Werbung

Bitsgap Tradingbot (Bot) - Hauptbeitrag

Programm-Status: Ungeprüft 
Hallo zusammen, heute möchte ich euch den Tradingbot Bitsgap vorstellen



Bitsgap gib es seit Sebtember 2020

Bitsgap ist eine Cloud basierende Tradingsoftware und arbeitet rund um die Uhr, an einer oder mehreren Kryptobörsen.
Sie nutz Schwankungen auf den Kryptomarkt aus um Trades zu setzen.

Ihr könnt mit folgenden Börsen handeln!


Betreiber der Seite ist:
Bitsgap Holding OU.
Registry code: 14004763
Rotermanni tn 18, 10111, Tallinn, Estonia

Preise:

Die ersten 7 Tage sind kostenlos


BASIC 25€ pro Monat
Es können nur 2 Bots gleichzeitig laufen!
Es gibt keine Einschränkung in der Auswahl der Tradingpaare.
Es gibt kein Limit von Smart orders

ADVANCED 59€ pro Monat
Es können 5 Bots gleichzeitig laufen!
Es gibt keine Einschränkung in der Auswahl der Tradingpaare.
Es gibt kein Limit von Smart orders
Futures bots können genutzt werden und die Optionen Trailing Up & Down können genutzt werden .

PRO 129€ pro Monat
Es können 20 Bots gleichzeitig laufen!
Es gibt keine Einschränkung in der Auswahl der Tradingpaare.
Es gibt kein Limit von Smart orders
Futures bots können genutzt werden und die Optionen Trailing Up & Down können genutzt werden .
Take profit kann für die Bots eingestellt werden.


Nach der Registrierung , habt ihr 7 Tage lang eine kostenlose Trial Phase, erst danach müsst ihr euch für ein Paket Entscheiden.
Die Pakete erneuern sich automatisch. Sollte ein Paket auslaufen werden alle Bots gelöscht.

Zahlungsmethode für die Pakete


Auszahlung:

Die Auszahlung gehen direkt in das Kryptobörsenkonto
Trades finden ausschließlich auf der Kryptobörse statt, diese wird mittels API eingebunden.
Die API wird in der Kyroptbörse von uns so eingestellt das der Bot nur Kaufen und Verkaufen kann.
Wichtig keinen Haken bei Auszahlung machen.

Affiliate:

Wir haben nur eine Ebene und es gibt 30% für jedes verkaufte Paket!
Auszahlungen finden in USDT statt. Der Mindestbetrag für die Auszahlung ist 25 USDT

Zusätzliche Informationen:
Die Bots arbeiten mit frei wählbaren Handelspaaren die auf der jeweiligen Kryptobörse zu Verfügung stehen
Es gibt einen Demomodus, in dem man den Bot testen kann.

Der Support ist über die hompage erreichbar, es wird auch ein Chat-Fenster Angeboten

Ergebnis der letzten 4 Tage:
meine Kyrptobörse: Binance, meine Tradingpaare VET/USDT und XRP/BUSD


Bitte denkt daran ein Bot kann auch Verluste machen und es kommt immer darauf an wie sich der Kurs entwickelt



Sollte ich euer Interesse geweckt haben, dann könnt ihr euch gerne über meinen Link anmelden!





Bitte bedenkt das es beim Handeln mit Kryptowährungen auch zu einem Totalverlust kommen kann!
Arbeitet also nur mit Geldern auf die ihr zur Not verzichten könnt.



[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!
Antworten Top

Bitsgap Tradingbot (Bot) - Diskussion

#81
Kurzes Update

mein Bot ist aus dem Trailling down raus gefallen, hängt natürlich auch mit den bitcoin zusammen.
ich warte jetzt ab bis es sich wieder normalisiert.

Antworten Top
#82
mal wieder ein update:

die letzten 2 Wochen waren eher durchwachsen, auch mit einigen Verlusten. Ich hoffe der Kurs meines Paares bleibt längere Zeit stabil jetzt.

