Werbung

Heritage - verschiedene Verdienstmöglichkeiten (P.-Included) - Hauptbeitrag

#39
Programm-Status: Zahlt nicht! 


Liebe Forenmitglieder, heute möchte ich Euch ein Programm vorstellen, das offiziell seit dem 01. April 2021 seine Tätigkeit aufgenommen hat.
Heritage

Es gibt 4 sich kumulierende Verdienstmöglichkeiten:

1. Handel, d.h. in ein Investionspaket zu investieren, um werktägliche Renditen zu erhalten
2. Direkte Partnerprovisionen
3. Über die regelmässige Zuteilung der Gesamtgebühren, die bei allen Ein- und Auszahlungen anfallen
4. Airdrops für alle aktiven Investoren und Extraeinnahmen für die Top-Leader



Es gibt insgesamt 12 Anlagepakete ab $ 200 bis $ 1.000.000.

Für alle Pakete gelten einheitliche Konditionen:
- werktägliche (Mo-Fr) Rendite von bis zu 2% tägl.
- jeder Plan läuft so lange bis ein ROI von 200% erreicht ist, also das eingesetzte Kapital sich verdoppelt hat.
Die Laufzeit verlängert sich auf 300% ROI, wenn die eingenommenen Partnerprovisionen mindestens die Höhe des Investitionspakets erreichen und dies bevor man einen ROI von 150% erreicht hat

Wenn wir das $ 200 Paket erwerben erhalten wir werktäglich bis zu $ 4 (tatsächlich weniger, da dies die Maximumrendite ist) bis wir einen ROI von 200% erreicht haben, also gesamt $ 400 - Nettorendite: 100%
++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Die weiteren Pläne fragen einen zu hohen Mindesteinsatz. Daher:
Warnung: Von den restlichen Plänen wird nach §7.9 der Nutzungsbedingungen abgeraten

EinblendenNur zu Info: die weiteren Pläne:
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++



Einzahlungen aktuell nur mit Btc 
Minimum: $ 200 - Maximum: $ 1.000.000
Gebühren: 10%

Diese Gebühren werden gemäss folgendem Schlüssel aufgeteilt und wieder genutzt:
- 2% Entwicklungs- und Personalkosten
- 1% Versicherung
- 2% Belohnungen und Airdrops
- 5% werden gleichmässig auf Eure aktiven Partner in der Downline im 1. Level verteilt

und werden damit zu 70% wieder an alle aktiven Investoren und Promoter umverteilt
--------------------------------------------------------------------------

Auszahlungen werden sofort (instant) und unter Abzug einer Gebühr von 10% ausgeführt
Minimum: $ 50 - Maximum: keines

Diese Gebühren werden gemäss folgendem Schlüssel aufgeteilt und wieder genutzt:
- 2% Entwicklungs- und Personalkosten
- 1% Versicherung
- 2% Belohnungen und Airdrops
- 5% gehen an den direkten Sponsor der Upline

und werden damit zu 70% wieder an alle aktiven Investoren und Promoter umverteilt



Wenn Ihr selbst $ 200 bis $ 1.000 investiert, gibt es eine zweistufige Partnerprovision (refcom) von 7% im 1. Level und 2% im 2. Level auf die Einzahlungen Euer Partner.
- Maximale Provision für ein einzelnes Deposit eines Partners: $ 2.000
- und den wöchentlichen Airdrop (s.u.)

