Werbung

Surebets (Diskussion) - Diskussion

#1
Diskussion / Umfrage 
Hallo Liebe Community!

Ich bin in letzter Zeit öfters mit Surebts konfrontiert worden und finde das Thema sehr intressant, nur gibt es auch einige Fragen die ich dazu hätte.

Gibt es in diesem Forum jemanden der sich ernsthaft damit befasst?

Liebe Grüße
Antworten Top
#2
Stell deine Fragen doch ruhig hier im Forum, damit alle was davon haben Zwinkern Und vielleicht können dir ja auch mehrere Leute behilflich sein.
Antworten Top
#3
Mach ich Lächeln

1. Wie findet man Surebets auf schnellen manuellen Wege? Oder muss man eine Software benutzen?

2. Wie viele Buchmacher benötigt man dafür? Und welche? Das an Pinnacle keine Weg vorbei führt weiß ich bereits Zwinkern aber welche noch?

Ja das sind einmal die wichtigsten Fragen, aber es kommen bestimmt noch welche Zwinkern
Antworten Top
#4
Also ich versuche deine Fragen mal zu beantworten. Angaben ohne Gewähr, da ich mich mit Surebets auch nicht sooooo gut auskenne aber hier und da mal was aufgeschnappt habe.
Deine Fragen würden mich aber auch mal interessieren Lächeln

Zu 1. Auf manuellen Wege sind Surebets sehr schwer zu finden, da die Bookies natürlich auch nicht doof sind und versuchen so etwas zu unterbinden. Das Zeitfenster ist meines Wissens nicht all zu groß um deine Wetten zu setzen.
Ich meine, dass du dafür eine Software brauchst. Frag mich aber nicht welche. Würde es aber auch gerne wissen!

Zu 2. Ich denke mal, dass du bei so vielen Bookies angemeldet sein musst, wie möglich um eine Surebet platzieren zu können. Ich würde auch denken, dass du ein Konto bei Neteller und Skrill brauchst, um schnell Geld von einem Bookie zum anderen zu bekommen oder auch schnell einzahlen zu können. Vielleicht geht das aber auch automatisch über eine Software, welche dir auch die Surebets anzeigt. Aber wie gesagt, das weiß ich auch nicht genau.

Ich hoffe, dass die Frage noch von jemanden geklärt wird, der sich ein wenig damit auskennt.
Antworten Top
#5
Danke einmal Pascal für deine Antworten! Lächeln

Hab jetzt noch etwas weiter recherchiert:

Also, manuell Surebets zu finden ist meiner Ansicht nach fast unmöglich. Eine Software ist also fast Muss. Bei Software treffe ich immer wieder auf Rebelbetting.
Es gibt zwar Seiten die Surebets online stellen, aber bis auf eine Ausnahme waren die Surebets nicht mehr aktuell, also Quoten schon wieder geändert.

Zudem muss man sicher einiges an Kapital mitbringen. Angenommen du willst nur mit 10 Buchmacher starten und bei jedem mit 100€, bist du schon auf 1000€ Einsatz. Zwar kommt bei vielen wieder ein Neukundenbonus dazu, aber dadurch kann man sich glaub ich dann nicht so schnell auszahlen lassen.

Naja, auf jeden Fall werde ich jetzt bei den Surebet Softwares weiter recherchieren Zwinkern
Antworten Top
#6
Versuche es erst garnicht mit den Standard Bookies, die Limitieren dich sofort oder stornieren deine Wetten und dann verlierst du auch noch gewaltig Kohle. Die einzige Möglichkeit ist es mit Bookies von Agents zu arbeiten, und dann solltest du eine Selfmade Software haben die auf deine Bedürfnisse zugeschnitten ist.
Antworten Top
#7
Kannst du uns dann nicht ein wenig tiefer in die ganze Thematik einweihen betting?
Antworten Top
#8
(27.01.2016, 13:51)passscal schrieb: Kannst du uns dann nicht ein wenig tiefer in die ganze Thematik einweihen betting?

Ja bitte Lächeln

standard bookies würde ich nicht nehmen. Was ich herausgefunden habe ist, dass auf jeden Fall Bookies sein sollen wo es keine Wettsteuer gibt. Pinnacle auf jeden Fall oder auch Netbet, Expekt usw.

(27.01.2016, 12:42)betting schrieb: nd dann solltest du eine Selfmade Software haben die auf deine Bedürfnisse zugeschnitten ist.


