Werbung

WhiteOx - das umfassende Gaming-Ökosystem (Principal-Back) - Hauptbeitrag

#41
Programm-Status: Zahlt nicht! 


Liebe Forenmitglieder, heute möchte ich Euch ein Longterm-Programm vorstellen, das seit dem 28. Februar 2022 online ist. 

WhiteOx

Nach Aussage der Betreiber handelt es sich um die Entwicklung eines umfassenden Gaming-Ökosystems für Blockchain-Play2Earn-Projekte und Metaverse, Investoren und Gaming Gilde, mit Multi-Chain-Unterstützung und Decentralized Autonomous Organization (DAO). Die Plattform soll IGO Launchpad, Game Accelerator, NFT-Aggregator und -Marktplatz, GameFi- und NFT-Aggregationspools, Staking und Farming sowie ein hauseigenes Spieleentwicklungsstudio kombinieren – alles an einem Ort.

Wir weisen darauf hin, dass dies die Planung ist und die Plattform erst am Anfang ihrer Entwicklung steht und wir nicht wissen können, ob sich dieses umfangreiche Vorhaben auch nur teilweise oder gänzlich verwirklicht.
Denjenigen, die sich näher mit dem Programm und diesem Markt beschäftigen möchten, empfehlen wir das Litepaper anzusehen

Konkret wird bisher nur angeboten ein Lifetime-Plan-Typ, d.h. solange das Programm lebt und auszahlt, mit der Möglichkeit der vorzeitigen, gebührenfreien Rückzahlung des Kapitals.  



 First GameFi & NFT Aggregation Pool - Indefinite - 1% to 3% daily -Principal back on request after 30 business days
1% bis 3% werktags - unbegrenzte Laufzeit, d.h. solange das Programm auszahlt - Kapital auf Anfrage vorzeitig nach 30 Kalendertagen gebührenfrei zurück (Auszahlung aber erst nach weiteren 30 Tagen nach Antrag) - von $ 200 bis $ 25.000

Wenn wir hier $ 200 anlegen, erhalten wir täglich zwischen $ 2 und $ 6
Der BEP, ab dem man kein Risiko mehr hat, würde bei einer durchschnittlichen Rendite von 2% nach 50 Werktagen erreicht
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Die anderen Pläne erfordern einen zu hohen Mindesteinsatz. Daher:
Warnung: Von den restlichen Plänen wird nach §7.9 der Nutzungsbedingungen abgeraten
EinblendenZur Information hier die anderen Pläne:
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++



Mit jeder Einzahlung erhält der Investor zusätzlich eine Anzahl von WPL tokens. Diese sollen Mitte des 2. Quartals 2022 auch öffentlich zum Kauf stehen. Der aktuelle Wert beträgt $ 0.005/ WPL 1.

Z.Z. erhält man den Gegenwert von 5% des Deposits in WPL.
Beispiel: Wir haben ein neues Deposit von $ 300 angelegt und dafür WPL 3.000 erhalten. Zum aktuellen Kurs sind dies $ 15.

WPL erhält man auch, wenn Partner in der Downline investieren. Derzeit gibt es dafür 0.5% der Deposits.

WPLs dienen auch dazu, zusätzliche Einnahmequellen zu erschliessen:

- wenn man mindestens WPL 20.000 hält, erhöht sich die tägliche Basisrendite um 0.1%
- wenn man WPL 20.000 hält und der Partnerumsatz mehr als $ 5.000 beträgt, erhöht sich auch die Partnerprovision und die entsprechende Anzahl der Levels
- neue IGO-Projekte, die regelmässig zugeschaltet werden, werden für einen "Normalinvestor" nach dem Zufallsprinzip zugeteilt, während ein Investor, der mindestens WPL 20.000 hält, auf jeden Fall daran teilnehmen kann
- zu einem späteren Zeitpunkt wird auch Staking zugänglich sein und weiteres



