Werbung

Tradesanta Tradingbot (Bot) - Hauptbeitrag

Programm-Status: Ungeprüft 
Hallo zusammen, heute möchte ich euch den Tradingbot TradeSanta vorstellen




TradeSanta gibt es seit Novemer 2018.

TradeSanta ist eine Cloud basierende Tradingsoftware und arbeitet rund um die Uhr für euch an einer oder mehreren Kryptobörsen !
Sie nutz Schwankungen auf den Kryptomarkt aus um Trades zu setzen.

Ihr könnt an folgenden Börsen handeln!


Keine Vorstellung vorhanden

Zur Vervollständigung alle Spot und Future Märkte auf einen Blick.
Spotmärkte

Future Märkte



Über die Betreiber habe ich leider nichts heraus gefunden.

Preise :



Minimum (free) :
gibt es nicht mehr

Basic :
Es können bis zu 49 Bots gleichzeitig laufen!
Es gibt keine Einschränkung in der Auswahl der Paare oder der Strategien.
Telegrammbenachrichtigungen können eingeschaltet werden!


Fortschrittlich :
Es können bis zu 99 Bots gleichzeitig laufen!
Es gibt keine Einschränkung in der Auswahl der Paare oder der Strategien.
Telegrammbenachrichtigungen können eingeschaltet werden!
Nachlaufender Take-Profit
Trading View Screener Signale

Maximal :
Keine Bot begrenzung!
Es gibt keine Einschränkung in der Auswahl der Paare oder der Strategien.
Telegrammbenachrichtigungen können eingeschaltet werden!
Trading View Screener Signale
Benutzerdifinierte Trading View Screener Signale
Future Bots

Nach der Registrierung , dürft ihr 5 Tage lang das 2 Bots nutzen, erst danach müsst ihr euch Entscheiden welches Paket ihr haben möchtet, wie ihr der Preisliste entnehmen könnt.

Zahlungsmethode für die Bots!

Einzahlungen über Krypto oder Kreditkarte!
BTC /ETH/BUSD/USDT/USDC



Auszahlungen

Auszahlungen erfolgen nur über BTC ohne mir bekannten Gebühren und ohne Limits.

Affiliate :

Wir haben nur eine Ebene und es gibt 20% für jedes Verkaufte Packet!

Bsp : Das Basic Packet kostet im Jahr 126 USD der Affiliate erhält davon 25,20 USD in BTC

Die Einnahmen können entweder in BTC ausgezahlt werden oder für das bezahlen der eigenen Bots benutz werden.

Es wird im Konto kein weiteres Geld benötigt im Account! Das Geld welches Ihr zum Traden nutzt liegt auf der Kryptobörse eures Vertrauens. Die API wird so eingestellt das der Bot Kaufen und Verkaufen kann , aber er kann nicht auszahlen.
Somit seit ihr Herr über eure Einzahlungen
.

TradeSanta hat einen Englischen Chat für Support und Fragen : Telegramm Chat


EinblendenMeine Einschätzung:

Sollte ich euer Interesse geweckt haben, dann könnt ihr euch gerne über meinen Link anmelden!

ANMELDUNG

Wer noch nicht bei den Börsen angemeldet ist, kann gerne meine Links nutzen die ich auf den Bildern verlinkt habe!
Die Vorstellungen dazu sofern es welche gibt sind drunter verlinkt, auch dort könnt ihr von den Vorstellern die Links nutzen!


EinblendenDie Anmeldung ist eigentlich ganz einfach!:

Lieben Gruß

Steelviper




[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!


Angehängte Dateien Bild(er)

Antworten Top

Tradesanta Tradingbot (Bot) - Diskussion

Guten morgen zusammen,

NEAR-BUSD
MATIC-BUSD
dazzu gekommen.
ansonsten läuft alles ohne Probleme, aber auch keine Kontrolle von meiner Seite.
Meine zeit ist einfach zu gering dafür.
Hoffe das ich in der K Woche ein wenig Zeit habe.!

weiterhin besteht das Angebot Kaufe 1 Jahre zum Preis für 50% und bekomme ein weiteres Jahr geschenkt.

