Werbung

Etherconnect - 0.33% bis 0.58% täglich für 365 Tage (P.-Included) - Hauptbeitrag

#61
Programm-Status: Zahlt nicht! 
#Moderation: Vorstellung zu "geschlossene Projekte" verschoben!
ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.





Ich möchte euch heute ein Proggi vorstellen,
das am 14.02.2021 gestartet ist.

Etherconnect

Mein Desposit in das Programm


Es gibt im Prinzip 1 Plan.
Wir erhalten täglich zwischen 0.33% bis 0.58% für 365 Tage.
Wieviel ihr täglich erhaltet ist von der Höhe eures Invests abhängig.
Es gibt auch den internen Coin ECC.
Zum Zeitpunkt dieser Programmvorstellung steht der Wert hier bei 0.10 USD.
Hier könnte man auch von einer Wertsteigerung profitieren.
Der Token soll angeblich im Juni oder Juli auf Binance gelistet werden.
Ab 50 USD seit ihr hier am Start.



Investiert ihr 500$, dann bekommt ihr täglich 0,33% Rendite.
Das Ganze aber nicht auf die 500$ sondern auf die Coins welche im Staking sind.
Ich habe für meine 499.39$ -> 4964.12 ECC erhalten

Wie kommt dieser Betrag zustande?
Investbestrag in USD dividiert durch den ECC-Coin-Preis

Einzahlungsmöglichkeiten:
- ETH
- BNB
- BTC
- Tron

Auszahlungen:
- Auszahlungen manuell innerhalb 24 Stunden
- Stand 21.02.2021: 5$ Gebühren
- Mindestauszahlungsbetrag: wird noch in Erfahrung

10-Level-Standard-Referral-System:

8% in Erster, 3% in Zweiter, 2% in Dritter, 1% in Vierter
0.5% in Fünfter bis Achter, 0.25% in Neunter und Zehnter Linie

Um alle Linie freizuschalten benötigt man selbst 3 direkt Geworbene.

Zusätzlich erhält man auch auf die tägliche Rendite vom direkt geworbenen 10%.

Insgesamt gibt es hier 5-Level (10%-5%-3%-3%-1%)

RCB-Angebot:
Ihr bekommt von mir 100% RCB auf eure Einzahlung abzüglich etwaiger Transaktionsgebühren.

Einfach innerhalb 48h per PN melden mit allen relevanten Daten (Username, eCurrency InvestBetrag)
Es steht mir frei, solltet ihr in Cryptos einzahlen, euch die RefCom auf PM auszuzahlen.
Daher erfolgt dies immer in Abstimmung mit mir.

Persönliche Einschätzung (keine Gewährleistung für entstehende Verluste)/Info-Admin:

EinblendenSpoiler:

Für die Anmeldung einfach auf den Banner klicken


Seit euch bitte des Risikos bewusst, ein Total- bzw. Teilverlust eures eingesetzten Kapital kann immer drohen.
Daher investiert bitte nur das was ihr auch bereit seit zu verlieren.


In diesem Sinne,
nice Profit's



[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!
Antworten Top

Etherconnect - 0.33% bis 0.58% täglich für 365 Tage (P.-Included) - Diskussion

#41
UPDATE:
aktueller ECC Preis: 0.3188 USD
aktueller EIFI Preis: 3.43 USD

Ja genau es heißt jetzt EIFI und nicht mehr EYFI.
Das wurde gestern wohl auch in einem ZOOM-Meeting kommuniziert,
bzw. dass es hier einen Change gibt aufgrund der FAKE-Contracts.
Aber das wird hier dann nichts anderes sein, nur weil man den Namen ändert.
Man darf gespannt sein.
Antworten Top
#42
UPDATE:
aktueller ECC Preis: 0.3307 USD
aktueller EIFI Preis: 4.25 USD

Die Hauptseite gibt es nun in einem neuen Design.
Sieht nicht schlecht aus, auf alle Fälle besser als früher.

