Werbung

Hyperfund 0,5% tägl. (Krypto-MLM) - Hauptbeitrag

#61
Programm-Status: Zahlt nicht! 
ACHTUNG:
Der Vorsteller hat die Pflege des Themas eingestellt:
Daher ist uns der Status des Programmes unbekannt!

Möchtest du das Thema mit deinem Reflink übernehmen, reserviere es hier
und schreibe einen Hinweis dazu, dass es sich um eine Übernahme handelt.


[Bild: 625.HyperHeader.jpg]



 
Hallo zusammen,
heute werde ich euch das Programm Hyper Fund vorstellen!



Was ist die HyperCommunity?

Die HyperTech Group hat 2019 das HyperFund-Projekt ins Leben gerufen. Laut eigenen Angaben will man den Kundenstamm auf mindestens 30 Millionen Kunden ausbauen (die Mindestanzahl) um das Unternehmen an die Börse zu bringen. Wenn der Börsengang gestartet wird, soll es das größte börsennotierte und kryptobasierte Unternehmen werden. Anscheinend wurden mehrere Projekte gestartet (wie ihre eigenen Krypto-Börsen, ihre eigene Bank samt Krypto-Debitkarte, ihre eigene E-Commerce-Plattform, ihre eigene Mining-Farm und vieles mehr).

Die Gründer der Hypertech Group verfügen angeblich über langjährige Erfahrung im Kryptobereich. Es besteht eine offizielle Kooperation mit drei renommierten Universitäten und Regierungsorganisationen (derzeit China und Australien). Finanziert wurde die Unternehmensgruppe von ihrer hundertprozentigen Venture-Capital-Gesellschaft CollinStar Capital. CollinStar Capital ist die größte Blockchain-Risikokapitalgesellschaft der Welt.
Sie haben auch den HyperCash-Token eingeführt. Der HyperCashToken (HC) ist seit 2016 offiziell an den größten Handelsbörsen notiert. Die Hypertech Group besitzt eine eigene Bank und mehrere Börsen wie BW.com und Hoo Exchange und hält die Mehrheitsbeteiligung an 40 weiteren Krypto-Börsen, darunter Binance, die größte Kryptobörse der Welt. [Alles Angaben des Projektes]

Das Team?



Die Hyper Tech Group wurde von Ryan Xu, einem chinesischen Milliardär, gegründet. Er ist Mitbegründer und Vorstandsmitglied von Hcash sowie Mitbegründer von CollinStar Capital, einer Blockchain-Venture-Capital-Investmentgesellschaft. Außerdem besitzt er Anteile an Binance und ZBcom, zwei der größten Börsenanbieter weltweit. Und er hat das BlockchainCentre entwickelt – eine Ausbildungsstätte für „Jeder“, denn er verfolgt die Vision, dass jeder das Recht hat, das Wissen zu erhalten, das den Weg in die finanzielle Freiheit ermöglicht. Die ersten Anlagen in Asien sind bereits fertiggestellt und in Betrieb.



Sam Lee CEO (Chief Executive Manager Hyper/Tech Group) Gründer oder Mitgründer + CEO verschiedener Blockchain-Unternehmen (u.a. CollinStar), Stammgast und Kommentator bei den größten Medien wie CNN, BBC oder Bloomberg.

Die Token



Der HyperCash (HC) ist der 1. Token von HyperFund. Es wurde 2016 lanciert und wird regelmäßig in den Markt integriert. Es bietet ein angeblich hochsicheres Netzwerk mit quantenresistenter Signaturtechnologie. Ein innovativer Dual-Chain-Prozess ist die Grundlage für die Entwicklung von dezentralen und plattformübergreifenden Open-Source-Kryptowährungen. Der Marktpreis am 20.01.2021 lag bei ca. 0,70 USD.



Der MolecularFutureToken (MOF). Es wurde 2018 lanciert und wird regelmäßig in den Markt integriert. Der Marktpreis lag am 20.01.2021 bei ca. 0,15 USD und stieg ab September 2021 auf über 1,50 USD.

