Werbung

Wintakers - ab 8% täglich mit unbegrenzter Laufzeit (P.-Included) - Diskussion

#1
Programm-Status: Zahlt nicht! 



Hallo Zusammen,

heute stelle ich Euch das Programm

Wintakers
vor,
welches am
23. Juni 2021
gestartet ist.





EinblendenSpoiler:


EinblendenSpoiler:





Der Admin bietet uns drei von der Laufzeit unbegrenzte Pläne an, wobei nur einer für uns spielbar ist.



8% täglich - Laufzeit unbegrenzt

Bei einer Einlage zwischen 10 USD und 4.999 USD erhalten wir täglich 8,00% auf unsere Einlage gutgeschrieben.
Die Laufzeit des Planes ist "unbegrenzt". bzw. solange das Programm aktiv ist und ausbezahlt.
In den täglichen Gutschriften ist ein Teil unserer Einlage enthalten.

Beispiel:
Wenn wir 100 USD einzahlen,
erhalten wir täglich einen Profit von 8,00 USD gutgeschrieben.
Den BEP erreichen wir nach 13 Tagen.

Warnung: Von den restlichen Plänen wird nach §7.9 der Nutzungsbedingungen abgeraten!






Minimum - Maximum Deposit
10 USD - undefiniert

Gebühren für Ein- und Auszahlungen gibt es keine.

Die Mindestauszahlungsbeträge liegen bei 1,00 USD for Perfectmoney, 30 USD für BTC und ETH,
10 USD für BCH / DOGE / Dash und 5 USD für LTC
Maximalauszahlungsbeträge sind keine definiert.

Auszahlungen erfolgen instant, also sofort.



Folgende Zahlungsprozessoren bzw. Kryptowährungen stehen uns zur Verfügung:
Perfectmoney, Bitcoin (BTC), Ethereum (ETH), Bitcoin Cash (BCH), Litecoin (LTC), DOGE und DASH



Das Partnerprogramm besteht aus drei Stufen.
In Level-1 erhält man 5%.
In Level-2 erhält man 1%.
In Level-3 erhält man 1%.






Bei einem Investment im 1.-Level, also direkt unter mir, bekommt Ihr ab einem Invest von 50 USD
auf alle eure Investments 50% RCB von mir zurück.

Zahlt ihr zum Beispiel umgerechnet 100 USD ein bekommt ihr von mir 2,50 USD abzgl. evtl. Gebühren zurück.
Bei RCB-Anträgen in Kryptowährung behalte ich es mir vor diese in USD per Perfectmoney auszubezahlen.

Schreibt mir bitte dazu eine PN innerhalb von 72 Stunden nach Einzahlung mit folgenden Inhalt:

Programm:
User-Name bzw. registrierte Wallet-ID:
Datum des Invests:
Summe der Einzahlung:
Zahlungsanbieter:
Wallet ID:





EinblendenSpoiler:

Falls ich mit meiner Vorstellung euer Interesse für Wintakers
wecken konnte, dürft Ihr euch gerne

hier anmelden

oder hier



Ich wünsche uns Allen einen schnellen BEP und ein überaus langes Programmleben !



[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!


Antworten Top
#2
#freigeschaltet [Zur Vorstellung]
Antworten Top
#3
Uih das ging ja super fix - Danke j3nsss für den Freischaltservice.

Ja, auch hier haben wir einen Hochprozenter, der heute gestartet ist.
Meine erste Auszahlung werde ich also erst Morgen machen können.

Ich möchte hier nochmals betonen das es sich hier um einen Hochrisiko-HYIP handelt, der
aber bei einem entsprechend frühen Einstieg das Potential hat uns in die Gewinnzone zu bringen,
aber da gibt es natürlich keine Garantie.

Wenn wir in solche Programme investieren, dann nur solche Beträge, die wir bei einem Totalverlust auch verschmerzen können.
Wenn ihr euch unsicher seid dann dürft ihr mir gerne eine PN schreiben ansonsten fragt einfach bei MrBomb nach.
Antworten Top
#4
Gestern habe ich die erste Auszahlung instant erhalten.

Somit ist der Grüne Daumen gesetzt.
[Bild: attachment.php?aid=17505]

Je früher hier ein Einstieg erfolgt, desto höher sind die Aussichten in die Gewinnzone zu kommen,
das ist aber keine Garantie. Je länger das Programm läuft und erst dann ein Invest erfolgt desto höher ist das Ausfallrisiko.

Ich wünsche uns Allen ein erfolg- und profitreiches Programm.

#Neuer Status: Weil aktuelle Zahlungsbelege im Auszahlungsthema der Vorstellung gepostet wurden, hat der Vorsteller den grünen Daumen als Themenicon vergeben!
 
Antworten Top
#5
Es scheint hier Probleme zu geben, der erste Monitor hat auf "problem" gestellt und ein anderer warnt auf Telegram.
Antworten Top
#6
Hier ist definitiv das Ende erreicht.

#Neuer Status: Wegen selektiven, limitierten oder ausbleibenden Auszahlungen und/oder Berichten eines "Scams" (Schließung), ist hier der neue Status "Zahlt nicht"!
Hinweis: Bitte hier gar nicht mehr investieren, da der Status eindeutig "Zahlt nicht" ist!
Antworten Top
#7
#Moderation: Vorstellung zu "geschlossene Projekte" verschoben!
ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.
Antworten Top

    Gehe zu:


Wintakers - ab 8% täglich mit unbegrenzter Laufzeit (P.-Included) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! AvalonHash - Miner-ab 6.25% tägl. Konsti 14 213 Gestern, 22:51
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Masternode: Cryptoselfmade player4styler 15 10.516 24.03.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Foxpay ab 0,71% täglich X-Invest 21 4.632 24.03.2024, 23:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: Passivo 3-4% im Monat MrB0mb 42 3.731 24.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Soley - Arbitrage Trading eröffnet Konsti 25 1.515 23.03.2024, 13:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Daily Mines - 300 Tage à 1% - Deposit back Bodi 51 3.242 21.03.2024, 21:31
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Exleve - 12% an Werktagen für 12 Werktage - ROI 144% HooDies 9 753 19.03.2024, 13:14
Letzter Beitrag: Smart