Antworten Top
#83
Update:

vor 2 wochen war ich noch guter dinge das der kurs von FTM/USDT sich weiter seitwerts bewegt, dem war leider nicht so.
Mein Bot liegt 0,4 USDT unter dem Trailling down, für mich heißt das aktuell abwarten.
Antworten Top
#84
Update 15.03.22

durch denn kurseinbruch von mehr als 50% ist mein Bot derzeit außer Range... für mich heißt es leider abwarten
Antworten Top
Werbung
Werbung
#85
(04.01.2022, 22:15)fxstrategie schrieb: Bei mir läuft der BOt nun seit ca. 1 Tag mit 1K auf FTM/USDT.
ZWischenzeitlich waren da schon mal theoretische 20 EUR Gesamtprofit, aber die relativieren sich natürlich mit den hohen Tradingkosten bei Binance, die aber (zumindest bei mir) nicht korrekt in die GEsamtsumme einfließen...

ZEitgleich sind also bisher allein 7 USD an BND für die Trades an Gebühren verbraucht worden, da ich die BNB Fee Deduction aktiviert habe.
Aktuell also wieder ein Nullsummenspiel...

BEdeutet das also, dass nur dann ein positiver Ertrag erwirtschaftet wird wenn das Paar massiv im Preis steigt? denn anderenfalls werden ja alle Verkausfgewinne wieder aufgefressen...
Und hast Du bei Dir den Take Profit Schalter im Bot aktiviert oder nicht? Und wenn ja, bei welchem Wert?

Hallo fxstrategie,

du hattest Trancemaster vor einigen Tagen diese Fragen gestellt. Er hat dir kurz darauf mit einer ausführlichen Antwort samt Veranschaulichung entgegnet (kleines Lob Lächeln ).

Es wäre interessant, ob du dein Gebührenproblem inzwischen lösen konntest und vor allem wie. Dies wäre sicher eine interessante Information für andere Mitglieder.

Allgemein gefragt wäre es auch wissenswert, ob und wie du inzwischen mit Bitsgap klargekommen bist und vielleicht auch schon einige Gewinne realisieren konntest?
Antworten Top
#86
Mein aktueller Status hat sich leider noch nicht geändert, ich hatte es versäumt frühzeitig den bot zu schließen.

Antworten Top
#87
Aktuell gibt's derzeit kaum gute Neuigkeiten, der Kurs ging Anfang April von FTM/USDT auf 1,6 und viel dann die letzten 2 Wochen deutlich wieder ab auf jetzt 1,15. Ich warte weiterhin auf Kursbesserung

Antworten Top
#88
Leider gibts eher schlechtere news zum letzten update, der Kurs vom FTM/USDT ist um 0,30$ gesunken. Den bot jetzt zu stoppen würde mir einen Verlust von 600$ verursachen. Für mich bedeutet das weiter abwarten.

Antworten Top
Werbung
Werbung
#89
der große Kurseinbruch der letzten Tage hat natürlich meine Paar FTM/USDT natürlich noch weiter nach unten verschoben, vom letzten update am 01.05.22 von 0,83 auf stand heute 0,36, da ich letzten Tage verluste eingefahren habe, ist es zur zeit nicht möglich für mich einen neuen bot zu starten. für mich heißt es abwarten
Antworten Top
#90
Update:

ich habe seit gestern einen scalper-bot über kucoin am laufen mit dem Paar FTM/USDT, Wert 300 USDT.
Es kommen jetzt nicht die großen Gewinne bei rum, ich bin bei knapp 2$ am Tag.

Der scalper-Bot hat mittlerweile ein minimum Einsatz von 265 USDT, vor 6 Monaten konnte man Bots mit niedrigerem Einsatz starten.

Antworten Top
#91
Hallo Trancemaster,

das, was ich so in den letzten Posts gelesen habe, ist ja aktuell leider nicht ganz so berauschend, hat aber nichts zu heißen, wenn der Dienst an sich gute Dienste vollbringt.

Wie viele Paare hast du aktuell laufen und wie sieht es mit Gewinnen aus? Selbst die kleinste Stufe/Paket kostet ja immerhin schon 25€/Monat. Das muss ja erst mal eingespielt werden. Was für einen Einstieg würdest du hier empfehlen? Gibt es erfahrungsgemäß Börsen, bei denen "eher was zu holen ist"? Und wie wählst du einen Bot aus? Gibt es da Statistiken intern? Wäre schön wenn du mir mal einen Überblick verschaffen könntest Lächeln
Antworten Top
#92
(11.06.2022, 14:56)j3nsss schrieb: Hallo Trancemaster,

das, was ich so in den letzten Posts gelesen habe, ist ja aktuell leider nicht ganz so berauschend, hat aber nichts zu heißen, wenn der Dienst an sich gute Dienste vollbringt.

