Werbung

Coinsbe - 3,4% täglich für 45 Kalendertage (P.-Included) - Diskussion

#1
Programm-Status: Zahlt nicht! 




Hallo Zusammen,

heute stelle ich Euch das Programm

Coinsbe
vor,
welches am
14. April 2021
gestartet ist.



EinblendenSpoiler:


EinblendenSpoiler:


EinblendenSpoiler:





Der Admin bietet uns drei verschiedenen Pläne an, wobei ich hier Aufgrund des Mindestinvestbetrages nur einen vorstelle.



3,4% täglich - Laufzeit 45 Kalendertage - Einlage nach 24 Stunden jederzeit auszahlbar (Gebühr 20%)

Bei einer Einlage ab 25 USD erhalten wir täglich 3,4% auf unsere Einlage gutgeschrieben.
Die Laufzeit des Planes ist begrenzt auf 45 Kalendertage.
Nach 24 Stunden Laufzeit können wir gegen eine Gebühr von 20% den Plan beenden und unsere Einlage entnehmen.
Auch gibt es hier die Möglichkeit Compounding, also ein prozentuales Reinvest unserer täglichen Profite, einzustellen.
Das Compounding empfehle ich jedoch nicht.

Beispiel:
Wenn wir 100 USD einzahlen,
erhalten wir täglich einen Profit von 3,40 USD gutgeschrieben.
Den BEP erreichen wir nach 30 Kalendertagen.
Nach der Laufzeit von 45 Kalendertagen haben wir folgendes Ergebnis:
45 mal 3,40 USD = 153,00 USD = ROI 153%



Warnung: Von den restlichen Plänen wird nach §7.9 der Nutzungsbedingungen abgeraten!

Hier die beiden restlichen Pläne, der für uns aber nicht zu empfehlen ist.
EinblendenSpoiler:






Minimum Einlage:
25 USD

Maximal Einlage:
250.000 USD

Gebühren für Ein- und Auszahlungen gibt es keine.

Mindestauszahlungsbeträge:
USD = 1,00 USD
Kryptowährungen = 10,00 USD.

Auszahlungen erfolgen in bis zu 8 Stunden, täglich werden zwischen 3 und 5 Auszahlungszyklen ausgeführt.



Folgende Zahlungsprozessoren bzw. Kryptowährungen stehen uns zur Verfügung:
Perfectmoney, Bitcoin, Ethereum, Litecoin, Ripple, ZCash, Dash, DOGE, Bitcoin Cash und Monero.




Das Partnerprogramm besteht aus insgesamt 3 Ebenen.
In Level-1 erhalten wir 10%
In Level-2 erhalten wir 2%
In Level-3 erhalten wir 1%
jeweils von der investierten Summe als Bonus.






Bei einem Investment im 1.-Level, also direkt unter mir, bekommt Ihr ab einem Invest von umgerechnet 50 USD
auf alle eure Investments 70% RCB von mir zurück.

Zahlt ihr zum Beispiel umgerechnet 100 USDT ein bekommt ihr von mir 7,00 USD abzgl. evtl. Gebühren zurück.
Bei RCB-Anträgen in Kryptowährung behalte ich es mir diese in anderen Währungen auszubezahlen.

Schreibt mir bitte dazu eine PN innerhalb von 48 Stunden nach Einzahlung mit folgenden Inhalt:

Programm:
User-Name bzw. registrierte Wallet-ID:
Datum des Invests:
Summe der Einzahlung:
Zahlungsanbieter:
Wallet ID:





EinblendenSpoiler:

Falls ich mit meiner Vorstellung euer Interesse für Baleine
wecken konnte, dürft Ihr euch gerne

hier anmelden

oder hier



Ich wünsche uns Allen einen schnellen BEP und ein überaus langes Programmleben !



[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!



Antworten Top
#2
#freigeschaltet [Zur Vorstellung]
Antworten Top
#3
Danke j3nsss für den Freischaltservice.

Ich habe eben gleich mal eine Auszahlung ausgeführt und diese kam sogar fast instant auf meinem Wallet an.

