Werbung

TAG Protocol: Ein Stück Internetgeschichte (NFT) - Diskussion

#1
Programm-Status: Zahlt nicht! 
Hallo zusammen,

Heute stelle ich euch das Programm TAG Protocol vor!
TAG Protocol ist am 22.04.21 gestartet!

Was ist TAG Protocol?

Mit dem TAG Protocol können Mitglieder ihr eigenes Hashtag für soziale Medien als NFT auf der Blockchain erstellen.

Und dieses Hashtag verdient Geld!

Was ist ein NFT?

NFT steht für Non Fungible Token. “Non fungible” bedeutet, dass es einzigartig ist und nicht durch etwas anderes ersetzt werden kann.

Zum Beispiel ist ein Bitcoin ersetzbar — tausche ein Bitcoin gegen einen anderen Bitcoin, und du hast genau das Gleiche. Eine einzigartige Sammelkarte ist jedoch nicht ersetzbar. Wenn du sie gegen eine andere Karte eintauschst, hast du etwas völlig anderes.

Was ist ein Hashtag?

Hashtags werden am häufigsten auf Social-Media-Plattformen verwendet. Man findet sie überall auf: Twitter, Facebook, Instagram, Linkedin, YouTube, Tumblr oder Pinterest.

Ein Hashtag, zusammengesetzt aus englisch „Hash“ für das Schriftzeichen Doppelkreuz [„#“] und englisch Tag für Markierung, ist ein mit Doppelkreuz versehenes Schlagwort, das dazu dient, Nachrichten mit bestimmten Inhalten oder zu bestimmten Themen in sozialen Netzwerken auffindbar zu machen.
Jeder Hashtag kostet $200 in BNB (BEP20).

NFT Hashtag Staking

Das Hashtag Staking wird am 22. Juli 2021 starten. Die sogenannte Tagchain produziert stündlich 1000 Tagcoins und verteilt sie an alle #Hashtag NFT-Besitzer.

Je besser dein #Hashtag abschneidet, desto höher dein Verdienst!

Wie dein Hashtag abschneidet ermittelt Orakel eine Software die Twitter analysiert.


Tagcoin Exchange

Die Tagcoin Exchange geht ebenfalls am 22. Juli an den Start.

Mit der Tagcoin Exchange wirst du deine Tagcoins jederzeit in BNB / BUSD oder andere Kryptowährungen umtauschen können.

Hashtag Auktion

Die Hashtag Auktion geht am 22. August an den Start.

Hier werden die NFT Besitzer ihre Hashtags versteigern können. Bestimmte Hashtags werden wertvoller sein als andere, weil sie mehr Traffic generieren. Diese können an andere Teilnehmer in einer Versteigerung verkauft werden.

Tagcoin (TAG)

Tagcoin ist eine einzigartige native Kryptowährung des TAG-Protokolls. Es hat eine vordefinierte, begrenzte Produktionsrate und ein begrenztes Angebot — ähnlich wie Bitcoin oder Ethereum. Dies dient dazu, es als Wertspeicher zu etablieren.

Die Produktion rate ist festgelegt im ersten Jahr gibt es Stündlich 1000 St. im zweiten Jahr nur noch 500St. die Stunde! Das sind 8.760.000 St. im zweiten Jahr nur noch 4.380.000 St die Produziert werden .Alles weitere im folgenden Bild!




Technologie hinter TAG Protocol

Smart Contract: Führt automatisch alle Transaktionsvereinbarungen aus. Dies bedeutet, dass es keinen Dritten oder einen „Chef“ gibt, der Ihre Auszahlungen ausführt. Alles geschieht automatisch.

DAO: DAO steht für Decentralized Autonomous Organization. In einfachen Worten ist DAO eine Organisation, die von Computercode und Programmen ausgeführt wird. Es hat die Fähigkeit, autonom zu funktionieren, ohne dass eine zentrale Verwaltung erforderlich ist.

Dezentrales Empfehlungsprogramm

Das dezentrale Empfehlungsprogramm von TAG Protocol ist so konzipiert, dass du von UNBEGRENZTER Tiefe in der Blockchain profitieren kannst.

Du erhältst deinen Bonus SOFORT und direkt in die Wallet (Brieftasche). Es wird von einem intelligenten Vertrag ausgeführt, unabhängig von der Tiefe!

Das Wichtigste, was du beachten solltest, ist dein RANG im dezentralen Empfehlungsprogramm.

Ein höherer Rang entspricht einer höheren Auszahlung der Provision.

Direktprovisionen:

Für Direktprovisionen muss man sich nicht qualifizieren. Auf alle Hashtags, die in der ersten Ebene gekauft werden, bekommt man 25% Provision.

Beispiel: Ein Direktpartner kauft einen Hash für 200 USD wir erhalten als Direktprovision 50 USD in BNB .

Differenzprovisionen:

Dein Rang bestimmt deine Provision. Die Anzahl der verkauften Hashtags bestimmen deinen Rang.