Wie viele Paare hast du aktuell laufen und wie sieht es mit Gewinnen aus? Selbst die kleinste Stufe/Paket kostet ja immerhin schon 25€/Monat. Das muss ja erst mal eingespielt werden. Was für einen Einstieg würdest du hier empfehlen? Gibt es erfahrungsgemäß Börsen, bei denen "eher was zu holen ist"? Und wie wählst du einen Bot aus? Gibt es da Statistiken intern? Wäre schön wenn du mir mal einen Überblick verschaffen könntest

Der Dienst Bitsgap macht seine Arbeit gut, es kommt halt auch auch auf das Krypto Paar an was man auswählt und wie der Bitcoin Markt sich gerade verhält. Dann sind auch auch mal 300$ Profit pro Bot und Monat drin.

Die handelsbörsen sind relativ egal, ich benutze Binance und kucoin (der sclaper bot gibts nur bei kucoin).

Meine letzen investionen waren meist 1000$ pro Bot, aber noch oben sind dort keine grenzen.

Staistiken gibt Bitsgap selber her (Strategien)
Antworten Top
Werbung
Werbung
#93
Da der Markt aktuell eher schlecht läuft sind meine beiden laufenden Bots derzeit außer Range, daher heißt es erstmal abwarten.
Antworten Top
#94
Aktuell gibt es mit dem Scalper Bot und meinem Paar FTM/USDT einen leichten Aufwärtstrend.

Antworten Top
#95
Update:

ich habe meinen scalper-Bot auf kucoin geschlossen.

Aktuell teste ich einen Beta-Bot auf bitsgap DCA-Bot (für den Handel auf steigenden oder fallenden Märkten)
Antworten Top
#96
Update:

Aktuell sieht es im Moment so aus... einen kleineren DCA-Bot mit wenig Einsatz:

Antworten Top
Werbung
Werbung
#97
Update

aktuell teste ich weiter den DCA-Bot....
meinen S-Bot FTM/USDT habe ich mittlerweile geschlossen, allerdings habe ich die verbleibenden coins FTM behalten,
ich hoffe das der Kurs zum ende des Jahres wieder steigt
Antworten Top
#98
sorry ein verspätetes update:

aktuell sieht mein DCA-Bot nach 19 Tagen so aus.....

Antworten Top
#99
Update:

mein DCA-Bot mit XRP-USDT hatte sich gut entwickelt, im moment schwächeln die Kurse ein wenig.
Aber für jeweils nur 130 USDT Einsatz finde ich das das ein ganz gutes ergebnis ist.

Antworten Top
Beim DCA-Bot gibt es ja eine Menge Einstellungen.
Welche hast Du gewählt und warum?
Antworten Top
Werbung
Werbung

    Gehe zu:


Bitsgap Tradingbot (Bot) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Ungeprüft Tradesanta Tradingbot Ungepflegt 179 43.301 11.04.2024, 06:25
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Auszahlungsnachweise fehlen Bitonite Copytrading mit BTC Ungepflegt 40 4.638 11.04.2024, 06:24
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Ungeprüft Copy Trading: Banker Quotes: Copytrading 0,1-1,0 % täglich, mit MLM-System bis 10 Ebenen fimish 41 4.305 08.04.2024, 10:46
Letzter Beitrag: fimish
Programm-Status: Auszahlungsnachweise fehlen Bot: EazyBot Cashflowmagnet 56 7.808 05.04.2024, 08:37
Letzter Beitrag: Cashflowmagnet
Programm-Status: Ungeprüft Bot: TROJANBOT Solana's Trading Bot auf Telegram teamglobe 1 315 04.04.2024, 21:57
Letzter Beitrag: Melius
Programm-Status: Zahlt aus Bot: BONK BOT Solana's schnellster Trading Bot auf Telegram teamglobe 19 2.775 29.03.2024, 23:36
Letzter Beitrag: teamglobe
Programm-Status: Ungeprüft BOSreversal: Expert Advisor + Forex-Handelssystem + Screeningtool Ungepflegt 210 41.027 19.02.2024, 21:20
Letzter Beitrag: Smart