Werbung

PrivaFund vermehre BTC, XRP, ETH oder Tether (Principal-Back) - Hauptbeitrag

#81
Programm-Status: Zahlt nicht! 



Hallo X-Invest Gemeinschaft

Ich möchte Euch PrivaFund vorstellen,
eine Investment-Firma welche seit dem 01.02.2021 Online ist.

Nach eigenen Angaben handelt es sich bei Priva Fund um einen Tradinganbieter, welcher es uns ermöglicht, unser eingesetztes Kapital am Kryptomarkt zu vermehren. Gegründet wurde das Unternehmen PrivaFund vom Multiunternehmer Harding Rowe. Um das Risiko am Kapitalmarkt zu minimieren und gute Tradingresultate zu erzielen verzichtet Priva Fund auf automatische Tradingsysteme. Unsere Einlage wird bei Priva Fund auf eine Vielzahl von Tradern verteilt (Aktuell arbeiten, laut Angaben des Betreibers, 59 Trader für Priva Fund). Je nach Erfolg des Traders bekommt er einen gewissen Geldbetrag zugeteilt. Wir als Anleger erhalten als Rendite den Durchschnittsertrag aller Trader. Zudem ist es möglich, sein eingesetztes Kapital jederzeit auszuzahlen, dafür wird eine geringe Gebühr von 3% berechnet.


Verdienstmöglichkeiten

Privafund gibt uns keine feste Rendite. Aus dem Tradingreport und den bisherigen Ergebnissen geht eine Rendite von ca. 12-15% eff. für den Anleger hervor. Dies bedeutet ca. 0.5% pro Tag. Da am Kryptomarkt 24/7 gehandelt wird ist dies die tägliche Rendite. Den BEP (Break Even Point) erreichen wir somit nach gut acht Monaten. Unsere Gewinne werden täglich gutgeschrieben. Natürlich steht es uns frei unser Kapital vorher abzuziehen oder aufzustocken.
Wichtig: Die Rendite erhalten wir auf die jeweilige Cryptowährung.
Beispiel:
Wir zahlen einen ETH ein und erhalten somit zwischen 0,12 bis 0.15 ETH Rendite pro Monat.
Wir zahlen einen BTC ein und erhalten somit zwischen 0,12 bis 0.15 BTC Rendite pro Monat.
Wir zahlen 1000 XRP (Ripple) ein und erhalten somit zwischen 120 bis 150 XRP Rendite pro Monat.
Wir zahlen 1000 USDT (Tether) ein und erhalten somit zwischen 120 bis 150 USDT Rendite pro Monat.
Bis auf Einzahlungen mit Tether können wir somit noch von einer evtl. Wertsteigerung des Coins profitieren.

Ein und Auszahlung

Im Moment stehen uns zur Ein und Auszahlung folgende Kryptowährung zur Verfügung.

Bitcoin, Tether, Ethereum, LTC, Bitcoin Cash, Tron und Ripple.

Die Mindesteinzahlung beträgt 100 USD und der Mindestauszahlungsbetrag ist auf 20 USD in der jeweiligen Kryprowährung. Die Auszahlungsdauer beträgt maximal 24 Stunden. Es fallen sowohl bei der Einzahlung als auch bei der Auszahlung di üblichen Blockchaingbühren an. Privafund selbst nimmt keine Gebühren. Wenn man sein Invest auszahlen möchte, wird eine Gebühr von 3% fällig. In Zukunft sollen auch Zahlungen per Fiatwährung über Sepa und Kreditkarte möglich sein. Im Moment ist dies nicht der Fall.

Privafund Karriere

Privafund ermöglicht es uns durch werben von neuen Teilnehmern zusätzlich Geld zu verdienen. Es gibt einen Achtstufigen-Affiliateplan. Wir verdienen hier an den Gewinnen unserer Affiliates.
Beispiel: In der ersten Linie erhalten wir 30% Gewinnbeteiligung. Macht ein Affilitate im 1. Level 10 USD Gewinn so erhalten wir 3 USD gutgeschrieben. Das besondere bei Privafund ist, das diese Gewinne in der jeweiligen Währung gutgeschrieben werden, in welcher unser Affiliate eingezahlt hat. Hat er mit Bitcoin eingezahlt erhalten wir demnach 3 Euro in Bitcoin.

