Werbung

HooDies - Portfolio (Programme) - Hauptbeitrag

Portfolio / Tagebuch 





Stand 24.03.2024

Ihr habt Fragen, dann schreibt bevorzugt einfach HIER drauflos



Investmentprogramme


Plan: 0,69% täglich - bis max. 300%
Hier geht's zur Programmvorstellung.


Plan: 1,5% arbeitstäglich - Laufzeit 40 Arbeitstage - Einlage zurück
Hier geht's zur Programmvorstellung


Plan: 3% täglich für 3 Tage - Einlage zurück
Plan: 3,5% täglich für 5 Tage - Einlage zurück
Hier geht's zur Programmvorstellung


Plan: 2,4% arbeitstäglich + 1,0% Wochenendtage - Laufzeit 100 Tage
Plan: 18% wöchentlich - Laufzeit 14 Wochen
Hier geht's zum Monitorlisting



DAPP Investmentprogramme

Binance-Peg BSC-USD (USDT)


Plan: 0,7% täglich
Hier geht's zur Programmvorstellung




Trading





Hierbei handelt es sich um einen "Open Source" Trading bot auf Basis der Programmiersprache PYTHON,
mit dem Kryptohandel auf den Plattformen Coinbase Pro, Binance und Kucoin möglich ist.
Aktuell habe ich auf einem heimischen Linux-Server über 36 Bots am laufen.



Kryptowährungen

Täglich kommen eine Vielzahl an neuer Kryptowährungen auf den Markt, eine große Zahl sind Blender oder Scams,
das macht es natürlich sehr schwierig eine Kryptowährung mit Potential zu finden. Glaubt nicht alles was ihr bei
Coinmarketcap, CoinGecko oder auch anderen Plattformen an an Community-Posts lest.
Seid vorsichtig bei Web3.0-Angeboten mit Staking, manche klauen euch Tokens direkt von euren Wallets, bspw. X-V ehemals Everestcoin.

Hier eine Übersicht von Kryptowährungen außerhalb des Mainstream, die meiner Meinung nach sehr gutes Potential (bis zu x100)
haben um in diesem Markt erfolgreich sein zu können. Natürlich bin ich in diese Währungen auch investiert.


NizaGlobal, ein relativ neuer Player in der Kryptowelt. Seit dem 01. Januar 2024 ist die eigene Exchange- und
Banken-Plattform aktiv, die entsprechenden mobile Apps sind aktuell in der letzten Entwicklungsphase.
Basis dafür ist der Nizacoin, ein ERC20-Token (ETH), welcher aktuell schon an den Börden gehandelt wird.
Die Analystenwelt ist sehr gespannt auf die weitere Entwicklung der Plattform, was natürlich auch direkt die Entwicklung des NizaCoins beeinflusst.



Presale-Kryptowährungen (ICO)
Hier eine Liste der aktuell für mich interessanten und im Vorverkauf befindlichen Kryptowährungen. Natürlich halte ich
davon schon einige.


"NuggetRush ist ein kostenloses Spiel zum Verdienen auf der Ethereum-Blockchain. Stellen Sie Ihr Bergbauteam zusammen und entdecken Sie wertvolle Mineralien, um Geld zu verdienen und realen handwerklichen Bergleuten in unterentwickelten Ländern zu helfen."

Aktuell befindet sich Nuggetrush in der letzten Presale-Runde 5.
Bisher wurden ca. 169.000.000 NUGX, der Token von Muggetrush, verkauft.
Der Vorverkauf spielte bisher also knapp 2 Mio. Dollar ein.

Ein kurzer Blick ist es auf jedenfall wert.


"Die revolutionäre Plattform, die Sie in die Zukunft der KI-Technologie investieren lässt. Mit $QUBE, der weltweit ersten Krypto-Crowdfunding-Plattform für KI, können Sie einfach und sicher in KI-Start-ups investieren und die nächste Generation der technischen Innovation mitgestalten."
Inqubeta ist aktuell eines der erfolgreichsten Projekte im Vorverkauf. Mit insgesamt 808 Mio. verkaufter $QUBE Token hat die Plattform aktuell ein Investitionsvolumen von 9,9 MIO $ erreicht.

Auch hier lohnt es sich einen Blick reinzuwerfen.

Der Launch der Inqubeta-Plattform und der Marktstart ist für das 1. Quartal 2024 angekündigt. Mit dem Ende der Presale-Phase werden die nicht verkauften Token verbrannt, aktuell wären das knapp 160 Mio $QUBE.