Rang 2: 10 Hashtags - $2,000 Umsatz – 30%
Rang 3: 100 Hashtags – $20,000 Umsatz – 35%
Rang 4: 250 Hashtags – $50,000 Umsatz – 40%
Rang 5: 500 Hashtags – $100,000 Umsatz – 45%
Rang 6: 1,000 Hashtags – $200,000 Umsatz – 50%
Rang 7: 10,000 Hashtags – $2,000,000 Umsatz – 52,50%
Rang 8: 25,000 Hashtags – $5,000,000 Umsatz – 55%
Rang 9: 50,000 Hashtags – $10,000,000 Umsatz – 57,50%
Rang 10: 100,000 Hashtags – $20,000,000 Umsatz – 60%

Beispiel: Du hast 250 Hashtags in deinem Team, auf mehreren Ebenen verteilt. Damit erreichst du Rang 4 und bist für 40% Maximalprovision berechtigt. Dein Partner hat 10 Hashtags im Team und ist für 30% Maximalprovision berechtigt. Du bekommst 10% Provision auf alle Verkäufe von deinem Partner.

Alle Provisionen werden in Echtzeit auf dein Provisionskonto gezahlt. Um sie auf deine BNB Wallet zu sende, musst du unter Account Information auf „Claim“ klicken.


EinblendenMeine Meinung ?:

So kaufst du dein Hashtag:

Weg über Binance Chain Wallet!

BSC Google Chrome Add-On: https://chrome.google.com/webstore/detail/binance-chain-wallet/fhbohimaelbohpjbbldcngcnapndodjp

Stelle sicher, dass du mindestens $210 in BNB auf deiner Wallet hast. Wenn du die BNB von Binance schicken lässt, achte drauf, dass du die BEP20 Version von BNB auszahlst.

Google Chrome: Melde dich in deinem BSC Google Chrome Add-On an und gebe den Empfehlungslink : https://bit.ly/3vmBWue in den Browser ein.

Weg über Token Pocket !

TokenPocket: Klicke unten auf dem Bildschirm auf “Discover” und gebe den Referral Code (Empfehlungslink) ein.



TokenPocket: https://www.tokenpocket.pro/en/

Stelle sicher, dass du mindestens $210 in BNB auf deiner Wallet hast. Wenn du die BNB von Binance schicken lässt, achte drauf, dass du die BEP20 Version von BNB auszahlst.

Dein Empfehlungslink: https://bit.ly/3vmBWue
(#Link wird so vorgegeben)

Verbinde dich mit der Wallet. Wenn du TokenPocket verwendest, wähle bitte “TokenPocket”.



Damit gelangst du zur Registrierungsseite. Stelle sicher, dass die folgende Adresse angezeigt wird: 0x4f3774a0566a327B66396cF272f167b1D5592e8A

Bestätigen!

Gehe zu „Register Hashtag“ (Hashtag registrieren).



Suche nach dem Hashtag, den du registrieren möchtest, und klicke auf “Register Now” (Registrieren), falls er verfügbar ist.



Nach erfolgreichem Kauf wird ein Transaktions-Hash angezeigt:



Herzliche Glückwünsche! Du besitz jetzt ein Stück Internetgeschichte!



[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!
Antworten Top
#2
#freigeschaltet [Zur Vorstellung]
Antworten Top
#3
Moin, habe mir auch zwei Hashtags gegönnt.

Der große Verdienst bleibt noch aus aber kann ja noch werden.

Gruß Nick
Antworten Top
#4
Ein sehr innovatives Konzept.

Ich bin auch mal mit 4 Hashtags am Start.
Antworten Top
#5
(04.05.2021, 09:11)Limbix schrieb: Ein sehr innovatives Konzept.

Wird man sehen ob es das ist, oder doch nur die Säckchen der Networker füllt bei diesen Provisionen.
Antworten Top
#6
(04.05.2021, 09:26)Nuggiator schrieb: oder doch nur die Säckchen der Networker füllt bei diesen Provisionen.

jo ist leider so wie es ausschaut deswegen habe ich es auch nicht vorgestellt. Aber man weiß ja nie Zwinkern
200 Dollar sind auch wirklich eine stolze Summe.
Ich hoffe aber das trotzdem was geht. Habe ja 2 Stück.

Gruß Nick
Antworten Top
#7
Ja wenn ich mal frech fragen darf, welche Tags habt ihr getagt?
Antworten Top
#8
(04.05.2021, 19:43)j3nsss schrieb: Ja wenn ich mal frech fragen darf, welche Tags habt ihr getagt?

#cool
#followback
#food
#funny

PS: Hab eine Auszahlung gepostet.
Antworten Top
#9
(04.05.2021, 20:05)Limbix schrieb: #cool
#followback
#food
#funny

gute Auswahl vom Gefühl her
Antworten Top
#10
#f4f. Immer unter den top 30

Mfg
Steelviper
Antworten Top
#11
(04.05.2021, 20:16)j3nsss schrieb:
(04.05.2021, 20:05)Limbix schrieb: #cool
#followback
#food
#funny
gute Auswahl vom Gefühl her

Offensichtlich ist die Spanne zwischen guten und schlechten Hashtags ziemlich groß. Es lohnt sich also vorher zu recherchieren. Hier ist eine kleine Inspiration: https://influencermarketinghub.com/trending-hashtags/
Antworten Top
#12
Es gibt ein kleines Event !

