen Vorschlag?
Wie wäre dann die beste Strategie? Täglich die Rendite abzuziehen? Falls ja, wo parkt man dann die Rendite? Bei Onward Capital oder extern (wo?)? Ab welchem Betrag sollte man wieder investieren?
Habe deswegen so viele Fragen, weil ich schon viel Geld in solchen Anlagen verbrannt habe. Deswegen geht die Frage in die Richtung, was ist die sicherste Vorgehensweise.

Vorweg schon mal. Sicher ist in dem Bereich wo wir uns hier bewegen rein gar nichts und es gibt auch keine sichere Vorgehensweise.
Das einzige was "sicher" ist, dass man jeden Tag seine Rendite auf ein externes Wallet auszahlen lassen sollte sofern man die Min-Auszahlungssumme zusammen hat.

Es gibt zwei Möglichkeiten:
Beim Short Pro BTC sind das zwischen 0,9 - 1,4% von Mo-Fr. Gehen wir hier mal von einem Mittelwert von 1,2% aus, wären dass nach 25 Businesstagen 30% Rendite bzw. Gewinn, wenn man dann sein Invest wieder auszahlt. Das hier ist ein Principal-Back-Plan.
Hier muss ich nun entweder reinvestiere oder ich steige nach 25 Tagen aus.

Ich für meinen Teil würde in den Ultimate Lite BTC Plan. Da bekommst du von Mo-Fr 2,68% retour. Das sind aufgerechnet auf die 25 Businesstage, welche auch der Short Pro BTC Plan mindestens läuft schon 67% Rendite. Hier läuft das Invest jedoch noch weitere 55 Businesstage, ohne das ich noch einmal neu investieren müsste. Also fehlen mir hier noch weitere 13 Businesstage um zumindest den Betrag meiner Einzahlung wieder retour zu haben.

Das Ganze natürlich unter dem Gesichtspunkt, dass das Programm auch solange läuft.

Über ReInvests im Ultimate Lite BTC Plan sollte man sowieso erst nachdenken, wenn man bei seinem ersten Invest schon BEP erreicht hat.
Antworten Top
#29
(09.03.2021, 13:02)cargo schrieb: Hallo,

wenn man z.B. 500$ in BTC anlegen möchte, dann ist die Anlage Short Pro BTC empfehlenswert? Oder gibt es einen anderen Vorschlag?
Wie wäre dann die beste Strategie? Täglich die Rendite abzuziehen? Falls ja, wo parkt man dann die Rendite? Bei Onward Capital oder extern (wo?)? Ab welchem Betrag sollte man wieder investieren?
Habe deswegen so viele Fragen, weil ich schon viel Geld in solchen Anlagen verbrannt habe. Deswegen geht die Frage in die Richtung, was ist die sicherste Vorgehensweise.

Es gibt keine beste Strategie, weil niemand weiß, wie lange das Programm lebt/bezahlt. Wenn aber der Programmvorsteller 500$ in den Plan Ultimate investiert, wird das eventuell nicht so falsch sein (was nicht heißen soll, du sollst es nachmachen!). Der Mindestauszahlbetrag ist bei BTC 0,0014 und das sollte man tunlichst auch ausnutzen und auf eine sichere wallet legen (bei Onward belassen ist nicht sicher!). Mit deiner Anlage sollte dies ca. wöchentlich möglich sein, kostet (verifiziert) auch keine Gebühren.
Antworten Top
#30
(09.03.2021, 13:02)cargo schrieb: Hallo,

wenn man z.B. 500$ in BTC anlegen möchte, dann ist die Anlage Short Pro BTC empfehlenswert? Oder gibt es einen anderen Vorschlag?
Wie wäre dann die beste Strategie? Täglich die Rendite abzuziehen? Falls ja, wo parkt man dann die Rendite? Bei Onward Capital oder extern (wo?)? Ab welchem Betrag sollte man wieder investieren?
Habe deswegen so viele Fragen, weil ich schon viel Geld in solchen Anlagen verbrannt habe. Deswegen geht die Frage in die Richtung, was ist die sicherste Vorgehensweise.

Viele Fragen auf einmal Grinsen . Schlussendlich mußt Du das schon selbst entscheiden, ich habe meine Invests ausschließlich in die Ultimate-Pläne getätigt.
Die Principal-Back-Pläne habe ich nicht so gerne und mit 500$ in BTC - ca. 0,00925 BTC - hast nicht wirklich viele Möglichkeiten und kannst eigentlich nur den Short-Lite oder den Ultimate-Lite buchen. Der Short Pro BTC beginnt erst bei einem Mindestbetrag von 0,016 BTC - ca. 864 USD - nach 25 Tagen Laufzeit hast so ca. 30% Rendite erwirtschaftet. Beim Ultimate-Lite BTC hast nach den 25 Arbeitstagen aber auch schon 67% an Profiten erhalten. Grundsätzlich solltest Du immer, wenn es möglich ist, Deine Renditen auf eines Deiner Wallets ausbezahlen und nicht im Programm lassen.

