Werbung

HooDies - Portfolio (Programme) - Hauptbeitrag

Portfolio / Tagebuch 





Stand 24.03.2024

Ihr habt Fragen, dann schreibt bevorzugt einfach HIER drauflos



Investmentprogramme


Plan: 0,69% täglich - bis max. 300%
Hier geht's zur Programmvorstellung.


Plan: 1,5% arbeitstäglich - Laufzeit 40 Arbeitstage - Einlage zurück
Hier geht's zur Programmvorstellung


Plan: 3% täglich für 3 Tage - Einlage zurück
Plan: 3,5% täglich für 5 Tage - Einlage zurück
Hier geht's zur Programmvorstellung


Plan: 2,4% arbeitstäglich + 1,0% Wochenendtage - Laufzeit 100 Tage
Plan: 18% wöchentlich - Laufzeit 14 Wochen
Hier geht's zum Monitorlisting



DAPP Investmentprogramme

Binance-Peg BSC-USD (USDT)


Plan: 0,7% täglich
Hier geht's zur Programmvorstellung




Trading





Hierbei handelt es sich um einen "Open Source" Trading bot auf Basis der Programmiersprache PYTHON,
mit dem Kryptohandel auf den Plattformen Coinbase Pro, Binance und Kucoin möglich ist.
Aktuell habe ich auf einem heimischen Linux-Server über 36 Bots am laufen.



Kryptowährungen

Täglich kommen eine Vielzahl an neuer Kryptowährungen auf den Markt, eine große Zahl sind Blender oder Scams,
das macht es natürlich sehr schwierig eine Kryptowährung mit Potential zu finden. Glaubt nicht alles was ihr bei
Coinmarketcap, CoinGecko oder auch anderen Plattformen an an Community-Posts lest.
Seid vorsichtig bei Web3.0-Angeboten mit Staking, manche klauen euch Tokens direkt von euren Wallets, bspw. X-V ehemals Everestcoin.

Hier eine Übersicht von Kryptowährungen außerhalb des Mainstream, die meiner Meinung nach sehr gutes Potential (bis zu x100)
haben um in diesem Markt erfolgreich sein zu können. Natürlich bin ich in diese Währungen auch investiert.


NizaGlobal, ein relativ neuer Player in der Kryptowelt. Seit dem 01. Januar 2024 ist die eigene Exchange- und
Banken-Plattform aktiv, die entsprechenden mobile Apps sind aktuell in der letzten Entwicklungsphase.
Basis dafür ist der Nizacoin, ein ERC20-Token (ETH), welcher aktuell schon an den Börden gehandelt wird.
Die Analystenwelt ist sehr gespannt auf die weitere Entwicklung der Plattform, was natürlich auch direkt die Entwicklung des NizaCoins beeinflusst.



Presale-Kryptowährungen (ICO)
Hier eine Liste der aktuell für mich interessanten und im Vorverkauf befindlichen Kryptowährungen. Natürlich halte ich
davon schon einige.


"NuggetRush ist ein kostenloses Spiel zum Verdienen auf der Ethereum-Blockchain. Stellen Sie Ihr Bergbauteam zusammen und entdecken Sie wertvolle Mineralien, um Geld zu verdienen und realen handwerklichen Bergleuten in unterentwickelten Ländern zu helfen."

Aktuell befindet sich Nuggetrush in der letzten Presale-Runde 5.
Bisher wurden ca. 169.000.000 NUGX, der Token von Muggetrush, verkauft.
Der Vorverkauf spielte bisher also knapp 2 Mio. Dollar ein.

Ein kurzer Blick ist es auf jedenfall wert.