Hier auch ein paar News aus dem Telegramchannel bzgl. EIFI, Fahrplan usw. (Google Übersetzung):
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Große Ankündigung von EIFI Finance Chief Marketing Head, Herrn Dimitri

1. EIFI-Token hat offiziell den Testhandel für Pfannkuchen-Swap mit 5000 Token gestartet, um eine Preisaktionshistorie für den Token zu erstellen und sehr bald mit der Notierung bei Trust Wallet, CoinMarketCap und anderen Top-Plattformen zu beginnen.
2. Der EIFI-Token-Handel wurde zu einem Preis von 30 USD und Token gestartet und liegt jetzt bei über 35 USD
3. EIFI-Token sind zu 100 % liquide und Sie können sie jederzeit kaufen/verkaufen.
4. Jeder Benutzer kann alle Live-Trades auf Poocoin und Dextools sehen und überprüfen und die Token-Details auf BSC Scan leicht finden.
ein.
a. https://poocoin.app/tokens/0xbbf33a3c83cf86d0965a66e108669d272dfe4214
b. https://www.dextools.io/app/pancakeswap/pair-explorer/0x8d67cf634fadb84044a93c9e47824ee2f3c4d2e3
c. https://bscscan.com/token/0xbbf33a3c83cf86d0965a66e108669d272dfe4214
5. Sie können EIFI-Token beim Pfannkuchentausch hinzufügen, indem Sie die Option zum Hinzufügen benutzerdefinierter Token wählen und diese Informationen eingeben.
6. Die offizielle EIFI-Token-Adresse für den Smart Contract lautet hier: 0xbbf33a3c83cf86d0965a66e108669d272dfe4214
7. Das EIFI-Token-Symbol ist: EIFI
8. Die EIFI-Dezimalziffern: 8
9. Wir ermutigen Sie alle, mit kleinen Beträgen am EIFI-Handel teilzunehmen und eine einwandfreie Erfahrung zu machen, um eine Top-Marktkapitalisierung von EIFI zu erreichen.
10. Jeder kann anfangen, passives Einkommen zu verdienen, indem er Liquidität für das BNB-EIFI-Paar bereitstellt.
11. Hier ist eine kurze Anleitung dazu: https://www.youtube.com/watch?v=zKRRtUi0o0M
12. Dadurch beginnen Sie, einen kleinen Prozentsatz jeder einzelnen Transaktion zu tätigen, die auf einem BNB-EIFI-Paar im Pfannkuchen-Swap stattfindet, d. h. jedes Mal, wenn jemand EIFI kauft oder EIFI gegen BNB verkauft, verdienen Sie einen winzigen Prozentsatz.
13. In Kürze wird EIFI mit den Testabhebungen von 0,1 EIFI-Token im ECC-Backoffice beginnen, damit immer mehr Benutzer mit der Befüllung des Smart Contracts und dem Stresstest beginnen können. Wir haben also mehr Benutzer, die handeln, und es ist einfacher, überall gelistet zu werden.
14. Die Gesamtregistrierung von weltweiten Benutzern bis heute – 1.83.300 +
15. Die gesamten aktiven weltweiten Geschäftspartner und Mitarbeiter - 1.11.000+
16. Es gibt 20,6 Millionen ECC-Token, die von Benutzern gekauft werden und im Etherconnect-Dashboard zum Weiterverkauf verfügbar sind.
17. Die Etherconnect Company beginnt sehr bald mit den verschiedenen Sprachgeschäftsplänen und Aktualisierungen für verschiedene Zeitzonen. Dies wird unserer gesamten Community helfen, die Projekt-Roadmap zu verstehen.
18. Kürzlich hat Etherconnect mehr als 50 Länder eröffnet und täglich kommen Mitglieder aus der ganzen Welt dazu! Einige unserer Hauptmärkte sind derzeit Russland, Vietnam, Indien, Nigeria, Südafrika, Kenia, Malaysia, Singapur, Bangladesch, Pakistan, Türkei, Kanada und expandieren schnell in die Märkte Lateinamerikas, Spaniens und Frankreichs!
19. Etherconnect hatte vor kurzem ein Teamevent in Abuja City in Nigeria, ein weiteres Event diese Woche ist in Port Harcourt City in Nigeria, ein weiteres in Istanbul, Türkei am 18., ein weiteres in Vietnam in der nächsten Woche und einige Events stehen in Indien an ! Wir haben derzeit auch Niederlassungen in Vietnam, Indien, Russland und Afrika
20. Derzeit wächst die ECC im Durchschnitt auf über 1000 Mitglieder pro Tag, und wenn man sich die aktuelle Dynamik ansieht, wird diese Zahl bald 3000 bis 5000 neue Mitglieder täglich sein!
21. In den nächsten 24-48 Stunden wird innerhalb von EIFI.Com ein brandneuer webbasierter Airdrop im Verhältnis 1:1 starten. Es bedeutet 1 Token bei der Anmeldung und 1 Token bei der Empfehlung. Diese Token werden in BSC-Wallets beansprucht, sobald der öffentliche Handel Mitte August beginnt.
22. Die insgesamt 1 Million Token werden in dieser EIFI Free Airdrop-Kampagne verschenkt.
Das Etherconnect Core-Team freut sich sehr, dass wöchentliche Events auf der ganzen Welt stattfinden und sich immer mehr Märkte öffnen! Die ECC-Münze ist seit ihrer Einführung bereits um 300% gestiegen und bis jetzt sind wir auf dem besten Weg, in naher Zukunft 1- und 20-Dollar-Preise zu erreichen!
Das Etherconnect-Team freut sich auch, unsere Vision zu verwirklichen, ein LaunchPad mit einer riesigen Community im Krypto-Bereich zu werden und Geld für andere hochwertige Projekte wie EIFI zu sammeln, um ein Win-Win-Szenario zu schaffen! Also bitte weitersagen und uns auf ein fantastisches 2021 mit EIFI Finance vorbereiten


