Werbung

Cancri Jewelry (Hybrid) - Hauptbeitrag

#61
Programm-Status: Zahlt nicht! 
[Bild: 625.CAncriHeader.jpg]




Hallo Community,
ich freue mich sehr euch das Projekt Cancri Jewelry vorzustellen.

[Bild: 625.CancriLogo.jpg]


Was ist Cancri Jewelry?

Cancri Jewelry ist eine Kette von Schmuckgeschäften mit einem eigenen Bonusprogramm (Cashback ähnlich eines PI-Investitionsplan).

Das Projekt startete am 29.03.2021.

Cancri Digital Katalog






Wie funktioniert Cancri/Was können wir verdienen?

Es gibt 2 Möglichkeiten:
1. Wir erwerben im Store ein echtes physisches Schmuckstück und erhalten für 1 Jahr Cashback dafür.
2. Wir erwerben auf der Homepage eine sogenannte "Booking-Card", quasi ein Gutschein welcher 3 Jahre gültig ist. Für den Zeitraum in dem wir den Gutschein nicht im Store einlösen, erhalten wir wöchentlich Cashback.

1. Schmuckstückkauf

[Bild: 625.CancioPlan.jpg]

Wir können Goldschmuck oder Edelsteinschmuck physisch erwerben, ab 100€.

Je nach Typ, erhalten wir 3,5% wöchentlich zurück (Goldschmuck) oder 5% wöchentlich zurück (Edelsteinschmuck), in Form von "Cashback". Die Laufzeit beträgt 1 Jahr.

Für Goldschmuck sind das 182% Cashback und für Edelsteinschmuck 260% Cashback.

Angenommen wir kaufen einen Diamtring für 1000€, erhalten wir 50€ wöchentlich zurück bis 2600€ erreicht sind.

2. BookingCard/Gutschein

[Bild: 625.CanciCard.jpg]



Wir können einen Gutschein erwerben für den Store welcher maximal 3 Jahre gültig ist, ab 50€.

Für den Zeitraum, in dem wir den Gutschein nicht einlösen, erhalten wir 6% wöchentlich zurück, in Form von "Cashback". Die Laufzeit beträgt max 3 Jahre.

Angenommen wir kaufen einen Gutschein für 1000€, halten ihn für 1 Jahr, erhalten wir 60€ wöchentlich zurück bis 3120€ erreicht sind.


Ein-/Auszahlungen

[Bild: 625.CancriCash.jpg]
 
Die Mindestauszahlung Perfect Money , ADV Cash , Nix Money - beträgt 1€.
Tether USD , Tether TRC20 , Bitcoin , Litecoin , Ethereum - beträgt 100€
Auszahlungen sind gebührenfrei und benötigen bis zu 24h.


Das Affiliate-System

Für das Vermitteln erhalten wir Provisionen auf 2 Ebenen. Die Höhe richtet sich nach unserem Karriere-Rang:
[Bild: 625.CanciKarrierwe.jpg]

Ab 100€ in unserer Struktur erreichen wir den Rang "Beginner" und erhalten 5% Provision auf die 1. Ebene.
Ab 300€ in unserer Struktur erreichen wir den Rang "Manager" und erhalten 5% Provision auf die 1. Ebene.
Ab 1000€ in unserer Struktur erreichen wir den Rang "Senior Manager" und erhalten 5% Provision auf die 1. Ebene.
Ab 3000€ in unserer Struktur erreichen wir den Rang "Golden Manager" und erhalten 5% Provision auf die 1. Ebene.
Den Rest entnehmt ihr bitte der Grafik...

Auf die 2. Ebene erhalten wir eine Differenzprovision zwischen den vermittelten Rängen.
Unser Rang minus Rang des Firstliners:
Angenomemn wir sind "Senior Manager" und erhalten 7%. Unser Firstliner ist "Beginner" und erhält 5%.
=> 7% - 5% => Wir erhalten 2% auf die 2. Ebene

Matching bonus

Der Matching-Bonus erhöht sich mit jeder neuen Zehn Partner
10-19 Partner = 5%
20-29 Partner = 6%
30-39 Partner = 7%
40-49 Partner = 8%
50-59 Partner = 9%
60-69 Partner = 10%

Die Provision werden gutgeschrieben immer 3 Wochen nach dem Invest.

Verifizierung bei Cancri

Es besteht derzeit keine Verifizierungspflicht! (Stand Aug. 2021)


Persönliches Fazit

EinblendenSpoiler:

Hier gehts zur Anmeldung



[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!






