Werbung

Umfrage: Welchen Status soll das Projekt haben?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Ich glaube, auf Grund der Veränderung könnte sich das Programm in der Endphase befinden und deshalb sollte das rote Schild bleiben
69.57%
16 69.57%
Die Veränderungen sind noch im Rahmen und da alle unter 250% Profit ausgezahlt werden, bin ich für den grünen Status.
30.43%
7 30.43%
Gesamt 23 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

QubitTech (P.-Included) - Hauptbeitrag

Programm-Status: Zahlt nicht! 
[Bild: 625.QubiHeader.jpg]




Hallo Community,
ich freue mich sehr euch das Projekt QubitLife (früher: QubitTech) vorzustellen.

[Bild: 625.QubiLogo.jpg]






Was ist QubitLife?

Das Projekt "QubitLife" betreibt nach eigenen Angaben Margin-Trading mit einer Mischung aus manuellem Trading und mithilfe eines selbst entwickelten Algorithmus.

Das Projekt startete unter den Namen "QubitTech" im Juni 2020 (Pre-Launch), offizieller Start im Oktober 2020.

Seit 08.März 2021 gibt es neue Brand der Firma, die jetzt "QubitLife" heisst.


Die Führung hinter QubitLife

[Bild: 625.QubiTeam.jpg]


Wie funktioniert QubitLife/Was können wir verdienen?


1. Education License

ACHTUNG! Bedingungen für Education License wurden zum 01. Juni 2021 geändert!

[Bild: 625.QubiPlanPack.jpg]

Man kauft eine sogenannte "Education License". Diese sind in festen Paket-Größen erhältlich (100$, 500$, 1000$, ., 100000$).

- Für jede neue Auffüllung der Education Lizenz für 1 USDT erhält der Benutzer 5 ESI im Offline- / Online-Kurs Store. Mit diesen Tokens lässt sich verschiedene Kurse kaufen und später auch eigene Kurse verkaufen (zum Beispiel Kurse über Marketing, aber auch Sprachkurse usw.).

- Für jede neue Auffüllung der Education Lizenz für 500 USDT hat der Benutzer Anspruch auf 1 VGI-Lot (bis zu 3 ersten Runden) im Rahmen des Venture-Programms. Mit diesen Lots darf man Anteile an externen Start Ups - Unternehmen kaufen und später bei jeder Verkaufsrunde verkaufen. Zum Beispiel, die Firma "Magic Lotto" hat in der 2.Runde +18% an Renditen gebracht.

- Die Aktivierung der Bildungslizenz erfolgt über BTC oder ETH. Über das Partnerprogramm erhaltene Prämien und Boni werden in USDT gutgeschrieben.

- Die Gesamtvergütung für eine Ausbildungslizenz (inkl. Bonusse des Partnerprogramms) ist auf 250% begrenzt. Nach Erreichen des Zielergebnisses wird die Lizenz automatisch deaktiviert. Um weiter am Partnerprogramm teilnehmen zu dürfen, braucht man dann eine neue Lizenz.

Education Lizenzen bringen seit 01. Juni 2021 keine direkten Renditen mehr! Diese lässt sich allerdings später durch Verkauf von damit gekauften Produkten erhalten (zum Beispiel, beim Verkauf von Anteilen an externen Start Up - Unternehmen).

2. Corporate License



Mit der "Corporate License" sollen Benutzer der Plattform den vollen USDT-Betrag erhalten können, der für den Kauf von Häusern, Autos, Waren oder Dienstleistungen erforderlich ist. Der Gesamtrabatt kann zwischen 30% und 70% liegen und eine Wartezeit von ca. 1-5 Monaten haben.

Nach Ablauf einer "Corporate License" soll dem Benutzer der volle USDT-Kaufbetrag gutgeschrieben werden. Dafür muss man allerdings einige Bedingungen erfüllen, u.a. eine entsprechende Kaufrechnung soll innerhalb eines Monats nach der Gutschrift bei QubitTech nachgereicht werden.

Die maximalen Kosten einer "Corporate License" sind durch die Gesamtkosten der vom Benutzer aktivierten digitalen Lizenzen begrenzt.

Mehr Infos im FAQ-Bereich.


3. CashBack License



Mit der "CashBack License" sollte man bis zu 20% CashBack von jedem Kauf oder von jedem Mietservice erhalten können. Die Lizenz kann vom Benutzer jederzeit gekündigt werden. Der Lizenzwert kann jederzeit aktualisiert werden. Mindestbetrag einer "CashBack License" beträgt 500 USD.

Zum Beispiel:

- Man hat eine "CashBack License" für 1.000 USDT gekauft.
- Man darf CashBack von bis zu 20% des Lizenzwerts für alle monatlichen Ausgaben reservieren.
- Im laufenden Monat hat man dann 580 USDT für den Kauf eines neuen Smartphones ausgegeben.
- Man kann ein CashBack von 200 USDT anfordern, indem man eine Kopie des Kaufbelegs dem Antrag auf CashBack beifügt.
- 200 USDT sollen über 4 Monate in gleichen Raten ausgezahlt werden. Die erste Zahlung (50 USDT) soll der Balance sofort nach Genehmigung der CashBack-Reservierungsanfrage gutgeschrieben werden.
- Das verfügbare CashBack-Guthaben soll Anfang nächsten Monats auf 200 USDT aktualisiert werden.

Mehr Infos im FAQ Bereich.


4. Trading-Bot

[Bild: 625.QubiRobotLizens.jpg]

QubitLife bietet zusätzlich 2 Trading-Bots an, welche per API an Binance oder Bitfinex angedockt werden können.

"Flat System": Die Lizenz kostet einmalig 390$
"Flat+Trend System": Die Lizenz für beide kostet einmalig 624$

EinblendenAnbei die Resultate::

Ab einer eigenen Anlage von 1000$ bekommt man einen Roboter als Geschenk dazu und kann diesen kostenfrei benutzen.
Ab 2000$ (2x1000$) bekommen wir beide Roboter kostenfrei dazu.



5. Trading Signale



Das Produkt "Handelssignale" wird vom Analystenteam der QubitLife-Plattform entwickelt und verwaltet. Es kann eine Hilfeleistung für diejenigen sein, die in eigener Regie an der Börse "manuell" handeln wollen. Das Testabonnement beträgt 9,99 USDT für die erste Woche. Nach der Testwoche wird das Abonnement mit 29,99 USDT pro Monat berechnet.



Ein-/Auszahlungen

[Bild: 625.QubitCash2.jpg]

Ein-/Auszahlungen funktionieren über BTC und ETH. MasterCard und Visa sind noch nicht verfügbar.

Die Mindesteinzahlung beträgt 100$ (äquivalent in Kryptowährung).
Intern wird fest mit USDT gerechnet, bei Ein-/Auszahlungen wird zum aktuellen Kurs umgerechnet.
 
