Werbung

PrivaFund vermehre BTC, XRP, ETH oder Tether (Principal-Back) - Hauptbeitrag

Programm-Status: Zahlt nicht! 



Hallo X-Invest Gemeinschaft

Ich möchte Euch PrivaFund vorstellen,
eine Investment-Firma welche seit dem 01.02.2021 Online ist.

Nach eigenen Angaben handelt es sich bei Priva Fund um einen Tradinganbieter, welcher es uns ermöglicht, unser eingesetztes Kapital am Kryptomarkt zu vermehren. Gegründet wurde das Unternehmen PrivaFund vom Multiunternehmer Harding Rowe. Um das Risiko am Kapitalmarkt zu minimieren und gute Tradingresultate zu erzielen verzichtet Priva Fund auf automatische Tradingsysteme. Unsere Einlage wird bei Priva Fund auf eine Vielzahl von Tradern verteilt (Aktuell arbeiten, laut Angaben des Betreibers, 59 Trader für Priva Fund). Je nach Erfolg des Traders bekommt er einen gewissen Geldbetrag zugeteilt. Wir als Anleger erhalten als Rendite den Durchschnittsertrag aller Trader. Zudem ist es möglich, sein eingesetztes Kapital jederzeit auszuzahlen, dafür wird eine geringe Gebühr von 3% berechnet.


Verdienstmöglichkeiten

Privafund gibt uns keine feste Rendite. Aus dem Tradingreport und den bisherigen Ergebnissen geht eine Rendite von ca. 12-15% eff. für den Anleger hervor. Dies bedeutet ca. 0.5% pro Tag. Da am Kryptomarkt 24/7 gehandelt wird ist dies die tägliche Rendite. Den BEP (Break Even Point) erreichen wir somit nach gut acht Monaten. Unsere Gewinne werden täglich gutgeschrieben. Natürlich steht es uns frei unser Kapital vorher abzuziehen oder aufzustocken.
Wichtig: Die Rendite erhalten wir auf die jeweilige Cryptowährung.
Beispiel:
Wir zahlen einen ETH ein und erhalten somit zwischen 0,12 bis 0.15 ETH Rendite pro Monat.
Wir zahlen einen BTC ein und erhalten somit zwischen 0,12 bis 0.15 BTC Rendite pro Monat.
Wir zahlen 1000 XRP (Ripple) ein und erhalten somit zwischen 120 bis 150 XRP Rendite pro Monat.
Wir zahlen 1000 USDT (Tether) ein und erhalten somit zwischen 120 bis 150 USDT Rendite pro Monat.
Bis auf Einzahlungen mit Tether können wir somit noch von einer evtl. Wertsteigerung des Coins profitieren.

Ein und Auszahlung

Im Moment stehen uns zur Ein und Auszahlung folgende Kryptowährung zur Verfügung.

Bitcoin, Tether, Ethereum, LTC, Bitcoin Cash, Tron und Ripple.

Die Mindesteinzahlung beträgt 100 USD und der Mindestauszahlungsbetrag ist auf 20 USD in der jeweiligen Kryprowährung. Die Auszahlungsdauer beträgt maximal 24 Stunden. Es fallen sowohl bei der Einzahlung als auch bei der Auszahlung di üblichen Blockchaingbühren an. Privafund selbst nimmt keine Gebühren. Wenn man sein Invest auszahlen möchte, wird eine Gebühr von 3% fällig. In Zukunft sollen auch Zahlungen per Fiatwährung über Sepa und Kreditkarte möglich sein. Im Moment ist dies nicht der Fall.

Privafund Karriere

Privafund ermöglicht es uns durch werben von neuen Teilnehmern zusätzlich Geld zu verdienen. Es gibt einen Achtstufigen-Affiliateplan. Wir verdienen hier an den Gewinnen unserer Affiliates.
Beispiel: In der ersten Linie erhalten wir 30% Gewinnbeteiligung. Macht ein Affilitate im 1. Level 10 USD Gewinn so erhalten wir 3 USD gutgeschrieben. Das besondere bei Privafund ist, das diese Gewinne in der jeweiligen Währung gutgeschrieben werden, in welcher unser Affiliate eingezahlt hat. Hat er mit Bitcoin eingezahlt erhalten wir demnach 3 Euro in Bitcoin.

