Werbung

Umfrage: Ist der rote Status gerechtfertigt?
Ja, die Änderungen sind gravierend und könnten auf ein Ende hindeuten.
Nein, die Änderungen sind nicht einschneidend.
 
 

Global Capital Trade Telegram-Bot - 0,5-0,7%/Tag (Principal-Back) - Hauptbeitrag

#81
Programm-Status: Zahlt nicht! 
[Bild: 625.GTBHeader.jpg]




Hallo Community,
ich freue mich sehr euch das Projekt GlobalCapitalTrade vorzustellen.


Seit wann gibt es Global Capital Trade?

GlobalCapitalTrade Trading-Bot ist ein Telegram-Bot und startete am 01.06.2020 in der Pre-Launch Phase.




Was ist Global Capital Trade/Was können wir verdienen?

Global Capital Trade betreibt nach eigenen Angaben Trading.

Man hinterlegt bei GlobalCapitalTrade seine Anlage und lässt diese "arbeiten".

Es gibt 2 Pläne bei dem die Anlage im Anschluss wieder ausgezahlt wird (Principal-Back).
Die Mindesteinlage jeh nach Plan beträgt 50$ (bis 100.000$).

Die Rendite im 1. Plan (Standart) ist grundlegend völlig variabel und bewegt sich, nach Angaben des Betreibers, zwischen 0,5% und 0,7% (Mo-Fr).

Die Rendite im 2. Plan (VIP) ist fest und beträgt 11,8% alle 30 Tage.

Der 1. Plan (Standart) läuft mindestens 60 Tage, danach kann er mit einer Frist von 30 Tagen ausgezahlt werden.

Der 2. Plan (VIP) läuft mindestens 180 Tage, danach kann er mit einer Frist von 30 Tagen ausgezahlt werden.



Ein-/Auszahlungen

[Bild: 625.GTBCash.jpg]

Auszahlungen können alle 14 Tage von Freitag 20 Uhr bis Sonntag 24 Uhr beantragt werden. Innerhalb von 96 Stunden erfolgt die Bestätigung/Auszahlung.
Mindestbetrag für die Auszahlung: 100$
Gebühren: Max. 1%

Reinvestieren kann man ab 25$


Das Affiliate-System

Bei GlobalCapitalTrade kann man Provisionen auf die tägliche Rendite der Geworbenen erhalten:

ab 50$ Eigeninvest
Auf die Rendite der 1. Ebene erhalten wir 15% Provision

ab 250$ Eigeninvest
Auf die Rendite der 2. Ebene erhalten wir 10% Provision
Auf die Rendite der 3. Ebene erhalten wir 5% Provision

Beispiel: Hat jemand aus der 1. Ebene ein aktives Invest von 5000$ und erhält dafür als beispiel 0,6% (30$) Rendite für den Tag, dann wären davon 15% (4,50$) die Provision.

Hat die 2. Ebene auch ein aktives Invest von 5000$ und erhält auch 0,6% (30$) für den Tag. Dann hat man davon eine Provision von 10% (3$)

Und in der 3. Ebene sind es dann noch 5% Provision von der täglichen Rendite des jeweiligen aktiven Invest.


Das Bonus-System

Stufe Eigenes Investment Umsatz Bonuszahlung
1 $ 1.000,00 $ 100.000,00 $ 5.000,00
2 $ 2.500,00 $ 250.000,00 $ 7.500,00
3 $ 3.500,00 $ 500.000,00 $ 12.500,00
4 $ 5.000,00 $ 1.000.000,00 $ 25.000,00
5 $ 10.000,00 $ 2.500.000,00 $ 75.000,00
6 $ 15.000,00 $ 5.000.000,00 $ 125.000,00
7 $ 25.000,00 $ 10.000.000,00 $ 250.000,00
8 $ 35.000,00 $ 25.000.000,00 $ 750.000,00
9 $ 50.000,00 $ 50.000.000,00 $ 1.250.000,00
10 $ 100.000,00 $ 100.000.000,00 $ 2.500.000,00



EinblendenPersönliches Fazit:


Hier gehts zur offiziellen Hompage von GCT

Oder hier gleich direkt zum Start im Telegram-Bot



[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!