EinblendenWenn Ihr selbst mehr investiert habt, erhaltet Ihr höhere Partnerprovisionen:



Der Gesamtbetrag von 2%, der wöchentlich für Airdrops zur Verfügung steht, wird auf die verschiedenen Investitionspakete prozentual aufgeteilt:

2% dieses Betrags erhalten die $ 200-Pakete
3% dieses Betrags die $ 500-Pakete
4% dieses Betrags die $ 1.000-Pakete
und so weiter gemäss Schaubild:


Der Gesamtbetrag von 2%, der wöchentlich für Belohnungen zur Verfügung steht, wird auf die Top-10 Investoren und Top-10 Sponsoren aufgeteilt:

 


+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Wir selbst 
haben zunächst $ 500 in Btc investiert

EinblendenUnsere persönliche Einschätzung - leider ohne Garantieansprüche:

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Wir freuen uns, wenn Ihr mitmachen würdet und laden Euch ein, Euch hier zu registrieren:

ANMELDUNG

oder




[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!
Antworten Top

Heritage - verschiedene Verdienstmöglichkeiten (P.-Included) - Diskussion

#21
(25.04.2021, 09:37)Konsti schrieb: Ich schaue mir das dann wieder Morgen an, wenn die Wartungsarbeiten beendet sein werden, und entscheide mich dann.

Wie lange dauert bei denen das Wochenende? Die sind ja noch immer im Wartungsmodus. Also ganz ehrlich ob sowas förderlich für ein Projekt ist, sei mal dahingestellt oder doch nicht. Nein es ist nicht förderlich!
Antworten Top
#22
Die Situation ist in der Tat ein wenig penibel, aber immerhin hat der Admin gelernt, dass er bei diesem Off-line besser kommuniziert als er das bisher getan hat.

Hier die heutige Nachricht des Admin:

Auf Grund der sehr hohen Transaktionsgebühren des Btc wird die gesamte Plattform auf USDT Tron-Trc 20 umgestellt und das braucht Zeit.
Dieser Versuch wurde schon vor ein paar Tagen gemacht, aber Investoren wurden daraufhin so unruhig und haben Hunderte von Nachrichten gesandt, so dass die Umstellung unterbrochen wurde.
Diesmal wird solange daran gearbeitet werden bis die Umstellung fertig ist und wir werden benachrichtigt, wenn es soweit ist.


Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Backoffice will be online once migration is done, from btc to USDT.
Btc fees eat practically money and making it not useful on long term, so must be changed and it takes time.

Last time they canceled upgrade as some people was too frustrated and sent us hundreds of messages, but this time will goes until is done, as Heritage need to progress and work for long, as its not short term project.

You will be notified about updates.



Hier geht es zur Vorstellung
Antworten Top
#23
(27.04.2021, 09:16)Konsti schrieb: Auf Grund der sehr hohen Transaktionsgebühren des Btc wird die gesamte Plattform auf USDT Tron-Trc 20 umgestellt und das braucht Zeit.

Ist das nun eigentlich so zu verstehen, dass man BTC eingezahlt hat diese wurden ja dann in USD umgerechnet und jetzt dann habe ich nur mehr die Möglichkeit USDT auszuzahlen und keine BTC?
Antworten Top
#24
(27.04.2021, 09:43)Nuggiator schrieb: Ist das nun eigentlich so zu verstehen, dass man BTC eingezahlt hat diese wurden ja dann in USD umgerechnet und jetzt dann habe ich nur mehr die Möglichkeit USDT auszuzahlen und keine BTC?

Wenn ich das richtig verstehe, soll alles auf USDT umgestellt werden, auch die Auszahlungen, eben wegen dieser Btc-Gebühren.

Aber lass' uns abwarten, wenn die Plattform wieder online ist, dann wissen wir mehr.
Antworten Top
Werbung
Werbung
#25
 
Plattform ist wieder online ! Uff !

Die täglichen Renditen unserer Anlagen sind seit dem 22.04.21, als die Site offline ging, noch nicht gutgeschrieben, ist aber in der Mache.

Auszahlungen werden jetzt in Litecoin gemacht und nicht wie ursprünglich geplant in USDT. Für viele Investoren und Interessenten ist und war USDT TRC-20 ein noch unbeschriebenes Blatt. LTC dagegen ist wohl jedem bekannt und ein Wallet kann überall angelegt werden. Ausserdem gehen die Transaktionen sehr schnell und die Gebühren sind äusserst niedrig.

Ihr könnt Euer LTC-Wallet schon registrieren und Auszahlungen scheinen auch schon zu laufen, wie ich im Telegram-Chat ersehen kann.

