Werbung

Buytex | Exchange | Network | MLM | ICO | Token-Bonus bis 300% (Hybrid) - Hauptbeitrag

Programm-Status: Zahlt nicht! 


Hallo Community,
ich freue mich sehr, euch das Projekt BUYTEX Network vorzustellen.




! ACHTUNG - ACHTUNG !
Mit Stand Mitte Februar 2021 deutet alles darauf hin, dass BUYTEX uns alle vorsätzlich betrogen hat und die Verantwortlichen abgetaucht sind. Hier kannst du dir den letzten Beitrag durchlesen:
https://x-invest.net/forum/buytex-exchange-network-mlm-ico-token-bonus-bis-300.html?pid=272221#pid272221


Ende 2018: Start der Vorbereitungen (Planung, Design, Programmierung, etc.)
April 2020: Launch von Buytex Network (Community-Aufbau, Token-Verkauf)
September 2020: Die Buytex Exchange geht in der ersten Ausbaustufe online
Dezember 2020: Der BUX-Token wird bei Alterdice (Singapur) gelistet
Januar/Februar 2021: BUYTEX bzw. die Verantwortlichen sind abgetaucht




Wer ist Buytex? Was hat Buytex vor?
 
Laut eigenen Angaben baut BUYTEX eine innovative multifunktionale Plattform - eine Exchange mit einem eigenen Börsen-Token (BUX) - für den Austausch und die Verwahrung von Krypto-Währungen sowie Fiat-Vermögenswerten auf und hat darüber hinaus vor, in den kommenden 3 Jahren (nach Handelsvolumen) in die TOP-5 der Welt aufzusteigen.

Um dieses ambitionierte Ziel schnellstmöglich zu erreichen, wurde das Partner-Projekt BUYTEX NETWORK gegründet. Zu den Aufgaben von Buytex Network gehören einerseits, schnellstmöglich eine große internationale Gemeinschaft bzw. Community aufzubauen und andererseits, darüber den hauseigenen BUX-Token zu verteilen, um Mitgliedern die Möglichkeit zu geben, an der Entwicklung des Buytex-Ökosystems zu profitieren.

Zum Verständnis... Buytex betreibt KEINEN klassischen ICO, sondern geht mit Buytex Network und seinem mehrstufigen Partner-Programm einen gänzlich anderen Weg der Token-Verteilung. Kunden können daher - wenn sie wollen - bei Buytex Network Partner werden und sich damit zusätzliche Vorteile sichern.

Von einer potentiellen Kurssteigerung kann jeder profitieren, aber NUR Partner erhalten auch einen Token-Bonus und NUR Partner können Provisionen aus dem Partner-Programm verdienen. Und genau darum geht es in dieser Vorstellung, um Buytex Network und um dessen Vorteile für Partner.




Das Team

Andreas Berg (CEO)
Unternehmer, Crypto-Experte und Autor von Handelsalgorithmen
Ansel Gear (CMO)
Als PR- und Marketing-Experte ist er für den Vertrieb zuständig
Vincent Veisman (CBDO)
Der Ex-CEO von Coinsbit ist seit 09/2020 für die strategische Entwicklung zuständig

Die Webseite und Präsentationen sind in etlichen Sprachen verfügbar:
Deutsch, Englisch, Spanisch, Französisch, Italienisch, Portugiesisch, Polnisch, Türkisch, Russisch u. a.




Der Buytex-Token (BUX)
 
Vergleichbar mit dem BNB-Token von Binance hat auch Buytex einen eigenen Börsen-Token, der im Mittelpunkt aller Aktivitäten steht. Alles bei Buytex ist rund um diesen auf Ethereum basierten ERC-20 Token aufgebaut. Ob als Zahlungsmittel, als Anlageinstrument, für Bonus-Zahlungen, Provisionen, Gebühren sowie zukünftige Dienste, Handelsturniere, Wettbewerbe, Trading-Tools, neue Funktionen etc., auf seiner Grundlage wird die gesamte Tokenomik der Plattform erstellt.
Kurzum: Ohne BUX geht NIX

Die Ausgabe-Menge beträgt 999.999.999 Token, es werden aber jedes Quartal 15% des Börsen-Ertrages verbrannt (vernichtet), wodurch die Gesamtmenge der Token reduziert wird und infolge dessen die Chance auf eine positive Wertentwicklung voraussichtlich steigt.

Der BUX-Token ist derzeit auf der öffentlich zugänglichen BUYTEX EXCHANGE und auch auf ALTERDICE uneingeschränkt handelbar, daher wird der Preis vollkommen frei über Angebot und Nachfrage ermittelt. Es ist daher logisch, dass der Kurs steigt und fällt und auch wieder steigt. Aktuell liegt der Kurs per 8.12.2020 bei günstigen 0,07 USDT.
 



Unterschied klassischer ICO
zur Buytex Token-Verteilung
 
Viele ICOs/IPOs etc. sind/waren berechtigt, viele dien(t)en aber auch nur dazu, Geld einzusammeln. Für Buytex spricht auf jeden Fall, dass Buytex im Gegensatz zu vielen anderen Unternehmen mit dem Aufbau der eigene Exchange ein reales Geschäftsmodell vorweisen kann. Wie alle anderen, gibt zwar auch Buytex einen eigenen Token - einen Börsen-Token - heraus, hier hat dieser Token aber von Anfang an einen Nutzen, weil ja ohne Ausnahme alle Börsen-Funktionen rund um diesen Token herum aufgebaut sind. Die Frage ist daher: Was ist der Unterschied zwischen einem klassischen ICO und der Art der Token-Verteilung, so wie es Buytex macht?

Klassischer ICO: Meist - nicht immer - war es in der Vergangenheit so, dass eine Idee (Whitepaper) vorgestellt wurde und dass sich jeder über einen aufgelegten Token an dieser Idee beteiligen konnte. Zum Start des ICOs war der Preis extrem niedrig oder anders gesagt, die Rabatte extrem großzügig. Nutzen gab es zu diesem Zeitpunkt meist aber noch keinen. Je mehr Token verkauft wurden, desto teurer wurde der Preis, heißt, man bekam immer weniger und weniger Token für das gleiche Geld. Und... nach wie vor war meist immer noch kein Nutzen vorhanden und ein Verkauf der Token in weiter Ferne. War dann - oft auch erst nach Verlängerungen - der ICO doch einmal vorbei und die Token verteilt, freuten sich zwar meist die Herausgeber über das viele eingenommene Geld, die Anleger mussten aber meist immer noch auf die Umsetzung der Whitepaper-Inhalte warten und begannen nachträglich oft auch mit der Entscheidung zur Teilnahme am ICO zu hadern.

