Werbung

YieldNodes: 5% bis 15% monatlich (Masternode) - Hauptbeitrag

Programm-Status: Zahlt nicht! 
Liebe Forenmitglieder!

Ich möchte euch hier ein MASTERNODE-Programm vorstellen, dass am 1. September 2020 die einjährige Betaphase verlassen hat:






YIELDNODES



CEO des Unternehmens ist der gebürtige Südtiroler Stephan (Steve) Hörmann. Ob von ihm weitere Projekte auf dem Markt sind, ist mir derzeit nicht bekannt. Informationen dazu folgen.
 

YieldNodes ist, laut den Betreibern, ein mehrstufiges Masternode-Mietprogramm das auf einem neuen blockchainbasierten Ökosystem basiert. Der Ertrag wird aus einer Kombination von Masternoding, Kursgewinn und Dienstleistungen generiert, wodurch die Erträge im eigenen System abgesichert und entsprechend gehebelt werden. 85% der Erträge werden laut Hörmann an die Partner ausbezahlt

Das unternehmen prognostiziert einen monatlichen Reingewinn von 5% - 15%
Die Rendite im letzten Monat (Oktober 2020) betrug 13,4%

Dazu gibt es folgende

GARANTIE

Falls die Renditen 3 Monate hintereinander unter 5% fallen, so wird die Mietzahlung zusammen mit den aufgelaufenen Gewinnen (Im Falle eines Reinvests) laut den Betreibern  zurückerstattet.





Ein/Auszahlungen:
 
 
Mindesteinzahlung: EUR 500.-
(Danach Einzahlungen in beliebiger Höhe)

Maximale Einzahlung: EUR 250.000

akzeptierte Währungen: EUR, USD oder BTC

Jede Einzahlung befindet sich 7 Tage im "Leerlauf". Das ist die Zeit in der BTC masternodierbare Münzen getauscht und Server gemietet bzw. gestartet werden. Man bekommt einen entsprechenden Hinweis am Dashboard, dass die Summe X eingezahlt wurde und ein Datum (in 7 Tagen) ab wann das Investment Rendite generiert.



Das sieht dann so aus:


WICHTIG!
Eine BTC-Einzahlung wird zum Erwerb der Masternodes in EUR umgewandelt und in BTC wieder ausbezahlt. Das bedeutet. Dass es im Falle von Kurschwankungen zwischen Investment und Auszahlungsdatum zu Verlusten oder Extraprofite aufgrund der Kursdifferenz kommen kann. 


Jede Einlage ist für sechs Monate gesperrt. Die Laufzeit ist unbegrenzt. Das bedeutet, man kann das Insvestment nach 6 Monaten abschlagsfrei (außer den regulären Überweisungsgebühren) wieder zurückhaben oder man lässt es auf unbestimmte Zeit weiter laufen und monatliche Renditen generieren.


Folgende Zahlungsmethoden werden akzepteiert:


BTC, VISA, MASTERCARD, PAYPAL, BANK WIRE+SAPP VOUCHERS

Mittels Schieberegler ist es möglich, das Reinvestment von 1% bis 100% stufenlos zu regeln.

Der entstehende Zinseszins durch Wiedereinzahlung erlaubt ein exponentielles Ertragswachstum. Jede Einzahlung ist für 6 Monate geblockt, dies gilt auch für Wiedereinzahlungen.


 
Auszahlung: Monatlich in BTC
Jede Auszahlungsanforderung muss, laut den Betreibern, bis zum 15. des Monats gestellt werden, um Nodes aufzulösen, Server neu zu konfigurieren und entsprechend Coins zu verkaufen, damit es zu keinen Kursstürzen kommt. Damit ist immer sichergestellt, dass das Geld am 8. des folgenden Monats in Bitcoin ausbezahlt werden kann.
Für die Auszahlung besteht Verifizierungspflicht (KYC)!  


Was hat das für eine Auswirkung auf den gesetzten Daumen?

Aufgrund der Regeln auf XInvest kommt es hier dazu, dass der Daumen immer wieder auf gelb sein wird. Also im besten Fall 14 Tage grün und 14 Tage gelb. Außer andere Mitglieder laden ihre Auszahlungen ebenfalls hoch.




Kosten / Gebühren:

Die Plattform ist absolut kostenlos. Es fallen keinerlei Gebühren an. Die laufenden Verwaltungskosten der Plattform werden aus den monatlichen Gewinnen entnommen. 




Investitionsbeispiele:
Beispiel 1:
Investition: EUR 5000.-
0% Reinvestment
durchschnittlicher Profit (Annahme aufgrund der letzten Monate): 10,3%

monatlich auszahlbares Guthaben: EUR 515.-

ROI: unter 10 Monate (+ auszahlbares Investment nach 6 Mo)


Beispiel 2:
Investition: EUR 5000.-
50% Reinvestment
durchschnittlicher Profit (Annahme aufgrund der letzten Monate): 10,3%

auszahlbares Guthaben 1. Monat: EUR 257,50.-
auszahlbares Guthaben 2. Monat: EUR 270,76.-
auszahlbares Guthaben 4. Monat: EUR 299,37.-
usw.
 
 
Mein Plan:

Meine Investition beträgt EUR 1490.-
6 Monate 100% Reinvestment anschl. 0%
Bei einer durchschnittlichen Rendite von 10.3% beträgt mein Gesamtinvestment nach 6 Monaten EUR 2432.-
Daraus ergibt sich bei gleichbleibender Rendite ein monatlich auszahlbares Guthaben von EUR 250.-
Das bedeutet, nach weiteren 6 Mo hat man BEP erreicht!

