Werbung

Cancri Jewelry (Hybrid) - Hauptbeitrag

Programm-Status: Zahlt nicht! 
[Bild: 625.CAncriHeader.jpg]




Hallo Community,
ich freue mich sehr euch das Projekt Cancri Jewelry vorzustellen.

[Bild: 625.CancriLogo.jpg]


Was ist Cancri Jewelry?

Cancri Jewelry ist eine Kette von Schmuckgeschäften mit einem eigenen Bonusprogramm (Cashback ähnlich eines PI-Investitionsplan).

Das Projekt startete am 29.03.2021.

Cancri Digital Katalog






Wie funktioniert Cancri/Was können wir verdienen?

Es gibt 2 Möglichkeiten:
1. Wir erwerben im Store ein echtes physisches Schmuckstück und erhalten für 1 Jahr Cashback dafür.
2. Wir erwerben auf der Homepage eine sogenannte "Booking-Card", quasi ein Gutschein welcher 3 Jahre gültig ist. Für den Zeitraum in dem wir den Gutschein nicht im Store einlösen, erhalten wir wöchentlich Cashback.

1. Schmuckstückkauf

[Bild: 625.CancioPlan.jpg]

Wir können Goldschmuck oder Edelsteinschmuck physisch erwerben, ab 100€.

Je nach Typ, erhalten wir 3,5% wöchentlich zurück (Goldschmuck) oder 5% wöchentlich zurück (Edelsteinschmuck), in Form von "Cashback". Die Laufzeit beträgt 1 Jahr.

Für Goldschmuck sind das 182% Cashback und für Edelsteinschmuck 260% Cashback.

Angenommen wir kaufen einen Diamtring für 1000€, erhalten wir 50€ wöchentlich zurück bis 2600€ erreicht sind.

2. BookingCard/Gutschein

[Bild: 625.CanciCard.jpg]



Wir können einen Gutschein erwerben für den Store welcher maximal 3 Jahre gültig ist, ab 50€.

Für den Zeitraum, in dem wir den Gutschein nicht einlösen, erhalten wir 6% wöchentlich zurück, in Form von "Cashback". Die Laufzeit beträgt max 3 Jahre.

Angenommen wir kaufen einen Gutschein für 1000€, halten ihn für 1 Jahr, erhalten wir 60€ wöchentlich zurück bis 3120€ erreicht sind.


Ein-/Auszahlungen

[Bild: 625.CancriCash.jpg]
 
Die Mindestauszahlung Perfect Money , ADV Cash , Nix Money - beträgt 1€.
Tether USD , Tether TRC20 , Bitcoin , Litecoin , Ethereum - beträgt 100€
Auszahlungen sind gebührenfrei und benötigen bis zu 24h.


Das Affiliate-System

Für das Vermitteln erhalten wir Provisionen auf 2 Ebenen. Die Höhe richtet sich nach unserem Karriere-Rang:
[Bild: 625.CanciKarrierwe.jpg]

Ab 100€ in unserer Struktur erreichen wir den Rang "Beginner" und erhalten 5% Provision auf die 1. Ebene.
Ab 300€ in unserer Struktur erreichen wir den Rang "Manager" und erhalten 5% Provision auf die 1. Ebene.
Ab 1000€ in unserer Struktur erreichen wir den Rang "Senior Manager" und erhalten 5% Provision auf die 1. Ebene.
Ab 3000€ in unserer Struktur erreichen wir den Rang "Golden Manager" und erhalten 5% Provision auf die 1. Ebene.
Den Rest entnehmt ihr bitte der Grafik...

Auf die 2. Ebene erhalten wir eine Differenzprovision zwischen den vermittelten Rängen.
Unser Rang minus Rang des Firstliners:
Angenomemn wir sind "Senior Manager" und erhalten 7%. Unser Firstliner ist "Beginner" und erhält 5%.
=> 7% - 5% => Wir erhalten 2% auf die 2. Ebene

Matching bonus

Der Matching-Bonus erhöht sich mit jeder neuen Zehn Partner
10-19 Partner = 5%
20-29 Partner = 6%
30-39 Partner = 7%
40-49 Partner = 8%
50-59 Partner = 9%
60-69 Partner = 10%

Die Provision werden gutgeschrieben immer 3 Wochen nach dem Invest.