Hinweis: Die Vorstellung wurde von X-Invest erstellt, da dieser Service vom Vorsteller gebucht wurde. [Zum Angebot]
Antworten Top

Global Capital Trade Telegram-Bot - 0,5-0,7%/Tag (Principal-Back) - Diskussion

#61
(10.03.2021, 11:06)Taschenqueen schrieb: Ich würde auch gerne meine Auszahlung mal ins Auszahlungsthema hochladen, doch leider geht es nicht, so lange ich keine 10 Bewertungen, Likes bekommen habe. Sobald ich diese zusammen habe, werde ich auch meine Auszahlung hochladen. Weiß jemand schon etwas über das Safety Paket ?


Hallo Taschenqueen,

über die Safety-Pakete weiß ich leider nichts.
Aber die Likes bekommst du ganz schnell, wenn du dich vorstellst. Dazu haben wir extra einen Mitgliederbereichh.
Hier auch der Auszug aus den FAQ dazu:

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Entweder erwirbst du Community-Level 1 im Shop oder du erhältst 10 Likes, indem du diesen 3 Schritten folgst.
1. Lade einen Avatar hoch (2 Likes)
2. Fülle dein Profil vollständig ais (3 Likes).
3. Stelle dich hier der Community vor (min. 1 Like).
Für deine Vorstellung erhältst du 1 Like von uns und weitere Likes von Nutzern, denen deine Vorstellung gefällt. Gibst du dir Mühe, dann sind dir die 10 Likes sicher!

Antworten Top
#62
(10.03.2021, 11:06)Taschenqueen schrieb: . . . Weiß jemand schon etwas über das Safety Paket ?


Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Sehr geehrte Investoren,

wir hatten einige Feedbacks erhalten bezüglich des "Safety" Paketes und einige Missverständnisse bezüglich des Namens.

Um dies nun zu vereinfachen haben wir dieses Paket in VIP Paket umbenannt.

Jedes bis dahin bestellte Safety Paket wurde nun auf ein Standardpaket umgestellt.
Das VIP Paket unterscheidet sich in der Mindestlaufzeit von 6 Monaten (statt 2) und einer dafür fixierten monatlichen Rendite von 11,8%. Diese wird alle 30 Tage ausgezahlt.

Die Präsentation wird in Kürze auch überarbeitet zur Verfügung stehen.

Ihr GCT Team

Antworten Top
#63
(15.03.2021, 21:32)DarkMelius schrieb:
(10.03.2021, 11:06)Taschenqueen schrieb: Ich würde auch gerne meine Auszahlung mal ins Auszahlungsthema hochladen, doch leider geht es nicht, so lange ich keine 10 Bewertungen, Likes bekommen habe. Sobald ich diese zusammen habe, werde ich auch meine Auszahlung hochladen. Weiß jemand schon etwas über das Safety Paket ?


Hallo Taschenqueen,

über die Safety-Pakete weiß ich leider nichts.
Aber die Likes bekommst du ganz schnell, wenn du dich vorstellst. Dazu haben wir extra einen Mitgliederbereichh.
Hier auch der Auszug aus den FAQ dazu:

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Entweder erwirbst du Community-Level 1 im Shop oder du erhältst 10 Likes, indem du diesen 3 Schritten folgst.
1. Lade einen Avatar hoch (2 Likes)
2. Fülle dein Profil vollständig ais (3 Likes).
3. Stelle dich hier der Community vor (min. 1 Like).
Für deine Vorstellung erhältst du 1 Like von uns und weitere Likes von Nutzern, denen deine Vorstellung gefällt. Gibst du dir Mühe, dann sind dir die 10 Likes sicher!