Zusammenfassung: bei 0% Reinvestment: monatl. auszahltbares Guthaben: EUR 153.-  BEP unter 10 Mo
bei 6 Mo 100% Reinv. und anschließend 0% Reinv.: monatl. auszahltbares Guthaben: EUR 250.-  BEP unter 12 Mo
 




AFFILIATEPROGRAMM:

Es gibt eine einstufige Partnerprovision in der Höhe von 5% auf das Investment und alle fortlaufenden Einzahlungen und Folgezahlungen eurer Partner.



STATISTIK (Stand November 2020)

Laut den Betreibern werden derzeit 2622 Masternodes betrieben
Der Ertrag im Oktober 2020 betrug 13,5%
Anzahl der Projekte, welche zum Ertrag beitragen: 7
Durchschnittlich monatliche Rendite Letzte (12 Monate): 10,7%
Dies entspricht einer jährlichen Rendite von 127,8% oder 236,8% bei bei Wiederanlage



Mein Feedback:

Einblendenpersönliches Fazit:




Ich würde mich sehr freuen, wenn wir gemeinsam lange Freude mit dem Programm haben werden und lade dich herzlich dazu ein, dich registrieren indem du auf den nachfolgenden Button drückst:




[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!
Antworten Top

YieldNodes: 5% bis 15% monatlich (Masternode) - Diskussion

Hallo zusammen

In der dritten Aprilwoche wurde ein Profit von 2.0% erzielt. YTD stehen wir bei 29.3%.

Gruss,
CocoLoco


Angehängte Dateien Bild(er)

Antworten Top
Hallo zusammen

Im April wurde ein Profit von 8.3% erzielt. Somit stehen wir YTD bei 32.00%.

Ich bin weiterhin sehr zufrieden. Sie versuchen sich immer weiter zu entwickeln und sich zu verbessern.

Hier die Übersetzung vom Newsletter:

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
YieldNodes Performance Update: 8,3% + eine Menge Neuigkeiten!
Liebe YieldNoders!

Wie Sie wissen, beginnen wir jeden neuen Monat mit einem kurzen Update ... diesen Monat ist es allerdings etwas länger, da wir mehr zu berichten haben und es in Ihrem Interesse ist, auf dem Laufenden zu bleiben Lächeln

Zuerst die Ausbeute! Wir freuen uns, 8,3 % für den April bekannt geben zu können, trotz eines glanzlosen Monats in der Kryptowährung aufgrund von politischen Ereignissen, Krieg und im Grunde alles außerhalb Chinas, das einen Sturzflug machte. Glücklicherweise läuft das Masternoding und Staking gut... also sind wir mit den Ergebnissen zufrieden.

Wie immer werden Auszahlungen, die bis zum 15. eines Monats beantragt werden, am 8. des Folgemonats ausgezahlt. Anträge, die nach dem 15. eines Monats gestellt werden, werden auf den nächsten Monat vorgezogen.

YieldNodes Mitgliederbereich Updates

Neue Sprache: Yieldnodes ist jetzt auch auf Portugiesisch verfügbar, dank unseres Mitglieds João C. - vielen Dank für die Übersetzung Lächeln

Neue Währung: USDT-TRC20 Abhebungen sind endlich verfügbar, so dass Sie jetzt sowohl in USDT abheben als auch damit einzahlen können. Es gibt eine Gebühr von 1% (die zurück in den Masternoding- und Staking-Pool fließt, NICHT in unsere Taschen), um die Auswirkungen auf Yieldnodes zu kompensieren (eine weitere Währung neben BTC, die umgetauscht, vorbereitet, gehalten und abgesichert werden muss. Wir haben es als eine Änderung der Lebensqualität hinzugefügt, aber wenn Sie Gebühren sparen wollen, ist es immer sinnvoll, entweder BTC zu verwenden (null Gebühren) und dann selbst umzutauschen ...oder Sapphire (SAPP) zu nehmen Lächeln

Risikohinweis geändert: Wir haben unserem Risiko-Haftungsausschluss ein paar neue Passagen hinzugefügt. Natürlich wurde nichts an den bisherigen Aussagen geändert - wir haben nur ein paar Passagen als Updates hinzugefügt. Bitte lesen Sie diese - vor allem im Hinblick auf das Risiko! Wir können gar nicht genug betonen, wie wichtig es ist, bei der Vermarktung und Präsentation von YieldNodes ethisch zu handeln, da wir glauben, dass uns das von anderen ähnlichen Diensten auf dem Markt abhebt.

https://members.yieldnodes.com/en/risk-assessment

Lebensqualitäts-Updates: Kleine "min" und "max" Buttons wurden für Ein- und Auszahlungen hinzugefügt, zusammen mit einigen Korrekturen an der Benutzeroberfläche!

YieldNodes & Decenomy Wissensdatenbank!

Wir waren dabei, Video-Tutorials zu erstellen, aber wie immer hat uns unsere Community (ihr Jungs und Mädels) mit einer Menge professioneller Inhalte überrascht, die bereits auf Youtube und in Form von Artikeln existieren!

Daher haben wir uns entschlossen, eine YieldNodes und Decenomy Wissensdatenbank zu erstellen, die dynamisch wachsen und sich an die Veränderungen im gesamten Netzwerk anpassen kann, ohne dass wir Tutorials schreiben müssen.