Verifizierung bei Cancri

Es besteht derzeit keine Verifizierungspflicht! (Stand Aug. 2021)


Persönliches Fazit

EinblendenSpoiler:

Hier gehts zur Anmeldung



[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!






Hinweis: Die Vorstellung wurde von X-Invest erstellt, da dieser Service vom Vorsteller gebucht wurde. [Zum Angebot]
Antworten Top

Cancri Jewelry (Hybrid) - Diskussion

(21.12.2021, 12:00)Nuggiator schrieb: Das war sonst immer spätestens innerhalb von 24h erledigt.

So steht es auch in der Vorstellung...

#Neuer Status: Wegen Auffälligkeiten, (technischen) Problemen oder Veränderungen bei den Auszahlungen, wurde hier der Status auf "Warnung / Problem" gesetzt!
Hinweis: Bitte hier vorerst mit Investitionen abwarten bis sich der "Problem"-Status geklärt hat.
Antworten Top
(21.12.2021, 12:00)Nuggiator schrieb: Ich melde mich auf alle Fälle, wenn das Geld angekommen ist.

Geld kam vorhin auf meiner ADVCash-Wallet an.
Auszahlung habe ich auch im Thread gepostet.
Antworten Top
(21.12.2021, 16:28)Nuggiator schrieb:
(21.12.2021, 12:00)Nuggiator schrieb: Ich melde mich auf alle Fälle, wenn das Geld angekommen ist.

Geld kam vorhin auf meiner ADVCash-Wallet an.
Auszahlung habe ich auch im Thread gepostet.

Und was ist jetzt? Wer macht hier wieder den grünen Daumen?
Im Januar kommt noch ein Laden in Antalya, bitte keine Panik.
Antworten Top
(21.12.2021, 18:26)viko30 schrieb: Und was ist jetzt? Wer macht hier wieder den grünen Daumen?
Im Januar kommt noch ein Laden in Antalya, bitte keine Panik.

Keiner macht Panik. Das rote Schild dient zur reinen Vorsicht. Es ist ein "Zwischenstatus", um den weiteren Verlauf abzuwarten.

Eben in solchen Situationen wie hier: Wenn jemand länger auf seine Auszahlung wartet als gewöhnlich, kann man diesen Status einstellen, solange bis sie angekommen ist. Das war also eine reine Routineüberprüfung und Nuggiator hat richtigerweise über die Veränderung informiert. Diese können womöglich den Anfang vom Ende bedeuten und kann auch dann eintreten wenn etliche Pläne für die Zukunft bekannt gegeben sind. Wann das passiert kann niemand wissen, auch du oder ich nicht. Daher müssen wir immer vorsichtig sein und in solchen Situationen erst einmal (kurz) abwarten.

Aus meiner Sicht haben wir das nun getan und hier könnte wieder der grüne Daumen rein. Nuggiator hat ja dann recht schnell seine Auszahlung erhalten. Das konnten wir aber eben nicht wissen und deshalb wurde hier richtig vorgegangen. Falls jemand gegenteilige Erfahrungen macht, bitte hier im Thema melden.

(30.08.2021, 18:23)viko30 schrieb: Auszahlungen sind gebührenfrei und benötigen bis zu 24h.

Viko, bitte sei auch so nett und passe die Vorstellung an.

Wir wollen keine Panik machen, aber was denkst du denn? Warum spricht der Support von 3 Werktagen. Besonders bei ADVcash, finde ich es skurril, dass der Support von "Arbeitstagen an dem die Bank arbeitet" spricht. ADVcash-Transaktionen sind bankunabhängig und auch am Wochenende möglich. Hat der Support sich geirrt, gab es hier eine Änderung oder steht es in der Vorstellung falsch?