Karriereplan in der Übersicht:
1. Level 30%
2. Level 15%
3. Level 15%
4. Level 10%
5. Level 10%
6. Level 5%
7. Level 5%
8. Level 5%


Bonusprogramm:

Privafund ermöglichst es uns zusätzliche Einnahmen über das Bonusprogramm zu generieren. Hier wird der komplette Teamumsatz aller 8. Level gewertet.

1. Stufe: Umsatz 5000 USD = 100 USD Bonus
2. Stufe: Umsatz 15000 USD = 1000 USD Bonus
3. Stufe: Umsatz 50000 USD = 5000 USD Bonus
4. Stufe: Umsatz 150000 USD = 10000 USD Bonus
5. Stufe: Umsatz 350000 USD = 30000 USD Bonus
6. Stufe: Umsatz 500000 USD = 50000 USD Bonus
7. Stufe: Umsatz 1000000 USD = 80000 USD Bonus
8. Stufe: Umsatz 3000000 USD = 200000 USD Bonus


Persönliches Fazit:

EinblendenPersönliches Fazit:


Ich wünsche allen viel Erfolg bei PrivaFund

Euer Nick Belane



[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!
Antworten Top

PrivaFund vermehre BTC, XRP, ETH oder Tether (Principal-Back) - Diskussion

#61
(28.05.2021, 22:24)kiktrader schrieb: Hallo Nick,
ich finde es gut das der Peakdefi Token gelistet ist aber soweit ich informiert bin besteht keine Zusammenarbeit mit Sergej Heck.
Wie funktioniert das mit dem Trading? Über welche Blockchain können die Peakdefi Token angelegt werden, über ETH und BSC?
Werden für die verschiedenen angelegten Token die selben Renditen ausgezahlt oder gibt es da Unterschiede?

Das mit Heck war weil ich weiß das die sich gut kennen. Beim Peak geht im Moment nur ERC20. Die Renditen sind auf jeden Coin ziemlich gleich man muss aber im die Wertänderung des Coins im Kopf behalten.
Ich selbst habe nur noch 200 USD drin da ich durch das Ref-Sys reichlich Tradingkapital habe.
kannst es dir ja ja selbst anschauen, Anmeldung ist kostenlos.

Gruß Nick
Antworten Top
#62
Guten Morgen,

hatte ja TRX eingezahlt ca. 148$. Nun sind meine TRX natürlich, leider keine 148$ mehr wert. Deshalb habe ich eine komplett Auszahlung vorgenommen. Diese Auszahlung ist hinterlegt!

Gruss Austin
Antworten Top
#63
(30.05.2021, 05:46)Austin132002 schrieb: Guten Morgen,

hatte ja TRX eingezahlt ca. 148$. Nun sind meine TRX natürlich, leider keine 148$ mehr wert. Deshalb habe ich eine komplett Auszahlung vorgenommen. Diese Auszahlung ist hinterlegt!

Gruss Austin

Moin weißt du was es an Gebühren bei Tron gekostet hat?

Gruß Nick
Antworten Top
#64
(30.05.2021, 06:59)Nick Belane schrieb:
(30.05.2021, 05:46)Austin132002 schrieb: Guten Morgen,

hatte ja TRX eingezahlt ca. 148$. Nun sind meine TRX natürlich, leider keine 148$ mehr wert. Deshalb habe ich eine komplett Auszahlung vorgenommen. Diese Auszahlung ist hinterlegt!

Gruss Austin

Moin weißt du was es an Gebühren bei Tron gekostet hat?

Gruß Nick

Guten Morgen Nick,

hier ein paar screens dazu:
Einzahlung am 09.05.2021:


Auszahlung vom Trading Wallet auf priva Wallet:


Auszahlung von priva Wallet auf meine Wallet:



Gruss Austin
Antworten Top
#65
Moin Austin132002,

vielen Dank. Immer eine Freude wenn Infos hier ausgetauscht werden können.

Gruß Nick
Antworten Top
#66
Gebühr beim auszahlen von Trx aufs private Wallet.
Ist die Gebühr fix oder prozentual zur Menge ?
Antworten Top
#67
(30.05.2021, 12:10)HaraldKumar schrieb: Gebühr beim auszahlen von Trx aufs private Wallet.
Ist die Gebühr fix oder prozentual zur Menge ?

