Werbung

Onward Capital (Mix-Pläne) - Hauptbeitrag

#91
Programm-Status: Zahlt nicht! 


Ich möchte euch heute ein Proggi vorstellen,
das vermutlich am 21.12.2020 gestartet ist.

Onward Capital



Mein Desposit in das Programm

Es werden im Prinzip 3 Pläne angeboten.
Es handelt sich jeweils um 1 Principal-Back, Principal-Included und After-Plan.
Ihr bekommt an Businesstagen von Montag-Freitag eure Rendite.
Ab 25 USD/0.0014 BTC/0.04 ETH seit ihr hier am Start.
In den BTC-Pläne und ETH-Pläne findet keine Umrechnung in USD stattfindet.

Short Pläne



Plan "Short Lite"
0.8%-1.2% täglich für 10 Businesstage
Invests von 25$ - 300$

Investiert ihr 100$, dann bekommt ihr täglich (Montag - Freitag) zwischen 0.80%-1.20% bzw. 0.80$-1.20$ Rendite.
Nach 10 Businesstagen habt ihr somit 110$ ausgezahlt (wenn man im Schnitt von 1% täglich ausgeht),
was einem Gewinn von 10$ entspricht.

Bei diesem Plan handelt es sich um Principal-Back Plan, das heißt soviel,
ihr bekommt Eure Einzahlung am Ende der Laufzeit retour.

Man kann auch immer nur 1 Investment im jeweiligen Plan haben.
Wenn man nach Ablauf der Zeit reinvestiert, werden einem 2% auf den Investbetrag gutgeschrieben.

Pläne Ultimate



Plan "Ultimate Lite"
2.68% tägliche für 80 Businesstage
Invests von 100 $ - 1 Million $

Investiert ihr 100 $, dann bekommt ihr täglich (Montag - Freitag) 2.68% bzw. 2.68 $ Rendite.
Nach 80 Businesstagen habt ihr somit 214.40 $ ausgezahlt, was einem Gewinn von 114.40 $ entspricht.

Hier die restlichen Pläne:
(Von einer Investition in diese Pläne rate ich ab)
EinblendenSpoiler:

Warnung: Von den restlichen Plänen wird nach §7.9 der Nutzungsbedingungen abgeraten!

Einzahlungsmöglichkeiten:
- Bitcoin
- Litecoin
- Perfect Money
- ETH
- Tether ERC-20 (USDT)

Auszahlungen:
- Auszahlungen manuell innerhalb 48 Stunden
- keine Gebühren bei Auszahlung von Seiten des Programms 1%, wenn man sich über eine Telefonnummer verifiziert fällt diese Gebühr weg
- Mindestauszahlungsbetrag 1USD, 0.0054 BTC, 0.045 ETH, 300 USDT
- Mindestauszahlungsbetrag wenn man mit Cryptos in den USD-Plan investiert BTC(USD) 300USD, USDT(USD) 300USD, ETH(USD) 50USD; LTC(USD) 1USD

Es wird auch ein Exchanger angeboten. Gebühr hierfür 2%.
Finde ich persönlich nicht so schlecht, wenn man zb die MinAuszahlung durch eine RefCom in ETH nicht zusammenbekommen,
kann man zb diesen Exchanger nutzen.

7-Level-Standard-Referral-System:
7% - 2% - 1% -1% -1% - 0.5% - 0.5%

Wenn Ihr insgesamt 25.000 USD an Strukturturnover erreicht habt werden weitere Linien in der Struktur freigeschalten.
Dann würdet ihr zb vom Member zum Agent aufsteigen und es würden 4 weitere Level freigeschalten werden mit jeweils 0.5%

Hier noch ein Bild dazu:
EinblendenSpoiler:

RCB-Angebot:
Ihr bekommt von mir 50% RCB auf eure Einzahlung.

Hierzu ist das Auto-Ref-Back in meinem Account auf 50% eingestellt.
Ihr müsst euch also nicht einmal bei mir melden.