Bitte schauen Sie sich die Datenbank unter https://knowledgebase.yieldnodes.com/ an - sie ist derzeit noch winzig, aber Sie können uns gerne die besten Youtube-Videos, Artikel und Quellen, die Ihnen geholfen haben, schicken, und wir werden sie für die Aufnahme prüfen.

Wie man sich selbst mastern kann

Wie man Server einrichtet

Wie setzt man die Decenomy-Münzen ein?

etc, etc ... wir verlassen uns darauf, dass Sie diese Wissensdatenbank immer weiter ausbauen Lächeln

YieldNodes AUDIT!

Wir haben beschlossen, das nächste Proof of Funds / Audit-Treffen vom 13. bis 16. Juli in Malta abzuhalten. Dieses Mal wird die Anzahl der zugelassenen "Auditoren" 10 sein - 5 werden ausgewählt, weil sie entweder große Summen halten oder weil sie einen Einblick brauchen, um Decenomy zum Erfolg zu verhelfen. Die anderen 5 werden nach dem Zufallsprinzip durch eine Verlosung ausgewählt.

Wir werden nächste Woche eine Anleitung zur Teilnahme versenden. Bitte fragen Sie nicht, ob Sie eingeladen werden möchten! - YieldNodes hat Tausende von Mitgliedern und es würde unsere Unterstützung nur unnötig überschwemmen!

Eine E-Mail mit Anweisungen zur Anmeldung wird nächste Woche verschickt, also haben Sie bitte etwas Geduld Lächeln

Partnerschaft mit ... einer Regierung!

Wir freuen uns sehr, Ihnen mitteilen zu können, dass Decenomy viele Gespräche mit hochrangigen Regierungsvertretern geführt hat und seinen ersten Partner mit einer souveränen Regierung gefunden hat. Um wen es sich dabei handelt, werden wir in ein paar Tagen in einer weiteren Mail bekannt geben. Unser Dank geht an Urs und Uwe, die unermüdlich Lobbyarbeit zum Wohle von Decenomy betreiben und unsere Wirtschaft sozusagen wieder an die Basis bringen Lächeln

So, das war eine etwas längere Lektüre, aber es hat sich hoffentlich gelohnt Zwinkern

Wir freuen uns wie immer über euer Feedback:

https://www.trustpilot.com/review/yieldnodes.com

Antworten Top
Nach wie vor ein solides Programm.

Schaut dzt. mal nicht danach aus, als wäre bald Schluss.
Antworten Top
Auszahlung klappt problemlos, bislang ein wirklich solides Programm.

YieldNodes hat mich auch dazu gebracht selbst mal Shared Masternoding zu betreiben. Sie werben ja in den Newslettern regelmäßig dafür. Aus meiner Sicht für jeden zu empfehlen, da der Einstieg schon im Cent Bereich möglich ist.

YieldNodes ist für mich bislang eines der besten Programme am Start.
Antworten Top
Freut mich, dass du auch zufrieden bist mit Yield Nodes.

Das technische hat mich immer abgehalten Masternoding selber zu betreiben, obwohl es wahrscheinlich nicht mal so kompliziert ist.

Kannst du etwas zum bisherigen Erfolg (Profit in % in welchem Zeitraum) sagen?
Antworten Top
(09.05.2022, 08:51)CocoLoco schrieb: Freut mich, dass du auch zufrieden bist mit Yield Nodes.

Das technische hat mich immer abgehalten Masternoding selber zu betreiben, obwohl es wahrscheinlich nicht mal so kompliziert ist.

Kannst du etwas zum bisherigen Erfolg (Profit in % in welchem Zeitraum) sagen?

Das Technische hat mich auch abgeschreckt. Nur hatten die Jungs von Yieldnodes immer mal wieder auf eine Webseite verwiesen. Diese hier Da hab ich mir dann die YouTube Tutorials angeschaut und einen guten Weg für mich gefunden.

Ich setze keinen eigenen MN auf, sondern poole Geld mit anderen zusammen. Dafür habe ich auch eine Anleitung geschrieben, Step-by-Step. Wenn du magst, stelle ich Sie hier mal ein.

Im Prinzip ist es immer das Gleiche.

1. Hier registrieren
2. Coin aussuchen (24h Handelsvolumenvolumen u.a. beachten)
3. Wallet von Github laden und installieren
4. Withdrawal Adresse an IHostMN übermitteln und dadurch BTC Deposit Adresse erhalten
5. BTC senden
6. Im Backend dort oder auf einer Börse Coins kaufen
7. Zurücklehnen und zuschauen
8. Im Backend Coins wieder gegen BTC verkaufen
9. Repeat

Durch ein wenig Glück und die hier gelernte Zellteilungsstrategie konnte ich recht schnell mein Portfolio erweitern. Angefangen mit ca. 0,95% pro Tag waren es teilweise auch 3% oder mehr. Das hnängt von vielen Faktoren (Anzahl Coins, Anzahl Masternodes im Pool usw) ab und führt hier zu weit.

Angfangen im Januar mit 5k in PNY bin ich bei über 30k derzeit in verschiedenen Coins. Zuwachs pro Tag ca. 400-500€! In diversen Coins versteht sich, die schwanken aber auch stark im Wert. Crypto halt. Hab auf PNY, SAPP, DASH, BONTE und SHARES gesetzt.