EinblendenSpoiler:





Angehängte Dateien Bild(er)

Antworten Top

HooDies - Portfolio (Programme) - Diskussion

CoinBit
Zusätzliches Invest getätigt - Gesamt Investbetrag: 0,01 BTC  (ca. 450 USD)
Es läuft hier sehr stabil, zwar sind die Coinpayment Auszahlungsgebühren mit 0,0005 BTC doch recht hoch, aber bei einem arbeitstäglichen Profit von 3% doch recht gut verkraftbar.
Antworten Top
Bitneo
  In das Portfolio aufgenommen - Investbetrag: 300 USD
Ganz frisch, aber mit risky Plänen ab 7%. Da habe ich mir gedacht ich mach doch gleich mal mit Smile
auch wenn nach einem halben Tag schon über 30k investiert wurden.
Antworten Top
TixenTrade
In geschlossene Programme verschoben - Verlust: -172,52 USD
In dem Fall war der Fastscam des Admins schon so geplant, vielleicht hat ihm ja auch der
Kryptomarkt einen Strich durch die Rechnung gemacht und er hat noch frühzeitig die Segel gestrichen.
Antworten Top
Portfolio-Zahlen wurden aktualisiert.

Proinvest
In geschlossene Programme verschoben - Verlust: -0,00234487 LTC 
Ich habe hier eigentlich damit gerechnet, das wenn die ersten Pläne ablaufen und wieder zur Auszahlung anstehen, das das Programm sein Ende erreicht hat, nichtsdestotrotz wollte ich es versuchen, aber leider war ich hier ein, zwei Tage zu spät dran mit dem Invest um in die Gewinnzone zu gelangen.

Onward Capital
In geschlossene Programme verschoben - Gewinn: 450,23 USD
Tolles Programm, auch wenn ich zu Beginn eher zögerlich war mit meinen Invests, so konnte ich mit Onward doch einen guten Gewinn einfahren. Die letzten beiden Invests, die ich getätigt habe nachdem zwei meiner Invest ausgelaufen waren, hätte ich mir sparen können, dann wäre mein Gewinn nochmals höher.
Antworten Top
Teqra
In geschlossene Programme verschoben - Gewinn: 820,47 USD
Teqra ist ebenfalls sehr gut gelaufen, auch wenn ich mir meinen letzten Invest von 500 USD hätte sparen können, dann wäre der Gewinn nochmals deutlich höher. Das passiert halt wenn man den Hals nicht voll bekommt Wink
Antworten Top
Coinsbe
  Reinvest - Investbetrag: 250 USD
Die erste Runde habe ich mit einem Netto-Gewinn von 53%, also ca. 132 USD, abgeschlossen und da es
hier bisher richtig smart läuft habe ich doch gleich nochmals nachgelegt.

Bitneo
Aktuell habe ich hier die Gewinnzone erreicht und mein Brutto-ROI steht aktuell bei 106,39%.

Sonstiges
Aktuell beschäftige ich mich intensiv mit Python und habe seit Gestern vier Trading-Bots im Live-Modus am laufen.
Die Trades werden direkt über die Coinbase-API ausgeführt. Bin mal gespannt was dabei rauskommt.
Ich werde natürlich weiter berichten Wink 
Antworten Top
Coinsbe
In geschlossene Programme verschoben - Gewinn: 9,52 USD
Eigentlich eine ganz gute und zuverlässige Plattform, wäre da nicht der Markt und in diesem Markt haben Programme immer ein Ende, manchmal zu früh, manchmal halt später, aber es wird definitiv immer kommen, so auch hier.
Mit dem Reinvest war ich wohl zu optimistisch, naja, wenigsten keine Kohle sondern nur Zeit verloren Wink
Antworten Top
startosTop
  In das Portfolio aufgenommen - Investbetrag: 300 USD
Sehr jung, denn erst Morgen ist der offizielle Launch vorgesehen und es sind bisher kaum Registrierungen vorhanden, aber spätestens Morgen wird hier die Post ähnlich wie bei Bitneo abgehen. Die angebotenenen Pläne sind ab 6% täglich schon sehr risky, aber dafür naht der BEP recht schnell und somit auch die Gewinnzone.

Coynex
In das Portfolio aufgenommen - Investbetrag: 300 USDT
Nice, neu und interessante Pläne - wie für mich gemacht Wink

Bitneo
Heute habe ich meine 23. Auszahlung instant erhalten und mein Brutto-ROI steht bei 181,10% - nice & risky Wink