Karriereplan in der Übersicht:
1. Level 30%
2. Level 15%
3. Level 15%
4. Level 10%
5. Level 10%
6. Level 5%
7. Level 5%
8. Level 5%


Bonusprogramm:

Privafund ermöglichst es uns zusätzliche Einnahmen über das Bonusprogramm zu generieren. Hier wird der komplette Teamumsatz aller 8. Level gewertet.

1. Stufe: Umsatz 5000 USD = 100 USD Bonus
2. Stufe: Umsatz 15000 USD = 1000 USD Bonus
3. Stufe: Umsatz 50000 USD = 5000 USD Bonus
4. Stufe: Umsatz 150000 USD = 10000 USD Bonus
5. Stufe: Umsatz 350000 USD = 30000 USD Bonus
6. Stufe: Umsatz 500000 USD = 50000 USD Bonus
7. Stufe: Umsatz 1000000 USD = 80000 USD Bonus
8. Stufe: Umsatz 3000000 USD = 200000 USD Bonus


Persönliches Fazit:

EinblendenPersönliches Fazit:


Ich wünsche allen viel Erfolg bei PrivaFund

Euer Nick Belane



[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!
Antworten Top

PrivaFund vermehre BTC, XRP, ETH oder Tether (Principal-Back) - Diskussion

(02.08.2021, 12:44)HaraldKumar schrieb: Kannst du kurz mit einer Zusammenfassung dienen ?

Kurzzusammenfassung ist in etwa, dass durch die ganzen Regulierungen weiter die Konten geblockt sein sollen.
Dieser YouTuber hat auf einen anderen YouTube verwiesen.
Binance stockt anscheinend gewaltig an Personal auf, aber weiterhin ist das KYC eine große Problematik.
Deswegen weiter Sitzfleisch mitbringen, was das angeht.
Getradet wird bei Privafund angeblich weiterhin mit dem restlichen Geld, das nicht auf Binance liegt (sehe das persönlich nicht, da ich alles habe ausbezahlen lassen oder zumindest versucht Grinsen).
Deswegen habe ich zumindest eine Resthoffnung...
Antworten Top
Vielen Dank fürs Einstellen!
Antworten Top
(02.08.2021, 12:18)scaviox schrieb: Vielleicht ein ganz interessantes Video zu der Thematik
Hallo, es wäre schön wenn du auch was dazu schreibst. Ich rate hier dringend von weiteren Investitionen ab.

Gruß Nick
Antworten Top
Hallo zusammen.

So positiv das youtube-video auch gestimmt hat, hier habe ich eine Bericht gefunden, der einen schon wieder zurück auf den Boden holt.

Ich suchte unter Google nach dem CEO und fand diesen Beitrag:

https://behindmlm.com/mlm-reviews/privafund-review-bogus-trading-returns-ponzi-scheme/

Sicherlich kann es mit Binance zu tun haben, dass hier nicht ausbezahlt wird, es kann aber auch einfach nur eine Hinhalte-Taktik sein.

Hoffentlich nicht Betrübt
Antworten Top
Werbung
Werbung
(03.08.2021, 06:29)Nachtfalke schrieb: Hallo zusammen.

So positiv das youtube-video auch gestimmt hat, hier habe ich eine Bericht gefunden, der einen schon wieder zurück auf den Boden holt.

Ich suchte unter Google nach dem CEO und fand diesen Beitrag:

https://behindmlm.com/mlm-reviews/privafund-review-bogus-trading-returns-ponzi-scheme/

Sicherlich kann es mit Binance zu tun haben, dass hier nicht ausbezahlt wird, es kann aber auch einfach nur eine Hinhalte-Taktik sein.