Wie ging es bei diesen ICOs in der Regel weiter? Nun, wie die meisten von euch wissen, haben die meisten ICO-Betreiber nur heiße Luft verkauft und kaum einen Punkt aus dem Whitepaper umgesetzt. Es gab aber auch etliche Unternehmen, die es schafften, die eigenen Token zumindest auf einer Exchange zu listen... mit dem Ergebnis, dass oftmals sofort ein hoher Verkaufsdruck entstand, weil die Leute Gewinne mitnehmen wollten. Die Folge war in diesem Fall, dass ein hohes Angebot und eine geringe Nachfrage zu einem rasanten Kursverfall führte und kaum jemand wirklich Gewinne machte.

Token-Verteilung von Buytex: Im Gegensatz dazu haben sich die Verantwortlichen bei Buytex Gedanken gemacht und nutzen daher einen anderen Weg der Token-Verteilung. Erstens, bei Buytex gibt es vom Start weg mit dem Aufbau der Exchange ein reales Geschäftsmodell, welches nachweislich funktioniert. Es gibt unzählige Plattformen, die täglich beweisen, dass Coin-Börsen immer Geld verdienen, egal, ob die Marktlage gut oder schlecht ist. Zweitens... und das macht fast niemand... ist es bei Buytex von/seit Anfang an möglich, einen gekauften Token zum aktuellen Kurs sofort auch wieder zu verkaufen. Und genau das ist der große Unterschied zu einem klassischen ICO. Denn, entwickelt sich Buytex wie geplant, kann normalerweise dieser gewaltige Verkaufsdruck gar nicht aufkommen, weil ja alle Token-Inhaber ihre verfügbaren Token jederzeit verkaufen können. Unter diesem Aspekt unterscheidet man Buytex zwei gänzlich verschiedene Möglichkeiten, um Token zu erwerben.

Möglichkeit 1: Kunden kaufen den BUX-Token auf der Exchange und können damit frei handeln, spekulieren oder den Token auch HODLn... jeder, wie er/sie will.

Möglichkeit 2: Kunden werden zu Partnern, erwerben den Token über Buytex Network und legen diese Token zusätzlich an, um noch mehr Token (einen Token-Bonus) zu erhalten. Diese Anlagen sind quasi wie die Rabatte bei einem klassischen ICO zu betrachten. Der Unterschied dazu ist aber, dass man im Vergleich zum klassischen ICO die Token nicht sofort bekommt, sondern diese aliquote auf 52 Wochen verteilt freigegeben werden. Ein riesiger Vorteil ist jedoch, dass man über die wöchentlich gutgeschriebenen und in den Account gebuchten BUX-Token jederzeit sofort frei verfügen und alles damit machen kann, was man will... liegen lassen, re-investieren, verkaufen, auszahlen, hodln.

Fazit: Buytex baut vom Start weg eine Exchange auf und verteilt parallel dazu den eigenen Börsen-Token BUX via Buytex Network auf eine andere Art, die jedoch wesentlich mehr Vorteile bietet. Es gibt von Beginn an einen freien Handel, parallel dazu wird die Exchange weiter ausgebaut und die Kunden, Mitglieder, Partner sehen laufend Fortschritte, wodurch Vertrauen aufgebaut wird und wodurch normalerweise weitere Nachfrage entsteht. Hinzu kommt, dass für alle Aktivitäten bei Buytex der eigene Börsen-Token (BUX) gebraucht wird und auch, dass Token quartalsweise verbrannt werden. Natürlich ist das alles kein Freibrief für garantierte Gewinne, das sollte jedem klar sein, denn, jede unternehmerische Handlung enthält auch Risiken und es kann auch immer irgendetwas nicht nach Plan laufen, Tatsache ist aber, dass diese Strategie der Token-Verteilung Sinn macht und daher auf jeden Fall um ein Vielfaches besser ist, als die meisten (bisherigen) klassischen ICOs.




Was können wir verdienen?

Ein passives Einkommen liefert der TOKEN-BONUS
Es gibt 5 Investitions-Pläne mit einem Token-Bonus von 200% - 300%

! ACHTUNG - ACHTUNG !
Alle Pläne sind ausverkauft!
Die Token-Verteilung ist beendet!
Es kommen bald neue Produkte!
 
Bitte beachten und lesen! Wie oben schon erwähnt, wird bei Buytex alles über den eigenen Börsen-Token BUX abgewickelt. Um also einen Token-Bonus zu erhalten, muss man bei Buytex Network zuerst eine Einzahlung via BTC, ETH, USDT oder ePayCore machen (erfolgt instant), danach kann man zum aktuellen Kurs Buytex-Token (BUX) kaufen und diese dann in ein oder mehrere beliebige Pläne legen.
 
Investitionen sind ab 500 BUX möglich
(Per 08.12.2020 sind das ca. 35 USD)
 
Die Rendite (Anlage inkludiert) wird wöchentlich freigegeben und beträgt je nach Plan 3,85% - 5,77% bei einer Laufzeit von 52 Wochen. Die wöchentlichen Gutschriften sind sofort frei verfügbar und kann man wahlweise im Back-Office liegen lassen, neu re-investieren oder zum aktuellen Kurs verkaufen und sich auszahlen lassen. Hier sind exemplarisch die Eckdaten der ersten beiden Investitionspläne.
 
Silver-Plan
Token-Bonus X2.0
Mindest-Anlage: 500 BUX
Maximal-Anlage: 1.999 BUX
Rendite: 3,85% wöchentlich
Planart: Anlage inkludiert
Laufzeit: 52 Wochen
 
Beispiel: Beim Silver-Plan mit dem Token-Bonus X2.0 erwirbt man das Anrecht auf den 2-fachen Einsatz. Aktiviert man diesen Plan z.B. mit 500 BUX, erhält man insgesamt 500 BUX mal 2 = 1.000 BUX. Diese 1.000 BUX werden anteilig wöchentlich freigegeben. Man bekommt also 52 Wochen lang jede Woche 3,85% = 19,2 BUX gutgeschrieben. Da die Anlage in der Rendite inkludiert ist, sind das insgesamt 200% = 100% Gewinn/Bonus. Über die wöchentlich ins Wallet gebuchten Token kann man sofort frei verfügen und wahlweise auch wieder (ab 500 BUX) re-investieren, verkaufen und/oder auszahlen.
 