Parallel lese ich auf den Discords der einzelnen Coins viel mit über die jeweiligen Projekte. Für mich lohnt es sich jedenfalls. Hast du schon mein vorgestelltes Projekt gesehen? Kann ich bislang auch nur empfehlen... https://x-invest.net/forum/stablebnb.html

Euch allen viel Erfolg!
Antworten Top
(09.05.2022, 09:35)Waldlaeufer schrieb:
(09.05.2022, 08:51)CocoLoco schrieb: Freut mich, dass du auch zufrieden bist mit Yield Nodes.
Das technische hat mich immer abgehalten Masternoding selber zu betreiben, obwohl es wahrscheinlich nicht mal so kompliziert ist.
Kannst du etwas zum bisherigen Erfolg (Profit in % in welchem Zeitraum) sagen?
Das Technische hat mich auch abgeschreckt. NUr hatten die Jungs von Yieldnodes immer mal wieder auf eine Webseite verwiesen. Diese hier Da hab ich mir dann die YouTube Tutorials angeschaut und einen guten Weg für mich gefunden.
Ich setze keinen eigenen MN auf, sondern poole Geld mit anderen zusammen. Dafür habe ich auch eine Anleitung geschrieben, Step-by-Step. Wenn du magst, stelle ich Sie hier mal ein.
Im Prinzip ist es immer das Gleiche.
1. Hier registrieren
2. Coin aussuchen (24h Handelsvolumenvolumen u.a. beachten)
3. Wallet von Github laden und installieren
4. Withdrawal Adresse an IHostMN übermitteln und dadurch BTC Deposit Adresse erhalten
5. BTC senden
6. Im Backend dort oder auf einer Börse Coins kaufen
7. Zurücklehnen und zuschauen
8. Im Backend Coins wieder gegen BTC verkaufen
9. Repeat
Durch ein wenig Glück und die hier gelernte Zellteilungsstrategie konnte ich recht schnell mein Portfolio erweitern. Angefangen mit ca. 0,95% pro Tag waren es teilweise auch 3% oder mehr. Das hnängt von vielen Faktoren (Anzahl Coins, Anzahl Masternodes im Pool usw) ab und führt hier zu weit.
Angfangen im Januar mit 5k in PNY bin ich bei über 30k derzeit in verschiedenen Coins. Zuwachs pro Tag ca. 400-500€! In diversen Coins versteht sich, die schwanken aber auch stark im Wert. Crypto halt. Hab auf PNY, SAPP, DASH, BONTE und SHARES gesetzt.
Parallel lese ich auf den Discords der einzelnen Coins viel mit über die jeweiligen Projekte. Für mich lohnt es sich jedenfalls. Hast du schon mein vorgestelltes Projekt gesehen? Kann ich bislang auch nur empfehlen... https://x-invest.net/forum/stablebnb.html
Euch allen viel Erfolg!

Danke für die ausführliche Erläuterung. Ich versuche mich im Kryptobereich momentan etwas zurückzuhalten. Vor allem mit Coins habe ich kein gutes Händchen bewiesen .

Aber ich werde mir den Link sicher mal genauer anschauen. 400-500 am Tag ist Mega! Ich verliere mich halt immer in diesen vielen Coins und am Ende lass ich es lieber sein.
Du hast einen neuen Abonnenten für dein Projekt Lächeln

Weiterhin viel Erfolg!

Gestern kam wie gewohnt die E-Mail betreffend den Auszahlungen und ein paar kleinere News.

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
YieldNodes Auszahlungen abgeschlossen + kleine Neuigkeiten Lächeln
Liebe YieldNoders!

Wie immer möchten wir Ihnen mitteilen, dass die Auszahlungen gemäß unserem Zeitplan abgeschlossen sind, d.h. Auszahlungen, die bis zum 15. eines Monats beantragt werden, werden am 8. des Folgemonats ausgezahlt, während Anträge, die nach dem 15. gestellt werden, in den nächsten Monat verschoben werden.

Bitte denken Sie daran, denn das erspart uns die Beantwortung zahlreicher E-Mails!

Die Knowledgebase hat bereits einige gute Inhalte, aber wenn Sie etwas haben, das anderen YieldNodern, Stakern und Masternodern helfen könnte, können Sie es gerne zur Überprüfung einreichen.

https://knowledgebase.yieldnodes.com/

Wir werden bald unsere Partnerregierung für Decenomy bekannt geben, aber bitte haben Sie noch etwas Geduld, während wir den Stempel und das Siegel darauf setzen!

Die Verlosung von Auditorentreffen in Malta wird ebenfalls bald bekannt gegeben (zur Erinnerung: 5 werden von uns ausgewählt, und 5 werden über ein Youtube-Special verlost), aber ich freue mich, bestätigen zu können, dass einer der 5 handverlesenen Auditoren Liam D. ist - der Initiator des Forums, da wir glauben, dass er die Neuigkeiten, die er sieht (gut oder schlecht), mit der größten Gemeinschaft teilen kann Lächeln

Forum-Link:

https://www.facebook.com/groups/communitygroupyieldnodes/

Bitte fragen Sie NICHT nach einer Einladung... wir werden sehr bald bekannt geben, wie Sie teilnehmen können!

