Werbung

USD Pool - 2.8% tägl. für 60 Tage (P.-Included) - Diskussion

#1
Programm-Status: Zahlt nicht! 


Liebe Forenmitglieder, heute möchte ich Euch ein Midterm-Programm vorstellen, das seit dem 16. März 2022 online ist. 

USD Pool

Es gab zunächst nur einen Principal-included Plan, d.h. in den täglichen Renditen ist die Rückzahlung des Kapitals anteilmässig inbegriffen, so dass am Ende der Laufzeit das Kapital schon vollständig zurückgezahlt ist.
Am 27.03.22 wurden zwei Principal-back Pläne hinzugefügt, d.h. es werden tägliche Renditen gutgeschrieben und am Ende der Laufzeit auch das Kapital



I. Principal-Included:

Basic Plan: 2.80% daily for 60 days
2.80% tägl. für 60 Kalendertage
 - von $ 20 bis $ 100.000
Wenn wir hier $ 100 anlegen, erhalten wir täglich $ 2.80 für 60 Tage - Gesamt: $ 168 - Nettorendite: 68%
Die rechnerische tägliche Nettorendite beträgt nach Ende der Laufzeit 1.13% (68/60).
Der BEP, ab dem man kein Risiko mehr hat, wird nach 36 Tagen erreicht
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

II. Principal-Back:

Premium Plan: 2% daily for 25 days - principal back
2% tägl. für 25 Kalendertage, dann Kapital zurück
 - von $ 20 bis $ 100.000
Wenn wir hier $ 100 anlegen, erhalten wir täglich $ 2 für 25 Tage - Gesamt: $ 150 - Nettorendite: 50%
Die rechnerische tägliche Nettorendite beträgt nach Ende der Laufzeit 2.00% (50/25).
Der BEP, ab dem man kein Risiko mehr hat, wird am Ende der Laufzeit nach 25 Tagen erreicht
=============================================

Exclusive Plan: 1.5% daily for 15 days - principal back
1.50% tägl. für 15 Kalendertage, dann Kapital zurück
 - von $ 20 bis $ 100.000
Wenn wir hier $ 100 anlegen, erhalten wir täglich $ 1.50 für 15 Tage - Gesamt: $ 122.50 - Nettorendite: 22.50%
Die rechnerische tägliche Nettorendite beträgt nach Ende der Laufzeit 1.50% (22.50/15).
Der BEP, ab dem man kein Risiko mehr hat, wird am Ende der Laufzeit nach 15 Tagen erreicht
=============================================



Einzahlungen mit PerfectMoney und EpayCore, dem StableCoin Tether (TRC-20)  und den Kryptowährungen Bitcoin und Tron
Minimum: $ 20 oder Gegenwert - Maximum $ 100.000
Auszahlungen werden instant (sofort) und gebührenfrei auf Euer Wallet ausgeführt
Minimum: $ 10 oder Gegenwert - Maximum: keine Angaben
Wichtig: Basiswährung ist $. Alle Kryptos werden bei Einzahlung zum Tageskurs in $ gewechselt und angelegt und bei Auszahlung wieder rückgetauscht. Hier trägt der Investor das Wechselkursrisiko.



Es gibt eine dreistufige Partnerprovision (refcom): 5% im 1. Level, 3% im 2. Level und 1% im 3. Level auf die Einzahlungen Eurer Partner.
Wenn Ihr Euch in unserer direkten Downline registriert, erhaltet Ihr von uns eine RCB von 50% unserer erhaltenen Partnerprovision. 
Wenn Ihr z.B. $ 100 einzahlt, erhaltet Ihr $ 2.50 von uns zurück
Bitte mit entsprechenden Daten innerhalb von 48 Stunden bei uns über PM melden



Wir selbst haben zunächst $ 200 mit PM angelegt

EinblendenUnsere persönliche Einschätzung-leider ohne Garantieansprüche:



Wir freuen uns, wenn Ihr mitmachen würdet und laden Euch ein, Euch hier zu registrieren:

ANMELDUNG

oder hier:




[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!
Antworten Top
#2
#freigeschaltet [Zur Vorstellung]
Antworten Top
#3
Danke, Jens, fürs wieder schnelle Freischalten. Super.

Mittlerweile haben wir auch die erste Auszahlung erhalten und im Thread gepostet und setzen damit den

GRÜNEN DAUMEN

Uns Allen, die wir hier mitmachen oder noch möchten, viel Erfolg und Spass bei der Sache !


