Werbung

TronAdz - 1% täglich für maximal 300 Tage - ROI 300% (Smart Contract) - Hauptbeitrag

#41
Programm-Status: Zahlt nicht! 




Hallo Zusammen,

heute stelle ich Euch den Smart Contract
TronAdz
vor,
welcher am 01. November 2020 gestartet ist.


Hierbei handelt es sich um einen verifizierten Smart Contract der in der TRON (TRX) Blockchain erstellt und gestartet wurde.

VERDIENSTMÖGLICHKEITEN

Wie können wir bei TronAdz Geld verdienen ?

Mit einem Invest bei TronAdz können wir maximal einen ROI von 300% erreichen,
hierzu zählen alle Einnahmen aus den passiven täglichen Renditen sowie den Provisionen aus unseren Werbeaktivitäten.


Tägliche Rendite:

Ab einer Mindesteinlage von 100 TRX (TRON), welche aktuell ca. 2,56 USD entsprechen,
erhalten wir täglich, alle 24 Stunden ab Einlage, 1% Profit gutgeschrieben.
Die Laufzeit beträgt maximal 300 Tage.
In den täglichen Gutschriften ist ein Teil unseres Invests enthalten, wir erhalten diese also nicht gesondert zurück.

Beispiel:
Wenn wir 10.000 TRX - ca. 256 USD - einzahlen erhalten wir täglich einen Profit von 100 TRX (ca. 2,56 USD) gutgeschrieben.
Den BEP erreichen wir nach 100 Tagen.
Nach der Laufzeit von maximal 300 Tagen haben wir folgendes Ergebnis:
300 Tage a 100 TRX = 30.000 TRX = ca. 768 USD = ROI 300 %

PROVISIONEN

Neben der täglichen Rendite gibt es bei TronAdz die Möglichkeit über Empfehlungs-Provisionen zusätzliche
Einahmen zu erhalten. Dieses ist aber nicht zwingend. Jegliche Provisionen die wir erhalten zählen zum Gesamt-ROI von 300% dazu und reduzieren somit die Laufzeit von 300 Tagen bei den täglichen Einnahmen.

1. Direkte Empfehlungsprovision:

Für jeden direkt empfohlenen Partner, der über unseren Link bei TronAdz investiert,
erhalten wir 10% Direkt-Provision auf den von unserem Partner investierten Betrag.
Die direkte Empfehlungsprovision enthält insgesamt 5 Levels bzw. Generationen
In Level-1 erhalten wir 10%. In Level-2 erhalten wir 2% und in den Levels 3 bis 5 jeweils 1%.

Beispiel:
Wenn sich ein empfohlener Partner direkt über unseren Link bei TronAdz anmeldet und
10.000 TRX (aktuell ca. 256 USD) investiert, erhalten wir als Direkt-Provision 1000 TRX gutgeschrieben.


2. Matching Provision:

Die Matching Provision basiert auf den täglichen Renditen der Partner
und wird bis max. in die 20. Ebene gezahlt. Mit jedem direkt gesponserten
Partner wird eine weitere Ebene (bis 20 erreicht sind) freigeschaltet.
In der ersten Ebene gibt es 30% auf die Renditen aller in dieser Ebene befindlichen Partner.
In der 2. bis 5. Ebene je 10%.
In der 6. bis 10. Ebene je 8%.
In der 11. bis 15. Ebene je 5%.
In der 16. bis 20. Ebene je 1%.
Die Matching Provision wird erst dann gutgeschrieben wenn ein Partner sein tägliches Einkommen ausbezahlt.


3. Täglicher Top-Sponsor-Pool:

5% aller durchgeführten Einzahlungen gehen direkt in den Top-Sponsor-Pool.
Daraus werden täglich 10% an die jeweils 4 erfolgreichsten Sponsoren nach folgendem Ranking verteilt:
Platz 1: 40%
Platz 2: 30%
Platz 3: 20%
Platz 4: 10%
Die verbleibenden 90% des Pools werden auf den Pool des Folgetages übertragen.