MFG
Steelviper
Antworten Top
Danke für die Beiträge, @Steelviper. Sind deine Einstellungsempfehlungen für Einsteiger noch aktuell, oder hast du dort neue/bessere Empfehlungen?
Antworten Top
(15.04.2022, 00:18)gth44 schrieb: Danke für die Beiträge, @Steelviper. Sind deine Einstellungsempfehlungen für Einsteiger noch aktuell, oder hast du dort neue/bessere Empfehlungen?

Hallo gth44,

es kommt drauf an wie oder warum Trades Du,

Willst du nur Gewinne machen (OK das will jeder) dann Trade mit BUSD.
Du siehst direkte Gewinne.
Möchtest Du gewinne machen in dem Du deine Coins vermehrst, dann trade diese Coins.

Für Anfänger kann ich nur empfehlen, Trade BUSD zu den Coins die zur Zeit in den Charts sind bei Tradesanta.
Aber versuche dein eigenes Dinge zu machen, immer den Charts hinterherlaufen, kostet viel zeit und wenn der Markt dreht, auch viel Geld.
Versuche viele EO´s einzukalkulieren ( 5-10) mache keine Panik Sells, wenn Verlust, dann lieber ins Staking oder Earning bis wieder im Gewinn Bereich!

Wenn du das verinnerlichst ist der Rest nur noch lernen!

MFG
Steelviper
Antworten Top
Hallo Steelviper,

(15.04.2022, 15:34)Steelviper schrieb: Willst du nur Gewinne machen (OK das will jeder) dann Trade mit BUSD.
Du siehst direkte Gewinne.
Möchtest Du gewinne machen in dem Du deine Coins vermehrst, dann trade diese Coins.
Für Anfänger kann ich nur empfehlen, Trade BUSD zu den Coins die zur Zeit in den Charts sind bei Tradesanta.

danke für den Tipp.
Ich werde das mal so versuchen umzusetzen.

Ich habe auf der Startseite gelesen, dass auch Bittrex angeboten werden soll - dort habe ich noch 0,003 BTC (um die 100€) rumliegen und hätte das ausprobieren wollen. Leider kann ich mich nur mit meinem Binance-Konto verbinden, der Geldtransfer dahin dauert aber leider noch.
Antworten Top
Sehr schade. Nachdem Binance nun endlich meine Einzahlung gutgeschrieben hat, ist natürlich meine Trial-Period bei Tradesanta abgelaufen - und zu allem übel gibt's das Free-Tier wohl nicht mehr. Schade. Betrübt
Antworten Top
(20.04.2022, 10:05)gth44 schrieb: Sehr schade. Nachdem Binance nun endlich meine Einzahlung gutgeschrieben hat, ist natürlich meine Trial-Period bei Tradesanta abgelaufen - und zu allem übel gibt's das Free-Tier wohl nicht mehr. Schade. Betrübt


Hallo gth44,

einfach ne weitere E-Mail Adresse nutzen, und du hast deine Testphase wieder.

MFG
Steelviper
Antworten Top
Guten morgen zusammen,

auf Grund meiner knappen Zeit, habe ich nicht wirklich was getan die letzten Wochen.
Noch immer besteht das Angebot kaufe 1 Jahr zum halben Preis und bekomme ein Jahr noch oben drauf!

NEAR-BUSD
MATIC-BUSD

sind wieder raus,
dafür habe ich APE-BUSD und APE-USDT reingenommen. bei 18 USD gestartet!
Lief auch hervorgehend! Bis der Kurs abgeschmiert ist, bis dahin war aber genug Gewinn gelaufen , das ich die Coins bei 16.00 USD verkaufen konnte und trotzdem noch im Gewinn bin.

So kann es gerne weiterlaufen.

MFG
Steelviper
Antworten Top
Hallo zusammen,

Noch immer besteht das Angebot kaufe 1 Jahr zum halben Preis und bekomme ein Jahr noch oben drauf.

Momentan ist alles auf Stillstand, nur LUNA-BUSD ist mit kleinem Einsatz am laufen und oh Wunder fährt sogar 5-8% am Tag an Gewinnen ein!
Kleiner Einsatz sind 50 BUSD.

Alles andere ist weit weg davon arbeiten zu können. Aber ich denke schon das wir bald wieder in die Richtung der Arbeitsfähigkeit kommen.