Hoffentlich nicht
Ganz normales Hyip wie 99 der Programme hier auch. Ist auch recht unwahrscheinlich das jemand der eine Formel zum Gelddrucken gefunden hat diese mit der Öffentlichkeit teilt. Schon gar nicht solche Programme.

Gruß Nick
Antworten Top
Heute wurde via Telegram folgende Nachricht veröffentlicht (Nachricht wurde übersetzt):

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Liebe Investoren, liebe PrivaFund-Gemeinde!

Wie versprochen, möchten wir Sie mit diesem kurzen, aber ausführlichen Statement auf dem Laufenden halten und über die aktuelle Situation informieren.
Zuallererst möchten wir uns für Ihr anhaltendes Vertrauen bedanken und Ihnen versichern, dass wir in allen Abteilungen mit Hochdruck daran arbeiten, so schnell wie möglich zum normalen Geschäftsbetrieb zurückzukehren.

Wir arbeiten sehr eng mit den Börsen und deren Rechtsabteilungen zusammen, um unsere Konten so schnell wie möglich wieder zu aktivieren. Leider sind auch uns die Hände gebunden, denn das Problem liegt in der Verantwortung der betroffenen Börsen. Deshalb heißt es für uns abwarten und kommunizieren.

Zusätzlich zu unseren Konten sind, wie uns mitgeteilt wurde, weitere 300.000 Konten betroffen, die den gleichen Lösungsprozess wie PrivaFund durchlaufen müssen. Von unserer Seite aus wurden alle bisher eingegangenen Dokumente an die betroffenen Börsen weitergeleitet. Wir erhalten weiterhin täglich KYCs für bestehende Konten. Wir möchten daher nochmals alle bitten, ihre KYC zu erneuern, wenn sie vor dem 13. Juli 2021 eingereicht wurden, um den Prozess zu beschleunigen.

Da wir einige Nachrichten und Anfragen darüber erhalten haben, wie lange die Situation aktuell bleiben wird, möchten wir auch dazu eine Erklärung abgeben.
Diese Situation ist kein Sonderfall. Das ist schon einmal passiert. Im Jahr 2018 haben einige Börsen eine ähnliche Situation durchlaufen. Die Verhandlungen mit den Regulierungsbehörden der betroffenen Länder dauerten zwei Monate, um eine Einigung zu erzielen und die gesperrten Konten freizugeben. Wenn wir also unsere Situation mit der von damals vergleichen, könnten wir noch einige Wochen warten müssen, bevor wir unser gewohntes Tagesgeschäft fortsetzen können.

Eines ist jedoch sicher: Nach der Freigabe der betroffenen Konten wird PrivaFund das normale Tagesgeschäft wieder aufnehmen. Alle Funktionen werden wie gewohnt zur Verfügung stehen und natürlich werden auch die Auszahlungen wieder funktionieren.

Wir bitten Sie daher um ein wenig Geduld und möchten Ihnen versichern, dass wir für Sie da sind und unser Bestes tun, um so schnell wie möglich zur Normalität zurückzukehren.

Herzlichen Dank!


Übersetzt mit http://www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)
Antworten Top
(06.08.2021, 15:44)Nachtfalke schrieb: Heute wurde via Telegram folgende Nachricht veröffentlicht (Nachricht wurde übersetzt):

Zitat:Liebe Investoren, liebe PrivaFund-Gemeinde!

Wie versprochen, möchten wir Sie mit diesem kurzen, aber ausführlichen Statement auf dem Laufenden halten und über die aktuelle Situation informieren.
Zuallererst möchten wir uns für Ihr anhaltendes Vertrauen bedanken und Ihnen versichern, dass wir in allen Abteilungen mit Hochdruck daran arbeiten, so schnell wie möglich zum normalen Geschäftsbetrieb zurückzukehren.

Wir arbeiten sehr eng mit den Börsen und deren Rechtsabteilungen zusammen, um unsere Konten so schnell wie möglich wieder zu aktivieren. Leider sind auch uns die Hände gebunden, denn das Problem liegt in der Verantwortung der betroffenen Börsen. Deshalb heißt es für uns abwarten und kommunizieren.

