Werbung

MAG Markets: Eigener Broker mit Copy Trading und MLM Vertriebsmodell mit 5 Ebenen (Signalgeber) - Hauptbeitrag

#70
Programm-Status: Zahlt nicht! 
MAG Markets
Eigener Broker mit Copy Trading und MLM Vertriebsmodell mit 5 Ebenen

[Bild: magmarkets.PNG]

Ich möchte euch gerne den neuen STP-Broker MAG Markets vorstellen mit deutschen Firmengründer, Inhaber und Geschäftsleitung. (CEO Christoph Berthold)

Es handelt sich dabei um einen Fintech-Broker mit einem Angebot an ausgewählten und professionellen analysierten externen Handelspartner für das Trading.
Das Trading findet im Forex sowie Kryptobereich statt mit unterschiedlichen Strategien und Risikoklassen.

MAGMarkets operiert unter dem rechtlichen Dach von Geomatrix Ltd, das von BDO geprüft wird.

Der offizielle Start war am 6. Mai 2021 und MAG Markets hat es sich zur Aufgabe gemacht der größte Social Trading Broker zu werden.
 
Vorteile durch MAG Markets
  • Transparente Plattform
  • Einfache Handhabung
  • Schnelle Anbindung an Handelssysteme
  • Getrennte Kontenführung (Kundengeleder liegen segregiert vom Firmenvermögen)
  • Jederzeit voller Zugriff auf das eigene Geld
  • Einlagensicherung der Kundegelder bis 1Mio Euro
  • Weiterbildungsangebote und Tools
 
So einfach funktioniert es

[Bild: ablauf.PNG]

Verdienstmöglichkeiten

Das Broker Konto kann mit jedem beliebigen Geldbetrag aufgeladen werden. In die unterschiedlichen Strategien kann ab 100€ investiert werden

Es kann zwischen verschiedenen Forex Strategien, sowie auch Krypto Strategien bis hin zu RoboTrader gewählt werden. Um einen Totalverlust zu vermeiden, kann ebenfalls ein Stop-Loss gesetzt werden, dadurch kann nur maximal dieser Betrag verloren gehen.

Jeder Strategie hat eine unterschiedliche Performance Fee, zwischen 30 und 35% welche in das MLM Vertriebsmodell gesteckt wird.

Anbei die Investorenpräsentation
.pdf   MAG_Investorenpräsentation V1.0.pdf (Größe: 773,17 KB / Downloads: 156)

EinblendenPerformance April 2021:

MLM Vertriebsmodell

Die Vertriebsprovisionen entstehen durch die Brokereinnahmen (Gebühren beim Traden) sowie durch die Gewinnbeteiligung (Performance Fee) der Handelssysteme.
  1. Ebene 40%
  2. Ebene 25%
  3. Ebene 20%
  4. Ebene 10%
  5. Ebene 5%
Beispiel
Das Handelsvolumen des Teams beträgt im Monat 500 Lots und pro Lot gibt es z.b. 13 Euro Gebühren.
500 * 13 = 6.500€
50% behält sich MAG, 50% wird aufgeteilt.
D.h. 6.500€ * 0,5 = 3.250€ diese werden nach den obigen Ebenen/Prozente verteilt.

1 Lot entspricht 100.000€ Handelsvolumen. D.h. wenn ich 10.000€ investiere und der Trader handelt mit einem Hebel von 1:10 habe ich ein Handelsvolumen von 100.000€. Wenn öfters getradet wird, steigt natürlich mein Handelsvolumen.

Anbei die Geschäftspräsentation
.pdf   MAG_Geschäftspräsentation V1.0.pdf (Größe: 1,41 MB / Downloads: 226)
 
Ein- und Auszahlungen

Ein- und Ausgezahlt kann über Kreditkarte (Visa, MasterCard, American Express), Bank Transfer, ADVCash, ETH, BTC und Tether werden

Fees
Kreditkarte 3% in und 0,5% out
SEPA free in und 10€ out
BTC free in und 20€ + Transaktionsgebühr out
ADV free in und out

Als erstes muss sein Konto mit den oben genannten Einzahlungsmöglichkeiten aufgeladen werden.
Danach kenn in die verschiedenen Strategien investiert werden.
Aus den Strategien kann jederzeit ausgestiegen werden und man hat sein Geld wieder auf dem segregiert Konto, von dort kann wieder auf die oben genannten Zahlungsmöglichkeiten ausgezahlt werden.

(Ein segregiertes Konto ein Konto, das getrennt von dem Vermögen der Kapitalanlagegesellschaft auf den Namen (und im Eigentum) des Anlegers geführt wird)

EinblendenPersönliches Fazit:

Update 24.2.2022
Da sehr viele Strategie in den letzten Wochen 70-80% verloren haben, rate ich von einem Investment hier ab




[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!
Antworten Top

MAG Markets: Eigener Broker mit Copy Trading und MLM Vertriebsmodell mit 5 Ebenen (Signalgeber) - Diskussion

#61
(19.01.2022, 20:07)j3nsss schrieb: Wir haben jetzt eine Anfrage an Mag Markets gestellt, damit sich die Situation mit dieser "Forex Trading"-Strategie hoffentlich aufklären lässt.

