Werbung

Ourglasses BSC - autom. Dividendenverteilung bei Ein- und Auszahlung (10%) (Smart Contract) - Diskussion

#1
Programm-Status: Zahlt nicht! 





Hallo Community,

heute möchte ich Euch den auf BSC basierenden Smart Contract
Ourglasses BSC
vorstellen.

Der Contract ist am 19.01.2022 gestartet, an diesem Datum sind auch die ersten Einzahlungen getätigt worden.
Alle Transaktionen sind direkt über die Contractadresse einsehbar.
Alle hier enthaltenen Informationen wie einbezahltes Volumen, Ein-/Auszahlungkurse sind Stand 25. Januar 2022.



Was können wir verdienen, wieviel Prozent Profit gibt es täglich ?

1. DIVIDENDEN

Ourglasses BSC hat keinen festen Prozentsatz.
Basis des Contracts ist der interne Token, dieser kann mit BNB zum aktuellen Kurs erworben werden, beim Kauf werden 20% des Kaufpreises abgezogen. Diese 20% werden an die aktuellen Tokenhalter verteilt und als Dividenden gutgeschrieben. Die Verteilung der Dividenden erfolgt beim Kauf bzw. Verkauf mit jeweils 10%. Somit ist gewährleistet das jeder Tokenhalter bei jedem Kauf bzw. Verkauf Dividenden erhält.

Wenn wir beispielsweise für 1,0 BNB Token kaufen, erhalten wir für den Wert von 0,8 BNB (80%) Ourglasses Token.
Die restlichen 0,2 BNB (20%) werden, in Abhängigkeit der im Besitz befindlichen Token, gleichmäßig an die aktuellen Tokenbesitzer als Dividende in BNB gutgeschrieben. Die Verteilung der Dividenden an die Community erfolgt beim Kauf mit 10%, also 0,1 BNB sowie im Falle eines Verkaufs ebenfalls mit 10%.

Je mehr Ourglasses Token durch die Community gekauft und verkauft werden, desto höher sind die Dividenden die
jeder Einzelne erhält.

2. Ourglasses Token Kurse

Bei jedem Kauf bzw. Verkauf von Ourglasses Token wird dieser Tokenpreis in Abhängigkeit der Token-Gesamtzahl neu ermittelt, d.h. je mehr BNB bzw. Token sich in dem Kontrakt befinden, desto höher ist der Tokenpreis. Gleichzeitig heißt das natürlich auch, je weniger BNB bzw. Ourglasses Token sich in dem Kontrakt befinden desto niedriger ist der Tokenpreis.



Wie funktionieren Ein- und Auszahlungen, Transaktionsgebühren ?
Um eine Verbindung mit dem Kontrakt aufnehmen zu können und dann auch Ein- bzw. Auszahlungen ausführen zu können verwenden wir am besten das als Browsererweiterung zu installierende Programm MetaMask, alles weitere dazu habe ich unten beschrieben.
Ein- und Auszahlungen werden immer über BNB (Binance) durchgeführt und dem direkt verbundenen BNB Wallet ausgeführt, diese sind jederzeit möglich. Einzahlungen sind gleichzusetzen mit dem Kauf von Ourglasses Token für den aktuell ausgewiesenen Kaufpreis.
Um eine Auszahlung ausführen zu können, muß zuerst die entsprechende Menge Ourglasses Token für den aktuell ausgewiesenen Preis
verkauft werden. Nachdem die Transaktion in der Blockchain bestätigt wurde steht der entsprechende BNB-Betrag mit evtl.
vorhandenen BNB-Dividenden zur Auszahlung bereit.
Jede Transaktion - Kaufen von Token, Verkaufen von Token, Auszahlung BNB - haben eine Transaktionsgebühr (GAS Fee)
zur Folge und werden über das verbundene MetaMask (Binance Smart Contract Wallet) gesteuert, deshalb sollte auf dem MetaMask-Wallet immer ein kleiner Betrag für notwendige Gebühren vorgehalten werden.



Gibt es ein Referral-System ?
Ourglasses BSC beinhaltet ein Referralsystem, sobald wir selbst "Ourglasses Token" erworben haben, erhalten wir einen Referral-Link zugewiesen, mindestens 1 Token muß als Bestand vorhanden sein damit das Referralsystem auch aktiv ist. Den Referral-Link können wir weitergeben und erhalten ca. 3,34% aus der Einzahlungssumme als BNB gutgeschrieben.



Welcher Wert hat der Ourglasses Token ?
Der Wert des Ourglasses Token richtet sich nach den aktuell im Smart Contract hinterlegten BNB, also der Gesamtsumme
an investierten BNB. Sowohl der Kaufpreis wie auch der Verkaufspreis werden dauerhaft und automatisiert durch den Smart Contract
berechnet.



Was ist ein Smart Contract ?
EinblendenSpoiler:



Welche Vorraussetzungen sind für eine Teilnahme bei Ourglasses BSC notwendig ?
EinblendenSpoiler:



Welche Vorteile habe ich bei Ourglasses BSC gegenüber den anderen gleichartigen Smart Contracten ?
Bei dieser Art von Smart Contract wie es Ourglasses darstellt ist der frühestmöglich Einstieg am besten, denn nur dann erhalten wir die Token zu einem sehr günstigen Preis und profitieren bei einem Wachstum sehr stark sowohl bei den Dividenden als auch beim Kursgewinn der Token.