5. PremiumAdz - Bonus:

Bei TronAdz gibt es die Möglichkeit Werbeplätze zu buchen, wenn einer unserer Partner
einen Werbeplatz bucht erhalten wir folgenden Bonus:
Ebene 1: 20%
Ebene 2: 10%
Ebene 3 bis 5: 5%




EIN- / AUSZAHLUNGEN


Ein- und Auszahlungen basieren ausschließlich auf der Kryptowährung TRON (TRX)

Mindesteinzahlungsbetrag:
100 TRX (ca. 2,56 USD)

Neu- oder Reinvests sind immer erst nach Ablauf eines kompletten Zykluses möglich,
d.h. erst wenn mit dem aktuellen Invest ein ROI von 300% erreicht wurde ist ein neuer Invest möglich.
Ein neuer Invest muß immer mindestens doppelt so hoch sein wie der abgelaufene Invest.

Maximaleinzahlungsbetrag:
1. Zyklus :100.000 TRX (ca. 2.560 USD)

Auszahlungen:
Auszahlungen sind jederzeit möglich und werden instant, also sofort, ausgeführt.


Gebühren:
Netzwerkgebühren entstehen bei jeder Transaktion innerhalb der TRON Blockchain und können entsprechend zeitlich variieren.




WAS WIRD BENÖTIGT ?


Um eine Verbindung mit TronAdz aufmachen und dann auch Ein- und Auszahlungen durchführen zu können benötigen wir eine sogenannte DApp, hier im speziellen ein Tron-fähiges Wallet. Ich selbst verwende dafür Tron-Link welches sehr einfach als Erweiterung im Browser installiert werden kann.


Die Installation für z.B. den Browser Chrome ist wie bei den meißten DApps sehr einfach.
Hier ein Video (leider in englisch) welches die Installation und Konfiguration erklärt.





Nachdem wir nun ein Tron-Wallet, wie hier TronLink, als Browsererweiterung installiert und konfiguriert haben benötigt dieses natürlich Tron (TRX) um zumindest Transaktionsgebühren bereitzuhalten, hierfür müssen wir nun auch TRX (TRON) auf das TronLink-Wallet transferieren. Die meißten von uns haben vielleicht noch nie mit Tron gearbeitet, so wie auch ich Smile
Nachfolgend erkläre ich wie ich damit arbeite.





MEIN DEPOSIT
EinblendenSpoiler:

MEINE EINSCHÄTZUNG
EinblendenSpoiler:


Falls ich mit meiner Vorstellung euer Interesse für

wecken konnte, dürft Ihr euch gerne

hier anmelden

Ich wünsche uns Allen einen schnellen BEP und ein überaus langes Programmleben !



[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!


Antworten Top

TronAdz - 1% täglich für maximal 300 Tage - ROI 300% (Smart Contract) - Diskussion

#21
Schönen Sonntag Abend wünsch ich,

Auszahlung habe ich aktuell hinterlegt!

aktuelles Update:

Die TRX Balance steht bei 43.769.762 TRX
Mein ROI liegt bei 100.58%, 3621 TRX von 3600 TRX
3000 TRX von 3600 TRX

Laut dappradar ist Tronadz aktuell auf Platz 7 der TOP25, unter Auflistung aller Kategorieren.

Aktuell ist Tronadz nicht die schnellste aber eine meiner Sichersten Investitionen. Also für meinen Teil.

Baba
Austin132002
Antworten Top
#22
Immer wieder Sonntag!
aktuelles Update:

Die TRX Balance steht bei 43.810.666 TRX (war die Tage auch schon bei 47.000.000 TRX)
Mein ROI liegt bei 116.17% 4182 TRX von 3600 TRX

Laut dappradar ist Tronadz aktuell auf Platz 5 der TOP25

Nach wie vor kann ich nur sagen, seit Beginn läuft hier alles wie es soll und sehr stabil.
User kommen auch immer mehr dazu. Kann gerne so weiter gehen.

Baba
Austin132002
Antworten Top
#23
Schönen Montag Abend zusammen,

hier mal "mit Verzug" ein kleines Update zu meinem persönlichen Lieblings Smart Contract. Warum?
Weil er schon recht lange einfach tut was er soll, ohne Tamtam und ohne großen Schnickschnack.