Persönliche Einschätzung (keine Gewährleistung für entstehende Verluste)/Info-Admin:

EinblendenSpoiler:

Für die Anmeldung einfach auf den Banner klicken


Seit euch bitte des Risikos bewusst, ein Total- bzw. Teilverlust eures eingesetzten Kapital kann immer drohen.
Daher investiert bitte nur das was ihr auch bereit seit zu verlieren.


In diesem Sinne,
nice Profit's



[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!
Antworten Top

Onward Capital (Mix-Pläne) - Diskussion

#81
(20.05.2021, 08:50)cargo schrieb:
(20.05.2021, 01:38)redtohus schrieb: Onward Capital, Scam und Betrug.
Ich komme nicht an mein Geld, Chat Antwortet nicht,
Onward Support antwortet blödsin.
Mein Geld ohne meine Zustimmung in All Trade LUX Buchen, USD und BTC,
nun soll ich meine Zustimmung geben, was ich aber nicht gemacht habe.
Keine Antwort vom Support.
Nun bleibt nur noch Anzeige bei der Finanzaufsicht und das für so wenig Geld,
das muss ich nicht verstehen.
Meine letzte Buchung war Ende März, seit dem keine Erklärung von Onward.
.

Hatte genau das gleiche Problem. Habe dann an den Hauptsponsor von onward ausfindig gemacht. Der hat wohl 15.000 downliner. Bei Interesse von Hilfestellung einfach im Thema schreiben.

Mit dem Herrn Matthew Mercer, einer der Hauptsponsoren, hatte ich auch kontakt, ich sollte noch einmal eine Investition machen
dann würde er mir helfen mein Geld zurück zubekommen.
Als ich dem nicht zustimmte hat er den Kontakt zu mir abgebrochen und mich auch bei Telegram gelöscht.
Herr Oscar Finnigan angeblich aus Toronto, Canada, Antwortet auch nicht.
Mein Konto ist nach wie vor auf 0,0
Also bleibt nur die Anzeige bei verschiedenen Finanzaufsichten wegen betrügerischen Transaktionen mit Investoren Geldern.
Ich bin da nicht der einzige dem es so geht habe ich bereits festgestellt.
Antworten Top
#82
(20.05.2021, 13:22)redtohus schrieb: Mit dem Herrn Matthew Mercer, einer der Hauptsponsoren, hatte ich auch kontakt, ich sollte noch einmal eine Investition machen
dann würde er mir helfen mein Geld zurück zubekommen.

Genau so habe ich es auch gemacht. Hatte dabei zwar Bauchschmerzen, hat aber funktioniert.

Kann es ein, dass Du Skipper, bzw. Red Fox bist?
Antworten Top
#83
(20.05.2021, 14:25)cargo schrieb:
(20.05.2021, 13:22)redtohus schrieb: Mit dem Herrn Matthew Mercer, einer der Hauptsponsoren, hatte ich auch kontakt, ich sollte noch einmal eine Investition machen
dann würde er mir helfen mein Geld zurück zubekommen.

Genau so habe ich es auch gemacht. Hatte dabei zwar Bauchschmerzen, hat aber funktioniert.

Kann es ein, dass Du Skipper, bzw. Red Fox bist?

