Werbung

BitcoLoan: 0,6% - 1,2% täglich (Versicherung) - Diskussion

#1
Programm-Status: Zahlt nicht! 
[Bild: 625.CLoanHEader.jpg]



BitcoLoan - Vorstellung:
Principal-Back-Hyip ab 0,6% täglich mit Versicherung.


Hiermit eröffnen wir das Diskussionsthema für das
vom Admin in Auftrag gegebene Listing von BitcoLoan:


[Bild: 625.CLoanLogo.jpg]

Kurzbeschreibung:
Gesponserte Anlage: 500$
Gestartet am: 16.01.2021
Überwacht seit: 17.02.2021
Unsere Bewertung: [Bild: star.png][Bild: star.png][Bild: star.png][Bild: 2567.star2.png][Bild: 2567.star2.png]

Besonderheiten: App für Android & iOS

[Zum Monitor-Listing]


Ausführliche Beschreibung:

1. Verdienst: Anlagepläne & Ausschüttung

Das Programm bietet 1 variablen Principal-Back-Plan sowie 1 wechselnden Principal-Back-Plan an:

[Bild: 625.CloanPlan1.jpg]
bis
[Bild: 625.CLoanPlan2.jpg]

Besonderheiten: Der Plan lässt auf die Wunschlaufzeit einstellen (30 - 90 Tage) und pro erhöhter Laufzeit erhöht sich die Rendite.

Plan 1 "Individuals" (Principal-Back):
Mindest-Anlage: 10$
Tägliche Rendite: 0,6% - 0,9% (je nach Laufzeit, Mo-So)
Laufzeit: einstellbar 30 - 90 Tage
Ausschüttung: 118% - 181%
Reingewinn: 18% - 81%


Beispiel: Eine Anlage von 100$ erzeugt täglich ab 0,60$.

[Bild: 625.CloanPlan3.jpg]

Plan 2 "Igen Healthcare" (Principal-Back) vom 17.02.2021:
Mindest-Anlage: 100$
Tägliche Rendite: 1,2% (Mo-So)
Laufzeit: 180 Tage
Ausschüttung: 316%
Reingewinn: 216%


Beispiel: Eine Anlage von 100$ erzeugt täglich 1,20$.


2. Ein- & Auszahlung: Dauer, Limit & Gebühr

Folgende Währungen werden angeboten:

[Bild: 625.CLoanCash.jpg]

Art: manuell
(innerhalb 72h)
Gebühren: keine
Auszahlung ab: 0.01$



3. Affiliate: Karriere-System und Boni

Anzahl der Ebenen: 3
Ebene 1: 8%
Ebene 2: 4%
Ebene 3: 2%


4. Admin: Kontakt, Listing und Herkunft

Der Kontakt mit dem Admin war freundlich.
Er hat selbstständig ein Listing bei uns erworben und im Voraus bezahlt.
Er hat Sticky-Thread, Monitor-Sticky und 1 Banner für 8 Wochen gebucht.
Keine Aufälligkeiten.


5. Servicelesitungen von X-Invest:

Der Betreiber hat bei X-Invest eine Versicherung in Höhe von 0.55 ETH hinterlegt.
Der Versicherungszeitraum ist unbegrenzt.


Wenn ihr über unseren Affiliate-Link einsteigt, erhaltet ihr bis zu 100% RCB (einstellbar im Formular).
Somit könnt ihr 8% Zusatzgewinn erhalten (auf die Summe eurer Einzahlung).

Klick jetzt auf den Button um dein RCB anzufordern:

[Bild: rcb.png]



Was haltet ihr von seinem Programm?


[Zur BitcoLoan Seite]



[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!



Antworten Top
#2
#freigeschaltet [Zur Vorstellung]
Antworten Top
#3
Nice, also wie ihr auch an meiner Vorstellung seht, halte ich viel von BitcoLoan.
Super das der Admin den Weg in den X-Invest-Monitor gefunden hat und dann auch noch eine Versicherung anbietet.

Nicht wundern das die Domain hier auf .loan verweist und in meiner Programmvorstellung auf .com,
beide Domains gehen auf dasselbe System. Sehr gut!
Antworten Top
#4
Bin hier auch seit Start dabei.
Aktuell liege ich bei einem ROI von 37%.
Gestartet bin ich hier am 16. Jänner.
Habe soeben eine Auszahlung beantragt, die instant auf meinem Wallet war.
Also könnt ihr den grünen Daumen setzen.
Antworten Top
#5
#Neuer Status: Weil aktuelle Zahlungsbelege im Auszahlungsthema der Vorstellung gepostet wurden, hat der Vorsteller den grünen Daumen als Themenicon vergeben!
Antworten Top
#6
Habe gerade eben wieder eine Auszahlung erhalten und gepostet.
Antworten Top
#7
Hallo zusammen!
Schaut ja nicht schlecht aus aber hier im Forum ist ja nicht mehr viel los. Ist noch jemand dabei und wie sind denn die bisherigen Erfahrungen?
VG
Antworten Top
#8
(13.07.2021, 08:57)Nachtfalke schrieb: Hallo zusammen!
Schaut ja nicht schlecht aus aber hier im Forum ist ja nicht mehr viel los. Ist noch jemand dabei und wie sind denn die bisherigen Erfahrungen?
VG

