Werbung

T Hourly - stündl. Renditen ab 0.21% (P.-Included) - Diskussion

#1
Programm-Status: Zahlt nicht! 


Liebe Forenmitglieder, heute möchte ich Euch ein Midterm-Programm  vorstellen, das seit dem 14. Februar 2021 online ist. 

T Hourly

Es gibt 3 Principal-included Pläne mit stündlicher Rendite. In den stündlichen Renditen ist die anteilmässige Kapitalrückzahlung bereits enthalten.
Es gibt eine interne Verrechnungseinheit, THORX genannt mit Kürzel "T" , die einen fixen Wert von $ 1 hat. Die angebotenen Kryptos haben einen festen Wechselkurs zu diesem T, somit besteht kein Währungsrisiko



0.21% hourly for 600 hours
0.21% stündl. 
(5.04% tägl.) für 600 Stunden (25 Tage) = ROI 126% - von T 10 bis T 500
Wenn wir hier T 100 (also $ 100 oder fixen Gegenwert in Kryptos)  anlegen, erhalten wir stündlich T 0.21 für 600 Stunden - Gesamt: T 126 - Nettorendite: 26%
Die rechnerische tägliche Nettorendite beträgt nach Ende der Laufzeit 1.04% (26/25).
Der BEP, ab dem man kein Risiko mehr hat, wird nach 477 Stunden (19 T. + 21 St.) erreicht. 
===========================================

0.32% hourly for 360 hours
0.32% stündl. 
(7.68% tägl.) für 360 Stunden (15 Tage) = ROI 115.2% - von T 501 bis T 1.000
Wenn wir hier T 1.000 (also $ 1.000 oder fixen Gegenwert in Kryptos)  anlegen, erhalten wir stündlich T 3.20 für 360 Stunden - Gesamt: T 1.152 - Nettorendite: 15.2%
Die rechnerische tägliche Nettorendite beträgt nach Ende der Laufzeit 1.01% (15.2/15).
Der BEP, ab dem man kein Risiko mehr hat, wird nach 313 Stunden (13 T. + 1 St.) erreicht. 
++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Der Einstiegspreis von T 1.001 ($ 1.001) im 3. Plan erscheint uns als zu hoch. Deshalb:
Warnung: Von den restlichen Plänen wird nach §7.9 der Nutzungsbedingungen abgeraten
++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++



Einzahlungen mit PM und den Kryptowährungen Bitcoin, Litecoin, Ethereum, BitcoinCash, Doge, Dash und ePaycore
Minimum: T 10 ($ 10) - Maxima: T 50.000 ($ 50.000)
Auszahlungen werden instant (sofort) ausgeführt. Ausnahme: Btc + Eth werden aktuell manuell bearbeitet wegen der hohen Transaktionsgebühren
Minimum: $ 0.25 - EPaycore: $ 2.50 - Kryptos: $ 5.00 - Maximum: keines
Wichtig: Interne Basiswährung ist T., das einen fixen Wert von $ 1 hat. Einzahlungen in anderen Währungen werden auch zu einem festen Tageskurs in T getauscht und angelegt und bei Auszahlung wieder zum selben Kurs rückgetauscht. Kein Wechselkursrisiko
Fixe Wechselkurse: T 1/ $ 1// T 50.000/ Btc 1// T 225/ Ltc 1// T 2.000/ Eth 1// T 650/ Bch 1// T 0.075/ Doge 1// T 300/ Dash 1// T 1/ Epay 1 



Es gibt eine einstufige Partnerprovision (refcom), die sich nach der Höhe jedes Deposits Eurer Partner richtet:
- 3% für Deposits von T 10 bis T 500
-5% für Deposits von T 501 bis T 1.000
- 7% für Deposits von T 1.001 bis T 5.000
- 9% für Deposits von T 5.001 bis T 50.000

Wenn Ihr Euch in unserer direkten Downline registriert, erhaltet Ihr von uns eine RCB von 60% unserer erhaltenen Partnerprovision. 
Wenn Ihr z.B. den Gegenwert von T 100 einzahlt, erhaltet Ihr T 1.80 mit PM von uns zurück
Bitte mit entsprechenden Daten innerhalb von 48 Stunden bei uns über PM melden



Wir selbst haben zunächst den Gegenwert zum festen Wechselkurs von T 140 ($ 140) in Ltc investiert

EinblendenUnsere persönliche Einschätzung - leider ohne Garantieansprüche:



Wir freuen uns, wenn Ihr mitmachen würdet und laden Euch ein, Euch hier zu registrieren:

ANMELDUNG

oder hier




[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!
Antworten Top
#2
Danke, Jens, für das wie gewohnt schnelle Freischalten. Exzellenter Service.