Hier geht es zur Vorstellung
Antworten Top
#4
In den FAQ ist angegeben, dass der Mindestauszahlungsbetrag für alle Zahlungsprozessoren $ 10 wäre und so ist es auch in der Vorstellung vermerkt.

Es hat sich aber bisher gezeigt, dass zumindest für PM und EpayCore Auszahlungen von mindestens $ 5 auch getätigt werden. Ob das jetzt ein Fehler im Script ist oder allgemeine Regel, kann ich im Moment auch nicht sagen, aber ich werde jetzt dafür den Admin nicht ansprechen, da ich nicht unbedingt schlafende Hunde aufwecken möchte. Solange es mit weniger als $ 10 klappt, um so besser.

 
Antworten Top
#5
Das Programm ist sehr ordentlich und ruhig angelaufen:

Einzahlungen über Monitore haben sich im mittleren bis oberen 3-stelligen $ Bereich stabilisiert.

Auszahlungen kamen bisher immer instant.

Leider gibt es keinen offiziellen Telegram-Chat oder -Channel, um einen noch besseren Einblick zu bekommen.

Grosse Promotoren scheinen sich nicht sehr um das Programm zu kümmern - um so besser !

 
Antworten Top
#6
(22.03.2022, 10:35)Konsti schrieb: Grosse Promotoren scheinen sich nicht sehr um das Programm zu kümmern - um so besser !

Hallo Konsti,
bitte entschuldige die vielleicht naive Frage: Warum "um so besser"?
Weil durch Promoter das Programm zu schnell mit Geld vollgepumpt wird und der Admin dann vor lauter Gier das Ding schließt?
Möchte nur verstehen, warum das ein positiver Anhaltspunkt bei einem Programm sein kann.
Danke dir Lächeln
Antworten Top
#7
(22.03.2022, 17:32)Nicthekid91 schrieb: bitte entschuldige die vielleicht naive Frage: Warum "um so besser"?
Weil durch Promoter das Programm zu schnell mit Geld vollgepumpt wird und der Admin dann vor lauter Gier das Ding schließt?
Möchte nur verstehen, warum das ein positiver Anhaltspunkt bei einem Programm sein kann.

Gute Frage und Du hast schon selbst eine gute Antwort gegeben. Wenn sich gleich zu Beginn die Promoter auf ein Programm stürzen, kann es sein, dass ein grosser Schub Geld gleich zu Anfang auf den Admin herunterprasselt. Das Problem damit ist nicht nur die Gier des Admin, aber diese Gelder müssen ja auch durch meistens tägliche Renditeauszahlungen bedient werden. Das kann sehr schnell zu Liquiditätsengpässen führen, wenn in den darauffolgenden Tagen die Höhe der täglichen Deposits deutlich sinken und dann die Einnahmen nicht mehr genügen, die ersten hohen Deposits zu bedienen. Ausserdem kann sich der Admin auch sagen, dass er in den paar Tagen schon genug verdient hätte und es sich nicht lohnt, weiter zu machen.

Es ist besser für die Langlebigkeit, wenn sich ein Programm relativ langsam und stetig entwickelt und ein stetiger Cashflow vorliegt.

 
Antworten Top
#8
Dank dir für die hilfreiche Antwort! Lächeln
Antworten Top
#9
Hier läuft es ganz unaufgeregt und stetig weiter:

Das Programm ist ja noch relativ neu und so habe ich heute die 10. Auszahlung erhalten und sie kam wie üblich instant auf meinem Wallet an.

Tägliche Einzahlungen über Monitore laufen stabil um die $ 1.000.

Mittlerweile gibt es auch einen offiziellen Telegram-Chat und -Support.

Weiter so.....................