Vielen dank für die Info, aktuell fehlen mir nur noch 2 Likes. Dann kann auch ich meine Auszahlung gerne hier hochladen Smile
Antworten Top
#64
Mach einen Vorstellungsthread, dann kommen die Ruck zuck.
Antworten Top
Werbung
Werbung
#65
Hier läuft alles problemlos und entspannt.
Renditen der letzten Tage:

Heute: 0,59%
Freitag: 0,55%
Donnerstag: 0,51%
Mittwoch: 0,61%
Dienstag: 0,54%

Noch eine wichtige Info vom Admin:
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Sehr geehrte Investoren,

bitte machen Sie nach dem Ablauf einer Bestellung (24 Stunden) keine Einzahlungen mehr. Wir bitten Sie dazu eine neue Bestellung in diesem Fall anzulegen.

Während der Registrierung, wir bitten Sie sicher zu stellen, dass Ihr Sponsor der Richtige ist oder diesen durch einen Klick auf die Nummer zu korrigieren.


Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Zusammenarbeit!

Eure GCT Team


Allen bestehenden und neuen Investoren wünsche ich allzeit gute Profite. Cool
Antworten Top
#66
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Sehr geehrte Investoren,

wie Sie bereits wissen, arbeiten wir gerne für Ihre finanzielle Freiheit. Nach einiger Arbeit mit unserem Team, freuen wir uns Ihnen bekannt geben zu können, dass wir ab dem 01. April um 00:00 Uhr, ein neues Bonusprogramm haben. Dies betrifft nur neue Standard und VIP Pakete und gilt nicht für das Reinvest oder alte, bereits aktive, Pakete.

Die Präsentation wurde auf Deutsch und English aktualisiert.

Im Bot gibt es im Menü die Option „Bonusprogramm“. Sie können die Level ansehen und die bereits erreichten Qualifikationen.

Wir möchten Ihnen auch mitteilen, dass das Bonusprogramm nicht zeitlich beschränkt ist.
Das erreichte Bonuslevel wird Ihnen nach 14 Tagen ausbezahlt.

Vielen Dank für Ihre Zeit und Ihr Vertrauen!

Ihr GCT Team

Antworten Top
#67
ACHTUNG:
Der Vorsteller hat die Pflege des Themas eingestellt:
Daher ist uns der Status des Programmes unbekannt!

Möchtest du das Thema mit deinem Reflink übernehmen, reserviere es hier
und schreibe einen Hinweis dazu, dass es sich um eine Übernahme handelt.
Antworten Top
#68
#Thema wurde von Schulz übernommen
Antworten Top
Werbung
Werbung
#69
Hallo liebe Community

Ich werde versuchen mich hier bestmöglich zu kümmern und euch auf dem laufenden halten. Solltet ihr spezielle Fragen zu Global Capital Trade haben, dann könnt Ihr mir gerne auch hier Privat im Forum eine Nachricht schreiben oder eure Fragen einfach als Antwort hier im Beitrag stellen.

Mein Fazit bis jetzt.
Also es läuft bis jetzt alles problemlos. Ich bin der Meinung von Zeit zu Zeit sogar immer besser. Weil immer kleine Verbesserungen, Updates und Neuigkeiten hinzukommen. Einzahlungen funktionieren schnell, Auszahlungen auch und der Support hilft auch schnell bei Fragen und Problemem innerhalb weniger Stunden. Renditen kommen jeden Tag pünktlich einmal um 19Uhr (Rendite) und um 20Uhr (die Provision). Ein großes Dankeschön dafür an GCT Positiv

Hier noch die aktuellen Renditen dieser Woche.

Montag: keine Rendite (Feiertag Ostermontag)
Dienstag: 0,60%
Mittwoch: 0,55%
Donnerstag 0,60%
Freitag: 0,51%
Antworten Top
#70
Auch diese Woche wieder ein tolles Ergebnis Positiv
Antworten Top
#71
Programm-Status: Auszahlungsnachweise fehlen 
#Neuer Status: Weil die Auszahlungsbelege im Auszahlungsthema dieser Vorstellung zu alt sind, wurde hier der gelbe Daumen als Themenicon gesetzt.
Hinweis: Bitte einen Auszahlungsbeleg im Auszahlungsthema posten, das am Ende der Vorstellung verlinkt ist!
Antworten Top
#72
(18.04.2021, 00:30)Nummer1 schrieb: #Neuer Status: Weil die Auszahlungsbelege im Auszahlungsthema dieser Vorstellung zu alt sind, wurde hier der gelbe Daumen als Themenicon gesetzt.
Hinweis: Bitte einen Auszahlungsbeleg im Auszahlungsthema posten, das am Ende der Vorstellung verlinkt ist!

