Werbung

StockBrokerTrade: ab 1,04% stündlich (250$ Listing) - Diskussion

#1
Programm-Status: Zahlt nicht! 
StockBrokerTrade - Vorstellung:
Principal-Included-Hyip ab 1,04% stündlich


Hiermit eröffnen wir das Diskussionsthema für das
vom Betreiber in Auftrag gegebene Listing von StockBrokerTrade:



Kurzbeschreibung:
Gesponserte Anlage: 250$
Gestartet am: 16.10.2020
Überwacht seit: 31.03.2021
Unsere Bewertung: [Bild: star.png][Bild: 2567.star2.png][Bild: 2567.star2.png][Bild: 2567.star2.png][Bild: 2567.star2.png]

Besonderheiten: keine

[Zum Monitor-Listing]


Ausführliche Beschreibung:

1. Verdienst: Anlagepläne & Ausschüttung

Das Programm bietet 8 Principal-Included-Pläne an.

[Bild: 625.StockBrokPlan.jpg]

Plan 1(Principal-Included):
Mindest-Anlage: 25$
Maximal-Anlage: 249$
Stündliche Rendite: 1,04%
Ausschüttung: 104%
Reingewinn: 4%
Laufzeit: 100h


Beispiel: Eine Anlage von 100$ erzeugt stündlich 1,04$.

Plan 2(Principal-Included):
Mindest-Anlage: 250$
Maximal-Anlage: 499$
Stündliche Rendite: 1,4%
Ausschüttung: 105%
Reingewinn: 5%
Laufzeit: 75h


Beispiel: Eine Anlage von 300$ erzeugt stündlich 4,20$.

Warnung: Von den restlichen Plänen wird nach §7.9 der Nutzungsbedingungen abgeraten!


2. Ein- & Auszahlung: Dauer, Limit & Gebühr

Folgende Währungen werden angeboten:

[Bild: 625.StocxkProCash.jpg]

Art: instant
(sofort)
Gebühren: keine
Auszahlung ab: 0,25$ (25$ bei Kryptos)



3. Affiliate: Referral-Provosion & -Ebenen

Anzahl der Ebenen: 1

Ebene 1: 1% Provision (2% Plan 3, 3% Plan 4, 5% Plan 5, 7% Plan 6, 10% Plan 7, 15% Plan 8)

[Bild: rcb.png]


4. Betreiber: Kontakt, Listing und Herkunft

Der Kontakt mit dem Betreiber war normal!
Er hat selbstständig ein Listing bei uns erworben!
Er hat 2 Wochen Monitor-Sticky und Foren-Banner gekauft.
Uns ist nichts negatives aufgefallen.


Was haltet ihr von dem Programm?


[Zur StockBrokerTrade Seite]



[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!
Antworten Top
#2
#freigeschaltet [Zur Vorstellung]
Antworten Top
#3
#Neuer Status: Weil aktuelle Zahlungsbelege im Auszahlungsthema der Vorstellung gepostet wurden, hat der Vorsteller den grünen Daumen als Themenicon vergeben!
Antworten Top
#4
#Neuer Status: Wegen Auffälligkeiten, (technischen) Problemen oder Veränderungen bei den Auszahlungen, wurde hier der Status auf "Warnung / Problem" gesetzt!
Hinweis: Bitte hier vorerst mit Investitionen abwarten bis sich der "Problem"-Status geklärt hat.

Grund: Auszahlung geht auf Pending
Antworten Top
#5
Meine Auszahlung von heute Mittag ($82 in BTC) ging auch für paar Stunden ins pending, wurde heute Abend dann aber doch noch verschickt (mit Nachweis). Es bleibt also Hoffnung . . .
Antworten Top
#6
#Neuer Status: Weil aktuelle Zahlungsbelege im Auszahlungsthema der Vorstellung gepostet wurden, hat der Vorsteller den grünen Daumen als Themenicon vergeben!

Grund: Auszahlung ging grade raus, Admin hat sich bei uns gemeldet war scheinbar was im Script (so hab ich verstanden)
Antworten Top
#7
2 User haben per Support-Formular bekannt gegeben dass nicht ausgezahlt wird und um Hilfe gebeten. Es wurde nachgehakt!

