Werbung

NiosTech - 6% bis 10% tägl.- unbegrenzte Laufzeit (P.-Included) - Diskussion

#1
Programm-Status: Zahlt nicht! 


Liebe Forenmitglieder, heute möchte ich Euch ein Programm mit unbegrenzter Laufzeit (Projektlebenszeit) vorstellen, das seit dem 03.04.2021 online ist.
 
NiosTech

Es gibt nur einen Plantyp mit täglicher Rendite und unbegrenzter Laufzeit, d.h. solange das Programm auszahlt. Es ist ein Principal-included Plan, in der Rendite ist eine anteilige Rückzahlung des Kapitals eingeschlossen. Die Höhe der Rendite steigert sich mit der Höhe der Anlage.




Basic plan: 6% daily - forever
6% tägl. mit unbegrenzter Laufzeit
, d.h. solange das Programm auszahlt  - $ 10 bis $ 1.000
Wenn wir hier $ 110 anlegen, erhalten wir täglich $ 6.60, solange das Programm läuft
Der BEP, ab dem man kein Risiko mehr hat, wird nach 17 Tagen erreicht
===============================================

Advanced plan: 7% daily - forever
7% tägl. mit unbegrenzter Laufzeit, d.h. solange das Programm auszahlt  - $ 1.001 bis $ 3.000
Wenn wir hier $ 1.100 anlegen, erhalten wir täglich $ 77, solange das Programm läuft
Der BEP, ab dem man kein Risiko mehr hat, wird nach 15 Tagen erreicht
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Die weiteren Pläne fragen einen zu hohen Mindesteinsatz. Daher:
Warnung: Von den restlichen Plänen wird nach §7.9 der Nutzungsbedingungen abgeraten
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++



Einzahlungen mit Perfect Money und den Kryptowährungen Bitcoin, Litecoin, Ethereum und Dogecoin
Minimum: $ 10 - Maximum: $ 25.000
Auszahlungen werden sofort (instant) und gebührenfrei ausgeführt.
Minima: $ 0.10 - für Btc: $ 50 - Eth: $ 20 - Ltc + Doge: $ 5 = Maximum: keine Angaben
Wichtig: Basiswährung ist $. Alle Einzahlungen in Kryptos werden zum Tageskurs in $ getauscht und angelegt und bei Auszahlung wieder zum Tageskurs rückgetauscht



Es gibt eine zweistufige Partnerprovision (refcom): 5% im 1. Level und 1% im 2. Level auf die Einzahlungen Eurer Partner. 
Wenn Ihr Euch in unserer direkten Downline registriert, erhaltet Ihr von uns eine RCB von 60% unserer erhaltenen Partnerprovision. 
Wenn Ihr z.B. mit PM $ 100 einzahlt, erhaltet Ihr $ 3 von uns zurück
Wenn Ihr mit Kryptos einzahlt, können wir Euch nur RCB bezahlen, wenn Ihr mindestens $ 400 anlegt, da wir sonst unsere Provisionen nicht auszahlen können
Bitte mit entsprechenden Daten innerhalb von 48 Stunden bei uns über PM melden



Wir selbst haben zunächst $ 150 investiert

EinblendenUnsere persönliche Einschätzung - leider ohne Garantieansprüche:



Wir freuen uns, wenn Ihr mitmachen würdet und laden Euch ein, Euch hier zu registrieren:

ANMELDUNG

oder hier




[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!
Antworten Top
#2
#freigeschaltet [Zur Vorstellung]
Antworten Top
#3
 
Danke, Jens, fürs superschnelle Freischalten. Super.

Zwischendurch haben wir die erste Auszahlung erhalten und damit kommt der

GRÜNE DAUMEN

Wir wünschen Allen, die hier mitmachen oder noch möchten, viel Erfolg und langes Investment !


Hier geht es zur Vorstellung
Antworten Top
#4
Programm ist gut angelaufen und scheint vom Markt gut aufgenommen worden zu sein.

- Einzahlungen über Monitore liegen täglich im unteren bis mittleren 4-stelligen $-Bereich

- Auszahlungen kommen immer instant

Und 6% pro Tag für den kleinsten Einsatz sind nicht von der Hand zu weisen. Bin deshalb nach 4 Tagen schon bei einem ROI von 24% plus Boni.

Weiter so...........

 
Hier geht es zur Vorstellung
​​​​​​​
Antworten Top
#5
Habe jetzt 9 Auszahlungen erhalten und damit einen ROI von 54% plus Boni erzielt

Die Einzahlungen über Monitore haben in den letzten 3-4 Tagen ziemlich nachgelassen und ich würde daher nicht raten, jetzt noch neu einzusteigen.