Meine Einschätzung
EinblendenSpoiler:




Falls ich mit meiner Vorstellung Euer Interesse für


wecken konnte dürft Ihr euch gerne

hier anmelden



[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!


Antworten Top
#2
#freigeschaltet [Zur Vorstellung]
Antworten Top
#3
Wenn der hOOdies mal wieder was vorstellt bin ich auch wieder am Start.
E schon lange in keinem SmartContract mehr gewesen.
Antworten Top
#4
(26.01.2022, 09:47)Nuggiator schrieb: Wenn der hOOdies mal wieder was vorstellt bin ich auch wieder am Start.
E schon lange in keinem SmartContract mehr gewesen.

Ich hab mal nachgeschaut, die letzten bei denen ich dabei war und die von dieser Art waren, sind aus 2020, Decent Ether (ETH) und Function Island (TRX). Ourglasses BSC ist mit inzwischen 8 Tagen Laufzeit immer noch sehr jung und Marketing hat auch noch keines so richtig begonnen.

Aktuell sind 95 Wallets investiert, das ein oder andere hat inzwischen auch wieder ausbezahlt, aber diese Vorgänge sind ja eher normal, bringen aber auch Dividenden Wink

Hier heißt es jetzt geduldig sein, beobachten und wenn notwenig reagieren.

"I will do that !" Grinsen
Antworten Top
#5
Auch dabei mit 0,6 BNB (-20%) . . .
Antworten Top
#6
Ich bin hier auch mal mit den Resten meines BNB-Wallets dabei
Antworten Top
#7
Also so langsam juckt es mich jetzt auch in den Fingern Grinsen
Antworten Top
#8
Bei Ourglasses BSC handelt es sich ja um einen Smartcontract der im BSC Netzwerk angelegt wurde und da auch ausgeführt wird.
Die über den Link erreichbare Internetseite ist dazu da es den Interessenten einfacher gemacht wird mit dem Smartcontract zu kommunizieren, also Ein- bzw. Auszahlungen oder auch Reinvests zu tätigen. Desweiteren werden über diese Seite die Details zum Smartcontract übersichtlicher als im Smartcontract selbst angezeigt. Ich selber schaue mir gerne beides an, denn insbesondere über den Smartcontract selbst hat man mehr Informationen zu den Transaktionen.

Wie kommen wir nun von der "ourglasses.pulsexpools.win/"-Seite in den Smartcontract ?



Die ContractBalance ist mit einem Link zum Smartcontract verbunden, wenn Ihr diese also anklickt, dann öffnet sich ein neues Fenster und die technische Seite des Smartcontracts im BSC Netzwerk wird geöffnet.

Antworten Top
#9
Hey,

bin nun auch mal mit meinem BNB Rest eingestiegen, wenn da HooDies schon ma' wieder was macht!

Austin
Antworten Top
#10
Derzeit wird ja eher Geld vom Smart Contract abgezogen. Wird irgendwann mal das Marketing starten?
Antworten Top
#11
(05.02.2022, 10:23)DarkMelius schrieb: Derzeit wird ja eher Geld vom Smart Contract abgezogen. Wird irgendwann mal das Marketing starten?

Du hast Recht, aktuell werden mehr Token verkauft und ausbezahlt als neue Tokens gekauft werden.
Die aktuelle Situation gefällt mir auch nicht, von daher versuche ich mich über die nächsten Schritte zu informieren,
leider bin ich aktuell noch nicht weiter, das einzige was ich weiß ist, das jede Adresse die Token hält für Airdrop Tokens, wie YaMoM, vorgemerkt ist.
Ich melde mich sobald ich weitere Informationen habe.
Antworten Top
#12
Ich hab jetzt nochmals intensiver den Contract angeschaut. Aktuell halten 3 Adressen Token die am 19.01.2022 ca. 15:00 Uhr mit jeweils 10 BNB gekauft wurden, d.h. diese Adressen halten zusammen mindestens 45000 Token, was knapp die Hälfte darstellt. Von einer Adresse weiß ich das diese am überlegen ist die Token zu verkaufen und die anderen Adressen werden das dann wohl auch machen. Ein solcher Abgang wäre natürlich fatal für den Tokenpreis und würde unsere Bestände sehr reduzieren. Deshalb denke ich sollten wir uns das gut überlegen weiterhin das Risiko eingehen oder doch lieber auszahlen, ich selbst werde wohl demnächst das Zweitere tun.
Antworten Top
#13
Öhm wenn ich verkaufen will, wird mir eine Gebühr von 120 USD vorgeschlagen ^^
Gab es da einen Trick? Ist alles zu lange her

Edit: Okay Problem sind die ",027"
Glatte Zahlen gehen, krumme nicht Grinsen
Antworten Top
#14
20% Minus sind genug - ich habe die Notbremse gezogen und bin raus.
Antworten Top
#15
(09.02.2022, 11:24)Bodi schrieb: 20% Minus sind genug - ich habe die Notbremse gezogen und bin raus.

