Werbung

Royal Q - Handy Trading Bot für iOS und Android (Signalgeber) - Diskussion

#1
Programm-Status: Ungeprüft 
Liebe Community, 

hier präsentiere ich euch

Royal Q

ACHTUNG:
Der Vorsteller hat die Pflege des Themas eingestellt:
Daher ist uns der Status des Programmes unbekannt!

Möchtest du das Thema mit deinem Reflink übernehmen, reserviere es hier
und schreibe einen Hinweis dazu, dass es sich um eine Übernahme handelt.


es handelt sich hierbei um eine App für euer Smartphone, die mittels Bot mit eurem Kapital, was ihr auf der Börse liegen habt, automatisch handelt. Das Ganze geschieht über eine API-Schnittstelle zu den Börsen Binance, Bybit, Coinbase Pro, Huobi, Indodax und Kraken.

Der Dienstleister kommt aus dem Asiatischen Raum, die App ist aber weltweit verbreitet. Mit dem einsetzenden Bärenmarkt 2021 ging die Verbreitung hierzulande deutlich zurück, vermutlich weil viele auf ihren teuer eingekauften Coins sitzengeblieben sind oder sie verkaufen mussten. Mit der richtigen Strategie wäre dies aber in den meisten Fällen glimpflich ausgegangen.

Man hat grundsätzlich zwei Möglichkeiten zum traden: man kann entweder den Bot selbst nach eigenem Gutdünken einstellen, oder man folgt einem der zahlreichen Trader/Circles, die mit allerlei Prozenten locken. In beiden Fällen ist man aber stets selbst Herr seiner Coins, da die API-Schnittstelle nur traden erlaubt und keine Auszahlungen.
Der Bot ist so programmiert, dass er Trades grundsätzlich nur positiv abschließen kann; bleibt der Kurs jedoch ständig im Keller, so spricht man von "floating loss", das heißt, man hat zwar an der Anzahl der Coins keine Verluste, bei einem Verkauf dann aber schon; deshalb sollte man in diesem Fall möglichst geduldig auf einen ansteigenden Kurs warten. Von dieser Ausnahme abgesehen, kann man eigentlich nur plus machen (es sei denn die Börse macht den FTX oder der ganze Kryptomatkt bricht zusammen).

Am besten arbeitet der Bot natürlich bei steigenden Kursen, aber auch im Bärenmarkt kann man Gewinne erzielen, wichtig ist vor allem Volatilität. Das Prinzip ist einfach: bei gefallenem Kurs wird nachgekauft, und zwar wiederholt, und bei gestiegenem Kurs wird verkauft. Hierfür gibt es aber jede Menge Einstellungsmöglichkeiten, deren Erläuterung diesen Rahmen allerdings sprengen würde, die in der Feinarbeit aber die Höhe des Erfolges ausmachen. Für die meisten ist es deshalb tätsächlich erstmal besser, einem Circle zu folgen; aber lasst euch von den Prozenten nicht blenden. Ich empfehle ausdrücklich keinen! Möchte aber erwähnen, das ich mit "QQ Circle" gute Erfahrungen gemacht habe und von "JDWINNER" Gutes gehört habe; eure diesbezügliche Erfahrungen mit könnt ihr gerne im Thread posten. Mir selbst wird man irgendwann auch folgen können, das mache ich natürlich hier publik, wenn es soweit ist.

Die App wird im Apple App Store für iOS- und bei Google Play für Android-Geräte angeboten, die richtigen Download-Links finden man auf der Website https://royalqs.com . Diese wurde am 13.03.2021 angemeldet und ist anonym registriert, und sie ist vorrangig zur Registrierung und Weiterleitung der App gedacht.

Das Unternehmen RoyalQ selbst agiert nur als Dienstleister und erhält dafür Gebühren und Gewinnbeteilgung.