Das wäre schon wichtig zu erfahren - bevor wir wieder uneingeschränkt grünes Licht geben, wenn ich es mir recht überlege...

Kannst du in Erfahrung zu bringen was nun stimmt?
Antworten Top
Werbung
Werbung
(21.12.2021, 18:47)AdminPeter schrieb:
(21.12.2021, 18:26)viko30 schrieb: Und was ist jetzt ? Wer mach hier wieder Grünen Daum ?
Im Januar kommt noch ein Laden in Antalya , bitte keine Panik

Keiner macht Panik. Das rote Schild dient zur reinen Vorsicht. Es ist ein "Zwischenstatus", um den weiteren Verlauf abzuwarten.

Eben in solchen Situationen wie hier: Wenn jemand länger auf seine Auszahlung wartet als gewöhnlich, kann man diesen Status einstellen, solange bis sie angekommen ist. Das war also eine reine Routineüberprüfung und Nuggiator hat richtigerweise über die Veränderung informiert. Diese können womöglich den Anfang vom Ende bedeuten und kann auch dann eintreten wenn etliche Pläne für die Zukunft bekannt gegeben sind. Wann das passiert kann niemand wissen, auch du oder ich nicht. Daher müssen wir immer vorsichtig sein und in solchen Situationen erst einmal (kurz) abwarten.

Aus meiner Sicht haben wir das nun getan und hier könnte wieder der grüne Daumen rein. Nuggiator hat ja dann recht schnell seine Auszahlung erhalten. Das konnten wir aber eben nicht wissen und deshalb wurde hier richtig vorgegangen. Falls jemand gegenteilige Erfahrungen macht, bitte hier im Thema melden.

(30.08.2021, 18:23)viko30 schrieb: Auszahlungen sind gebührenfrei und benötigen bis zu 24h.

Viko, bitte sei auch so nett und passe die Vorstellung an.

Wir wollen keine Panik machen, aber was denkst du denn? Warum spricht der Support von 3 Werktagen. Besonders bei ADVcash, finde ich es skurril, dass der Support von "Arbeitstagen an dem die Bank arbeitet" spricht. ADVcash-Transaktionen sind bankunabhängig und auch am Wochenende möglich. Hat der Support sich geirrt, gab es hier eine Änderung oder steht es in der Vorstellung falsch?

Das wäre schon wichtig zu erfahren - bevor wir wieder uneingeschränkt grünes Licht geben, wenn ich es mir recht überlege...

Kannst du in Erfahrung zu bringen was nun stimmt?

Ich werde diese Frage Morgen klären.
3 Werktagen brauchen sie für Banküberweisungen, genau wie bei uns.
Ukraine, Russland und andere Ostländer nutzen für Auszahlungen nur Master- und Visakarten, wir haben das nicht.
Vielleicht war das ein Fehler vom Support.
Antworten Top
(21.12.2021, 21:04)viko30 schrieb: Ich werde diese Frage Morgen klären.
3 Werktagen brauchen sie für Banküberweisungen, genau wie bei uns.
Ukraine, Russland und andere Ostländer nutzen für Auszahlungen nur Master- und Visakarten, wir haben das nicht.
Vielleicht war das ein Fehler vom Support.

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Geklärte Informationen, Auszahlung an ADV bis 24 Stunden.
Antworten Top
Wenn ich richtig sehe im Monitor Listing, ihr habt heute auch eine Auszahlung erhalten auf PM, wie lange dauerte es?
Antworten Top
Ich bin nicht über den Link hier angemeldet, aber meine Auszahlung, die ich gestern nachmittag angestossen habe, war heute um 11:04 auf meinem Konto bei ADVCash. Und alle anderen vorher waren ebenfalls innerhalb von 24 Stunden da.
Antworten Top
Werbung
Werbung
(21.12.2021, 21:51)viko30 schrieb: Wenn ich richtig sehe auf Monitor Listing , ihr habt Heute auch eine Auszahlung erhalten auf PM , wie lange dauerte es ?

