Werbung

Meme Club - tägliche Renditen bis 200% (P.-Included) - Diskussion

#1
Programm-Status: Zahlt nicht! 




Hallo Zusammen,

heute stelle ich Euch das Programm

Meme Club
vor,
welches am
12. Juli 2022
gestartet ist.





EinblendenSpoiler:


EinblendenSpoiler:





Der Admin bietet uns vier Plane an, jedoch sind Aufgrund der Mindesteinlage nur die ersten beiden interessant.



BASIC Contract
0,75% täglich bis Einlage verdoppelt - ROI 200%

Ab einer Einlage von 100 USD bis 500 USD erhalten wir täglich bis zu 0,75% auf unsere Einlage gutgeschrieben.
Die Gutschriften erfolgen täglich um 23:55 Uhr UTC, also 00:55 Uhr MEZ.
Die Laufzeit des Planes ist solange bis sich unsere Einlage verdoppelt hat.
In diesem Plan also ca. 267 Kalendertage.



Beispiel:
Wenn wir 100 USD einzahlen, erhalten wir täglich einen Profit von 0,75 USD gutgeschrieben.
Nach ca. 267 Tagen Laufzeit haben wir die Verdoppelung unsere Einlage erreicht und der Plan ist automatisch beendet.
Den BEP erreichen wir nach 134 Kalendertagen.
Nach Ablauf haben wir folgendes Ergebnis:
267 Tage a 0,75 USD = 200 USD = ROI 200%



Pro Contract
1,00% täglich bis Einlage verdoppelt - ROI 200%

Ab einer Einlage von 501 USD bis 5000 USD erhalten wir täglich bis zu 1,00% auf unsere Einlage gutgeschrieben.
Die Gutschriften erfolgen täglich um 23:55 Uhr UTC, also 00:55 Uhr MEZ.
Die Laufzeit des Planes ist solange bis sich unsere Einlage verdoppelt hat.
In diesem Plan also ca. 200 Kalendertage.


Beispiel:
Wenn wir 501 USD einzahlen, erhalten wir täglich einen Profit von 5,01 USD gutgeschrieben.
Nach ca. 200 Tagen Laufzeit haben wir die Verdoppelung unsere Einlage erreicht und der Plan ist automatisch beendet.
Den BEP erreichen wir nach 100 Kalendertagen.
Nach Ablauf haben wir folgendes Ergebnis:
200 Tage a 5,01 USD = 1.002 USD = ROI 200%

EinblendenHier noch die restlichen, nicht zu empfehlenden, Pläne:






Minimum Einlage: 100 USD
Maximal Einlage: nicht festgelegt

Gebühren -keine-

Mindestauszahlungsbetrag:
USDT TRC20 und Perfect Money $1 ,
USDT ERC20 $20 ,USDC $20 , BTC 0.001 , ETH 0.02
DOGE 200, BNB 0.05 ,BCH 0.1 ,LTC 0.1 ,XRP 100 ,TRON 100

Auszahlungen erfolgen manuell innerhalb von 24 Stunden.




Für Einzahlungen steht eine große Anzahl von Prozessoren bzw. Kryptowährungen zur Verfügung,
diese sind in der o.a. Liste aufgeführt





Das Partnerprogramm besteht aus insgesamt 8 Karrierestufen mit bis zu 9 Leveln.
Ab einer Einlage von mindestens 100 USD starten wir mit der Karrierestufe "Beginner"
und erhalten in Level-1 = 7% und in Level-2 = 3% .

Ab einer Einlage von mindestens 200 USD und 1000 USD Gesamtumsatz in der Downline erhalten wir die Karrierestufe "Manager"
und erhalten in Level-1 = 7% und in Level-2 = 3% und in Level-3 = 2%.

EinblendenHier die komplette Übersicht der 8 Karrierestufen:







Bei einem Investment im 1.-Level, also direkt unter mir, bekommt Ihr ab einem Invest von umgerechnet 100 USD
auf alle eure Investments 50% RCB von mir zurück.

Zahlt ihr zum Beispiel umgerechnet 100 USD ein, bekommt ihr von mir 3,50 USD abzgl. evtl. Gebühren zurück.

Bei RCB-Anträgen in Kryptowährung behalte ich es mir diese in anderen Währungen auszubezahlen.