Einzahlungen mit dem StableCoin Tether (TRC-20) und den Kryptowährungen Bitcoin, Litecoin, BinanceCoin, DogeCoin, Ethereum, Tron und Ripple
Minimum: $ 200 - Maximum: $ 25.000
Auszahlungen der Rendite werden manuell innerhalb von 72 Stunden auf Euer Wallet (nur Tether und Btc) ausgeführt
Rückzahlung des Kapitals auf Antrag nach frühestens 30 Tagen, die Überweisung selbst findet dann nach nochmals 30 Tagen nach dem Antrag statt 
Minima: WOC 25 gleich $ 25 = Maxima: keine
Gebühren: Auszahlung mit Tether: $ 0.10, mit Btc: $ 15
Wichtig: Basiswährung ist die hauseigene Währung WOC, die genau $ 1.00 entspricht. Alle Einzahlungen werden  zum Tageskurs in WOC gewechselt und angelegt und bei Auszahlung wieder rückgetauscht. Hier trägt der Investor das Wechselkursrisiko.



Es gibt eine vierstufige Partnerprovision (refcom): 7% im 1. Level, 2% im 2. Level, 1% im 3. Level und 0.5% im 4. Level auf die Einzahlungen Eurer Partner.
Wenn Ihr Euch in unserer direkten Downline registriert, erhaltet Ihr von uns eine RCB von 50% unserer erhaltenen Partnerprovision. 
Wenn Ihr z.B. $ 200 einzahlt, erhaltet Ihr $ 7.00 von uns zurück
Bitte mit entsprechenden Daten innerhalb von 48 Stunden bei uns über PM melden



Wir selbst haben zunächst $ 250 in Tether angelegt und werden dies aber noch zeitnah erhöhen.

EinblendenUnsere persönliche Einschätzung - leider ohne Garantieansprüche:



Wir freuen uns, wenn Ihr mitmachen würdet und laden Euch ein, Euch hier zu registrieren:

ANMELDUNG

oder hier:




[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!
Antworten Top

WhiteOx - das umfassende Gaming-Ökosystem (Principal-Back) - Diskussion

#21
Einer der Betreiber, Jordan Foxwell, hat in der polnischen Ausgabe von Forbes dieses gesponserte Interview am 04.03.2022 gegeben (in Google-Übersetzung):

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Jordan Foxwell: P2E-Spiele werden in 5 Jahren 90 % des Videospielmarktes übernehmen

Jordan Foxwell, ein erfolgreicher Unternehmer, erfahrener Börseninvestor und Marketing- und Ökosystemberater beim WhiteOx GameFi-Ökosystem, leitete ein neues Projekt – die WhiteOx IGO Launchpad-Plattform.

Neben umfassenden Kenntnissen des Kryptoraums besitzt Jordan auch ein Diplom in Internationalem Marketing der London School of Economics and Political Sciences. Er hat viele Blockchain-Projekte erfolgreich geleitet, was ihn zum perfekten Leiter der WhiteOx IGO Launchpad-Plattform macht.

Nach der Stagnation und dem weltweiten Rückgang des Interesses ist 2021 für den Kryptowährungsmarkt sehr wichtig geworden: Die wichtigsten „Coins“ stellten neue Wertrekorde auf, der NFT-Markt begann sich sehr ernst zu entwickeln, und irgendwo im Hintergrund von all dem viele Spiele im Play2Earn-Monetarisierungsformat begannen herauszukommen und wurden geboren neue Ära der Kryptowährungen - Metaverse. Für die Teilnahme an P2E-Spielen werden Benutzer mit Kryptowährung oder NFT belohnt, die gespeichert, direkt im Spiel verwendet oder verkauft werden können.

Beispielsweise ist Axie Infinity auf den Philippinen sehr beliebt geworden, und viele europäische Länder warten darauf, dass IGO das neue Metaverse-Spiel Arcane World of Crypto Legends mit einer durchdachten Handlung und einer innovativen In-Game-Ökonomie hostet.

