Werbung

Aurum Partner (Hybrid) - Diskussion

#1
Programm-Status: Zahlt nicht! 
ACHTUNG:
Der Vorsteller hat die Pflege des Themas eingestellt:
Daher ist uns der Status des Programmes unbekannt!

Möchtest du das Thema mit deinem Reflink übernehmen, reserviere es hier
und schreibe einen Hinweis dazu, dass es sich um eine Übernahme handelt.




Hallo liebe Community,
ich freue mich sehr euch das Projekt Aurum-Partner vorzustellen.
Offizieller Start ist am 17.06.2022 17:00 


Was ist Aurum-Partner? 


Aurum-Partner kooperiert nach eigenen Angaben mit internationalen Goldhändlern und gibt die Handelsspanne (Marge) an deren Kunden und Vertriebspartner weiter.
Kein „Werben“ notwendig.

Startdatum: 17.06.2022 17:00 (GMT+2)



Ein-/Auszahlungen:  

Ein-/Auszahlungen funktionieren über BTC, ETH, USDT und FIAT
Mindestinvestment: 1.000€ (ab 25.11.2022)
Renditen: 3% monatlich
Auszahlungslimit: mind. 100€ 
Auszahlung: täglich 
Auszahlungsdauer: Krypto max. 24h, FIAT ca. 3 Bank Tage 
Gewinnausschüttung: wöchentlich (Mittwoch) 
Laufende Kosten: keine

Zahlungssystem:



Reinvestment:

Wiederveranlagungen sind ab
100€ möglich. Du kannst
deine Gewinne zu jeder Tageszeit
reinvestieren oder abbuchen.



Laufzeit: 

12 Monate


Vergütungsmodell:



Bei Aurum-Partner kann man verschiedene Affiliate-Provisionen und Boni erlangen, sofern man "aktiv" ist (aktiv = Mindesteinlage 1.000€) 

Inaktive Konten werden nach 30 Tagen gelöscht!

Streamline: Die Streamline errechnet sich aus den gesamten Einlagen der Personen, die hinter dir in das System eintreten.

Tipp: Je, früher deine Position im Unternehmen, desto höher fallen die Provisionen in den Pools aus!

Eigene Anlage / Firstline Bonus:



Eigene Einlage: 3% Rendite monatlich

Beispiel: 5.000€ Einlage. ergeben somit 150€ mtl. 


Firstlinebonus: 1% Rendite monatlich

Beispiel: Deine direkten Partner haben insgesamt 10.000€ Einlage, ergeben somit 100€ mtl. 

Pool Ansicht:



Pool Bonus: Starter Pool - Pool 5: jeweils 0,15% Rendite monatlich 
Die genaue Höhe der Poolausschüttung hängt von deiner Position in der globalen Struktur, aller Qualifikanten und der Höhe der Streamline ab!

Der Pool errechnet sich wie folgt: Streamline x 0,15% / Anzahl der Qualifikanten im jeweiligen Pool.

Beispiel Pool1:

Streamline: 12 Mio. € 
Bonus: 0,15% Rendite monatlich
Anzahl der Qualifikanten (Starter Pool) 50 Personen

12 Mio. € x 0,15% / 50 = 360€ mtl. 

Global Leader Pool:




Beispiel GL Pool:

Streamline: 12 Mio.€
Global Leader Pool Bonus: 0,25% Rendite
Anzahl der Qualifikanten (GL Pool) 2 Personen

12 Mio. € x 0,25% / 2 Personen = 15.000€ mtl. 

Die Voraussetzung für den Beitritt in den GL Pool ist die eigene Pool 5 – Qualifikation
und eine Downline von mindestens 5 Mio. € auf zumindest 2 Linien (50% Klausel)


Persönliches Fazit: 

Da die wichtigsten Grundvoraussetzungen für mich persönlich gegeben sind (z.B.: Ich kenne die Personen hinter dem Projekt bzw. habe ich die Chance von Beginn an dabei zu sein) rechne ich diesem Projekt hohe Chancen ein, sich längerfristig (Long Term) zu etablieren. Des weiteren finde ich den Vergütungsplan bzw. die Renditen nicht all zu sehr übertrieben, was in Zukunft auf ein gesundes Wachstum hoffen lässt. 

 
 




[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!
Antworten Top
#2
#freigeschaltet [Zur Vorstellung]
Antworten Top
#3
Hallo liebe Community!

Das Dashboard ist nach einer Wartung wieder "online"
HIER gehts zum Login.