Es sind noch weitere Änderungen durchgeführt worden, die aber noch nicht ohne weiteres sichtbar sind. In Kürze soll darüber ein Webinar abgehalten werden.

Es wird Zeit, dass das jetzt hier sauber anläuft, bin aber guter Dinge, dass dies hier auf Langfristigkeit angelegt ist und werde meine Anlage hier nochmals erhöhen.

 
Antworten Top
#26
Was ist hier eigentlich schon wieder los? Gehört das nun zum guten Standard an jedem Wochenende dann für 2 Woche in Maintance zu gehen?
Antworten Top
#27
(09.05.2021, 19:20)Nuggiator schrieb: Was ist hier eigentlich schon wieder los?
 

Um Deine Frage zu beantworten: es ist nichts los, zumindest nicht öffentlich. Seit etwa 10 Tagen ist die Plattform im "maintenance" Status. Aber die täglichen Renditen werden weiterhin an der Börse oder sonstwo erzielt und uns gutgeschrieben - so heisst es.

Die Kommunikation des Admin hat sich nur unwesentlich verbessert und ist deshalb nicht mehr katastrophal, sondern nur noch schlecht. Soll alles noch im Pre-launch sein - und jeden Tag wird uns erklärt, dass es jetzt baldigst (innerhalb von 24 Stunden oder während des Wochenendes usw.) losgeht.

Dann lassen wir uns mal überraschen und warten einfach ab. Mehr kann man nicht tun.

In diesem Sinne.........


 
Antworten Top
#28
Irgendwie hab ich hier ein Deja Vu, die Ähnlichkeiten mit 3x-Capital sind langsam frappierend, nur ging es damals nicht ganz so schnell mit den Verzögerungen. Inzwischen warte ich seit zwei Wochen auf die Profitgutschriften. Meiner Meinung nach ist hier das rote Ausrufezeichen schon längst fällig, aber bei manchen Forumsmitgliedern sind Regeln in jegliche Richtung auslegbar.
Antworten Top
Werbung
Werbung
#29
Hast recht, Hoodies, mit dem Ausrufungszeichen. Aber da die Plattform sowieso seit Tagen nicht zu erreichen ist, macht es keinen grossen Unterschied.

Wenn es eine Verzögerung wäre, macht sie für mich keinen Sinn. Wofür ? Da könnte der Admin auch gleich den Laden dicht machen und seine Zeit sparen, die Investoren mit schönen Aussichten zu beglücken.

Aber, ehrlich gesagt, verstehe ich das Ganze auch nicht.

Na ja, vielleicht kommt ja noch mal 'was, was uns die Situation verständlich macht.......

 
HURRA: die Site ist wieder erreichbar !
Antworten Top
#30
Änderungen auf meinem Dashboard kann ich nicht sehen. Es ist dasselbe mit denselben Daten, das schon vor der Auszeit am 23.04. so stand.

Es heisst, jetzt müsste die Litecoin-Node erstmal geladen werden, was immer das bedeutet - bin websitetechnisch eine ziemliche Null.

Ausserdem sehe ich, dass alle seit dem 23.04.21 aufgelaufenen Renditen erstmal noch hinzugefügt werden müssen. Auszahlungen sind wohl nicht vor Morgen möglich - frühestens, denke ich.

Lassen wir uns überraschen !
Antworten Top
#31
(11.05.2021, 14:47)Konsti schrieb: Hast recht, Hoodies, mit dem Ausrufungszeichen. Aber da die Plattform sowieso seit Tagen nicht zu erreichen ist, macht es keinen grossen Unterschied.

Dann füge doch bitte auch die Meldung in den Beitrag ein, du weißt doch wie das geht, wie man z.B. hier sieht.

Ich mache das nun:
 

#Neuer Status: Wegen Auffälligkeiten, (technischen) Problemen oder Veränderungen bei den Auszahlungen, wurde hier der Status auf "Warnung / Problem" gesetzt!
Hinweis: Bitte hier vorerst mit Investitionen abwarten bis sich der "Problem"-Status geklärt hat.