Gold-Plan
Token-Bonus X2.2
Mindest-Anlage: 2.000 BUX
Maximal-Anlage: 7.999 BUX
Rendite: 4,23% wöchentlich
Planart: Anlage inkludiert
Laufzeit: 52 Wochen
 
Beispiel: Beim Gold-Plan mit dem Token-Bonus X2.2 erwirbt man das Anrecht auf den 2,2-fachen Einsatz. Aktiviert man diesen Plan z.B. mit 2.000 BUX, erhält man insgesamt 2.000 BUX mal 2,2 = 4.400 BUX. Diese 4.400 BUX werden anteilig wöchentlich freigegeben. Man bekommt also 52 Wochen lang jede Woche 4,32% = 84,6 BUX gutgeschrieben. Da die Anlage in der Rendite inkludiert ist, sind das insgesamt 220% = 120% Gewinn/Bonus. Über die wöchentlich ins Wallet gebuchten Token kann man sofort frei verfügen und wahlweise auch wieder (ab 500 BUX) re-investieren, verkaufen und/oder auszahlen.
 
! ACHTUNG - ACHTUNG !
Alle Pläne sind ausverkauft!
Die Token-Verteilung ist beendet!
Es kommen bald neue Produkte!


Warnung: Von den restlichen Plänen wird nach §7.9 der Nutzungsbedingungen abgeraten!


Weitere Pläne
Platin-Plan: Faktor X2.4 | 8.000-24.999 BUX | 4,62% pro Woche | 240% insgesamt
Diamond-Plan: Faktor X2.6 | 25.000-99.999 BUX | 5,00% pro Woche | 260% insgesamt
VIP-Plan: Faktor X3.0 | 100.000-500.000 BUX | 5,77% pro Woche | 300% insgesamt


Übersicht aller Investitions-Pläne inkl. Beispiele





! ACHTUNG - ACHTUNG !
Alle Pläne sind ausverkauft!
Die Token-Verteilung ist beendet!
Es kommen bald neue Produkte!



Ein-/Auszahlungen


Zur Auswahl stehen:
Buytex-Token (BUX), Bitcoin (BTC), Ether (ETH),
Tether (USDT) und der Payment-Service ePayCore (EPC $)

Die Auszahlungen sind jederzeit möglich und erfolgen instant
ALLE oben genannten Varianten stehen auch für Auszahlungen zur Verfügung
Mindestauszahlung: ca. 25 USD (je nach Kurs/Währung)
Auszahlungsgebühr: 1%




Verkauf von Buytex-Token (BUX)
 
Der Verkauf/Umtausch von BUX-Token ist (ohne Limits) jederzeit zum aktuellen Kurs direkt auf den Coin-Börsen (Stand 12/2020) von BUYTEX und ALTERDICE möglich. Zur Auswahl stehen BUX/USDT, BUX/ETH und BUX/BTC. Nach dem Umtausch/Verkauf kann dieses Guthaben sofort auf ein beliebiges eigenes Wallet ausbezahlt werden. Die Abwicklung erfolgt in der Regel instant.
Wichtiger Hinweis:
Auf der Buytex Exchange - wie auch auf jeder anderen Exchange (z.B. ALTERDICE) - muss man sich NEU registrieren. Der Account auf der Buytex Exchange ist vollkommen unabhängig vom Account bei Buytex Network.
 



Verifizierung

Buytex Network = Nein

Buytex Exchange = Optional
 
Derzeit ist auf Buytex Network KEINE Verifizierung erforderlich und es wird nur eine E-Mail-Adresse benötigt, um einen uneingeschränkten Account anzulegen, zu aktivieren und vollumfänglich zu nutzen. Will man seine BUX-Token jedoch auf der Buytex Exchange handeln (z.B. wegen der geringeren Gebühren), so braucht man dort einen neuen Account mit einer beliebigen Mail-Adresse. Eine Verifizierung ist optional möglich und erfolgt Schritt für Schritt... Ausweis fotografieren und hochladen... ein Selfie hochladen... und den eigenen Namen eingeben. Die Überprüfung erfolgt nach Möglichkeit mittels KI automatisch, kann bei manueller Prüfung aber auch ein wenig dauern.





Das Affiliate- und Bonus-System

Grundvoraussetzung ist ein eigener aktiver Plan ab 500 BUX
(Per 08.12.2020 sind das ca. 35 USD)



 
Um via Buytex Network den Community-Aufbau und die Verteilung der Buytex-Token schneller voranzutreiben, gibt es mehrere AKTIV-Boni, also Boni, die für Aktivitäten bezahlt werden, bei denen über weitere Mitglieder neue Umsätze entstehen. Bei Buytex Network gibt es einen Direkt-Bonus (10-12%), Binär-Bonus (10-13%), Matching-Bonus (bis zu 5 Generationen mit 20/15/10/5/5%), einen Schnell-Start-Bonus sowie ein Karriere-System mit verschiedenen Rang-Belohnungen. Zu beachten ist, dass auch hier alle Vergütungen in Buytex-Token (BUX) ausbezahlt werden, über die jedoch sofort frei verfügt werden kann. Alle Optionen sind möglich... liegen lassen, re-investieren, versenden, verkaufen, auszahlen... und das alles instant.
 





Direkt-Bonus

Je nach Plan gibt es 10-12% auf die Umsätze der direkten Partner
Die Abrechnung und Vergütung erfolgt in Echtzeit
Voraussetzung: Eigener aktiver Plan

Silver/Gold/Platinum: 10%
Diamond: 11%
VIP: 12%
 
Beispiel: Du hast einen Silver-Plan und ein direkter Partner von dir legt 30.000 BUX in einen Plan. In diesem Fall erhältst du 10% von 30.000 BUX = 3.000 BUX vergütet und kannst sofort in Echtzeit frei darüber verfügen. Beim Direkt-Bonus gibt es keine Obergrenzen, er wird unlimitiert ausbezahlt.
 
EinblendenFolie zum Direkt-Bonus mit einem weiteren Beispiel:




Binär-Bonus
 
Beim Binär-Plan gibt es nur zwei Teams, ein linkes und ein rechtes Team. Gezählt werden immer alle Umsätze, egal, von wo sie kommen, wer sie macht oder wie tief sie generiert werden. Alle Umsätze zählen bis in die unlimitierte Tiefe. Abgerechnet wird immer das umsatzschwächere Team, das sogenannte Pay-Team. Die Abrechnung und Vergütung erfolgt wöchentlich in der Nacht von Sonntag auf Montag. Berücksichtigt wird jeder Betrag, egal, wie klein oder groß er ist. Ausbezahlt wird aber nur bis zum maximalen Binärlimit, welcher vom eigenen Plan abhängig ist.
 
