Werbung

Bitsgap Tradingbot (Bot) - Hauptbeitrag

#81
Programm-Status: Ungeprüft 
Hallo zusammen, heute möchte ich euch den Tradingbot Bitsgap vorstellen



Bitsgap gib es seit Sebtember 2020

Bitsgap ist eine Cloud basierende Tradingsoftware und arbeitet rund um die Uhr, an einer oder mehreren Kryptobörsen.
Sie nutz Schwankungen auf den Kryptomarkt aus um Trades zu setzen.

Ihr könnt mit folgenden Börsen handeln!


Betreiber der Seite ist:
Bitsgap Holding OU.
Registry code: 14004763
Rotermanni tn 18, 10111, Tallinn, Estonia

Preise:

Die ersten 7 Tage sind kostenlos


BASIC 25€ pro Monat
Es können nur 2 Bots gleichzeitig laufen!
Es gibt keine Einschränkung in der Auswahl der Tradingpaare.
Es gibt kein Limit von Smart orders

ADVANCED 59€ pro Monat
Es können 5 Bots gleichzeitig laufen!
Es gibt keine Einschränkung in der Auswahl der Tradingpaare.
Es gibt kein Limit von Smart orders
Futures bots können genutzt werden und die Optionen Trailing Up & Down können genutzt werden .

PRO 129€ pro Monat
Es können 20 Bots gleichzeitig laufen!
Es gibt keine Einschränkung in der Auswahl der Tradingpaare.
Es gibt kein Limit von Smart orders
Futures bots können genutzt werden und die Optionen Trailing Up & Down können genutzt werden .
Take profit kann für die Bots eingestellt werden.


Nach der Registrierung , habt ihr 7 Tage lang eine kostenlose Trial Phase, erst danach müsst ihr euch für ein Paket Entscheiden.
Die Pakete erneuern sich automatisch. Sollte ein Paket auslaufen werden alle Bots gelöscht.

Zahlungsmethode für die Pakete


Auszahlung:

Die Auszahlung gehen direkt in das Kryptobörsenkonto
Trades finden ausschließlich auf der Kryptobörse statt, diese wird mittels API eingebunden.
Die API wird in der Kyroptbörse von uns so eingestellt das der Bot nur Kaufen und Verkaufen kann.
Wichtig keinen Haken bei Auszahlung machen.

Affiliate:

Wir haben nur eine Ebene und es gibt 30% für jedes verkaufte Paket!
Auszahlungen finden in USDT statt. Der Mindestbetrag für die Auszahlung ist 25 USDT

Zusätzliche Informationen:
Die Bots arbeiten mit frei wählbaren Handelspaaren die auf der jeweiligen Kryptobörse zu Verfügung stehen
Es gibt einen Demomodus, in dem man den Bot testen kann.

Der Support ist über die hompage erreichbar, es wird auch ein Chat-Fenster Angeboten

Ergebnis der letzten 4 Tage:
meine Kyrptobörse: Binance, meine Tradingpaare VET/USDT und XRP/BUSD


Bitte denkt daran ein Bot kann auch Verluste machen und es kommt immer darauf an wie sich der Kurs entwickelt



Sollte ich euer Interesse geweckt haben, dann könnt ihr euch gerne über meinen Link anmelden!





Bitte bedenkt das es beim Handeln mit Kryptowährungen auch zu einem Totalverlust kommen kann!
Arbeitet also nur mit Geldern auf die ihr zur Not verzichten könnt.



[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!
Antworten Top

Bitsgap Tradingbot (Bot) - Diskussion

#61
an der Übersicht auf bitsgap wurde gearbeitet, ansonsten gibts bei mir wenig neues, eventuell starte ich demnächst wieder einen 2.bot

Antworten Top
#62
Ich bin auch mal wieder dabei. Das sind meine Paare.

Antworten Top
#63
das sind meine vergangenen Bots, BETA/USDT habe ich frühzeitig abgebrochen.