Nach Durchlaufen des Anmeldungsprozesses, Download der App, Verbindung der API Schnittstelle, wählen und starten des Circles bzw. der Strategie, handelt der Bot entsprechend der Vorgaben auf der gewählten Börse automatisiert im Spotmarkt. Es werden hauptsächlich Handelspaare im Tausch mit USDT gehandelt (bei Binance z.Zt. 73 Coins) und einige wenige mit BTC und ETH. Internes Zahlungssystem ist USDT und es kann nur in USDT ein- und ausgezahlt werden.


Wie hoch sind die Kosten?

Royal Q verlangt eine jährliche Gebühr von 120 USDT und eine Gewinnbeteiligung von 20%, letztere wird auf dem vorher zu befüllenden eWallet abgezogen. Das Wechseln der Strategien ist jederzeit kostenfrei möglich.

Eine Mindesteinlage ist nicht vorgegeben, jedoch sollte man dem Bot schon ein paar hundert USDT zur Verfügung stellen; man will ja etwas mehr als nur die Jahresgebühr erwirtschaften.


Wie richtet man RoyalQ ein?

Falls noch nicht vorhanden, muss man sich natürlich erst einen Account bei einer der unterstützten Börsen zulegen. Ich empfehle Binance, nur aufgrund der größten Coinauswahl, weitere Vergleiche habe ich nicht angestellt.

Anmelden unter https://royalqs.com/ , hierbei bitte meinen Invitation Code 7S22N verwenden, oder gleich https://raqsy.com/s/7S22N aufrufen

Zur Registrierung, Download der App und die Anbindung an Binance habe ich PDFs erstellt und angehängt.


Erste Einzahlung/weitere Einzahlungen:
Für die Jahresgebühr und die ersten Gewinnprovisionen sollten wir mind. 140 USDT (120 USDT Mitgliedschaft + 20 USDT Ewallet) einzahlen. Fällt die Balance auf dem Ewallet unter 10 USDT bekommt man eine Nachricht/Warnung. In der App bekommt man über "Mine" - "Asset" - "Deposit" die Einzahlungsadresse angezeigt.

Jahresgebühr bezahlen:
Nach Erfolgreicher Gutschrift kann man über "Mine" - "Renew" (in Gelb, schlecht zu finden) die Buchung der Gebühr bestätigen.
 


Wie richtet man einen Bot ein?

Wie bereits erwähnt, gibt es hier zum einen die Möglichkeit, einem Trader/Circle zu folgen. Hat man sich hierzu in der Auswahlliste seinen Favoriten ausgesucht, bekommt man über "View" weitere Informationen und mit "Apply to join" macht man sich die Strategie zu eigen. Dem zugehörigen Strategieplan ist dann zu entnehmen, wieviel Kapital in USDT dem Bot auf der Börse zur Verfügung gestellt werden sollte (sind keine Angaben vorhanden, muss evtl. der Inhaber kontaktiert werden). Hier ein Beispiel, wie so etwas aussehen kann:



Anschließend bei dem gewählten Circle auf "(Name) strategy" tippen und dann auf "Sync Strategy"


Vergütungsplan:

Der Vergütungsplan ist auf 4 Säulen aufgebaut und es können bis zu 6 Vertriebsränge erreicht werden. 
Wir starten nach unserer Registrierung und Freischaltung unserer Mitgliedschaft auf dem Rang V1. 
Sobald ein neues Mitglied die Mitgliedschaft erwirbt, wird die Vergütung in Echtzeit verbucht.