Coinbit.cash
Manche behaupten lebenslang ausgerichtete Programme haben keine Chance im Markt, Coinbit.cash mit seinen inzwischen 219 Tagen Laufzeit widerlegt diese Behauptung, ich bereue es Coinbit nicht eine Vorstellung verpasst zu haben. Aktuell bin ich 111 Tage dabei und habe immer wieder reinvestiert, aber natürlich auch ausbezahlt und somit habe ich aktuell einen ROI von 90,86% erreicht. Mit der nächsten Auszahlung werde ich in die Gewinnzone eintreten - lebenslang Wink
Antworten Top
Bitneo
Jeder Auszahlungsantrag hat eine gewisse Spannung, denn die Frage stellt sich hier "Zahlt Bitneo noch aus ?".
Auch heute Morgen bei meiner 26. Auszahlung stand ich vor der Frage und die Antwort war "Ja" und somit habe ich heute einen ROI von 201,69% erreicht.
Morgen stellt sich mir die Frage erneut !
 Zwinkern + Grinsen

Coinbit.cash
Wie angekündigt habe ich Gestern meinen nächsten Auszahlungsantrag gestellt und erhalten, damit habe ich mit einem aktuellen ROI von 105,56% die Gewinnzone erreicht.
Antworten Top
Bitneo
In geschlossene Programme verschoben - Gewinn: 332,15 USD
28 Tage Laufzeit bei einem 7%er, da kann man nicht meckern. Bin mit Bitneo sehr zufrieden.
Antworten Top
Toucan
  In das Portfolio aufgenommen - Investbetrag: 300 USD
Toucan ist ganz frisch in den Markt gekommen, die Umsetzung basiert auf einem Standard-GC-Script. Die angebotenen Pläne finde ich sehr interessant, weil diese kurze Laufzeiten haben und jeder für sich selbst entscheiden kann auszusteigen oder eine weitere Runde zu drehen. Der Admin ist mit einem "Mega"-Marketing-Pack in den Markt gegangen, hat also einiges dafür ausgegeben. Der Markt ist interessiert und Toucan hatte nach ca. 16 Stunden schon über 400 Mitglieder die 47.000 USD investiert hatten. Ich warte meine erste Runde mal ab und werde dann weiter sehen.
Antworten Top
Bitboom
  In das Portfolio aufgenommen - Investbetrag: 250 USD
Auf ein Neues mit risky Plänen ab 7%. Da bin ich doch gerne dabei !
In den ersten drei Tagen wurden hier unglaubliche 320.000 USD investiert.
Antworten Top
CoinBit
Zusätzliches Invest getätigt - Gesamt Investbetrag: 0,013 BTC  (ca. 450 USD)
Nachdem ich den BEP überschritten habe, war nun der nächste Schritt die in dieser Woche erworbenen Gutschriften gleich wieder zu investieren und damit die wöchentlichen Profite auf ca. 0,00195 BTC zu erhöhen.
Antworten Top
Yelzon
In das Portfolio aufgenommen - Investbetrag: 300 USD
Gut gemachtes Standard-Script Programm mit interessanten Plänen und einem Admin mit Erfahrung der auch 
entsprechendes Marketing auf die Beine gestellt hat. Ein Einstieg macht hier nur in der ersten Phase Sinn.
Ganz wichtig ist hier auch die richtige Währung auszuwählen, denn bei den Kryptowährungen sind die Mindest auszahlungsbeträge relativ hoch, deshalb empfehle ich bei niedrigen oder normalen Invests Perfectmoney zu verwenden.
Antworten Top
ZURICH TRADE
In das Portfolio aufgenommen - Investbetrag: 200 USD
Bin hier erstmal mit einer vorsichtigen Basis eingestiegen, das geht hier ja, denn die Laufzeit des Tradings ist genau eine Woche und dafür erhalten wir dann ab 10% plus natürlich unsere Einlage. Nicht schlecht.
Antworten Top
Bullmafo (Bull Market Forex)
In das Portfolio aufgenommen - Investbetrag: 300 USD
Ganz frisch Heute gestartet mit einem, so wie es heißt, erfahrenen Admin mit in der Vergangenheit sehr erfolgreichen Programmen. Marketingtechnisch geht der Admin in die Vollen und hat damit auch schon über 50000 USD in den paar Stunden an Investments eingesammelt. Hier heißt es wieder schnell sein um schnell den BEP zu erreichen
Antworten Top
Wintakers
In das Portfolio aufgenommen - Investbetrag: 200 USD
Aktuell gibt es verschiedene "Communities" die solche Hochprozenter mit einem entsprechenden Marketing sehr stark unterstützen und entsprechend hohe Summen investiert. Das können wir für uns nutzen und am besten gleich von Beginn an dabei sein. Das Risiko hier ist jedoch weiterhin sehr Groß da es sich auch hier um einen Hochprozenter handelt. Eine Garantie für ein durchlaufen in die Gewinnzone haben wir nicht, aber dafür erreichen wir diese in diesem Fall nach 13 Kalendertagen.

