Werbung

Tradingprophets: bis zu 20% mtl. mit Crypto- und Forextrading (Signalgeber) - Hauptbeitrag

#41
Programm-Status: Zahlt nicht! 
 
Liebe Community :
Ich stelle hier die Firma Tradingprophets vor !

[Bild: 625.8AD96084-572A-42AE-B80A-BFB78C97DC15.jpeg]

Allgemeine Info:
Tradingprophets ist nach Angaben des Betreibers ein Team aus jungen Trading-Experten, die seit 2016 in der Krypto-und Forex Szene sind und eine eigene, sehr spezielle und erfolgreiche Tradingstrategie ausgearbeitet haben, die nach Angabe der Gründer in keinem Tradinghandbuch zu finden ist. Im Krypto Trading wurden noch bis kurz vor dem Überfall auf die Ukraine bis zu 30% Rendite pro Monat erwirtschaftet.
Leider wurden die Marktschwankungen unberechenbar und somit musste etwas umstrukturiert werden bis sich der Markt wieder erholen wird.
Seit April 2022 wird nun ausschließlich und bisher erfolgreich im Forex gehandelt. Die Renditen sind zwar deutlich geringer aber dafür bis jetzt kontinuierlich um die 6% plus pro Monat.

6% Rendite bei den jetzigen extrem schwierigen Bedingungen finde ich sehr gut und deswegen wollte ich dieses Thema gerne hier weiter Vorstellen.

[font]Kurzes Bsp.: 2000Euro werden investiert. Bei durchschnittlichen 5% Rendite im Monat hat man nach einem Jahr bereits 3591,71Euro. Hier möchte ich betonen, dass das Geld  auf eurem persönlichen Trading Konten bleibt (z.B. RoboForex, IC-Market etc…). Ihr könnt alles jederzeit raus ziehen, aufstocken oder splitten. TradingProphets verwendet eine minimale Risiko Strategie auf die weiter unten im Text nochmal genauer eingegangen wird. Vom Gewinn solltest du noch die monatlichen Gebühren abziehen. Diese sind festgeschrieben, egal wieviel Geld du zur Verfügung stellst zum traden (mehr dazu weiter unten).[/font]
Über einen nur nach Anmeldung zugänglichen Telegramkanal "Trading Prophets Visions" veröffentlichen sie "just in time" ihre eigenen Trades, welche jeder auf einer Tradingplattform seiner Wahl nachtraden kann.
Zur Vereinfachung der Prozedur wird ein Trading Bot angeboten. Es ist euch überlassen diesen zu verwenden oder die Trades mithilfe des Telegramkanals selber zu setzen.

Firma & Team
Die Firma ist Fintec Pioneers LLC mit Sitz in : 30 N Gould St Ste 22891 Sheridan, WY 82801, USA

Mitglieder/Inhaber gemäß Angaben des Betreibers :
1. Gründerin & CEO: Tina Sachs
2. Gründer & CMO: Michael Heister
3. Gründer, CTO: Timo Gross
4. Gründer & Tradingexperte: Dirk Raabe
5. Trading- und Marketingexperte: Christopher Kühnle

Tradingstrategie:
Mit der Strategie der Trader werden die Wendebereiche der Kursbewegungen prognostiziert und gehandelt. 
Pro Trade wird maximal 1% der Assets riskiert. 
Durchschnittlich hat ein erfolgreicher Trade einen Return-of-Invest von 500%-1000%. Bedeutet es wird 1% riskiert und bei Erfolg 5%-10% auf die gesamten Assets gewonnen. Sollte man also im schlimmsten Fall zu schwierigen Zeiten mehrere Verluste in Reihe hinnehmen müssen, können diese also relativ schnell wieder mit wenigen profitablen Trades wett gemacht werden.


Verdienstmöglichkeiten: 
Sobald der Crypto Markt sich stabilisiert hat, werden wir dort weiter machen (Renditen bis 20% monatlich). Jetzt wäre es zu viel Risiko für unser hart verdientes Geld. Forex Trading ist zwar auch nicht sicher aber zur Zeit deutlich besser zu traden als Cryptos.
Anlagenhöhe :
Es gibt keine Mindestanlagenhöhe. Jeder kann selbst entscheiden, wie viel er investieren möchte. Ich empfehle aber mindestens $ 3000, damit man auch nach Abzug der monatlichen Gebühr noch merklich im Plus ist. Dein investiertes Geld bleibt immer unter deiner Kontrolle auf deinem Broker.