Bitte beachtet das sich die Seite noch bis 17.06.2022 im BETA Modus befindet, danke!
Antworten Top
#4
Aurum-Partner ist am 17.06.17:00 erfolgreich gestartet!
Ca. 200 Personen haben das Kickoff Event in Österreich besucht.
Das Dashboard ist sehr übersichtlich gehalten und wurde nun um den Reiter "KYC" erweitert.
Derweil haben 923 User die Chance, am int. Goldhandel zu partizipieren, ergriffen und sich angemeldet.
Stay Tuned!
Antworten Top
#5
Kurzes Statement...

Die ersten "Renditen" wurden von Dienstag auf Mittwoch gebucht und das Dashboard scheint einwandfrei zu funktionieren.
Einzahlungen über SEPA wurden mit bis zu 72 Stunden angegeben, funktionieren jedoch bedeutend schneller, teilweise unter 24 Stunden.
Einzahlungen über BTC sind in der Regel in 2-3 Stunden manuell abgefertigt.
Das Unternehmen wächst rasant und die Streamline steht kurz vor der 1 Million € Marke.
Also... jetzt noch eine Top Position in der Streamline sichern!
Stay Tuned!
Antworten Top
#6
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Aurum-Partner lädt Sie zu einem geplanten Zoom-Meeting ein.

Thema: Aurum-Partner Präsentation
Uhrzeit: 14.Juli 2022 07:00 PM Wien

Zoom-Meeting beitreten
https://us02web.zoom.us/j/88162695635?pwd=WFVxUGdsMTRZTDgzSm1CUENydCtTUT09

Meeting-ID: 881 6269 5635
Kenncode: 703393


Antworten Top
#7
Kurzes Update...

Aurum-Partner wächst weiter und die Streamline hat soeben die 2 Million € Marke durchbrochen.
Derzeit haben sich 1274 Personen registriert und es werden täglich mehr.

Die Renditen werden wie gewohnt von Dienstag auf Mittwoch gebucht.

Mittlerweile habe ich die 3. Auszahlung (BTC) beantragt, welche ich innerhalb von 72h erwarten dürfte.
In Kürze wird der Marketingplan auch in weiteren Sprachen (Englisch und Kroatisch) verfügbar sein.
Es wird an der Umsetzung gearbeitet dass man die Renditen auch in Goldbarren ausbezahlen kann.

Weitere Infos folgen...
Antworten Top
#8
Kurzes Update...

Aurum-Partner wächst weiter und die Streamline hat soeben die 2,2 Million € Marke erreicht.
Derzeit haben sich 1350 Personen registriert und es werden täglich mehr.

Die Renditen werden wie gewohnt, wöchentlich von Dienstag auf Mittwoch gebucht.

Mittlerweile habe ich die 4. Auszahlung (BTC) innerhalb von 36h erhalten.

Am 3. September 2022 findet in Österreich eine Offline Veranstaltung statt, wo die Roadmap des Unternehmen und einige Neuigkeiten präsentiert werden!

Wenn Ihr noch nicht bei Aurum-Partner gestartet seid, könnt Ihr euch hier unverbindlich anmelden.

Fragen, gerne im Thema!

Antworten Top
#9
Hey Opportunity,

ich war jetzt auch mal auf der Seite des von dir vorgestellten Projektes Aurum Partner unterwegs, um mich dort etwas umzusehen.
Ich muss gestehen, zuvor dachte ich erstmal, dass es sich bei Aurum Partner wieder um ein MLM im Goldhandel handelt, wie damals Karatbars. Erst als ich dann nachgesehen habe, habe ich festgestellt, dass man hier auch ohne Vertrieb etwas verdienen kann.

Was mich persönlich etwas abschreckt, ist hier doch die sehr hohe Mindestanlage von rund 2.000 EUR. Bei 3% Rendite im Monat dauert es natürlich auch entsprechend bis man, abhängig von der Einlage, etwas auszahlen kann. Denkst du das die minimale Einlage eventuell noch etwas nach unten korrigiert wird, um mehr Interessenten anzusprechen?

Die Streamline ist natürlich eine interessante Idee damit Leute sich schneller entscheiden in das Projekt einzusteigen und eine Einlage zu tätigen, um sich einen guten Platz zu sichern. So wie ich es verstanden habe, gilt hier ja: Je weiter vorne man ist, desto besser ist es für einen. Wobei man dann ja auch immer darauf setzen muss, dass sich entsprechend viele nach einem registrieren. Vorausgesetzt natürlich man will von der Streamline überhaupt profitieren.