EinblendenOriginaltext (Englisch):
Antworten Top
#43
UPDATE:
aktueller ECC Preis: 0.3454 USD
aktueller interner EIFI Preis: 11.60 USD

Laut Coinmarketcap liegt der externe Preis aktuell bei 288 USD. War schon auf 354 USD.
https://coinmarketcap.com/currencies/eifi-finance/

Der Preis kommt von einem Wert auf PancakeSwap zusammen.
Solange ich meine meine EIFI von Etherconnect nich withdrawn kann, bringt mir das Ganze mal gar nichts,
wie schon so oft erwähnt.
Antworten Top
#44
Hallo zusammen,

ich hoffe ihr könnt mir meine Frage beantworten.

Gehe ich recht in der Annahme, dass die erworbenen ECC für einen Zeitraum von X Monaten gesperrt und somit nicht auszahlbar sind? Bzw. die Eifi Coins, die man über den Airdrop erhalten hat, ebenfalls einer Sperrfrist unterliegen?

Aktuell kann ich diese nicht convertieren oder auszahlen. Mich würde hierbei interessieren, über welchen Zeitraum man hierbei redet.

Viele Dank im voraus.

VG
Antworten Top
#45
(30.07.2021, 22:34)Chris83 schrieb: Gehe ich recht in der Annahme, dass die erworbenen ECC für einen Zeitraum von X Monaten gesperrt und somit nicht auszahlbar sind? Bzw. die Eifi Coins, die man über den Airdrop erhalten hat, ebenfalls einer Sperrfrist unterliegen?

ECC-Coins haben keine Sperrfrist.

Die erhaltenen EIFI aus dem Airdrop haben auch keine offizielle Sperrfrist. Das ist halt das Spiel von Etherconnect diese nicht freizugeben. Zeitraum gibt es dafür keinen wann das jemals geschehen wird.

Persönlich glaube ich eigentlich, dass dies auch nicht geschehen wird, bevor die den Laden dicht machen. Es gibt jetzt wieder Airdrops für die gehaltenen ECC-Coins in der Balance. Einem mit heutigen Datum. 20 ECC in der Balance für 1 EIFI.

Und am 31 August gibt es wieder einen. 50 ECC in der Balance für 1 EIFI.

Persönliche Meinung: Reine Hinhaltetaktik um die Leute dazu zu Bewegen auch die ECC nicht auszuzahlen.
Antworten Top
#46
(31.07.2021, 14:26)Nuggiator schrieb: ECC-Coins haben keine Sperrfrist.

Vielen Dank. ...meine anfänglich erworbenen ECC Coins kann ich leider nicht auszahlen. Für die Konvertierung oder Auszahlung stehen mir nur die Coins zur Verfügung, die ich durch die täglich Ausschüttung erhalten habe.
Antworten Top
#47
(01.08.2021, 00:31)Chris83 schrieb: meine anfänglich erworbenen ECC Coins kann ich leider nicht auszahlen. Für die Konvertierung oder Auszahlung stehen mir nur die Coins zur Verfügung, die ich durch die täglich Ausschüttung erhalten habe.