EinblendenEvent deutsch:


EinblendenEvent Original:


Viel erfolg!

MFG
Steelviper
Antworten Top
#13
(08.05.2021, 10:12)Steelviper schrieb: Es gibt ein kleines Event !

EinblendenEvent deutsch:


EinblendenEvent Original:


Viel erfolg!

MFG
Steelviper

Dubai im Juli? Im Juli hätte ich mir eine andere Location gewünscht. Lächeln
Antworten Top
#14
Es wurde eine neue Sektion eingefügt, wo nach verfügbaren Hashtags gesucht werden kann. Auch der Kauf kann hier getätigt werden.

Discover Hashtags

Man kann jetzt auch sehen wie beliebt eine bestimmte Schreibweise ist. Das soll bei der Auswahl der Hashtags helfen.

Antworten Top
#15
(10.05.2021, 14:20)Limbix schrieb: Dubai im Juli? Im Juli hätte ich mir eine andere Location gewünscht.

Ich auch aber so ist es halt. Kläre gerade mal ab ob die Tickets übertragbar sind oder ob man das Geld für den Flug auch auszahlen kann. Dubai gar kein Bock.

Gruß Nick
Antworten Top
#16
Hallo zusammen,

ein sehr unter dem Radar laufendes Projekt wie ich bisher sehe, damit denke ich das hier noch viel Potenzial ist!

am 22 - 07 .21 geht das Staking los und wenn ich mich nicht irre geht es dann auch mit den Ausschüttungen los!

Mittlerweile sind 1121 Wallets angeschlossen und es wurden 4125 Hashtags verkauft!

Ich halte euch auf dem laufenden!

MFG
Steelviper
Antworten Top
#17
Hallo zusammen,

das Staking läuft nun eine weile und die Coins kann man direkt oder über Pancake verkaufen!

Der Coin lag beim letzten Stand bei 0,05 USD das währen nach etwas über 1 Monat Staking 25USD.
Wer am Anfang direkt Verkaufen konnte, hat es auch für 0.10 USD geschafft.

Schauen wir mal wo die Reise hingeht.

Ein HashTag kostet zur Zeit 300USD und wird sicher in wenigen Tagen auf 350 USD steigen.
Dann sind 15000 Hashs Registriert.

MFG
Steelviper
Antworten Top
#18
Guten morgen zusammen!

Wo geht die Reise hin, bisher nach Oben!
Zur Zeit kostet der TAG Coin zwischen 0.20 und 0.21 USD

Ich habe einmal 771 TAG geclaimt und dan zu 0.2 USD verkauft!

Macht ca. 154 USD abzüglich ein paart Gebühren fürs Claimen usw sagen wir 150 USD

Stand gerade jetzt habe ich wieder 291 TAG Coins im Wallet l
Wenn ich die nun Claimen würde wäre ich um Gewinn bereich!

Alles somit im Grünen bereich und ich kann keine Beschwerden oder Probleme vermelden!

MFG
Steelviper
Antworten Top
#19
Ich habe das Projekt soeben von "Kryptowährungen" zu "Krypto-Programme" verschoben.

Das Projekt ist mehr als nur eine Kryptowährung, es gibt noch NFTs (Hashtags), eine Börse, Staking und weiteres.
Daher fällt es aus der einfachen Währung raus, denn es ist einfach mehr.
Antworten Top
#20
Guten morgen,

Stand 20.12.21 um 7.40 Uhr

32926 HTAG wurden Registriert
4836 Unterschiedliche Wallets
0,2059 USD ist ein TAGCOIn wert
bei 100.000 verkauften HTAG wird die Auktion bzw der Marktplatz eröffnet.

LP Token Farming gibt es seit einer Weile.1 LPT liegt bei 24.3976
der Ertrag liegt bei 0.208499 TAG pro Block
es sind zur Zeit 28012.9901 LPT im Staking.

in diesem Sinne wünsche ich angenehme und ruhige Feiertage.
Sofern man sich nicht mehr liest auch einen guten Rutsch ins neue Jahr.

MFG
Steelviper
Antworten Top

    Gehe zu:


TAG Protocol: Ein Stück Internetgeschichte (NFT) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! AvalonHash - Miner-ab 6.25% tägl. Konsti 14 232 27.03.2024, 22:51
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Masternode: Cryptoselfmade player4styler 15 10.522 24.03.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Foxpay ab 0,71% täglich X-Invest 21 4.641 24.03.2024, 23:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: Passivo 3-4% im Monat MrB0mb 42 3.737 24.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Soley - Arbitrage Trading eröffnet Konsti 25 1.520 23.03.2024, 13:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Daily Mines - 300 Tage à 1% - Deposit back Bodi 51 3.255 21.03.2024, 21:31
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Exleve - 12% an Werktagen für 12 Werktage - ROI 144% HooDies 9 761 19.03.2024, 13:14
Letzter Beitrag: Smart