Hyperdrive-Mitgliedschaft

Die verfügbaren Mitgliedschaften beginnen bei 300 USDT und Mitglieder erhalten täglich eine passive Belohnung von mindestens 0,5% des Wertes der erworbenen Mitgliedschaft, bis das Dreifache dieses Wertes erreicht ist.

Besonderheit 1:
Belohnungen werden in HU oder HyperUnits ausgestellt. HU ist einfach ein Maß für den internen Wert, um die verdienten täglichen Belohnungen zu erhalten. Diese verdienten Prämien können gegen MOF-Token eingelöst und abgehoben werden, um an den Börsen verkauft zu werden, oder zum Kauf zusätzlicher Mitgliedschaften verwendet werden, die dann auch den bis zu 3-fachen Wert der gekauften Mitgliedschaft einbringen.


Rechenbeispiel:
Wenn man das 1000USDT-Mitgliedschaftspaket kauft, verdient man 5HU pro Tag zu 0,5%, wenn man 5 x 365 Tage berechnet, erhaltet man 1825 im Jahr, ohne jemanden empfehlen zu müssen!

Besonderheit 2:
Mit einer Mitgliedschaft erhalten wir Zugang zur Wissensakademie der HyperCommunity.


Einzahlungen / Auszahlungen



Einzahlungen erfolgen über USDT, das dann zum Kauf von Mitgliedschaften bei HyperFund verwendet wird. Verdiente Prämien können jederzeit mit einem Minimum von 50 HU eingelöst, in MOF umgewandelt und abgehoben werden.
Die Auszahlungs Gebühren variieren da der MOF token über die ERC20 Blockchain läuft.


Das Afilliate System

Bei HyperFund kann man verschiedene AffiliateProvisionen und Boni erlangen. Es basiert grundlegend auf einem Karriere System.

1. Stufe Community Belohnungen:
Beispiel: Deine direkten Partner erhalten insgesamt 10.000HU pro Tag. Du erhaltest täglich 2.000HU als Belohnung, oder 20% dieser Belohnungen + 1-15% von Level 2-20



2. Stufe VIP Belohnungen

5 MILLION HU = 5 STAR VIP 40.000HU
Du kannst bis zu 15% davon pro Tag erhalten also ca. 4800HU pro Tag!

(DIE BERECHNUNG BASIERT AUF 0,8% BELOHNUNGEN PRO TAG.
WENN DU ANDERE VIP-MITGLIEDER IN IHREM TEAM HAST,
ENTSPRICHT IHRE BELOHNUNG DER DIFFERENZ AUS DEREN BONUS
% UND DEINEN BONUS %.)






Ihre Belohnung basiert auf den gesamten Produktverkäufen, ohne die Verkäufe deiner stärksten Linie.

Den Rang EXPTER erreichst du beispielsweise indem du mindestens 50.000HU Team Umsatz hast.

Den Rang PRO bei 125.000 Team Umsatz, usw. den Rest entnehmt bitte der Grafik!

5 Stern: Wenn ein gleichrangiges Mitglied in deiner Organisation ist, wirst du ausgeklammert und erhaltest keinen %-Anteil mehr an den täglichen Belohnungen von seinen Teams.

2 Stern: Wenn ein Mitglied mit niedrigerem Rang in deiner Organisation ist, erhalten Sie die Differenz zwischen seinem und deinem Bonus, in diesem Fall 12%-6%=6%

Kein Rang: Wenn ein Teammitglied keinen Ranghat, erhalten Sie den vollen %-Bonus seines gesamten Teamvolumens, der in diesem Fall 12% beträgt.


Passive Belohnungen vs. Hyperdrive-Belohnungen

100% Die passiven Belohnungen werden ohne Einschränkungen an dich ausgezahlt und können jederzeit abgehoben werden.
(Hierbei ist deine eigene Einlage gemeint)

80% Deine beschleunigten Belohnungen werden täglich ohne Einschränkungen ausgezahlt. Du kannst wählen, ob du diese täglichen Gewinne reinvestieren oder umwandeln und abheben möchten.
(Die sogenannten beschleunigten Belohnungen sind die Belohnungen die man durch Community, VIP oder Globale Belohnungen erhält)

20%Deine beschleunigten Einnahmen werden automatisch dem "zertifizierten" Guthaben zugewiesen, das zum Kauf einer "X"-Menge zukünftiger Token zu einem vorbörslichen Wert durch unsere exklusiven privaten Token-Vorverkäufe verwendet werden können, die nur für HyperCommunity-Mitglieder verfügbar sind.