„90 % der Leute werden dieses Spiel nicht spielen, wenn sie zu diesem Zeitpunkt nicht angemessen geschätzt werden. In fünf Jahren werden die Spieler anfangen, ihre Zeit zu schätzen, und anstatt sich Werbespots anzusehen oder Geld für dumme Dinge zu verteilen, die ihnen nicht gehören, werden sie ein gleichwertiges Online-Spiel spielen. Es wird genauso aufregend, aber die Spieler können wertvolle digitale Assets erwerben und damit Geld verdienen. Es wird genauso aufregend, aber die Spieler können wertvolle digitale Assets erwerben und damit Geld verdienen. Unsere IGO Launchpad-Entwicklung wird der Schlüssel sein, um viele Innovationen im GameFi-Gaming-Bereich hervorzuheben und es jedem Teilnehmer zu ermöglichen, ein Market Maker im Gaming-Zeitalter zu werden. fügte Jordan Foxwell in einem seiner Interviews hinzu.


Hier der direkte Link zum Original in polnischer Sprache


Hier geht es zur Vorstellung
Antworten Top
#22
Tägliche Rendite:


10.03.22: 1.30%

11.03.22: 1.40%


Hier geht es zur Vorstellung
Antworten Top
#23
Es ist Wochenende und deshalb gibt es jetzt zwei Tage keine Renditen. Ab Montag geht es dann wieder weiter.

Die abgelaufene Woche hat eine Gesamtrendite von 5.90% gebracht, wobei man feststellen kann, dass die tägliche Rendite sich unter der Woche, wie auch während der vorherigen Woche, langsam, aber ständig erhöht hat.
 
Antworten Top
#24
Und ich habe auch mal wieder eine Auszahlung gemacht, die innerhalb weniger Stunden nach Antrag auf meinem Wallet einging - auch ohne Gebühren, die ja eigentlich vorgesehen sind.
 
 Tägliche Rendite:

14./ 15.03.22: 1.00%

Hier geht es zur Vorstellung
Antworten Top
#25
Die Planung für die Zukunft ist ambitioniert und mit einer stetigen Entwicklung verbunden. Die Plattform steht noch ganz an ihrem Anfang und und laut der Road Map werden noch viele neue und attraktive Investitionsmöglichkeiten dazu kommen:



Wir werden hier versuchen, diese Entwicklung regelmässig zu begleiten und zu erläutern und stehen für alle Fragen natürlich jederzeit zur Verfügung


Hier geht es zur Vorstellung
Antworten Top
#26
Es ist Wochenende und deshalb gibt es jetzt zwei Tage keine Renditen. Ab Montag geht es dann wieder weiter.

Die abgelaufene Woche hat eine Gesamtrendite von 5.90% gebracht und liegt damit im Schnitt der ersten Wochen.
 
 
Antworten Top
#27
Heute Montag geht es wieder weiter und ich habe gerade wieder eine Auszahlung beantragt, die innerhalb von weniger als 1 Stunde auf meinem Wallet ankam.

Die 4. Woche hat jetzt begonnen und wie bisher schon startet sie mit einer täglichen Rendite von 1%.

Ansonsten ist der Admin wohl damit beschäftigt, die Vorhaben der Roadmap für das erste Quartal 2022 umzusetzen. Da fehlt noch einiges.

 
Antworten Top
#28
Hier die heutige Nachricht des Admin:

In Google-Übersetzung
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
? Hallo WhiteOx-Community ?

️AKTUELLE NACHRICHTEN:

1) 10.000 Benutzer sind bereits registriert?
2) Bald verfügbar?: der Start der offiziellen Website von Arcane World of Crypto Legends, Whitepaper-Präsentation und detailliertes Gameplay-Video?
3) WhiteOx plant, den NFT Marketplace bis Anfang Mai 2022 zu starten
4) WhiteOx Collective DAO wird unter den #WPL-Token-Inhabern gebildet. Der öffentliche WPL-Verkauf beginnt im Juli 2022?

Bitte #verfolgen Sie die Nachrichten und teilen Sie die Informationen mit Ihren Freunden und Partnern!

Grüße,
WhiteOx-Team?


EinblendenOriginal in englisch:


Hier geht es zur Vorstellung
Antworten Top
#29
Kann mir jemand die Gebühren für Auszahlungen nennen?
Ich finde nur BTC und Tether.......
Antworten Top
#30
(22.03.2022, 16:03)Goodbenny schrieb: Kann mir jemand die Gebühren für Auszahlungen nennen?
Ich finde nur BTC und Tether.......