Gewinnhistorie:
April 2022: 8,1%


Mai 2022: 6,1%


Juni 2022: 5.1%


Wichtig:
Jeder benötigt ein eigenes Tradingkonto -auf einer Plattform seiner Wahl- , welche aber bestimmte Voraussetzungen erfüllen muss (Hebel, Isolated). Empfohlen und von den Tradern selbst gewählt ist Bybit für Crypto Trading und RoboForex oder IC-Market für Forex Trading.

Kosten / Leistungen:
Eine probeweise Nutzung der Tradingsignale für zwei Wochen ist kostenlos.
Danach beträgt der Mitgliedsbeitrag $ 97,-/monatlich, zahlbar per Paypal.
Dafür bekommst du Zugriff auf das Tradingtagebuch, umfassenden Support, Video-Anleitungen, Krypto- & Trading Schulungen & Know-How.
Die Mitgliedschaft kann jederzeit gekündigt werden.



Affiliateprogramm:
Von den monatlichen Mitgliedsbeiträgen werden insges. 45%, auf über 8 Ebenen verprovisioniert :
1. Ebene : 15%
2. Ebene : 10%
3. Ebene : 8%
4. Ebene : 5%
5. Ebene : 3%
6. Ebene : 2%
7. Ebene : 1%
8. Ebene : 1%

und zwar sofort bei Einzug automatisiert über Paypal.

Ein- & Auszahlungen :
Die Mitgliedsbeiträge werden über dein zu hinterlegendes Paypalkonto eingezogen. Die Affiliate-Provisionen landen ebenfalls auf dein Paypalkonto.

Wie kann man sich anmelden :
Schritt 1 : Klicke auf die Fläche "Hier kostenlos anmelden"
Schritt 2 : klicke auf "Join us"
Schritt 3 : weiteren Anmeldeprozess mit Angaben füllen
Schritt 4 : Im Menü "Trading Dairy" den gewünschten Telegramgruppen beitreten.




 



und danach Paypal-Einzugsermächtigung: https://www.paypal.com/webapps/billing/plans/subscribe?plan_id=P-4B12627116397423TMGTG7BY (erste zwei Wochen frei!)


[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!
Antworten Top

Tradingprophets: bis zu 20% mtl. mit Crypto- und Forextrading (Signalgeber) - Diskussion

#21
Hallo und danke für die Einschätzung, welche ich ebenso teile. Leider hat sich das anfangs sehr aussichtsreiche Projekt in den letzten Wochen in eine unerwartete Richtung entwickelt:

- Der Haupttrader Sandro Schiermann hat die Firma verlassen
- Der 2. Trader Dirk Rabe ist schwer krank
- sowie aktuell auch Michael Heister.

Somit ist von ehemals 3 Trader aktuell nur 1 aktiv.

Das Tradekonzept wurde umgestellt auf Basis USDT, so dass man jetzt nicht nur BTC, sondern gegen alle vorhandenen Währungen handeln kann, was ich durchaus als positiv bewerte, da es weit mehr Chancen eröffnet. Da aber bis zu 4 Trades gleichzeitig laufen können, ist die Aufteilung des vorhandenen USDT-Einsatzes ein wenig komplex, aber mit etwas Übung machbar.

Nach dem ersten positiven Trade am 9.11., wurde der nächste mit einem Verlust abgeschlossen. Wie jetzt das Ergebnis im November insgesamt sein wird, erfahren wir dann anfang Dezember. Ein Monatsabschluss für Oktober wurde noch nicht kommuniziert, werde ich aber mal abfordern.

Die TradingProphets sind aktuell in einer neuen Findungsphase, geben sich erkennbar Mühe, alles wieder in geregelte Bahnen zu bringen. Ich denke auch, dass sie es schaffen werden. Solange, bis dies erfolgt ist, nehme ich an, wird die Mitgliedschaft kostenlos bleiben. Ist aber nur meine Annahme. Ein offizielles Statement, ob es über den 30.11. kostenlos bleibt, ist noch nicht erfolgt.

Ebenso ist positiv zu bewerten, dass es jetzt laufend jeden Donnerstag Abend Grundlagen des Tradings gezeigt werden, morgen, Do., 25.11., das 2. Mal. Gestern (23.11.) wurde verkündet, dass diese Meetings in Videos aufbereitet und anschließend zur Verfügung gestellt werden.

Insgesamt finde ich, dass man ihnen eine Chance geben sollte, so dass sie bald wieder einen positiven Ausblick geben können.