So, mal ein paar Daten:
Die TRX Balance steht bei 47.547.014 TRX stand jetzt
Mein ROI liegt bei 136.4% - 4.908 TRX von Invest gesamt: 3600 TRX
Nach wie vor Platz 5 auf dappradar

Weiter so....

Gruss Austin132002
Antworten Top
#24
(08.03.2021, 21:02)Austin132002 schrieb: Schönen Montag Abend zusammen,

hier mal "mit Verzug" ein kleines Update zu meinem persönlichen Lieblings Smart Contract. Warum?
Weil er schon recht lange einfach tut was er soll, ohne Tamtam und ohne großen Schnickschnack.

So, mal ein paar Daten:
Die TRX Balance steht bei 47.547.014 TRX stand jetzt
Mein ROI liegt bei 136.4% - 4.908 TRX von Invest gesamt: 3600 TRX
Nach wie vor Platz 5 auf dappradar

Weiter so....

Gruss Austin132002

@Austin - Äbenso
Ich hab inzwischen auch den BEP überschritten und stehe mit meinen investierten 4000 TRX bei einem ROI von glatt 107%.
Antworten Top
#25
(08.03.2021, 21:09)HooDies schrieb:
(08.03.2021, 21:02)Austin132002 schrieb: Schönen Montag Abend zusammen,

hier mal "mit Verzug" ein kleines Update zu meinem persönlichen Lieblings Smart Contract. Warum?
Weil er schon recht lange einfach tut was er soll, ohne Tamtam und ohne großen Schnickschnack.

So, mal ein paar Daten:
Die TRX Balance steht bei 47.547.014 TRX stand jetzt
Mein ROI liegt bei 136.4% - 4.908 TRX von Invest gesamt: 3600 TRX
Nach wie vor Platz 5 auf dappradar

Weiter so....

Gruss Austin132002

@Austin - Äbenso
Ich hab inzwischen auch den BEP überschritten und stehe mit meinen investierten 4000 TRX bei einem ROI von glatt 107%.

Hey HooDies,

hätt ich einen Wunsch frei! Würd ich mir wünschen, dass diverse andere Programme sich 'ne Scheibe von abschneiden sollten. Cool
Antworten Top
#26
Also ich bin hier mit 1000trx eingestiegen. Wollte eigentlich 2000.
Gibt es eine Möglichkeit nachzulegen oder parallel laufen zu lassen ?
Antworten Top
#27
(11.03.2021, 14:22)HaraldKumar schrieb: Also ich bin hier mit 1000trx eingestiegen. Wollte eigentlich 2000.
Gibt es eine Möglichkeit nachzulegen oder parallel laufen zu lassen ?

Hallo HaraldKumar,

nachlegen geht erst wenn du deine 300% erreicht hast, dann hast du die Möglichkeit. In diesem Fall musst du auch das doppelte vom vorherigen Invest nachlegen!

Wenn du über TronLink arbeitest, kannst du dir einen weiteren Account anlegen und über deinen Ref. Link eine neue/weitere Einzahlung vornehmen! Achte in diesem Fall bitte darauf, dass genügend TRX für die erhöhen fees vorhanden sind!

Habe dies vor ein paar Tagen getestet, und wollte es noch etwas beobachten, ob dadurch irgendwelche Nachteile entstehen, oder ich gebannt werde! Da ich diesbezüglich aus div. Telegram Kanälen was hörte! Möchte hier auch keine Garantie geben, bin da noch dran! Werde hier Informieren!

Gruß
Austin132002
Antworten Top
#28
Also, wenn ich nicht darauf abziele mich selbst als Ref zu nehmen und ein zweites Wallet in der Tron Link app einrichte, müsste es ja gehen.
Nehme gerne Infos entgegen.
Antworten Top
#29
(11.03.2021, 16:30)HaraldKumar schrieb: Also, wenn ich nicht darauf abziele mich selbst als Ref zu nehmen und ein zweites Wallet in der Tron Link app einrichte, müsste es ja gehen.
Nehme gerne Infos entgegen.