 
Antworten Top
#10
Gestern wurden hier 2 Principal-back Pläne in Ergänzung zum bereits bestehenden Principal-included Plan hinzugefügt:

Premium Plan: 2% daily for 25 days - principal back
2% tägl. für 25 Kalendertage, dann Kapital zurück
 - von $ 20 bis $ 100.000
Wenn wir hier $ 100 anlegen, erhalten wir täglich $ 2 für 25 Tage - Gesamt: $ 150 - Nettorendite: 50%
Die rechnerische tägliche Nettorendite beträgt nach Ende der Laufzeit 2.00% (50/25).
Der BEP, ab dem man kein Risiko mehr hat, wird am Ende der Laufzeit nach 25 Tagen erreicht
=============================================

Exclusive Plan: 1.5% daily for 15 days - principal back
1.50% tägl. für 15 Kalendertage, dann Kapital zurück
 - von $ 20 bis $ 100.000
Wenn wir hier $ 100 anlegen, erhalten wir täglich $ 1.50 für 15 Tage - Gesamt: $ 122.50 - Nettorendite: 22.50%
Die rechnerische tägliche Nettorendite beträgt nach Ende der Laufzeit 1.50% (22.50/15).
Der BEP, ab dem man kein Risiko mehr hat, wird am Ende der Laufzeit nach 15 Tagen erreicht
=============================================

Diese Pläne sind bereits in die Vorstellung eingearbeitet

Diese Pläne haben kürzere Laufzeiten und auch eine höhere rechnerische tägliche Nettorendite als der bestehende Principal-included Plan, aber das Kapital wird erst am Ende zurückgezahlt, womit das Risiko höher liegt.

Jeder muss selbst abschätzen, was ihm lieber ist.

Hier geht es zur Vorstellung
Antworten Top
#11
Hallo bin in den 60 tage Plan drin .....zum kotzen das sie jetzt was dabei bringen ....alle die früh drin sind eigentlich verarscht.
wenn ich sowas lese was ein besser gefällt ...ist doch alles Mathe.


2.8% auf 60 Geld inbegriffen sind 68% Gewinn und erst nach 36 Tage bin ich Breakeven ...ist doch Totaler Blödsinn da 1 cent zu Investieren.
wenn wir nur von max. 60 tage ausgehen .........
Dann ist der 1.5% 15 tage der Beste Plan weil der 4X in die 60 geht und du nach 60 Tage 90% hast.
Der 2% ist auch immer noch besser als der 60er weil ich 10 tage Früher fertig bin sprich weniger Risiko und immer noch 50% plus mache.

Gruß THE HEDGE OF INVEST
Antworten Top
#12
(28.03.2022, 18:30)InvestHedge schrieb: alle die früh drin sind eigentlich verarscht.

Es könnte aber auch sein, dass alle die jetzt noch spät reinkommen, verarscht werden.

Womöglich weil dem Programm etwas Promoter als Zündstoff fehlen, die meiner Ansicht nicht pauschal schlecht sind. Es ist immer eine Frage der Relation, genauso wie die beiden Pläne oben. Es ist nicht nur Mathe, was mehr Gewinn bringt, sondern vielleicht sogar was überhaupt Gewinn bringt. Darauf wollte Konsti anspielen, aber letztlich ist die Frage, ob die neuen Pläne nicht etwas anderes bedeuten. Das sind keine übertriebenen Pläne, aber Veränderungen sind nie gut. Dann scheint sich der Admin Gedanken zu machen und das könnte auch den Grund zur Ursache haben, dass es nicht so läuft wie gedacht.

(22.03.2022, 17:32)Nicthekid91 schrieb: bitte entschuldige die vielleicht naive Frage: Warum "um so besser"?
Weil durch Promoter das Programm zu schnell mit Geld vollgepumpt wird und der Admin dann vor lauter Gier das Ding schließt?

Nochmal zu den Promotern: Man kann es immer zweierlei betrachten. Wenn es keine gibt, kann man sagen, gut so, denn das würde das Programm zu sehr pushen. Die Gefahr besteht immer. Genauso gut kann man sagen, es gibt Promoter, gut so, die sorgen dafür, dass viel nach kommt. Letztlich ist es von der Programmklasse abhängig und davon wie die Promoter arbeiten. Wenn am Anfang wie wild reingeworben wird, ist das immer schlecht, egal ob mit großen Promotern oder nicht. Es muss einfach passen. Die Mitte "Langsames und stetiges Wachstum", kann ich unterstreichen und ein paar Promoter können hier die nötige Würze reinbringen. Eben nicht zu viel und nicht zu wenig.

Zu sagen, es ist gut, dass es keine Promoter gibt, klingt daher überzogen. Bestimmt gab es schon Vorstellungen von dir, Konsti, wo das Gegenteil zutraf und das "gut so" war. Man sollte auch erwähnen, dass Konsti nur HYIPs vorstellt und die Aussage allein schon deshalb nicht allgemeingültig ist. Genauso wie die immer wiederkehrende Grundlage, dass ein Admin schließt sobald er genug hat, die ich immer noch für falsch formuliert halte, denn Gier definiert defacto "nie genug kriegen zu können".