Vielleicht möchten Sie mir "gute Reise" wünschen, da ich bald einen langen Flug vor mir habe (natürlich geschäftlich bedingt!), und wie immer würden wir uns über ein kleines Testimonial auf Trustpilot freuen!

https://www.trustpilot.com/review/yieldnodes.com

Vielen Dank für Ihr Vertrauen, aber denken Sie daran - verpflichten Sie sich NICHT zu sehr! Ich kann nicht oft genug betonen, dass man gut diversifiziert sein sollte und nur nicht lebensnotwendiges Vermögen zur Beteiligung nutzen sollte!

Antworten Top
Hallo zusammen

Die ersten 2 Wochen im Mai waren ziemlich turbulent. Ich hoffe, alle haben diese Phase gut überstanden.

YieldNodes hat in dieser Zeit eine Performance von 2.5% hingelegt und somit wieder einmal solide Arbeit geleistet. YTD steht die Performance bei 34.5%.

Gruss,
CocoLoco


Angehängte Dateien Bild(er)

Antworten Top
Hallo zusammen

In der dritten Woche im Mai wurde ein Profit von 1.2% erzielt. YTD steht die Performance bei 36.7%.

Im Juli findet ein Audit statt. Bei Interesse, kann man sich bewerben und mit etwas Glück kann man in Malta das Audit mit anderen Mitgliedern durchführen. Siehe dazu die übersetzte E-Mail unten.

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
YieldNodes Audit 18-21 Juli Verlosungsanleitung!
Liebe YieldNoders!

Wir werden das jährliche Sommer-Audit der Vermögenswerte in YieldNodes in Malta vom 18. bis 21. Juli durchführen!

Zur Anmeldung:

Loggen Sie sich in Ihr YieldNodes-Konto ein und klicken Sie auf die Registerkarte Audit auf der linken Seite. Folgen Sie dann den Anweisungen auf dem Bildschirm!

Schicken Sie uns KEINE E-Mail, da wir aufgrund der Nachfrage und der Überlastung unserer Leitungen keine E-Mails annehmen oder beantworten!
5 glückliche Gewinner werden nach dem Zufallsprinzip ausgelost und ausgewählt. (weitere 5 Auditoren werden von uns ausgewählt, so dass die Gesamtzahl dieses Mal bei 10 Personen liegt!)
Stellen Sie sicher, dass Sie zu diesen Terminen einfliegen können! Die Flugkosten müsst ihr selbst tragen, Hotel und Aufenthalt gehen auf uns!

Viel Glück und beste Wünsche! Ihr könnt euch bis zum 2. Juni anmelden. Die Verlosung findet am 3. oder 4. Juni statt und wir werden ein youtube Video darüber hochladen!

Wir freuen uns darauf, euch die Hand zu schütteln und eine gute Zeit zu haben (und natürlich eine hoffentlich erfolgreiche oder zufriedenstellende Prüfung der Gelder!



Gruss,
CocoLoco


Angehängte Dateien Bild(er)

Antworten Top
Hallo zusammen

Im Mai wurde ein Profit von 6.5% erzielt. Somit stehen wir YTD bei 38.50%.

Bei dieser Gelegenheit möchte ich mich auch bei allen bedanken, die sich über meinen Link angemeldet haben. Ein nettes Zeichen der Wertschätzung für meine regelmässigen Updates hier.

Unten findet ihr die Übersetzung vom Newsletter. Den Screenshot der Absichtserklärung habe ich weggelassen. Kurz zusammengefasst:

- Sehr gute Performance, trotz einem sehr volatilen Markt im Mai
- YN bleibt weiterhin ein hoch risikoreiches Investment. DYOR und immer schön diversifizieren
- Auslosung zur Teilnahme am Audit wird auf Youtube am 3. Juni gezeigt
- YN hat eine Zusammenarbeit mit dem kleinen Land São Tomé und Príncipe, das sich in Zentralafrika befindet. Wer dort wohl in den Büros arbeiten wird? Ich gehe mal davon aus, dass es dazu in Zukunft noch mehr Infos geben wird.
Noch nie von diesem Land gehört? Hier etwas fürs Allgemeinwissen Lächeln Wikipedia

Ich warte noch auf ein Update betreffend einer Debit- / Kreditkarte, mit der man auf sein Geld zugreifen / bezahlen kann. Das war mal in einem der vorgängigen Newsletter erwähnt. Ich hoffe, da kommen bald mal News dazu. Wie oft, ziehen sich solche Dinge in die Länge. Wenn ich mich richtig erinnere, war YN seit letztem Jahr an einer Zusammenarbeit mit einem Land dran.

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
YieldNodes 6,5% Gewinn für Mai plus Neuigkeiten!
Liebe YieldNoders!

Für den Monat Mai wurden Gewinne von 6,5% gutgeschrieben - ein Ergebnis, mit dem wir sehr zufrieden sind, wenn man die Panik an den Märkten nach dem Absturz von Terra (USDT und LUNA) bedenkt.

Glücklicherweise hatten unser Ökosystem und unsere Liquidität KEINE Exposition gegenüber diesen Münzen, so dass YieldNodes und Decenomy gut dastehen! Dennoch war es ein guter Weckruf, der uns daran erinnert, nicht selbstgefällig zu werden und immer mit den Sicherheitsmaßnahmen Schritt zu halten! Außerdem glauben wir, dass die Verknüpfung unserer Münzen mit realen Werten und Projekten der richtige Weg ist, um Vermögenswerte zu sichern... im Grunde die entgegengesetzte Richtung, die Defi derzeit einschlägt Lächeln

Nächsten Monat planen wir, den Mitgliederbereich für ein paar Stunden zu schließen, um Störungen zu reduzieren und den Prozess der Gewinngutschrift zu beschleunigen. Bitte seien Sie also nicht beunruhigt und überschwemmen Sie uns nicht mit Support-Tickets, da der normale Zugang zum Mitgliederbereich wieder aufgenommen wird, sobald der Prozess abgeschlossen ist.