Ränge im Karriereplan:
  • Erreichen Rang V2:  min.3 direkte Partner und 20 Partner im Team
  • Erreichen Rang V3:  min. 5 direkte Partner, 3 Partner mit dem Rang V2 und 100 Partner in der Downline
  • Erreichen Rang V4:  min. 8 direkte Partner, 3 Partner mit dem Rang V3 und 300 Partner in der Downline
  • Erreichen Rang V5:  min.12 direkte Partner, 3 Partner mit dem Rang V4 und 800 Partner in der Downline
  • Erreichen Rang V6: min.20 direkte Partner,3 Partner mit dem Rang V5 und 1500 Partner in der Downline

4 Säulen des Vergütungsplans:

Direct Push Award (ab Rang V1)
  • 30 bis 70 USDT von den Mitgliedschaftsgebühren für direkte Empfehlungen
  • 5 bis 40 USDT als Differenzprovision
Man erhält beim Start mit dem Rang V1 für jedes neu geworbenenes Mitglied 30 USDT gutgeschrieben, dann je nach Rang V2-V6 bis zu 70 USDT.
Sobald wir Rang V2 erreicht haben bekommen wir von jedem neuen Partner 40 USDT und 10 USDT Differenzprovision. Bei Stufengleichheit gibt es keine Differenzprovision.

Team Rewards (ab Rang V1)
  • 20% bis 60% (4% - 12% Netto*) der eingenommenen Betriebsgebühren (von den 20% der Einnahmen am Gewinn) werden je nach Stufe Verteilt. 
  • 5 % bis 40% (1% - 8% Netto*) werden als Differenzprovision bezahlt.
Man erhält mit Rang V1 für jeden direkt geworbenen Partner 20% der Betriebsgebühren (20%/Brutto der Einnahmen am Gewinn bzw. 4% Netto*) instant auf dem eWallet in der App gutgeschrieben.
Sobald wir den Rang V2 erreicht haben, erhalten wir für direkt geworbene Partner 30% (6% Netto*) der Betriebsgebühren und eine Differenzprovision von 10% (2% Netto*) bis zur Stufengleichheit.
Bei Ranggleichheit gibt es hier keine Provision.

Matching Bonus (ab Rang V3)

Ab Rang V3 erhält man 10% Matching Bonus auf die Betriebsgebühren (20%/Brutto der Gewinne/2% Netto*) bis ein Teammitglied die gleiche Stufe erreicht, hier bekommt man für dieses Mitglied und Team kein Matching Bonus mehr. 

Global Pool (Rang V6)

Im Rang V6 ist man am weltweiten Umsatz der Betriebsgebühren mit 10% (Netto* 2%) beteiligt.

*angegebener Nettowert ist der tatsächliche Wert der eingenommen wurde
 


Ein-und Auszahlungen

Internes Zahlungsmittel ist USDT. Einzahlungen für Gewinngebühren werden zuvor (gebührenfrei) auf das eWallet in die App eingezahlt, "Asset" - "Deposit", Auszahlungen entsprechend "Withdrawal", letztere kosten eine Gebühr in Höhe von 1 USDT und werden instant vorgenommen.


Meine Meinung:

Royal Q hat im Zuge des Bärenmarktes an Attraktivität und Akzeptanz verloren, weil der Bot eben bei steigenden Kursen die besten Profite bringt. Da wir vermutlich den Boden inzwischen erreicht haben (zumindest weitgehend, meiner Meinung nach), wäre jetzt ein guter Zeitpunkt, hier wieder einzusteigen. Garantierte Mindestprozente gibt es keine, das hängt von zu vielen Faktoren ab, aber es gibt garantiert keine Verluste, zumindest solange die gewählte Börse und der gesamte Kryptomarkt lebt.


Mein Angebot:
 
Wer über meinen Ref-Link einsteigt erhält eine individuelle Einstellung seines Bots, dazu fortlaufende Unterstützung und Updates bei geänderter Marktlage; ich habe hierzu sehr guten Kontakt zum (meines Wissens) einzigen deutschsprachigen offizellen Mentor für Royal Q. Außerdem bekommt ihr meine erhaltene Provision in Höhe von 30 USDT zu 100% zurückerstattet. (letzteres ist zeitlich begrenztes Angebot)


 
Weitere Informationen können gerne erfragt werden, wird es aber auch ungefragt geben Zwinkern

Anmelden



[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!