Die wirst du nie auszahlen können. Das hat aber nichts mit einer Sperrfrist zu tun sondern damit dass du in einen Principal Included Plan investiert hast der 365 Tage läuft. Dein Investment kannst du nicht auflösen.
Antworten Top
#48
UPDATE:
aktueller ECC Preis: 0.3642 USD
aktueller interner EIFI Preis: 14.20 USD

Habe die EIFI aus dem 2.0 Airdrop in meinem Dashboard gutgeschrieben bekommen.
Dieses mal gab es ja nur EIFI, wenn man etwas auf seiner ECC-Balance gehabt hat.

Ach ist das ein schöner virtueller EIFI Wert den ich da habe. Schade das man davon nicht hats.
Man könnte es ausdrucken, sich einrahmen und dann aufhängen.
Antworten Top
#49
UPDATE:
aktueller ECC Preis: 0.3829 USD
aktueller interner EIFI Preis: 15.00 USD

Angelich soll in 11 Tage ECC mit einem Startpreis von 1 USD auf Uniswap gelistet werden. Naja schaun wir mal.
Und in 3 Tage startet jetzt wieder irgendein Privat Sale vom sogenannten "Panda Inu" Token.
Der sogenannte Doge and Shiba Killer. Geiles Bild, muss man ihnen lassen.


Token über Token und noch mehr Token.

The Biggest ICO of 2021. Falls es sich jemand durchlesen will.

https://www.entrepreneur.com/article/380169
Antworten Top
#50
Traue dem ganzen iwie nicht mehr.
Antworten Top
#51
(17.08.2021, 12:21)Juve89 schrieb: Traue dem ganzen iwie nicht mehr.

Naja trauen kann man in dem Bereich wo wir hier investieren sowieso keinen. Auch nicht am Anfang Wink

Aber wie auch schon in meinen Posts erwähnt, Token über Token um an neues Geld zu gelangen und dann wird halt mal Schluss sein und alle sind überrascht davon....
Antworten Top
#52
UPDATE:
aktueller ECC Preis: 0.3888 USD
aktueller interner EIFI Preis: 15.25 USD

Der PandaInu Token Sale ist nun online.
Der Preis hierfür aktuell $0.00005 USD.

Aber wie immer gibt es anscheinend Probleme.
Kauft man werden die Token aktuell nicht im System angezeigt, was ich so in der Community lese.
Antworten Top
#53
UPDATE:
aktueller ECC Preis: 0.4037 USD
aktueller interner EIFI Preis: 16.70 USD

Der ECC hätte eigentlich schon gelistet werden sollen wie in ein paar Posts oberhalb erwähnt.
War dann aber wohl nicht so.
Nun soll es in 16 Tagen soweit sein und zwar mit einem Preis von 2 USD.
Sonst was soll man sagen, die Ganzen Token sind aktuell für die Fische, weil auszahlen nicht möglich.
ECC Auszahlungen laufen weiterhin wenn ich mir das Ganze auf Etherscan von der Wallet ansehe.
Antworten Top
#54
UPDATE:
aktueller ECC Preis: 0.4053 USD
aktueller interner EIFI Preis: 16.70 USD

Hab mir gerade 1070 ECC auszahlen lassen.
Was man hat das hat man.
Auszahlung war auch zz (ziemlich zügig) in meiner Wallet.
Hab diese auch gepostet, damit hier wieder mal der grüne Daumen rein kann.

Ab heute 15 Uhr sollte es auch möglich sein EIFI auszuzahlen.
Das Ganze aber nur mit Einschränkungen bei denen die man vom Airdrop erhalten hat.
Näheres dazu dann die Tage.
Antworten Top
#55
UPDATE:
Wie nicht anders zu erwarten war ist der EIFI nichts wert.
Auf Pancake Swap ging es gestern rapide nach unten, nach man auszahlen konnte von der Plattform.
Aktuell laut Coinmarketcap 1.90 USD. Da werden wieder ein paar die Augen geöffnet worden sein.
Von meinen beim Airdrop erhaltenen Coins kann ich noch immer nichts auszahlen.
Hätte mich auch gewundert, dann würde ja Coins in Unmengen herumschwirren.
We will see.
Antworten Top
#56
UPDATE:
ECC wurde auf PancakeSwap gelistet.
Auszahlungen von der Etherconnect sind nun aber für 72 Stunden auf Pause.
Angeblich wegen der Ganzen Migration usw.
Danach sollte es möglich sein seine ECC direkt in das eigene BSC Wallet zu transferieren und auf PancakeSwap zu traden.
Schaun wir mal, was passiert.

https://poocoin.app/tokens/0x8d047f4f57a190c96c8b9704b39a1379e999d82b

Aufgrund das Auszahlungen auch ausgesetzt sind....