Ich habe meine Auszahlung erst heute beantragt, da man ja das ganze Wochenende dazu Zeit hat. Bis jetzt habe ich immer meine Auszahlungen problemlos erhalten. Sobald ich meine jetzige Auszahlung erhalten habe, werde ich diese in das Auszahlungsthema hochladen.
Antworten Top
Werbung
Werbung
#73
Hier das aktuelle Wochenergebnis vom 19.04 - 23.04.


Aktuell verzögern sich die Auszahlungen ein wenig, das liegt aber nicht an der Firma selbst sondern an den Gebühren & der Blockchain an sich. Die Auszahlung werden nach wie vor innerhalb von 96h von der Firma bestätigt und ausgezahlt. Man kann dann die Auszahlung im Blockchainexplorer nachverfolgen und sehen das es zu einem auf der externen Wallet gesendet wurde. Nur dauert es mit den Bestätigungen auf der Blockchain momentan sehr lange.

Die Firma arbeitet gerade daran etwas ins System einzubauen so das der Kunde selbst bestimmen kann welche Gebühren für die Auszahlung genommen werden.

Ich habe meine persönliche Auszahlung gestern beantragt und werde diese dann auch wieder in das Auszahlungsthema hochladen sobald diese bei mir angekommen ist.

Wenn Ihr fragen habt schreibt es einfach gerne hier rein oder schreibt mich persönlich an ich helfe euch gerne weiter.

Ansonsten Allen Kunden von Global Capital Trade weiterhin viel Erfolg.
Antworten Top
#74
Kurzer Bericht.

Aktuell gibt es keine wirklichen Neuigkeiten, weil alles glücklicherweise gut läuft und funktioniert so wie es funktionieren soll. Der Support steht einem bei Fragen oder Problemen immer zur Seite. Die Auszahlungen funktionieren jetzt auch wieder etwas schneller. Wenn Ihr Fragen habt könnt ihr diese hier gerne stellen. Lg Schulz
Antworten Top
#75
Ab sofort gibt es die Möglichkeit eine Auszahlung auf zwei verschiedene Wege durchzuführen:

1. Die "Standard Gebühren" ist wie bisher (Man beantragt eine Summe ab 25$ und GCT legt diese mit den anderen Auszahlungen zusammen und wählt die Gebühr selbst)

2. Die "Eigenen Gebühren" (bei dieser Option besteht die Möglichkeit selbst die Summe an Gebühren zu wählen die bei der Transaktion verwendet werden soll). Auch hier kann es trotzdem sein das GCT Transaktionen zusammenlegt, es beschleunigt in dem Moment nur die Auszahlungsbestätigung.

Wenn man also jetzt am kommenden Wochenende eine Auszahlung beantragt, wählt man zuerst die Währung aus und im Anschluss den Gebührentyp („Standard“ oder "Eigene Gebühren").

Wenn man "Eigene Gebühren" wählt, dann wird der jeweilige Betrag bei der Auszahlung vom Auszahlungsbetrag selbst abgezogen. Das bedeutet: wenn man 50$ Auszahlungswert beaträgt und 5$ Gebühren eingibt, erhält man zum Schluss 45$ als Auszahlungssumme, denn die 5$ Gebühren gehen automatisch dann ab.

Es wäre schön wenn auch die Anderen die hier angemeldet sind und dieses Thema verfolgen, ihre Auszahlungen ins Auszahlungsthema hochladen.