MFG
Steelviper
Antworten Top
Hallo zusammen,

lang leben Luna bzw Lunac "hust hust"
Naja wir sind nicht immer nur unsere Lieblinge am traden, dann würde ich nur LTC und bnb traden.

Ich habe Luna Bots aufgelöst so das noch Gewinn dabei raus kam!
Nun habe ich LunaC am laufen, mal schauen wo die Reise hingeht.

Dazu habe ich ETH-BUSD , BTC-BUSD und BNB USD laufen.
Alles andere je nach zeit und Laune.

Da ich momentan nicht die Zeit habe, jeden Tag oder mehrfach am Tag auf die Bots zu schauen, laufen auch nur sehr wenige.
Solange ich nach Unterwegs in die Ukraine und zurück bin, kann ich mich auch nur auf eins 100% Konzentrieren.
Meine Programme laufen weiter und ich bin immer auf dem laufenden auch wenn ich nicht immer stündlich auf Fragen reagiere!

Ich bin da wenn was ist einfach fragen.

MFg
Steelviper
Antworten Top
Guten morgen zusammen aus Polen,

gleich geht los in Richtung Heimat.
Aber vorher komme ich meiner Pflegpflicht noch nach^^

Bei meinen Bots hat sich nicht viel geändert.
BNB-BUSD BTC-BUSD und ETH BUSD sind am start!
LunaC wurde aufgelöst, da ich keine Zeit habe alle paar Stunden nachzuschauen.
Am Sonntag hoffe ich neue Kandidaten dazu zu nehmen mal schauen.
zur Zeit fahre ich ca. 2% Gewinn am Tag, wenn dann mal was läuft.
BNB -BUSD läuft am meisten aber auch nur 2-3 Trades am Tag!

Dies sind dann aber allerdings auch direkt mal 10 BUSD Gewinn.
Zur Zeit mache ich ca. 360 USD Gewinn im Monat.
Die Arbeitssumme bleibt identisch, der Gewinn geht ins BUSD earning oder in die Fahrt nach Polen.

Bis demnächst!

MFG
Steelviper
Antworten Top
(25.06.2022, 10:27)Steelviper schrieb: Die Arbeitssumme bleibt identisch

Wie hoch ist die denn?
(Sorry, falls du es schon irgendwo geschrieben hattest, hab es gerade nicht gefunden)
Antworten Top
(27.06.2022, 06:21)Nicthekid91 schrieb:
(25.06.2022, 10:27)Steelviper schrieb: Die Arbeitssumme bleibt identisch

Wie hoch ist die denn?
(Sorry, falls du es schon irgendwo geschrieben hattest, hab es gerade nicht gefunden)

Hallo Nicthekid91 ,

die Bots laufen im Normalfall mit 200 BUSD je Bot!

MFG
Steelviper
Antworten Top
Hallo zusammen,

ich halte mich zur Zeit an bewerte Paare.

BUSD-ETH,BUSD-BTC und BUSD-BNB

Dazu habe ich momentan zum Testen BUSD-Midas. (kam als Tipp von einem Kollegen)

Ich lasse nur laufen, ohne Korrekturen oder Neustart!
Daher habe ich stellenweise nur 1-2 Trades pro Tag!
Immer mit 1% macht dann trotzdem 2-4 BUSD abzüglich Gebühren von Binance.

MFG
Steelviper
Antworten Top
Hey Steelviper,

ich habe das Thema Tradesanta bisher nebenbei verfolgt. Nachdem ich mich jetzt aber mal von Beginn an durch das Thema gelesen habe, ist meine Neugierde geweckt worden. Wenn ich das richtig gesehen habe, hast du dich mit dem Bot langsam vorgearbeitet und erstmal mit den großen Paarungen bzw. bekannten Coins gearbeitet und dich dann nach und nach an anderen (mit Erfolg) versucht? Die anderen Mitglieder, die hier in Tradesanta eingestiegen sind, scheinen auch recht gute Erfahrungen gemacht zu haben oder wie sieht es inzwischen aus?

Von der Konfiguration her erscheint mir der Bot im Vergleich zu anderen eher einfach gehalten oder irre ich mich da? Zumindest lassen sich nicht viele Indikatoren konfigurieren und es kommt eher auf die richtige Auswahl an Währungspaaren zum Handeln an. Wobei die Bots mit den vorhandenen Tools scheinbar recht gut laufen.