Werde berichten, wenn Trades oder Veränderungen bekannt gegeben werden.
Antworten Top
#22
Die TRADING PROPHETS melden sich fulminant zurück :

Ein beeindruckender BTCUSDT-Trade wurde gerade beendet. Am 24.11. wurde bei einem BTC-Kurs von 56.734 eine Long 4x mit 3 Einstiegslimits (Entry Zone) gesetzt:

55.000 (30%)
54.500 (60%)
53.900 (10%)

Ich muss ehrlich sagen, dass ich es zu dem Zeitpunkt als unwahrscheinlich empfand, dass der Kurs nochmal soweit runter gehen würde, da wir sowieso schon einen deutlichen Abschwung hatten.

Aber alle 3 Entry Zones wurden getroffen, ebenso auch gestern die gesteckten Targets :

56.800
57.750
58.800

Somit konnte der Trade mit etwa + 24 % ! erfolgreich abgeschlossen werden. ! Haben die Jungs super gemacht.
Antworten Top
#23
Der Countdown auf der Homepage ist abgelaufen und die TRADING PROPHETS präsentieren ab heute die neue Webseite: tradingprophets.club !

Die Seite wird sich in den nächsten Wochen & Monaten noch etwas ändern. Aktuell ist sie auf englisch, aber es werden weitere 7 Sprachen dazu kommen : Deutsch, Spanisch, Französisch, Russisch, Vietnamesisch, Portugiesisch und Bahasa !

Der internationale Rollout kann also beginnen. Wer mit dabei sein möchte und zudem im Vertrieb Geld verdienen möchte, ist herzlich eingeladen.
Antworten Top
#24
Hallo DeeMo,

wie sind denn die Trades gewesen in den letzten Tagen? Konnte an den fulminaten BTCUSDT-Trade angeschlossen werden?
Antworten Top
#25
Hallo zusammen,
hier mal von mir ein aktuelles Update und Einschätzung.
Wir bereits in meinem vorherigen Bericht geschrieben, bin ich etwas zwiegespalten.

Positiv:
Wie gesagt ich spreche der Truppe weder Engagement, noch Know How ab. Das ist definitv vorhanden. Auch die CRVs der Trades sind hoch. Sprich - landet man einen Treffer, kann man 4-5 Verlusttrades in Serie normal locker aushalten.
Ob das was für Anfänger ist, wenn die Verlustserie kommt - Zweifelhaft. Nach 3-4 Verlusttrades wächst oft die Ungeduld der Leute. Was bei einem CRV von 5 und z.b. einer durchschnittlichen Trefferquote von 40% eigentlich totaler Quark ist. Aber so ist das "Signalgeber Business".

Negativ
Allerdings finde ich das Preis-Leistungsverhältniss (wenn die Testphase endet) aktuell noch nicht ausgewogen. Für Anfänger fehlt es komplett an den Basics. (ggf wird hier im Hintergrund gearbeitet).
Profis werden ihr Glück denke ich aktuell nicht finden - die Setups sind meist Limit Orders mit Aspekten der Elliott-Wellen Theorie. Wer also Trading beherscht, findet AKTUELL wenig neues, das ihn bewegt rund 100€ pro Monat dafür zu bezahlen. Ich bin generell sowieso kein Limit Order Fan (bei Spikes - gerade bei Krypto kann man sich schnell blutige Nasen holen) - vl. habe ich daher ein gewisses Resentiment gegen die Orders ^^

Hier ein aktuelles Beispiel.


Ich habe mir erlaubt den Screenshot zu posten, da das Setup auch auf Tradingview frei zugänglich ist.


Fazit:
Aktuell wäre mir persönlich der Preis zu happig. Aber bis dato gab es auch noch nichts konkretes (zumindest was ich mitbekommen habe), wann es kostenpflichtig los geht. Von daher am besten noch selbst rein schnuppern und eine eigene Meinung bilden.Positiv ist übrigens auch , dass die Truppe jetzt keine Trades erzwingt, sondern recht geduldig abwartet. Dann gibt es auch mal einige Tage kein Setup.

Resultate
Hier kann ich leider nichts zu sagen, da ich die Setups nicht trade, sondern nur den Kanal verfolge.
Es gab wohl vereinzelt SLs. Eine aktuelle Übersicht der Performance finde ich auf die Schnelle nicht.
Antworten Top
#26
ACHTUNG:
Der Vorsteller hat die Pflege des Themas eingestellt:
Daher ist uns der Status des Programmes unbekannt!