Das ist mein Schwager, er sollte es Testen bevor ich Investiere und das war gut so denn die Gruppe der Betrogenen
ist schon gewaltig groß und wir bringen diesen Betrug an die Öffentlichkeit..
Dringend gesucht wird der Herr Matthew Mercer, da du Kontakt mit ihm hast besorge doch mal seine Adresse,
wenn er sie dir nicht gibt ist auch er, wie wir vermuten ein Gauner.
.
Antworten Top
#84
Habe bloß via Telegram Kontakt. Ich kann nichts schlechtes über ihn sagen. Er hat immer sein Wort gehalten und hat mir geholfen, mein Geld zurück zu bekommen. Für mich gibt es keinen Grund gegen ihn vorzugehen. Ich kann Euch dabei leider nicht helfen, trotzdem kannst Du uns auf dem Laufenden halten, da ich auch viele kenne, denen es so geht wie Euch.
Antworten Top
#85
Mit einem Lächeln und auch mit Kopfschütteln hab ich Eure (cargo & redtohus) Unterhaltung hier bisher verfolgt, aber jetzt muß ich doch mal meinen Senf dazu geben, da hier schon wieder von Meldung an die Finanzaufsicht, Nachverfolgung und Gaunereien die Rede ist und das wundert mich schon sehr.

Ein großer Aspekt in diesem Forum ist doch die Aufklärung und Funktionsweise dieses Marktes und der darin beteiligten Personen, Rollen und Programme. Neue Mitglieder erhalten mit der Registrierung alle notwendigen Basisinformationen, diese sollten unbedingt gelesen werden, auch wird immer auf die Risiken bei Beteiligung hingewiesen.
Eigene Recherchen im Forum bildet jeden Interessierten weiter und auch die Angebote über die Akademie ermöglicht es Jedem Einblick in die Grundsätze dieses Marktes zu bekommen und sogar Hilfestellungen im Umgang mit dem Markt zu erhalten. Sollte immer noch Unsicherheit herrschen, dann gibt es immer noch die Möglichkeit erfahrene Forummitglieder direkt anzusprechen oder das Forum im Gesamten um Hilfe zu bitten.

Wenn ich mir jetzt Eure Registrierungsdaten von 2015 und 2016 anschaue, muß ich mich echt fragen, mit wieviel Ernst ihr euch mit den ganzen bereitgestellten Informationen auseinandergesetzt habt um jetzt hier bei einem bekannten Ponzi oder auch HYIP mit solchen Aussagen aufzuwarten.
Ich will hier niemanden persönlich angreifen, aber ich finde es schon recht enttäuschend das langjährige Mitglieder immer noch von Gaunereien im Markt schreiben, wobei "Gaunerei an sich selbst" - herbeigeführt durch Desinteresse sich hier zu bilden, wohl eher zutrifft.

@redtohus - Wenn Du Leute ernsthaft schützen oder verteidigen willst, dann mach das bevor diese Lehrgeld bezahlen müssen und schicke sie erstmal hierher ins Forum, damit sie die Möglichkeit haben sich entsprechend zu informieren, denn "Unwissenheit schützt vor Strafe nicht" und im Fall von einer Investition bei Onward ist leider die Strafe in meißt finanziell schmerzlicher Hinsicht.
Antworten Top
#86
@Hoo Dies, so ganz kann ich deinen Kommentar nicht verstehen.
Was wir Kritisieren ist die Ungleichbehandlung von Investoren bei Onward,
das von einigen die Balance ohne zu fragen umgebucht wird auf ein Programm welches so nie sein Ziel erreicht.

Der Chat nicht Antwortet, der Support nur Märchen erzählt, zwei sogenannte Hauptsponsoren, eher die Macher sind und sich verstecken.
Deshalb unser suche nach den Herren.

Wir beschäftigen uns schon länger mit Hyips und sind mit den guten sehr zufrieden.
Nur Gauner mögen wir nicht.

In 2020 sind alleine in Russland 3 Ponzis zu Tode gekommen, in Thailand 2 und in Singapur einer.
Über das wie und warum darf jeder selber Spekulieren.
Nicht alle schreiben ihre Verluste so einfach ab. Viele Kritisieren und manche Handeln.

Zum Thema, dann zeige mir doch einmal wo von Onward gewarnt wurde das Umbuchungen gemacht werden ohne zu Fragen ob man das auch will.
Antworten Top
#87
(21.05.2021, 13:36)redtohus schrieb: @Hoo Dies, so ganz kann ich deinen Kommentar nicht verstehen.