"Die revolutionäre Plattform, die Sie in die Zukunft der KI-Technologie investieren lässt. Mit $QUBE, der weltweit ersten Krypto-Crowdfunding-Plattform für KI, können Sie einfach und sicher in KI-Start-ups investieren und die nächste Generation der technischen Innovation mitgestalten."
Inqubeta ist aktuell eines der erfolgreichsten Projekte im Vorverkauf. Mit insgesamt 808 Mio. verkaufter $QUBE Token hat die Plattform aktuell ein Investitionsvolumen von 9,9 MIO $ erreicht.

Auch hier lohnt es sich einen Blick reinzuwerfen.

Der Launch der Inqubeta-Plattform und der Marktstart ist für das 1. Quartal 2024 angekündigt. Mit dem Ende der Presale-Phase werden die nicht verkauften Token verbrannt, aktuell wären das knapp 160 Mio $QUBE.





EinblendenSpoiler:





Angehängte Dateien Bild(er)

Antworten Top

HooDies - Portfolio (Programme) - Diskussion

Binancetrade (Sleeper)
In das Portfolio aufgenommen - Investbetrag: 50 USD 
Irgendwie hatte ich Lust drauf bei diesem inzwischen 180 Tage alten Sleeper mitzumachen, mal sehen wie es läuft.
Antworten Top
[Bild: attachment.php?aid=36867]
Ich hab heute mal wieder die Zahlen meines Portfolios aktualisiert.

Ich möchte an dieser Stelle auch mal kurz ein Resumee nach meinem Widereinstieg in den HYIP Markt erstellen, da ja der Markt aktuell sehr schwierig ist und es sicher auch bis in den Herbst hinein so bleiben wird. Ob noch das ein oder andere "Goldstück" gestartet wird bleibt abzuwarten.
 

Resumee
Genau 33 Tage ist es her seit ich wieder in den HYIP-Markt eingestiegen bin, in dieser Zeit musste ich erkennen das der Markt aktuell sehr schwierig ist und ein umfangreiches Portfolio kaum möglich. Nichtsdestotrotz habe ich folgende Zahlen zusammengetragen:

Total:
Laufzeit: 33 Tage
Anzahl Programminvestitionen: 12
Anzahl geschlossener Programme: 7
Investitionssumme: 2.343,79 USD
Auszahlungen Gesamt: 1.599,01 USD
Aktueller ROI: 68,22 %
 
Geschlossene Programm:
Durchschnittliche Laufzeit: 12 Tage
Investitionssumme: 1.386,08 USD
Auszahlungen: 1.063,52 USD
RCB/Refs: 225,58 USD
Ergebnis: -96,98 USD
ROI: 93,00 %

"Weiter geht's" muß die Devise heißen, einfach nur den Kopf in den Sand stecken bringt nicht wirklich etwas.
 


Vilari
In geschlossene Programme verschoben - Verlust: -0,3961 LTC (-26,79 USD)
Ich hatte mir, wie viele andere, schon mindestens eine volle Runde ausgerechnet, aber leider hatte der Admin hier einfach anderes im Sinn.
Antworten Top
[Bild: attachment.php?aid=36867]
Ich hab heute mal wieder die Zahlen meines Portfolios aktualisiert.


Cryptotower
In geschlossene Programme verschoben - Gewinn: 0,00 USD
Da hab ich wohl noch Dusel gehabt, die Versicherung hat mich vor einem Verlust von über 90 USD bewahrt.

Mabon
In das Portfolio aufgenommen - Investbetrag: 100 USD
Mich hat das Programm gleich gut angesprochen, da es eine eigene Individualität aufweißt und sich etwas von den Anderen abhebt. Bei den angebotenen Plänen, die mit 7,2% täglich starten ist natürlich gleich erkennbar das es sich hier wohl um keinen Langläufer handelt und jeder der hier investiert ist oder noch investieren will, dieses auch recht frühzeitig machen sollte und täglich auch die Profite auf der Balance auszuzahlen. Meine Strategie sieht erstmal das erreichen des BEP vor [Bild: smile.gif] - klar. Deshalb bin ich hier auch vorsichtiger eingestiegen.
Antworten Top
Stakedaily (Sleeper)
In das Portfolio aufgenommen - Investbetrag: 50 USD
Auch heute habe ich einen weiteren Sleeper in mein Portfolio mitaufgenommen. Von den Anderen aktiven Sleepern aus meinem Portfolio unterscheidet sich Stakedaily darin, das er sehr neu ist und einen A1D Plan hat, bei dem wir nach einem Tag 101,5% gutgeschrieben bekommen.