Möchtest du das Thema mit deinem Reflink übernehmen, reserviere es hier
und schreibe einen Hinweis dazu, dass es sich um eine Übernahme handelt.
Antworten Top
#27
Ich bin noch am überlegen, ob ich die Pflege übernehme; bis zur Entscheidung mal die Ergebnisse vom Januar, die eben von den Machern bekannt gegeben wurden:

ENJ Long x1: 10,42% Profit
AAVE Long x3: 21,07% Profit
LRC Long x1: -13,46% Loss
AVAX Long x3: -11,56% Loss
ATOM Short x3: 17,28% Profit
LUNA Short x2: 23,71% Profit

TOTAL: 47,47%
Bei Aufteilung der Assets durch 4:
TOTAL PROFIT: 11,86%

Es laufen bis zu und maximal vier Trades gleichzeitig, deswegen immer nur mit einem Viertel des Kapitals und dadurch im Ergebnis die Teilung durch 4.
Antworten Top
#28
Nachdem ich heute richtig "Kasse" machen konnte, würde ich das Thema gerne übernehmen.
Antworten Top
#29
#Projekt wurde von Bodi übernommen
Antworten Top
#30
Ich habe heute die noch fehlenden monatlichen Ergebnisse eingefügt, auch wenn's schwer fiel, wegen teilweise schlechter Zahlen. Im Schnitt sind sind es aber immer noch sehr ansehnliche rund 25% monatlich. Den Titel habe ich auch korrigiert von über 30% auf über 20%, es soll ja kein falscher Eindruck entstehen.
Wegen der schlechten Ergebnisse von September und Oktober wurde übrigens Anfang November die Strategie geändert, was sich auch gleich positiv ausgewirkt hat (den Dezember mit Bitcoinabsturz mal ausgenommen). Im aktuellen Monat sind wir bisher auch wieder auf einem sehr guten Weg.
Antworten Top
#31
Wegen des Valentinstags und eventuellen damit verbundenen Verpflichtungen Kuss , wird das normalerweise Montags stattfindende Webinar mit Geschäftspräsentation auf morgen 19 Uhr verschoben. Der Teilnahmelink für Interessierte: http://webinar.tradingprophets.club
Antworten Top
#32
Da die Tradingprophets großen Wert auf kleines Verlustrisiko legen, gibt es immer wieder Phasen, in denen "nichts geht". Sie haben sich deshalb dazu entschieden, in diesen Zeiten auch Trading-Ideen herauszugeben, die sie selbst nicht traden. Weil das Risiko dabei etwas höher angesiedelt ist, sollte man diese Trades dann eher mit kleinerem Einsatz "spielen". Mein Zockerherz wird sich da sicher schwer zurückhalten können.
Heute Abend ist das Webinar wieder planmäßig um 19 Uhr, mit Fokus auf Spot-Trades, von denen übrigens gerade eben einer mit 11,66% Plus geschlossen wurde.
Antworten Top
#33
Die Einladung für heute aus Telegram:

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
*CUSTOMER CALL FÜR NEUE CRYPTOBEGEISTERTE*

WIR LADEN DICH ZU UNSEREM CALL EIN UND ZEIGEN DIR EIN WIRKLICH TOLLES PROJEKT AM CRYPTOMARKT ?

Trade wie ein Profi
Chance CRYPTOMARKT
Cryptobasic Education
unser Konzept
Dein Profit

*SPECIAL ZUM FULL AUTOMATED TRADING*

Date: MONTAG 28.02.2022
Time: 19.00 CET

Link: https://us02web.zoom.us/j/7550169349

Freue mich auf Dich und Deine Gäste!

Tina

Antworten Top
#34
Ich bin noch die Ergebnisse vom Februar schuldig:

Total: 38,6%
Bei Aufteilung der Assets durch 4:
Total Profit: 9,65%

(Es laufen bis zu und maximal vier Trades gleichzeitig, deswegen immer nur mit einem Viertel des Kapitals und dadurch im Ergebnis die Teilung durch 4.)

Das ist zwar nicht ganz die erwartete Rendite, es war allerdings auch etwas Pech dabei, wie z.B. mehrere knapp verfehlte Entrys oder gerade so erreichte Stoplosses. Das wird sich aber übers Jahr sicher nivellieren.

