Werbung

Etherconnect - 0.33% bis 0.58% täglich für 365 Tage (P.-Included) - Hauptbeitrag

#41
Programm-Status: Zahlt nicht! 
#Moderation: Vorstellung zu "geschlossene Projekte" verschoben!
ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.





Ich möchte euch heute ein Proggi vorstellen,
das am 14.02.2021 gestartet ist.

Etherconnect

Mein Desposit in das Programm


Es gibt im Prinzip 1 Plan.
Wir erhalten täglich zwischen 0.33% bis 0.58% für 365 Tage.
Wieviel ihr täglich erhaltet ist von der Höhe eures Invests abhängig.
Es gibt auch den internen Coin ECC.
Zum Zeitpunkt dieser Programmvorstellung steht der Wert hier bei 0.10 USD.
Hier könnte man auch von einer Wertsteigerung profitieren.
Der Token soll angeblich im Juni oder Juli auf Binance gelistet werden.
Ab 50 USD seit ihr hier am Start.



Investiert ihr 500$, dann bekommt ihr täglich 0,33% Rendite.
Das Ganze aber nicht auf die 500$ sondern auf die Coins welche im Staking sind.
Ich habe für meine 499.39$ -> 4964.12 ECC erhalten

Wie kommt dieser Betrag zustande?
Investbestrag in USD dividiert durch den ECC-Coin-Preis

Einzahlungsmöglichkeiten:
- ETH
- BNB
- BTC
- Tron

Auszahlungen:
- Auszahlungen manuell innerhalb 24 Stunden
- Stand 21.02.2021: 5$ Gebühren
- Mindestauszahlungsbetrag: wird noch in Erfahrung

10-Level-Standard-Referral-System:

8% in Erster, 3% in Zweiter, 2% in Dritter, 1% in Vierter
0.5% in Fünfter bis Achter, 0.25% in Neunter und Zehnter Linie

Um alle Linie freizuschalten benötigt man selbst 3 direkt Geworbene.

Zusätzlich erhält man auch auf die tägliche Rendite vom direkt geworbenen 10%.

Insgesamt gibt es hier 5-Level (10%-5%-3%-3%-1%)

RCB-Angebot:
Ihr bekommt von mir 100% RCB auf eure Einzahlung abzüglich etwaiger Transaktionsgebühren.

Einfach innerhalb 48h per PN melden mit allen relevanten Daten (Username, eCurrency InvestBetrag)
Es steht mir frei, solltet ihr in Cryptos einzahlen, euch die RefCom auf PM auszuzahlen.
Daher erfolgt dies immer in Abstimmung mit mir.

Persönliche Einschätzung (keine Gewährleistung für entstehende Verluste)/Info-Admin:

EinblendenSpoiler:

Für die Anmeldung einfach auf den Banner klicken


Seit euch bitte des Risikos bewusst, ein Total- bzw. Teilverlust eures eingesetzten Kapital kann immer drohen.
Daher investiert bitte nur das was ihr auch bereit seit zu verlieren.


In diesem Sinne,
nice Profit's



[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!
Antworten Top

Etherconnect - 0.33% bis 0.58% täglich für 365 Tage (P.-Included) - Diskussion

#21
(27.03.2021, 16:05)viko30 schrieb: ECC coin gibt es zur Zeit irgendwo , die haben Geld gespart wenn er auf Etherium basiert ist , dann mus er als ERC 20 schon da sein

Leider verstehe ich bei deiner Formulierung nicht was du meinst......
Antworten Top
#22
UPDATE:
Der ECC-Preis liegt aktuell bei 0.1304 USD.

Es wurde nun auch 2FA hinzugefügt mittels Google Authenticator.
Antworten Top
#23
(28.03.2021, 09:17)Nuggiator schrieb:
(27.03.2021, 16:05)viko30 schrieb: ECC coin gibt es zur Zeit irgendwo , die haben Geld gespart wenn er auf Etherium basiert ist , dann mus er als ERC 20 schon da sein

Leider verstehe ich bei deiner Formulierung nicht was du meinst......