Nach euren bisherigen Erfahrungen mit Tradesanta - welche Schritte würdet ihr jemandem empfehlen, der sich jetzt auch mit Tradesanta beschäftigen möchte? Gibt es bestimmte Einstellungen, die man besonders beachten sollte? Welche Kriterien sollte man bei der Auswahl der Währungspaare besonders beachten? Natürlich ist klar, dass es Zeit und Arbeit braucht bis man so wie etwa Steelviper profitable Bots hat und auch danach benötigt es immer wieder Zeit zum nachjustieren und anpassen. Aber mit euren Erfahrungen ist es sicher ein kleines bisschen einfacher einen Einstieg zu finden.
Antworten Top
(14.07.2022, 14:04)Smart schrieb: Hey Steelviper,

ich habe das Thema Tradesanta bisher nebenbei verfolgt. Nachdem ich mich jetzt aber mal von Beginn an durch das Thema gelesen habe, ist meine Neugierde geweckt worden. Wenn ich das richtig gesehen habe, hast du dich mit dem Bot langsam vorgearbeitet und erstmal mit den großen Paarungen bzw. bekannten Coins gearbeitet und dich dann nach und nach an anderen (mit Erfolg) versucht? Die anderen Mitglieder, die hier in Tradesanta eingestiegen sind, scheinen auch recht gute Erfahrungen gemacht zu haben oder wie sieht es inzwischen aus?

Von der Konfiguration her erscheint mir der Bot im Vergleich zu anderen eher einfach gehalten oder irre ich mich da? Zumindest lassen sich nicht viele Indikatoren konfigurieren und es kommt eher auf die richtige Auswahl an Währungspaaren zum Handeln an. Wobei die Bots mit den vorhandenen Tools scheinbar recht gut laufen.

Nach euren bisherigen Erfahrungen mit Tradesanta - welche Schritte würdet ihr jemandem empfehlen, der sich jetzt auch mit Tradesanta beschäftigen möchte? Gibt es bestimmte Einstellungen, die man besonders beachten sollte? Welche Kriterien sollte man bei der Auswahl der Währungspaare besonders beachten? Natürlich ist klar, dass es Zeit und Arbeit braucht bis man so wie etwa Steelviper profitable Bots hat und auch danach benötigt es immer wieder Zeit zum nachjustieren und anpassen. Aber mit euren Erfahrungen ist es sicher ein kleines bisschen einfacher einen Einstieg zu finden.

Guten morgen Smart,

sorry, dass ich mich erst jetzt melde!

Ja, ich mache schon lange gute Erfahrungen mit Tradesanta!
da wir nicht viel Auswahl haben, ( Short/Long, DCA/Grid ) dazu die Hauseigenen Signale Bollinger, Macd und RSI.
Ist alles sehr einfach gehalten.
In der Maimum Version kommt dann noch Future handel hinzu!
Aber die wichtigste Funktion , was man nach langer Zeit eigentlich erst merkt, ist Extra Order, sie kann ein Segen oder Fluch sein.
je nachdem was für ein Trader man halt ist!
Um so mehr Extra Order um so sicherer sind die Trades, man darf halt kein Schnell Gewinn Trader sein.
Extra Order werden gesetzt wenn die Kurse aus dem Ruder gehen, sie bleiben aber immer im Tradingbereich den man vorher festgelegt hat!

Die Währungspaare zu finden, ist meiner Meinung einfacher, wie ich oft geschrieben habe, nimmt man sich am besten Paarungen die man staken oder ins Earning setzen kann! Das sind verdammt viele.

Der Rest kommt dann auf das Vermögen an, welches man besitzt!
Wer BTC/BUSD zb als Primär Trading nimmt, brauch hier nicht mit 200 BUSD anzufangen! bei 1% kann man sich ausrechnen wie BTC wandern muss damit ein Trade ausgeführt wird! Da muss der Coin um 200 BUSD fallen oder steigen und wenn man mit nur 200BUSD dabei ist, bringt es meiner Meinung nicht viel.