Du legst Dir einfach ein neues Konto über Deine Tron-Link-App an, dadurch bekommst natürlich auch eine neue TRX-Wallet-Adresse und mit dieser verbindest Du dich dann wieder mit TronAdz und zahlst die weiteren TRX damit ein. Ich denke jeder würde in diesem Fall dann auch das zweite Wallet mit der Ref-Adresse des ersten Wallets verbinden.
Antworten Top
#30
(11.03.2021, 18:08)HooDies schrieb:
(11.03.2021, 16:30)HaraldKumar schrieb: Also, wenn ich nicht darauf abziele mich selbst als Ref zu nehmen und ein zweites Wallet in der Tron Link app einrichte, müsste es ja gehen.
Nehme gerne Infos entgegen.

Du legst Dir einfach ein neues Konto über Deine Tron-Link-App an, dadurch bekommst natürlich auch eine neue TRX-Wallet-Adresse und mit dieser verbindest Du dich dann wieder mit TronAdz und zahlst die weiteren TRX damit ein. Ich denke jeder würde in diesem Fall dann auch das zweite Wallet mit der Ref-Adresse des ersten Wallets verbinden.

Hey,

sehe ich auch so, danke HooDies!
Antworten Top
#31
Was kostet denn aktuell eine Auszahlung von tron-ads ins tron link Wallet ? Die TRX von Kraken aus zu schieben hat fast nichts gekostet 0,01 trx
Antworten Top
#32
(11.03.2021, 20:54)HaraldKumar schrieb: Was kostet denn aktuell eine Auszahlung von tron-ads ins tron link Wallet ? Die TRX von Kraken aus zu schieben hat fast nichts gekostet 0,01 trx

Nagel mich nicht fest, aber mir schwirrt da was von bis zu 50TRX im Kopf rum. Aber hab auch schon gelesen, dass wenn du TRX (Summe X) Beispielsweise 500TRX bei TronLink einfrierst, zahlst fast keine fees mehr!

Vielleicht kann das ein mitleser bestätigen oder genaueres dazu sagen.

Gruss
Austin32002
Antworten Top
#33
ok 10 TRX haben 5 TRX gekostet.
Habe jetzt auf beiden Wallets nen paar TRX eingefroren. Gebühren sollten dann gegen null gehen, wie du sagst.

Bleibt die gesammelte Energie nach dem Entfrieren also nach 72 Stunden weiter erhalten ?

Könnte mir das ganze sehr stabil vorstellen. Bin aber trotzdem nur mit 2 x 1000 drin.
Antworten Top
#34
(12.03.2021, 17:10)HaraldKumar schrieb: ok 10 TRX haben 5 TRX gekostet.
Habe jetzt auf beiden Wallets nen paar TRX eingefroren. Gebühren sollten dann gegen null gehen, wie du sagst.

Bleibt die gesammelte Energie nach dem Entfrieren also nach 72 Stunden weiter erhalten ?

Könnte mir das ganze sehr stabil vorstellen. Bin aber trotzdem nur mit 2 x 1000 drin.

Hab das nun auch mal gemacht, entweder du oder ich, werden es nach 72 Stunden sehen.
Rückmeldung hier wäre geil!

Austin132002
Antworten Top
#35
Gud'n'Abend,

Zwischendurch Update:
Die TRX Balance steht bei 47.232.424 TRX stand jetzt
Meine nächste Auszahlung werde ich am Wochenende wieder vornehmen und dementsprechend wieder eine Auszahlung hinterlegen.
Auf Dappraddr ist Tronadz auf Platz 1

Meldung aus einem "tronadz" Chat:
Original:
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
? Big News are coming up this Week ?

Our Partner Lottery SmartMillions will be opening its doors by next week. Why Partner Lottery? SmartMillions will use TronAdz to advertise in our Big Tron Community and as a reward TronAdz Members will be the very first ones to get hands on the tickets; Parts from the revenue will then also flow back to the Community Fund.
SmartMillions will launch weekly new Prices including Luxury Watches, Holidays (once travelling will be possible again), Meetups with Stars, Cars, Tron Value Prices, Whale Accounts (!) and much much more. ? ?
? Stay tuned, as we will announce official News from SmartMillions here on this Saturday!