Schreibt mir bitte dazu eine PN innerhalb von 48 Stunden nach Einzahlung mit folgenden Inhalt:

Programm:
User-Name bzw. registrierte Wallet-ID:
Datum des Invests:
Summe der Einzahlung:
Zahlungsanbieter:
Wallet ID:





EinblendenSpoiler:

Falls ich mit meiner Vorstellung euer Interesse für



wecken konnte, dürft Ihr euch gerne

hier anmelden

Ich wünsche uns Allen einen schnellen BEP und ein überaus langes Programmleben !



[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!



Antworten Top
#2
#freigeschaltet [Zur Vorstellung]
Antworten Top
#3
Danke Jens für den Freischaltservice.

Die täglichen Profitgutschriften erfolgen immer um 11:55 PM Uhr UTC, also 00:55 Uhr MEZ.
D.h. wenn wir Heute im Laufe des Tages bzw. vor 00:55 Uhr MEZ einen Invest tätigen erhalten wir direkt um 00:55 Uhr die erste Gutschrift.

Hier sichtbar anhand meines Invests und der Gutschrift um 11:55 PM
 
Antworten Top
#4
Ich mußte tatsächlich noch eine Korrektur der Pläne vornehmen,
denn nach einer Laufzeit von mindestens 14 Tagen haben wir die Möglichkeit, gegen eine Gebühr von 17%, unsere Einlage wieder zu entnehmen.
Antworten Top
#5
Die erste Auszahlung ist inzwischen eingegangen und gepostet.

Somit ist der Grüne Daumen gesetzt.
[Bild: attachment.php?aid=17505]
#Neuer Status: Weil aktuelle Zahlungsbelege im Auszahlungsthema der Vorstellung gepostet wurden, hat der Vorsteller den grünen Daumen als Themenicon vergeben!
Antworten Top
#6
Im Meme Club Backoffice gibt es einen Krypto-Konverter, hier besteht die Möglichkeiten gegen aktuell 0 Gebühren
Beträge in Binance USD (BNB20), BNB oder Ripple in Tether USD (BEP20, ERC20, TRC20) oder USD Coin (ERC20) zu konvertieren.

 
Antworten Top
#7
Habe mich jetzt auch entschlossen, im Meme Club zu investieren. Der Admin hat hier viel Aufwand getrieben und Zeit und Geld investiert, um etwas zu schaffen, was durchaus das Potential hat, zumindest mal eine Runde durchzustehen, um damit unser Kapital zu verdoppeln.

Du solltest in der Vorstellung noch erwähnen, dass man zwar nach 14 Tagen sein Kapital gegen Gebühr auszahlen lassen kann, aber der Admin sich bis zu 14 Tagen Zeit lassen kann, um den Antrag auszuführen.
 

Diese Information habe ich eher zufällig im Menu unter "Tuto&Docs", dann "Documents", dann "Memo Club Summary" gefunden und wird sonst auf der Plattform nicht erwähnt, zumindest habe ich keinen anderen Hinweis gefunden.
Antworten Top
#8
Wem die Mindesteinlage von $501 für den Pro Contract zu viel ist:
niedrigster Einstieg nach aktuellem Kurs ist mit Tron: 5000 TRX entsprechend ca. $330
Antworten Top
#9
Vorgestern kamen von MemeClub die Ankündigungen der Week #1 per Email,
ich fasse diese mal hier kurz zusammen:

- Der offizielle Launch von MemeClub war nun festgesetzt auf den 25. Juli 2022.




- Die Seite ist inzwischen in den Sprachen Englisch, Spanisch, Französisch, Deutsch and Russisch verfügbar.
- Das erste Video aus dem Team Büro ist veröffentlicht (Meme Club Official Youtube - Kanal)
- Das P2E Shooter Game team wird sich selbst und auch einen Trailer des neuen Spieles vorstellen.
- Persönliche Landing-Pages werden demnächst verfügbar sein.
- Die private Telegram Gruppe wurde eröffnet.





Antworten Top
#10
Memeclub ist inzwischen 26 Tage aktiv und egal wo man sich im großen Netz umschaut, immer wieder stolpert man über Memeclub.
Das Backoffice wird weiter verbessert und hier im speziellen der integrierte Crypto Converter mit dem jetzt alle unterstützten Kryptowährungen getauscht werden können und das immer noch mit 0 Gebühren. Super Service also !
Antworten Top
#11
Hier die aktuelle E-Mail von MemeClub mit Ankündigungen für August/Septermerb



Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):

Announcements for August/September
Hello, and welcome Meme Club members!

We are back with some new announcement

As most of you know, we are now in the platform’s soft launch phase, but, we are proud to announce to you that we are moving with quick steps toward the big launch.