Brandonsfunds (Sleeper)
Neuinvest - Investbetrag: 50 USD
Mein Invest bei Brandonsfunds ist ausgelaufen und ich habe erst mal alles ausbezahlt, nach kaum 5 Minuten war der Betrag auch auf meinem Wallet. Anschließend habe ich jetzt gleich nochmals nachgelegt.


Antworten Top
NFTPump
In das Portfolio aufgenommen - Investbetrag: 2,399 LTC
Bei genauerer Betrachtung hebt sich NFTPump von den anderen HYIP ab, der Admin hat hier keinen Aufwand gescheut und wartet mit einem eigenen Script auf.
Antworten Top
[Bild: attachment.php?aid=36867]
Ich hab heute mal wieder die Zahlen meines Portfolios aktualisiert.


Mabon
In geschlossene Programme verschoben - Verlust: -5,52 USD
Auch wenn der Verlust minimal ist, so ist es ein Verlust und das nervt, aber leider war das eigentlich absehbar bei der aktuellen Marktlage. Wenigstens hat sich die Versicherung gelohnt.
Antworten Top
[Bild: attachment.php?aid=36867]

Heute war mal wieder Zeit die Zahlen zu aktualisieren.
Meine Strategie sich aktuell mehr in Richtung Sleeper-Programme mit niedrigeren "Zinsen" zu konzentrieren sieht bisher nicht ganz so schlecht aus.

Brantons Funds und Binancetrade laufen sehr zuverlässig obwohl hier schon eine Weile am Markt.

Bei Stake Daily einem A1D-Programm war ich mir erst nicht ganz so sicher, aber nachdem ich meinen Invest plus Zinsen 6 Tage hintereinander reinvestiert habe und aktuell mal mein Invest plus Zinsen komplett ausbezahlt, stehe ich hier bei einem ROI 136,58%, und das nach 8 Tagen. Ich werde hier aber bestimmt weitermachen, da Stake Daily immer noch jung und nicht überlaufen ist.

Mit Brondex, Rexon7 und Sparksweeper gibt es aktuell drei weitere Anwärter in dieser Kategorie mitaufgenommen zu werden, ich konnte mich hier aber noch nicht entscheiden und prüfe noch.
Antworten Top
Wie angekündigt hab ich mein "Sleeper"-Portfolio, soweit das so bezeichnet werden kann Zwinkern + Grinsen ,
mit zwei Neuzugängen erweitert.

AleoFund (Sleeper)
In das Portfolio aufgenommen - Investbetrag: 50 USD
AleoFund ist inzwischen schon 14 Tage aktiv und ich war bisher auch immmer hin- und hergerissen.
Der angebotene Plan mit 1% täglich für 5 Businesstage und Einlage zurück hat mich dann doch zum mitmachen überredet.
Der zweite Plan mit 1,5% täglich für 15 Businesstage und Einlage zurück finde ist auch recht interessant und werde diesen dann wohl in der zweiten Runde mitnehmen Cool