Da sucht man sich kleinere Coins um zu Traden.
Ich kenne einige die Traden nur auf BUSD wie ich.
Dann gibt es einige die Traden erfolgreich auf verschiedene Paarungen.
Denen geht es meist nur darum, ihre Hauptcoins zu vermehren!

Das muss man also auch wissen, will ich Gewinne direkt sehen, oder ist mein Hauptaugenmerk meine Coins zu vermehren.
Will ich Gewinne sehen, Trade ich auf BUSD oder USDT. Will ich meine Coins vermehren und mir sind Gewinne egal, Trade ich halt so!

Viele Infos für den Anfang findet ihr auch im Hauptthread unter : Die Anmeldung ist eigentlich ganz einfach!

Schritte für Anfänger:

Erst mal nehmt ihr euch einen Betrag von sagen wir mal 200 BUSD. (Abschreiben)
Dann startet ihr mit 10 BOTS jeder Bot einfach so wie ihr es euch denkt mit je 20 BUSD Wert.
Stellt 5 auf Long und 5 auf Short und macht gegen Paarungen also zb. BUSD/BNB als Short und Long Version.
BTC/ETH als Short und Long Version usw.

Dies ist nur dafür da, dass ihr ein Gefühl für die Bots bekommt.
Schaut euch die Ergebnisse an und dann fangt an zu Arbeiten!
Testet für euch wie ihr am besten klar kommt.
Vergisst erst einmal den Markt, ihr müsst wissen wie der Bot läuft.
Ich kann euch da viel erzählen, Bildchen machen usw!
Nur wenn ihr wist wie alles läuft, könnt ihr auch damit Arbeiten.

Wenn Fragen sind, bin ich ja dann noch da und versuche euch zu helfen.

MFG
Steelviper
Antworten Top
(28.07.2022, 09:28)Steelviper schrieb: Guten morgen Smart,

sorry, dass ich mich erst jetzt melde!

Hey Steelviper,

gar kein Problem.

(28.07.2022, 09:28)Steelviper schrieb: Ja, ich mache schon lange gute Erfahrungen mit Tradesanta!
da wir nicht viel Auswahl haben, ( Short/Long, DCA/Grid ) dazu die Hauseigenen Signale Bollinger, Macd und RSI.
Ist alles sehr einfach gehalten.

Das freut mich zu hören.
Naja, manchmal ist weniger auch mehr.
Wobei was meinst du mit "hauseigene Signale"?

(28.07.2022, 09:28)Steelviper schrieb: Die Währungspaare zu finden, ist meiner Meinung einfacher, wie ich oft geschrieben habe, nimmt man sich am besten Paarungen die man staken oder ins Earning setzen kann! Das sind verdammt viele.

Stimmt, das hast du auch schon öfters erwähnt.
Gibt es aber auch noch andere Aspekte die du beachtest wie etwa das Handelsvolumen?

(28.07.2022, 09:28)Steelviper schrieb: Erst mal nehmt ihr euch einen Betrag von sagen wir mal 200 BUSD. (Abschreiben)
Dann startet ihr mit 10 BOTS jeder Bot einfach so wie ihr es euch denkt mit je 20 BUSD Wert.
Stellt 5 auf Long und 5 auf Short und macht gegen Paarungen also zb. BUSD/BNB als Short und Long Version.
BTC/ETH als Short und Long Version usw.

Danke für den Tipp, ich glaube das ist wirklich am besten.
Irgendwo muss man halt einen Einstieg finden und dann Step by Step an das ganze herantasten.
Antworten Top
(29.07.2022, 14:19)Smart schrieb:
(28.07.2022, 09:28)Steelviper schrieb: Guten morgen Smart,
sorry, dass ich mich erst jetzt melde!
Hey Steelviper,
gar kein Problem.
(28.07.2022, 09:28)Steelviper schrieb: Ja, ich mache schon lange gute Erfahrungen mit Tradesanta!
da wir nicht viel Auswahl haben, ( Short/Long, DCA/Grid ) dazu die Hauseigenen Signale Bollinger, Macd und RSI.
Ist alles sehr einfach gehalten.
Das freut mich zu hören.
Naja, manchmal ist weniger auch mehr.
Wobei was meinst du mit "hauseigene Signale"?
(28.07.2022, 09:28)Steelviper schrieb: Die Währungspaare zu finden, ist meiner Meinung einfacher, wie ich oft geschrieben habe, nimmt man sich am besten Paarungen die man staken oder ins Earning setzen kann! Das sind verdammt viele.
Stimmt, das hast du auch schon öfters erwähnt.
Gibt es aber auch noch andere Aspekte die du beachtest wie etwa das Handelsvolumen?
(28.07.2022, 09:28)Steelviper schrieb: Erst mal nehmt ihr euch einen Betrag von sagen wir mal 200 BUSD. (Abschreiben)
Dann startet ihr mit 10 BOTS jeder Bot einfach so wie ihr es euch denkt mit je 20 BUSD Wert.
Stellt 5 auf Long und 5 auf Short und macht gegen Paarungen also zb. BUSD/BNB als Short und Long Version.
BTC/ETH als Short und Long Version usw.
Danke für den Tipp, ich glaube das ist wirklich am besten.
Irgendwo muss man halt einen Einstieg finden und dann Step by Step an das ganze herantasten.