#Neuer Status: Wegen Auffälligkeiten, (technischen) Problemen oder Veränderungen bei den Auszahlungen, wurde hier der Status auf "Warnung / Problem" gesetzt!
Hinweis: Bitte hier vorerst mit Investitionen abwarten bis sich der "Problem"-Status geklärt hat.
Antworten Top
#8
(08.04.2021, 19:37)j3nsss schrieb: 2 User haben per Support-Formular bekannt gegeben dass nicht ausgezahlt wird und um Hilfe gebeten. Es wurde nachgehakt!

#Neuer Status: Wegen Auffälligkeiten, (technischen) Problemen oder Veränderungen bei den Auszahlungen, wurde hier der Status auf "Warnung / Problem" gesetzt!
Hinweis: Bitte hier vorerst mit Investitionen abwarten bis sich der "Problem"-Status geklärt hat.

Es hat ein wenig gedauert, doch die Situation konnte aufgeklärt werden. Es wurden uns mit Bildern etliche IP-Überschneidungen dieser 2 unterschiedlichen User gezeigt. Zusätzlich wurde mit beiden Accounts eine Linie gebaut, auf welche die IPs wieder passend waren. Ebenfalls wurde untereinander teilweise die gleiche BTC-Adresse verwendet.
Ob dies gewollt oder ein Versehen aus Unwissenheit war (Beispiel im Freundeskreis), spielt dabei kein Rolle. Der Betreiber bzw. die Betreiber beharren auf ihren Regeln, welche Multiaccounts in jeglicher Form verbieten.
Antworten Top
#9
#Neuer Status: Wegen Auffälligkeiten, (technischen) Problemen oder Veränderungen bei den Auszahlungen, wurde hier der Status auf "Warnung / Problem" gesetzt!
Hinweis: Bitte hier vorerst mit Investitionen abwarten bis sich der "Problem"-Status geklärt hat.



Grund: Unsere letzte Auszahlung ist auf Pending gegangen
Antworten Top
#10
#Neuer Status: Weil aktuelle Zahlungsbelege im Auszahlungsthema der Vorstellung gepostet wurden, hat der Vorsteller den grünen Daumen als Themenicon vergeben!

Grund: Urpsüngliche Auszahlung kam inzwischen auf PM an.
Eine weitere Auszahlung kam wieder instant an.
Antworten Top
#11
Hallo zusammen,
Frage zum Deposit: Bleibt dies nach dem Paketzeitraum bestehen?
Falls nicht, also nur der Reingewinn gezählt wird, wie kommt ihr bei eurer Bewertung auf über 1000% Profit?
Hab das mit dem eingelegten Invest nicht ganz verstanden?
Sorry und hoffe auf eure Hilfe.
Danke
Antworten Top
#12
(09.06.2021, 11:50)kssreddragon schrieb: Hallo zusammen,
Frage zum Deposit: Bleibt dies nach dem Paketzeitraum bestehen?
Falls nicht, also nur der Reingewinn gezählt wird, wie kommt ihr bei eurer Bewertung auf über 1000% Profit?
Hab das mit dem eingelegten Invest nicht ganz verstanden?
Sorry und hoffe auf eure Hilfe.
Danke

Hallo Kssreddragon,

Das Deposit ist in den täglichen Auszahlungen enthalten. Oben in der Planbeschreibung steht dafür das Wort "principal-included".
Beim Monitor ist das Script leider nicht anpassbar. Wir tragen alle Auszahlungen ein, können aber das erneute Investment für den Plan nicht hinterlegen. Wenn wir das tun, dann würde das Script automatisch das Deposit als neues Deposit zählen und somit ständen da 500$ statt 250$...
Das negative daran ist halt, dass auch das in den Auszahlungen enthaltene Deposit mit gerechnet wird..

Ich hoffe das erklärt die hohe Renditeanzeige
Antworten Top
#13
(10.06.2021, 05:29)DarkMelius schrieb:
(09.06.2021, 11:50)kssreddragon schrieb: Hallo zusammen,
Frage zum Deposit: Bleibt dies nach dem Paketzeitraum bestehen?
Falls nicht, also nur der Reingewinn gezählt wird, wie kommt ihr bei eurer Bewertung auf über 1000% Profit?
Hab das mit dem eingelegten Invest nicht ganz verstanden?
Sorry und hoffe auf eure Hilfe.
Danke

Hallo Kssreddragon,

Das Deposit ist in den täglichen Auszahlungen enthalten. Oben in der Planbeschreibung steht dafür das Wort "principal-included".
Beim Monitor ist das Script leider nicht anpassbar. Wir tragen alle Auszahlungen ein, können aber das erneute Investment für den Plan nicht hinterlegen. Wenn wir das tun, dann würde das Script automatisch das Deposit als neues Deposit zählen und somit ständen da 500$ statt 250$...
Das negative daran ist halt, dass auch das in den Auszahlungen enthaltene Deposit mit gerechnet wird..

