Werbung

Wissensquellen Krypto (Diskussion) - Hauptbeitrag

#81
Diskussion / Umfrage 
Hallo Community,

ich denke mal, jeder hat schon den einen oder anderen Tipp für eine aufstrebende Kryptowährung bekommen oder hat sich selbst um Wissensquellen bemüht.

Wo informiert ihr euch? Oder bei wem?

Es ist mir dabei egal welche Art von Quelle oder ob kostenpflichtig. Wo bringt ihr euch auf Stand und habt optimalerweise schon einen richtig guten Tipp abgestaubt...
Antworten Top

Wissensquellen Krypto (Diskussion) - Diskussion

#61
(13.05.2021, 14:34)EisWuerfel schrieb: Shiba Inu steht momentan noch auf meiner Shitcoin Watchliste, hat in den letzten Tagen auch ordentlich gepumpt.

https://coinmarketcap.com/currencies/shiba-inu/

Ich dachte ich antworte hier^^ Was kann den Shibu, ich bekomm etwas mit dass er wohl trendet?!

Vll kann ich bei meinem nächsten Shitcoin kauf den implementieren.
Antworten Top
#62
(30.05.2021, 19:54)iden123 schrieb:
(13.05.2021, 14:34)EisWuerfel schrieb: Shiba Inu steht momentan noch auf meiner Shitcoin Watchliste, hat in den letzten Tagen auch ordentlich gepumpt.

https://coinmarketcap.com/currencies/shiba-inu/

Ich dachte ich antworte hier^^ Was kann den Shibu, ich bekomm etwas mit dass er wohl trendet?!

Vll kann ich bei meinem nächsten Shitcoin kauf den implementieren.

Genau genommen nichts. So wie Doge einfach nur ein Memecoin Lächeln .
Antworten Top
#63
Was soll man dazu nur sagen. Jetzt hat ers dann bald geschafft der Musk Lachen



Antworten Top
#64
Vom guten Wotan und Ghostie,

folgendem Coin MINA

Aus der Quelle
https://www.twitch.tv/videos/1147109511?t=00h27m20s

Überlege ich mir gerade zu kaufen.
Bzw. ein paar man weiß ja nie, mal sehen ob er die im Video genannten 70$ erreicht.



Wotan bzw. Ghostie kenne ich von Roman.
Die haben eine eigene Gruppe bzw.
Webseite die, die Kunst und Kultur von Kryptoleuten bzw. normalen Leuten mit der Kryptowelt zusammenbringen soll.
Nebenbei machen Sie noch technische Analyse mittels technischen Hilfsmitteln.
Dort habe ich schon einiges gelernt in den Videos.

Die Musik gefällt mir gut und man kann Fragen stellen oder einfach nur Spaß haben Grinsen.
Antworten Top
#65
(13.09.2021, 17:58)EisWuerfel schrieb: Vom guten Wotan und Ghostie,

folgendem Coin MINA

Aus der Quelle
https://www.twitch.tv/videos/1147109511?t=00h27m20s

Überlege ich mir gerade zu kaufen.
Bzw. ein paar man weiß ja nie, mal sehen ob er die im Video genannten 70$ erreicht.

nice, schaue ich mir an



lese aktuell öfter dass wohl bei Terra noch lange nicht das Ende sein soll, wie stehen hier die Meinungen dazu?
Und Cosmos soll wohl auch richtig was gehen, gibt es hierzu Meinungen?
Antworten Top
#66
Hmm diese 2 Coins lese ich auch öfter, habe mich damit aber ehrlich gesagt nicht näher befasst.

Ich bin gespannt, ob MINA auch so pumpen wird wie Solana. Das Supply ist jedenfalls nicht zu groß.
Antworten Top
#67
Hallo,

ein Bekannter kam heute mit CY Finance (CYF) an. Ein Coin, dessen Daseinsberechtigung man in Frage stellt, wenn man seinen Chart anschaut.
Trotzdem scheint mein Bekannter seiner Quelle sicher zu sein. Diese erwartet eine, ich zitiere: unglaubliche, Verzigfachung bis 2026...
Weis jemand etwas darüber? Könnte es hier einen Mehrwert geben?