Ich meine _ weist du ? ECC

Contract: Adresse ?
Decimals:
Name
wie kann ich auf etherscan io folgen ?
Antworten Top
#24
(11.04.2021, 20:14)viko30 schrieb: Ich meine _ weist du ? ECC

Contract: Adresse ?
Decimals:
Name
wie kann ich auf etherscan io folgen ?

Gar nicht. Wie oben schon geschrieben das ist ein MLM Coin was nur intern existiert. Somit gibt es auch keinen Contract.

Aktueller Coinwert: 0.1481 USD
Antworten Top
#25
UPDATE:
Der ECC-Preis liegt aktuell bei 0.1632 USD.

Aktuell ist es Nutzer von USA aufgrund der Etherconnect Bestimmungen nicht möglich sich zu registrieren.
Kommt jemand aus diesen Ländern muss er zwingend VPN nutzen.

Persönlich weiß ich nicht so recht was ich davon halten soll.
Antworten Top
#26
UPDATE:
Der ECC-Preis liegt aktuell bei 0.1796 USD.

Der Preis steigt kontinuierlich. Da der ECC aber selbst nicht handelbar ist und bei Auszahlungen alles in ETH umgerechnet wird,
orientiert sich das Ganze natürlich sehr stark am ETH-Preis und man bekommt eigentlich dadurch auch immer weniger.
Gut für die Betreiber, da hier eindeutig was gespart wird.
Ich persönlich gehe hier das Risiko und schaue ob der Coin wirklich mal irgendwo gelistet wird und gehe das Risiko eines Totalverlustes ein.
Dieses Vorgehen rate ich jedoch keinem.
Antworten Top
#27
UPDATE:
Der ECC-Preis hat die 0.2 USD geknappt.

Das Problem, das es eigentlich nichts bringt, da ja ETH auch extrem gestiegen ist, findet ihr erläutert einen Post oberhalb.
Antworten Top
#28
UPDATE:
Der ECC-Preis liegt aktuell bei 0.2324 USD.

Morgen findet wohl in Bangladesh ein Event statt. Ist mir aber ziemlich egal, da ich auf solche Fake Events nichts geben.
Habt ihr euch schon mal gefragt warum solche Events immer in den absurdesten Ländern abgehalten werden.
Genau, weil wir Europäer trotzdem immer glauben es ist alles real und wenn einmal bei uns sowas abgehalten wird,
so schnell können die gar nicht schauen und es stehen gewisse Institutionen vor der Türe.
Antworten Top
#29
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
? Etherconnect-Neuigkeiten - neue Höhepunkte und kommende Pläne!

Erreicht die Marke von 0,2 $ pro Münze!
Herzlichen Glückwunsch zum bestandenen Meilenstein!

Was ist neu:
Warten auf Airdrop - Münzabgabe.

Kurz zum Webinar vom 6. Mai:
1. wird der Etherconnect-Token an Börsen verfügbar sein oder nur bei EYFI?
Antwort: Sowohl ECC- als auch EYFI-Münzen werden an Börsen für jedermann auf der ganzen Welt verfügbar sein.

2. Ausgabe von ECC-Tokens. Was passiert, wenn alle Token ausverkauft sind?
Antwort: Es wird lange dauern, bis alle Token verkauft sind. Econnect kauft weiterhin alle Token bei jeder Abhebung zurück.
Danach wird der EYFI-Token bei Bedarf einen Teil der Finanzierung ersetzen.

3. ECC, wann werden wir in der Lage sein, die Münze auf der Blockchain zu sehen?
Antwort: Etherconnect verwendet eine Multi-Chain-Blockchain und wird starten, sobald das gesamte Etherconnect-Ökosystem in der Entwicklung abgeschlossen ist.

