Werbung

StartosTop - ab 6% täglich - Laufzeit unbegrenzt (P.-Included) - Diskussion

#1
Programm-Status: Zahlt nicht! 



Hallo Zusammen,

heute stelle ich Euch das Programm

startosTop
vor,
welches am
10. Juni 2021
gestartet ist.





EinblendenSpoiler:


EinblendenSpoiler:





Der Admin bietet uns drei von der Laufzeit unbegrenzte Pläne an, wobei nur einer für uns spielbar ist.



Classic Plan
6% täglich - Laufzeit unbegrenzt

Bei einer Einlage zwischen 10 USD und 1.499 USD erhalten wir täglich 6,00% auf unsere Einlage gutgeschrieben.
Die Laufzeit des Planes ist "unbegrenzt". bzw. solange das Programm aktiv ist und ausbezahlt.
In den täglichen Gutschriften ist ein Teil unserer Einlage enthalten.

Beispiel:
Wenn wir 100 USD einzahlen,
erhalten wir täglich einen Profit von 6,00 USD gutgeschrieben.
Den BEP erreichen wir nach 17 Tagen.

Warnung: Von den restlichen Plänen wird nach §7.9 der Nutzungsbedingungen abgeraten!






Minimum - Maximum Deposit
10 USD - undefiniert

Gebühren für Ein- und Auszahlungen gibt es keine.

Die Mindestauszahlungsbeträge liegen bei 1,00 USD for Perfectmoney, 20 USD für BTC und ETH,
10 USD für BCH / DOGE / DASH / TRON, 5 USD für LTC
Maximalauszahlungsbeträge sind keine definiert.

Auszahlungen erfolgen instant, also sofort.



Folgende Zahlungsprozessoren bzw. Kryptowährungen stehen uns zur Verfügung:
Perfectmoney, Bitcoin (BTC), Ethereum (ETH), Litecoin (LTC), BitcoinCash (BCH), Dash (DSH), DOGE und TRON (TRX)



Das Partnerprogramm besteht aus drei Stufen.
In Level-1 erhält man 5%.
In Level-2 erhält man 1%.
In Level-3 erhält man 1%.






Bei einem Investment im 1.-Level, also direkt unter mir, bekommt Ihr ab einem Invest von 50 USD
auf alle eure Investments 50% RCB von mir zurück.

Zahlt ihr zum Beispiel umgerechnet 100 USD ein bekommt ihr von mir 2,50 USD abzgl. evtl. Gebühren zurück.
Bei RCB-Anträgen in Kryptowährung behalte ich es mir vor diese in USD per Perfectmoney auszubezahlen.

Schreibt mir bitte dazu eine PN innerhalb von 72 Stunden nach Einzahlung mit folgenden Inhalt:

Programm:
User-Name bzw. registrierte Wallet-ID:
Datum des Invests:
Summe der Einzahlung:
Zahlungsanbieter:
Wallet ID:





EinblendenSpoiler:

Falls ich mit meiner Vorstellung euer Interesse für startosTop
wecken konnte, dürft Ihr euch gerne

hier anmelden

oder hier



Ich wünsche uns Allen einen schnellen BEP und ein überaus langes Programmleben !



[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!


Antworten Top
#2
#freigeschaltet [Zur Vorstellung]
Antworten Top
#3
Danke j3nsss für den Freischaltservice.

Ich habe eben gleich mal eine Auszahlung ausgeführt und diese kam instant auf meinem Wallet an.

Somit ist der Grüne Daumen gesetzt.
[Bild: attachment.php?aid=17505]

Je früher hier ein Einstieg erfolgt, desto höher sind die Aussichten in die Gewinnzone zu kommen,
das ist aber keine Garantie. Je länger das Programm läuft und erst dann ein Invest erfolgt desto höher ist das Ausfallrisiko.

Ich wünsche uns Allen ein erfolg- und profitreiches Programm.
Antworten Top
#4
StartosTop - Info
Wie erwartet war der Start von StartosTop richtig heftig und in den 1,5 Tagen seit dem Launch wurden gemäß Seite knapp 800 Neuregistrierungen mit einer Investitionssumme von 99.500 USD registriert.
Antworten Top
#5
StartosTop - Info
Aktuell sind wir in Tag 3 und gemäß StartosTop-Seite sind aktuell 1304 Registrierungen und insgesamt knapp 232.000 USD investiert worden. Die Monitore, aktuell noch eine übersichtliche Liste die nicht alle die Zahlen preisgeben, weisen bisher 17.500 USD als Investitionssumme aus, wobei hier schon ein Monitor, über den mindestens 35.000 USD investiert wurden, fehlt.
Woher kommt bei manchen Programmen diese Dynamik, möchte man sich fragen. Klar ist das es eine Vielzahl an Gründen gibt, neben der hohen täglichen Profite sind es die Marketingmaßnahmen die eine Gruppendynamik auslösen und dadurch einen Hype auslösen. StartosTop ist da keine Ausnahme, es gibt einige Programme im Markt, meißt Hochprozenter, bei denen die Admins erst mal kräftig in die Tasche langen und gezielt entsprechende Listings buchen, aber einfach nur mit Kohle kann man diese Starts nicht hinlegen und die Programmadmins müssen bestimmte Monitore mit entsprechend umfangreichen Mitgliedern auch überzeugen.
Klar ist auch das diese Art von Programme keine Langläufer werden und es wichtig ist recht früh einzusteigen, sowie täglich seine Profite auszuzahlen und damit auch sehr schnell in Richtung Gewinnzone zu arbeiten.
Antworten Top
#6
Bin hier auch eingestiegen, obwohl es mir bei den Einzahlungssummen langsam schwindelig wird.