Die Trades im einzelnen:
SOL: 34%
ATOM: -12,59%
ENJ: 23,97%
GALA: 0,4%
BNB: 5,24%
THETA: 0,5%
BTC: 3,32%
HBAR: 2,64
BTC: 2,95%
CRO: -10,7%
CHZ: 10,57%
THETA: -10,75%
MANA: 5%
SAND: 2,27%
DYDX: 2,93%

Die offene Telegram-Gruppe "Church of Trading" wird am Sonntag geschlossen, Infos für alle gibt's aber weiterhin im Kanal "Trading Diary" https://t.me/+FGTF5lLD1NwzMjcy
Antworten Top
#35
Heute Abend 19 Uhr wieder Webinar:

https://zoom.us/j/2095634827?pwd=THJHNVEyTnBhakFGUmczdFFuS0tTQT09

Heutiger Schwerpunkt: Cornix, ein mietbarer Bot, mit dem die Trades automatisiert werden können.
Antworten Top
#36
Heute ist das Webinar mit Q+A bereits um 18 Uhr:

https://zoom.us/j/5697900253
Antworten Top
#37
Es gibt seit einigen Tagen (für Mitglieder) noch einen weiteren Telegramkanal "Trading Prophets Technical Analysis", darin werden Ergebnisse von Chartanalysen gezeigt, die aber wegen zu großer Unsicherheit nicht getradet werden, für Zocker aber interessant.
Antworten Top
#38
Hi, ich habe vielleicht jemanden der auch noch Interesse hat (lässt woanders schon länger für sich traden).
Kann er Tradinprophets irgendwo finden und in ihrer Historie rein schauen? Was ich ihm von dem Telefonat gestern erzählt habe gefällt ihm zwar aber er hatte früher auch schon einiges verbrannt, daher will er sich es nochmal genauer ansehen (verständlich) Bei myfxbook kann man sich von anderen den Jahresrückblick ansehen bevor man zB. ins copie trading geht (Gewinne, Verluste, draw downs usw) Geht das bei euch auch? Also so wie im Bild?
Antworten Top
#39
(05.04.2022, 16:10)AlexDeFi2022 schrieb: Hi, ich habe vielleicht jemanden der auch noch Interesse hat (lässt woanders schon länger für sich traden).
Kann er Tradinprophets irgendwo finden und in ihrer Historie rein schauen? Was ich ihm von dem Telefonat gestern erzählt habe gefällt ihm zwar aber er hatte früher auch schon einiges verbrannt, daher will er sich es nochmal genauer ansehen (verständlich) Bei myfxbook kann man sich von anderen den Jahresrückblick ansehen bevor man zB. ins copie trading geht (Gewinne, Verluste, draw downs usw) Geht das bei euch auch? Also so wie im Bild?

Mit myfxbook können die Propheten leider nicht dienen und eine vorzeigbare Historie ist auf der ToDo-Liste; bis dahin muss man sich mit den Zahlen aus der Vorstellung begnügen (März kommt in Bälde). Du kannst den Interessenten aber gerne in den Zoom-Call einladen, nächsten Montag ist wieder "Unternehmensvorstellung", da kann er alle Fragen los werden und bekommt sogar Antworten. Lächeln .
Antworten Top
#40
Neuigkeiten von den Propheten.

März war ein schlechter Monat mit minus 13% bei den Margin-Trades; allerdings werden seit diesem Monat die parallel laufenden Spot-Trades mit eingerechnet und zwar zu 60%; dadurch lautet die Gesamtperformance plus 13,83 %. Ich glaube allerdings nicht, dass jeder auch in diesem Verhältnis Spot-Trades am Laufen hat - ich jedenfalls nicht. Ich werde die Ergebnisse in der Vorstellung auch getrennt halten.

Positiv stimmt mich hingegen die Einführung von Forex-Trades, um bei ungünstigem Krypto-Kursverlauf Ausweichmöglichkeiten zu haben; nach langer Vorbereitung kamen in diesen Tagen die ersten Signale. Hierfür und auch zur Weiterbildung wurden weitere Telegramgruppen eingerichtet.

Heute Abend um 19 Uhr ist wieder Geschäftspräsentation mit Q+A http://meeting.tradingprophets.club
Antworten Top

    Gehe zu:


Tradingprophets: bis zu 20% mtl. mit Crypto- und Forextrading (Signalgeber) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! AvalonHash - Miner-ab 6.25% tägl. Konsti 14 238 27.03.2024, 22:51
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Masternode: Cryptoselfmade player4styler 15 10.528 24.03.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Foxpay ab 0,71% täglich X-Invest 21 4.645 24.03.2024, 23:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: Passivo 3-4% im Monat MrB0mb 42 3.739 24.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Soley - Arbitrage Trading eröffnet Konsti 25 1.522 23.03.2024, 13:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Daily Mines - 300 Tage à 1% - Deposit back Bodi 51 3.256 21.03.2024, 21:31
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Exleve - 12% an Werktagen für 12 Werktage - ROI 144% HooDies 9 763 19.03.2024, 13:14
Letzter Beitrag: Smart