Mittlerweile habe ich auch die ersten Auszahlungen erhalten und setze daher den

GRÜNEN DAUMEN

Wünsche uns Allen, die hier mitmachen oder noch möchten, viel Erfolg und Spass


Hier geht es zur Vorstellung
Antworten Top
#3
Das Programm ist jetzt 2 Wochen alt und ich bin seit 9 Tagen dabei. Bisher lief alles tadellos.

Auszahlungen kommen immer instant.

Einzahlungen über Monitore sind auf einem recht niedrigen Niveau, aber laut Statistik auf der Site kommt da viel mehr rein.

Bin jetzt bei einem ROI von etwas über 40% plus Boni. 

Weiter so.........................

 
Antworten Top
#4
Gut 3 Wochen läuft es hier in aller Ruhe, aber wie geschmiert vor sich hin.

Stündliche Renditen - und die Auszahlungen kommen immer instant auf dem Wallet an.

Allerdings tendieren die Einzahlungen über Monitore seit mehreren Tagen gegen "0". Der Telegram-Chat ist auch nicht besonders aktiv. Wie der Admin an sein Geld kommt, kann ich nicht sagen, aber er kommt offenbar dran - und das ist im Moment die Hauptsache.

Bin seit etwas mehr als 15 Tagen dabei und habe einen ROI von 77% erreicht. Mit Boni eingerechnet 92%. Es fehlen mir also gerade mal 1-2 Tage, um den BEP zu erreichen.

Das sollte der Admin doch schaffen ! - und natürlich mehr........


 
Antworten Top
#5
Auch bei THourly halte ich meine Anlage in Ltc, die wie bei vielen Programmen durch das Grossfeuer bei Paykassa in Mitleidenschaft gezogen sind. Jedenfalls ist meine Auszahlung ins "pending" gelaufen.

Ob das jemals wieder in Ordnung kommt, stehe z.Z. in den Sternen, zumal hier die Einzahlungen sowieso die letzten Tage sehr spärlich liefen.

Hier bin ich dank eines Bonus wenigstens im leichten Plus.

Kommt auch hier das Warnzeichen rein.

 
++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

#Neuer Status: Wegen Auffälligkeiten, (technischen) Problemen oder Veränderungen bei den Auszahlungen, wurde hier der Status auf "Warnung / Problem" gesetzt!
Hinweis: Bitte hier vorerst mit Investitionen abwarten bis sich der "Problem"-Status geklärt hat.

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++


 
Antworten Top
#6
Hier die Antwort des Admin auf meine Reklamation, die ich gerade erhielt:
 
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):

Hello. Paykassa.pro our instant payment wallet provider is currently unavailable with the following notice on their website, same thing happened with epaycore website.
 Attention!
There was a serious incident at the data center that seriously affected our service. Full information can be found here:
Telegram: https://t.me/paykassa
Twitter: https://twitter.com/PaykassaP



UPD: Approximate terms of service restoration March 19-20.

We kindly ask you not to overload our Support and follow all questions in our news sources.

Please wait for a little bit I will be covering by converting funds held in different cryptocurrencies into Litecoin.

I was not aware of this until 30 minutes ago.



 
 
Antworten Top
#7
Über Nacht habe ich erfreulicherweise meine Ltc-Überweisung erhalten.

Auszahlungen für alle Kryptos werden vorläufig auf manuell umgestellt, bis die Situation bei Paykassa bereinigt ist.
Nur mit PM wird weiterhin instant gezahlt.

Werde das noch ein wenig beobachten, bevor ich den grünen Daumen wieder setze.
Antworten Top
#8
Auch heute habe ich wieder meine Ltc-Auszahlung erhalten, zwar nicht mehr instant, aber nach nur wenigen Stunden nach meiner Anfrage.

Wie schon früher gemeldet, sind Auszahlungen für alle Kryptos vorläufig auf manuell umgestellt, bis die Situation bei Paykassa bereinigt ist.
Nur mit PM wird weiterhin instant gezahlt.

Der Admin geht sehr professionnel mit der Situation um und unterrichtet regelmässig die Investoren.

Ich setze daher wieder den grünen Daumen.

 
 
Antworten Top
#9
Nun ist der erste Zyklus von 600 Stunden (25 Tage) so gut wie um und das Programm läuft weiterhin wie eine Eins.

Wie bekannt, werden alle Auszahlungen mit Kryptos manuell bearbeitet, kommen aber innerhalb weniger Stunden. Mit PM geht es wie üblich instant.