Während Defi Vermögenswerte "auf die Kette" bringt und über verschiedene Protokolle verleiht (mit enormen Sicherheitsrisiken und Problemen), zielen wir darauf ab, unsere Münzen in die reale Wirtschaft zu bringen - gesichert durch echte Projekte. Dieser Prozess hat bereits begonnen, da wir endlich eine Vereinbarung getroffen haben und unser Partnerland bekannt geben können.

Und nun zu den Neuigkeiten!

Das Audit!

Morgen ist der letzte Tag, an dem man sich bewerben kann - wir werden die Ergebnisse der Verlosung am 3. Juni veröffentlichen und ein kleines YouTube-Video einfügen, das den Prozess zeigt.

5 Kandidaten werden nach dem Zufallsprinzip ausgewählt, plus 5 Reservekandidaten Lächeln Wir werden uns dann mit Urs (dem Boss persönlich) in Malta treffen und tiefe Einblicke geben sowie die gesunden Münzwerte zeigen Zwinkern

Wir werden Beweise für die Münzsalden liefern, die Decenomy-Büros zeigen und den riesigen "Malta Hub"-Bereich, der sich im Bau befindet und Besuchern die Möglichkeit geben wird, Decenomy zu erleben und gleichzeitig eine Brücke zur realen Welt zu schlagen!

Das Land

Wir freuen uns sehr, bekannt geben zu können, dass das Partnerland, das bereit ist, mit unserem Münznetzwerk zusammenzuarbeiten, die kleine Demokratie Sao Tome und Principe ist. Wir werden in den kommenden Jahren mit ihnen zusammenarbeiten, um unsere "Leuchtturmprojekte" zu verwirklichen und zu zeigen, dass ein verwaltetes Münznetzwerk mit realen Werten eine bessere Lösung ist als aufgeblasenes Fiat-Geld Lächeln

Hier ist ein Screenshot der Absichtserklärung der Regierung von Sao Tome und Principe. Es war ein Vergnügen, uns zu besuchen, die Büros einzurichten und die Arbeit aufzunehmen Lächeln

Die Knowledgebase!

Die Knowledgebase von YieldNodes und Decenomy hat sich gut entwickelt, und wir ermutigen jeden, einen Blick darauf zu werfen und zu lernen! https://knowledgebase.yieldnodes.com/

Je mehr Leute über die Münzen lernen und anfangen, sie zu kodieren, desto stabiler werden die Projekte werden, und das wird zu einem sicheren, starken und lang anhaltenden Ertrag führen! Letztendlich wird der Wert aus dem Glauben heraus geschaffen. Wir sind nicht an Leuten ohne Visionen interessiert, die nur Münzen für schnelles Geld verkaufen wollen. Uns geht es um die Langfristigkeit! Wenn Sie sich also für YieldNodes und Decenomy interessieren, empfehlen wir Ihnen wirklich, mit dem Noding und Staking zu beginnen, um Ihr Vermögen weiter zu diversifizieren und den Prozess zu verstehen.

Bleiben Sie neugierig! Lächeln https://knowledgebase.yieldnodes.com/

Wie immer werden Auszahlungen, die bis zum 15. eines Monats beantragt werden, am 8. des Folgemonats ausgezahlt. Anträge, die nach dem 15. gestellt werden, werden auf den nächsten Monat übertragen. Bitte denken Sie daran - das erspart uns die Beantwortung vieler E-Mails!

Achten Sie außerdem auf eine gute Streuung - setzen Sie nicht Ihr gesamtes Vermögen in einen einzigen Korb. Ich weiß, dass ich mich mittlerweile wie eine kaputte Schallplatte anhöre, aber es ist unerlässlich, dass Sie Ihr Risiko managen. YieldNodes bleibt ein sehr HOHES Risiko, und wir möchten diese Tatsache nicht beschönigen. Es handelt sich um ein einzigartiges Projekt mit vielen beweglichen Teilen, und wir arbeiten alle sehr hart daran, die Wirtschaft der Zukunft aufzubauen und gleichzeitig die Teilnehmer zu belohnen, also lesen Sie bitte unbedingt die Informationen zur Risikobewertung unten.

https://members.yieldnodes.com/en/risk-assessment

Wir werden eine weitere Update-E-Mail senden, nachdem die ausstehenden Rücknahmen am 8. Januar abgeschlossen sind, und wir freuen uns sehr auf ein baldiges Treffen in Malta Lächeln

Wie immer freuen wir uns auch über ein kleines Feedback, das uns darin bestärkt, auf dem richtigen Weg zu sein Zwinkern
Sehr VIEL geschätzt! : https://www.trustpilot.com/review/yieldnodes.com

Mit freundlichen Grüßen

Urs, Steve, Yegor und Dima

Das Yieldnodes-Kernteam im Namen von ganz Decenomy

PS: Wann immer möglich, versuchen Sie, Ihre Fragen über das Forum zu beantworten, damit der E-Mail-Support schnell und flink bleiben kann. Sehr, SEHR geschätzt Lächeln



Gruss,
CocoLoco


Angehängte Dateien Bild(er)

Antworten Top
Die Gewinner für das Audit in Malta wurden ermittelt.