Ich bin seit dem 16 Jänner dort dabei in einem Plan. Dieser läuft noch 7 Tage. Dann sollte ich auch mein Investment retour bekommen.
Bis jetzt somit alles zufriedenstellend. Kann ich ja auch leicht sagen, da ich bereits einige Zeit im BEP bin.
Der Admin macht hier wirklich einen guten Job. Lässt sich auch immer was neues einfallen um die Community bei Laune zu halten.
Antworten Top
#9
Guten Morgen und vielen Dank für Deine Antwort... Klingt ja soweit ganz interessant!
Antworten Top
#10
(13.07.2021, 10:23)Nachtfalke schrieb: Guten Morgen und vielen Dank für Deine Antwort... Klingt ja soweit ganz interessant!

Es gibt mehrere Beiträge hierzu. Am aktuellsten ist dieser.
Antworten Top
#11
(13.07.2021, 13:24)NoPro schrieb:
(13.07.2021, 10:23)Nachtfalke schrieb: Guten Morgen und vielen Dank für Deine Antwort... Klingt ja soweit ganz interessant!

Es gibt mehrere Beiträge hierzu. Am aktuellsten ist dieser.

Danke, aber da spricht man ja weniger über das Ganze als über Token... Soweit ich gesehen habe wird regelmäßig ausbezahlt; die Meinung scheint demnach positiv zu sein. Sollte ich mich irren - gerne schreiben ^^
Antworten Top
#12
(13.07.2021, 19:15)Nachtfalke schrieb: Danke, aber da spricht man ja weniger über das Ganze als über Token... Soweit ich gesehen habe wird regelmäßig ausbezahlt; die Meinung scheint demnach positiv zu sein. Sollte ich mich irren - gerne schreiben ^^

Der Token wird von Bitcoloan mit ziemlich viel TamTam durch's Dorf bzw. die Community getrieben. Allerdings wird nichts darüber gesagt wozu der eigentlich gut sein soll, außer nebulösen Andeutungen über eine Schnittstelle zwischen Defi und dingens. Insofern sagt das ein wenig über das, was man wohl insgesamt erwarten darf.
Aber am sinnvollsten wäre es natürlich, wenn du Fragen fragen würdest, damit direkt auf Punkte zugesteuert werden kann, die dir wichtig sind.
Ansonsten: gesundes Misstrauen, nicht mehr investieren als du verlieren kannst ohne ein Tränchen zu vergießen und bisher wird pünktlich und instant gezahlt.
Antworten Top
#13
(13.07.2021, 19:15)Nachtfalke schrieb: die Meinung scheint demnach positiv zu sein. Sollte ich mich irren - gerne schreiben ^^

Solange ausbezahlt wird, wird die Meinung immer positiv sein Wink
Hatte ich noch nie erlebt, dass es umgekehrt ist. Solange es läuft meldet sich ja auch keiner hier im Forum, aber sobald es nicht mehr läuft, da wird dann geschrieben wie wild.

Eines sollte man auf alle Fälle nicht aus den Augen verlieren, die bereits erhebliche Laufzeit.
Antworten Top
#14
(14.07.2021, 12:34)Nuggiator schrieb: Eines sollte man auf alle Fälle nicht aus den Augen verlieren, die bereits erhebliche Laufzeit.

Meinst Du das jetzt eher positiv oder doch negativ?
Antworten Top
#15
(14.07.2021, 16:52)Nachtfalke schrieb: Meinst Du das jetzt eher positiv oder doch negativ?

Peter hat dir dazu auch schon in einem anderen Thread diesbezüglich geantwort wie das mit der Laufzeit zu sehen ist. Und diese Meinung teile ich zu 100%.

Hier laufen jetzt auch die ersten Pläne aus, so wie auch meiner. Somit ein kritisches Datum.
Wie man jetzt auch hier lesen kann, sieht das für mich schon danach aus, als geht es dem Ende zu bzw. ist es schon der Anfang vom Ende.