Insgesamt also auf keinen Fall eine naive Frage, Nicthekid91, sondern eine sehr gute! Aber just my 50 cents, auf jeden Fall wünsche ich noch eine lange Laufzeit, viel Erfolg!
Antworten Top
#13
Hi....

(28.03.2022, 18:44)AdminPeter schrieb: ber letztlich ist die Frage, ob die neuen Pläne nicht etwas anderes bedeuten. Das sind keine übertriebenen Pläne, aber Veränderungen sind nie gut. Dann scheint sich der Admin Gedanken zu machen und das könnte auch den Grund zur Ursache haben, dass es nicht so läuft wie gedacht.

Da gebe ich dir vollkommen recht ....weil diese 60 Tage Dinger, siehe Finanex, die schaffen ihre 90 Tage, aber so ist es ein Wunder wenn der die 60 schafft ...Wer Bisschen rechnen kann, wird niemals den 2.8% nehmen und das heißt, ich bezahle praktisch die 15 und 25 Tage Plan und das heißt? Ich bin am @@@@@.

Davon mal ab abgesehen, das Design ist auch nicht grade 1a, gell.
Antworten Top
#14
Ganz davon abgesehen, dass es selten ein gutes Zeichen ist, wenn unvorhergesehen neue Pläne aufgelegt werden, da man sich immer Gedanken machen muss, warum das passiert. Meistens ist es ja so, dass der Admin einen neuen, wesentlich höherprozentigen Plan zufügt, der die Investoren noch mal richtig verlocken soll, um danach schnell zu schliessen.

In unserem Fall hat er Pläne zugefügt, die von der Rendite her relativ normal sind, aber von der Struktur (principal-back) anderes sind als der ursprüngliche Plan (principal-included). Ich denke mal, er ist nicht zufrieden mit dem bisherigen Verlauf und er hat sich Gedanken gemacht wie er sein Programm beleben kann, um mehr Interesse zu erwecken.
 
(28.03.2022, 18:30)InvestHedge schrieb: Dann ist der 1.5% 15 tage der Beste Plan weil der 4X in die 60 geht und du nach 60 Tage 90% hast.
Der 2% ist auch immer noch besser als der 60er weil ich 10 tage Früher fertig bin sprich weniger Risiko und immer noch 50% plus mache.

Du hast recht, wenn man die volle Laufzeit von 60 Tagen zur Rechnung zugrunde legt. Stell Dir aber jetzt mal vor, das Programm hält beispielsweise nur 49 Tage, dann sieht die Rechnung ganz anders aus:

- Im 60-Tageplan (principal-included) würden wir einen ROI von 122.50% (49 X 2.50) erzielen
- den 15-Tageplan (principal-back) würde man in dieser Zeit 3X spielen und nach 45 Tagen einen ROI von 167.50% machen. Wenn man dann wieder das Kapital neu einsetzt und dann 3X die tägliche Rendite erhält und dann Schluss ist, erzielt man einen ROI von 75%, wäre also auf der Verliererseite.
- den 25-Tageplan (principal-back) würde man 1X durchspielen und einen ROI von 150% erzielen, dann setzt man wieder sein Kapital ein und erhält 24 X 2%, erzielt also nach 49 Tagen einen ROI von 98%

Was ich damit sagen will, man kann noch so viel durchrechnen, letztlich kommt es darauf an, wie lange ein Programm hält oder wann man selbst entscheidet, ob man noch re-investieren soll und in welcher Höhe, welcher Plan vorteilhafter ist.

Bin aber auch nicht glücklich, dass diese Pläne jetzt dazugekommen sind und es wird für uns erste Investoren jetzt spannend werden, ob der Admin nach hoffentlich weiteren 15 Tagen die ersten fälligen Kapitalrückzahlungen machen wird oder lieber den Laden schliesst.
 
(28.03.2022, 18:44)AdminPeter schrieb: Zu sagen, es ist gut, dass es keine Promoter gibt, klingt daher überzogen. Bestimmt gab es schon Vorstellungen von dir, Konsti, wo das Gegenteil zutraf und das "gut so" war. Man sollte auch erwähnen, dass Konsti nur HYIPs vorstellt und die Aussage allein schon deshalb nicht allgemeingültig ist. Genauso wie die immer wiederkehrende Grundlage, dass ein Admin schließt sobald er genug hat, die ich immer noch für falsch formuliert halte, denn Gier definiert defacto "nie genug kriegen zu können".