Sparksweeper (Sleeper)
In das Portfolio aufgenommen - Investbetrag: 50 USD
Sparksweeper ist ein noch recht neues Programm mit gerade mal 2 Tagen auf dem Buckel. Auch hier finde ich die angebotenen Pläne recht interessant, wobei ich mich erstmal für den Plan mit 0,45% täglich für 10 Businesstage und Einlage zurück entscheiden habe. 
Antworten Top
MemeClub
In das Portfolio aufgenommen - Investbetrag: 501 USD
Lange war es angekündigt und am 12.Juli 2022 war dann endlich der Launch, ich habe mir ein wenig Zeit gelassen mit einem Invest, aber alles in allem hat mich das Ganze dann doch sehr überzeugt. Im Markt wird Memeclub ja schon als Nachfolger von QubitTech gehandelt, mal sehen ob es das erreicht.
Antworten Top
Stake Daily
In geschlossene Programme verschoben - Gewinn: 18,29 USD
Eigentlich wollte ich ja nochmals hier weitermachen, aber irgendwie konnte ich mich nicht überwinden, da StakeDaily ja zwischenzeitlich 21 Tage lief. Heute war dann sowieso Ende.

Binancetrade
In geschlossene Programme verschoben - Gewinn: 10,26 USD
Zwei Runden waren mir hier jetzt mehr als genug, Binancetrade läuft ja inzwischen über 200 Tage.
Antworten Top
[Bild: attachment.php?aid=36867]
Ich hab heute mal wieder die Zahlen meines Portfolios aktualisiert.


Trio.ltd
In das Portfolio aufgenommen - Investbetrag: 125 USD
Bei Trio handelt es sich mal wieder um einen "Sleeper" der im eigentlichen Sinn keiner ist.
Ich hab mir diesen jetzt eine Zeit lang angeschaut und nun doch den Schritt des Invests getätigt,
0,8% täglich und das solange das Programm auszahlt, das könnte sich dann schon rechnen Wink

Ehrlich gesagt nehme ich aktuell mein Geld lieber und lege es in solche Programme, die zwar recht moderate
tägliche Profite gutschreiben, aber bei den eine Chance besteht das sie länger am Markt bestehen als der andere
Rest, der aktuell rauskommt und im eigentlichen Sinn nur zum schnell die Urlaubskasse füllen gedacht ist.
Antworten Top
Heute versuche ich mal den Monat Juli 2022 mit einer kurzen Portfolio-Zusammenfassung abzuschließen.

Eigentlich hat es ja schon im Juni begonnen - die "Urlaubzeit im Hyip-Markt" - nicht das hier weniger HYIP's auf den Markt kommen weil die Admin's im Urlaub sind. "Urlaubszeit im Hyip-Markt" heißt das zwischen Juni und September viel Program-Müll in den Markt geworfen wird um schnell noch Urlaubsgelder einzunehmen. Im Juli hat sich das nun verstärkt und das wird wohl auch noch den August anhalten. Wenn wir uns die Statistiken des vergangenen Jahres bei z.B. https://h-metrics.com/industry/ anschauen, dann fällt gleich auf das im Juni und Juli jeweils 317 neue Hyip's registriert wurden und bis dahin durchschnittlich pro Monat 240 neue Programme die Regel waren. Das hatte natürlich auch zur Folge das die Anzahl der SCAM's deutlich gegenüber dem bisherigen monatlichen Durchschnitt von 250 auf 295 im Juni und 335 im Juli angestiegen ist. Das nenne ich "Urlaubszeit im Hyip-Markt".
Als Investor gibt es in einer solchen Zeit nur zwei Möglichkeiten. Entweder ich stecke sprichwörtlich "den Kopf in den Sand", mache also selbst Urlaub vom Hyip-Markt oder ich muß noch überlegter "investieren".

Ich habe mich bisher immer für die zweite Möglichkeit entschieden, deshalb ist auch mein Portfolio aktuell sehr übersichtlich gestaltet und im Juli kamen gerade mal fünf neue Programme dazu.

Bei Pegasus bin ich zwischenzeitlich 55 Tage investiert und ärgere mich immer noch das ich nicht früher eingestiegen bin, inzwischen konnte ich den BEP erreichen und hoffe noch einiges an Gewinnen einfahren zu können.