Ich habe auch gerade probiert in LTC auszuzahlen. Hat nicht geklappt.
Antworten Top
#16
Das mit der Laufzeit muss ich noch verinnerlichen. Normal ist es doch so, dass man doch davon ausgehen kann, dass wenn etwas lange am Markt ist, es ein Zeichen dafür ist, dass man es mit etwas beständigem zu tun hat.
Hier ist es wohl nicht so auch wenn sich mir der Sinn dahinter (noch) nicht erschließen mag.
Wenn man von einem Betrug ausgeht, denke ich mir, dass eine solche Masche nicht darauf ausgelegt ist, über Jahre hinweg zu agieren... aber gut, ich muss da wohl echt umdenken.
Danke für Deine Antwort.
Antworten Top
#17
(14.07.2021, 23:36)Nachtfalke schrieb: Das mit der Laufzeit muss ich noch verinnerlichen. Normal ist es doch so, dass man doch davon ausgehen kann, dass wenn etwas lange am Markt ist, es ein Zeichen dafür ist, dass man es mit etwas beständigem zu tun hat.
Hier ist es wohl nicht so auch wenn sich mir der Sinn dahinter (noch) nicht erschließen mag.
Wenn man von einem Betrug ausgeht, denke ich mir, dass eine solche Masche nicht darauf ausgelegt ist, über Jahre hinweg zu agieren... aber gut, ich muss da wohl echt umdenken.
Danke für Deine Antwort.

Hallo Nachtfalke,

die meisten Programme haben gar kein Einkommen, die verteilen das Geld einfach um. Je mehr User in das Programm strömen desto mehr Geld wird auch an Auszahlungen benötigt. Reißt dann irgendwann der Zufluss neuer Gelder ab bzw. werden die Auszahlungen höher als die Einzahlungen wird der Admin schließen müssen. Solange dies aber nicht der Fall ist, lässt er das Programm meist laufen. Manche Programme haben auch echte Nebeneinkünfte, wie Trading oder sie legen das Geld in anderen Programmen an. Das kann die Laufzeit verlängern, trotzdem wird das Programm sterben.
Man sollte sich auch nicht zu sehr nach Monaten oder Jahren richten. Ich schau mir zb. immer an wie viele BEP (Break Even Point) Runden es schon gibt. Sprich wie viele User der ersten Stunden schon im Profit sind. Bei 1% am Tag sind dies ca. drei Monate. Nach meinen Erfahrungen nimmt das Risiko nach der ersten BEP-Runde extrem zu, denn ab jetzt kann der Admin dich nicht mal mehr mit deinem eigenem Geld auszahlen. Klar gibt es Programme die 4-5-6 Runden drehen, aber leider ist das vielleicht ein Programm von 100. Sprich immer früh rein, nie Reinvest und immer brav auszahlen bis die Kiste tot ist. Besser 10x100 Euro anlegen als 1x1000 Euro. Aber ganz ehrlich ich kenne ganz ganz wenige Hyipler, die ohne werben Geld verdienen. Das ist fast unmöglich in diesem Markt.

Gruß Nick
Antworten Top
#18
#Neuer Status: Wegen Auffälligkeiten, (technischen) Problemen oder Veränderungen bei den Auszahlungen, wurde hier der Status auf "Warnung / Problem" gesetzt!
Hinweis: Bitte hier vorerst mit Investitionen abwarten bis sich der "Problem"-Status geklärt hat.

Grund: Auszahlungen sind aufgrund von angeblicher implementationen die nächsten ca. 7 Tage nicht möglich - siehe auch Beitrag in der User Vorstellung zu Bitco Loan.
Antworten Top
#19
#Neuer Status: Wegen selektiven, limitierten oder ausbleibenden Auszahlungen und/oder Berichten eines "Scams" (Schließung), ist hier der neue Status "Zahlt nicht"!
Hinweis: Bitte hier gar nicht mehr investieren, da der Status eindeutig "Zahlt nicht" ist!
Antworten Top
#20
Bitcoloan hat in einer Nachricht vom 16.07. eine erwartete Zeit bis zur nächsten Auszahlung von 7 Tagen angegeben. Falls dieses Zeitfenster auch nicht erfüllt wird, wird die Versicherung ausgerufen.
Bitte macht schonmal Screenshots, falls ihr in unserer Downline seid, und bereitet alles vor.
Antworten Top

    Gehe zu:


BitcoLoan: 0,6% - 1,2% täglich (Versicherung) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! AvalonHash - Miner-ab 6.25% tägl. Konsti 14 216 Gestern, 22:51
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Masternode: Cryptoselfmade player4styler 15 10.517 24.03.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Foxpay ab 0,71% täglich X-Invest 21 4.635 24.03.2024, 23:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: Passivo 3-4% im Monat MrB0mb 42 3.731 24.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Soley - Arbitrage Trading eröffnet Konsti 25 1.515 23.03.2024, 13:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Daily Mines - 300 Tage à 1% - Deposit back Bodi 51 3.243 21.03.2024, 21:31
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Exleve - 12% an Werktagen für 12 Werktage - ROI 144% HooDies 9 755 19.03.2024, 13:14
Letzter Beitrag: Smart