Was ich gemeint habe, ist, dass gut ist, dass es bei diesem Programm keine GROSSEN Promoter gibt, die gleich zu Anfang einen grossen Schub Geld reinbringen und damit das finanzielle Gleichgewicht belasten. Bei dieser Art Programm kann das schnell zu einem Ende führen wie erklärt. Ansonsten haben Promoter natürlich auch ihre positiven Seiten, denn sie Sorgen dafür, dass dem Programm Gelder zugefügt werden, die es ansonsten nicht erhalten würden oder nur durch teure Werbung - nur sollte eben alles in Massen stattfinden und das lässt sich nicht immer steuern.

Dann hoffen wir mal, dass der Admin uns noch eine Weile mit seinem Programm erhalten bleibt und wir noch Alle in die Gewinnzone kommen.
 
Antworten Top
#15
Du hast recht, wenn man die volle Laufzeit von 60 Tagen zur Rechnung zugrunde legt. Stell Dir aber jetzt mal vor, das Programm hält beispielsweise nur 49 Tage, dann sieht die Rechnung ganz anders aus:

Wenn ich aber von den Ursprung gehe was ich ja machen muss...es gab ja keine andere Rechnung... von daher sind deine 49 tage Rechnung Total Un-interessant......aber egal ich hoffe das hält noch 30 Tage dann ist alles OK.
Antworten Top
#16
Heute habe ich gerade die 16. Auszahlung erhalten und bin damit bei einem ROI von 45% plus einige Boni.

Seit der Einführung der neuen Principal-Back Pläne vor 6 Tagen haben sich Einzahlungen über Monitore im mittleren 3-stelligen $-Bereich stabilisiert.

Auszahlungen kommen immer instant.

Nur weiter so..........................

 
Antworten Top
#17
Jetzt fängt es an, problematisch auszusehen.

Meine Auszahlung mit PM hängt seit etwa 4 Stunden. Der Support scheint verstummt zu sein. Und andere Investoren beklagen sich auch.

Setze zunächst das Fragezeichen.

 
++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

#Neuer Status: Wegen Auffälligkeiten, (technischen) Problemen oder Veränderungen bei den Auszahlungen, wurde hier der Status auf "Warnung / Problem" gesetzt!
Hinweis: Bitte hier vorerst mit Investitionen abwarten bis sich der "Problem"-Status geklärt hat.

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Antworten Top
#18
Das wars hier nach nur 18 Tagen Laufzeit. Hat noch früher geschlossen als ich befürchtet habe und hat noch nicht mal abgewartet, dass die ersten, neu hinzugenommenen Principal-Back Pläne fällig werden.

Schwache Leistung. Derzeit ist der Markt noch voller als sonst sowieso mit schwachen Leistungen der Admin. Mein Portfolio schmilzt immer mehr zusammen.

Mit Boni bin ich gerade mal bei einem ROI von 67% gelandet.

Und noch ein Schwamm drüber ......
 
++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

#Neuer Status: Wegen selektiven, limitierten oder ausbleibenden Auszahlungen und/oder Berichten eines "Scams" (Schließung), ist hier der neue Status "Zahlt nicht"!
Hinweis: Bitte hier gar nicht mehr investieren, da der Status eindeutig "Zahlt nicht" ist!

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

 
 
Antworten Top
#19
#Moderation: Vorstellung zu "geschlossene Projekte" verschoben!
ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.
Antworten Top

    Gehe zu:


USD Pool - 2.8% tägl. für 60 Tage (P.-Included) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! AvalonHash - Miner-ab 6.25% tägl. Konsti 14 218 Gestern, 22:51
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Masternode: Cryptoselfmade player4styler 15 10.517 24.03.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Foxpay ab 0,71% täglich X-Invest 21 4.635 24.03.2024, 23:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: Passivo 3-4% im Monat MrB0mb 42 3.731 24.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Soley - Arbitrage Trading eröffnet Konsti 25 1.516 23.03.2024, 13:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Daily Mines - 300 Tage à 1% - Deposit back Bodi 51 3.246 21.03.2024, 21:31
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Exleve - 12% an Werktagen für 12 Werktage - ROI 144% HooDies 9 756 19.03.2024, 13:14
Letzter Beitrag: Smart