(11.06.2022, 22:48)Opportunity schrieb: Da die wichtigsten Grundvoraussetzungen für mich persönlich gegeben sind (z.B.: Ich kenne die Personen hinter dem Projekt bzw. habe ich die Chance von Beginn an dabei zu sein)

Das klingt interessant. Darf man fragen inwiefern du die Personen hinter dem Projekt kennst?

Was mich zudem noch sehr interessieren würde: Wo macht das Projekt Aurum-Partner generell Werbung?
Wenn man mal in Google sucht, findet man noch nichts. Social Media Kanäle gibt es derzeit nicht und auch Similarweb kennt die Seite nicht.
Antworten Top
#10
Hey Smart!

(23.08.2022, 14:39)Smart schrieb: ich war jetzt auch mal auf der Seite des von dir vorgestellten Projektes Aurum Partner unterwegs, um mich dort etwas umzusehen.
Ich muss gestehen, zuvor dachte ich erstmal, dass es sich bei Aurum Partner wieder um ein MLM im Goldhandel handelt, wie damals Karatbars. Erst als ich dann nachgesehen habe, habe ich festgestellt, dass man hier auch ohne Vertrieb etwas verdienen kann.

Nein man kann wie du richtig bemerkt hast, auch als reiner Investor profitieren.
Durch ein optimales Verteilen deines Investments auf mehrere Accounts (multible Accounts sind erlaubt) partizipiert man zusätzlich sogar von den Pool und Firstline Bonis.

(23.08.2022, 14:39)Smart schrieb: Was mich persönlich etwas abschreckt, ist hier doch die sehr hohe Mindestanlage von rund 2.000 EUR. Bei 3% Rendite im Monat dauert es natürlich auch entsprechend bis man, abhängig von der Einlage, etwas auszahlen kann. Denkst du das die minimale Einlage eventuell noch etwas nach unten korrigiert wird, um mehr Interessenten anzusprechen?

Nein, nach Rücksprache mit dem Unternehmen wird das Mindestinvestment von 2.000 EUR vorerst beibehalten. Macht auch durchaus Sinn, da ansonsten die Pools fast unmöglich zu erreichen sind.

(23.08.2022, 14:39)Smart schrieb: Die Streamline ist natürlich eine interessante Idee damit Leute sich schneller entscheiden in das Projekt einzusteigen und eine Einlage zu tätigen, um sich einen guten Platz zu sichern. So wie ich es verstanden habe, gilt hier ja: Je weiter vorne man ist, desto besser ist es für einen. Wobei man dann ja auch immer darauf setzen muss, dass sich entsprechend viele nach einem registrieren. Vorausgesetzt natürlich man will von der Streamline überhaupt profitieren.

Richtig, je früher desto besser!
Von der Streamline profitiert man sobald man sich für einen Pool "qualifiziert" hat. Das ist auch durchaus als einzelne Person möglich.

(23.08.2022, 14:39)Smart schrieb:
(11.06.2022, 22:48)Opportunity schrieb: Da die wichtigsten Grundvoraussetzungen für mich persönlich gegeben sind (z.B.: Ich kenne die Personen hinter dem Projekt bzw. habe ich die Chance von Beginn an dabei zu sein)

Ich kenne einige davon persönlich, kann aber hier natürlich aus DSG keine Namen nennen.

(23.08.2022, 14:39)Smart schrieb: Was mich zudem noch sehr interessieren würde: Wo macht das Projekt Aurum-Partner generell Werbung?

Aurum-Partner ist ein junges Unternehmen. Wir kommunizieren im Moment nur über Social Media, vorwiegend Telegram und regelmäßigen Zoom Calls.
Antworten Top
#11
Kurzes Update...


Am 17. September 2022 (ursprünglich 3. September !) findet in Österreich eine Offline Veranstaltung statt, wo die Roadmap des Unternehmen und einige Neuigkeiten präsentiert werden!

Wenn Ihr noch nicht bei Aurum-Partner gestartet seid, könnt Ihr euch hier oder hier unverbindlich anmelden.

Fragen, gerne im Thema!

Antworten Top
#12
Hey Opportunity,

danke für deine ausführlichen Antworten auf meine Fragen.

(31.08.2022, 10:30)Opportunity schrieb: Nein man kann wie du richtig bemerkt hast, auch als reiner Investor profitieren.
Durch ein optimales Verteilen deines Investments auf mehrere Accounts (multible Accounts sind erlaubt) partizipiert man zusätzlich sogar von den Pool und Firstline Bonis.