Hinweis: Die Vorstellung wurde von X-Invest erstellt, da dieser Service vom Vorsteller gebucht wurde. [Zum Angebot]
Antworten Top

Cancri Jewelry (Hybrid) - Diskussion

#41
Noch ein Videobericht über
SHOPPING-TOUR
10.09.21-13.09.21



Antworten Top
#42
Hallo , wie ich geschrieben habe , Heute früh probiert auf Tronlink auszahlen , sind schon nach 4 Stunden drauf, 116 Euro = 136 $ .
Auszahlung gepostet.
Antworten Top
#43
Gestern habe ich Matching Bonus bekommen 221 Euro, die sind gleich auf Balance gelandet und die kann man auch gleich auszahlen .
Antworten Top
#44
Heute , nach 3 Wochen habe meine Provision bekommen und ausgezahlt .
Antworten Top
#45
(15.09.2021, 09:04)DarkMelius schrieb: Ich möchte seit vorgestern hier einsteigen, bekomme aber immer die Fehlermeldung, dass der Account von ADVCash blacklisted wurde...

Habe inzwischen mit PM eingezahlt, ging gut
Traten halt leider Gebühren fürs Wechseln auf, weswegen ich nicht die optimale Summe einzahlen konnte...
Antworten Top
#46
Zur Zeit wird nächste Shopping Tour vorbereitet von 08.10 bis 11.10 nach Istanbul
Wer eigene Deposit 500 Euro hat und Umsatz First line: 5000 Euro, kann Antrag im Back Office stellen .

Antworten Top
#47
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Hallo, heute, am 25. September um 19:30, hat Cancri Jewelry eine Überraschung für alle vorbereitet.

Live-Übertragung vom Gala-Dinner der Kunden des Unternehmens. Für die Führer der Türkei haben wir heute einen echten Urlaub in einem der Top-Hotels in Istanbul organisiert - Wyndham Grand Istanbul Kalamış

Alle Kunden können live auf unserem YouTube-Kanal teilnehmen!

Es erwartet Sie eine Präsentation eines Business-Programms, in der Sie viele nützliche Informationen und atemberaubende Nachrichten hören, nach denen Ihre Augen noch heller leuchten.

Antworten Top
#48
Livestream von gestern Cancri Jewelry
Antworten Top
#49
Hallo an alle
Ab Heute gibt es eine weitere Gelegenheit, bei Cancri zu investieren .
An alle Neu registrierten kann ich pro Woche 4 x 50€ Gutscheine Pro Person vergeben.

Rechnung

Du investierst 100 Euro , bekommst 20 % auf deine Einzahlung ( Rabatt bis zum 07.10) und von mir 50 Euro ( ich muss deine ID weiter leiten )
Da sind Insgesamt 170 Euro . 24 % Monatlich ergibt einen Gewinn von 40.8€ pro Monat
Nach 10 Wochen bist du im Plus , holst du deine 100 zurück , und bekommst die nächsten 9 Monate Gewinn .
Wie lange das Angebot ( mit 50 Euro gültig ist ) , kann ich jetzt nicht sagen.
Wenn jemand mit macht , bitte mit + antworten
Antworten Top
#50
(29.09.2021, 17:58)viko30 schrieb: Hallo an alle
Ab Heute gibt es eine weitere Gelegenheit, bei Cancri zu investieren .
An alle Neu registrierten kann ich pro Woche 4 x 50€ Gutscheine Pro Person vergeben.

Rechnung

Du investierst 100 Euro , bekommst 20 % auf deine Einzahlung ( Rabatt bis zum 07.10) und von mir 50 Euro ( ich muss deine ID weiter leiten )
Da sind Insgesamt 170 Euro . 24 % Monatlich ergibt einen Gewinn von 40.8€ pro Monat
Nach 10 Wochen bist du im Plus , holst du deine 100 zurück , und bekommst die nächsten 9 Monate Gewinn .
Wie lange das Angebot ( mit 50 Euro gültig ist ) , kann ich jetzt nicht sagen.
Wenn jemand mit macht , bitte mit + antworten

Änderung wegen dem Angebot von gestern - Gilt nur für alle neu registrierten Partner die sich per Telefon anmelden, Email geht nicht.
Antworten Top
#51
Hallo an alle
kleine Überblick für den ersten Monat September:
eingezahlt habe ich 3000 Euro , als Geschenk bekommen 1100 Euro
4100 Euro macht mir pro Woche ( 6 % ) 246 Euro , am Tag sind das 35 Euro.
Ausgezahlt 1649 Euro auf ADV.

Eine Reise nach Barcelona schon verdient (Dezember )
My rank - Mentor
Network cash 39 501 Euro
Agents in Network 35 , nur 2 unbezahlt

Und ich wollte noch erinnern ,bis Ende Aktion mit 20 % sind nur noch 6 Tage .