Wünsche Allen weiterhin viel Erfolg mit GCT und einen schönen Vatertag Beer
Antworten Top
#76
Programm-Status: Auszahlungsnachweise fehlen 
#Neuer Status: Weil die Auszahlungsbelege im Auszahlungsthema dieser Vorstellung zu alt sind, wurde hier der gelbe Daumen als Themenicon gesetzt.
Hinweis: Bitte einen Auszahlungsbeleg im Auszahlungsthema posten, das am Ende der Vorstellung verlinkt ist!
Antworten Top
Werbung
Werbung
#77
Kurzer Bericht:

Ab sofort sind neue Sprachen für den Bot verfügbar, unteranderem Mongolisch, Spanisch und Chinesisch. Weitere Sprachen für weitere Investoren aus anderen Ländern sind in Planung. Somit verfügt der Bot jetzt aktuell schon 6 Sprachen unterschiedlicher Länder Positiv


Ich habe meine aktuelle Auszahlung erst am Sonntag beantragt, sobald diese bestätigt wurde (96h), werde ich auch diese wieder in das Auszahlungsthema hochladen. Es wäre nett wenn die anderen Investoren die hier angemeldet sind und bei Global Capital Trade investiert haben, ihre Auszahlungen bitte in das Auszahlungsthema hochladen.

Ansonsten allen Investoren weiterhin viel Erfolg. Bin sehr froh dabei sein zu können. Danke an das ganze Team von GCT Lächeln
Antworten Top
#78
(26.05.2021, 18:45)Schulz schrieb: Kurzer Bericht:

Ab sofort sind neue Sprachen für den Bot verfügbar, unteranderem Mongolisch, Spanisch und Chinesisch. Weitere Sprachen für weitere Investoren aus anderen Ländern sind in Planung. Somit verfügt der Bot jetzt aktuell schon 6 Sprachen unterschiedlicher Länder Positiv


Ich habe meine aktuelle Auszahlung erst am Sonntag beantragt, sobald diese bestätigt wurde (96h), werde ich auch diese wieder in das Auszahlungsthema hochladen. Es wäre nett wenn die anderen Investoren die hier angemeldet sind und bei Global Capital Trade investiert haben, ihre Auszahlungen bitte in das Auszahlungsthema hochladen.

Ansonsten allen Investoren weiterhin viel Erfolg. Bin sehr froh dabei sein zu können. Danke an das ganze Team von GCT Lächeln

Ich habe es gerade hochgeladen, hoffe das es so ausreicht ((:
Antworten Top
#79


GCT hat diese Handelswoche mit folgendem Ergebnis abgeschlossen: 2,26% Positiv
Antworten Top
#80
Programm-Status: Auszahlungsnachweise fehlen 
#Neuer Status: Weil die Auszahlungsbelege im Auszahlungsthema dieser Vorstellung zu alt sind, wurde hier der gelbe Daumen als Themenicon gesetzt.
Hinweis: Bitte einen Auszahlungsbeleg im Auszahlungsthema posten, das am Ende der Vorstellung verlinkt ist!
Antworten Top
Werbung
Werbung

    Gehe zu:


Global Capital Trade Telegram-Bot - 0,5-0,7%/Tag (Principal-Back) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: AKA02 - Einsatz $20 - tägliche Gutschrift $3 - Laufzeit 15 Tage - ROI 225% HooDies 7 805 16.04.2024, 10:43
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Kryptowährung: TITAN 369 - Staking ab täglich 0,69% | 252% APY HooDies 16 1.297 15.04.2024, 10:32
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Onynx X-Invest 6 191 14.04.2024, 10:47
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Exgoat-4% tägl. für 40 Tage-Piggy Bank Konsti 5 176 11.04.2024, 22:21
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Aurabit - 1% bis 3% arbeitstäglich - Laufzeiten 20 und 40 Arbeitstage - Einlage zurück HooDies 11 1.129 11.04.2024, 06:26
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Planet AI X-Invest 5 226 09.04.2024, 17:57
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Troxe - 2,5% - 3,5% täglich - Laufzeit 1 - 5 Tage - Einlage zurück HooDies 9 1.178 06.04.2024, 17:37
Letzter Beitrag: Smart