Du kannst nur wahlweise auf Dein Tether oder Btc Wallet auszahlen lassen, egal mit welcher Währung Du eingezahlt hast.

Auszahlungen aufs Btc Wallet sollen nach Aussage der Plattform $ 15 betragen und sind daher zu vermeiden.

Auszahlungen aufs Tether Wallet sollten zunächst $ 2 Gebühren kosten, sind aber zwischenzeitlich auf $ 0.10 heruntergesetzt worden. Allerdings sind alle meine bisherigen Auszahlungen gebührenfrei erfolgt.
 
Tägliche Rendite von heute, 22.03.22: 1.1%

 
Antworten Top
#31
(22.03.2022, 16:30)Konsti schrieb:
(22.03.2022, 16:03)Goodbenny schrieb: Kann mir jemand die Gebühren für Auszahlungen nennen?
Ich finde nur BTC und Tether.......

Du kannst nur wahlweise auf Dein Tether oder Btc Wallet auszahlen lassen, egal mit welcher Währung Du eingezahlt hast.

Auszahlungen aufs Btc Wallet sollen nach Aussage der Plattform $ 15 betragen und sind daher zu vermeiden.

Auszahlungen aufs Tether Wallet sollten zunächst $ 2 Gebühren kosten, sind aber zwischenzeitlich auf $ 0.10 heruntergesetzt worden. Allerdings sind alle meine bisherigen Auszahlungen gebührenfrei erfolgt.
 
Tägliche Rendite von heute, 22.03.22: 1.1%

 

Und was kostet LTC oder ETH?
Antworten Top
#32
(22.03.2022, 17:28)Goodbenny schrieb: Und was kostet LTC oder ETH?

Ich zitiere hier nur, was ich vorhin geschrieben habe und was auch in der Vorstellung beschrieben ist:

""Du kannst nur wahlweise auf Dein Tether oder Btc Wallet auszahlen lassen, egal mit welcher Währung Du eingezahlt hast""
 
Antworten Top
#33


Hier die Anleitung zur Teilnahme an der bevorstehenden Ausgabe des AWC-Tokens
(Arcane World of Crypto Legends):

In leicht verbesserter Google-Übersetzung

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):

Dies ist Ihr ausführlicher Leitfaden, der den genauen Prozess der Teilnahme an einem IGO erklärt, nachdem Sie erfolgreich auf die Whitelist gesetzt wurden.

Schritt 1: Bereiten Sie Ihre Brieftasche (Wallets) vor

Überprüfen Sie zunächst das Netzwerk, auf dem IGO (Initial Game Offering) aktiv ist (z. B. BSC oder MATIC), und stellen Sie sicher, dass Sie dieses Netzwerk hinzugefügt haben und dass Sie über genügend relevante Token verfügen, um die Volatilität und die Netzwerkgebühren abzudecken.

In den folgenden Artikeln erfahren Sie, wie Sie ein BSC- oder MATIC-Netzwerk hinzufügen:

So fügen Sie ein BSC-Netzwerk hinzu
So fügen Sie ein MATIC-Netzwerk hinzu

Volatilität: Kryptowährungen haben sich schnell ändernde Preise. Wir empfehlen Ihnen daher, mindestens 10–20 % Puffer von dem zu haben, was Sie für die Teilnahme benötigen. Die Zuteilung beträgt beispielsweise 100 $. Dann haben Sie besser 110–120 Dollar BNB oder MATIC in Ihrer Brieftasche.

Netzwerkgebühren: Wir empfehlen Ihnen außerdem, mindestens 5–10 $ für Polygon- und BSC-Netzwerkgebühren bereitzuhalten. Wir glauben nicht, dass Sie sie brauchen werden, aber es ist besser, sie für alle Fälle aufzubewahren.