Deppl Übersetzer:
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
? Große Neuigkeiten stehen diese Woche an ?.

Unsere Partnerlotterie SmartMillions wird ab nächster Woche ihre Pforten öffnen. Warum Partnerlotterie? SmartMillions wird TronAdz nutzen, um in unserer Big Tron Community zu werben und als Belohnung werden TronAdz Mitglieder die allerersten sein, die die Lose in die Hände bekommen; Teile der Einnahmen fließen dann auch zurück in den Community Fund.
SmartMillions wird wöchentlich neue Preise lancieren, darunter Luxusuhren, Urlaube (sobald Reisen wieder möglich sind), Meetups mit Stars, Autos, Tron Value Preise, Whale Accounts (!) und vieles mehr. ? ?
? Bleiben Sie dran, denn wir werden an diesem Samstag hier offizielle News von SmartMillions bekannt geben!


Gruss
Austin132002

(12.03.2021, 19:40)Austin132002 schrieb:
(12.03.2021, 17:10)HaraldKumar schrieb: ok 10 TRX haben 5 TRX gekostet.
Habe jetzt auf beiden Wallets nen paar TRX eingefroren. Gebühren sollten dann gegen null gehen, wie du sagst.

Bleibt die gesammelte Energie nach dem Entfrieren also nach 72 Stunden weiter erhalten ?

Könnte mir das ganze sehr stabil vorstellen. Bin aber trotzdem nur mit 2 x 1000 drin.

Hab das nun auch mal gemacht, entweder du oder ich, werden es nach 72 Stunden sehen.
Rückmeldung hier wäre geil!

Austin132002

Hey,

ob nun die Energie nach 72 Stunden noch erhalten bleibt, kann ich nicht sagen! Aber wenn sie nach einer Transaktion runter ging, füllt sie sich wieder...recht schnell.

Gruss
Austin132002
Antworten Top
#36
Also für den Erhalt ins TronLink Wallet wird Bandwith verbraucht.
Erhaltene Bandwith Menge blieb bei mir nach dem Entfrieren weiter bestehen.
Energie ging auf 0 - Kein Plan wozu die benötigt wird.

Meine Beobachtung.
Grüße
Antworten Top
#37
(17.03.2021, 20:00)HaraldKumar schrieb: Also für den Erhalt ins TronLink Wallet wird Bandwith verbraucht.
Erhaltene Bandwith Menge blieb bei mir nach dem Entfrieren weiter bestehen.
Energie ging auf 0 - Kein Plan wozu die benötigt wird.

Meine Beobachtung.
Grüße

Huhu,

so, habe nun mal "zwar aus einem anderen Programm" ausbezahlt ins TronLink Wallet:
ca 42TRX


Vorher:


Nacher:


Es hat nun in dem Fall die komplette Energie gekostet, etwas Bandwidth aber keine Gebühren! Und die Energie füllt sich nach und nach wieder!
Hoffe die Info hilft weiter!

Gruss
Austin132002
Antworten Top
#38
Nabend,

heute Nacht soll es wohl mit der Lotterie losgehen, hier die Meldung im Original:


Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
? SMART MILLIONS UPDATE:

? Our Partner Lottery SmartMillions will be launching tonight.

? Ticket Sale will be open Sunday, 20:00 CEST (Berlin, Amsterdam, Vienna)

? Tickets will be sold for 10 USD each.

? First price will be a Rolex Starbucks worth 23.000 USD ?

️ Get your Infos directly from our Channel. Tickets will be limited!


DeppL Übersetzer:
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
? SMARTMILLIONS UPDATE:

? Unsere Partner-Lotterie SmartMillions geht heute Abend an den Start.

? Der Ticketverkauf wird am Sonntag, 20:00 Uhr MESZ geöffnet sein (Berlin, Amsterdam, Wien).

? Die Tickets werden für je 10 USD verkauft.

? Der erste Preis wird eine Rolex Starbucks im Wert von 23.000 USD sein ?