Diese Meldung ist ein Eyecatcher und eventuelle Mitleser sollen beim Überflug mitkriegen, wie hier der Status ist.

Bitte denke daran diesen sofort bei der ersten EVENTUALITÄT von negativen Veränderungen zu setzen und nicht erst wenn du eine Garantie dafür siehst. Für letzteres dient der rote Daumen, wie schon einmal erklärt.

Dieses Jahr haben wir schon in 2 anderen Themen von dir eine größere Verspätung des roten Schildes beobachten müssen. Besonders bei den Programmen die du vorstellst, muss ich dich nun sehr eindringlich darauf hinweisen, hier nicht mehr zu zögern. Ich habe bereits mündlich deswegen ermahnt und muss daher nun die erste Verwarnung diesbezüglich einspeichern, um dies in deinem Profil zu protokollieren.

Ich bitte dich, dies zu respektieren. X-Invest strebt an, mit einer der ersten bei der Umstellung zu sein. Dem Status hier sollte man mehr vertrauen können als den Monitoren. Wenn ein Mitglied dem wiederholt zu schaden droht, müssen zunehmend Konsequenzen folgen.
 
(11.05.2021, 13:04)HooDies schrieb: aber bei manchen Forumsmitgliedern sind Regeln in jegliche Richtung auslegbar.

Dann möchte ich dich bitten mehr auf die Funktionen dieses Forums zurückzugreifen, um das zu kommunizieren was dich stört, statt dies wiederholt zwischen den Zeilen unterzubringen.

Du hast 3 Möglichkeiten:

1. Nutze den Meldebutton.
2. Eröffne ein Feedback-Thema.
3. Schreibe mich per PN an
(oder du weißt wo)

Dazu aber an anderer Stelle mehr.
Antworten Top
#32
Ach ja, was soll man hier noch sagen:

Plattform ist seit etwa 4 Wochen entweder offline oder, wenn wie jetzt online, tut sich gar nichts. Man wird ständig vertröstet, dass das Syncing der Ltc-Nodes bald oder unmittelbar bevorsteht (zu 95% fertig oder 97% fertig usw.), aber nichts.

Was das soll, weiss der Teufel. Scam erklären wollen sie nicht, fertig werden sie auch nicht. Was der Admin sich von seinem Vorgehen verspricht, bleibt wohl sein Geheimnis.

Sollte das Programm jetzt aber doch noch loslegen, wird es bei den Auszahlungen damit zu kämpfen haben, dass die Kryptos alle in den Keller gefallen sind. Da das Programm auf $-Basis läuft und die Auszahlungen in Ltc erfolgen sollen, werden sie tief in ihre Ltc-Wallets greifen müssen, um diese fast verdoppelten Beträge auszahlen zu können.

Zum Schluss bleibt nur die Hoffnung........... oder das Böse
Antworten Top
Werbung
Werbung
#33
(20.05.2021, 07:54)Konsti schrieb: Ach ja, was soll man hier noch sagen:

Plattform ist seit etwa 4 Wochen entweder offline oder, wenn wie jetzt online, tut sich gar nichts. Man wird ständig vertröstet, dass das Syncing der Ltc-Nodes bald oder unmittelbar bevorsteht (zu 95% fertig oder 97% fertig usw.), aber nichts.

Was das soll, weiss der Teufel. Scam erklären wollen sie nicht, fertig werden sie auch nicht. Was der Admin sich von seinem Vorgehen verspricht, bleibt wohl sein Geheimnis.

Sollte das Programm jetzt aber doch noch loslegen, wird es bei den Auszahlungen damit zu kämpfen haben, dass die Kryptos alle in den Keller gefallen sind. Da das Programm auf $-Basis läuft und die Auszahlungen in Ltc erfolgen sollen, werden sie tief in ihre Ltc-Wallets greifen müssen, um diese fast verdoppelten Beträge auszahlen zu können.