Je nach Plan gibt es 10-13% auf die Umsätze des Pay-Teams
Die Abrechnung und Vergütung erfolgt wöchentlich
Voraussetzung: Aktiver Partner links und rechts

Provision
Silver/Gold: 10%
Platinum: 11%
Diamond: 12%
VIP: 13%

Binärlimit / Woche
Silver: 5.000 BUX
Gold: 20.000 BUX
Platinum: 80.000 BUX
Diamond: 250.000 BUX
VIP: 1.000.000 BUX
 
Beispiel: Angenommen, dein linkes Team hat 40.000 BUX und dein rechtes Team hat 50.000 BUX Umsatz gemacht. Hast du einen Silver-Plan, bekommst du bei der wöchentlichen Abrechnung 10% von 40.000 BUX = 4.000 BUX vergütet und kannst sofort frei darüber verfügen. Der Rest von 10.000 BUX wird in die nächste Abrechnungs-Periode übernommen. Die maximale Vergütung ist vom eigenen Plan bzw. dem jeweiligen Binärlimit abhängig.
 
EinblendenZwei Folien zum Binär-Bonus mit weiteren Beispielen:




Matching-Bonus
 
Der Matching-Bonus ist ein Bonus vom binären Bonus der persönlichen Downline und richtet sich nach dem eigenen aktiven Plan. Je höher der eigene Plan, desto tiefer in die Generationen kann man verdienen, allerdings maximal bis in die 5. Generation. Die Abrechnung und Vergütung erfolgt wöchentlich in der Nacht von Sonntag auf Montag. Voraussetzung für den Erhalt sind ein aktiver Partner links und rechts. Beim Matching-Bonus gibt es keine Obergrenzen, er wird unlimitiert ausbezahlt.
 
Matching-Bonus nach Generationen
Generation 1: 20%
Generation 2: 15%
Generation 3: 10%
Generation 4: 5%
Generation 5: 5%

Matching-Bonus nach Plänen
Silber: kein Bonus
Gold: Generation 1
Platinum: Generation 1+2
Diamond: Generation 1+2+3
VIP: Generation 1+2+3+4
VIP + Rang Direktor: Generation 1+2+3+4+5
 
Beispiel: Angenommen, du hast einen Gold-Plan und dein direkter Partner verdient 10.000 BUX Binär-Bonus. In diesem Fall bekommst du bei der wöchentlichen Abrechnung 20% von 10.000 BUX = 2.000 BUX vergütet und kannst sofort frei darüber verfügen. Beim Matching-Bonus gibt es keine Obergrenzen, er wird unlimitiert ausbezahlt.

EinblendenZwei Folien zum Matching-Bonus mit einem weiteren Beispiel:




Karriere-System
 
Abhängig von verschiedenen Qualifikationen steigt man bei Buytex die Karriere-Leiter nach oben. Umsätze müssen für die Rang-Qualifikation innerhalb eines Kalendermonats erreicht werden, am 1. des Monats werden die Umsätze wieder auf 0 BUX zurückgesetzt. Es zählen aber ALLE Umsätze, auch Spillover-Umsätze. Einmal erreichte Ränge bleiben dauerhaft bestehen. Eine Belohnung für einen erreichten Rang gibt es jeweils nur einmal. Belohnungen gibt es ab dem Rang "Manager" und werden (Stand 10/2020) auf Wunsch auch in Form von BUX-Token ausbezahlt. Zur Anforderung der Belohnung muss man eine Mail an [email protected] senden.
 
Ränge - Belohnung
Partner - keine Belohnung
Manager - Apple Watch
Internationaler Manager - iPhone Pro
Director - Kreuzfahrt
Internationaler Director - Rolex Uhr
Ambasador - Maserati
President - Villa
 
Beispiel Rang Partner: Für diesen Rang braucht man insgesamt nur 10.000 BUX Umsatz (auch Spillover zählt) und mind. 2 persönlich eingeladene Mitglieder mit einem aktiven Plan. Die Anforderungen müssen innerhalb eines Kalendermonats erfüllt werden. Für den Rang Partner gibt es noch keine Belohnung.

Beispiel Rang Manager: Für diesen Rang braucht man insgesamt mind. 150.000 BUX Gesamtumsatz (auch Spillover zählt), wobei mind. 50.000 BUX aus dem kleineren Team kommen müssen. Zusätzlich braucht man mind. 2 persönlich eingeladene Mitglieder mit dem Rang "Partner". Die Anforderungen müssen innerhalb eines Kalendermonats erfüllt werden. Als Belohnung gibt es eine Apple Watch.

Beispiel Rang Internationaler Manager: Für diesen Rang braucht man insgesamt mind. 450.000 BUX Gesamtumsatz (auch Spillover zählt), wobei mind. 150.000 BUX aus dem kleineren Team kommen müssen. Zusätzlich braucht man mind. 2 persönlich eingeladene Mitglieder mit dem Rang "Manager". Die Anforderungen müssen innerhalb eines Kalendermonats erfüllt werden. Als Belohnung gibt es ein iPhone Pro.
 

EinblendenFolie mit der Übersicht aller Karriere-Stufen:





Weitere Informationen

Buytex Präsentationen (PDFs)
Deutsch - Englisch - Spanisch
Italienisch - Französisch - Polnisch
Türkisch - Portugiesisch - Russisch

Webseiten
Buytex Network
Buytex Exchange

Social Media Kanäle
Telegram Info-Kanal
Facebook
Twitter
LinkedIn
Reddit
Medium
Instagram

Buytex Support
Ticket-System, FAQ & Forum (Registrierung erforderlich)
Die Support-E-Mail lautet: [email protected]




Persönliches Fazit
 
EinblendenSpoiler:


! ACHTUNG - ACHTUNG !
Mit Stand Mitte Februar 2021 deutet alles darauf hin, dass BUYTEX uns alle vorsätzlich betrogen hat und die Verantwortlichen abgetaucht sind. Hier kannst du dir den letzten Beitrag durchlesen:
https://x-invest.net/forum/buytex-exchange-network-mlm-ico-token-bonus-bis-300.html?pid=272221#pid272221



Die Registrierung bei Buytex Network
 
Die Registrierung bei Buytex ist sehr einfach, um jedoch keine Fehler zu machen, lies dir vorher die kurze Anleitung durch bzw. schau dir das Anleitungs-Video zur Registrierung, zur Einzahlung und auch zur Plan-Aktivierung an. Hast du alles gelesen/geschaut, klicke unter dem Video auf den orangen Button, um die Registrierung zu starten.
 
EinblendenSchritt-für-Schritt-Anleitung in Stichworten:










[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!