4. Nach welchem Algorithmus wächst der ECC-Token, was bestimmt das % - Tokenwachstum?
Antwort: Das Wachstum eines jeden Tokens hängt von Angebot und Nachfrage ab. Etherconnect baut sein Ökosystem auf, um die Nachfrage nach ECC-Münzen auf dem globalen Markt zu steigern. Das Multi-Chain-Blockchain-System verfolgt Angebot und Nachfrage und erhöht den Preis der ECC.
Je mehr im Stapel, desto mehr Wachstum.
Je mehr man verkauft, desto geringer ist die Preiserhöhung.
Aktuelle Wachstumsdynamik:
von 0,10 auf 0,15 in 60 Tagen
von 0,15 auf 0,20 in 27 Tagen

5. Wann wird der Eyfi-Luftabwurf stattfinden?
Antwort: Es wird im Juni 2021 beginnen.

6. Was ist das EYFI-Token?
Antwort: Der EYFI Token wird auf dem BEP-20 Protokoll auf der Binance Smart Chain implementiert.
Es wird ein interner Token der EYFI Swap Exchange sein, die sich mit schnellen Transaktionen und niedrigeren Gebühren als andere Defi-Projekte, die auf Ethereum basieren, brüstet.

7. Wird Airdrop nur auf einen Proof of Stake (PoS) oder auf die Anzahl der Münzen insgesamt angerechnet?
Antwort: EYFI Coin wird an alle Coins im ECC-Stakе und die im Guthaben in ihren Wallets verteilt. Der Token wird in einem Verhältnis von 10:1 verteilt.
Wenn Sie zum Beispiel 10 ECC-Münzen haben, erhalten Sie sofort 1 EYFI-Münze.

8. Wann wird der technische Support auf Russisch arbeiten?
Antwort: Im Laufe der Woche wird der russischsprachige Support erscheinen.

10. EYFI-Token. Wo kann man die Token-Ökonomie studieren, welchen Ertrag wird dieser Token bringen?
Antwort: Alle detaillierten Informationen und die EYFI Tokenökonomie werden innerhalb der nächsten Woche verfügbar sein.


*** Übersetzt mit http://www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version) ***

Antworten Top
#30
UPDATE:
Der ECC-Preis liegt aktuell bei 0.2469 USD.
Morgen ist es nun 100 Tage her als ich mein Invest getätigt habe.

@viko: Danke fürs posten.

Wir dürfen gespannt sein ob und wie das Ganze wirklich passieren wird, wenn es passieren sollte.
Aktuell beträgt mein Stand an Coins 2599 ECC. Würde ich nun auszahlen, hätte ich mein Invest wieder herinnen.
Wie aber schon oben geschrieben, gehen ich hier auf Risiko. Das rate ich jedoch keinem anderen.
Antworten Top
#31
UPDATE:
Der ECC-Preis liegt aktuell bei 0.2627 USD.

Falls jemand an der letzten Zoom-Meeting Aufzeichnung interessiert ist:




Geht hauptsächlich um den EYFI-Airdrop. Laut Countdown auf der Homepage soll es in knapp 17 Stunden soweit sein
und für die ECC-Holder findet der Airdrop statt.
Offiziell soll der Public Sale am 8 Juli starten.

Es gibt dazu auch eine eigene Homepage.
https://eyfi.finance/

Also Sie geben sich echt Mühe muss man sagen.
Auch wenn auf dieser Homepage eigentlich noch nichts funktioniert. Frech Lachen
Antworten Top
#32
UPDATE:
Der ECC-Preis liegt aktuell bei 0.2781 USD.

Eyfi wurde nun gelauncht.
Man kann diese nun auch über die Webseite erwerben.
Bis Sonntag sollte eigentlich auch der Airdrop für die ECC-Balance durchgeführt werden.
Bis jetzt habe ich noch nichts bekommen.

Das Ganze kann aber auch meiner Sicht auch mächtig nach hinten los gehen und nur
eine Masche sein um noch Geld einzusammeln.
Im Moment wäre ich vorsichtig.
Antworten Top
#33
Hallo,
ich habe schon Eyfi Ardrop bekommen



und noch selbst über Pancakeswap für die Probe 71 Eyfi gekauft , kostete mir aber 0,63 cent pro Eyfi
Aktuelle Preiss kann man auf Dextools schauen
Antworten Top
#34
UPDATE:
Am Wochenende wurden mir auch meine Airdrop-Coins gutgeschrieben.