Die Mindestauszahlung beträgt 50$. Auszahlungen benötigen 2-8 Tage. Es fallen Blockchain-Gebühren an, die sich allerdings auf mehrere Partner verteilen. Bei ETH sollte man keine Smart Contract - Adressen verwenden (!), wobei bei ETH natürlich viel geringere Blockchain-Gebühren, als bei BTC, anfallen. Die reguläre QubitLife - Auszahlungsgebühr beträgt 2,5% des Auszahlungsbetrags - bis 96 Stunden, darf aber auch bis 8 Tage dauern. Wenn es schneller gehen sollte - 3,5% bis 72 Std., 4,5% bis 48 Std. Das Tempo der Bearbeitung darf man selber bestimmen. Abweichungen sind möglich (gerade große Zahl an Auszahlungen, Blockchain-Staus usw.).

Wöchentlich kann maximal die Höhe der eigenen Anlage ausgezahlt werden (in Summe). Auszahlungen dürfen jeden Tag beantragt werden.



Das Affiliate-System

Bei QubitLife kann man verschiedene Affiliate-Provisionen und Boni erlangen. Grundlegend basiert es auf einem binären- und Karriere-System:

[Bild: 625.QubitKarriere.jpg]

Wir sehen anhand der Grafik, dass der 1. Rang mit einem Firstline-Umsatz von mind. 1000$ und einem Umsatz im schwächeren Bein von mind. 2500$ beginnt. Wir haben dann den Rang "Rank 1".
Wir sehen anhand der Grafik, dass der 2. Rang mit einem Firstline-Umsatz von mind. 2500$ und einem Umsatz im schwächeren Bein von mind. 5000$ beginnt. Wir haben dann den Rang "Rank 2".
Wir sehen anhand der Grafik, dass der 3. Rang mit einem Firstline-Umsatz von mind. 5000$ und einem Umsatz im schwächeren Bein von mind. 25000$ beginnt. Wir haben dann den Rang "Rank 3".
Den Rest entnehmt ihr bitte der Grafik.

1. Direktbonus

[Bild: 625.QubitRefDirect.jpg]

Hier bekommen wir eine Provision auf die Anlage unserer Geworbenen. Wir sehen, dass sich die Höhe und Tiefe unserer Provisionen anhand des gekauften Pakets ändert:

Mit "Bronze" bekommen wir 6% auf die 1. Ebene und 2% auf die 2. Ebene.
Mit "Silver" bekommen wir 6% auf die 1. Ebene, 3% auf die 2. Ebene.
Mit "Gold" bekommen wir 7% auf die 1. Ebene, 3% auf die 2. Ebene und 1% auf die 3. Ebene.
Mit "Platinum" bekommen wir 8% auf die 1. Ebene, 4% auf die 2. Ebene, 2% auf die 3. Ebene und 1% auf die 4. Ebene.

2. Binärbonus

Für das binäre Netzwerk ist pro Bein mind. 1 Person notwendig. Paare werden ab 100$ gebildet.
Abhängig unseres gekauften Pakets bekommen wir folgende Provisionen:
Bronze 8%, Silver 9%, Gold 10% und Platinum 12%.

Der schwächere Bein bestimmt die Höhe des binären Bonus. Wöchentlich darf man nur bis zur Höhe des eigenen Investments angerechnete Binarprämien auszahlen. Für jeden 1 USDT Umsatz in der 1.Linie steht 10 USDT Binar-Auszahlungslimit zur Verfügung. Falls in der ersten Linie nichts verkauft wird, gibt es keinen binären Bonus mehr.

3. Matchingbonus.

[Bild: 625.QubitRank.jpg]

Diesen Bonus bekommen wir ab "Rank 1"!

Wir bekommen zusätzlich Boni für das Erhalten von binären Provisionen unserer Downline:

Erreichen Partner 1 (1000$) und Partner 2 (3000$) binäre Provisionen, bekommen wir den Matching-Bonus dafür:
1000$ + 3000$ = 4000$ x 10% (Rank 1 in der 1. Linie) = 400$ Provision

Als "Rank 1" erhalten wir 10% Matching-Bonus in der 1. Ebene.
Als "Rank 2" erhalten wir 10% Matching-Bonus in der 1. Ebene und 10% in der 2. Ebene.
Als "Rank 3" erhalten wir 10% Matching-Bonus in der 1. Ebene, 10% in der 2. Ebene und 5% in der 3. Ebene.
Den Rest entnehmt ihr bitte der Grafik.

4. Rank Bonus.

Wir bekommen einmalige Boni für das Erreichen von Karrierstufen:

Für das Erreichen von "Rank 1" erhalten wir 100$ einmalige Provision.
Für das Erreichen von "Rank 2" erhalten wir 200$ einmalige Provision.
Für das Erreichen von "Rank 3" erhalten wir 500$ einmalige Provision.
Den Rest entnehmt ihr bitte der Grafik.

5. Quick Start Bonus.

Pro Zyklus (immer 15 Tage) können wir ein kostenloses Investitionspaket erhalten, insofern wir 4 aktive neue Mitglieder werben.
Das kostenlose Paket richtet sich nach dem kleinsten erworbenen Paket der Geworbenen.


Verifizierung bei QubitLife

Es besteht derzeit keine Verifizierungspflicht!


Persönliches Fazit

EinblendenSpoiler:

#Neuer Status: Wegen selektiven, limitierten oder ausbleibenden Auszahlungen und/oder Berichten eines "Scams" (Schließung), ist hier der neue Status "Zahlt nicht"!
Hinweis: Bitte hier gar nicht mehr investieren, da der Status eindeutig "Zahlt nicht" ist!

Hier gehts zur Anmeldung



[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!






Hinweis: Die Vorstellung wurde von X-Invest erstellt, da dieser Service vom Vorsteller gebucht wurde. [Zum Angebot]
Antworten Top

QubitTech (P.-Included) - Diskussion

Hallo Community,

soll ich jetzt wegen einer "frustrierten" und "schreienden" Leader(in), die hier reichlich verdient hatte, und sich trotzdem wegen Änderungen am Partnerprogramm als Verliererin fühlt, die Pflege von QubitLife beenden? Für mich ein Schwachsinn..

Ist mir wirklich Wurst, ob sie dabei ist oder nicht. Da sie aber anscheinend ihre Entscheidung längst getroffen hat (bitte Beiträge vom Januar studieren), ist das sowieso kein Problem mehr. Meine Aufgabe hier ist das Thema von QubitLife zu pflegen. Weiss allerdings selber nicht, ob ich es weiter tue.. So ein Schwachsinn hätte ich mir doch nicht vorstellen können...

MfG
Cryptus
Antworten Top
#Thema geschlossen

(14.05.2021, 17:07)Cryptus schrieb: Hallo Community,

soll ich jetzt wegen einer "frustrierten" und "schreienden" Leader(in), die hier reichlich verdient hatte, und sich trotzdem wegen Änderungen am Partnerprogramm als Verliererin fühlt, die Pflege von QubitLife beenden? Für mich ein Schwachsinn..

Ist mir wirklich Wurst, ob sie dabei ist oder nicht. Da sie aber anscheinend ihre Entscheidung längst getroffen hat (bitte Beiträge vom Januar studieren), ist das sowieso kein Problem mehr. Meine Aufgabe hier ist das Thema von QubitLife zu pflegen, mit oder ohne Aletheia. Weiss allerdings selber nicht, ob ich es weiter tue.. So ein Schwachsinn hätte ich mir doch nicht vorstellen können...