Okay, das ist aber interessant. Normalerweise ist genau so etwas verboten, um eben keinen Missbrauch bei den Pools zu betreiben. Aber somit kann man sich ja als reiner Investor praktisch selber eine kleine Downline bauen. Dafür muss man dann aber etwas Geld in die Hand nehmen da ja die minimale Einzahlung etwas höher ist.

(31.08.2022, 10:30)Opportunity schrieb: Nein, nach Rücksprache mit dem Unternehmen wird das Mindestinvestment von 2.000 EUR vorerst beibehalten. Macht auch durchaus Sinn, da ansonsten die Pools fast unmöglich zu erreichen sind.

Da gebe ich dir Recht. Mit kleineren Beträgen etwa im dreistelligen Bereich wird es schwieriger sich zu qualifizieren. Wobei man natürlich mit einer kleineren Mindesteinzahlung auch die Qualifikation für die Pools anpassen könnte.
Antworten Top
#13
Zur Erinnerung...

Antworten Top
#14
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Liebe Aurum-Partner!

Wir sind sehr erfreut Ihnen ein paar großartige Ankündigungen mitteilen zu dürfen.

Unser erstes Etappenziel liegt bei einer Aurum-Streamline von 5 Mio

Sobald Aurum-Partner dieses Etappenziel erreicht hat,
werden für ALLE Aurum-Partner die Pool-Anteile verdoppelt
Next Step -> 20 Mio -> weitere Kooperationspartner -> danach noch mehr % für ALLE

Ab dem 04.10.2022 gibt es in Ihrem Backoffice die zusätzliche

Möglichkeit am physischen Goldbarren-Kauf zu profitieren.
Hierbei können Sie das Guthaben in Ihrer Balance nutzen oder auch
durch zusätzliche Einzahlungen, die in Zukunft in Ihrer Balance landen.
Detaillierte Infos folgen..

LEADER-INCENTIVE DUBAI

• FEBRUAR 2023
• All inklusive
• Qualifiziert sind all Diejenigen, die bereits den Pool 3 erreicht haben oder bis zum 31.12.2022 erreichen werden!

Antworten Top
#15
Sehr geehrte Community!

Wie oben bekannt gegeben fand am 17.09.2022 eine Aurum-Partner Offline Veranstaltung statt,
wo weitere NEWS für die Aurum-Partner bekannt gegeben wurden.

Zusammenfassung:
 
  • Das erstes Etappenziel wurde bei einer Aurum-Streamline von 5 Mio. festgelegt.
    Sobald Aurum-Partner dieses Etappenziel erreicht haben, werden die Pool-Anteile verdoppelt.
  • Ab dem 04.10.2022 gibt es in Ihrem Backoffice die zusätzliche
    Möglichkeit am physischen Goldbarren-Kauf zu profitieren. 
    Hierbei können Sie das Guthaben in Ihrer Balance nutzen oder auch durch zusätzliche Einzahlungen,
    die in Zukunft in Ihrer Balance landen.
  • Dubai-Incentive Februar 2023 (All Inclusive)
    Jeder Partner der sich bereits jetzt oder bis zum 31.12.2022 für den Pool 3 qualifiziert, 
    ist teilnahmeberechtigt.

Persönliche Bestandaufnahme nach 3 Monaten Aurum-Partner:

Ich bin am 17.06.2022 mit einem Investment von vorerst 5.000€ gestartet. 
Da meine Firstliner auch schnell das Potential erkannt haben, konnte ich mir bereits am 27.06 mit weiteren
5.000€ die Qualifikation für Pool 2 sichern. 

In der Zwischenzeit habe ich 2.660€ (26,6%) an Renditen in Form von BTC oder FIAT ausbezahlt.

Alles diese Informationen werden im Dashboard ausführlich dargestellt...

Pools 1-6
Personal Streamline
Aurum Streamline
Current Balance
Current Pool
Weekly Profit
Firstline Commissions
Pool Commissions
Countdown (Ettapenziel > 5 Mio. €)
Downline Members

Anbei ein Auszug aus dem Dashboard



Fragen dazu werden gerne im Thema beantwortet.


​​​​​​​
 
Antworten Top
#16
Sehr geehrte Community!

Am 25. Oktober 2022 findet wieder eine Offline Präsentation von Aurum-Partner in Österreich statt.
Nähere Infos dazu erfahrt ihr im Flyer.