 
Antworten Top
#6
Jetzt habe ich gerade die 12. Auszahlung erhalten und bin damit bei einem ROI von 72% angelangt plus Boni. Kommt immer alles instant

Morgen sollte ich dann den BEP erreichen.

Die Einzahlungen über Monitore bringen allerdings nicht mehr viel und man sollte hier nicht neu einsteigen.

Hoffen wir, dass der Admin ein Erbarmen hat und es noch ein paar Tage hält.........

 
Antworten Top
#7
15 Auszahlungen à 6% habe ich jetzt erhalten und bin damit bei einem ROI von 90%. Eingerechnet einige Boni bin ich schon ein Stück über dem BEP.

Über Monitore kommt wirklich nicht viel rein, dagegen ist der Telegram-Chat sehr lebendig.

Mal sehen, wie weit der Admin uns noch bringt.......

Neu investieren würde ich jetzt allerdings nicht mehr.

 
Antworten Top
#8
Nach der nunmehr 17. Auszahlung à 6% habe ich hier allein mit den täglichen Renditen den BEP überschritten  Lächeln . Dazu kommen noch einige Boni.

Alles, was jetzt kommt ist nur noch Gewinn und ich hoffe, der Admin macht weiter einen so guten Job wie bisher. 

Die Minima für die Auszahlungen für Btc und Eth sind jetzt wegen der hohen Transaktionsgebühren nochmals angehoben worden.

Btc: $ 50 - Eth: $ 20

Unverändert: Ltc und Doge: $ 5. - PM $ 0.10

 
Antworten Top
#9
Gerade die 22. Auszahlung à 6% erhalten. Das ist doch mal erfreulich. Zusammen mit einigen Boni bin ich bei einem Roi von 158% nach 22 Tagen. Da kann man nicht schimpfen.

Über Monitore kommt kaum was rein, dafür ist der Telegram-Chat äusserst lebendig.

Weiter so................................

 
Antworten Top
#10
Sehe gerade, dass der Telegram-Chat verstummt ist. Ein untrügliches Zeichen, dass es hier vorbei zu sein scheint. Auch sehe ich, dass der erste Monitor auf "not paying" gestellt hat.

Meine nächste Auszahlung ist erst in knapp 12 Stunden fällig.

Setze hier aber erstmal das Warnzeichen.

 
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

#Neuer Status: Wegen Auffälligkeiten, (technischen) Problemen oder Veränderungen bei den Auszahlungen, wurde hier der Status auf "Warnung / Problem" gesetzt!
Hinweis: Bitte hier vorerst mit Investitionen abwarten bis sich der "Problem"-Status geklärt hat.

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

 
Antworten Top
#11
Endgültig Schluss nach 23 Tagen Laufzeit. Ich war 22 Tage dabei à 6% und habe damit einen ROI von 158% erzielt einschliesslich Boni.

Da bin ich mehr als zufrieden.

Bei solch hochprozentigen Plänen ist es wichtig, dass man so früh wie möglich einsteigt - und das haben meine wenigen Partner leider nicht getan. Dient hoffentlich als Lektion.

 
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

#Neuer Status: Wegen selektiven, limitierten oder ausbleibenden Auszahlungen und/oder Berichten eines "Scams" (Schließung), ist hier der neue Status "Zahlt nicht"!
Hinweis: Bitte hier gar nicht mehr investieren, da der Status eindeutig "Zahlt nicht" ist!

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Antworten Top
#12
#Moderation: Vorstellung zu "geschlossene Projekte" verschoben!
ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.
Antworten Top

    Gehe zu:


NiosTech - 6% bis 10% tägl.- unbegrenzte Laufzeit (P.-Included) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! AvalonHash - Miner-ab 6.25% tägl. Konsti 14 223 Gestern, 22:51
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Masternode: Cryptoselfmade player4styler 15 10.519 24.03.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Foxpay ab 0,71% täglich X-Invest 21 4.636 24.03.2024, 23:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: Passivo 3-4% im Monat MrB0mb 42 3.731 24.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Soley - Arbitrage Trading eröffnet Konsti 25 1.518 23.03.2024, 13:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Daily Mines - 300 Tage à 1% - Deposit back Bodi 51 3.247 21.03.2024, 21:31
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Exleve - 12% an Werktagen für 12 Werktage - ROI 144% HooDies 9 757 19.03.2024, 13:14
Letzter Beitrag: Smart