MfG
Cryptus

Das ganze wird hier zunehmend persönlich und entfernt sich vom eigentlichen Thema. Das führt zu nichts, außer zu negativen Reaktionen. Da man nicht davon ablassen will, schließe ich das Thema vorübergehend, bis sich die Gemüter beruhigt haben. Ich bitte ein letztes Mal darum, nach dessen Wiedereröffnung sachlich zu bleiben. Sollte meine Bitte weiterhin ignoriert werden, müssen wir die Pflege des Themas ohnehin beenden oder Verwarnungen eintragen, je nachdem wer damit weitermacht.

Wenn ihr etwas persönlich zu klären habt, macht das per PN. Möchtet ihr die Community daran teilhaben lassen, eröffnet ein Feedback-Thema.

Es geht hier nicht um euch beide oder um die Pflege des Themas. Es geht um den aktuellen Status des Programms. Die Meinungen darüber spalten sich. Gründe dafür kann man auch erklären ohne persönlich zu werden. Wir richten später wie gesagt eine Umfrage ein, wo die Community gemeinsam über den Status entscheiden kann.

Bis dahin bleibt das Thema geschlossen.
Antworten Top
Wie bereits von Peter angekündigt, haben wir eine Umfrage für euch alle eingerichtet, um hier über den Status des Programms zu entscheiden.

Ihr findet die Umfrage über dem Hauptbeitrag.

Wir würden uns freuen, wenn möglichst viele an der Umfrage teilnehmen würden.
Antworten Top
Hallo Community,

Änderungen im Partnerprogramm von QubitLife haben dazu geführt, dass man jetzt über den Status des gesamten Programms in unserem Forum abstimmen kann. Ich lade auch von meiner Seite her daran teilzunehmen. Egal zu welchen Ergebnissen diese Umfrage führen würde, können diese mit dem "realen" Status des Programms nichts zu tun haben. Dürfen aber natürlich doch den realen Status mehr oder weniger widerspiegeln, eher Glückssache als Ergebnis einer tiefen Analyse.

In den nächsten Wochen oder Monaten kann sich allerdings in der Wirklichkeit auch genau das Gegenteil von dem beweisen, was hier gerade abgestimmt wird. Und ich meine, in beiden Richtungen, also in Plus oder in Minus. Warum? Weil keiner von uns, der hier abstimmt, hundertprozentig sagen kann, was in der Zukunft passiert, man darf nur eben eigene Meinung präsentieren, die hoffentlich auch durch eigene Erfahrungen gut argumentiert sei.

Es wäre übrigens auch zu klären, wie lange ein solcher Status hier bleiben soll, auch wenn ggf. die nächsten Wochen oder Monaten zeigen würden, dass die Abstimmung völlig daneben lag.. Falls das Ergebnis der Abstimmung positiv wäre, die Sache ist ziemlich einfach, natürlich bis irgendwelchen Problemen bei der Auszahlung oder bis irgendwelche Veränderungen im Partnerprogramm auftreten. Falls aber das Ergebnis schlecht wäre und das Programm weitere Monate gut laufen würde? Wäre interessant zu hören ob auch hier sich an diesem Status im Forum was ändern würde...

So oder so, hoffe auf ein friedliches Miteinander, egal zu welchem Ergebnis diese Umfrage führt. Worte, die hier in einigen Posts zuvor geschrieben wurden, lassen sich schlecht zitieren... Aber letztendlich, es war "nur" eine Diskussion, leider, mit persönlichen Akzenten.


Für mich den Status eines Programms darf man objektiv u.a. vor allem so bewerten:

1. Zahlungen:
Zahlt aus / Zahlt selektiv aus / Zahlt nicht aus
2. Veränderungen:
Keiner hat dabei "real" ein Cent verloren / Haben zu einem "realen" Verlust geführt (kein Gewinn erreicht oder ins Minus gerutscht)

Alles andere ist subjektiv und widerspiegelt nicht den realen Status des Programms. Hat mehr mir Wahrsage zu tun, obwohl diese sich natürlich erfüllen kann (aufgrund der bisherigen Erfahrungen), oder auch nicht.


Ok, damit beende ich mein "Statement" und hoffe, dass der Admin mir diese Worte doch erlauben würde, da dahinter keine persönlichen "Angriffsziele" lagen. Es ging mir lediglich um die Klärung der Situation, vor allem aber dann, wenn das Programm in der Zukunft ggf. das Gegenteil beweisen würde, was hier gerade abgestimmt wird.

Wie die Zukunft aussieht, weiss ich natürlich auch nicht.

MfG
Cryptus
Antworten Top
Hallo Community,

- im Rahmen des Venture-Programms sind neue Projekte auf dem VP-Marktplatz verfügbar;

- heute beginnt der Online-Kurs "To the Moon". Leiter: Dr. Leon Rebelsky;

- in Mexiko fand eine geschlossene Offline-Präsentation von QubitLife statt.

Alle Mitteilungen habe für euch bei Google übersetzt.

MfG
Cryptus


1. Das Venture-Programm von QubitLife.



Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Venture-Programm: Neue Projekte sind auf dem VP-Marktplatz verfügbar

Sehr geehrte Benutzer der QubitLife-Plattform.

Wir freuen uns, Ihnen zwei neue Projekte vorstellen zu können, die jetzt auf dem VP-Marktplatz zum Kauf angeboten werden: NetworkTravel und BaseCamp.

Die Kosten für jedes Projekt betragen 100 USDT. Sie können über Ihr persönliches Konto auf der QubitLife-Plattform erworben werden.

Mit NetworkTravel - LINK, können Sie an Kleingruppenexpeditionen zu den interessantesten und aufregendsten Orten auf unserem Planeten teilnehmen.

Es stehen Expeditionen an, für die Sie bereits ein Ticket auf der QubitLife-Plattform oder auf der NetworkTravel-Website - LINK - kaufen können.

In der Zwischenzeit ist BaseCamp ein neues Schulungsformat für Führungskräfte in verschiedenen Regionen der Welt: globales persönliches Wachstum, gemeinsame fruchtbare Arbeit, Entwicklung neuer Fähigkeiten, ein einzigartiges Unterhaltungsprogramm und vieles mehr.

Hauptsächlich haben wir dieses und letztes Jahr bereits einige BaseCamps in mehreren Ländern erfolgreich durchgeführt: Dominikanische Republik, Tansania, Türkei, Mexiko und mehr.

Folgen Sie unseren Nachrichten,
QubitLife Team




2. Online-Kurs von Dr. Leon Rebelsky.



Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Online-Kurs: TO THE MOON beginnt heute

Sehr geehrte Benutzer der QubitLife-Plattform.

Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass der fortgeschrittene Online-Handelskurs "To the Moon" heute beginnt.

Dr. Leon Rebelsky wird den Kurs halten. Er hat einen Doktortitel in Physik von einer großen Universität der Vereinigten Staaten mit einem starken mathematischen Hintergrund.

Dr. Leon Rebelsky ist seit mehr als zwanzig Jahren ein erfahrener Finanzmarkthändler mit seinen eigenen erfolgreichen Strategien, die auf den tiefen Kenntnissen der Wirtschaftswissenschaften, Mathematik und Quantenphysik basieren.