Schritt 2: Whitelist-Status

Der Beitritt zur Whitelist ermöglicht es den Investoren der WhiteOx-Plattform, sich an IGO unter den ersten Investoren zu beteiligen. Um in die Projekt-Whitelist aufgenommen zu werden, müssen Sie die auf der Bewerbungsseite angegebene Aufgabenliste ausfüllen und die Bewerbung einreichen. 10 % der Investoren werden zufällig aus allen Bewerbungen ausgewählt. Und sie können am Token-Kauf teilnehmen. Investoren werden automatisch per E-Mail über den Status der Aufnahme in die Whitelist informiert.

Sobald Sie sehen, dass Sie auf der WhiteOx-Projektseite auf der weißen Liste stehen, können Sie sicher sein, dass Sie am Verkauf teilnehmen können, sobald der Countdown Null erreicht.

Schritt 3: Bereiten Sie sich auf den Token-Verkauf vor

Besuchen Sie am Tag der IGO die offizielle Projektseite. Sie finden es auf unserer Website, auf der sich alle IGOs ​​befinden. Außerdem finden Sie hier alle relevanten Informationen zu kommenden IGOs!

Höchstwahrscheinlich werden Sie einem Captcha-Test gegenüberstehen, und das ist völlig normal. Wir empfehlen Ihnen, die Website 5–10 Minuten zu besuchen, bevor IGO beginnt, Ihre Wallet vorzubereiten und Zugang zu gewähren. Sehr oft dauern einige IGOs ​​nur wenige Minuten, seien Sie also vorbereitet!

Stellen Sie während des Wartens sicher, dass Sie Ihre MetaMask-Brieftasche verbunden haben, und überprüfen Sie das Netzwerk, in dem Ihre Brieftasche installiert ist. Sie sollten sich im relevanten Netzwerk für den Verkauf befinden, an dem Sie teilnehmen. Dies könnte Binance Smart Chain (BNB) oder Polygon (MATIC) sein.

Schritt 4: Nehmen Sie am Verkauf teil

Wenn der Countdown Null erreicht, wird die Seite automatisch aktualisiert. Wenn Sie auf der Whitelist stehen, wird eine Schaltfläche „Beitreten“ angezeigt. Und der Klick darauf bringt Sie auf eine weitere Seite, auf der Sie über MetaMask Ihren eigentlichen Beitrag leisten können.

Für Teilnehmer, die nicht der Whitelist beigetreten sind, beginnt der Token-Verkauf eine Stunde nach dem Verkaufsstart bei Investoren, die auf der Whitelist stehen.

Denken Sie daran, dass Sie immer den Haftungsausschluss akzeptieren müssen, bevor Sie teilnehmen können. Nach der Annahme können Sie den Betrag eingeben, den Sie einzahlen möchten. Sie können auch die MAX-Taste verwenden.

Schritt 5: Token kaufen

Wählen Sie die Kryptowährung zum Kauf von Token und den Kaufbetrag aus. Der Rechner berechnet automatisch die Anzahl der Token, die Sie nach dem Kauf erhalten. Wenn das Vesting des Projekts eine Sperrfrist für den Token beinhaltet, erfolgt die Auszahlung des Tokens schrittweise im persönlichen Konto des Investors durch Drücken der Schaltfläche „Auszahlung“, wenn die Token vom „gesperrten“ Zustand in den „entsperrten“ Zustand übergehen .

Schritt 6: Genießen Sie Ihre neuen Token!

Nach dem Token-Kauf wird der Status „Zuteilung“ aktualisiert, um Ihre erfolgreiche Teilnahme am Verkauf anzuzeigen.

Sobald der Verkauf abgeschlossen ist und die Token verteilt sind, können Sie Ihre Token einfordern und voila, alles ist bereit! Vergessen Sie auch nicht, das IGO-Projekt in sozialen Netzwerken zu verfolgen, um mit ihrer Entwicklung in Kontakt zu bleiben und sie weiterhin auf ihrem Weg zu unterstützen.

Denken Sie daran, der WhiteOx bietet Ihnen den frühen Zugang zu den Ideen von morgen.

Das ist alles  – so einfach ist das. Gehen Sie jetzt selbst und holen Sie sich "White" Listen!