Hallo,

leider haben wir bis heute keine Antwort erhalten. Die Anfrage erfolgte direkt auf die angegebene E-Mail-Adresse im Footer auf der Hauptseite von Mag Markets. Es war eine offizielle Anfrage von X-Invest und bestand aus einer Schilderung der von Scamhunter genannten Punkte mit der Bitte um Aufklärung.

Da sich Fehler immer wieder mal auf die unterschiedlichsten Arten einschleichen können, werde ich die Anfrage nochmal senden. Diesmal aber auf die andere im Header angegebene E-Mail-Adresse.
Antworten Top
#62
Hallo,

wir haben diesmal wirklich eine Reaktion erhalten. Ein gewisser "Jan" hat nachgehakt und ich habe ihm Screenshots des Kontos zukommen lassen.

Anbei die Email:
Zitat:Hallo Jens, danke für deine Nachricht!

Dein Anliegen ist uns wichtig und wir werden dir so schnell wie möglich eine Antowrt zukommen lassen.

Solltest du noch weitere Fakten bezüglich dieses Falles haben lasse es uns bitte wissen.

Mit freundlichen Grüßen

Jan
Antworten Top
#63
(30.01.2022, 18:51)j3nsss schrieb:
(19.01.2022, 20:07)j3nsss schrieb: Wir haben jetzt eine Anfrage an Mag Markets gestellt, damit sich die Situation mit dieser "Forex Trading"-Strategie hoffentlich aufklären lässt.

Hallo,

leider haben wir bis heute keine Antwort erhalten. Die Anfrage erfolgte direkt auf die angegebene E-Mail-Adresse im Footer auf der Hauptseite von Mag Markets. Es war eine offizielle Anfrage von X-Invest und bestand aus einer Schilderung der von Scamhunter genannten Punkte mit der Bitte um Aufklärung.

Da sich Fehler immer wieder mal auf die unterschiedlichsten Arten einschleichen können, werde ich die Anfrage nochmal senden. Diesmal aber auf die andere im Header angegebene E-Mail-Adresse.

Hallo, da ich kein Upgrade habe, kann ich die Email nicht lesen.
Antworten Top
#64
Hab dir nen Daumen hoch gegeben.
Stellst dich noch im Forum vor, dann ist das CL Upgrade schnell erreicht.
Allerdings steht in der Mail noch nichts Aussagekräftiges
Antworten Top
Werbung
Werbung
#65
(07.02.2022, 23:50)HaraldKumar schrieb: Allerdings steht in der Mail noch nichts Aussagekräftiges

Auf diese Mail haben wir halt nochmal geantwortet und warten nun auf eine zweite Rückmeldung. Der "Jan" vom Support hat um mehr Informationen gebeten und wir haben an ihn den Screenshot von "Scamhunter" weitergeleitet. Bis jetzt keine Antwort mehr, mal sehen ob noch etwas kommt.

Wenn nicht, werde ich nochmal, so wie immer, in einem "anderen Ton" nachhaken und dafür ggf. den Status temporär auf Rot anheben.
Antworten Top
#66
Hallo Community,

tatsächlich wurde diesmal wieder auf unsere Nachrichten reagiert Lächeln

Leider lässt man uns, im Sinne des Datenschutzes, nicht nachfragen, wie man hier sieht:
Hallo Jens,


danke für deine Nachricht!


Aus rechtlichen Gründen geben wirkeine Auskunft über dritte.

Gerne kann sich der Kunde persönlich bei uns melden.

MfG

Jan

Daraufhin teilte ich dem "Jan" mit, dass ich gerne allgemeine Informationen zum "Forex-Trading-Plan" hätte und keine Informationen über den Geschädigten direkt. Desweiteren erwähnte ich, dass die Kontakt-Versuche des Nutzers immer ins Leere verlaufen sind.

Hier seine Antwort dazu:
Hallo Jens,

wir würden es sehr befürworten wenn du unsere Email Adresse weitergeben kannst damit der Kunde sich bei uns melden kann.

Es tut uns leid das der Kunde bis jetzt keinen Kontakt zu uns gefunden hat.

Mit freudlichen Grüßen

Jan

Die eigentliche Anfrage wurde ignoriert! Mit uns möchten die Supporter wohl nicht sprechen.
@Scamhunter: Vielleicht sind diese aber nun offener für eine weitere Anfrage deinerseits.

(07.02.2022, 22:47)Scamhunter schrieb: Hallo, da ich kein Upgrade habe, kann ich die Email nicht lesen.

Bitte wende dich an den "Jan" unter der E-Mail-Adresse [email protected] und beziehe dich auf die Anfrage durch X-Invest.
Antworten Top
#67
Hallo Leute!

Verzeiht meine Abwesenheit, aber ich hab leider keine Mails bekommen, dass neue Antwort hier erschienen sind.