Was wirst du nach Abschluss meistern:

- 100%, 200% Gewinn und mehr machen;
- Wissen, wann man Kryptowährung kauft und wann man sie mit Gewinn verkauft;
- Gewinne maximieren und Verluste minimieren;
- Lesen Sie Diagramme und Indikatoren und verwenden Sie sie für den Handel.
- Stop Loss verwenden und Gewinn mitnehmen;
- Die besten Bedingungen für den Handel mit Gewinnen;
- Tools, um mit dem Handel mit Kryptowährungen seinen Lebensunterhalt zu verdienen;
- Geheime Krypto-Handelsstrategie.

Folge uns!



3. Offline-Präsentationt von QubitLife in Mexiko.


Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Foto von der geschlossenen Präsentation von QubitLife in Tulum, Mexiko.

Wir wünschen Erfolg und Wachstum Ihrer Affiliate-Netzwerke!




Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Post Scriptum. Persönliche Meinung des Vorstellers.

QubitLife hat hier im Forum das rote Schild erhalten, da die Regeln im Partnerprogramm (Affiliate System) geändert wurden.

Es gibt anscheinend Meinungen, dass eine Firma gar nichts verändern kann, auch wenn sie ein langfristiges Projekt betreibt, so wie QubitLife eben (es läuft bereits seit Juni 2020). Ich bin ganz anderer Meinung. Die Änderungen dürfen sogar zusätzlich für Stabilität und langfristige Arbeit des Programms sorgen.

Keine(r) hat durch Änderungen im Partnerprogramm REAL was verloren (im Gegenteil, alle sich "beschwerenden" Upliner haben mit Gewinn abgeschlossen), QubitLife zahlt auch weiterhin seine Investoren und Partner ohne Probleme aus.

Meiner Meinung nach, sind o.g. Gründe objektiv genug, um hier einen grünen Status beibehalten zu dürfen. Alles andere ist reine Wahrsage und hat mit dem realen Status eines Programms nichts zu tun.

Antworten Top
Hallo Community,

- Alle, die am Partnerprogramm teilnehmen, dürfen jetzt interessante Box-Kurse im Telegram buchen. Die Autorin des Kurses ist eine bekannte Autorin von Büchern aus Lateinamerika, MLM-Expertin - Susana Rodriguez;

- Mit einem Gewinn von +18% dürfen jetzt die ersten Lose von MagicLotto in der ersten Verkaufsrunde verkauft werden. Magic Lotto ist eine externe Firma, die am Venture-Programm von QubitLife teilnimmt.

Alle Texte habe für euch bei Google übersetzt.

MfG
Cryptus


1. BOX-Kurs im Telegram von Susana Rodriguez.



Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Boxkurs: Verbessern Sie Ihre Verkaufsfähigkeiten

Sehr geehrte Benutzer der QubitLife-Plattform.

Kurse in einer Box sind Kurse, die nach Abschluss der vorherigen Lektion nacheinander mit allen Arten von Benachrichtigungen über den offiziellen Telegramm-Bot - LINK - bereitgestellt werden.

Basierend auf den Ergebnissen des Kurses:
- die effektivsten Verkaufsmethoden lernen und beherrschen;
- eine Liste der fortschrittlichen Marketinginstrumente erhalten;
- einen systematischen Marketingansatz beherrschen.

Der Verkauf beginnt heute und der Ticketpreis beträgt 299 USDT.
Sie können den Kurs sowohl aus der Haupt- als auch aus der Marketingbilanz bezahlen.

Sie können den Code aktivieren und über unseren Bot - LINK - mit dem Training beginnen

Die Autorin des Kurses ist eine bekannte Autorin von Büchern aus Lateinamerika, unsere Leiterin und einzigartige MLM-Expertin - Susana Rodriguez.

Folge uns!



2. Erste Verkaufsrunde von MagicLotto - 18% Gewinn!



Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
MagicLotto: 1. Runde Lose Verkauf

Sehr geehrte Benutzer der QubitLife-Plattform,

Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass MagicLotto-Losinhaber (die die Lose in der ersten Phase der Bewertung gekauft haben) ab dem 21. Mai (15:00 UTC) ihre Lose verkaufen können.

Das Gesamtvolumen des Rückkaufs beträgt 10% der Gesamtzahl der im Umlauf befindlichen MagicLotto-Lose.

Die Rücknahme von Losen erfolgt zu einem Preis von 118 USDT (+ 18% des ursprünglichen Wertes) und dauert vom 21. Mai (15:00 UTC) bis zum 23. Mai (15:00 UTC). Dadurch können QubitLife-Benutzer einen Teil der Gewinne erhalten und das Investitionskapital im Rahmen des Venture-Programms weiter erhöhen.

Derzeit sind 5180 MagicLotto-Lose im Umlauf. Die zweite Bewertungsstufe wird eingeleitet, wenn das Kontingent für die Einlösung von MagicLotto-Losen aus der ersten Bewertungsstufe gefüllt ist und der Preis für ein zum Verkauf stehendes Los 122 USDT beträgt.

Wir erinnern Sie auch daran, dass innerhalb der MagicLotto-Plattform alle Benutzer die Möglichkeit haben, ein Affiliate-Netzwerk aufzubauen, dank dessen sie Boni im QDT-Token erhalten können.

Sie können sich auf der offiziellen Website der Plattform - LINK - mit den Funktionen von MagicLotto vertraut machen.

Verpassen Sie nicht diese großartige Gelegenheit, in naher Zukunft Teil eines echten Unternehmens zu werden und Ihr Kapital durch das QubitLife Venture-Programm zu erhöhen.

Immer in Kontakt,
QubitLife Team

Antworten Top
Hallo Community,

- CEO Greg Limon und Marc Swickle laden zum großen Webinar am Dienstag ein. Dabei werden neue Produkte und Pläne der Firma vorgestellt;

- QubitLife hat einen neuen Abschnitt auf der Plattform präsentiert: der Education Store. Dort werden nun alle Bildungsprodukte der Plattform an einem Ort vereint;

- Meine letzte Auszahlung kam heute innerhalb von 6,5 Tagen an (maximale Auszahlungsdauer: 8 Tage).

Alle Texte habe bei Google übersetzt.

MfG
Cryptus



1. Einladung zum Webinar am Dienstag.



Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Großes Webinar: Für alle Plattformbenutzer

Sehr geehrte Benutzer der QubitLife-Plattform.

Wir laden Sie ein, am kommenden Dienstag (25. Mai, 16:00 UTC) an der großen QubitLife-Präsentation teilzunehmen, die für alle unsere Benutzer und Führungskräfte ohne Einschränkungen stattfinden wird.

LINK zum WEBINAR

Warum sollten Sie diese Online-Veranstaltung nicht verpassen?

- Das große Webinar wird von Greg Limon und Marc Swickle sowie prominenten Führungskräften der Plattform moderiert.
- Sie lernen alle neuen Produkte der Plattform kennen.
- Wir werden Ihnen von unseren ehrgeizigen Plänen erzählen.
- Es wird unvergesslich: mehrere tausend Menschen gleichzeitig an einem Ort!