Hallo Harald,

das kann ich dir nicht sagen!

Gruss Austin
Antworten Top
#68
Moin Moin,

hier läuft alles recht ruhig die USDT Rendite betrug diese Woche ca. 1,8% .

Gruß Nick
Antworten Top
#69
Hier gab es mal wieder eine Rekordwoche. Stolze 2,5% auf den USDT hat es gegeben. So kann es weitergehen.

Gruß Nick
Antworten Top
#70
Moin,

diese Woche gabs nur 1% auf das USDT-Invest was sicher auch mit dem volatilem Markt zusammenhängt.


Gruß Nick
Antworten Top
#71
Moin,

hier gibt es jetzt auch Webinare. Das erste hatte ich leider verpasst. Sonst läuft hier alles wie es sein sollte. Im Juni gab es wieder bischen mehr als 10% was durch die verschiedenen Währungen bei manchen +/- 1% ausmachen kann.

Gruß Nick
Antworten Top
#72
Jemand von Privafund hat bei mir angerufen.
Deutsche Mobilnummer.
War recht nett. Klang wie Rückholwerbung. Hab kein deposit mehr dort.
Wurdet ihr auch angerufen ?
Antworten Top
#73
(02.07.2021, 22:02)HaraldKumar schrieb: Jemand von Privafund hat bei mir angerufen.
Deutsche Mobilnummer.
War recht nett. Klang wie Rückholwerbung. Hab kein deposit mehr dort.
Wurdet ihr auch angerufen ?

Hi, ich wurde nicht angerufen.
Gruß Nick
Antworten Top
#74
(02.07.2021, 22:02)HaraldKumar schrieb: Jemand von Privafund hat bei mir angerufen.
Deutsche Mobilnummer.
War recht nett. Klang wie Rückholwerbung. Hab kein deposit mehr dort.
Wurdet ihr auch angerufen ?

Hey, ich wurde auch nicht angerufen!

Austin
Antworten Top
#75
Das Ding ist gelaufen, oder? Grinsen

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Video-Statement des CEO
--------------
Wie der CEO bereits in dem auf dem PrivaFund Telegram Kanal verfügbaren Video-Statement erklärt hat:
Aufgrund der aktuellen Situation und des bereits bekannten Problems mit dem Exchange-Konto sind wir verpflichtet unsere Kundendaten zu erneuern. Aus diesem Grund bitten wir alle Nutzer, die Einzahlungen über SEPA getätigt haben, ihre KYC-Verifizierung zu erneuern.
https://t.me/s/PrivaFund

KYC-Problem
--------------
Die KYCs aller betroffenen Konten wurden & werden zurückgesetzt. Wir bitten hiermit, alle betroffenen KYCs so schnell wie möglich zu erneuern. Erst wenn wir alle KYCs bereitgestellt haben, können wir weitere Schritte zur Reaktivierung der Exchange-Konten einleiten.
Dies wirkt sich drastisch auf die täglichen Gewinne aus, da wir jetzt nur noch 30% der ursprünglichen Trader haben, weshalb die täglichen Gewinne derzeit so niedrig sind.
Dies sollte in den nächsten paar Wochen gelöst werden, und wir streben an, dann mit den normalen täglichen Gewinnen und der Reaktivierung der Börsenkonten fortzufahren.

Auszahlungen
--------------
Außerdem wurden alle Auszahlungen ab dem 04.07.2021 storniert und auf der jeweiligen Wallet wieder gutgeschrieben. Neue Auszahlungen sind wieder möglich (ab dem 13.07.2021). Der Admin führt die neuen Auszahlungen jetzt manuell durch, weshalb es sich um einige Tage, vielleicht sogar Wochen, verzögern kann. Wir bitten Sie in dieser Angelegenheit um Geduld. Alle Auszahlungen werden mit Sicherheit Ihrer externen Wallet gutgeschrieben sobald Sie vom Admin freigegeben wurde.
Wir vom Support können den Prozess nicht beschleunigen!
Wir wissen auch nicht wie lange es letztendlich dauert bis Ihre Transaktion ankommt!
Wir vom Support bitten Sie um Geduld – wiederholtes Nachfragen wann die Transaktion ankommt kann zu einer Chatsperre führen.