Angehängte Dateien
.pdf   API binding.pdf (Größe: 864,62 KB / Downloads: 25)
.pdf   Registrierung und Download App.pdf (Größe: 525,46 KB / Downloads: 21)
Antworten Top
#2
#freigeschaltet [Zur Vorstellung]
Antworten Top
#3
Danke Jens,

Ich habe den AI Bot nun schon seit ein paar Tagen laufen, es werden festgelegte Handelspaare je nach Strategie gekauft und Verkauft. Die Order werden per Markt gekauft und keine Order gesetzt.
Ich selber habe mit der 1. Strategie, 250$, 1 Handelspaar und 20$ pro Trade gestartet, habe vor 4 Tagen aufgestockt und Trade nun mit 3 Handelspaaren (DOGE/USDT, XTZ/USDT,BTC/USDT). Da der DOGE zur Zeit im Vergleich zum Start des Bots 16% im Minus ist hat es einen leichten Rückgang im Portfolio gegeben.
Ich werde die Tage mal mein Portfolio mal sortieren um die Profite besser zu sehen, da ich zur Zeit noch einen weiteren Bot bei Binance teste. Mal schauen vllt mache ich künftig auch ein ein Neues Thema in "Portfolios und Tagebücher"
Antworten Top
#4
(31.10.2021, 19:13)schampus schrieb: Danke Jens,
Ich habe den AI Bot nun schon seit ein paar Tagen laufen, es werden festgelegte Handelspaare je nach Strategie gekauft und Verkauft. Die Order werden per Markt gekauft und keine Order gesetzt.
Ich selber habe mit der 1. Strategie, 250$, 1 Handelspaar und 20$ pro Trade gestartet, habe vor 4 Tagen aufgestockt und Trade nun mit 3 Handelspaaren (DOGE/USDT, XTZ/USDT,BTC/USDT). Da der DOGE zur Zeit im Vergleich zum Start des Bots 16% im Minus ist hat es einen leichten Rückgang im Portfolio gegeben.
Ich werde die Tage mal mein Portfolio mal sortieren um die Profite besser zu sehen, da ich zur Zeit noch einen weiteren Bot bei Binance teste. Mal schauen vllt mache ich künftig auch ein ein Neues Thema in "Portfolios und Tagebücher"

Und? Wie sind die bisherigen Ergebnisse?
Antworten Top
#5
(12.12.2021, 02:10)HaraldKumar schrieb: Würde mich auch interessieren.

Leider ist die Webseite offline und der Vorsteller meldet sich nicht mehr. Wir haben ihn auch per E-Mail angeschrieben, aber es kam nichts zurück. Keine Ahnung, ob es hier einen Zusammenhang gibt, aber daher verschiebe ich die Vorstellung nun zu geschlossene Projekte. Auf jeden Fall ist das etwas merkwürdig, weil das Projekt gerade erst freigeschaltet wurde und der Vorsteller sehr aktiv war.

Wir werden es vermutlich nie erfahren... Pardon
Antworten Top
#6
Wenn man auf royalqs.com geht, ist die Seite nicht down; und im indonesischen Telegram-Kanal kann man auch so etwas wie Auszahlungsnachweise sehen (wenn ich es richtig vertanden habe)
Antworten Top
#7
Okay, danke. Was ist das denn für ein Link in der Vorstellung?

https://raqsy.com/

Der steht zweimal drin und führt ins Nichts. Dann werde ich den wohl mal austauschen...
Antworten Top
#8
(13.12.2021, 11:21)AdminPeter schrieb: Leider ist die Webseite offline

Ich habe einen anderen Link gefunden:

- gleiche Gebühren
- gleiches Bild vom Tradingscreen
- gleiches Rewarding Program
- gleicher Name
- Logo stimmt mit dem im App Store überein
Antworten Top
#9
Ich hab hier jetzt mal ein wenig meine Kontakte spielen lassen.
Bruttoergebnisse im Oktober war wohl 15,48% und im November 18,17%
Seit dem 4 Dezember (Crashtag) läuft aber wohl ein massiver Loss der noch nicht realisiert wurde.