In the meantime, we worked tirelessly to provide everything necessary so that we can guarantee the best results.

First, during business days, we will leave the chat open for a few hours to exchange ideas and answer some of your questions.

After the 17th of August, we will start having a VC with one of our traders. He will reveal all the details and will present you with the trading tracking record of our company.

And last, but not least, the most awaited news. On the 25th of August, we are ready to launch our P2E game “Meme Wars”! We hope you are as excited as we are because this one it’s going to rock!

More news to come soon, stay close!

Best Regards

Meme Club Team


und hier durch den Übersetzer:

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):

Ankündigungen für August/September
Hallo und herzlich willkommen Meme Club Mitglieder!

Wir sind zurück mit einer neuen Ankündigung

Wie die meisten von Ihnen wissen, befinden wir uns jetzt in der Soft-Launch-Phase der Plattform, aber wir sind stolz darauf, Ihnen mitteilen zu können, dass wir uns mit schnellen Schritten auf den großen Start zubewegen.

In der Zwischenzeit haben wir unermüdlich daran gearbeitet, alles Notwendige zur Verfügung zu stellen, damit wir die besten Ergebnisse garantieren können.

Zuerst lassen wir an Werktagen den Chat für ein paar Stunden offen, um Ideen auszutauschen und einige Ihrer Fragen zu beantworten.

Nach dem 17. August werden wir einen VC mit einem unserer Händler beginnen. Er wird Ihnen alle Details verraten und Ihnen den Trading-Tracking-Record unseres Unternehmens präsentieren.

Und zu guter Letzt die am meisten erwarteten Neuigkeiten. Am 25. August sind wir bereit, unser P2E-Spiel "Meme Wars" zu veröffentlichen! Wir hoffen, ihr seid genauso aufgeregt wie wir, denn hier wird es rocken!

Weitere Neuigkeiten folgen in Kürze, bleiben Sie in der Nähe!

Alles Gute

Meme Club Mannschaft


 
Antworten Top
#12
Meine Auszahlung steht seit mehr als 24 Stunden auf pending. Ich habe den Support angeschrieben, mal sehen, was da passiert.
Antworten Top
#13
Zitat:Meine Auszahlung steht seit mehr als 24 Stunden auf pending. Ich habe den Support angeschrieben, mal sehen, was da passiert.

Soeben wurde die Auszahlung von gestern auf meinem Wallet gutgeschrieben, also Entwarnung.
Antworten Top
#14
Habe gestern und heute meine Auszahlungen ganz normal jeweils innerhalb von ein paar Stunden erhalten.

Sieht alles gut aus bisher !
Antworten Top
#15
(19.07.2022, 11:03)HooDies schrieb:
Ich mußte tatsächlich noch eine Korrektur der Pläne vornehmen,
denn nach einer Laufzeit von mindestens 14 Tagen haben wir die Möglichkeit, gegen eine Gebühr von 17%, unsere Einlage wieder zu entnehmen.

Kannst du mal beschreiben, wie das gehen soll? Ich finde diese Option nicht . . Unsicher

Und wie kann sich das überhaupt rechnen, wenn man kurz vor Erreichen der 200% sein Deposit noch auszahlen lässt? Das wären dann ja fast 200% plus 83% . . .
Antworten Top
#16
(19.08.2022, 14:13)Bodi schrieb:
(19.07.2022, 11:03)HooDies schrieb:
Ich mußte tatsächlich noch eine Korrektur der Pläne vornehmen,
denn nach einer Laufzeit von mindestens 14 Tagen haben wir die Möglichkeit, gegen eine Gebühr von 17%, unsere Einlage wieder zu entnehmen.

Kannst du mal beschreiben, wie das gehen soll? Ich finde diese Option nicht . . Unsicher

Und wie kann sich das überhaupt rechnen, wenn man kurz vor Erreichen der 200% sein Deposit noch auszahlen lässt? Das wären dann ja fast 200% plus 83% . . .

Ich hab auch schon versucht herauszufinden wie das gehen soll, hab aber auch nichts gefunden. Höchstwahrscheinlich war das eine Falschinformation, denn mein Plan läuft schon länger als 14 Tage und ist nicht entnehmbar. Ich werde die Vorstellung wieder entsprechend anpassen.
Antworten Top
#17
HooDies schrieb:
Bodi schrieb:
HooDies schrieb:Ich mußte tatsächlich noch eine Korrektur der Pläne vornehmen,
denn nach einer Laufzeit von mindestens 14 Tagen haben wir die Möglichkeit, gegen eine Gebühr von 17%, unsere Einlage wieder zu entnehmen.