Antworten Top

Buytex | Exchange | Network | MLM | ICO | Token-Bonus bis 300% (Hybrid) - Diskussion

#81
Buytex hat informiert, dass aktuell die letzten Tests im Back-Office laufen und das neue Marketing am 8. Januar 2021 starten soll. Die Marketingmaterialien und die Präsentation werden am Tag vor dem Start - am 7. Januar - veröffentlicht.

Wegen der Kursentwicklung...
In den letzten Tagen ist dieser kontinuierlich gestiegen.

Wegen der Auszahlungen von der Exchange...
Täglich gibt es Mitteilungen, dass Auszahlungen durchgeführt werden... und man sieht es auch in der Blockchain... aber leider erfolgen die Transaktionen meist NICHT instant, sondern mit ein paar Tagen Verzögerung.


Angehängte Dateien Bild(er)

Antworten Top
#82
Aktueller Stand...
1) Meine Support-Anfrage wegen einiger fehlgeschlagener Transaktionen wurde noch nicht abgearbeitet.
2) Auszahlungen von der Buytex-Exchange werden nach und nach abgearbeitet, es gibt aber noch etliche offene Anträge.
3) Buytex hat heute informiert, dass das aktualisierte Marketingprogramm bei BUYTEX NETWORK implementiert wird und es daher in den kommenden 48 Stunden zu Störungen und Serviceunterbrechungen kommen kann.

Es ist zwar ärgerlich, dass sich gewisse Dinge so lange hinziehen, aber es ist besser, wenn laufend etwas passiert, als wenn gar nichts mehr passiert. In den kommenden Tagen wissen wir mehr.

Interessant ist auch, dass die Mehrheit der User die aktuelle Lage nicht sonderlich negativ sieht, sonst würde der Kurs nicht weiter beständig steigen. Aktuell hat der BUX/USDT-Kurs die 4 Cent wieder überschritten. Siehe Grafik unterhalb.


Angehängte Dateien Bild(er)

Antworten Top
#83
Buytex hat eben mitgeteilt, dass die Integration und Einführung des neuen BUYTEX NETWORK Marketings fast abgeschlossen ist!
Im Back-Office sieht man auch bereits neue Menüpunkte, klickt man aber drauf, erscheint noch ein "Coming soon"

Aber nicht nur die Network-Seite erhält ein Update, auch für die BUYTEX Exchange ist ein große Update mit neuen Modulen in der Umsetzung, weshalb... so die Angabe von Buytex... derzeit Ein- und Auszahlungen sowie einige andere Funktionen vorübergehend nicht verfügbar sind.


Angehängte Dateien Bild(er)

Antworten Top
#84
Heute wurde in der englischen Buytex-Gruppe diese Antwort von Vincent Veisman, dem CBDO von Buytex, gepostet. Wie man hier sieht, hat er auf Nachfrage bezüglich weiterer Informationen über den aktuellen Stand geantwortet, dass die Entwicklung leider unerwarteterweise länger dauert, als geplant.
Meine Meinung dazu...
Ich kann zwar verstehen, wenn etwas länger dauert, aber ich kann nicht nachvollziehen, warum dies nicht fortlaufend offiziell kommuniziert wird. Ich hoffe aber, dass Buytex bezüglich Kommunikation stark nachbessert bzw. wieder das Niveau erreicht, wie früher, wo es viel öfter Infos gab.
Antworten Top
#85
Sollte denn bei der Börse buytex.io alles funktionieren?`
Ich habe aktuell zwei Probleme:

1. Wenn ich eine Auszahlung machen möchte, bekomme ich eine Fehlermeldung "Wrong Finance Primary Balance".

2. Ich habe BUX in einem offenen Trade und möchte den abbrechen. Jedoch wird der Trade nicht unter "My Open Orders" gelistet.

Vielleicht kann jemand helfen. Vielen Dank!
Antworten Top
#86
(18.01.2021, 17:23)flowfish schrieb: 1. Wenn ich eine Auszahlung machen möchte, bekomme ich eine Fehlermeldung "Wrong Finance Primary Balance".
2. Ich habe BUX in einem offenen Trade und möchte den abbrechen. Jedoch wird der Trade nicht unter "My Open Orders" gelistet.

Laut den letzten News sollen bei der Exchange Updates installiert werden, weshalb es bei den Auszahlungen vorübergehend zu Problemen kommen kann. Dies ist die offizielle Mitteilung... siehe Telegram-Kanal: https://t.me/buytexnetwork

Soweit ich jedoch bislang gesehen habe, funktionieren seit einiger Zeit Auszahlungen überhaupt nicht. Alle warten auf weitere Infos und diese kommen derzeit nicht. Die letzte Meldung war von Vincent Veisman, dass mit Hochdruck gearbeitet wird.

Was die offenen Trades betrifft, hilft es, zwischen "My Open Orders" und "My Order History" hin- und herzuwechseln, dann tauchen die Orders plötzlich auf. Das ist seltsam, sollte nicht sein, ist derzeit aber so.

Lassen wir uns überraschen, wie es weitergeht.
Antworten Top
#87
Update zu Auszahlungen
Im englischen Buytex-Chat habe ich gelesen, dass Leute wieder Auszahlungen erhalten haben... sowohl aus Buytex Network heraus als auch von der Exchange. Es sind zwar noch nicht alle User in diesen Genuss gekommen, aber es ist schon mal ein positives Zeichen.
Hier ist der Screenshot meiner Auszahlung von Buytex Network zur Alterdice-Exchange.
https://x-invest.net/forum/buytex.html?pid=270720#pid270720

Tja... am besten ist es, wir warten weiter der Dinge, die da auf uns zukommen... oder eben nicht kommen... wir werden es sehen. Zwinkern
Antworten Top
#88
Seit gestern tut sich wieder etwas bei Buytex.

In den letzten 36 Stunden sind wieder etliche BUX-Transaktionen ausgeführt worden... etliche direkt zur Buytex Exchange, viele aber auch zu Alterdice und einige auch zu eigenen Wallets.
Hier kann man die Transaktionen verfolgen bzw. analysieren:
https://etherscan.io/token/0x12d79c345cac7b050a5ff0797b5a607e254c73f5

Positiv überrascht hat uns, dass sich trotz der Flut an neuen BUX-Token auf den Exchangern der Preis relativ stabil gehalten hat.
Unerfreulich ist jedoch weiterhin, dass Auszahlungen von anderen Coins nach wie vor auf sich warten lassen.