Somit ist der Grüne Daumen gesetzt.
[Bild: attachment.php?aid=17505]
Ich wünsche uns Allen ein erfolg- und profitreiches Programm.
Antworten Top
#4
Coinsbe - Info
Aktuell habe ich meine 6. Auszahlung hier erhalten - es läuft hier also problemlos.
In den ersten sieben Tagen wurden über die Monitore Investitionen in Höhe von 2.650 USD registriert, das scheint nicht viel zu sein wenn wir das mit anderen Programmen vergleichen, aber der Admin hält sich mit dem Monitormarketing noch sehr zurück, was mir bisher sehr gut gefällt.
Antworten Top
#5
Coinsbe - Info
Zwischenzeitlich hat sich der Admin dazu entschlossen einen weiteren großen Monitor mit aufzunehmen. Diese Maßnahme spülte in den vergangenen Tagen weitere knapp 3000 USD an Investitionen in die Kasse, das weisen zumindest die Monitore aus.
Zwischenzeitlich habe ich meine 11. Auszahlung erfolgreich erhalten und mein ROI beläuft sich auf 56,21%.
Antworten Top
#6
Coinsbe - Info
Manchmal ist weniger mehr. Inzwischen ist Coinsbe 17 Tage als und der Admin bleibt bei seiner sehr zurückhaltenden Listingstrategie, was sicherlich nicht nachteilig für den Cashflow ist. Ich habe inzwischen die 17. Auszahlung hier erhalten und stehe somit bei einem Netto-ROI von 57,80%.
Antworten Top
#7
Coinsbe - Info
"Es läuft !"
Auch Programme ohne als "außergewöhnlich" bezeichnete Pläne können funktionieren, das hat der Admin von Coinsbe bisher bewiesen und das ohne gleich tief in die Marketing-Schatzkiste greifen zu müssen.
Aktuell habe wir hier Laufzeittag 26 und ich habe bisher 24 Auszahlungen "pronto" erhalten, bei einem aktuellen Netto-ROI von 81,60% wird der BEP Ende dieser Woche fallen.
Antworten Top
#8
Coinsbe - Info
Heute ist der 30. Tag meines Invests bei Coinsbe, die 30 Auszahlungen kamen problemlos an und haben meinen ROI, ohne Bonus, auf 102% gebracht. Für die nächsten 15 Kalendertage heißt es nun Gewinne einfahren.
Antworten Top
#9
Coinsbe - Info
Aktuell haben wir hier Laufzeittag 39. und Coinsbe läuft sozusagen sehr ruhig vor sich hin, der Admin übertreibt gar nichts und so ist coinsbe aktuell auf gerade mal 3 Monitoren vertreten. Trotzdem werden weiterhin täglich Invests von diesen Monitoren registriert. Wenn ich mir so die Telegrammgruppe anschaue, sieht es da gleich aus, täglich kommen neue Mitglieder dazu, aber dies auch nicht gerade in übertriebenen Maße. Da wir jetzt ja langsam den Zeitpunkt erreichen bei dem die ersten Invests ablaufen, bin ich mal gespannt wie sich das Programm weiter entwickelt.
Aktuell habe ich hier einen Netto-ROI von 122,4% erreicht.
Antworten Top
#10
Coinsbe - Info
Eine perfekte Runde mit einem Gewinn von 53%. 
Gestern Nachmittag ist mein Invest ausgelaufen und die Auszahlung kam nach zwei Stunden in meinem Wallet an.
Coinsbe waren jetzt 45 Tage ohne jegliche Probleme, auch gab es keinerlei negative Informationen und das Gute ist,
das stetiger und nicht übertriebener Geldzufluss herrscht.
Darum werde ich auf jeden Fall eine weitere Runde hier dabei sein.  
Antworten Top
#11
Coinsbe - Info
Inzwischen habe ich nach meinem erneuten Invest fünf weitere Profit-Auszahlungen problemlos erhalten und aktuell wieder einen Netto-ROI von 85% erreicht. 
Antworten Top
#12
Die heutige Auszahlung dauert heute ungewöhnlich lange, darum setze ich mal das Ausrufezeichen.
#Neuer Status: Wegen Auffälligkeiten, (technischen) Problemen oder Veränderungen bei den Auszahlungen, wurde hier der Status auf "Warnung / Problem" gesetzt!
Hinweis: Bitte hier vorerst mit Investitionen abwarten bis sich der "Problem"-Status geklärt hat.
Antworten Top
#13
Schluß, Ende, aus - Coinsbe ist nach 54 Tagen Laufzeit offiziell SCAM.

#Neuer Status: Wegen selektiven, limitierten oder ausbleibenden Auszahlungen und/oder Berichten eines "Scams" (Schließung), ist hier der neue Status "Zahlt nicht"!
Hinweis: Bitte hier gar nicht mehr investieren, da der Status eindeutig "Zahlt nicht" ist!
Antworten Top
#14
#Moderation: Vorstellung zu "geschlossene Projekte" verschoben!
ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.
Antworten Top

    Gehe zu:


Coinsbe - 3,4% täglich für 45 Kalendertage (P.-Included) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! AvalonHash - Miner-ab 6.25% tägl. Konsti 14 217 Gestern, 22:51
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Masternode: Cryptoselfmade player4styler 15 10.517 24.03.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Foxpay ab 0,71% täglich X-Invest 21 4.635 24.03.2024, 23:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: Passivo 3-4% im Monat MrB0mb 42 3.731 24.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Soley - Arbitrage Trading eröffnet Konsti 25 1.515 23.03.2024, 13:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Daily Mines - 300 Tage à 1% - Deposit back Bodi 51 3.244 21.03.2024, 21:31
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Exleve - 12% an Werktagen für 12 Werktage - ROI 144% HooDies 9 756 19.03.2024, 13:14
Letzter Beitrag: Smart