Kannst du mal beschreiben, wie das gehen soll? Ich finde diese Option nicht . . Unsicher

Und wie kann sich das überhaupt rechnen, wenn man kurz vor Erreichen der 200% sein Deposit noch auszahlen lässt? Das wären dann ja fast 200% plus 83% . . .

Ich hab auch schon versucht herauszufinden wie das gehen soll, hab aber auch nichts gefunden. Höchstwahrscheinlich war das eine Falschinformation, denn mein Plan läuft schon länger als 14 Tage und ist nicht entnehmbar. Ich werde die Vorstellung wieder entsprechend anpassen.

Hallo ihr beiden,

Konsti hat es vor einiger Zeit beschrieben:

(27.07.2022, 09:27)Konsti schrieb: Du solltest in der Vorstellung noch erwähnen, dass man zwar nach 14 Tagen sein Kapital gegen Gebühr auszahlen lassen kann, aber der Admin sich bis zu 14 Tagen Zeit lassen kann, um den Antrag auszuführen.



Diese Information habe ich eher zufällig im Menu unter "Tuto&Docs", dann "Documents", dann "Memo Club Summary" gefunden und wird sonst auf der Plattform nicht erwähnt, zumindest habe ich keinen anderen Hinweis gefunden.

Diese Regelung existiert immer noch. Um das zu finden, müsst ihr auf der Homepage oben links auf "Menu" klicken (also nicht einloggen), dann findet ihr das.
Wie das geht, steht da nicht. Meine Vermutung ist aber, dass man hierfür den Support anschreiben muss.
Antworten Top
#18
Ich habe wegen dieser Auszahlungsregel vor 10 Stunden den Admin angeschrieben.

Weiss nicht, ob die am Wochenende antworten, werde aber hier berichten, sobald was eingeht.


Und 3 Minuten später geht doch tatsächlich die Antwort ein:

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):



Es ist also möglich, sein Kapital vorzeitig abzuziehen unter den bekannten Bedingungen UND dass man eine "ID proof" vorlegt. Wie das vonstatten gehen soll, da hier wohl fast jeder mit einem Pseudonym registriert ist, weiss ich auch nicht. Ausserdem dauert die Auszahlung 1 bis 2 Wochen.

Das Beste und Wahrscheinlichste ist wohl, dass man seinen Plan einfach bis zum Ende laufen lässt und nur in dringenden Fällen die Kapitalrückzahlung beantragt.
Antworten Top
#19
Programm-Status: Auszahlungsnachweise fehlen 
#Neuer Status: Weil die Auszahlungsbelege im Auszahlungsthema dieser Vorstellung zu alt sind, wurde hier der gelbe Daumen als Themenicon gesetzt.
Hinweis: Bitte einen Auszahlungsbeleg im Auszahlungsthema posten, das am Ende der Vorstellung verlinkt ist!
Antworten Top
#20
(22.08.2022, 08:30)Nummer1 schrieb: #Neuer Status: Weil die Auszahlungsbelege im Auszahlungsthema dieser Vorstellung zu alt sind, wurde hier der gelbe Daumen als Themenicon gesetzt.
Hinweis: Bitte einen Auszahlungsbeleg im Auszahlungsthema posten, das am Ende der Vorstellung verlinkt ist!

Ich würde ja gerne eine Auszahlung posten, aber die von gestern ist noch nicht angekommen, und die 24 Stunden sind inzwischen auch schon um.
Antworten Top

    Gehe zu:


Meme Club - tägliche Renditen bis 200% (P.-Included) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! AvalonHash - Miner-ab 6.25% tägl. Konsti 14 224 Gestern, 22:51
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Masternode: Cryptoselfmade player4styler 15 10.519 24.03.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Foxpay ab 0,71% täglich X-Invest 21 4.636 24.03.2024, 23:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: Passivo 3-4% im Monat MrB0mb 42 3.733 24.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Soley - Arbitrage Trading eröffnet Konsti 25 1.518 23.03.2024, 13:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Daily Mines - 300 Tage à 1% - Deposit back Bodi 51 3.247 21.03.2024, 21:31
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Exleve - 12% an Werktagen für 12 Werktage - ROI 144% HooDies 9 757 19.03.2024, 13:14
Letzter Beitrag: Smart