Das Webinar beginnt also am 25. Mai um 19:00 Uhr - Eintritt frei.

Wir sehen uns,
QubitLife Team



2. Education Store - Alle Bildungsprodukte an einem Ort.



Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Education Store: Neuer Abschnitt auf der QubitLife-Plattform

Sehr geehrte Benutzer der QubitLife-Plattform,

Wir freuen uns, Ihnen einen neuen wichtigen Abschnitt auf der QubitLife-Plattform präsentieren zu können - Education Store.

LINK

Der Education Store wird nun alle Bildungsprodukte der Plattform an einem Ort vereinen:
- Online Kurse;
- "Boxed" -Kurse;
- BaseCamps;
- SalesCamps;
- und vieles mehr.

Wir nennen den neuen Bereich nicht umsonst "Store" - es ist ein wirklich einfacher und praktischer Store, in dem Sie leicht ein Bildungsprodukt finden können, das Ihren Interessen voll und ganz entspricht.

Alle Produkte sind in aktuelle und vergangene Produkte unterteilt (derzeit nicht verfügbar). Sie können auch eine der Produktkategorien auswählen oder alle in einem Komplex anzeigen.

Darüber hinaus können Sie im Education Store kaufen, was Sie möchten, während Sie einen Code für einen zukünftigen Online-Kurs erhalten, oder sofort auf "Boxed" -Kurse zugreifen.

Wir sind zuversichtlich, dass der neue Abschnitt auf der Plattform es allen Benutzern ermöglichen wird, mehr Wissen zu erlangen und das Einkommen innerhalb des Partnerprogramms zu maximieren.

Immer in Kontakt,
QubitLife Team





Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
14.05.2021
Post Scriptum. Persönliche Meinung des Vorstellers.

QubitLife hat hier im Forum das rote Schild erhalten, da die Regeln im Partnerprogramm (Affiliate System) geändert wurden.

Es gibt anscheinend Meinungen, dass eine Firma gar nichts verändern kann, auch wenn sie ein langfristiges Projekt betreibt, so wie QubitLife eben (es läuft bereits seit Juni 2020). Ich bin ganz anderer Meinung. Die Änderungen dürfen sogar zusätzlich für Stabilität und langfristige Arbeit des Programms sorgen.

Keine(r) hat durch Änderungen im Partnerprogramm REAL was verloren (im Gegenteil, alle sich hier "beschwerenden" Upliner haben mit Gewinn abgeschlossen), QubitLife zahlt auch weiterhin seine Investoren und Partner ohne Probleme aus.

Meiner Meinung nach, sind o.g. Gründe objektiv genug, um hier einen grünen Status beibehalten zu dürfen. Alles andere ist reine Wahrsage oder Spekulation und hat mit dem realen Status eines Programms nichts zu tun.

Antworten Top
(15.05.2021, 14:13)Cryptus schrieb:

Für mich den Status eines Programms darf man objektiv u.a. vor allem so bewerten:

1. Zahlungen:
Zahlt aus / Zahlt selektiv aus / Zahlt nicht aus
2. Veränderungen:
Keiner hat dabei "real" ein Cent verloren / Haben zu einem "realen" Verlust geführt (kein Gewinn erreicht oder ins Minus gerutscht)

Alles andere ist subjektiv und widerspiegelt nicht den realen Status des Programms. Hat mehr mir Wahrsage zu tun, obwohl diese sich natürlich erfüllen kann (aufgrund der bisherigen Erfahrungen), oder auch nicht.


Ok, damit beende ich mein "Statement" und hoffe, dass der Admin mir diese Worte doch erlauben würde, da dahinter keine persönlichen "Angriffsziele" lagen. Es ging mir lediglich um die Klärung der Situation, vor allem aber dann, wenn das Programm in der Zukunft ggf. das Gegenteil beweisen würde, was hier gerade abgestimmt wird.

Wie die Zukunft aussieht, weiss ich natürlich auch nicht.

MfG
Cryptus

Hallo Cryptus,

ich sehe das ein wenig anders, es geht bei einem Status nicht immer um den IST oder Jetzt Stand !

Man sollte auch wenn es krasse Änderungen und deswegen ärger gibt, wirklich hinterfragen , hat das Programm so noch eine Überlebenschance ?

Auch sollte man überlegen, was ist denn wenn jetzt ein neuer Einsteigt, hat er die Chance noch in den Gewinn zu kommen, oder hilft er lediglich mir noch ein wenig mehr Gewinn zu machen?

Ich für meinen Teil setze lieber früher als später das Ausrufezeichen, wenn man eng beim Programm dabei ist und seien Augen und Ohren überall hat, dann bekommt man schon mit wenn es kriselt.

Auf jedenfalls sind krasse Änderungen meist ein Zeichen das hier was im argen liegt, klar sagen viele die im Gewinn sind, das ist ihnen egal.

Die Leute , die das alles nur für die Provi machen , die werden bei solchen Änderungen an die Decke gehen.

Aber meist ( immer ) zeigen solchen Veränderungen das es nicht mehr lange gut geht!

Doch dies ist auch dehnbar, wir wissen sicher alle wie man ein Programm künstlich am leben halten kann.

MFG
Steelviper
Antworten Top
(25.05.2021, 08:24)Steelviper schrieb:
(15.05.2021, 14:13)Cryptus schrieb:

Für mich den Status eines Programms darf man objektiv u.a. vor allem so bewerten:

1. Zahlungen:
Zahlt aus / Zahlt selektiv aus / Zahlt nicht aus
2. Veränderungen:
Keiner hat dabei "real" ein Cent verloren / Haben zu einem "realen" Verlust geführt (kein Gewinn erreicht oder ins Minus gerutscht)

Alles andere ist subjektiv und widerspiegelt nicht den realen Status des Programms. Hat mehr mir Wahrsage zu tun, obwohl diese sich natürlich erfüllen kann (aufgrund der bisherigen Erfahrungen), oder auch nicht.

Hallo Cryptus,

ich sehe das ein wenig anders, es geht bei einem Status nicht immer um den IST oder Jetzt Stand !

Man sollte auch wenn es krasse Änderungen und deswegen ärger gibt, wirklich hinterfragen , hat das Programm so noch eine Überlebenschance ?

Auch sollte man überlegen, was ist denn wenn jetzt ein neuer Einsteigt, hat er die Chance noch in den Gewinn zu kommen, oder hilft er lediglich mir noch ein wenig mehr Gewinn zu machen?

Ich für meinen Teil setze lieber früher als später das Ausrufezeichen, wenn man eng beim Programm dabei ist und seien Augen und Ohren überall hat, dann bekommt man schon mit wenn es kriselt.

Auf jedenfalls sind krasse Änderungen meist ein Zeichen das hier was im argen liegt, klar sagen viele die im Gewinn sind, das ist ihnen egal.

Die Leute , die das alles nur für die Provi machen , die werden bei solchen Änderungen an die Decke gehen.

Aber meist ( immer ) zeigen solchen Veränderungen das es nicht mehr lange gut geht!

Doch dies ist auch dehnbar, wir wissen sicher alle wie man ein Programm künstlich am leben halten kann.