Aktuell sieht es so aus, wobei mir FTM eigentlich schon zu hoch gestiegen ist in kurzer zeit und ich hoffe der kurs fängt sich, allerdings habe ich auch schon gut verdient mit FTM/USDT 1100$ in 5 wochen



Als neues Paar habe ich jetzt auch CELR/USDT
Antworten Top
#64
Sehr gut gelaufen bislang. Gratuliere!

Ich habe die Bots
AGLD/BUSD
GALA/BUSD
CELR/BUSD
manuell gestoppt und warte jetzt auf eine Erholung.

Es laufen noch
SLP/BUSD und FTM/BUSD

Wonach wählst Du die Paare aus?
Antworten Top
#65
ich schaue immer nach handelsvolumen pro minute in abstimmung mit den kursen der letzten zeit, ansonsten habe ich auch persönliche favoriten.

ATA/USDT wäre ein schlechtes beispiel in 4 Tagen nur 0,74%

als Tipp noch zu binance, wenn man BNB als gebühr einsetzt spart man pro trade 0,005$ das sind dann bei 20000 Trades schon 100$
Antworten Top
#66
meine aktuellen Paare sind:




wobei C98 nicht so gut läuft, aber kleinvieh macht auch mist
Antworten Top
#67
ich habe gerade den scalper bot mit kucoin ausprobiert, lohnt sich eventuell nur wenn man ab 4000$ investiert, da ja alles automatisch vorgeben ist, Grid-Step 0,07 bei 180 lvl

mit dem s-bot in gleicher zeit ca. 10$



bin auch gerade die börse kucoin am testen, da ja binance angeblich keinen handel ab 23.12 in Deutschland mehr anbieten wird.
Antworten Top
#68
aktuell habe ich mich heute doch mal durchgerungen mal einen Langzeittest mit dem Scalper bot auf Kucoin zu starten.

folgende Paare laufen aktuell bei mir:

Antworten Top
#69
ein kleines update zu den scalper bots.

folgende paare liefen nicht so gut und wurden am 03.12. geschlossen



ich habe dann folgende neue Bots erstellt unter folgenden mir persönlichen Gesichtspunkten 1. Coins unter 0,5 USDT und einer guter Kurstendenz des letzten Monats



Die Wertanzeige stimmt leider nicht so. Die Scalper Bots wurden mit folgenden Werten gestartet:

BTT / USDT 100$
ILA / USDT 200$
TLM / USDT 400$
VR / USDT 200$

durch den sinkenden BTC hat es natürlich auch meinen gut laufenden FTM / USDT auf binance getroffen, hier warte ich auf steigende Kurse.
kleines Fazit zu dem Scalper Bots: mit wenig einsatz kann man auch hier gute profite machen....
Antworten Top
#70
Kleines Update das Paar BTT / USDT habe ich geschlossen, hat sich nicht groß gelohnt.
Des weiteren habe ich VR / USDT heute gestoppt, weil der Kurs innerhalb von 1 Stunde um fast 50% gestiegen ist und der Scalper Bot gar nicht in der Lage war das grid in der Zeit neu zu setzen.

Antworten Top
#71
Update:

durch die Kurseinbrüche musste ich meine Scalper-Bots schließen um meine Verluste zu minimieren, für eine abschließendes Fazit war die Testzeit zu kurz. Einen großen Nachteil finde ich das das Trailing down bis auf 0,000001 gesetzt ist, das kann bei einem Kurseinbruch zu deutlichen Verlusten führen.

Das paar FTM/USDT musste ich auch stoppen, weil ich vor 3 Wochen Probleme mit der Binance Api hatte (90 Tage), ich hatte es versäumt die Api zu refreshen und in der zeit als die Api nicht funktionierte, viel der Kurs. Das hatte zu folge das nach dem wieder aktivieren der Api, alle Buy-orders noch asugeführt wurden und sich somit mein Invest von 1000$ auf 1400$ erhöhte.