Ich habe heute auch eine Auszahlung veranlasst.
Diese wurde innerhalb eine halben Stunde durchgeführt und kann im Auszahlungsthread eingesehen werden.

Somit habe ich hier nun den BEP erreicht bzw. schon ein wenig Gewinn eingestrichen.
Duch die Cryptotalfahrt herrscht aktuell auch ein guter Umrechnungskurs der ECC-Coins in ETH.
Ich selbst habe jetzt aktuell noch immer 1000 ECC.
Nun kann ich der Sache entspannt entgegensehen und mich überraschen lassen was passiert.

#Neuer Status: Weil aktuelle Zahlungsbelege im Auszahlungsthema der Vorstellung gepostet wurden, hat der Vorsteller den grünen Daumen als Themenicon vergeben!
Antworten Top
#35
(20.06.2021, 11:59)viko30 schrieb: und noch selbst über Pancakeswap für die Probe 71 Eyfi gekauft , kostete mir aber 0,63 cent pro Eyfi
Aktuelle Preiss kann man auf Dextools schauen

Respekt das du darauf hinweist. Andere behaupten sogar das wäre nicht der Coin, obwohl der Airdrop von dort kam. Hatte mich am Anfang auch auf einer AMM eingedeckt. Vielleicht noch wichtig zu sagen, dass auf Pancake keine Liquidität hinterlegt wurde. Also mit überschaubaren Beträgen einkaufen oder verkaufen sonst treibt man sich selbst den Preis in die falsche Richtung ich empfehle 50 - 100 USD.

Gruß Nick
Antworten Top
#36
(23.06.2021, 13:42)Nick Belane schrieb:
(20.06.2021, 11:59)viko30 schrieb: und noch selbst über Pancakeswap für die Probe 71 Eyfi gekauft , kostete mir aber 0,63 cent pro Eyfi
Aktuelle Preiss kann man auf Dextools schauen

Respekt das du darauf hinweist. Andere behaupten sogar das wäre nicht der Coin, obwohl der Airdrop von dort kam. Hatte mich am Anfang auch auf einer AMM eingedeckt. Vielleicht noch wichtig zu sagen, dass auf Pancake keine Liquidität hinterlegt wurde. Also mit überschaubaren Beträgen einkaufen oder verkaufen sonst treibt man sich selbst den Preis in die falsch Richtung ich empfehle 50 - 100 USD.

Gruß Nick

Total liquidity: $16,655.93
Daily volume: $521,234.08
Pooled WBNB:28.39
Pooled EYFI:11,675.31
Total tx:2075
Holders:34044

Ich trade ietzt immer auf Pancake , wenn Zeit habe
kaufe für 0,61-0,62
verkauf für 0,65-0,78
Antworten Top
#37
Ich habe noch bei mir entdeckt 10 Ecc Token
https://bscscan.com/token/0xeab01c9854feb2a0f3c9e022e3a52e7b3e19fe8f?a=0xd130E8c02614729Da9062A0f8B2d4dDcca5693d8

Das ist jetzt interessant ,ist das unser Token ?
https://poocoin.app/tokens/0xeab01c9854feb2a0f3c9e022e3a52e7b3e19fe8f
Antworten Top
#38
(23.06.2021, 14:57)viko30 schrieb: Ich habe noch bei mir entdeckt 10 Ecc Token
https://bscscan.com/token/0xeab01c9854feb2a0f3c9e022e3a52e7b3e19fe8f?a=0xd130E8c02614729Da9062A0f8B2d4dDcca5693d8

Das ist jetzt interessant ,ist das unser Token ?
https://poocoin.app/tokens/0xeab01c9854feb2a0f3c9e022e3a52e7b3e19fe8f

also der EYFI Contract ist: 0xa97ADA2Fe8f69E670e199CF41af720606D8D3FBD

ECC dachte ich immer ist so ein interner Token wie Plustoken und so kram also das es ihn nicht gibt.

(23.06.2021, 14:40)viko30 schrieb: Ich trade ietzt immer auf Pancake , wenn Zeit habe
kaufe für 0,61-0,62
verkauf für 0,65-0,78

Hatte schon bei 8-10 , 17 -19 und so einen Bot laufen. Habe jetzt gut 1200 EYFI gut die Netzwerker viel mehr mein Sponsor hat jetzt schon gut 80k.