MFG
Steelviper


Hallo Steelviper,

danke für deine Rückmeldung. Finde es toll, dass man hier im Forum auch so konstruktive Beiträge, wie deine eben, finden kann))

Wie gesagt, es war und bleibt immer noch meine persönliche Meinung, die mag stimmen oder auch nicht. Hier im Forum darf man doch unterschiedliche Meinungen haben. Und ich habe auch nichts gegen anderen Meinungen, Prognosen, "Warnungen" usw... Ich weiss auch nicht, wie die Zukunft aussieht und wusste es doch niemals...

Aber der STATUS eines Programms, meiner Meinung nach, sollte doch nach klaren und objektiven Kriterien, und vor allem für JETZT eben, vergeben werden. Denn nur HIER und JETZT ist alles relativ klar und lässt sich mehr oder weniger objektiv bewerten.

Alles andere ist reine Wahrsage und Spekulation. Und falls eine solche hier im Forum noch zusätzlich einen Platzt (egal bei welchem Programm) finden sollte, dann bitte sehr.. Hab nichts dagegen. Aber nicht unter dem STATUS eines Programms. Denn dieser gilt - meiner Meinung nach - für JETZT und HIER.

Keiner kann sowieso sagen, egal bei welchem Programm, wie die Zukunft aussieht und dies ist doch Allen klar. Aus diesem Grund, meiner Meinung nach, der Status sollte sich doch eher nach objektiven und aktuellen Kriterien orientieren und sich dadurch von Prognosen, Meinungen oder "Warnungen" unterscheiden.

QubitLife zahlt aus, Veränderungen im Partnerprogramm haben einige Upliner zwar wütend gemacht, kein Thema. Obwohl.. und das muss auch klar gesagt werden, kein Sponsor hat dabei REAL (aus eigener Tasche) was verloren. Alle haben hier mit Gewinn abgeschlossen, egal ob die wütend sind oder auch nicht. Jeder will mehr, das ist auch klar...

Also, meiner Meinung nach, solange Zahlungen laufen und keine realen Verluste (aus eigener Tasche) bei irgendwelchen Veränderungen entstehen, finde ich doch gerechtfertigt, hier einen grünen Status behalten zu dürfen.

Falls sich das irgendwann ändert, bin hier der Erste, der im Forum eine Warnung ausspricht. Aber jetzt gibt es diese Situation überhaupt nicht. Hier läuft alles nach wie vor stabil.

MfG
Cryptus
Antworten Top
Cryptus, das mag ja alles Sinn ergeben, bis man sich überlegt, dass die meisten negativen Prognosen hier im Markt öfters wahr sind, als die positiven. So ist es eben einfach und dagegen können wir alle nichts machen, egal wie sehr wir das Hier und Jetzt betrachten. Diese Prognosen kommen ja nicht aus dem Nichts, sondern basieren auf den aktuellen Anzeichen. Siehst du wirklich nur gute Anzeichen? Das würde mich sehr wundern. Dann müsste ich dich fragen, wie viele Programm du schon neben QubitTech erlebt hast, ohne dir zu nahe treten zu wollen.

Wenn du ehrlich bist, gibst du auch eine Prognose ab und zwar eine positive, auch wenn du selber sagst, dass du die Zukunft nicht kennst. Du gehst davon aus, dass solche Änderungen dem Programm nichts antun, aber wir alle kennen die Zukunft. Das Programm wird als Scam enden, die Frage ist nur wann. Wir wissen jedoch, was die ersten Anzeichen dafür sind und umso mehr diese werden, desto höher ist das Risiko dafür. Änderungen um den Outflow zu stoppen oder den Inflow zu steigern, sind ein Teil davon. Ich nenne das "Verzögerungsphase", andere "Exit-Scam". Letzteres ist mir zu einseitig betrachtet, aber vollkommen davon auszugehen, dass die Änderungen dem Programm nichts antun und dies mit einem grünen Licht zu signalisieren, entspreche auch nicht der Wahrheit.

Ich muss Steelviper beipflichten, dass es vor allen Dingen auch um jene geht, die hier vielleicht überlegen jetzt noch einzusteigen. Können die in die Gewinnzone kommen? Wenn das Risiko dafür erhöht ist, wäre es egoistisch nur den scheinbaren Ist-Zustand angeben, sondern der Status der Vorstellung darf sich vom Status des Programms dahingehend unterscheiden. Diesbezüglich hat die Community gemeinsam per Vote entschieden. Daher würde ich dich bitten, auch nicht auszusagen, dass dies nicht der ECHTE objektive "Status" wäre. Wenn es nur um die Wortwahl geht, dann nennen wir es von mir aus Risikoampel. Grün heißt, normales Risiko und rot heißt, zu hohes Risiko.
Antworten Top
Hallo Community,

leider muss heute Abend doch selber zugeben, dass hier - mindestens vorläufig - eine Warnung, nach allen Regeln des Forums, hingehört.

QubitLife ändert in wenigen Tagen das gesamte System des "passiven" Einkommens. Nach dem 01. Juni, also in nur 6 Tagen, soll hier alles über Smart Contracts laufen.

Wie und ob alles funktionieren wird, bleibt abzuwarten. Offizielle Informationen fehlen noch. Hab gerade das Webinar angeschaut. Es ist aber auf jeden Fall nicht das, was hier geplant oder beim Einstieg in das Projekt zu erwarten war.

Bis zum 01. Juni werden Renditen, Ein-/-Auszahlungen, Eröffnung der neuen Lizenzen usw. gestoppt. In den nächsten Tagen soll die gesamte Plattform auf das neue System umgestellt werden.

Das ist für mich definitiv ein Grund, um hier - auch von meiner Seite aus - direkt eine Warnung auszusprechen. Bis jetzt war ich einer anderen Meinung, da hier (ausgenommen umstrittenen Änderungen im Partnerprogramm) alles stabil, auch was Auszahlungen angeht, funktioniert hat.

Nach diesen o.g. Änderungen ist aber QubitLife nicht mehr das, was es ursprünglich war. Man weiß noch überhaupt nicht genau ob und wie hier alles in der Zukunft funktionieren kann, da offizielle Informationen fehlen.

MfG
Cryptus



Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Aufgrund des Starts eines wichtigen Plattformaktualisierungszyklus vom 25. Mai bis 1. Juni sind die folgenden Funktionen nicht verfügbar:

- Stoppen der Ansammlung von Belohnungen für Bildungslizenzen;
- Ein- / Auszahlung von Geldern;
- Kauf von Lizenzen.

Details zum Update werden im heutigen Webinar besprochen - LINK.

Antworten Top
Ich hab heute nochmals mit meiner Upline von der Upline telefoniert, Anlaß war, dass nun auch ihm die Lizenzen auf Null gesetzt wurden, wobei er jedoch nochmals um 1000 nachkaufte da er die verbliebenen 14000 gerne noch raus hätte. Auch er hat nun das Sponsern eingestellt, und ist enttäuscht von der Firma von der er sich noch jahrelange Rendite erwartet hatte.

(25.05.2021, 20:12)Cryptus schrieb: Nach dem 01.Juni, also in nur 6 Tagen, soll hier alles über Smart Contracts laufen.