StartosTop
In geschlossene Programme verschoben - Verlust: -5,97 USD

Coinbit.cash
Bei Coinbit.Cash habe ich wieder eine neue Auszahlung getätigt und somit einen ROI von 124,6% erreicht. Ich werde hier wie bisher wöchentlich zwischen Reinvest und Auszahlung abwechseln.
Antworten Top
Zurich Trade
In geschlossene Programme verschoben - Gewinn: 0,13497067 LTC
Nach den ganzen Vorkommnisses, ausgelöst durch meine Downline, hab ich meinen Invest und den Profit ausbezahlt und werde hier nicht mehr aktiv dabei sein. Die erhaltenen Ref-Boni hab ich auf meinem Account gelassen und werde sie auch nicht ausbezahlen, RCB's werde ich hier auch keine mehr akzeptieren. Schade das gute Programme von einigen hier so schlecht geredet und gleich gundlos als SCAM verschriehen werden.

BitBoom
In geschlossene Programme verschoben - Verlust: -53,24 USD

Coinbit.cash
Zusätzliches Invest getätigt - Gesamt Investbetrag: 0,015 BTC  (ca. 500 USD)
Auch in dieser Woche war das Ziel die aufgelaufenen Profite wieder zu reinvestieren um dann auf eine wöchentliche Rendite von 0,00225 BTC zu kommen. Der ROI mit 124,6% bleibt daher erst mal unverändert.
Antworten Top
BitcoLoan
In geschlossene Programme verschoben - Gewinn: 501,39 USDT
Auch wenn das Ende von Bitcoloan für einige mit Schrecken kam, so war es eigentlich absehbar.
Klar hätte ich gerne noch mein Invest ausbezahlt, trotzdem bin ich hier sehr zufrieden.

Robotics Online
In geschlossene Programme verschoben - Gewinn: 4,41730994 ETH
Nach insgesamt 667 Tagen habe ich mich entschlossen hier auszusteigen und ein neues Kapitel aufzuschlagen.
Mein Vertrauen in RO hat sich wie ihr sehen könnt sehr gut ausbezahlt.
 


Portfolio - Ende

An meinem Portfolio ist erkennbar das ich mich komplett aus dem Markt der HYIP's und allen anderen Ablegern die behaupten "keine" oder "real" zu sein zurückgezogen habe. Nach aktuell 1.541 Tagen der intensiven Portfoliopflege habe ich mich entschlossen dieses aufzugeben und werde mich anderen Themen widmen. Natürlich werde ich meine noch aktiven Programmvorstellungen (1) weiterhin pflegen, jedoch werden keine weiteren dazukommen.

Keine Angst, mir wird nicht langweilig Zwinkern . Ich werde mich weiterhin meinem neuen Projekt widmen und meine Trading-Bots, inzwischen 8 aktive , weiterentwickeln und mich an den Ergebnissen erfreuen Kichern

Antworten Top
Portfolio - Restart

"Es kommt etwas auf Euch zu"  Grinsen
Nach meiner jetzt doch knapp 4-monatigen Abwesenheit im Forum war ich nicht untätig und habe für mich eine neue Strategie in Bezug auf Online-Investitionen entwickelt. Nicht wirklich neu, aber doch anderst als zur bisherigen HYIP-Gaming-Strategie.
Seid gespannt, denn es kommt einiges an Content auf euch zu Grinsen



Antworten Top

    Gehe zu:


HooDies - Portfolio (Programme) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Portfolio / Tagebuch Programme: Konstis Portfolio/Tagebuch eines Hyipspielers Konsti 647 169.060 26.03.2024, 19:59
Letzter Beitrag: Konsti
Portfolio / Tagebuch Programme: MrBaywatch1984 alias Nuggiator's Portfolio Nuggiator 962 343.632 25.03.2024, 09:01
Letzter Beitrag: Nuggiator
Portfolio / Tagebuch Aktien & Fonds: Darks Aktien Melius 144 34.505 09.03.2024, 20:37
Letzter Beitrag: Melius
Portfolio / Tagebuch Programme: ViKo30 - Portfolio viko30 53 6.651 29.02.2024, 21:40
Letzter Beitrag: viko30
Portfolio / Tagebuch Aktien & Fonds: Mit Sparplänen auf Dividendenaktien in kleinen Schritten zur finanziellen Freiheit? Mein Tagebuch. JensKmaM 12 1.861 27.07.2023, 18:33
Letzter Beitrag: EisWuerfel
Portfolio / Tagebuch Aktien & Fonds: Aktienportfolio - Neustart Mai 2020 - Ende Offen MisterS 168 43.960 25.02.2023, 20:25
Letzter Beitrag: MisterS
Portfolio / Tagebuch Forex: TLT Scalping EA gerle 27 9.549 02.04.2021, 13:29
Letzter Beitrag: trifu79