Ein Lichtblick ist aber die vor wenigen Tagen veröffentlichte Ankündigung von Trullio, dass sie mit Buytex eine Kooperation abgeschlossen haben.
https://globalfintechseries.com/crypto-trading-platform-buytex-exchange-selects-trulioo-to-provide-real-time-identity-and-document-verification/

Nun, nachdem die Kommunikation aktuell sehr dürftig ist und sich auch der Support - bis auf wenige Ausnahmen - nach wie vor in hartnäckiges Schweigen hüllt, bleibt uns nichts anderes übrig, als weiter der Dinge zu harren, die da auf uns zukommen... oder aber nicht kommen.
Etwas anderes können wir sowieso nicht tun. Wink
Antworten Top
#89
Hier ist von gestern eine weitere Rückmeldung von Vincent Veisman.
Obwohl die offizielle Kommunikation aktuell sehr schei... äh... bescheiden ist, scheint es, dass im Hintergrund nach wie vor fleißig gearbeitet wird.
Mehr Infos haben wir derzeit leider auch nicht... warten wir also weiter zu. Wink

Antworten Top
#90
Hier ist eine weitere Antwort von Vincent Veisman und neuerlich die Bestätigung, dass das Entwickler-Team an der Integration von Future Tradings bzw. anderen Features, wie Payment Prozessoren, KYC-Partnern etc. arbeitet… und dass geplant ist, alles in ca. 2 Wochen zu veröffentlichen… wobei er kein genaues Datum nennen kann… heißt… es wird wohl etwas länger dauern.
Kurzum… wir sollen uns keine Sorgen machen und bald soll Buytex die beste bzw. innovativste Crypto-Exchange der Welt sein.

Persönlicher Hinweis:
Ich kann die Aussagen nicht verifizieren… schließlich kann heutzutage jeder ein Fake-Profil anlegen und sich einen schlechten Scherz erlauben… es kann aber durchaus auch sein, dass alles genauso kommt, wie hier angekündigt wird.
Fazit: Am besten ist es, wir bleiben positiv und warten einfach ab, was kommt. Zwinkern

Antworten Top
#91
Kurzes Update!
Aktuell ist weder die Buytex Network-Seite und auch nicht die Buytex-Exchange-Seite erreichbar.
Tja, da es leider nach wie vor keine offiziellen Infos gibt, gibt es nur zwei Möglichkeiten:
Möglichkeit 1: Buytex hat uns hintergangen und ist OFF
Möglichkeit 2: Buytex aktualisiert ihre Webseiten, das Back-Office und die Exchange und erstrahlt danach in neuem Glanz.

Wer will, kann gerne seine Kommentare dazu abgeben, aber ganz ehrlich, es ändert nichts an der Tatsache. Aus heutiger Sicht kann man daher nur abwarten, wie es weitergeht bzw. was in den kommenden Tagen kommt... oder eben auch nicht kommt.
Antworten Top
#92
Gute - und auch weniger gute - Neuigkeiten

Die Webseiten https://buytex.net und auch die Exchange https://buytex.io sind seit einigen Tagen wieder online bzw. erreichbar.
Positiv ist auch, dass man sich auf der Exchange wieder einloggen kann und auch schon wieder gehandelt wird... und auch der BUX-Preis stetig etwas steigt... okay... das alles kann man positiv sehen. Wink

Negativ ist jedoch, dass es weiterhin keine offiziellen Infos gibt und daher in russischen Foren schon wieder heftig recherchiert bzw. insbesondere diskutiert wird. Die Domains wurden zwar bis 2026 registriert, aber da es nach wie vor keine Kommunikation gibt, machen hauptsächlich drei mögliche Gründe zur Situation die Runde.

Möglichkeit 1:
Die Betreiber von Buytex haben sich aus dem Staub gemacht. Negativ
Aus aktueller Sicht ist dies zwar möglich, aber damit machen sie sich strafbar und die Verantwortlichen werden zukünftig von den Behörden verfolgt und müssen untertauchen... aber wie der Fall Wirecard und Jan Marsalek zeigt, scheuen Menschen auch davor nicht zurück.

Möglichkeit 2:
Buytex wurde im Dezember gehackt, hat die Liquidität verloren, sucht Investoren, hat sonstige Probleme usw. ... und die Verantwortlichen wissen nicht, wie sie mit der Situation umgehen sollen, wie und ob sie uns informieren sollen, sind überfordert oder was auch immer.
Diese Variante wäre z.B. eine Erklärung für den plötzlichen Abverkauf und dem damit verbundenen Kursverfall, erklärt aber immer noch nicht, warum es keine offiziellen Mitteilungen gibt.

Möglichkeit 3:
Buytex stellt die Seiten wie angekündigt um und will uns mit fertigen Ergebnissen überraschen.
Tja, das wäre zwar schön und wünschenswert, aber das Vertrauen in die Kompetenz von Buytex wäre trotzdem weitgehend erschüttert, weil derartige Arbeiten in der Regel mit parallelen Statusinformationen kommuniziert werden sollten.

Fazit... wir können derweil leider nichts machen und im Grunde nur weiter abwarten. Betrübt
Antworten Top
#93
Aktueller Stand der Dinge... und vorläufige Schlussbilanz:

Ende Januar waren die Buytex-Webseiten einige Tage nicht erreichbar, dann kam Anfang Februar die frohe Botschaft, dass die Webseiten wieder online sind... und gleichzeitig wurde damit die Hoffnung genährt, dass es bei Buytex mit den neuen Projekten und einer neueren, moderneren und leistungsfähigeren Exchange wieder weitergeht.

Seither sind 14 Tage vergangen und passiert ist (leider) überhaupt nichts. Die gleiche Exchange, das gleiche Layout, alles ist gleich wie vor der Abschaltung... und es gab bzw. gibt auch nach wie vor keine Infos und keinerlei Reaktionen.

Interessant ist, dass auch in anderen Chats (scheinbar) niemand etwas weiß bzw. niemand zu den Verantwortlichen Kontakt hat oder eine Ahnung haben könnte, was nun wirklich mit bzw. bei Buytex vorgefallen ist. Es wird dort wild diskutiert bzw. mittlerweile sind zahlreiche Klagen und Beschwerden bei Interpol, der Finanzaufsicht, bei Behörden, Lizenzgebern und Partner-Organisationen eingereicht worden.

Da Buytex nach wie vor nicht reagiert... und deren Ruf mittlerweile nachhaltig komplett geschädigt ist, muss man wohl zur Kenntnis nehmen, dass wir alle mit Absicht hintergangen wurden und niemals der Aufbau einer echten Exchange geplant war.

Wie schön erwähnt, wäre es anders, hätte das Unternehmen früher oder später Stellung beziehen müssen und uns auch informiert, aber da dies nicht passiert ist, müssen wir wohl den (vorläufigen) Tatsachen ins Auge sehen und Buytex abschreiben.