Enttäuscht bin ich natürlich von dem Verlauf bei Net-Box, leider konnte mit der Idee IPTV mit einem MLM zu verbinden nicht den Markt erobern und somit darf ich mich neben den täglichen Profiten von einem Cent doch auch an dem sehr gut laufenen IPTV erfreuen.

Binancetrade konnte ich mit 20% Gewinn abschließen, jedoch muß ich hier zugeben, das solche Programme mit After-Plänen recht langweilig zu spielen sind und ich mich deshalb auch entschieden habe es aufzugeben.

Bei Brantons Funds war ich inzwischen zwei Runden dabei, hab mich aber auch hier, wegen der neuen Planstrategie für einen Ausstieg entschieden und 15,71% Gewinn mitgenommen.

Ein weiterer Lichtblick für mein Portfolio, so war zumindest meine Meinung, war NFTPump, da es sich konzeptionell aus dem Allerlei des Marktes abhob. Als jedoch negative Meldungen im Markt aufkamen packte ich meine Sachen und konnte 26,1% Gewinn einfahren.

Bei Memeclub war ich Aufgrund der mehrfachen Startverzögerungen langsam schon genervt und wollte schon fast nicht mehr einsteigen, habe mich aber dann doch überwunden und bisher läuft es sehr zuverlässig und bringt tägliche Renditen von ~1% ein. Aktuell stehe ich hier bei knapp 20% ROI, es ist also noch ein langer Weg bis zum BEP.

Zu guter Letzt noch zu den drei neuen "Sleeper"-Programmen in die ich investiert bin.

Von AleoFund war ich gleich angetan und habe auch hier inzwischen zwei kurze Runden und bin aktuell eine mittlere Runde mit 1,5% arbeitstäglich am drehen. Das einzige was mich hier stört ist der neue Plan mit einem 150% ROI, ich warte mal ab und beobachte weiter.

Auch Sparksweeper finde ich persönlich sehr gut gemacht und die beiden Pläne haben schon etwas besonderes im Markt. Klar die täglichen Renditen sind nicht gerade üppig, von daher braucht man hier schon einen langen Atem um tatsächlich vielleicht mal ordentliche Gewinne einfahren zu können. Hier bin ich auch in Kontakt mit dem Admin und dränge in schon eine Zeit lang mit einem Listing bei X-Invest, jedoch scheint er mir recht vorsichtig zu sein was das Marketing und Wachstum von Sparksweeper anbelangt. Vielleicht wird's ja noch Wink

Bei Trio läuft bisher auch alles ohne Probleme, Auszahlungen kommen immer recht schnell, obwohl hier bis zu 24 Stunden angegeben sind. Ich wollte hier eigentlich auch eine Vorstellung machen, habe mich aber dann doch dafür entschieden abzuwarten, da Trio schon einen offiziellen Launch im September angekündigt hat. Mal abwarten, die Renditen bei Trio sind ja auch nicht so exorbitant hoch Cool das ich Angst um meinen Invest haben müsste Sticheln


Antworten Top
[Bild: attachment.php?aid=36867]
Ich hab heute mal wieder die Zahlen meines Portfolios aktualisiert.


Kingstable
In das Portfolio aufgenommen - Investbetrag: 145 USD
Irgendwie hat mich dieser "Semi"-Sleeper mit seinem Ritter- und Turnierthema gleich angesprochen. Deshalb bin ich zwar erst mit vorsichtigen 20 USD eingestiegen, hab aber gleich einen Tag später nochmals 125 USD nachgelegt, damit ich auch Auszahlungen machen kann Wink