Dito, bin auch raus!
Austin
Antworten Top
#16
(07.02.2022, 17:44)HooDies schrieb: Von einer Adresse weiß ich das diese am überlegen ist die Token zu verkaufen und die anderen Adressen werden das dann wohl auch machen

Hast du hier schon mehr Infos?
Antworten Top
#17
Wie ich vermutet hatte hat eine Adresse die am 19.01.2022 mit 10 BNB eingestiegen ist ausbezahlt und weitere. Die Balance ging auf ca. 28 BNB runter und hat sich aktuell bei 30 BNB eingependelt. Insgesamt sind gerade noch 52.900 Token verteilt, es wurden also knapp 40000 Token zwischenzeitlich verkauft. Aktuell wäre also ein günstigerer Einstieg möglich.

Vielleicht ist es dem ein oder anderen aufgefallen, aber die Adressen die bei Ourglasses BSC dabei sind oder auch waren haben YaMoM (YMOM) Token als Airdrop erhalten. Bei mir waren es 17.036 YMOM. Insgesamt wurden auf die Teilnehmer bei Ourglasses BSC 1% der 100 Mio YMOM Token verteilt

Den Token könnt ihr in eurem MetaMask über Import Token mit der Kontraktadresse 0xcB873BA1be79C098eCc822a4Fd3Aa840AA792900 importieren und somit hat euer MetaMask direkt Zugriff darauf. Der Token ist aktuell schon handelbar über Pancake, hier die
Adresse: https://pancakeswap.finance/swap?outputCurrency=0xcB873BA1be79C098eCc822a4Fd3Aa840AA792900
Aktuell hat YMOM noch einen geringen Wert, von daher heißt es abwarten wie sich dieser entwickelt, oder auch nicht Wink

P.S.
Token die offziell wie in diesem Beispiel per Pancake handelbar sind kann man getrost auch über diese Plattform handelt. Wenn es für Token jedoch spezielle Seiten zum handeln gibt, dann laßt die Finger davon, den meißtens handelt es sich um SCAM's und wenn ihr mit eurem MetaMask euch mit solchen Seiten connected übertragt ihr dieser Seite die Rechte Tokens zu transferieren. Böse
Antworten Top
#18
Hallo HooDies,

ich habe Ourglasses jetzt nicht beobachtet, habe es aber immer noch auf dem Schirm gehabt, weil ich gedacht habe, dass es sich wieder fangen könnte, bzw. ich wünsche es mir Lächeln.
Leider ist die Balance bei ca. einem Drittel wie bei dem Bild in deiner Vorstellung. Weißt du, ob es in den letzten Tagen eher wieder gestiegen oder weiter gefallen ist? Was denkst du wo die Gründe liegen könnten? Solche Contracts waren ja mal ziemlich "Mode" und ich würde gerne mal wieder in einen einsteigen...

Hattest du Kontakt zum "Team" dahinter? Also könnte es ein Marketing oder sowas geben?
Antworten Top
#19
Da ich noch einen Kleinbetrag drin habe, beobachte ich Ourglasses BSC auch weiterhin, auch schaue ich abundzu mal in den Discord-Channel aber da ist bisher alles ruhig und in Bezug auf das Marketing oder Pläne dazu kommt nicht wirklich viel.

Wenn wir uns den Contract selbst anschauen und die Entwicklung der BNB Balance dann fällt hier auch aktuell auf, das kaum neues Kapital dazukommt und der Contract bei 20-21 BNB, ca. 8000 USD, stagniert.

Antworten Top
#20
Auch in den vergangenen 14 Tagen ist es hier weiterhin sehr ruhig gewesen, gerade mal 3 Transaktionen, davon zwei Verkäufe und ein Reinvest, wurden getätigt. In der Discordgruppe sind die Macher trotzdem sehr zuversichtlich das in naher Zukunft ein Wachstum stattfinden wird. Ich werde weiter beobachten und natürlich Bescheid geben falls tatsächlich Bewegungen stattfinden. Aktuell würde ich jedoch erstmal weiter abwarten und keine BNB's parken.
Antworten Top

    Gehe zu:


Ourglasses BSC - autom. Dividendenverteilung bei Ein- und Auszahlung (10%) (Smart Contract) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! AvalonHash - Miner-ab 6.25% tägl. Konsti 14 225 Gestern, 22:51
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Masternode: Cryptoselfmade player4styler 15 10.519 24.03.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Foxpay ab 0,71% täglich X-Invest 21 4.636 24.03.2024, 23:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: Passivo 3-4% im Monat MrB0mb 42 3.733 24.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Soley - Arbitrage Trading eröffnet Konsti 25 1.518 23.03.2024, 13:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Daily Mines - 300 Tage à 1% - Deposit back Bodi 51 3.247 21.03.2024, 21:31
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Exleve - 12% an Werktagen für 12 Werktage - ROI 144% HooDies 9 757 19.03.2024, 13:14
Letzter Beitrag: Smart