Ich habe mich jetzt auch nur eingeloggt, da mir AdminPeter eine Mail geschrieben hat und ich wirklich nur meinen Hut ziehen kann vor so viel Engagement und Aufopferung seinerseits.

Was das Thema MAG angeht kann ich jedem nur davon abraten hier zu investieren, ich kann zwar das Problem von Scamhunter nicht teilen, welches er letztes Jahr hatte, aber in den letzten 3-4 Wochen ist so ziemlich jede Strategie flöten gegangen.

Manche wurden sogar komplett entfernt. Über meinen Link hat sich zum Glück keiner angemeldet somit konnte der Schaden sehr stark minimiert werden.

Ich bin zwar in einem MAG Telegram Channel, aber der scheint wohl Invite Only zu sein.

Es gibt dort jedoch einen, der anscheinend bei MAG arbeitet

Weiß jetzt nicht ob ich den Namen posten kann, ansonsten gerne via PN

lg
MPay
Antworten Top
#68
(24.02.2022, 15:59)MPay schrieb: Was das Thema MAG angeht kann ich jedem nur davon abraten hier zu investieren, ich kann zwar das Problem von Scamhunter nicht teilen, welches er letztes Jahr hatte, aber in den letzten 3-4 Wochen ist so ziemlich jede Strategie flöten gegangen.

#Moderation: Vorstellung zu "geschlossene Projekte" verschoben!
ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.
Antworten Top
Werbung
Werbung
#69
Hallo Liebe Community

Mit Erlaubnis der Admins wollte ich auch mein Erlebnis mit euch teilen.
Vielleicht hilft es jemanden bzw. kann man rechtlich etwas machen.
Es wird etwas lang aber vielleicht interessant.

Angefangen hat das ganze mit dem Programm Arca Novum sagt euch eventuell etwas.
Da waren 3 CEOS aus Deutschland Thomas, Hubert, und Fabian, ganze Namen und Aufenthalte sind mir bekannt.
Ich stieß auf dieses Programm wegen einer weiter Empfehlung von Nils mit dem ich ab und zu Kontakt hatte zwecks Investments, mit dem Versprechen alles ist sicher, weil Ceo Fabian sein Nachbar ist.

Alles lief super bis auf einmal einer der Ceos FABIAN sich trennen wollte und MAGmarkets aufgemacht hat warum weshalb weiß ich nicht.

Seit dem geht es mit Arca-Novum bergab. Also in dieser Sache hat Fabian die meiste Schuld das unsere Gelder flöten gehen.
Nach dem Fabian MagMArkets aufgemacht hat der andere Ceo ist Chris auch ein großer Betrüger, haben wir natürlich auch dort investiert, weil ja eigentlich alles super gelaufen ist bei Arca-Novum.
Auch hier wurde ich von Nils überredet einzusteigen da sein Nachbar Fabian jetzt allein herrscht.

Bin gleich am ersten Tag eingestiegen und hatte nach 10 tagen fast alles verloren, ich schrieb Fabian an keine Antwort ich schreib Nils an er tat so als ob es ihm kümmert, er hat mir die mail von Chris gegeben, nach dem Kontakt mit Chris hat er mir versprochen zu helfen aber dann war auch hier Funkstille. Support null Antwort. Ich war allein. Also alles weg, ich habe nur noch ein Paar € retten können.

(Das aller beste ich habe in zwei Strukturen investiert auf Rat des CEOS FABIAN)

Wenn sich jemand mit Trading auskennt, kann er mir vielleicht diese Frage beantworten, ich habe stop lose bei 1500 angesetzt trotzdem wurde bis auf 700€ getradet. Ist das Normal.

Auf jeden Fall sind die Herrschaften mit kompletten Namen und Wohnort bekannt, wenn es rechtlich was zu holen gibt bin ich behilflich und dabei. Nils der große Bewerber dieser Sache sein Handlanger von Fabian dem ersten Ceo, der zweite Ceo Chris.
Antworten Top

    Gehe zu:


MAG Markets: Eigener Broker mit Copy Trading und MLM Vertriebsmodell mit 5 Ebenen (Signalgeber) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: AKA02 - Einsatz $20 - tägliche Gutschrift $3 - Laufzeit 15 Tage - ROI 225% HooDies 7 717 Vor 10 Stunden
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Kryptowährung: TITAN 369 - Staking ab täglich 0,69% | 252% APY HooDies 16 1.227 Gestern, 10:32
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Onynx X-Invest 6 141 14.04.2024, 10:47
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Exgoat-4% tägl. für 40 Tage-Piggy Bank Konsti 5 147 11.04.2024, 22:21
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Aurabit - 1% bis 3% arbeitstäglich - Laufzeiten 20 und 40 Arbeitstage - Einlage zurück HooDies 11 1.088 11.04.2024, 06:26
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Planet AI X-Invest 5 200 09.04.2024, 17:57
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Troxe - 2,5% - 3,5% täglich - Laufzeit 1 - 5 Tage - Einlage zurück HooDies 9 1.155 06.04.2024, 17:37
Letzter Beitrag: Smart