Kann man nicht sowieso eine Software wie Rebel Betting auf sich selbst zuschneiden?
Antworten Top
#9
Ich weiß nicht, ob du das Forum hier schon gefunden hast bei deiner Recherche zu Rebelbetting.

http://www.insidertipps.at/sportwetten/index.php/topic/1947-wer-hat-erfahrung-mit-rebelbetting/

Da wird über die Software diskutiert. Bin auch gerade mal am stöbern.
Antworten Top
#10
Jap da bin ich schon drübergestolpert.

Aber ich glaube zum Anfangen is Rebelbetting etwas zu teuer, auch wens anscheinend die beste Software aktuell ist.
Antworten Top
#11
Rebelbetting an sich ist schon OK, aber automatisiert kannst du damit trotzdem nicht wetten. Und Pinnacle kannst du dir mit Rebelbetting auch abschminken da Agent Accounts keine Classic View anbieten, und du Autosurf dann vergessen kannst. Aber Pinnacle musst du eben nutzen weil es einer der wichtigsten Bookies neben Betfair ist.
Antworten Top
#12
http://rebelbetting.com/ hat Freetrial
LG
Antworten Top
#13
Betting, welche Buchmacher würdest du uns neben Pinnacle und Betfair zum Surebetten empfehlen?
Also vorallem was Limitierung und Wettsteuer angeht.
Antworten Top
#14
Würde mich auch interessieren. Meinst du, dass asianodds oder sportsmarket dafür geeignet wäre?
Antworten Top
#15
Grundsätzlich kann man alle verwenden die über Agents angeboten werden, aber was wollt ihr bitte mit der Wettsteuer. Ein asiatischer Bookie zahlt keine Wettsteuer
Antworten Top
#16
Ich hätte hier auch mal eine Frage. Hat das mit den Surebets schon mal wer ausprobiert bei der Seite? Gibts hierzu evtl Erfahrungen mit der Plattform?
https://www.betbrain.com/surebets/
Antworten Top
#17
Wenn du die Seite mal eine Minute lang beobachtest, wirst du merken, dass sich die Tipps ziemlich schnell ändern. Das schaffst du manuell in der Zeit garnicht die Tipps abzugeben.
Antworten Top
#18
Manche ja und manche halten sich etwas länger. Aber für das Kalkulieren und Wetten platzieren wohl doch zu kurz. Schade. Danke für den Hinweis
Antworten Top
#19
Die ganzen Gratis Seiten kannst du vergessen die haben meistens Verzögerungen, alle Surebets die über 5% liegen darfst du sowieso nicht wetten wegen Qutendrehern. Am besten ist du nimmst welche zwischen 0,5% und 2% die schon mehrere Stunden existieren da hast du kein Risiko mit den dementsprechenden Bookies natürlich.
Antworten Top
#20
Danke auch für diesen Hinweis. Hier hätte bei mir wohl das Wunschdenken eines großen Profits gesiegt. Manchmal ist weniger eben doch mehr Wink
Antworten Top

    Gehe zu:


Surebets (Diskussion) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Diskussion / Umfrage LUGAS System (länderübergreifende Glücksspielaufsichtssystem) spring15 2 3.697 30.08.2022, 06:52
Letzter Beitrag: spring15
Frage / Anfrage/ Umfrage Diskussion: Poker + MLM - Was denkt ihr? abrackadabrack 2 2.150 14.05.2022, 20:10
Letzter Beitrag: Austin132002
Diskussion / Umfrage Diskussion: EM 2021 Melius 32 18.245 13.07.2021, 22:30
Letzter Beitrag: spring15
Gelöst Gelöst: Asien Handicap wetten? Long704 4 11.086 21.05.2020, 18:20
Letzter Beitrag: AdminPeter
Monitor Diskussion: Quotenvergleichsseiten USSportsInvest 4 9.800 08.05.2020, 14:31
Letzter Beitrag: David09
Frage / Anfrage/ Umfrage Frage: Smart Sportwetten/ Sportwetten Lifestyle abblgribsch 1 7.057 10.03.2019, 19:49
Letzter Beitrag: Smart
Frage / Anfrage/ Umfrage Frage: Tippgeber für Pferderennen Smart 1 7.665 10.01.2019, 08:29
Letzter Beitrag: USSportsInvest