Zusätzlich zu unseren Konten sind, wie uns mitgeteilt wurde, weitere 300.000 Konten betroffen, die den gleichen Lösungsprozess wie PrivaFund durchlaufen müssen. Von unserer Seite aus wurden alle bisher eingegangenen Dokumente an die betroffenen Börsen weitergeleitet. Wir erhalten weiterhin täglich KYCs für bestehende Konten. Wir möchten daher nochmals alle bitten, ihre KYC zu erneuern, wenn sie vor dem 13. Juli 2021 eingereicht wurden, um den Prozess zu beschleunigen.

Da wir einige Nachrichten und Anfragen darüber erhalten haben, wie lange die Situation aktuell bleiben wird, möchten wir auch dazu eine Erklärung abgeben.
Diese Situation ist kein Sonderfall. Das ist schon einmal passiert. Im Jahr 2018 haben einige Börsen eine ähnliche Situation durchlaufen. Die Verhandlungen mit den Regulierungsbehörden der betroffenen Länder dauerten zwei Monate, um eine Einigung zu erzielen und die gesperrten Konten freizugeben. Wenn wir also unsere Situation mit der von damals vergleichen, könnten wir noch einige Wochen warten müssen, bevor wir unser gewohntes Tagesgeschäft fortsetzen können.

Eines ist jedoch sicher: Nach der Freigabe der betroffenen Konten wird PrivaFund das normale Tagesgeschäft wieder aufnehmen. Alle Funktionen werden wie gewohnt zur Verfügung stehen und natürlich werden auch die Auszahlungen wieder funktionieren.

Wir bitten Sie daher um ein wenig Geduld und möchten Ihnen versichern, dass wir für Sie da sind und unser Bestes tun, um so schnell wie möglich zur Normalität zurückzukehren.

Herzlichen Dank!

Übersetzt mit http://www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)

Hast du zu dieser Telegramm Gruppe einen Link?
Bin zwar auch in einer drin, da war aber die Nachricht bisher nicht.
Antworten Top
(06.08.2021, 16:54)scaviox schrieb: Hast du zu dieser Telegramm Gruppe einen Link?
Bin zwar auch in einer drin, da war aber die Nachricht bisher nicht.

Hier der Link zur Gruppe: https://t.me/PrivaFund
Antworten Top
Werbung
Werbung
(06.08.2021, 17:11)Nachtfalke schrieb:
(06.08.2021, 16:54)scaviox schrieb: Hast du zu dieser Telegramm Gruppe einen Link?
Bin zwar auch in einer drin, da war aber die Nachricht bisher nicht.

Hier der Link zur Gruppe: https://t.me/PrivaFund

Oh man bin ich blind, sorry!
Vielen Dank dir Smile
Antworten Top
Kurzes Update meinerseits... da das Kapital ohnehin aktuell "blockiert" ist, und wenn überhaupt die Auszahlung später erfolgt, wenn sich alles geklärt hat, habe ich mich dazu entschieden meine Auszahlung zu stornieren und das Kapital wieder arbeiten zu lassen.

Anfrage über den Support gestellt, und die BTC waren sofort meiner Wallet gutgeschrieben.
Ich hab das sofort aufs Trading gesendet, und sogar nochmal die 30% an BTC dazubekommen.

Somit lasse ich dies für die nächsten Tage / Wochen / Monate erstmal so laufen und sobald Auszahlungen möglich sein sollten, ziehe ich es ab.
Antworten Top
Moin,

da es hier meiner Meinung nach vorbei ist, gebe ich die Pflege des Programmes ab.

Gruß Nick
Antworten Top
(10.08.2021, 13:32)Nick Belane schrieb: Moin,

da es hier meiner Meinung nach vorbei ist, gebe ich die Pflege des Programmes ab.

Gruß Nick

Hey Nick,

willst du das Projekt nicht bis zum Schließen pflegen?
Sieht ja so aus als wäre es nicht mehr ewig bis zu dem Zeitpunkt.
Antworten Top
Werbung
Werbung
(10.08.2021, 18:57)DarkMelius schrieb: Hey Nick,

willst du das Projekt nicht bis zum Schließen pflegen?
Sieht ja so aus als wäre es nicht mehr ewig bis zu dem Zeitpunkt.