Ich hab schon wieder a De-ja-vü.... mag sein, dass das gar nix miteinander zu tun hat, aber bei Nimbus fings genauso an (der Jorge Sebastiano war ja bei beiden Firmen vertreten und der Grund warum ich bei Q so skeptisch bin). Pause für längstens 3 Wochen, das war im Herbst, die Umstellung auf Defi hat sich über Monate gezogen. Die Bude läuft "angeblich" noch, aber wir kommen ans Geld nicht ran weil alles gefreezt ist, und auch die Token die bereits frei sind, sind nicht tauschbar weil die ETH Gebühren so hoch sind das nix überbleiben würde. Mit einem blauen Auge davon kommen Die neue Art des Exit-Scams? Grübeln I dont know
Antworten Top
(25.05.2021, 20:28)Aletheia schrieb: von der er sich noch jahrelange Rendite erwartet hatte.

Schon immer wieder erschreckend wenn man sowas liest. "Jahrelange Rendite" erwartet. Wenn es sein erstes Programm war, kann man das ja noch verzeihen, aber ist er schon länger im Markt, dann kann und will ich so eine Einstellung nicht verstehen und bleibt für mich unbegreiflich.

Finde es schon igendwie lustig, dass hier immer auf den Wörtern "reale Verluste" herumgekaut wird. Richtig große Networker treffen meistens keine realen Verluste außer sie werden selbst zu gierig. Die "realen Verluste" treffen zu 90% die normalen Investoren. Und das wird auch hier so sein. Es ist nicht das erste und wird auch nicht das letzte Programm sein, wo trotzdem Investoren mit Verlust rausgehen werden. Und dann beginnt wieder das große Geheule. Wie kann das sein, ist ja alles real bla bla bla...... Und warum ist das so, weil leider der Großteil der Networker einfach nur auf ihre eigene Tasche schaun und wenn man ehrlich ist ihnen ihre Downline komplett egal ist und oftmals halt einfach das erzählt wird, was sich gut verkaufen lässt.
Antworten Top
(26.05.2021, 08:17)Nuggiator schrieb:
(25.05.2021, 20:28)Aletheia schrieb: von der er sich noch jahrelange Rendite erwartet hatte.

Schon immer wieder erschreckend wenn man sowas liest. "Jahrelange Rendite" erwartet. Wenn es sein erstes Programm war, kann man das ja noch verzeihen, aber ist er schon länger im Markt, dann kann und will ich so eine Einstellung nicht verstehen und bleibt für mich unbegreiflich.

Hallo Nuggiator,

nur, um hier Klarheit zu schaffen (für diejenigen, die nicht alles im Forum lesen). Aletheia schreibt hier über "Erwartungen" ihres Upliners, der hat mit unserem Forum wahrscheinlich nichts zu tun.

Bei uns im Forum gibt es immer wieder Warnungen und mehr oder weniger objektive Meinungen. Unterschiedliche Meinungen über den aktuellen Status eines Programms gehören allerdings auch zum Thema. Dies war letztlich auch bei Qubit der Fall.

Ich selber war der Meinung, solange bei irgendwelchen Änderungen im Partnerprogramm keiner was "real" verloren hat und überhaupt solange Renditen und vor allem Auszahlungen ohne Probleme laufen, darf man hier den grünen Status behalten.

Dass aber Qubit keine Garantie "für jahrelangen Rendite" darstellt, das wurde mehrmals hier im Forum gesagt, von mir selbst, aber auch von Admins oder anderen Usern. Was außer dem Forum passiert, wie sich die Upliner verhalten, ist eine andere Sache...

In unserem Forum gibt es seit über 2 Wochen eine Warnung, wegen unterschiedlichen Meinungen eben.

Nachdem gestern Renditen, Ein-/Auszahlungen und Eröffnung der neuen Lizenzen bis zum 01.Juni gestoppt wurden, habe auch ich darüber informiert (direkt nach dem Webinar, also noch bevor hier offizielle Informationen erscheinen) und auch von meiner Seite her diese Warnung unterstützt. Denn gestoppte Auszahlungen, Renditen - das ist eben der Punkt, wo man eine solche Warnung ohne Frage noch einmal unterstreichen muss.

MfG
Cryptus
Antworten Top
(26.05.2021, 10:03)Cryptus schrieb: In unserem Forum gibt es seit über 2 Wochen eine Warnung, wegen unterschiedlichen Meinungen eben.

Ist mir bewusst, ich lese mit. Ich habe auch nirgends geschrieben, dass diese Person mit dieser Behauptung "der jahrelangen Rendite" hier im Forum ist bzw. diese Aussage von einem Mitglied hier im Forum kommt. Das hat du ein wenig falsch interpretiert.
Antworten Top
Richtig Nuggi, ich hatte ja am 14.5. schon über den guten Mann berichtet, er war mal Versicherungsberater und ist nicht hier im Forum. 1000de Leute in der Downline, aber keine Ahnung von der Materie.

(14.05.2021, 14:55)Aletheia schrieb: Habe nun mit der Upline der Upline telefoniert, der hat aber auch keine Lösung, außer dass er überglücklich mit "seiner Firma" ist, und die wird sicher noch 10 Jahre laufen. Ist aber auch sein erstes Investment in diesem Bereich.

Offtopic Nix desto trotz hat er mir gestern schon wieder das nächste Geschäft angeboten, ich empfinde diese Vorgansgweise echt zum Zum K...
Antworten Top
Auszahlung gehen schon nicht mehr.
Antworten Top
Hallo Community,

anbei offizielle Mitteilung von QubitLife über Änderungen, die beim Webinar besprochen wurden. Da ich hier noch nicht alles hundertprozentig "durchblicken" kann, zunächst eine kurze Zusammenfassung von mir, aber ohne "Gewährleistung", dass es stimmt. So wie ich es hier verstanden habe:

- Nach dem 01. Juni werden keine USDT-Renditen auf "Education Lizenzen" mehr angerechnet. Stattdessen werden auf "Education Lizenzen" so genannte "ESI-Tokens" angerechnet, mit denen Produkte im "Education Store" gekauft und verkauft werden sollen. Im Klartext, kein direktes und "passives" USDT-Einkommen aus diesen Lizenzen mehr...

- Mehrere Möglichkeiten sollen diejenigen erhalten, die noch keine 100% bei "Education Lizenzen" erreicht haben (Details unten).

- Für jede 500 USD - "Education Lizenz" erhält man zusätzlich noch Lose für Beteiligung an verschiedenen externen Unternehmen, die am Venture Programm von QubitLife teilnehmen. Dadurch sollte man direkte USDT-Rendite bei den Verkaufsrunden erzielen können, so wie bis jetzt der Fall war.

- "CashBack Lizenzen" sowie "Corporate Lizenzen" sollen nach bisherigen Regeln funktionieren, d.h. hier werden weiterhin USTD-Renditen angerechnet.

- Ein- und Auszahlungen sollen nach dem 01. Juni wieder funktionieren.

P.S. Meine beantragte Auszahlungen wurden gecancelt und landeten wieder auf der Balance. Vermute also, dass diese sich nach dem 01. Juni erneut auszahlen lassen, da diese nach wie vor in USDT auf der Balance angezeigt werden.