Hier das Video dazu Audit Gewinner Malta
Antworten Top
Ich frage mich nur wenn das hier so gut läuft, wieso hast du seit einem Jahr keine Auszahlung mehr hochgeladen?
Gruss jogi
Antworten Top
(04.06.2022, 14:29)jogi schrieb: Ich frage mich nur wenn das hier so gut läuft, wieso hast du seit einem Jahr keine Auszahlung mehr hochgeladen?
Gruss jogi

Vermutlich weil 100% reinvestiert wird. Ich habe vor ca. einem Monat etwas abgehoben, lief problemlos. Wie bislang immer.
Antworten Top
Hallo Jogi,

Ich habe das Thema übernommen von einem anderen User, weiss aber nicht mehr wann genau.


Ich reinvestiere meine Gewinne. Hatte mal geschrieben, dass ich bis ca. Mitte 2022 alles reinvestieren werde und dann auszahle. Vielleicht reinvestiere ich noch bis Herbst.

Gruss,
CocoLoco
Antworten Top
Hallo zusammen

In der ersten Juniwoche wurde ein Profit von 1.3% erzielt. YTD stehen wir bei 39.8%.

Gruss,
CocoLoco


Angehängte Dateien Bild(er)

Antworten Top
Gemäss E-Mail von YN wurden die angeforderten Gewinne vom Mai ausbezahlt.

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
YieldNodes angeforderte Gewinnausschüttungen abgeschlossen
Liebe YieldNoders!

Kurze Mitteilung, um Ihnen mitzuteilen, dass die zwischen dem 1. und 15. Mai angeforderten Gewinne ausgezahlt worden sind.
Denken Sie an den Auszahlungszeitplan! Alles, was danach angefordert wird, wird fortgeschrieben und am nächsten 8. Mai ausgezahlt (wie immer, keine Änderungen!)

Wir hoffen, Sie genießen unsere Arbeit! Wir freuen uns auf ein Treffen mit dem Decenomy-Team und den Rechnungsprüfern vom 18. bis 21. Juli, um gemeinsam zu sehen, wo wir stehen!
Wenn Ihnen gefällt, was wir tun, schreiben Sie wie immer einen Kommentar an.

https://www.trustpilot.com/review/yieldnodes.com

Antworten Top
Hallo zusammen

In der ersten Juniwoche wurde ein Profit von 0.8% erzielt. YTD stehen wir bei 40.6%.

Gruss,
CocoLoco


Angehängte Dateien Bild(er)

Antworten Top
Hallo zusammen

In der dritten Juniwoche wurde ein Profit von 1.4% erzielt. YTD stehen wir bei 42.0%. Nicht so schlecht in Anbetracht der Entwicklungen im Krypto-Bereich in den letzten Wochen.

Zur Info:
Im letzten Beitrag ist mir ein Copy & Paste Fehler unterlaufen. Ich habe anstatt zweite Woche, erste Woche geschrieben.

Gruss,
CocoLoco


Angehängte Dateien Bild(er)

Antworten Top
Hallo zusammen

Im Juni wurde ein Profit von 6.1% erzielt. Somit stehen wir YTD bei 44.60%.


Unten findet ihr die Übersetzung vom Newsletter.

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Liebe YieldNoders!

in Anbetracht der aktuellen Marktbedingungen freuen wir uns über einen Monatsgewinn von 6,1%! Wir sind wirklich begeistert von diesen Ergebnissen und hoffen, dass Sie es auch sind!

Notfall-Abhebungsbonus-Funktion.

Wir haben eine neue Funktion eingeführt, die es den Teilnehmern ermöglicht, Mittel aus Notabhebungen aufzukaufen.

Beispiel: Wenn jemand beschließt, vorzeitig zu gehen, beträgt die Strafe für eine Notauszahlung 25 % (nicht neu, das war schon immer so).

Diese Notauszahlung wird nun zum Verkauf angeboten, und der glückliche Käufer erhält 20 % der ursprünglichen Auszahlung als Bonus, während die übrigen 5 % der ursprünglichen Auszahlung zum Nutzen aller in den YieldNodes Pool zurückfließen.

Ein Beispiel: Ein Mitglied, das 10.000 Euro zu Notfallbedingungen abhebt, erhält 7.500 Euro netto (25% von 10.000 sind 2.500). Ein anderes Mitglied, das diese Abhebung für 7.500 Euro kauft, erhält aufgrund der Bonusregelung 9.500 Euro (20 % von 10.000 Euro sind 2.000 Euro), und die verbleibenden 5 % der ursprünglichen Abhebung (500 Euro) werden dem Pool wieder zugeführt.

Vorteile:

- Verhinderung des Ausblutens der Münzwerte im Falle eines weiteren Verfalls des Kryptomarktes oder einer Massenpanik

- Bonusfonds für engagierte, langfristige Partner

Wichtig: Dies ist ähnlich wie eine Lotterie! Wir haben nur eine Handvoll Emergency Withdrawals pro Monat, daher ist es sehr selten, ein solches Angebot zu finden. Wir werden diese Funktion überwachen und notwendige Anpassungen an den Prozentsätzen und/oder an der Funktionsweise vornehmen - deshalb trägt sie den Zusatz Beta. Wenn Sie Ihr Konto finanzieren möchten, sollten Sie lieber regelmäßig einzahlen und wie ein normaler Yieldnoder anfangen Lächeln

Denken Sie an die eiserne Regel: Alles, was wir bei YieldNodes tun oder woran wir arbeiten, ist und wird immer zum Nutzen der Mitglieder und der Stabilität des Programms sein.