Ich hoffe das erklärt die hohe Renditeanzeige

Super. Vielen Dank für die Antwort! Das hat geholfen!
Antworten Top
#14
Frage / Anfrage/ Umfrage  
Eine Frage zu StockbrokerTrade

Ich bin seit einiger Zeit gelistet / x-invest.
Habe in meiner Downline bis jetzt 1 Partner / meinen Partner.
Einzahlung bereits seit mehren Tagen erledigt, das Programm läuft, aber bis jetzt wurde noch keine Provision zugewiesen.
Mein Partner hat bereits einen zweiten Durchgang begonnen, auch diese Provision wurde nicht zugewiesen.
Auf bereits zwei Mailanfragen über den Support ist bis jetzt nicht keine Antwort gekommen. Kann mir jemand erklären, wann Provisionen zugewiesen werden? Oder ob es unter Lebenspartnern keine Prov. gibt?

Vielen Dank für eine Antwort
Antworten Top
#15
(12.06.2021, 09:45)Sitri schrieb: Eine Frage zu StockbrokerTrade

Ich bin seit einiger Zeit gelistet / x-invest.
Habe in meiner Downline bis jetzt 1 Partner / meinen Partner.
Einzahlung bereits seit mehren Tagen erledigt, das Programm läuft, aber bis jetzt wurde noch keine Provision zugewiesen.
Mein Partner hat bereits einen zweiten Durchgang begonnen, auch diese Provision wurde nicht zugewiesen.
Auf bereits zwei Mailanfragen über den Support ist bis jetzt nicht keine Antwort gekommen. Kann mir jemand erklären, wann Provisionen zugewiesen werden? Oder ob es unter Lebenspartnern keine Prov. gibt?

Vielen Dank für eine Antwort

Hey,

habt ihr euch beide zufällig über die gleiche IP-Adresse/PC bei StockBrokerTrade registriert ?
Möglicherweise geht der Admin dann davon aus das es sich um einen Multiaccount handelt um die Refcom selber abzuschöpfen (er kann ja nicht wissen das ihr Lebenspartner seid) und behält deswegen die Refcom ein.
Ansonsten müssten wir mal beim Admin nachfragen.
Antworten Top
#16
Das ist richtig, eine Registrierung über den gleichen Laptop.
Aber, wie beschrieben, habe ich bereits dem Admin die Situation 2x geschrieben, keine Reaktion.
Antworten Top
#17
(12.06.2021, 11:17)Sitri schrieb: Das ist richtig, eine Registrierung über den gleichen Laptop.
Aber, wie beschrieben, habe ich bereits dem Admin die Situation 2x geschrieben, keine Reaktion.

Kannst du mir einmal deinen Usernamen bei StockBrokerTrade schicken, dann können wir auch gerne einmal nachfragen
Antworten Top
#18
Mein Username ist: Sitri
Der meines LG: Teamotto

Vielen Dank
Antworten Top
#19
(12.06.2021, 11:48)Sitri schrieb: Mein Username ist: Sitri
Der meines LG: Teamotto

Vielen Dank

Vielen Dank wir haben den Admin angeschrieben, schauen wir mal ob er uns antwortet
Antworten Top
#20
Vielen Dank für die Intervention
Antworten Top

    Gehe zu:


StockBrokerTrade: ab 1,04% stündlich (250$ Listing) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! AvalonHash - Miner-ab 6.25% tägl. Konsti 14 217 Gestern, 22:51
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Masternode: Cryptoselfmade player4styler 15 10.517 24.03.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Foxpay ab 0,71% täglich X-Invest 21 4.635 24.03.2024, 23:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: Passivo 3-4% im Monat MrB0mb 42 3.731 24.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Soley - Arbitrage Trading eröffnet Konsti 25 1.515 23.03.2024, 13:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Daily Mines - 300 Tage à 1% - Deposit back Bodi 51 3.244 21.03.2024, 21:31
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Exleve - 12% an Werktagen für 12 Werktage - ROI 144% HooDies 9 756 19.03.2024, 13:14
Letzter Beitrag: Smart