3. Stufe Community Belohnungen:

Beispiel: Das Unternehmen erwirtschaftet 100 Millionen HU an Produktempfehlungseinnahmen, also werden 4% oder 4 Millionen HU unter den VIP-Partnern aufgeteilt. Der Betrag, den jeder Rang erhält, hängt davon ab, wie viele Partner diese Belohnungstufe erreicht haben.




Deine Verteilung der globalen Belohnung hängt von den gesamten NEUEN Verkäufen von Nicht-VIP 2-Teams in deiner Organisation ab. Das Verkaufsvolumen von VIP2-qualifizierten Mitgliedern in deiner Organisation zählen nicht.

Verifizierung bei HyperFund

Es gibt keine KYC-Verifizierungspflicht!

Hier gehts zur Anmeldung



[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!





Hinweis: Die Vorstellung wurde von X-Invest erstellt, da dieser Service vom Vorsteller gebucht wurde. [Zum Angebot]
Antworten Top

Hyperfund 0,5% tägl. (Krypto-MLM) - Diskussion

#41
Programm-Status: Auszahlungsnachweise fehlen 
#Neuer Status: Weil die Auszahlungsbelege im Auszahlungsthema dieser Vorstellung zu alt sind, wurde hier der gelbe Daumen als Themenicon gesetzt.
Hinweis: Bitte einen Auszahlungsbeleg im Auszahlungsthema posten, das am Ende der Vorstellung verlinkt ist!
Antworten Top
#42
Habe soeben meine Auszahlung vom 26.03 gepostet, daher setzte ich wieder den Grünen Daumen Zwinkern
Antworten Top
#43
Guten Abend,
Ich melde mich mal kurz Zwinkern

Noch immer läuft alles Reibungslos!
Die Rewards kommen Pünktlich und die Auszahlungen ebenfalls !

Desweiteren haben wir am 30. März in Deutschland die 8-Millionen-Marke erreicht.
Seit dem 11. April sind es schon 9 Millionen HU.
Antworten Top
#44
Programm-Status: Auszahlungsnachweise fehlen 
#Neuer Status: Weil die Auszahlungsbelege im Auszahlungsthema dieser Vorstellung zu alt sind, wurde hier der gelbe Daumen als Themenicon gesetzt.
Hinweis: Bitte einen Auszahlungsbeleg im Auszahlungsthema posten, das am Ende der Vorstellung verlinkt ist!
Antworten Top
#45
Guten Abend,
ich habe soeben meine letzte Auszahlung gepostet, daher vergebe ich wieder den Grünen Daumen!

Lg
Antworten Top
#46
Programm-Status: Auszahlungsnachweise fehlen 
#Neuer Status: Weil die Auszahlungsbelege im Auszahlungsthema dieser Vorstellung zu alt sind, wurde hier der gelbe Daumen als Themenicon gesetzt.
Hinweis: Bitte einen Auszahlungsbeleg im Auszahlungsthema posten, das am Ende der Vorstellung verlinkt ist!
Antworten Top
#47
Hallo,

Im Moment gibt es noch nichts neues, alles läuft weiterhin wie gehabt !

Lg
Antworten Top
#48
Hallo,

Im Moment wird bei neu Registrierungen immer noch empfohlen eine Gmail Email Adresse zu verwenden!
Bei anderen Adressen kann es passieren das die Email zum Bestätigen nicht ankommt, die IT Arbeitet schon an diesem Problem.