MfG
Cryptus




Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Kurze Zusammenfassung des Big Webinars

Sehr geehrte Benutzer der QubitLife-Plattform.

Wir haben bereits die Präsentation und Aufzeichnungen des großen Webinars am 25. Mai mit Ihnen geteilt - LINK.

Darüber hinaus bieten wir Ihnen jedoch kurze Zusammenfassung mit den bisherigen Veranstaltungsergebnissen an.

Ab dem 1. Juni wird QubitLife zu einer MLM-Plattform, bei der keine täglichen Prämien für Bildungslizenzen anfallen.

QubitLife-Benutzer, die es nicht geschafft haben, 100% Gewinn für Bildungslizenzen zu erzielen, erhalten von der Plattform:

1) ESI-Token im "Education Store", mit denen Sie alle QubitLife-Bildungsprodukte (hauptsächlich Box- und Online-Kurse) kaufen sowie Kurse weiterverkaufen können, um zusätzliches Einkommen zu erzielen;
2) Geschenklose im Rahmen des Venture-Programms, die gegen viele verschiedene vielversprechende Projekte eingetauscht und während der Bewertungsphase zu Marktpreisen verkauft werden können;
3) QDT-Token, die ein Produkt der QChain-Blockchain-Technologie sind (ein strategischer Partner des QubitLife-Ökosystems).

Ab dem 1. Juni qualifizieren sich alle von QubitLife-Benutzern aktivierten Bildungslizenzen weiterhin für Boni des QubitLife-Partnerprogramms mit einem Gesamt-ROI von 250%. Lizenzstatistiken, die vor Aktualisierungen aufgezeichnet wurden, bleiben unverändert. Die ROI-Statistiken der Lizenz berücksichtigen: Direktbonus, Binärbonus, Matching-Bonus.

Zusätzlich erhält der Benutzer für jede neue Auffüllung der Bildungslizenz für 1 USDT 5 ESI auf den Restbetrag im "Education Store".

Außerdem hat der Benutzer für jede neue Auffüllung der Bildungslizenz für 500 USDT Anspruch auf 1 von jedem Projektlos (bis zu 3 Evaluierungsstufen) im Rahmen des Venture-Programms.

Renditen und Funktionen für Unternehmens- und CashBack-Lizenzen werden nach dem 1. Juni weiterhin normal funktionieren.

Ein- und Auszahlungen, der Kauf von Lizenzen wird auch nach dem 1. Juni möglich sein.

Folgen Sie unseren Nachrichten,
QubitLife Team

Antworten Top
Das heißt was genau? Ich hab noch Geld was ich auszahlen lassen könnte... das wird jetzt nur noch umgewandelt? Sprich ich kann mir nichts mehr auszahlen?
Antworten Top
(31.05.2021, 08:38)Saschaxzz schrieb: Das heißt was genau? Ich hab noch Geld was ich auszahlen lassen könnte... das wird jetzt nur noch umgewandelt? Sprich ich kann mir nichts mehr auszahlen?

Hallo Saschaxzz,

genau wissen wir es erst in wenigen Stunden/Tagen. Denn nach dem 01. Juni sollen Änderungen auch im Backoffice implementiert werden. Aus diesem Grund wollte noch mit Details abwarten. Kann hier jetzt nur das schreiben, was ich von verschiedenen Webinars verstanden habe, aber ohne Garantie, dass es stimmt, da alles übersetzt usw..

Corporate Lizenzen, CashBack Lizenzen sollen weiterhin nach bisherigen Regeln laufen und USDT-Einkommen bringen. Auch bei Roboter, Signalen und anderen Produkte sollen keine Veränderungen in Kraft treten.

Stattdessen, so wie ich es von Webinars verstanden habe, Education Lizenzen bringen in der Tat kein "passives" USDT-Einkommen mehr. Es soll bei Education auch keine "garantierten" 21% im Monat mehr geben. Stattdessen sollte das ganze im Monat erarbeite Profit des Unternehmens auf alle Lizenzen verteilt werden, aber nicht in USDT sondern in ESI-Tokens (Kauf/Verkauf in Education Store), Anteilen an externen Start Ups und in QDT-Tokens. Die beiden letzten sollte man dann später (oder direkt?) verkaufen und auszahlen können.

Hier noch ein konkretes Beispiel (aber ohne Garantie, dass es stimmt, da vom Webinar):

Education Lizenz von 1000 USD soll jetzt folgende Renditen bringen:
- 5000 ESI (Kauf/Verkauf von Produkten im Education Store)
- 2 Lots für das Venture Programm (Anteile an externen Unternehmen, Start Ups), diese darf man verkaufen
- 1 QDT Token (man darf intern bei Rounds verkaufen, letzte Runde 1QTM= USD 1000) oder ab Juli auch an der Börse handeln/verkaufen.

Und wahrscheinlich (aber keine Garantie, hab nur beim Webinar gehört), alles was von Education auf der Balance liegt, sollte auch umgewandelt werden. USDT-Beträge von anderen Lizenzen/Produkten sollen nicht betroffen werden.

Auf jeden Fall aber, kein "passives" USDT-Einkommen aus Education Lizenzen mehr. Und auch keine Auszahlung in USDT aus Education-Renditen, die auf der Balance liegen, da diese auch umgewandelt werden.

UPDATE 1.
Hab mich gerade eingeloggt. Nachdem neue Bedingungen bestätigt werden, erscheint nun ein Kalkulator. Dort darf man dann selber entscheiden, wie und in welchem Umfang seine USDT von der Balance umgewandelt werden sollen: gegen ESI, Lots oder QDT. Man darf hier verschiedene Werte kombinieren.

Was verschiedene Positionen bedeuten, hab oben ein wenig erklärt.

Es ist also definitiv kein "passives" USDT-Einkommen aus Education Lizenzen mehr, sondern Tokens (ESI und QTM) und Anteile (Lots) an externen StartUps-Unternehmen.

Falls jemand noch keine 100% von seinem Investment erreicht hat, kriegt andere Bedingungen (aber auch hier keine USDT auf Balance).


UPDATE 2.
Hier noch gerade jetzt veröffentlichte Links, wie die Umwandlung funktionieren soll und wie alles bei der Umwandlung berechnet wird:

LINK 1

LINK 2.

Antworten Top

    Gehe zu:


QubitTech (P.-Included) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! AvalonHash - Miner-ab 6.25% tägl. Konsti 14 238 27.03.2024, 22:51
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Masternode: Cryptoselfmade player4styler 15 10.529 24.03.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Foxpay ab 0,71% täglich X-Invest 21 4.649 24.03.2024, 23:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: Passivo 3-4% im Monat MrB0mb 42 3.740 24.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Soley - Arbitrage Trading eröffnet Konsti 25 1.527 23.03.2024, 13:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Daily Mines - 300 Tage à 1% - Deposit back Bodi 51 3.257 21.03.2024, 21:31
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Exleve - 12% an Werktagen für 12 Werktage - ROI 144% HooDies 9 766 19.03.2024, 13:14
Letzter Beitrag: Smart