USDC Einzahlung Implementierung

Wir prüfen die Möglichkeit, USDC-Einzahlungen zu implementieren, da wir Mitglieder haben, die sich Sorgen um die Stabilität von USDT machen. Wir lassen es Sie wissen Lächeln

Das Wichtigste: --> Audit Malta 18-21 Juli!

Wie die meisten von Ihnen wissen, steht in diesem Monat unser großes Mitglieder-Audit zur Jahresmitte an. Ich bin sehr zuversichtlich, dass wir in der Lage sein werden, gute Zahlen und Vermögenswerte vorzulegen, die alle Anwesenden erfreuen (und wahrscheinlich positiv überraschen!) werden. Ich bin Urs und dem Team sehr dankbar für ihre unermüdliche Arbeit und die Weiterentwicklung der Vision von Decenomy.

10 Auditorinnen und Auditoren aus aller Welt (5 verlost, 5 handverlesen) sind zu Besuch, und ich freue mich darauf, sie zu treffen und zu begrüßen, während ich mir ansehe, welche Fortschritte das Zentrum in Malta gemacht hat!

Danach werden wir Bilder von den Zusammenkünften, dem Büro usw. austauschen, in der Hoffnung, einen Sonnenstrahl in diesen düsteren Zeiten zu verbreiten, in denen die Weltwirtschaft in Scherben liegt und die Aktienmärkte abstürzen, während sich ein "riskanter" Vermögenswert wie YieldNodes als ziemlich stabil erweist!

Wie immer und trotz all der positiven Aspekte sollten Sie das Risiko nicht vergessen. Wir verstehen, dass es in Zeiten, in denen fast alles an den Märkten rote Zahlen produziert, verlockend ist, einfach einzusteigen ... aber bitte seien Sie achtsam und verstehen Sie, dass die Vermögenswerte in YieldNodes immer ein Risiko darstellen, und wir können keine Ergebnisse versprechen oder garantieren - wir arbeiten einfach weiter, halten uns an unsere hoffentlich hohen ethischen Standards und versuchen, unsere beste Arbeit für Sie zu leisten!


Gruss,
CocoLoco


Angehängte Dateien Bild(er)

Antworten Top
Hallo CocoLoco,

zuerst möchte ich dich beglückwünschen, zu diesem wirklich sehr soliden Projekt. Ich habe einigen Seiten zurückgeblättert und kann nichts wirklich Negatives finden. Auch der Profit ist durchaus zufriedenstellend. Der Traffic des Projektes ist schön angestiegen und durchweg auf hohem Niveau in der letzten Zeit:

[Bild: 625.Yieldstraffic.jpg]

Hier stellt sich halt die Frage inwieweit eine Steigerung noch möglich ist, Luft wäre noch vorhanden Lächeln

Nun aber zu meiner eigentlichen Frage. YieldNodes ist ja ein all-inclusive Service, oder? Ich zahle Summe X ein und YieldNodes regelt den Rest. Ich erhalte regelmäßig die Rendite in BTC und zahle diese aus oder reinvestiere, oder? Ich bekomme aber nicht gesagt, welche Node, welcher Coin etc., ich muss darauf vertrauen, dass YieldNodes sinnvoll arbeitet, oder?
Angenommen, hier laufen wirklich Masternodes im Hintergrund. Dann würde ja eine schlecht kalkulierte Node, also mit einem Coin der überhaupt nicht so performt wie erwartet, dramatische Auswirkungen haben können. Angenommen YieldNodes erstellt eine Node für ETH, erstellt alles, tauscht dafür Gelder und plötzlich sackt ETH dramatisch ab. So sehr, dass der Ertrag dieser Node nichts mehr bringt und eine Veräußerung sinnlos wäre (bzw. einen herben Verlust bedeuten würde). Dann könnte YieldNodes keine Renditen mehr auszahlen, bzw. hätte die investierten Gelder vernichtet, oder? Bisher gab es sowas ja nicht, hoffen wir, dass es so bleibt. Mein Gedanke hier schielt auf den aktuellen Kryptomarkt. Coins stürzen ab, die Profitabilität müsste stark gesunken sein. Ich denke, du dürftest das in den Renditen der letzten Zeit merken, oder? Würdest du es nicht merken, könnte man entsprechend die Authentizität des Projektes wiederum in Frag stellen, oder sehe ich das falsch?

Gibt es hierzu eine Info zur Arbeitsweise von YieldNodes in solchen Fällen?
Antworten Top

    Gehe zu:


YieldNodes: 5% bis 15% monatlich (Masternode) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! AvalonHash - Miner-ab 6.25% tägl. Konsti 14 217 Gestern, 22:51
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Masternode: Cryptoselfmade player4styler 15 10.517 24.03.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Foxpay ab 0,71% täglich X-Invest 21 4.635 24.03.2024, 23:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: Passivo 3-4% im Monat MrB0mb 42 3.731 24.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Soley - Arbitrage Trading eröffnet Konsti 25 1.515 23.03.2024, 13:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Daily Mines - 300 Tage à 1% - Deposit back Bodi 51 3.244 21.03.2024, 21:31
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Exleve - 12% an Werktagen für 12 Werktage - ROI 144% HooDies 9 756 19.03.2024, 13:14
Letzter Beitrag: Smart