Brantons Funds
In geschlossene Programme verschoben - Gewinn: 15,87 USD
Hier hat mich mein Bauchgefühl richtig beraten und ich habe nach zwei Runden alles ausbezahlt.
Zischenzeitlich ist Branton Funds auch gescamt.
Antworten Top
Pegasus
In geschlossene Programme verschoben - Gewinn: 25,10 USD
Irgendwie war es hier absehbar das bald das Ende erreicht ist, ich dachte mir schon so was als Pegasus begonnen hat Bonus auf Einzahlungen anzubieten. Kurz danach war nun Schluss.
Antworten Top
[Bild: attachment.php?aid=36867]
Sodele, hab jetzt mal mein Portfolio etwas auf Vordermann gebracht bzw. die restlichen Programme abgeschlossen.
Ich denke für 2022 wird wohl kaum noch ein Neuzugang dazukommen, von daher kann ich mich an den "Jahresabschluss" machen. Cool
Antworten Top
Wie die Zeit doch vergeht !
Demnächst würde sich mein letzter Beitrag hier jähren, aber ich komme dem zuvor und werde wieder stärker X-Invest mit meinen Beiträgen, usw. beglücken. Grinsen
Natürlich werde ich mein Portfolio auch entsprechend aktualisieren, denn auch wenn ich eine Pause eingelegt hatte, so habe ich doch immer wenn sich Zeit bot, den Markt weiter beobachtet. Klar, mein Portfolio an Krypto's wollte ja auch immer wieder gepflegt werden.
Antworten Top
Hallo Hoodies,

Oh, das freut mich, dass Du wieder mit neuem Avatar zurück bist.

Hoffentlich machst Du wieder schöne Vorstellungen von Programmen, in die wir sonst vielleicht nicht investiert hätten.

Viel Glück und viel Erfolg

Gruss Konsti
Antworten Top
Ich habe jetzt mal begonnen mein Portfolio aufzuräumen, insbesondere die Kryptowährungen mit speziellen Marktchancen
werde ich entsprechend aktualisieren.
Antworten Top
Mallard
In das Portfolio aufgenommen - Investbetrag: 2,8108672 LTC (ca. $200)
Mallard ist noch recht frisch am Markt und hat für mich einen recht guten Eindruck hinterlassen. Von der Umsetzung her ist es kein Massenschnellschuß und man sieht schnell das der Admin hier einiges an Aufwand reingesteckt hat. Der angebotene Plan hat das Potential einer längeren Programmlaufzeit.
Antworten Top
Estoria
In das Portfolio aufgenommen - Investbetrag: 2,7718 LTC (ca. $200)
Estoria ist ein gut umgesetztes Programm, aber leider nur mit einem spielbaren Plan, sollte sich alles um diesen Plan konzentrieren, dann könnten einige Runden sicherlich möglich sein.
Antworten Top

    Gehe zu:


HooDies - Portfolio (Programme) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Portfolio / Tagebuch Programme: Konstis Portfolio/Tagebuch eines Hyipspielers Konsti 647 169.048 26.03.2024, 19:59
Letzter Beitrag: Konsti
Portfolio / Tagebuch Programme: MrBaywatch1984 alias Nuggiator's Portfolio Nuggiator 962 343.618 25.03.2024, 09:01
Letzter Beitrag: Nuggiator
Portfolio / Tagebuch Aktien & Fonds: Darks Aktien Melius 144 34.500 09.03.2024, 20:37
Letzter Beitrag: Melius
Portfolio / Tagebuch Programme: ViKo30 - Portfolio viko30 53 6.648 29.02.2024, 21:40
Letzter Beitrag: viko30
Portfolio / Tagebuch Aktien & Fonds: Mit Sparplänen auf Dividendenaktien in kleinen Schritten zur finanziellen Freiheit? Mein Tagebuch. JensKmaM 12 1.859 27.07.2023, 18:33
Letzter Beitrag: EisWuerfel
Portfolio / Tagebuch Aktien & Fonds: Aktienportfolio - Neustart Mai 2020 - Ende Offen MisterS 168 43.957 25.02.2023, 20:25
Letzter Beitrag: MisterS
Portfolio / Tagebuch Forex: TLT Scalping EA gerle 27 9.548 02.04.2021, 13:29
Letzter Beitrag: trifu79