Hallo Smart.

als Hauseigene Signale meine ich:

Bollinger Bands:

Bot wird in den letzten 100 Minuten nach einem optimalen Einstiegs punkt suchen, der auf den Bollinger-Bändern eines Handelspaares basiert. Es kann mehrere oder keine Einstiegs punkte pro Tag geben.

MACD:

Bot sucht in den letzten 100 Minuten nach einem optimalen Einstiegs punkt basierend auf den MACD-Bändern eines Handelspaares. Es kann mehrere oder keine Einstiegs punkte pro Tag geben.

RSI:

Bot sucht in den letzten 100 Minuten nach einem optimalen Einstiegs punkt basierend auf den RSI-Bändern eines Handelspaares. Es kann mehrere oder keine Einstiegs punkte pro Tag geben.

Handelsvolumen!

Ja beachte ich auch, aber ich Earning oder Staking Coins haben meist ein hohes bis mittleres Handelsvolumen, da ich nur über Binance Trade komme ich auch nicht in Versuchung Coins zu Traden, die zwar gute % anzeigen (zur Zeit getradet) aber neu oder instabil sind.

bei anderen Börsen gibt es halt Coins wo nach ein paar Wochen die Luft raus ist und sie dann bei 0,000000001 BTC rumhängen!
Klar kann man gutes Geld machen , wenn neue Coins in die Höhe schiessen aber dafür brauch man viel zeit und Glück.
Man muss den genauen Termin des Listings heraus finden und am Anfang dabei sein, das wird dann schnell zu einen 24/7 Job.


MFG
Steelviper
Antworten Top
Hallo Zusammen und wie immer, vielen lieben Dank für die bereits gemachten Beiträge zu diesem Thema!

Kann jemand etwas zu HitBTC sagen? bzw. auch zu dem jeweiligen Promo Angebot? auf den ersten Blick scheint es ja verlockend, beim Bottrading keine Gebühren zu haben?

Update: bzw. ich war gerade auf der Seite von Traide Santa, scheinbar gibt es das Angebot nicht mehr, und auch ein anderes Prizing?
Unter den teureren Angeboten werden die folgenden Punkte gelistet:
- Trailing Take Profit
- TradingView Screener signals
- Custom TradingView signals

Hat hier jemand schon Infos oder Erfahrungen? Wäre interessant, da ich TradingView bereits zu einem anderen Programm mit Forex Trading nutze.

Und, nachdem es nun wohl nichts mit gebührenfrei wird, welche Erfahrungen habt ihr mit den Gebühren, wie hoch schlagen die bei den einzelnen Anbietern so zu buche? Letztlich sind die Gebühren, neben der Gefahr des Coin-Wert-Verlust hier ja die entscheidenden Faktoren.


Viele Grüße
MrFlair
Antworten Top
(06.08.2022, 11:10)MrFlair schrieb: Hallo Zusammen und wie immer, vielen lieben Dank für die bereits gemachten Beiträge zu diesem Thema!

Kann jemand etwas zu HitBTC sagen? bzw. auch zu dem jeweiligen Promo Angebot? auf den ersten Blick scheint es ja verlockend, beim Bottrading keine Gebühren zu haben?