#Neuer Status: Wegen Auffälligkeiten, (technischen) Problemen oder Veränderungen bei den Auszahlungen, wurde hier der Status auf "Warnung / Problem" gesetzt!
Hinweis: Bitte hier vorerst mit Investitionen abwarten bis sich der "Problem"-Status geklärt hat.
Antworten Top
#57
(15.09.2021, 11:17)Nuggiator schrieb:
UPDATE:
ECC wurde auf PancakeSwap gelistet.
Auszahlungen von der Etherconnect sind nun aber für 72 Stunden auf Pause.
Angeblich wegen der Ganzen Migration usw.
Danach sollte es möglich sein seine ECC direkt in das eigene BSC Wallet zu transferieren und auf PancakeSwap zu traden.
Schaun wir mal, was passiert.

https://poocoin.app/tokens/0x8d047f4f57a190c96c8b9704b39a1379e999d82b

Aufgrund das Auszahlungen auch ausgesetzt sind....

#Neuer Status: Wegen Auffälligkeiten, (technischen) Problemen oder Veränderungen bei den Auszahlungen, wurde hier der Status auf "Warnung / Problem" gesetzt!
Hinweis: Bitte hier vorerst mit Investitionen abwarten bis sich der "Problem"-Status geklärt hat.

Ich habe gekauft 7.71 ECC für 0,095 BNB, 1 ECC = 5.18$. Und nach eine Stunde für 0,257 BNB verkauft 1 ECC = 14,47
https://bscscan.com/tx/0xa1e74541cd06cc45e5d947e65e601fdefe45bf9c0ca1f07c3fd0f112e6a3c4f9
Antworten Top
#58
UPDATE:
Hier kann man aktuell eigentlich nur mehr eines sagen....
going down, down down down....

1 ECC ist sage und schreibe aktuell nicht mal 10 Cent wert.

MinWithdraw von Etherconnect raus ist nun auch 50 USD.

Da wird nicht mehr viel passieren.

Gut aufgezogen, ein Haufen Gutgläubige und Ahnungslose wieder erwischt die auf die fette Kohle gehofft haben....

Im Großen und Ganzen konnte man hier mit Gewinn rausgehen, wenn man sich unter Kontrolle hatte.
Antworten Top
#59
(26.09.2021, 16:25)Nuggiator schrieb: Gut aufgezogen, ein Haufen Gutgläubige und Ahnungslose wieder erwischt die auf die fette Kohle gehofft haben....

Im Großen und Ganzen konnte man hier mit Gewinn rausgehen, wenn man sich unter Kontrolle hatte.

Und Angkur macht in Vegas fette Party. Da zeigt sich wieder wer nicht wirbt der stirbt.

Gruß Nick
Antworten Top
#60
(27.09.2021, 06:14)Nick Belane schrieb: Da zeigt sich wieder wer nicht wirbt der stirbt.
(26.09.2021, 16:25)Nuggiator schrieb: Im Großen und Ganzen konnte man hier mit Gewinn rausgehen, wenn man sich unter Kontrolle hatte.

Die Aussagen widersprechen sich aber.
Was ist denn nun richtig? Waren Gewinne möglich ohne zu werben?
Antworten Top

    Gehe zu:


Etherconnect - 0.33% bis 0.58% täglich für 365 Tage (P.-Included) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! AvalonHash - Miner-ab 6.25% tägl. Konsti 14 228 27.03.2024, 22:51
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Masternode: Cryptoselfmade player4styler 15 10.520 24.03.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Foxpay ab 0,71% täglich X-Invest 21 4.639 24.03.2024, 23:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: Passivo 3-4% im Monat MrB0mb 42 3.737 24.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Soley - Arbitrage Trading eröffnet Konsti 25 1.520 23.03.2024, 13:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Daily Mines - 300 Tage à 1% - Deposit back Bodi 51 3.253 21.03.2024, 21:31
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Exleve - 12% an Werktagen für 12 Werktage - ROI 144% HooDies 9 760 19.03.2024, 13:14
Letzter Beitrag: Smart