EinblendenOriginal in englisch:
 Hier der Link zum Original


Hier geht es zur Vorstellung
Antworten Top
#34
Es ist Wochenende und deshalb gibt es jetzt zwei Tage keine Renditen. Ab Montag geht es dann wieder weiter.

Die abgelaufene Woche hat eine Gesamtrendite von 6% gebracht und ist damit die bisher höchste seit Beginn.

 




 
Antworten Top
#35
Hier gab es über Nacht keine Renditeegutschrift und der englische Telegram-Chat ist gelöscht.

Sieht gar nicht gut aus......
 
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

#Neuer Status: Wegen Auffälligkeiten, (technischen) Problemen oder Veränderungen bei den Auszahlungen, wurde hier der Status auf "Warnung / Problem" gesetzt!
Hinweis: Bitte hier vorerst mit Investitionen abwarten bis sich der "Problem"-Status geklärt hat.

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

 
 
Antworten Top
#36
Der Admin ist wieder da, die Rendite wurde nachträglich gutgeschrieben, ein neuer TG-chat aufgemacht.

Sieht positiv aus. Das Fragezeichen lasse ich erstmal drin und warte auf die Bestätigung, dass die Investoren manuell ausgezahlt werden.

 
Antworten Top
#37
Servus Konsti & Co,

meine Frage nochmal zu dem ganzen hier im Allgemeinen.

Also ich bekomme täglich Renditen zwischen 1 - und 3%

Diese Renditen werden in WOC ausgezahlt. Haben diese WOC irgendeinen Sinn? Kann es da noch eine Wertsteigerung geben durch Kursveränderungen oder was passiert damit? Anders gefragt, kann man damit was anfangen oder nur raus ziehen und fertig?
Ich frage deswegen, weil ich mich etwas wundere (siehe nächsten Absatz).

Hauptsächlich geht es der Platform doch um die E-Sport P2E (NFTs) Sache? Da braucht es aber einen mindest Invest von 20.000WPL... jedenfalls über 2000Doller.
Hast du da irgendwelche Infos warum und weswegen das so ist? Wird diese E-Sport P2E irgendwann auch mal für Kleinanleger (ohne Marketing option) mal möglich sein?

Ich frag deswegen, weil ich eigentlich mal in diese NFT Sache rein schnuppern wollte. Aber 2000Euro, nur so auf gut Glück ist mir nix.

Falls jemand Empfehlung hat wo man mit NFT Handel gut einsteigen kann, dann gerne an schreiben ROFL (Lachend über den Boden rollen)

Grüße,

Alex
Antworten Top
#38
Ich habe jetzt von verschiedenen Investoren den Beleg erhalten, dass die Auszahlungen wieder aufgenommen worden sind. Ich selber konnte noch nicht auszahlen, da ich nicht den Mindestbetrag zusammen habe, setze aber trotzdem wieder den grünen Daumen.
#Neuer Status: Weil aktuelle Zahlungsbelege im Auszahlungsthema der Vorstellung gepostet wurden, hat der Vorsteller den grünen Daumen als Themenicon vergeben!
 
(28.03.2022, 14:34)AlexDeFi2022 schrieb: Diese Renditen werden in WOC ausgezahlt. Haben diese WOC irgendeinen Sinn? Kann es da noch eine Wertsteigerung geben durch Kursveränderungen oder was passiert damit? Anders gefragt, kann man damit was anfangen oder nur raus ziehen und fertig?

Die WOC ist die interne Verrechnungseinheit der ganzen Plattform und hat einen festen Wert zum $. 1 WOC gleich 1 $. Du erhälst z.B. die Renditen in WOC und kannst diese entweder in Tether oder Btc auszahlen lassen oder auf der Plattform re-investieren.
 
(28.03.2022, 14:34)AlexDeFi2022 schrieb: Hauptsächlich geht es der Platform doch um die E-Sport P2E (NFTs) Sache? Da braucht es aber einen mindest Invest von 20.000WPL... jedenfalls über 2000Dollar.
Hast du da irgendwelche Infos warum und weswegen das so ist? Wird diese E-Sport P2E irgendwann auch mal für Kleinanleger (ohne Marketing option) mal möglich sein?