Es wurde die Marsmall gelaunched, das ist ein Onlineshop bei dem man nur mit Bitcoin, Ethereum und USDT bezahlen kann.
Alle Hypercommunity Mitglieder konnten bis zu einem Stichtag das Guthaben aus dem Zertifiziert Konto in Marstoken auszahlen lassen!
Dieser Token kann dazu verwendet werden in der Marsmall einzukaufen, kann aber nur zu 50% verwendet werden.
Das heißt: Wenn man einen TV um 1000$ kauft kann man nur 500$ dieser Token verwenden den Rest muss man in BTC, ETH oder USDT bezahlen.
Mal sehn wie es mit diesem Shop weitergeht, bestellt habe ich noch nichts Frech

Schönes Wochenende Juhu

Lg
Antworten Top
#49
Hey lohnt sich der Einstieg noch ? LG
Antworten Top
#50
Hey,
meiner Meinung nach schon, hatte noch kein einziges mal ein Problem.
Aber das musst natürlich du entscheiden Zwinkern

Lg
Antworten Top
#51
Ich bin seit 01.03.2021 dabei und hoffe auch, dass es noch eine Weile läuft. Bislang habe ich immer rebuys getätigt. Auszahlungen wollte ich später vornehmen. Daumen drücken!
Antworten Top
#52
Hallo,

Alles läuft wie gehabt, jeden Tag die Rewards am Konto Zwinkern
Mittlerweile gibts auch im Backoffice eine Werbetafel für die Marsmall, wenn man dort draufklickt kann man seine angesparten HUs aus dem Zertifiziert Konto in MarsToken tauschen (bis max 5000 HU)
Mit diesen Token kann man dann in der Marsmall 50% des Kaufpreises damit bezahlen, der rest muss dann mit anderen Kryptowährungen beglichen werden.

lg
Antworten Top
#53
Guten Abend,

Hab meine Auszahlung der letzten Woche gepostet, daher vergebe ich wieder den Grünen! Zwinkern

Lg
Antworten Top
#54
Hallo,

Im Backoffice besteht nun die Möglichkeit die Account Sicherheit, durch Sicherheitsfragen sowie einem Google Authenticator zu erhöhen. Sehr gut!



Ansonsten alles beim Alten, läuft Zahlt alles tiptop !
LG
Antworten Top
#55
Programm-Status: Auszahlungsnachweise fehlen 
#Neuer Status: Weil die Auszahlungsbelege im Auszahlungsthema dieser Vorstellung zu alt sind, wurde hier der gelbe Daumen als Themenicon gesetzt.
Hinweis: Bitte einen Auszahlungsbeleg im Auszahlungsthema posten, das am Ende der Vorstellung verlinkt ist!
Antworten Top
#56
Hallo,

Ich habe soeben wieder eine Auszahlung gesposted!

#Neuer Status: Weil aktuelle Zahlungsbelege im Auszahlungsthema der Vorstellung gepostet wurden, hat der Vorsteller den grünen Daumen als Themenicon vergeben!

Momentan sind die Auszahlungsgebühren extrem niedrig, heute waren es nur 0.5$ Positiv Da kann man sich auch klein Beträge auszahlen bei diesen Gebühren Lächeln

LG
Antworten Top
#57
Hallo,

die Hypercommunity bietet nun auch Cloud mining an!

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Hyper Mining ist ein Cloud-Mining-Service innerhalb des HyperTech-Ökosystems, das darauf abzielt, jedem die Möglichkeit zu geben, mit dem Mining von Kryptowährungen zu beginnen, ohne dass teure Ausrüstung oder hohes technisches Wissen erforderlich sind.

HyperMining bietet Benutzern die Möglichkeit, Filecoin durch Cloud-Mining abzubauen, einen dezentralen Speicherdienst, bei dem jeder Cloud-Speicher kaufen und verkaufen kann.

Die Mining-Rigs werden von uns untergebracht und gewartet, und Sie als Kunde müssen sich nur registrieren und Hash-Rate kaufen, um Mining-Belohnungen auf Ihrem Konto zu erhalten.

HyperMining hat es sich zur Aufgabe gemacht, das Mining nicht nur für Krypto-Enthusiasten, sondern auch für normale Benutzer zugänglich zu machen.