Einzahlungen
--------------
Die API-Schnittstelle, die die Transaktionen derzeit verarbeitet, scheint einen Fehler zu haben. Das bedeutet, dass die Transaktionen nicht automatisch gutgeschrieben werden können. Wenn Sie mir einen Screenshot Ihrer Transaktion senden, kann ich Ihre Transaktion an den Admin weiterleiten, der sie dann manuell für auf Ihre Wallet bucht.
Dies kann leider 2 bis 4 Tage dauern. Wir danken für Ihr Verständnis.


Da bin ich ja mal gespannt.
Antworten Top
#76
(14.07.2021, 07:20)scaviox schrieb: Da bin ich ja mal gespannt.

Ich nehme mal an, das ist ein Newsletter den du gepostet hast. Ich habe den Inhalt daher entsprechend gekennzeichnet. Im Editor gibt es dafür einen Button (siehe hier). Wäre schön, wenn du den beim nächsten Mal gleich selber anklickst, damit das jedem sofort klar ist.

#Neuer Status: Wegen Auffälligkeiten, (technischen) Problemen oder Veränderungen bei den Auszahlungen, wurde hier der Status auf "Warnung / Problem" gesetzt!
Hinweis: Bitte hier vorerst mit Investitionen abwarten bis sich der "Problem"-Status geklärt hat.

Ich habe noch nicht genau über den Newsletter nachgedacht, aber setze erstmal vorsichtshalber das rote Schild. Mal sehen was Nick dazu meint, aber auf den ersten Blick würde ich sagen, dass man abwarten muss ob sich der Status hier nochmal ändern kann.
Antworten Top
#77
Ja, diese Meldung erscheint, wenn man sich dort einloggt.
Die Seite ist auch sehr langsam mittlerweile geworden.
Daher denke ich fast, das die Nummer hier gelaufen ist..

Werde ich das nächste mal beachten, Danke!
Antworten Top
#78
(14.07.2021, 10:28)scaviox schrieb: Ja, diese Meldung erscheint, wenn man sich dort einloggt.
Die Seite ist auch sehr langsam mittlerweile geworden.
Daher denke ich fast, das die Nummer hier gelaufen ist..

Werde ich das nächste mal beachten, Danke!

Ausgezahlt wird aber noch. Das Betrifft ja die Acc, welche mit SEPA eigezahlt haben.
Bei allen anderen läuft es nach wie vor. Ich habe aber auch 90% von meinem Invest bereits abgezogen gehabt. Lag aber auch daran, dass ich recht viel Tradingvolumen über die DL habe.

Gruß Nick
Antworten Top
#79
(15.07.2021, 06:21)Nick Belane schrieb: Ausgezahlt wird aber noch. Das Betrifft ja die Acc, welche mit SEPA eigezahlt haben.

Im Newsletter stand was von "ALLE Auszahlungen ab dem 04.07.2021 storniert" und "ab 13.07 wieder möglich". Das betrifft nur die Accunts die mit SEPA eingezahlt haben? Kann jemand eine aktuelle Auszahlung posten? Dann kann von mir aus, trotz der "30% Trader" und "niedrigen Gewinne" würde auf grün, solange ausgezahlt wird.
Antworten Top
#80
Hi Peter ich werde mal auszahlen gerade geschaut meine letzte Auszahlung leider vom 08.07. Gab auch ein Video vom angeblich totem CEO. Dieses findet Ihr im Telegram Kanal. Genau wie den hier geposteten Text: https://t.me/PrivaFund



Gruß Nick
Antworten Top

    Gehe zu:


PrivaFund vermehre BTC, XRP, ETH oder Tether (Principal-Back) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! AvalonHash - Miner-ab 6.25% tägl. Konsti 14 213 Vor 11 Stunden
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Masternode: Cryptoselfmade player4styler 15 10.515 24.03.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Foxpay ab 0,71% täglich X-Invest 21 4.632 24.03.2024, 23:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: Passivo 3-4% im Monat MrB0mb 42 3.730 24.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Soley - Arbitrage Trading eröffnet Konsti 25 1.513 23.03.2024, 13:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Daily Mines - 300 Tage à 1% - Deposit back Bodi 51 3.241 21.03.2024, 21:31
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Exleve - 12% an Werktagen für 12 Werktage - ROI 144% HooDies 9 753 19.03.2024, 13:14
Letzter Beitrag: Smart