Aktuelle News:

Die Geschäfts Präsentationen wurden nach deutsch, englisch und kroatisch nun auch in "türkischer" Sprache verfasst und befinden sich wie gewohnt in der Sektion "Downloads" im Dashboard.





 
Antworten Top
#17
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Sehr geehrte Community!

Die nächste Aurum-Partner Online-Business Präsentation findet am Dienstag 01.11.2022 um 19:00 Uhr statt.
Laden Sie Freunde, Bekannte und Interessenten dazu ein um alle Informationen direkt zu erhalten.

Der Zoom-Link dazu:
https://us04web.zoom.us/j/73383120084?pwd=cR38RCDPZUEcRGRzC3IrxT8v5o9xxz.1

Antworten Top
#18
Sehr geehrte Community!

Wie oben bekannt gegeben, fand am 01.1.2022 ein Aurum-Partner Zoom Call statt,
wo weitere NEWS für Interessenten sowie bestehende Aurum-Partner bekannt gegeben wurden.

Zusammenfassung:

Das erstes Etappenziel wurde wie bereits bekannt bei einer Aurum-Streamline von 5 Mio. € festgelegt.
Derzeitiger Stand (03.11.2022) liegt bei 3,2 Mio. €
Sobald Aurum-Partner dieses Etappenziel erreicht haben, werden die Pool-Anteile verdoppelt.
Nächster Schritt - ab dem Erreichen der 20 Mio. € Marke werden weitere Kooperationspartner bekannt gegeben und
noch mehr % ausgeschüttet.

Ab dem 04.11.2022 gibt es in Ihrem Backoffice die zusätzliche
Möglichkeit am physischen Goldbarren-Kauf zu profitieren.
Hierbei können Sie das Guthaben in Ihrer Balance nutzen oder auch durch zusätzliche Einzahlungen,
die in Zukunft in Ihrer Balance landen.

Leader-Incentive Februar 2023 (All Inclusive)
Jeder Partner der sich bereits jetzt oder bis zum 31.12.2022 für den Pool 3 (20.000 €/50.000 €) qualifiziert,
ist teilnahmeberechtigt.

Fragen gerne im Thema!
Antworten Top
#19
Sehr geehrte Community!

Die nächste Aurum-Partner Online-Business Präsentation findet am Mittwoch 23.11.2022 um 20:00 Uhr statt.
Lade Freunde, Bekannte und Interessenten dazu ein um alle Informationen direkt zu erhalten.

Der Zoom-Link dazu:

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
https://us04web.zoom.us/j/73383120084?pwd=cR38RCDPZUEcRGRzC3IrxT8v5o9xxz.1

Neuigkeiten:

Im Dashboard unter Deposit > Setup Auto Invest
besteht nun die Möglichkeit seine Renditen (ab 100€) automatisiert zu Reinvestieren. 

Weitere News folgen in Kürze...

Fragen dazu gerne im Thema!

 
Antworten Top
#20
Sehr geehrte Community!

Es gibt wichtige Neuigkeiten bei Aurum-Partner

Im Dashboard unter Deposit > Setup Auto Invest
besteht nun die Möglichkeit seine Renditen (ab 100€) automatisiert zu reinvestieren.

Da immer mehr Länder erschlossen werden, wurde das Mindestinvestment von 2.000€ auf 1.000€ herabgesetzt!

Zusätzlich wurde ein weiter Pool der so genannte "Starter Pool" hinzugefügt.
Voraussetzungen für die Qualifiaktion des "Starter Pool" sind 1.000€ im Hauptaccount und mind. 1 Firstline Account mit 1.000€

Die Präsentationen werden in Kürze angepasst.

Weitere News folgen in Kürze...

Fragen dazu gerne im Thema!
Antworten Top

    Gehe zu:


Aurum Partner (Hybrid) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! AvalonHash - Miner-ab 6.25% tägl. Konsti 14 229 27.03.2024, 22:51
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Masternode: Cryptoselfmade player4styler 15 10.521 24.03.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Foxpay ab 0,71% täglich X-Invest 21 4.639 24.03.2024, 23:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: Passivo 3-4% im Monat MrB0mb 42 3.737 24.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Soley - Arbitrage Trading eröffnet Konsti 25 1.520 23.03.2024, 13:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Daily Mines - 300 Tage à 1% - Deposit back Bodi 51 3.255 21.03.2024, 21:31
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Exleve - 12% an Werktagen für 12 Werktage - ROI 144% HooDies 9 761 19.03.2024, 13:14
Letzter Beitrag: Smart