Kann ich machen aber an den - für mich sinnlosen Spekulationen - werde ich nicht teilnehmen. Eigl. ist das Programm beendet.

Gruß Nick
Antworten Top
(11.08.2021, 03:27)Nick Belane schrieb: Kann ich machen aber an den - für mich sinnlosen Spekulationen - werde ich nicht teilnehmen. Eigl. ist das Programm beendet.

Dann kann es auch einfach zu "geschlossene Programme", womit Nick auch keine Erinnerungs-PNs mehr erhält. Unterhalten können sich die Mitglieder hier ja trotzdem weiterhin in dem Thema.
Antworten Top
#Moderation: Vorstellung zu "geschlossene Projekte" verschoben!
ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.
Antworten Top
JETZT wollen wir doch mal sehen, ob sich das Ganze erledigt hat und wir einem SCAM aufgesessen sind, oder aber, ob es nun doch bald möglich sein wird, normal mit denen zu arbeiten und sich Geld auszahlen zu lassen.

https://www.btc-echo.de/news/gluecksbotschaft-fuer-binance-fca-sieht-anforderungen-erfuellt-124788/
Antworten Top
Werbung
Werbung
(27.08.2021, 07:33)Nachtfalke schrieb: JETZT wollen wir doch mal sehen, ob sich das Ganze erledigt hat und wir einem SCAM aufgesessen sind, oder aber, ob es nun doch bald möglich sein wird, normal mit denen zu arbeiten und sich Geld auszahlen zu lassen.

https://www.btc-echo.de/news/gluecksbotschaft-fuer-binance-fca-sieht-anforderungen-erfuellt-124788/

Das ist sowas von ein SCAM!
Ich bin mir da jetzt zu 100% sicher.
Hab hier weiter recherchiert nach dem angeblichen CEO "Steven Rowe" und bin bei Youtube auch entsprechend fündig geworden, der schon beim vorherigen Scam von Benjamin Herzog mit dabei war.
Siehe Youtube Video bei Minute 31:25





Kommt einem bekannt vor, oder?

Gefunden im Telegram-Channel
EXW Telegram Info Channel

Benjamin Herzog Instagram:



Wie kann man denen das Handwerk legen?
Die bauen gerade wieder den nächsten Scam auf.
Antworten Top
Aber das ist doch alles von VOR PrivaFund *hmmm*
Antworten Top
(27.08.2021, 12:48)Nachtfalke schrieb: Aber das ist doch alles von VOR PrivaFund *hmmm*

Ja, aber die "Gründer" sind die gleichen, und EXW endete ebenfalls darin, dass nichts mehr ausbezahlt wird.
Antworten Top
Aber die Seite von EXW ist doch noch aufrufbar ?!
Antworten Top
Werbung
Werbung

    Gehe zu:


PrivaFund vermehre BTC, XRP, ETH oder Tether (Principal-Back) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: AKA02 - Einsatz $20 - tägliche Gutschrift $3 - Laufzeit 15 Tage - ROI 225% HooDies 7 771 16.04.2024, 10:43
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Kryptowährung: TITAN 369 - Staking ab täglich 0,69% | 252% APY HooDies 16 1.238 15.04.2024, 10:32
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Onynx X-Invest 6 164 14.04.2024, 10:47
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Exgoat-4% tägl. für 40 Tage-Piggy Bank Konsti 5 159 11.04.2024, 22:21
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Aurabit - 1% bis 3% arbeitstäglich - Laufzeiten 20 und 40 Arbeitstage - Einlage zurück HooDies 11 1.098 11.04.2024, 06:26
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Planet AI X-Invest 5 214 09.04.2024, 17:57
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Troxe - 2,5% - 3,5% täglich - Laufzeit 1 - 5 Tage - Einlage zurück HooDies 9 1.160 06.04.2024, 17:37
Letzter Beitrag: Smart