(13.12.2021, 12:21)Bodi schrieb: Wenn man auf royalqs.com geht

Das ist aktuell wohl auch eine Seite https://ssr.royalqs.com/pc/sign
Antworten Top
#10
(13.12.2021, 12:51)DarkMelius schrieb: Wenn man auf royalqs.com geht, ist die Seite nicht down; und im indonesischen Telegram-Kanal kann man auch so etwas wie Auszahlungsnachweise sehen (wenn ich es richtig vertanden habe)

Inzwischen warst du während meiner Recherche schneller Grinsen
Antworten Top
#11
Wow, da ist man mal kurz einkaufen und schon recherchieren 3 Mitglieder! Deshalb nennt man es Community. [Bild: muscle.gif]
 
(13.12.2021, 12:51)Nuggiator schrieb: Seit dem 4 Dezember (Crashtag) läuft aber wohl ein massiver Loss der noch nicht realisiert wurde.

Also warten wir wohl erstmal ab was daraus wird. Dann ist hier die richtige Handhabung also weder "Ungepflegt" noch "Geschlossen", sondern erstmal das:

#Neuer Status: Wegen Auffälligkeiten, (technischen) Problemen oder Veränderungen bei den Auszahlungen, wurde hier der Status auf "Warnung / Problem" gesetzt!
Hinweis: Bitte hier vorerst mit Investitionen abwarten bis sich der "Problem"-Status geklärt hat.

Viele Dank für eure Hilfe! Sehr gut!

(13.12.2021, 12:51)Nuggiator schrieb: Das ist aktuell wohl auch eine Seite https://ssr.royalqs.com/pc/sign

Das ist wohl die Backoffice-Subdomain von dem Link den Bodi auch gefunden hat.
 
(13.12.2021, 12:51)DarkMelius schrieb: Ich habe einen anderen Link gefunden:

Das andere ist wohl die indonesische Hauptseite.

royalqs.com (indonesisch)
royalq.site (international / englisch)
raqsy.com (aus der Vorstellung / offline)

Sucht euch eine aus! Grinsen
Antworten Top
#12
Hallo Community,

ist hier noch jemand aktiv? Wie sieht denn der aktuelle Stand aus?
Antworten Top
#13
(29.03.2022, 19:12)j3nsss schrieb: Wie sieht denn der aktuelle Stand aus?

Ich habe mal ein wenig recherchiert.

Auf den sozialen Medien wird noch fleißig gepostet, leider vieles auf chinesisch und nicht für mich verständlich.
Es scheint also noch zu laufen, zumindest werden die Nachrichten noch publiziert.
Antworten Top
#14
(05.04.2022, 06:32)DarkMelius schrieb: Auf den sozialen Medien wird noch fleißig gepostet, leider vieles auf chinesisch und nicht für mich verständlich.
Es scheint also noch zu laufen, zumindest werden die Nachrichten noch publiziert.

Was ich aber so mitbekomme, sind hier noch immer offene Trades und natürlich wird das nicht gepostet. Also wird der Floating Loss komplett ignoriert und nur zahlen gepostet was halt aktuell in einem Monat erwirtschaft wurde. Teilweise liest man da von 50%, 70% Minuspositionen. Ich kenne auch einen der Royal Q promotet hatte, ist bei Ihm aber auch komplett von der Bildfläche verschwunden. Wird schon seinen Grund haben.
Antworten Top
#15
Hallo zusammen,

wie sieht es denn aktuell bei Royal Q aus? Arbeitet noch jemand damit oder hat aktuelle Informationen aus verlässlichen Quellen?
Mich würde sehr interessieren wie sich das aktuelle Marktumfeld auf die angebotenen Strategien ausgewirkt hat bzw. ob hier sogar entsprechende Gewinne mitgenommen werden konnten. Gibt es auch Strategien die mit Margin arbeiten und damit auch das Shorten ermöglichen? Damit hätten sich ja theoretisch auch Gewine mit den fallenden Kursen einfahren lassen.