Habe mich nun gefragt, ob ich reinvestieren soll ? Die Einzahlungen über Monitore sind spärlich, aber es scheinen hier einige Promoteren für genügend Einzahlungen zu sorgen. Einer meiner Investorkollegen, der normalerweise immer sehr vorsichtig vorgeht und recht gut informiert ist, hat jetzt auch seine Anlage in der vollen Summe reinvestiert.

Ich habe daraufhin beschlossen, meinen bisher gemachten Gewinn auch zu reinvestieren, so dass ich jetzt ein neues Depot ohne Risiko habe. Das Einzige, was mir jetzt passieren kann, dass ich weniger Gewinn mache.
 
Bisher hat sich der Admin top verhalten. Schauen wir mal, wie lange er das macht.....

Antworten Top
#10
Alle Auszahlungen werden jetzt wieder instant getätigt mit Ausnahme von Btc und Eth, die weiterhin manuell und gruppiert gezahlt werden, um die immer noch hohen Transaktionsgebühren zu mindern.

Ansonsten läuft es hier seit Wochen ohne grössere Probleme. Das PayKassa-Dilemma ist hier sehr gut gemanagt worden - der Admin scheint seinen Laden im Griff zu haben.

Einzahlungen über Monitore kommen seit Wochen nur recht spärlich, aber das scheint dem Weiterkommen nicht zu schaden. Offensichtlich sind hier einige Promotoren erfolgreich am Werk.

Hier darf es ruhig so weiter gehen.......

 
Antworten Top
#11
Es läuft und läuft immer noch. Ich bin in der 2. Runde von 25 Tagen und Auszahlungen kommen weiterhin instant mit Ausnahme von Btc und Eth, die auf Grund der hohen Transaktionsgebühren manuell und gruppiert getätigt werden.

Mein aktuelles Depot läuft noch 10 Tage und das Programm läuft seit 45 Tagen. Zunächst hoffe ich mal, dass das hier noch 10 Tage weitergeht, aber ich denke, dass ich dann nicht mehr re-investieren werde.

So weit, so sehr gut.....

 
Antworten Top
#12
Jetzt ist mal wieder meine Auszahlung ins "pending" gelaufen. Das war vor etwa 2 Wochen schon einmal der Fall, aber da ist der Admin gleich publik gegangen und hat das begründet und dann nach ein paar Tagen wieder auf instant geschaltet.

Im Telegram-Chat ist vom Admin/ Moderator seit dem 31.03.21 nichts mehr zu sehen und hören und die Klagen über "pending" Auszahlungen häufen sich.

Einige Monitore haben auch bereits auf "Problem" gestellt.

Nach mehr als 40 Tagen zeichnet sich hier wohl das Ende ab. Eine ordentliche, aber durchschnittliche Leistung, mehr nicht.

 
++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

#Neuer Status: Wegen Auffälligkeiten, (technischen) Problemen oder Veränderungen bei den Auszahlungen, wurde hier der Status auf "Warnung / Problem" gesetzt!
Hinweis: Bitte hier vorerst mit Investitionen abwarten bis sich der "Problem"-Status geklärt hat.

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

 
Antworten Top
#13
Ende der Vorstellung nach etwas mehr als 40 Tagen. Wer hier nur eine Runde gespielt hat, ist gut im Gewinn. Wer dann die 2. Runde gestartet hatte wie ich, hat ein bisschen weniger verdient, da die 2. Runde einen leichten Verlust zeigt.

Insgesamt eine mittelprächtige Angelegenheit. Immerhin habe ich noch einen Gewinn verzeichnet und da bin ich schon zufrieden.

 
++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

#Neuer Status: Wegen selektiven, limitierten oder ausbleibenden Auszahlungen und/oder Berichten eines "Scams" (Schließung), ist hier der neue Status "Zahlt nicht"!
Hinweis: Bitte hier gar nicht mehr investieren, da der Status eindeutig "Zahlt nicht" ist!

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Antworten Top
#14
#Moderation: Vorstellung zu "geschlossene Projekte" verschoben!
ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.
Antworten Top

    Gehe zu:


T Hourly - stündl. Renditen ab 0.21% (P.-Included) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! AvalonHash - Miner-ab 6.25% tägl. Konsti 14 217 Gestern, 22:51
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Masternode: Cryptoselfmade player4styler 15 10.517 24.03.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Foxpay ab 0,71% täglich X-Invest 21 4.635 24.03.2024, 23:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: Passivo 3-4% im Monat MrB0mb 42 3.731 24.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Soley - Arbitrage Trading eröffnet Konsti 25 1.515 23.03.2024, 13:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Daily Mines - 300 Tage à 1% - Deposit back Bodi 51 3.244 21.03.2024, 21:31
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Exleve - 12% an Werktagen für 12 Werktage - ROI 144% HooDies 9 756 19.03.2024, 13:14
Letzter Beitrag: Smart