Update: bzw. ich war gerade auf der Seite von Traide Santa, scheinbar gibt es das Angebot nicht mehr, und auch ein anderes Prizing?
Unter den teureren Angeboten werden die folgenden Punkte gelistet:
- Trailing Take Profit
- TradingView Screener signals
- Custom TradingView signals

Hat hier jemand schon Infos oder Erfahrungen? Wäre interessant, da ich TradingView bereits zu einem anderen Programm mit Forex Trading nutze.

Und, nachdem es nun wohl nichts mit Gebührenfrei wird, welche Erfahrungen habt ihr mit den Gebühren, wie hoch schlagen die bei den einzelnen Anbietern so zu buche? Letztlich sind die Gebühren, neben der Gefahr des Coin-Wert-Verlust hier ja die entscheidenden Faktoren.


Viele Grüße
MrFlair

Hallo Mr.Flair,

TradingView ist lediglich eine Einstellung und hat nichts mit der TradingView.com zu tun.
Ich vermute das Du dies meinst!
Ansonsten ist Trading View nur eine Einstellung wie Bollinger,MCAD oder RSI.
Nur wie der genau Funktioniert kann ich dir Leider nicht sagen zur Zeit aber ich frage mal in unserer Gruppe nach ob den einer Benutzt.
Gebühren ist eigentlich ne einfache Sache.
nach dem Kauf von Tradesante Plan, fallen nur noch die Gebühren von der einzelnen Börse an!

Hier findest du die Gebühren von HITBTC .
Du must bei jeder Börse schauen wie die Gebühren sind , da nicht überall gleich.

Ich arbeite mit Binance und bin Lvl2 daher geringere Gebühren. Ich weiß zwar nicht auswendig aber ich rechne einfach immer mit 0,10% Gebühren. Aber ich nutze nicht BNB als Gebührenzahlung!
Da sind mir die BNB doch zu schade^^

Bei weiteren Fragen einfach melden!

MFG
Steelviper
Antworten Top
Hallo Steelviper,

vielen Dank für die schnelle Rückmeldung, ich dachte tatsächlich an TradingView.com ... falls du daher Infos zu dem hier genannten TradingView erhältst, wäre das natürlich super.

Ich habe auch einen Account bei Binance, ich glaube, meine Gebühren liegen da auch bei 0.1% für maker/taker. Was meinst du mit L2? Ich bin dort "Regular User" und habe nur die Level VIP 1, 2, .... gefunden, aber VIP1 ist da schon noch utopisch Laugh

Könntest du eventuell das Prinzip der Extra Order noch mal erläutern? Sonst meine ich es verstanden zu haben, auch wenn sich sicherlich bei Versuch macht klug noch viele Dinge finden lassen.

Und wie würdest du aus deiner/eurer Perspektive die beiden Pakete Advanced und Maximum vergleichen, siehst du einen entscheidenden Vorteil bei Maximum?

Danke und viele Grüße!
Antworten Top

    Gehe zu:


Tradesanta Tradingbot (Bot) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Ungeprüft Copy Trading: Banker Quotes: Copytrading 0,1-1,0 % täglich, mit MLM-System bis 10 Ebenen fimish 39 3.889 25.03.2024, 18:22
Letzter Beitrag: fimish
Programm-Status: Auszahlungsnachweise fehlen Bot: BONK BOT Solana's schnellster Trading Bot auf Telegram teamglobe 18 2.355 24.03.2024, 10:33
Letzter Beitrag: teamglobe
Programm-Status: Zahlt aus Bot: EazyBot Cashflowmagnet 55 7.382 20.03.2024, 16:07
Letzter Beitrag: Cashflowmagnet
Programm-Status: Ungeprüft Bot: Bitsgap Tradingbot Trancemaster 141 30.735 20.03.2024, 09:30
Letzter Beitrag: Trancemaster
Programm-Status: Ungeprüft BOSreversal: Expert Advisor + Forex-Handelssystem + Screeningtool Ungepflegt 210 39.905 19.02.2024, 21:20
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Ungeprüft BOSday: Forex-Signalservice Ungepflegt 134 19.208 19.02.2024, 21:20
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Auszahlungsnachweise fehlen Copy Trading: Bitonite Copytrading mit BTC Steelviper 39 4.359 27.01.2024, 12:01
Letzter Beitrag: Steelviper