Wir beantragen unsere Auszahlungen bei Cancri immer auf ADV.
PM nutzen wir nach Möglichkeit nicht mehr.
Die letzte Auszahlung wurde am 19.12 beantragt und kam etwas später am Vormittag desselben Tages auf ADV an.
Antworten Top
(21.12.2021, 22:03)houdini schrieb: Ich bin nicht über den Link hier angemeldet, aber meine Auszahlung, die ich gestern nachmittag angestossen habe, war heute um 11:04 auf meinem Konto bei ADVCash. Und alle anderen vorher waren ebenfalls innerhalb von 24 Stunden da.

Das ist nur ein Missverständnis, 2000 Partner im Russen TelegramChat, haben auch ihre Auszahlungen erhalten.

(21.12.2021, 22:18)Smart schrieb:
(21.12.2021, 21:51)viko30 schrieb: Wenn ich richtig sehe auf Monitor Listing , ihr habt Heute auch eine Auszahlung erhalten auf PM , wie lange dauerte es ?

Wir beantragen unsere Auszahlungen bei Cancri immer auf ADV.
PM nutzen wir nach möglichkeit nicht mehr.
Die letzte Auszahlung wurde am 19.12 beantragt und kam etwas später am Vormittag desselben Tages auf ADV an.

Ausgezahlt Dec 21st, 2021 $2.00 , ja richtig ADV
Antworten Top
Alles gut, aber ich verstehe deine blaue Zitatbox nicht ganz.

(21.12.2021, 21:26)viko30 schrieb:
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Geklärte Informationen, Auszahlung an ADV bis 24 Stunden.

Was meinst du damit? Du hast nachgefragt und das wurde gesagt, richtig?

Dann ist das Missverständnis geklärt. Der Support dachte wohl, Nuggiator wartet auf eine Bankzahlung.
Antworten Top
(21.12.2021, 23:01)AdminPeter schrieb: Alles gut, aber ich verstehe deine blaue Zitatbox nicht ganz.
(21.12.2021, 21:26)viko30 schrieb:
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Geklärte Informationen, Auszahlung an ADV bis 24 Stunden.
Was meinst du damit? Du hast nachgefragt und das wurde gesagt, richtig?
Dann ist das Missverständnis wohl geklärt. Der Support dachte wohl, Nuggiator wartet auf eine Bankzahlung.

Jawohl, ich habe nachgefragt bei meinem eigenen Concierge Manager und Antwort als Externer Inhalt markiert.
Antworten Top
Werbung
Werbung
(21.12.2021, 23:07)viko30 schrieb: Jawohl, ich habe nachgefragt bei meinem eigenen Concierge Manager und Antwort als Externer Inhalt markiert.

Super, danke dir! Sehr gut!

#Neuer Status: Weil aktuelle Zahlungsbelege im Auszahlungsthema der Vorstellung gepostet wurden, hat der Vorsteller den grünen Daumen als Themenicon vergeben!

Gut, dass wir auf Nummer sicher gegangen sind... Yes

Weiter geht's. Lächeln
Antworten Top
Auszahlung ADV gepostet, heute früh ausgezahlt.
Antworten Top
Bereits am 25. Januar 2022 erwartet uns die erste laute Eröffnung!

An der Mittelmeerküste, im sonnigen Antalya (Türkei), empfängt eines der größten Schmuckhäuser der Türkei seine Gäste.

Dies wird die vierte und am meisten erwartete bezaubernde Entdeckung sein!

Bis Ende des Jahres läuft Aktion , 25 % Bonus für Einzahlung , für meine erste und zweite Linie.
Von mir noch 50 Euro Geschenk wer sich über Mobile Nummer anmeldet .
Also am besten jetzt noch starten…
Antworten Top
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
SCHMUCKHAUS Cancri Jewerl in ISTANBUL .

Adres: Bostancı Mahallesi, Bağdat Caddesi No:468 Kadıköy/İstanbul Türkiye .