Achtet auf eure Binance Api

Ich habe das Paar FTM/USDT vor 2 Tagen wieder mit 1000$ gestartet.

Antworten Top
#72
Sehr interessant.
Mit welchen Einstellungen fährst Du das Paar FTM/USDT?
Antworten Top
#73
(17.12.2021, 13:43)Kairos schrieb: Sehr interessant.
Mit welchen Einstellungen fährst Du das Paar FTM/USDT?

Meine Einstellungen sind:

Trailling UP
Trailing down - 4,32%

Grid level 0.32% (Gitterstufe)
50 Grids

Höchst- und Tiefstpreise stelle ich so ein das es mit den 50 Grids passt

Einsatz 1000 USDT
Antworten Top
#74
Wollte ich mich doch über die Weihnachtstage mal mit dem System vertraut machen, sind doch glatt die Einstiegspreise massiv angestiegen. Auch die Testzeit ist auf 7 Tage runter... Verflixt...

Eine Frage noch: wenn ich deinem Post weiter oben folge heißt das, Binance funktioniert also ab dem 23.12. nicht mehr, ist das richtig?
Antworten Top
#75
(20.12.2021, 17:35)fxstrategie schrieb: Wollte ich mich doch über die Weihnachtstage mal mit dem System vertraut machen, sind doch glatt die Einstiegspreise massiv angestiegen. Auch die Testzeit ist auf 7 Tage runter... Verflixt...

Eine Frage noch: wenn ich deinem Post weiter oben folge heißt das, Binance funktioniert also ab dem 23.12. nicht mehr, ist das richtig?

zu deiner Frage ob Binance noch funktionert nach dem 23.12.21 23:59 UTC das kann ich nicht genau beantworten, ich hatte keine mail von binance erhalten. bitsgap unterstützt 25 börsen da sollte für dich was da dabei sein.

https://www.btc-echo.de/schlagzeilen/binance-setzt-frist-fuer-derivate-stopp-in-deutschland-126568/
Antworten Top
#76
Update: Die preise und pakete habe ich aktualisiert.

Aktuell gibt es ein Problem mit Paypal, das betrifft nur neue Abo's. Alle laufenden Abo's werden weiter über Paypal ausgeführt.

Nachricht von Bitsgap:

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
"Payments Starting 22nd December 2021, you can no longer use the PayPal payment method to purchase a Bitsgap subscription plan.
To buy a new subscription plan, you must use alternative payment methods such as a Credit/Debit card, or cryptocurrency.
This is a temporary limitation and PayPal will be again available when the situation gets resolved. We will send more news regarding this case in the future with the status update on when to expect the PayPal payment method to be available.
? Possible questions:
What if I have a recurring payment?
You will still be able to continue using your PayPal account with the autorenewal option enabled and it won't affect your regular billing. This is a limitation for new payments only.
Can I cancel my PayPal subscription?
You can cancel your subscription at any time from Bitsgap or directly from your PayPal account.
What if I have an active subscription purchased via PayPal?
There is nothing to worry about, your plan won't be canceled, and if you have the autorenewal option enabled, then we will be able to bill your account for a new subscription next month and your plan will be extended. As mentioned before, this limitation applies only to new PayPal payments.
Please, feel free to contact our customer support team via live chat or reply to this email if you have any other questions regarding this change. Our team will be happy to assist you with any request ?"


EinblendenDeutsche Übersetzung:
Antworten Top
#77
mein bot mit binance läuft noch.

Antworten Top
#78
Frohes neues Jahr!

aktuell habe ich nur einen Bot am start und der läuft ganz gut

Antworten Top
#79
Hallo Trancemaster,

Auch Dir ein frohes neues Jahr!
Seit gestern bin ich nun auch mal etwas tiefer in den Bitsgap eingestiegen...
Habe allerdings auch gleich mal eine Frage zu Deiner Strategie bzw. deinen Einstellungen.