️ Holen Sie sich Ihre Infos direkt von unserem Channel. Die Tickets werden limitiert sein!

Übersetzt mit http://www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)


Gruss
Austin132002
Antworten Top
#39
Guten Morgen,

kleines Wochenendupdate:
Heutige Auszahlung 1463.4 TRX hinterlegt.

Hier nochmal kurz zum Verhalten bei Auszahlung (wenn TRX eingefroren wurden)

Vorher:

Nacher:


Und damit es mal wieder ein paar Daten zum Tronadz Smart Contract gibt....

Mein ROI liegt bei 174.6% - 6.287 TRX von Invest gesamt: 3600 TRX
Aktuell steht Tronadz bei Dappraddr auf Platz 2

Das war das Wort zum Sonntag, schönes WE euch allen und gute Geschäfte!

Austin132002
Antworten Top
#40
Schönen Sonntag euch allen,

Meldung aus dem offiziellen Tronadz Kanal:

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
? BREAKING NEWS ?

SMARTMILLIONS REGISTRATION IS OPEN!

? As TronAdz Member, you are under the first one worldwide to be able to PRE SIGN UP for the lottery on Tuesday. You will be able to win a Rolex "Starbucks" ?

? Copy and use this link: https://app.smartmillions.io/j/r?ref=tronadzbonnus

SmartMillions is also offering a reverral system on 5 levels:

1️⃣ 15%

2️⃣ 7%

3️⃣ 4%

4️⃣ 3%

5️⃣ 1%

You only can register using this link + TronLink.

After sign up you will be able to find your ref Link under the section "Structure".

START SHARING!

DREAM BIG AND WIN YOUR LUCKY TICKET - SMART MILLIONS


DeppL Übersetzer:
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
? AKTUELLE NACHRICHTEN ?

SMARTMILLIONS REGISTRIERUNG IST OFFEN!

? Als TronAdz-Mitglied sind Sie unter den ersten weltweit, die sich für die Lotterie am Dienstag VORANMELDEN können. Sie haben die Möglichkeit eine Rolex "Starbucks" zu gewinnen ?.

? Kopieren und verwenden Sie diesen Link: https://app.smartmillions.io/j/r?ref=tronadzbonnus

SmartMillions bietet auch ein Reversal-System auf 5 Ebenen an:

1️⃣ 15%

2️⃣ 7%

3️⃣ 4%

4️⃣ 3%

5️⃣ 1%

Sie können sich nur über diesen Link + TronLink anmelden.

Nach der Anmeldung finden Sie Ihren ref Link unter der Rubrik "Struktur".

START SHARING!

TRÄUMEN SIE GROSS UND GEWINNEN SIE IHR GLÜCKSLOS - SMART MILLIONS


Wer also gewillt ist Tickets zu kaufen, seit ihr also informiert!

Tronadz, so kommt es mir vor geht gerade echt durch die Decke, machen einiges richtig! Hoffe, der tiefe Fall kommt nicht so schnell und plötzlich!
Kann gerne so weiter gehen!

P.S.: wer hier vielleicht schon dabei ist und mir weiterhin was gutes tun will, kann gerne im Link statt "tronadzbonnus" - "austin132002" nehmen Cool Danke!

Gruss
Austin132002
Antworten Top

    Gehe zu:


TronAdz - 1% täglich für maximal 300 Tage - ROI 300% (Smart Contract) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! AvalonHash - Miner-ab 6.25% tägl. Konsti 14 215 Gestern, 22:51
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Masternode: Cryptoselfmade player4styler 15 10.517 24.03.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Foxpay ab 0,71% täglich X-Invest 21 4.632 24.03.2024, 23:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: Passivo 3-4% im Monat MrB0mb 42 3.731 24.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Soley - Arbitrage Trading eröffnet Konsti 25 1.515 23.03.2024, 13:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Daily Mines - 300 Tage à 1% - Deposit back Bodi 51 3.243 21.03.2024, 21:31
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Exleve - 12% an Werktagen für 12 Werktage - ROI 144% HooDies 9 755 19.03.2024, 13:14
Letzter Beitrag: Smart