Der WPL ist dagegen ein Token, der aktuell noch nicht öffentlich gehandelt wird. Sein aktueller Wert ist $ 0.005 und wird vom Admin festgelegt. Das wird sich erst ändern, wenn der Token öffentlich zu einem marktgerechten Preis gehandelt wird. Das soll ab dem 2. Quartal geschehen.

Derzeit kann man diesen WPL-Token auf verschiedene Weise erhalten. Bitte lies dazu das Kapitel in der Vorstellung.

Um an der Ausgabe des neuen FundRaising Programms "Arcane World of Crypto Legends" , ein E-Sport P2E (NFTs) Card Game, teilzunehmen, muss Du Dich zunächst "whitelisten" und einige Vorgaben erfüllen. Dazu gehört auch, dass Du entweder 20.000 WPL hälst oder 5 registrierte Partner in der Downline hast. Ein Teil der nicht qualifizierten Investoren können auch daran teilnehmen, da eine Zuteilung auch nach dem Zufallsprinzip erfolgen kann. Das Mindestinvestment ist allerdings $ 6.000. Was die "Personal allocation" von $ 500 bedeutet ist mir allerdings auch noch nicht ganz klar. Beim Start in weniger als 48 Stunden werden wir mehr wissen.

Hoffe, das hilft Dir weiter.
 
Antworten Top
#39
Das Programm ist nun 30 Tage alt und die ersten Investoren können den Antrag auf Rückzahlung des eingesetzten Kapital beantragen. Die Überraschung, die wir dabei erleben, ist allerdings gross, da es eine Klausel gibt, die besagt, dass das Kapital erst 30 Tage nach dem Auszahlungsantrag zurückerstattet wird.

Das Kapital ist daher mindestens 60 Tage blockiert, wobei der Investor während der letzten 30 Tagefrist keine Rendite erhält.

Auf der Plattform ist dies in englisch so ausgedrückt und für mich erst nach mehreren Mal Lesen halbwegs verständlich, nachdem ich darauf aufmerksam geworden bin:



Wenn man dann auf die deutsche Version der Plattform umstellt, wird es geradezu unverständlich:



Ich werde mir jetzt erstmal überlegen, wie ich mit meinen beiden Deposits weitermache. Eigentlich wollte ich ein Deposit zurückzahlen lassen, aber dann müsste ich jetzt 30 Tage ohne Rendite abwarten, bevor ich es ausgezahlt bekomme. Aber vielleicht lasse ich jetzt beide weiterlaufen, bis irgendwann mal das Ende kommt......
Antworten Top
#40
(28.03.2022, 14:34)AlexDeFi2022 schrieb: Ich frag deswegen, weil ich eigentlich mal in diese NFT Sache rein schnuppern wollte. Aber 2000Euro, nur so auf gut Glück ist mir nix.

Dazu ist dieses Programm nicht der richtige Zugang wenn du in das Thema NFT reinschnuppern willst.
Wir wissen alle worum es sich hier bei dem Programm handelt, es ist nicht umsonst unter der Rubrik "High Yield Investments".
Antworten Top

    Gehe zu:


WhiteOx - das umfassende Gaming-Ökosystem (Principal-Back) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! AvalonHash - Miner-ab 6.25% tägl. Konsti 14 228 27.03.2024, 22:51
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Masternode: Cryptoselfmade player4styler 15 10.519 24.03.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Foxpay ab 0,71% täglich X-Invest 21 4.636 24.03.2024, 23:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: Passivo 3-4% im Monat MrB0mb 42 3.733 24.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Soley - Arbitrage Trading eröffnet Konsti 25 1.519 23.03.2024, 13:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Daily Mines - 300 Tage à 1% - Deposit back Bodi 51 3.247 21.03.2024, 21:31
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Exleve - 12% an Werktagen für 12 Werktage - ROI 144% HooDies 9 758 19.03.2024, 13:14
Letzter Beitrag: Smart