(05.04.2022, 06:59)Nuggiator schrieb: Was ich aber so mitbekomme, sind hier noch immer offene Trades und natürlich wird das nicht gepostet. Also wird der Floating Loss komplett ignoriert und nur zahlen gepostet was halt aktuell in einem Monat erwirtschaft wurde. Teilweise liest man da von 50%, 70% Minuspositionen. Ich kenne auch einen der Royal Q promotet hatte, ist bei Ihm aber auch komplett von der Bildfläche verschwunden. Wird schon seinen Grund haben.

Wurden die Trades inzwischen geschlossen? Wenn die vor zwei Monaten schon so tief im Minus waren dürfte das ja eine ziemliche Delle hinterlassen haben. Das mit den offenen Positionen die dann einen solchen massiven Floating Loss verursachen ist auch einer der Gründe warum ich Anbieter wie Royal Q tatsächlich sehr kritisch sehe. Im schlimmsten Falle bleibt man auf den erworbenen Coins sitzen.
Antworten Top
#16
Ich bin am 20.05.22 eingestiegen und folge seither dem QQ Circle; angefangen mit 2 Coins und je $225 verfügbar habe ich ínzwischen 4 Coins am Laufen. Rendite gab es immer zwischen $0,45 und $9,25, die sind aber in den letzten 10 Tagen generell etwas niedriger ausgefallen, da die ersten beiden Coins an der "Schmerzgrenze" angelangt sind. Ich finde das nicht weiter tragisch, ich sehe sie ja auf Binance liegen und ich brauche eben etwas Geduld, bis die Kurse wieder steigen. Die anderen beiden Coins bringen ja immer noch Rendite und ich werde bestimmt mit der Zeit noch weitere nachlegen.


Angehängte Dateien Bild(er)

Antworten Top
#17
(03.07.2022, 12:24)Bodi schrieb: Ich bin am 20.05.22 eingestiegen und folge seither dem QQ Circle; angefangen mit 2 Coins und je $225 verfügbar habe ich ínzwischen 4 Coins am Laufen.

Nach welchen Kriterien hast du dich für QQ Circle entschieden? Da gibt es ja sicher eine ganze Menge Anbieter bei Royal Q, aber nicht jeder wird was taugen. Aber wenn ich mir deinen Screenshot ansehe, scheint QQ Circle eher Token zu handeln die solide sind, sprich wo etwas dahinter steht wie etwa bei FTX die Handelsplattform für Krypto Derviate. Oder irre mich da?

(03.07.2022, 12:24)Bodi schrieb: Rendite gab es immer zwischen $0,45 und $9,25, die sind aber in den letzten 10 Tagen generell etwas niedriger ausgefallen, da die ersten beiden Coins an der "Schmerzgrenze" angelangt sind.

Was genau verstehst du hier unter "Schmerzgrenze"?
Antworten Top
#18
(13.07.2022, 15:17)Smart schrieb:
(03.07.2022, 12:24)Bodi schrieb: Ich bin am 20.05.22 eingestiegen und folge seither dem QQ Circle; angefangen mit 2 Coins und je $225 verfügbar habe ich ínzwischen 4 Coins am Laufen.
Nach welchen Kriterien hast du dich für QQ Circle entschieden? Da gibt es ja sicher eine ganze Menge Anbieter bei Royal Q, aber nicht jeder wird was taugen. Aber wenn ich mir deinen Screenshot ansehe, scheint QQ Circle eher Token zu handeln die solide sind, sprich wo etwas dahinter steht wie etwa bei FTX die Handelsplattform für Krypto Derviate. Oder irre mich da?
(03.07.2022, 12:24)Bodi schrieb: Rendite gab es immer zwischen $0,45 und $9,25, die sind aber in den letzten 10 Tagen generell etwas niedriger ausgefallen, da die ersten beiden Coins an der "Schmerzgrenze" angelangt sind.
Was genau verstehst du hier unter "Schmerzgrenze"?