Mining war noch nie so einfach...


Die Preise findet man im Backoffice auf der Startseite wenn man das Mining Werbungsbanner anklickt.

Lg
Antworten Top
#58
(27.02.2021, 22:30)Raindr0pZ schrieb:
(27.02.2021, 17:03)Kairos schrieb: Hallo,
so, wie ich das verstanden habe, muss man die HU erst wieder in MOF umwandeln, um diese dann auszuzahlen, oder?
Wo kann man denn dann die MOF auszahlen?
LG und schönes WE!

Hi Kairos,
ja du musst die HU erst in MOF umwandeln das machst du in der Hyper App.
Dann sendest du sie an einen Börse wie: Okex oder Bittrex und tauscht sie in einen anderen Coin Lächeln

Lg & ebenfalls ein schönes WE!

Kann es auch eine andere wallet sein zum auszahlen wie Okex oder Bittrex , z.B coinbase pro?
Und ich habe massive Probleme mich einzuloggen, habe schon serverwechsel gemacht, anderen Browser, es funktioniert nicht. Ist das Problem allgemein? Danke für Hilfe
Antworten Top
#59
Also ich denke, Du kannst es dort hinschicken, wo MOF gehandelt wird. Das ist nicht überall der Fall.
Binance bietet das z. B. nicht an.
Ich bin eben gerade ohne Probleme reingekommen. Lächeln
Antworten Top
#60
(22.07.2021, 11:52)Tara schrieb:
(27.02.2021, 22:30)Raindr0pZ schrieb:
(27.02.2021, 17:03)Kairos schrieb: Hallo,
so, wie ich das verstanden habe, muss man die HU erst wieder in MOF umwandeln, um diese dann auszuzahlen, oder?
Wo kann man denn dann die MOF auszahlen?
LG und schönes WE!

Hi Kairos,
ja du musst die HU erst in MOF umwandeln das machst du in der Hyper App.
Dann sendest du sie an einen Börse wie: Okex oder Bittrex und tauscht sie in einen anderen Coin Lächeln

Lg & ebenfalls ein schönes WE!

Kann es auch eine andere wallet sein zum auszahlen wie Okex oder Bittrex , z.B coinbase pro?
Und ich habe massive Probleme mich einzuloggen, habe schon serverwechsel gemacht, anderen Browser, es funktioniert nicht. Ist das Problem allgemein? Danke für Hilfe

Hi Tara,
Coinbase bietet keine MOF an daher kannst du sie auch nicht dorthin senden.
Hier siehst du bei Markets welche Börsen MOF handeln: Coinmarketcap
Ich würde dir OKEx empfehlen brauchst dort auch kein KYC machen, einfach anmelden und die MOF in einen Coin deiner wahl umtauschen und dann kannst du diesen auch auf Coinbase schicken.

Und zu deinem zweiten Problem, es gab gestern ein Update daher hatte jeder Probleme heute sollte es funktionieren. Falls du eine VPN aktiv hast versuche diese mal auszuschalten wenn du dich anmeldest, hat bei mir mal funktioniert Zwinkern
Bist du schon in den Telegram-gruppen? Wenn nicht dann melde dich im Thema und ich schick dir die links.

Lg
Antworten Top

    Gehe zu:


Hyperfund 0,5% tägl. (Krypto-MLM) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! AvalonHash - Miner-ab 6.25% tägl. Konsti 14 216 Gestern, 22:51
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Masternode: Cryptoselfmade player4styler 15 10.517 24.03.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Foxpay ab 0,71% täglich X-Invest 21 4.634 24.03.2024, 23:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: Passivo 3-4% im Monat MrB0mb 42 3.731 24.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Soley - Arbitrage Trading eröffnet Konsti 25 1.515 23.03.2024, 13:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Daily Mines - 300 Tage à 1% - Deposit back Bodi 51 3.243 21.03.2024, 21:31
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Exleve - 12% an Werktagen für 12 Werktage - ROI 144% HooDies 9 755 19.03.2024, 13:14
Letzter Beitrag: Smart