Jetzt sind wir am 4. Tag schon bei über $ 300.000. Wenn man $ 5.000 investiert hat, ab dem man 10% täglich erhält, liegt man gerade mal auf dem 10. Platz der höchsten Einzahlungen.

Da kann man nur hoffen, dass der Admin gute Absichten hat und weiterhin ordentliche Arbeit leistet und bei diesen Summen sich nicht vorzeitig in den verlängerten Sommerurlaub zurückzieht, damit er nicht zu lange diese 10%-er auszahlen muss.

Ansonsten kommen die Auszahlungen bisher instant an und das ist ja auch schon mal positiv. Ausserdem sollte man Hoodies' Ratschläge weiter oben folgen.
Antworten Top
#7
StartosTop - Info
Heute habe ich meine 10. Auszahlung erfolgreich erhalten, somit hat mein Invest einen ROI von 71,09% erreicht.
Gemäß Statistik wurden bei StartosTop aktuell über 500k USD investiert, ausbezahlt wurden bisher 182k USD, das sind schon schwindelig hohe Summen bei einer Laufzeit von 10 Tagen.
Antworten Top
#8
StartosTop - Info
Heute habe ich meine 12. Auszahlung erfolgreich erhalten, somit hat mein Invest einen ROI von 82,86% erreicht.
Gemäß Statistik wurden bei StartosTop aktuell 2.827 Registrierungen mit einer Investsumme von über 548k USD ausgewiesen, ausbezahlt wurden bisher knapp 291k USD. Der Admin ist weiterhin intensiv im Marketing bei den Monitoren unterwegs und täglich kommen neue Mitglieder und Investoren hinzu. 
Antworten Top
#9
StartosTop
Es scheint so als ob StartosTop es tatsächilich nur auf eine Laufzeit von 13 Tagen gebracht hat, denn offiziell ist es gescamt. Mit meinen 13 Auszahlungen konnte einen ROI von 88,74% erreichen.

#Neuer Status: Wegen selektiven, limitierten oder ausbleibenden Auszahlungen und/oder Berichten eines "Scams" (Schließung), ist hier der neue Status "Zahlt nicht"!
Hinweis: Bitte hier gar nicht mehr investieren, da der Status eindeutig "Zahlt nicht" ist!
Antworten Top
#10
War ja klar, dass das Ding im Spam endet.
Antworten Top
#11
(23.06.2021, 17:16)Bubble20 schrieb: War ja klar, dass das Ding im Spam endet.
Meistens ist man danach schlauer aber Grundsätzlich gilt sowieso
"ALLE PROGRAMME landen über kurz oder lang in einem SCAM" und ALLE bedeutet ohne Ausnahmen, das sollte uns immer klar sein.
Antworten Top
#12
(23.06.2021, 17:16)Bubble20 schrieb: War ja klar, dass das Ding im Spam endet.

Endet als scam wie alle anderen auch - nichts Neues. Da braucht man keinen klaren Durchblick zu haben, das liegt in der Natur der Hyips.

(23.06.2021, 15:09)HooDies schrieb: Mit meinen 13 Auszahlungen konnte einen ROI von 88,74% erreichen.

Scheint gerade so eine Masche der Admins zu sein, kurz vor Erreichen des BEP durch die ersten Investoren den Laden dicht zu machen. Bis uns dann wieder einer bis zu 150% ROI und mehr bringt......
Antworten Top
#13
#Moderation: Vorstellung zu "geschlossene Projekte" verschoben!
ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.
Antworten Top

    Gehe zu:


StartosTop - ab 6% täglich - Laufzeit unbegrenzt (P.-Included) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! AvalonHash - Miner-ab 6.25% tägl. Konsti 14 222 Gestern, 22:51
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Masternode: Cryptoselfmade player4styler 15 10.519 24.03.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Foxpay ab 0,71% täglich X-Invest 21 4.636 24.03.2024, 23:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: Passivo 3-4% im Monat MrB0mb 42 3.731 24.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Soley - Arbitrage Trading eröffnet Konsti 25 1.517 23.03.2024, 13:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Daily Mines - 300 Tage à 1% - Deposit back Bodi 51 3.247 21.03.2024, 21:31
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Exleve - 12% an Werktagen für 12 Werktage - ROI 144% HooDies 9 757 19.03.2024, 13:14
Letzter Beitrag: Smart