Zum Schluss bleibt nur die Hoffnung........... oder das Böse

Zumindest vertrösten sie uns jetzt mit einem Bonus, mal sehen ob es überhaupt dazu kommt. Wir hoffen jetzt weiter und werden sehen.
Antworten Top
#34
Viel gibt's hier nicht zu berichten. Eigentlich könnte ich dasselbe schreiben, was ich schon oben am 20.05.21 geschrieben habe.

Auf Telegram und Discord wird man ständig beschwichtigt und wenn man mal ernsthaft hinterfragt, wird man als Miesmacher dargestellt.

Einfach abwarten, wir können sowieso nichts machen....

Nur die Hoffnung nicht verlieren Skeptisch Sorry
Antworten Top
#35
Gibt leider nichts zu berichten. Jetzt ist auch der Telegram-Chat auf "stumm" gestellt worden, um weitere, sowieso unnütze Diskussionen zu verhindern. Auch im Discord-Channel tut sich nichts.

Angeblich hängt ja hier alles von einem Mann ab, der seit Wochen/ Monaten Probleme mit seiner Frau hat, die angeblich erkrankt ist oder ähnliches und deswegen nicht weiter an der Weiterentwicklung der Website arbeiten kann. Angeblich werden auch Investoren gesucht, die den ganzen Laden übernehmen sollen und weiterführen.

Angeblich ..........
Antworten Top
#36
Fett abgesahnt werden sie haben.....

Da kannst du aus meiner Sicht ruhig den Roten Daumen reinhauen, dann ersparst du dir auch zu berichten dass es nichts zu berichten gibt Laugh

Auch wenn das jemals wieder laufen sollte, was es nicht wird, werden Sie kein frisches Geld mehr bekommen und das wissen sie selbst auch, denn ganz so dumm wie sie sich darstellen und herumjammern dass alle anderen Schuld sind, werden sie nicht sein Laugh
Antworten Top
Werbung
Werbung
#37
Ich denke, hier haben wir jetzt lange genug Geduld gezeigt.

Seit Wochen gibt es hier keine nennenswerten Neuigkeiten und es sieht so aus, als ob das auch so bleiben würde.

Ich setze jetzt den roten Daumen. Werde das weiter verfolgen und sollte sich da noch etwas tun, werde ich das hier gleich berichten. Aber viel Hoffnung bleibt nicht ........

 
++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

#Neuer Status: Wegen selektiven, limitierten oder ausbleibenden Auszahlungen und/oder Berichten eines "Scams" (Schließung), ist hier der neue Status "Zahlt nicht"!
Hinweis: Bitte hier gar nicht mehr investieren, da der Status eindeutig "Zahlt nicht" ist!

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Antworten Top
#38
#Moderation: Vorstellung zu "geschlossene Projekte" verschoben!
ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.
Antworten Top

    Gehe zu:


Heritage - verschiedene Verdienstmöglichkeiten (P.-Included) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: AKA02 - Einsatz $20 - tägliche Gutschrift $3 - Laufzeit 15 Tage - ROI 225% HooDies 7 743 16.04.2024, 10:43
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Kryptowährung: TITAN 369 - Staking ab täglich 0,69% | 252% APY HooDies 16 1.234 15.04.2024, 10:32
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Onynx X-Invest 6 159 14.04.2024, 10:47
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Exgoat-4% tägl. für 40 Tage-Piggy Bank Konsti 5 158 11.04.2024, 22:21
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Aurabit - 1% bis 3% arbeitstäglich - Laufzeiten 20 und 40 Arbeitstage - Einlage zurück HooDies 11 1.097 11.04.2024, 06:26
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Planet AI X-Invest 5 208 09.04.2024, 17:57
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Troxe - 2,5% - 3,5% täglich - Laufzeit 1 - 5 Tage - Einlage zurück HooDies 9 1.159 06.04.2024, 17:37
Letzter Beitrag: Smart