Sie haben oft gehört, dass unser Juweliergeschäft das größte in Europa und Asien ist Spüren Sie die Größe und Schönheit der Marke Cancri Jewelry auf der Online-Tour, die wir für Sie vorbereitet haben!
Sie werden von freundlichem Personal und einer gemütlichen Atmosphäre empfangen.
3 Etagen der Schönheit von Designerprodukten: stilvoller, lakonischer und luxuriöser Abendschmuck aus Gold sowie exquisiter Schmuck, der mit Edelsteinen und Halbedelsteinen eingelegt ist.




Antworten Top
Werbung
Werbung
Dieses mal kam die Auszahlung wieder wie gewohnt.
Mit dieser Auszahlung habe ich auch den BEP erreicht.
Das Ganze ohne irgendwelche Ref's oder sonstiges.
Somit kann ich dem weiteren Verlauf nun entspannt entgegensehen.
Antworten Top
Das größte Schmuckhaus Europas und Asiens öffnete am 29. März 2021 in Istanbul seine Pforten.

Heute umfasst die Geographie unseres Unternehmens 12 Länder und 44.000 Kunden. 3 Schmuckhäuser in verschiedenen Städten der Türkei.

700 Gäste besuchten Istanbul im Rahmen des Cancri Shopping Tour-Programms. Kundenrekord bei Shoppingtouren im Dezember - 192 Gäste!

Ich habe auch BEP erreicht und das ist nur Passiv

Antworten Top
Wichtige und relevante Informationen für Cancri Jewelry-Kunden :

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):


Star Bis einschließlich 14. Januar gibt das Unternehmen allen Kunden +20% für Neukäufe.
Gift Mein Link + 30 %

Star 15. Januar, alle Kunden mit einem First-Line-Umsatz von 30.000 € und mehr werden automatisch zum NEUEN PARTNERSCHAFTSPROGRAMM mit Zusatzeinkommen (5 % des Umsatzes im Büro) eingeladen! Sie können Junior Partner des Unternehmens werden und nur bis zum 15.01.2022 einen neuen Account erhalten!

Star Am 25. Januar findet die Eröffnung des Schmuckhauses in Antalya statt!
Das Schmuckhaus in Antalya wird eröffnet am:
ZÜMRÜTOVA MAH. SİNANOĞLU CAD.EMADİ
APT.NR:51/1-2 MURATPAŞA / ANTALYA
Türkiye ?

Star Bis zum 31. Januar dauert die JANUAR-PROMO mit Superpreisen für euch!
15000 € - Einkaufstour nach Antalya;
25.000 € - IPhone + Einkaufstour nach Antalya;
50.000 € - Reise in die Dominikanische Republik.

Antworten Top
Habe heute auch wieder ganz normal meine Auszahlung erhalten.
Scheint das eine Mal wohl wirklich durchgerutscht zu sein.
Hatte auf Perfect Money auch noch ein wenig Dollar herumliegen.
Da ich mit dem bei Hyips so wie es aussieht sowieso nichts mehr anfangen kann,
habe ich den kleinen Betrag von in Cancri gesteckt. Bin aber noch immer im BEP.
Antworten Top
Werbung
Werbung

    Gehe zu:


Cancri Jewelry (Hybrid) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: AKA02 - Einsatz $20 - tägliche Gutschrift $3 - Laufzeit 15 Tage - ROI 225% HooDies 7 776 16.04.2024, 10:43
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Kryptowährung: TITAN 369 - Staking ab täglich 0,69% | 252% APY HooDies 16 1.270 15.04.2024, 10:32
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Onynx X-Invest 6 171 14.04.2024, 10:47
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Exgoat-4% tägl. für 40 Tage-Piggy Bank Konsti 5 160 11.04.2024, 22:21
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Aurabit - 1% bis 3% arbeitstäglich - Laufzeiten 20 und 40 Arbeitstage - Einlage zurück HooDies 11 1.099 11.04.2024, 06:26
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Planet AI X-Invest 5 214 09.04.2024, 17:57
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Troxe - 2,5% - 3,5% täglich - Laufzeit 1 - 5 Tage - Einlage zurück HooDies 9 1.161 06.04.2024, 17:37
Letzter Beitrag: Smart