QQ folge ich auf Empfehlung eines Hyipmonitors, und nach welchen Kritereien QQ die Coins aussucht weiß ich nicht, ich verlasse mich da blind . . . Cool

Mit Schmerzgrenze meine ich die $225, die je Coin erforderlich sind, und die sind eben bei den ersten beiden ziemlich ausgeschöpft und das wird sich erst bei klarem Kursanstieg ändern. Sind die $225 erreicht, kann der Bot nicht mehr kaufen, sondern nur noch verkaufen.
Antworten Top
#19
ACHTUNG:
Der Vorsteller hat die Pflege des Themas eingestellt:
Daher ist uns der Status des Programmes unbekannt!

Möchtest du das Thema mit deinem Reflink übernehmen, reserviere es hier
und schreibe einen Hinweis dazu, dass es sich um eine Übernahme handelt.
Antworten Top
#20
(13.07.2022, 20:47)Bodi schrieb: QQ folge ich auf Empfehlung eines Hyipmonitors, und nach welchen Kritereien QQ die Coins aussucht weiß ich nicht, ich verlasse mich da blind . . .

Mit Schmerzgrenze meine ich die $225, die je Coin erforderlich sind, und die sind eben bei den ersten beiden ziemlich ausgeschöpft und das wird sich erst bei klarem Kursanstieg ändern. Sind die $225 erreicht, kann der Bot nicht mehr kaufen, sondern nur noch verkaufen.

Darf ich einfach mal die Frage in den Raum werfen, ob denn hier deiner Einschätzung nach der Status überhaupt noch aktuell ist? Oder bist du der Meinung, dass hier alles in Ordnung ist und ggf. auch der grüne Daumen wieder rein kann? So wie es sich anhört, scheinst du keine negativen Erfahrungen zu machen. Vor über einem halben Jahr wurde jedoch der Status der Vorstellung von mir angepasst, da hier von einem großen Verlust berichtet wurde, der noch nicht realisiert wurde. Da die Vorstellung ungepflegt ist, ist die Statusüberwachung manchmal schwer zu gewährleisten, aber vielleicht kannst du einmal deinen Eindruck dazu mitteilen.

Kann der grüne Daumen rein, bzw. der Problemstatus raus?
Antworten Top

    Gehe zu:


Royal Q - Handy Trading Bot für iOS und Android (Signalgeber) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Ungeprüft Copy Trading: Banker Quotes: Copytrading 0,1-1,0 % täglich, mit MLM-System bis 10 Ebenen fimish 39 3.909 25.03.2024, 18:22
Letzter Beitrag: fimish
Programm-Status: Auszahlungsnachweise fehlen Bot: BONK BOT Solana's schnellster Trading Bot auf Telegram teamglobe 18 2.365 24.03.2024, 10:33
Letzter Beitrag: teamglobe
Programm-Status: Zahlt aus Bot: EazyBot Cashflowmagnet 55 7.398 20.03.2024, 16:07
Letzter Beitrag: Cashflowmagnet
Programm-Status: Ungeprüft Bot: Bitsgap Tradingbot Trancemaster 141 30.760 20.03.2024, 09:30
Letzter Beitrag: Trancemaster
Programm-Status: Ungeprüft BOSreversal: Expert Advisor + Forex-Handelssystem + Screeningtool Ungepflegt 210 39.949 19.02.2024, 21:20
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Ungeprüft BOSday: Forex-Signalservice Ungepflegt 134 19.225 19.02.2024, 21:20
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Ungeprüft Bot: Tradesanta Tradingbot Steelviper 178 42.691 27.01.2024, 12:03
Letzter Beitrag: Steelviper