Und wie sieht es sonst so aktuell aus? Hat jemand eine schöne Prognose parat?
Antworten Top
#68
Hier kann ich leider nicht gut dienen, der Coin ist mir völlig unbekannt. Generell scheint es ein DeFi-Coin zu sein wovon es sehr sehr viele gibt. Die meisten davon werden in der Versenkung verschwinden. Hier wären die Quellen interessant um mehr dazu sagen zu können.

Generell sieht der Markt aktuell wieder gut aus. Ich persönlich hab größere Mengen ALGO, XVS, BIFI, ICP, LTC, 1INCH, FTT und diverse kleinere Mengen liegen.
Antworten Top
#69
(13.09.2021, 17:58)EisWuerfel schrieb: folgendem Coin MINA

Aus der Quelle
https://www.twitch.tv/videos/1147109511?t=00h27m20s

Überlege ich mir gerade zu kaufen.

Hatte damals versucht beim PreSale auf Coinlist reinzukommen. Leider vergebens. Musste ich halt nach den Listings auf den Börsen kaufen Wink
Antworten Top
#70
Ich mach mich aktuell bereit für den zu erwartenden Altcoin-Run.
Hab gestern einiges an UNFI, ICP und THETA gekauft. Bestände aus älteren Postings eigentlich so gut wie alle noch vorhanden.

EDIT: Gerade eben auch noch XVS gekauft. Hatte ich übersehen.
Antworten Top
#71
Also was aktuell wieder los ist kann man nur als "arg" bezeichnen ^^ Aber trotzdem schön ist das einfach Leben vorhanden ist.

Was sich aber jenseits meiner Welt abspielt ist "Shiba Inu". Einfach nur krank was das aktuell getradet wird und wie sich die Leute drauf stürzen. Doch was ist dran? Wie sind eure Meinungen zu SHIB?
Antworten Top
#72
Joa vor paar Monaten gekauft und jetzt nen x10.
Ich habe den Eindruck, als wenn der steigt wenn BTC fällt.


Es gibt da so Gerüchte mit Robin Hood, dass es dort gelistet wird. (Man glaubt es nicht es gibt sogar eine Petition)
Zudem dann diese Musk "Werbung" die keine ist, da er einen Shiba Inu besitzt.
Aber selbst keine Shibas hat. Scheint mir auch so, als ob viele Doge Hodler nun zu Shiba wechseln.
Auf YT und Twitter gibt es jedenfalls viel "Hype" und manche reden von 0,01$ oder 0,10$ was ich aber für völlig unrealistisch halte.
Auch wenn jetzt mit der neuen Shiba NFT Plattform Token verbrannt werden müssen und somit das Supply sinkt.
Was dann wieder einen höheren Kurs rein theoretisch zur Folge hätte.

Ich bin gespannt beobachte die Sache weiter. Habe meine Shibas auf Crypto.com liegen im flexiblen Term und werde die ggf. verkaufen.
Aber eigentlich will ich nicht, weil ich dann schöne Steuern zahlen müsste. Grinsen

Top 10 und nun wohl auch offiziell Dogecoin verdrängt.

*Edit das Flippening von Doge zu Shiba wollte ich noch erwähnen
Antworten Top
#73
(27.10.2021, 21:31)EisWuerfel schrieb: Joa vor paar Monaten gekauft und jetzt nen x10.

herzlichen Glückwunsch, das wünscht man sich Grinsen Was war deine Intention zum Kauf?
Ich selbst habe ein paar durch den "Supercharger" von CryptoCom erhalten, aber nie direkt gekauft

(27.10.2021, 21:31)EisWuerfel schrieb: Auf YT und Twitter gibt es jedenfalls viel "Hype" und manche reden von 0,01$ oder 0,10$ was ich aber für völlig unrealistisch halte.

das wurde mir auch schon zugetragen, kann ich mir aber auch nicht vorstellen
Antworten Top
#74
(27.10.2021, 21:48)j3nsss schrieb:
(27.10.2021, 21:31)EisWuerfel schrieb: Joa vor paar Monaten gekauft und jetzt nen x10.

herzlichen Glückwunsch, das wünscht man sich Grinsen Was war deine Intention zum Kauf?
Ich selbst habe ein paar durch den "Supercharger" von CryptoCom erhalten, aber nie direkt gekauft

