Werbung

Optimus Meta (P.-Included) - Diskussion

#1
Programm-Status: Zahlt nicht! 


Liebe Forenmitglieder, heute möchte ich Euch ein Midterm-Programm vorstellen, das seit dem 19. März 2022 online ist. 

Optimus Meta

Es gibt vorläufig nur einen einzigen Principal-included Plan, d.h. in den täglichen Renditen ist die Rückzahlung des Kapitals anteilmässig inbegriffen, so dass am Ende der Laufzeit das Kapital schon vollständig zurückgezahlt ist.
Weitere Pläne werden in Kürze dazu kommen



RARE: 2.50% daily for 60 days
2.50% tägl. für 60 Kalendertage
 - von $ 30 bis $ 50.000
Wenn wir hier $ 100 anlegen, erhalten wir täglich $ 2.50 für 60 Tage - Gesamt: $ 150 - Nettorendite: 50%
Die rechnerische tägliche Nettorendite beträgt nach Ende der Laufzeit 0.83% (50/60).
Der BEP, ab dem man kein Risiko mehr hat, wird nach 40 Tagen erreicht
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++



Einzahlungen mit PerfectMoney, EpayCore, verschiedenen StableCoins Tether (TRC-20, ERC-20, BEP-20) und einer grossen Anzahl von Kryptowährungen, die im obigen Schaubild ersichtlich sind
Minimum: $ 30 - Maximum $ 50.000
Auszahlungen werden gebührenfrei und manuell innerhalb von 6 bis 48 Stunden auf Euer Wallet ausgeführt
Minimum: $ 0.01 ausser Btc, Eth und Tether (ERC-20): $ 5.00 - Maximum: keine Angaben
Wichtig: Basiswährung ist $. Alle Kryptos werden bei Einzahlung zum Tageskurs in $ gewechselt und angelegt und bei Auszahlung wieder rückgetauscht. Hier trägt der Investor das Wechselkursrisiko.



Es gibt eine dreistufige Partnerprovision (refcom): 5% im 1. Level, 2% im 2. Level und 1% im 3. Level auf die Einzahlungen und Re-investments aus der "Balance" Eurer Partner.
Wenn Ihr Euch direkt unter uns in der Downline registriert, erhaltet Ihr von uns vollautomatisch (!) eine RCB von 50% unserer erhaltenen Partnerprovision. 
Wenn Ihr z.B. $ 100 einzahlt, erhaltet Ihr $ 2.50 von uns zurück, ohne dass Ihr dafür etwas tun müsst



Wir selbst haben zunächst $ 150 mit PM investiert. Sobald neue Pläne in etwa 2-3 Wochen herauskommen, werden wir zulegen.

EinblendenUnsere persönliche Einschätzung-leider ohne Garantieansprüche:



Wir freuen uns, wenn Ihr mitmachen würdet und laden Euch ein, Euch hier zu registrieren:

ANMELDUNG

oder hier:




[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!
Antworten Top
#2
#freigeschaltet [Zur Vorstellung]
Antworten Top
#3
Danke, Jens, fürs wieder schnelle Freischalten. Mindestens mal ein Like wert Lächeln

Mittlerweile haben wir auch die ersten manuellen Auszahlungen innerhalb von wenigen Stunden nach Antrag erhalten und setzen deshalb den 

GRÜNEN DAUMEN

Die ersten Partner haben auch schon vollautomatisch und sofort von mir 50% meiner vom Programm erhaltenen Partnerprovision zurückerhalten und mussten nichts dafür tun - ausser einzahlen natürlich !

Uns Allen, die wir hier mitmachen oder noch möchten, viel Erfolg und Spass bei der Sache.


Hier geht es zur Vorstellung
Antworten Top
#4
Nachdem meine ersten beiden Auszahlungen sehr schnell ausgeführt wurden, hängt die heutige seit ca. 5 Stunden auf pending. Ich hoffe, das war noch nicht das Ende. Wäre dann sehr schnell gegangen.
Antworten Top
#5
(28.03.2022, 18:12)houdini schrieb: Nachdem meine ersten beiden Auszahlungen sehr schnell ausgeführt wurden, hängt die heutige seit ca. 5 Stunden auf pending. Ich hoffe, das war noch nicht das Ende. Wäre dann sehr schnell gegangen.

Hey, leider gehen hier 1-2 Monitore mit heutigem Stand auf "NotPaying"

Quelle:
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
https://h-metrics.com/project/op-meta.com/
Austin
Antworten Top
#6
#Neuer Status: Wegen selektiven, limitierten oder ausbleibenden Auszahlungen und/oder Berichten eines "Scams" (Schließung), ist hier der neue Status "Zahlt nicht"!
Hinweis: Bitte hier gar nicht mehr investieren, da der Status eindeutig "Zahlt nicht" ist!
Antworten Top
#7
Hier kommt leider nichts mehr. Auszahlungen können zwar theoretisch zwischen 6 und 48 Stunden dauern, aber da Monitore schon zum grossen Teil auf "not paying" stehen, werden gar keine AZ mehr kommen.

Der Telegram-Chat ist auch auf stumm gestellt.

Da hatte ich deutlich mehr erwartet, zumal auch die Renditehöhe im Vergleich zu anderen derartigen Plänen relativ niedrig war.

Abstreichen.
Antworten Top
#8
ja habe da mal 1k versenkt........dachte die würden min. wie Finanex oder Xelius laufen.....
Antworten Top
#9
(03.04.2022, 10:39)InvestHedge schrieb: ja habe da mal 1k versenkt........dachte die würden min. wie Finanex oder Xelius laufen.....

Hallo InvestHedge,

du bist ja noch recht neu im Forum und daher fände ich es schön, wenn du dich im Mitgliederbereich einmal als neuer Teil dieser Community ein wenig vorstellst.

Außerdem empfehle ich dir den Risikohinweis, welchen du unter jeder Vorstellung findest, und die Basics des Money Managements zu lesen. Dort stehen sehr nützliche Hinweise wie man in diesem Markt Geld verdienen kann.
Antworten Top
#10
#Moderation: Vorstellung zu "geschlossene Projekte" verschoben!
ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.
Antworten Top

    Gehe zu:


Optimus Meta (P.-Included) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! AvalonHash - Miner-ab 6.25% tägl. Konsti 14 238 27.03.2024, 22:51
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Masternode: Cryptoselfmade player4styler 15 10.530 24.03.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Foxpay ab 0,71% täglich X-Invest 21 4.650 24.03.2024, 23:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: Passivo 3-4% im Monat MrB0mb 42 3.740 24.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Soley - Arbitrage Trading eröffnet Konsti 25 1.527 23.03.2024, 13:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Daily Mines - 300 Tage à 1% - Deposit back Bodi 51 3.259 21.03.2024, 21:31
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Exleve - 12% an Werktagen für 12 Werktage - ROI 144% HooDies 9 767 19.03.2024, 13:14
Letzter Beitrag: Smart