Da war ich wohl der Langsamste Kichern
Antworten Top
#31
Wenn man dann seine Rendite extern aufbewahren möchte, was ist dafür zu empfehlen? Evtl. Exodus?
Antworten Top
#32
(09.03.2021, 13:39)cargo schrieb: Wenn man dann seine Rendite extern aufbewahren möchte, was ist dafür zu empfehlen? Evtl. Exodus?

Sicher kein schlechtes Wallet. Nutze ich selbst auch. Aber dazu sollte man hier jetzt nicht näher eingehen sonst driften wir vom Thema Onward ab. Es gibt zu diesen Thema auch Beiträge hier im Forum
Antworten Top
#33
UPDATE:
News inkl. Video von der HP (Google Translate):
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Abfallverarbeitungs- und Entsorgungsanlage

Sehr geehrte Partner, wir möchten Ihnen erstaunliche Unternehmensnachrichten mitteilen. Derzeit hat das Unternehmen bereits mit dem Bau einer innovativen Abfallverarbeitungs- und Entsorgungsanlage begonnen, die weltweit keine Analoga aufweist. Wir sind zuversichtlich, dass diese neue Richtung den ökologischen Markt revolutionieren und in Geschichtsbüchern als erster wirklich großer Schritt zur Verbesserung der ökologischen Situation auf dem Planeten gekennzeichnet sein wird.
Wir danken allen unseren Partnern und Investoren für Ihre Unterstützung und nur dank Ihnen werden die Träume der gesamten Menschheit Wirklichkeit.
Folgen Sie dem Link und sehen Sie sich die Präsentation unserer Innovation an.





Originaltext:
EinblendenSpoiler:
Antworten Top
#34
Hallo, weiß jemand wie lange eine Auszahlung (BTC) von Onward auf ein ext. Wallet dauert?
Antworten Top
#35
(11.03.2021, 14:50)cargo schrieb: Hallo, weiß jemand wie lange eine Auszahlung (BTC) von Onward auf ein ext. Wallet dauert?

Das kommt immer darauf an zu welchem Zeitpunkt man es beantragt. Generell, wie in der Vorstellung geschrieben, kann es bis zu 48 Stunden dauern. Da kann man nicht sagen, gestern hats 5 Minuten gedauert und heute dauert es 10 Minuten und dann wird schon aufgeschrieben, die zahlen nicht mehr. Also schwierig so eine Frage zu beantworten!
Antworten Top
#36
Es hat nun knappe 20 min. gedauert. Perfekt.
Antworten Top
#37
(11.03.2021, 15:03)cargo schrieb: Es hat nun knappe 20 min. gedauert. Perfekt.

Siehst Du, wenn man unter den richtigen Leuten einsteigt, dann helfen die Dir auch problemlos und
den Nuggiator wirds auch freuen bei der aktuellen Interessenlosigkeit Okay
Antworten Top
#38
UPDATE:
Gibt hier aktuell nicht viel zu berichten.
Nach dem Wochenende wurde gestern wieder die Rendite verbucht.
Antworten Top
#39
Hallo,
habe mir gerade die Video-Präsentation von Onward Capital angeschaut:
https://youtu.be/jeuC1yveLZ8
Bei der Anlage Ultimative ist die Rede davon, dass am Ende der Laufzeit von 80 Tagen eine Auszahlung der Einlage nicht vorgesehen ist, da dies schon bei der Rückstellungen, sprich der täglichen Auszahlung berücksichtigt ist. Dann sind das aber keine 2,68%
Oder habe ich da etwas falsch verstanden?
Antworten Top
#40
(16.03.2021, 13:33)cargo schrieb: Bei der Anlage Ultimative ist die Rede davon, dass am Ende der Laufzeit von 80 Tagen eine Auszahlung der Einlage nicht vorgesehen ist, da dies schon bei der Rückstellungen, sprich der täglichen Auszahlung berücksichtigt ist. Dann sind das aber keine 2,68%
Oder habe ich da etwas falsch verstanden?

Ist ja auch so in der Vorstellung beschrieben. Ist ein Principal-Included-Plan. Ist also alles richtig im Video.
Antworten Top

    Gehe zu:


Onward Capital (Mix-Pläne) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! AvalonHash - Miner-ab 6.25% tägl. Konsti 14 213 Gestern, 22:51
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Masternode: Cryptoselfmade player4styler 15 10.516 24.03.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Foxpay ab 0,71% täglich X-Invest 21 4.632 24.03.2024, 23:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: Passivo 3-4% im Monat MrB0mb 42 3.731 24.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Soley - Arbitrage Trading eröffnet Konsti 25 1.515 23.03.2024, 13:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Daily Mines - 300 Tage à 1% - Deposit back Bodi 51 3.242 21.03.2024, 21:31
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Exleve - 12% an Werktagen für 12 Werktage - ROI 144% HooDies 9 753 19.03.2024, 13:14
Letzter Beitrag: Smart