Gruß Nick
Antworten Top
#39
(23.06.2021, 16:37)Nick Belane schrieb: ECC dachte ich immer ist so ein interner Token wie Plustoken und so kram also das es ihn nicht gibt.

So ist es auch aus meiner Sicht. Aber manche Leute wollen halt immer was anderes glauben oder an das Reale Smile

Die Tage gab es die Meldung auf Telegram bzw. diesem Token auf PancakeSwap.

Google Übersetzung:
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Wichtige EYFI-Ankündigung: Bitte überall teilen!

Aufgrund des aktuellen nicht autorisierten Handels mit Pancake Swap , der unseren Verkaufsprozess für Token für den privaten Verkauf und seine Preisgestaltung beeinträchtigt , hat das EYFI - Managementteam beschlossen , einen neuen Smart Contract zu veröffentlichen , sobald er Mitte August für den Handel live geht !

Wir haben in keinem unserer offiziellen sozialen Kanäle empfohlen, EYFI-Token von Pancake Swap zu kaufen, und wenn Sie dies getan haben, haben Sie dies auf eigenes Risiko getan und wir empfehlen Ihnen, sie so schnell wie möglich zu verkaufen

Der einzige autorisierte Ort, um EYFI-Token derzeit zu kaufen, ist das ECC-Backoffice und später ab dem 15. Juli, sobald der öffentliche Verkauf eröffnet wird, auch vom EYFI-Backoffice

Wir werden eine Runde 2 Airdrop für die öffentliche Krypto-Community starten, um den früheren Airdrop zu kompensieren

Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis - Lassen Sie uns nicht autorisierten Handel stoppen und mit unserer Vision fortfahren, EYFI zur besten AMM DEX-Plattform auf dem Markt zu machen!

Unser DEX-Produkt wird bereits fertig und bald werden wir ein MVP haben

Viele andere aufregende Ankündigungen sind unterwegs, einschließlich Zoom-Anrufe mit dem Managementteam von EYFI, um die Zukunft von EYFI zu verstehen und zu verstehen, wohin wir gehen

Grüße
EYFI-Management


EinblendenOriginaltext Englisch:

Meine Empfehlung ist, zahlt eure ECC aus und nehmt mit was geht. Wink

Ist ja auch schön wenn der EYFI interne Wert 1.91 Dollar ist. Nur was fange ich damit an? Aktuell nichts.

Man hat jetzt auch die Möglichkeit seine ECC intern gegen EYFI zu konvertieren.
Antworten Top
#40
(28.06.2021, 08:13)Nuggiator schrieb: Ist ja auch schön wenn der EYFI interne Wert 1.91 Dollar ist. Nur was fange ich damit an? Aktuell nichts.

Naja da würde denen Ihr Plan das 2. Bitconect zu machen aufgehen, denn es wären Stand jetzt knapp 2 Milliarden Marketcap. Allein mein Sponsor könnte so gut 700 k an einem Tag machen. Daran sieht man schon die Wahrscheinlichkeit das es so kommt.

Gruß Nick
Antworten Top

    Gehe zu:


Etherconnect - 0.33% bis 0.58% täglich für 365 Tage (P.-Included) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! AvalonHash - Miner-ab 6.25% tägl. Konsti 14 238 27.03.2024, 22:51
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Masternode: Cryptoselfmade player4styler 15 10.529 24.03.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Foxpay ab 0,71% täglich X-Invest 21 4.646 24.03.2024, 23:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: Passivo 3-4% im Monat MrB0mb 42 3.740 24.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Soley - Arbitrage Trading eröffnet Konsti 25 1.527 23.03.2024, 13:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Daily Mines - 300 Tage à 1% - Deposit back Bodi 51 3.256 21.03.2024, 21:31
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Exleve - 12% an Werktagen für 12 Werktage - ROI 144% HooDies 9 766 19.03.2024, 13:14
Letzter Beitrag: Smart