Nicht böse gemeint, aber das merkt man. HooDies hat ja kein Wort darüber verloren, dass du das nicht melden darfst was du sagst. Er hat lediglich seine Verwunderung darüber ausgedrückt, wieso du davon so überrascht scheinst, dass das Programm als Scam endet.

Ich erinnere mich daran, dass du hier schon eine ganze Weile angemeldet bist, Redtohus und wir schon damals so manche Diskussionen hatten, wo du dieser Community und mir nicht glauben wolltest und nun zeigst du, dass du immer noch nicht verstehst wovor dieses Forum eigentlich warnt! Natürlich wurde hier niemals vor Umbuchungen bei Onwards gewarnt, da dies ein sehr spezifisches Merkmal eines Scams ist, aber es wird hier auf der ganzen Seite gewarnt, dass jedes Programm scamt. Dazu zählen alle möglichen Varianten, egal ob der Support nun antwortet oder nicht.

Zum Ende sollte man nicht überrascht sein. Hingegen äußert so manches Mitglied seine Überraschung, wenn du etwas von Finanzaufsicht erklärst. Erfahrungsgemäß bringt so etwas nichts. Etwas anderes zu erwarten erscheint naiv, so als ob man den Markt noch nicht kennen würde.
 
(21.05.2021, 13:36)redtohus schrieb: Wir beschäftigen uns schon länger mit Hyips und sind mit den guten sehr zufrieden.
Nur Gauner mögen wir nicht.

Wenn dem so ist, nenne doch bitte mal diese guten HYIPs die nicht als Gauner enden?
Antworten Top
#88
UPDATE:
Ich setze hier nun entgültig den roten Daumen.
Meine Auszahlung von gestern kam nicht wie gewohnt an und die heutige auch nicht.
Somit hat sich das Thema hier für mich erledigt.

#Neuer Status: Wegen selektiven, limitierten oder ausbleibenden Auszahlungen und/oder Berichten eines "Scams" (Schließung), ist hier der neue Status "Zahlt nicht"!
Hinweis: Bitte hier gar nicht mehr investieren, da der Status eindeutig "Zahlt nicht" ist!

(20.05.2021, 14:25)cargo schrieb: Genau so habe ich es auch gemacht. Hatte dabei zwar Bauchschmerzen, hat aber funktioniert.

Und bei welchem ROI stehst du nun nachdem du noch einmal eingezahlt hast und deine Einlage verdoppelt hast? Bist du nun wenigstens schon im Plus.

Zu so einen Vorgehen kann ich keinem raten. Was bringt es mir wenn ich zB 1000 Dollar einzahlen und die Auszahlungen laufen zwar aber nachdem 500 USD ausgezahlt wurden ist dann wieder Schluss. Dann habe ich 500 USD + noch den Verlust aus dem vorherigen Invest, was dann meistens noch einen größeren Verlust verursacht.
Antworten Top
#89
#Moderation: 11 Beiträge wurden in das Thema "Auburn Hill Capital" ausgelagert.
Antworten Top
#90
#Moderation: Vorstellung zu "geschlossene Projekte" verschoben!
ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.
Antworten Top

    Gehe zu:


Onward Capital (Mix-Pläne) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! AvalonHash - Miner-ab 6.25% tägl. Konsti 14 224 Gestern, 22:51
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Masternode: Cryptoselfmade player4styler 15 10.519 24.03.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Foxpay ab 0,71% täglich X-Invest 21 4.636 24.03.2024, 23:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: Passivo 3-4% im Monat MrB0mb 42 3.733 24.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Soley - Arbitrage Trading eröffnet Konsti 25 1.518 23.03.2024, 13:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Daily Mines - 300 Tage à 1% - Deposit back Bodi 51 3.247 21.03.2024, 21:31
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Exleve - 12% an Werktagen für 12 Werktage - ROI 144% HooDies 9 757 19.03.2024, 13:14
Letzter Beitrag: Smart