Antworten Top
#52
Cancri Jewerly hat sich entschieden, für Leader und seine erste und zweite Linie +20% auf Einkäufe dauerhaft zu behalten!
Diese Maßnahme hat sich bewährt und Heute bewegt sich das Unternehmen selbstbewusst in die richtige Richtung.
Grund-
Wird diese Aktion eine Woche lang ausgeschaltet und dann wieder eingeschaltet, kann bei vielen Partnern der Eindruck entstehen, das Unternehmen habe eine schlechte wirtschaftliche Lage.
Ab sofort ist dies keine Aktion mehr, sondern ein besonderer Vorteil von Cancri Jewerly !
Antworten Top
#53
Servus,
hab mich mal registriert und die erste Einzahlung vorgenommen, das mit den zusätzlichen 20% hat gut geklappt.
Gibt es diese 20% nur auf die erste Einzahlung oder auf jede weitere?
Antworten Top
#54
(08.10.2021, 19:02)Haraklus schrieb: Servus,
hab mich mal registriert und die erste Einzahlung vorgenommen, das mit den zusätzlichen 20% hat gut geklappt.
Gibt es diese 20% nur auf die erste Einzahlung oder auf jede weitere?

Hallo , ja gibt es auf jede weitere
Antworten Top
#55
Haraklus ,
wenn du dein Handy Nummer verifizierst , kann ich dir noch 50 Euro schenken , du hast eine Wahl , ich habe noch ein Gutschein in dieser Woche .
Antworten Top
#56
Die Verifizierung ist erfolgt, vielen Dank für den 50€ Gutschein.
Antworten Top
#57
(29.09.2021, 17:58)viko30 schrieb: Hallo an alle
Ab Heute gibt es eine weitere Gelegenheit, bei Cancri zu investieren .
An alle Neu registrierten kann ich pro Woche 4 x 50€ Gutscheine Pro Person vergeben.

Rechnung

Du investierst 100 Euro , bekommst 20 % auf deine Einzahlung ( Rabatt bis zum 07.10) und von mir 50 Euro ( ich muss deine ID weiter leiten )
Da sind Insgesamt 170 Euro . 24 % Monatlich ergibt einen Gewinn von 40.8€ pro Monat
Nach 10 Wochen bist du im Plus , holst du deine 100 zurück , und bekommst die nächsten 9 Monate Gewinn .
Wie lange das Angebot ( mit 50 Euro gültig ist ) , kann ich jetzt nicht sagen.
Wenn jemand mit macht , bitte mit + antworten


Hallo, noch mal Änderung, ab Heute 10.10.21 kann ich nur ein mal pro Tag ein Gutschein mit 50 Euro schenken. Registrierung nur über Mobile Telefonnummer, zuerst immer mit mir vereinbaren.
Antworten Top
#58
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
BONUS + Neues Tool für produktives Arbeiten bei Cancri Jewelry!
Bonus+ kann für einen Zeitraum von 1 Monat mit einer Rentabilität von 128% ausgegeben werden. Bonus+ wird nach einem Monat ab Kaufdatum gutgeschrieben.

Funktionen von Bonus+:
Die Frist beträgt einen Monat;
Die Rentabilität von Bonus+ beträgt 128%;
Bonus+ kann man nur vom Guthaben kaufen ( Passiv, Ref-Bonus , Matching Bonus )
Der Mindestbetrag für den Bonus+ Kauf beträgt 100€;
Bonus+ kann vor Ablauf des Zeitraums STORNIERT werden und der Betrag wird dem Guthaben gutgeschrieben , ohne Zinsen
Die Auszahlung der Empfehlungsprämie von Bonus+ wird nach Ablauf des Zeitraums von 1 Monat gutgeschrieben.
Bonus+ nimmt nicht am Matching-Bonusprogramm teil

Antworten Top
#59
Ich habe inzwischen mal Auszahlungen auf ADV und PM getestet, war beides schnell da.
2. Einzahlung, 20% wurden in einem weiteren Plan gutgeschrieben, hat auch funktioniert.

Dann muss es so nur noch weitergehen
Antworten Top
#60
Wie ich gemerkt hatte , die Auszahlungen werden immer Mittag und Abends ausgeführt PM und ADV . Wer TRC20 USDT auszahlt dauert etwas länger .
In 2 Wochen muss für die Türken verkauf Online Seite gehen mit Schmuck Artikel




Antworten Top

    Gehe zu:


Cancri Jewelry (Hybrid) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! AvalonHash - Miner-ab 6.25% tägl. Konsti 14 238 27.03.2024, 22:51
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Masternode: Cryptoselfmade player4styler 15 10.530 24.03.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Foxpay ab 0,71% täglich X-Invest 21 4.650 24.03.2024, 23:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: Passivo 3-4% im Monat MrB0mb 42 3.740 24.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Soley - Arbitrage Trading eröffnet Konsti 25 1.527 23.03.2024, 13:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Daily Mines - 300 Tage à 1% - Deposit back Bodi 51 3.259 21.03.2024, 21:31
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Exleve - 12% an Werktagen für 12 Werktage - ROI 144% HooDies 9 767 19.03.2024, 13:14
Letzter Beitrag: Smart