(27.10.2021, 21:31)EisWuerfel schrieb: Auf YT und Twitter gibt es jedenfalls viel "Hype" und manche reden von 0,01$ oder 0,10$ was ich aber für völlig unrealistisch halte.

das wurde mir auch schon zugetragen, kann ich mir aber auch nicht vorstellen

Zu deiner Frage, ganz ehrlich es war einfach nur ein Zock, oder welcher Memecoin könnte noch so steigen wie Doge Gedanke. Grinsen

Nix Besonderes also. Glück und ein Zock.
Ist schon krass was man da auf Twitter sieht, hat einer vor nem Jahr oder so Shiba gekauft und nun gegen einen 7 stelligen Betrag eingetauscht.
Antworten Top
#75
Angeblich hat ja auch irgendein Wal 277 Milliarden Shib gekauft.

Hatte da auch mal im Mai knapp 33 Millionen Stück gekauft. Wollte mal eine Währung haben wo ich Millionär bin von der Stückzahl her Smile
Antworten Top
#76
Ich persönlich halte genau gar nichts von SHIB. Der massive Preisanstieg entstand durch FOMO großteils von unwissenden kids unter 20 aus denen nun mal die fan-comunity besteht. Ich kennen keinen einzigen "älteren" Hasen der auch nur 1 Stk. davon gekauft hätte. Wer hier den Absprung nicht schafft wird nach dem Bullrun ziemlich blöd aus der Wäsche schauen.
Dennoch muss ich natürlich neidlos eingestehen das hier gut Gewinn zu machen war, ist aus meiner Sicht aber trotzdem reines Gambling.

EDIT: Nachdem der Coin jetzt abkühlt hab ich hier heut eine short positioniert. allerdings ohne leverage.
Antworten Top
#77
Chromia (CHR) hab ich mir noch geholt heute. Grundsolides Projekt mit einer MCap von unter 400 Mill. Rang 334 aktuell. Definitiv Top 100 Coin. Bei Interesse einfach mal bissel recherchieren Lächeln
Antworten Top
#78
Ich stimme völlig mit dir. Ich warte auf die Einführung von Altersbeschränkungen, damit Kinder keinen Zugang zu diesem Geschäft haben. Manchmal geht das wirklich über alle Grenzen hinaus.
Antworten Top
#79
(29.10.2021, 16:18)DamiHeal schrieb: Chromia (CHR) hab ich mir noch geholt heute. Grundsolides Projekt mit einer MCap von unter 400 Mill. Rang 334 aktuell. Definitiv Top 100 Coin. Bei Interesse einfach mal bissel recherchieren

cool, sehe ich mir an
Antworten Top
#80
#Moderation: 2 Beiträge in ein neues Thema verschoben: Memecoins / Gambling-Coins - Welche gibt es?
Antworten Top

    Gehe zu:


Wissensquellen Krypto (Diskussion) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Frage / Anfrage/ Umfrage Frage: Trading Bot´s Binance vs. etc Dora 0 663 17.11.2023, 12:16
Letzter Beitrag: Dora
Diskussion / Umfrage Diskussion: Dokus Serien über Kryptos und co Holunder 8 5.153 30.07.2023, 14:19
Letzter Beitrag: EisWuerfel
Frage / Anfrage/ Umfrage Diskussion: Suche Kryptoinvestment (Einlagen auf eigene Wallet) Timo1983 8 1.830 20.03.2023, 20:19
Letzter Beitrag: Timo1983
Frage / Anfrage/ Umfrage Frage: Windows VPS für Metatrader 4 Timo1983 7 1.472 14.03.2023, 20:17
Letzter Beitrag: Timo1983
Gelöst Frage: 0mstrade Babynemo 7 6.125 05.01.2023, 17:51
Letzter Beitrag: Babynemo
Frage / Anfrage/ Umfrage Frage: Airdrops beim ETH Merge Hades 7 2.315 21.09.2022, 19:16
Letzter Beitrag: Hades
Diskussion / Umfrage Diskussion: Hat Terra / Luna eine Zukunft? Jens 25 4.095 23.06.2022, 14:26
Letzter Beitrag: Melius