Sollte es wider Erwarten in absehbarer Zeit doch irgendwelche Infos geben, werden diese hier auf jeden Fall veröffentlicht, solange dies aber nicht der Fall ist, ist es besser, wir machen uns keine allzu großen Hoffnungen mehr und nehmen zur Kenntnis, dass Buytex bzw. die verantwortlichen Personen abgetaucht sind.
Antworten Top
#94
Aufgrund zahlreicher Anfragen bei mir und auch anderen will ich hier noch ein paar Infos ergänzen.
Und gleich vorweg... vielleicht kommt Buytex wieder und es gibt eine vernünftige Erklärung für deren (zwischenzeitliches) Abtauchen.



Für mich und auch viele andere Member war der Grund für unser Engagement, dass Vincent Veisman CBDO bei Buytex geworden ist. Er hat bei Buytex einen 3-Jahresvertrag unterzeichnet und ist (war) seit 09-2020 für den Aufbau und die strategische Weiterentwicklung der Buytex Exchange zuständig.

Bemerkenswert ist dies deshalb, weil er davor CEO von Coinsbit war und sich unter seiner Führung Coinsbit (mit Sitz in Estland) zur umsatzstärksten Coin-Börse der EU entwickelt hat.

Es ist daher nur logisch, dann man sich Gedanken darüber macht, warum ein Mann wie er in seiner Position mit seinen Erfolgen von Coinsbit zu Buytex wechselt.

Für uns war damit klar, dass er Buytex noch größer machen will und er sich bei Buytex noch mehr ausgerechnet hat als bei Coinsbit. Normalerweise wollen sich Menschen verbessern, suchen neue Herausforderungen bzw. wollen wachsen. Oberhalb sieht man auch, dass Coinsbit in den letzten 24 Stunden schon mehr als 1 Milliarde Dollar Tages-Umsatz gemacht hat, obwohl diese Coin-Börse erst im August 2018 gegründet wurde.

Unsere und auch die Annahme aller anderen war daher, dass auch Buytex durch die Erfahrungen eines Vincent Veisman diesen Erfolg wiederholen könnte… bzw. mehr noch… sogar toppen könnte.

Langer Rede kurzer Sinn... wir wissen immer noch nicht, was bei Buytex wirklich los ist. Es gibt keine Stellungnahmen und keine Infos... rein gar nichts... von niemanden.
Theoretisch könnte Buytex also auch wieder kommen... aber da wir es nicht wissen, wollen wir lieber klar und deutlich kommunizieren, dass es wahrscheinlich so ist, dass dieses Vorhaben gestorben ist... warum auch immer... noch einmal... wir wissen es nicht... leider.

Nun, ich hoffe, jetzt kennt sich jeder aus und wenn nicht, könnt ihr uns gerne kontaktieren, wobei ich nicht davon ausgehe, dass sich dadurch die Tatsachen ändern werden. Wer will, kann Buytex bzw. die Verantwortlichen anklagen, kann Beschwerde bei Aufsichtsbehörden einreichen, persönlich Andreas Berg, Anshel Gear und Vincent Veisman aufsuchen… oder was auch immer. Mir, uns, niemandem gefällt, dass die Betreiber so einen Abgang machen, aber es hilft nicht, wir müssen es zur Kenntnis nehmen.

In diesem Sinne... habt trotzdem ein schönes Wochenende und mehr Erfolg beim nächsten Projekt, schließlich geht das Leben weiter... und noch einmal... vielleicht kommt ja Buytex doch wieder und alle haben sich umsonst aufgeregt. Wink

Antworten Top
#95


LinkedIn-Profil von Vincent Veisman:
https://www.linkedin.com/in/veisman/

In anderen Chats wird aktuell eine Mitteilung von Vincent Veisman geteilt, dass er nicht mehr mit Buytex zusammenarbeitet, weil das Buytex-Team Termine bzw. Deadlines nicht eingehalten hat bzw. es auch generell intern ziemlich viele Meinungsverschiedenheiten gibt.

Nun... bislang war ja noch die Hoffnung da, dass Buytex plötzlich doch noch zum Leben erwacht, aktuell gefällt mir die Situation aber noch weniger, weil meist nichts Vernünftiges herauskommt, wenn die Verantwortlichen sich zerstritten haben... oder nicht wissen, was sie tun sollen bzw. jeder seinen eigenen Dickschädel durchsetzen will.

Wie auch immer... die "Teschek's" sind letztlich wir Mitglieder. ?
Antworten Top
#96
Anshel Gear (Buytex CMO) hat sich heute via LinkedIn zu Wort gemeldet und - wie auch schon Vincent Veisman (CBDO) - seinen Rückzug von BUYTEX bekanntgegeben.
https://www.linkedin.com/posts/anshel-gear_i-would-like-to-officially-state-my-position-activity-6771451429593858048--5GW



Hier die Übersetzung von Anshel Gear's Mittleilung:

Ich möchte offiziell meine Position zur Zusammenarbeit mit BUYTEX darlegen. Ich bin hierher gekommen, weil mir die Ideen, die das Unternehmen verfolgt, sehr gut gefallen haben, ich sah eine Perspektive und etwas Neues. Am Ende ist es nicht ganz so geworden, wie ich es erwartet habe.

Anfangs schrieb mich Sandor Horvat an und stellte sich als Direktor der Firma vor, beschrieb die Idee und machte mir das Angebot, CMO der Firma zu werden, um die Firma international zu fördern. Alles klang sehr schön und überzeugend, aber von allem, was mir versprochen und gesagt wurde, wurde praktisch nichts erfüllt. Bis vor kurzem habe ich geglaubt, dass alle Verzögerungen und Nichterfüllung von Versprechen mit höherer Gewalt, technischen Schwierigkeiten und so weiter zusammenhängen.

Jetzt ist die Situation so, dass Sandor sich seit mehr als einem Monat nicht mehr gemeldet hat und die Versprechen der Firma nicht erfüllt werden. Es tut mir sehr leid, dass viele Partner, so wie ich, in dieser Situation sind.

In diesem Zusammenhang erkläre ich offiziell, dass ich von nun an nichts mehr mit der Firma zu tun habe und die Zusammenarbeit einseitig beende. Ich füge dieser Beschwerde meinen Vertrag bei, aus dem hervorgeht, dass meine Befugnisse extrem eingeschränkt waren und ich keine eigenständigen Entscheidungen getroffen habe, die die Entwicklung des Unternehmens beeinflussen könnten.
 



Persönliches Fazit:
So nach und nach schwindet jetzt auch der noch kleinste Hoffnungsschimmer, dass mit bzw. aus Buytex doch noch was wird. Gab es vor dieser Mitteilung noch 1% Hoffnung, so sind es jetzt maximal noch 1 Promille.