Bei mir läuft der Bot nun seit ca. 1 Tag mit 1K auf FTM/USDT.
Zwischenzeitlich waren da schon mal theoretische 20 EUR Gesamtprofit, aber die relativieren sich natürlich mit den hohen Tradingkosten bei Binance, die aber (zumindest bei mir) nicht korrekt in die Gesamtsumme einfließen...

Zeitgleich sind also bisher allein 7 USD an BND für die Trades an Gebühren verbraucht worden, da ich die BNB Fee Deduction aktiviert habe.
Aktuell also wieder ein Nullsummenspiel...

Bedeutet das also, dass nur dann ein positiver Ertrag erwirtschaftet wird wenn das Paar massiv im Preis steigt? denn anderenfalls werden ja alle Verkausfgewinne wieder aufgefressen...
Und hast Du bei Dir den Take Profit Schalter im Bot aktiviert oder nicht? Und wenn ja, bei welchem Wert?


Angehängte Dateien Bild(er)

Antworten Top
#80
(04.01.2022, 22:15)fxstrategie schrieb: Hallo Trancemaster,

Auch Dir ein frohes neues Jahr!
Seit gestern bin ich nun auch mal etwas tiefer in den Bitsgap eingestiegen...
Habe allerdings auch gleich mal eine Frage zu Deiner Strategie bzw. deinen Einstellungen.

Bei mir läuft der BOt nun seit ca. 1 Tag mit 1K auf FTM/USDT.
ZWischenzeitlich waren da schon mal theoretische 20 EUR Gesamtprofit, aber die relativieren sich natürlich mit den hohen Tradingkosten bei Binance, die aber (zumindest bei mir) nicht korrekt in die GEsamtsumme einfließen...

ZEitgleich sind also bisher allein 7 USD an BND für die Trades an Gebühren verbraucht worden, da ich die BNB Fee Deduction aktiviert habe.
Aktuell also wieder ein Nullsummenspiel...

BEdeutet das also, dass nur dann ein positiver Ertrag erwirtschaftet wird wenn das Paar massiv im Preis steigt? denn anderenfalls werden ja alle Verkausfgewinne wieder aufgefressen...
Und hast Du bei Dir den Take Profit Schalter im Bot aktiviert oder nicht? Und wenn ja, bei welchem Wert?

die Tradingkosten werden schon beim Trade abgezogen



Rot: Verkaufspreis
Blau: Tradinggebühren umgerechnet in USDT
Grün: rein Gewinn (Tradingegbühren sind hier schon abgezogen)

ich benutzte auch BNB für die gebühren
am optimalsten ist wenn der Kurs nach möglichkeit nur seitwärts geht
Antworten Top

    Gehe zu:


Bitsgap Tradingbot (Bot) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Ungeprüft Copy Trading: Banker Quotes: Copytrading 0,1-1,0 % täglich, mit MLM-System bis 10 Ebenen fimish 39 3.889 25.03.2024, 18:22
Letzter Beitrag: fimish
Programm-Status: Auszahlungsnachweise fehlen Bot: BONK BOT Solana's schnellster Trading Bot auf Telegram teamglobe 18 2.355 24.03.2024, 10:33
Letzter Beitrag: teamglobe
Programm-Status: Zahlt aus Bot: EazyBot Cashflowmagnet 55 7.382 20.03.2024, 16:07
Letzter Beitrag: Cashflowmagnet
Programm-Status: Ungeprüft BOSreversal: Expert Advisor + Forex-Handelssystem + Screeningtool Ungepflegt 210 39.905 19.02.2024, 21:20
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Ungeprüft BOSday: Forex-Signalservice Ungepflegt 134 19.208 19.02.2024, 21:20
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Ungeprüft Bot: Tradesanta Tradingbot Steelviper 178 42.656 27.01.2024, 12:03
Letzter Beitrag: Steelviper
Programm-Status: Auszahlungsnachweise fehlen Copy Trading: Bitonite Copytrading mit BTC Steelviper 39 4.359 27.01.2024, 12:01
Letzter Beitrag: Steelviper