Klar... die Hoffnung stirbt zuletzt, aber erwarten kann man jetzt absolut nichts mehr. Es hilft nicht... schreibt die Investition ab und verbucht sie als weitere Erfahrung.  Betrübt


Angehängte Dateien Bild(er)

Antworten Top
#97
Aufgrund der letzten Nachrichten taucht immer wieder auch die Frage auf, wo man Buytex anzeigen oder melden kann. Hier sind ein paar Links.

Polizei in Estland:
https://www2.politsei.ee/en/nouanded/kannatanu
https://cyber.politsei.ee/en/report/stolen-money/

ReportFraud:
https://reportfraud.ftc.gov/#/
https://youtu.be/IoKTR4QR6-w

econsumer.gov:
https://www.econsumer.gov/de/Details#crnt

Lizenzaussteller Ministerium Estland:
https://mtr.mkm.ee/juriidiline_isik/275524?backurl=%2Fjuriidiline_isik

Vincent Veisman und Anshel Gear haben sich ja inzwischen zurückgezogen und behauptet, dass sie keinen Einfluss haben. Ob es stimmt, kann ich nicht beurteilen. Noch nicht zu Wort haben sich Andreas Berg und Sandor Horvat gemeldet.
https://www.linkedin.com/in/bergand/
https://www.linkedin.com/in/sandor-horvat-5682ba1b7/

Laut Mitteilung von Anshel Gear hat Sandor Horvat bei Buytex die Fäden gezogen, mir ist er aber unbekannt, weil auf der Webseite Andreas Berg als CEO angegeben wird. Letztlich werden es wohl die Behörden herausfinden... oder auch nicht.

Kleiner Tipp: Über Google findet man auch noch weitere Plattformen, wo man Betrüger melden und anzeigen kann. Siehe:
https://www.google.at/search?q=online+scam+report
Antworten Top
#98
Ich will ja nicht in irgendwelchen Wunden bohren ... die Chancen hier betrogen zu werden waren astronomisch hoch und ich habe dies auch mit relativ klaren Fakten dargelegt.

Dennoch tut es mir leid. Viele die mit Crypto hier zum ersten Mal in Kontakt gekommen sind werden in Zukunft die Finger davon lassen ... was wirklich schade ist da es viele Chancen gibt. Chancen im Sinne von Handel auf seriösen Bören. Chancen im Sinne von guten Investments, passivem Einkommen durch Staking, Farming und und und.
Antworten Top
#99
Aktueller Stand der Dinge:
Was ist in den letzten beiden Wochen passiert?
Kurz und bündig... leider gar nichts.
Die Mitteilung vom Ex-CMO Anghel Gear war die letzte Nachricht.

Rückmeldungen gibt es auch schon aufgrund etlicher Anzeigen, die bei den Behörden eingereicht wurden, aber soweit man diesen glauben kann, haben die Behörden in Estland anscheinend keine Möglichkeit, gegen Buytex vorzugehen.
Der Grund dafür ist, dass Buytex zwar in Estland registriert ist, es dort aber scheinbar KEINE Aktivitäten gab. Zum besseren Verständnis... es gibt in Estland zwar eine registrierte Adresse, es gibt auch eine Lizenz von dortigen Behörden (die natürlich werbewirksam auch veröffentlicht wurde), aber keine angestellten Mitarbeiter bzw. auch sonst keine Ansprechpartner, gegen die man vorgehen könnte.

Auf gut Deutsch... die Adresse war eine Briefkasten-Adresse und einzelne (coronabedingt wenige) Treffen von Leuten, die dort stattgefunden haben, wurden mehr oder weniger lediglich in einem Miet-Büro abgehalten. Solche Büros/Räumlichkeiten etc. kann man auch stundenweise mieten und dienen dazu, um je nach Thema und Rahmen für Geschäftspartner ein entsprechendes Ambiente zu schaffen.

Nun ja... Tatsache ist, dass die Polizei/Behörden in Estland nichts machen können, sich aber gerne bereit erklärt haben, Ermittlungen in jenen Ländern, von wo aus eine verdächtige Person die Fäden gezogen hat, zu unterstützen.

Laut bisherigen Erkenntnissen handelt es sich bei dem Drahtzieher Sandor Horvat um einen Ungarn, es ist aber unklar, ob die Angaben (sein Name und seine Nationalität) auch tatsächlich stimmt.

Langer Rede kurzer Sinn... es ist vorbei... und da am 21. März auch meine Betreuungspflicht für diese Vorstellung endet, werde ich diese zu den "ungepflegten Programmen" verschieben lassen.

Frage... weiß jemand von euch, wie man das macht?
In der FAQ habe ich zwar gelesen, wie man ungepflegte Programme übernehmen kann, aber nicht, wie man ein gepflegtes aktives Programm bzw. eine aktive Vorstellung zu den ungepflegten Programmen verschiebt. Wink

Ich bedanke mich für eure rege Teilnahme und schade, dass Buytex so ein Ende genommen hat, aber es hilft nicht, es ist, wie es ist.

Mit besten Grüßen,
euer JoGa Lächeln
Antworten Top
(16.03.2021, 11:39)JoGa schrieb: Frage... weiß jemand von euch, wie man das macht?
In der FAQ habe ich zwar gelesen, wie man ungepflegte Programme übernehmen kann, aber nicht, wie man ein gepflegtes aktives Programm bzw. eine aktive Vorstellung zu den ungepflegten Programmen verschiebt.

Hey JoGa,

das ist recht einfach. Einfach uns Bescheid geben und ein Abschluss-Statement schreiben.
Das hast du ja hiermit getan, somit werde ich dann das Thema auf Ungepflegt übertragen Lächeln
Antworten Top

    Gehe zu:


Buytex | Exchange | Network | MLM | ICO | Token-Bonus bis 300% (Hybrid) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! AvalonHash - Miner-ab 6.25% tägl. Konsti 14 229 27.03.2024, 22:51
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Masternode: Cryptoselfmade player4styler 15 10.521 24.03.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Foxpay ab 0,71% täglich X-Invest 21 4.639 24.03.2024, 23:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: Passivo 3-4% im Monat MrB0mb 42 3.737 24.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Soley - Arbitrage Trading eröffnet Konsti 25 1.520 23.03.2024, 13:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Daily Mines - 300 Tage à 1% - Deposit back Bodi 51 3.254 21.03.2024, 21:31
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Exleve - 12% an Werktagen für 12 Werktage - ROI 144% HooDies 9 760 19.03.2024, 13:14
Letzter Beitrag: Smart