Werbung

Sparksweeper - ab 0,45% täglich für 10 Werktage - Einlage zurück (Sleeper) - Diskussion

#1
Programm-Status: Zahlt nicht! 




Hallo Zusammen,

heute stelle ich Euch das Sleeper Programm

Sparksweeper
vor,
welches am
08. Juli 2022
gestartet ist.

Ob es sich nun tatsächlich um einen Sleeper handelt da gehen dann wohl die Meinungen auseinander.



EinblendenSpoiler:


EinblendenSpoiler:


EinblendenSpoiler:





Der Admin bietet uns zwei Plän an:



Basic 1
0,45% täglich für 10 Werktage - Einlage am Ende zurück - ROI 104,5%

Bei einer Einlage zwischen 10 USD und 200 USD erhalten wir an Werktagen 0,45% auf unsere Einlage gutgeschrieben.
Die Laufzeit des Planes ist begrenzt auf 10 Werktage (Mo - Fr)..
Nach Ablauf des Plans erhalten wir unsere Einlage wieder gutgeschrieben.

Beispiel:
Wenn wir 100 USD einzahlen,
erhalten wir an Werktagen einen Profit von 0,45 USD gutgeschrieben.
Nach 10 Werktagen erhalten wir unsere Einlage zurück.
Den BEP erreichen wir am Ende der Laufzeit.
Nach einer Laufzeit von 10 Werktagen haben wir folgendes Ergebnis:
10 mal 0,45 USD = 4,50 USD plus 100 USD Einlage zurück = 104,50 USD = ROI 104,50%





Compounding SM
0,5% täglich mit 100% Compunding für 100 Werktage - Einlage am Ende zurück - ROI 164,67%

Bei einer Einlage zwischen 20 USD und 1.000 USD erhalten wir an Werktagen 0,5% auf unsere Einlage gutgeschrieben,
diese Gutschrift wird wieder direkt reinvestiert und erhöht die Einlage um 0,5% (Compounding). Das Compounding selbst ist weder einstellbar noch abschaltbar. Jedoch haben wir hier die Möglichkeit nach 15 Werktagen die Einlage im Ganzen oder auch nur in Teilen zu releasen, also zu reduzieren. Hierfür wird uns eine Gebühr von 2,5% abgezogen.
Die Laufzeit des Planes ist begrenzt auf 100 Werktage (Mo - Fr) oder in Summe 140 Kalendertagen.
Nach Ablauf des Plans erhalten wir unsere Einlage wieder gutgeschrieben.

Beispiel:
Wenn wir 100 USD einzahlen,
erhalten wir an Werktagen einen Profit von 0,50 USD gutgeschrieben, diese wird automatisch wieder reinvestiert und erhöht
unsere Einlage um 0,50 USD. D.h. am ersten Tag erhöht sich unsere Einlage auf 100,50 USD, davon erhalten wir an Tag zwei 0,5025 USD,
diese wiederum erhöhen weiter unsere Einlage auf 101,0025 USD, an Tag drei sind es 0,505 USD, an Tag vier sind es 0,5075 usw.
Nach 100 Werktagen erhalten wir unsere Einlage zurück.
Den BEP erreichen wir am Ende der Laufzeit.
Nach einer Laufzeit von 100 Werktagen erhalten wir unsere Einlage plus Zinseszins in Höhe von 164,67 USD zurück.
Ab Werktag 15 können wir den bis dahin aufgelaufenen Betrag gegen eine Gebühr von 2,5% entweder im Ganzen oder nur
teilweise auszahlen.





Compounding MD
0,7% täglich mit 100% Compunding für 80 Werktage - Einlage am Ende zurück - ROI 173,73%

Bei einer Einlage zwischen 500 USD und 5.000 USD erhalten wir an Werktagen 0,7% auf unsere Einlage gutgeschrieben, diese Gutschrift wird wieder direkt reinvestiert und erhöht die Einlage um 0,7% (Compounding). Das Compounding selbst ist weder einstellbar noch abschaltbar. Jedoch haben wir hier die Möglichkeit nach 27 Werktagen die Einlage im Ganzen oder auch nur in Teilen zu releasen, also zu reduzieren. Hierfür wird uns eine Gebühr von 2,5% abgezogen.
Die Laufzeit des Planes ist begrenzt auf 80 Werktage (Mo - Fr) oder in Summe 112 Kalendertagen.
Nach Ablauf des Plans erhalten wir unsere Einlage wieder gutgeschrieben.

Beispiel:
Wenn wir 500 USD einzahlen,
erhalten wir an Werktagen einen Profit von 3,50 USD gutgeschrieben, diese wird automatisch wieder reinvestiert und erhöht
unsere Einlage um 3,50 USD. D.h. am ersten Tag erhöht sich unsere Einlage auf 503,50 USD, davon erhalten wir an Tag zwei 3,52 USD,
diese wiederum erhöhen weiter unsere Einlage auf 507,02 USD, an Tag drei sind es 3,55 USD, an Tag vier sind es 3,57 usw.
Nach 80 Werktagen erhalten wir unsere Einlage zurück.
Den BEP erreichen wir am Ende der Laufzeit.
Nach einer Laufzeit von 80 Werktagen erhalten wir unsere Einlage plus Zinseszins in Höhe von 873,63 USD zurück.
Ab Werktag 28 können wir den bis dahin aufgelaufenen Betrag gegen eine Gebühr von 2,5% entweder im Ganzen oder nur
teilweise auszahlen.







Die Mindesteinlage beträgt 10 USD
Die Maximaleinlage beträgt 1.000 USD

Gebühren für Ein- und Auszahlungen gibt es keine.

Mindestauszahlungsbeträge sind keine definiert.

Auszahlungen erfolgen ausschließlich manuell innerhalb von 24 Geschäftsstunden.



Folgende Zahlungsprozessoren bzw. Kryptowährungen stehen uns zur Verfügung:
Perfectmoney und ePayCore (USD), USDT(TRC20) und TRON





Das Partnerprogramm besteht aus insgesamt 3 Stufen:
In Level-1 erhalten wir 1,2%.
In Level-2 erhalten wir 0,5%.
In Level-3 erhalten wir 0,3%.





EinblendenSpoiler:

Falls ich mit meiner Vorstellung euer Interesse für Sparksweeper
wecken konnte, dürft Ihr euch gerne

hier anmelden

Ich wünsche uns Allen einen schnellen BEP und ein überaus langes Programmleben !



[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!



Antworten Top
#2
O Schock 1 hab gar nicht mitbekommen das Sparksweeper schon freigeschalten wurde.

Danke j3nsss für den Freischaltservice.

Die ersten beiden Auszahlungen konnte ich zwischenzeitlich schon machen und diese waren innerhalb 5 Minuten auf meinem Wallet.

Ich wünsche uns Allen ein langsam stetiges, erfolg- und profitreiches Programm.
 


Hier noch am Rande, am Montag dieser Woche kam eine E-Mail vom Admin mit einer "Erster-Business-Day" - Bonusankündigung und direkt danach war auch schon der Bonuseingang von 1,00 USD welches 2% meiner Einlage entsprechen auf meinem Account.

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
[email protected] 11 Jul 2022, 08:53 (3 days ago)   to me

Hello Hooten,

Today is the first business day of Sparksweeper platforn and we are extremely proud of it.
You are one of the first investors which have placed their trust in us,
that's why we want to thank you with a "First-BDay-Bonus" of $1.00 which we will credited at your account today.
We will do our best to ensure that our cooperation will last for a long time and that we will succeed together.
Takk fyrir or Thank you  and best regards

Your Sparksweeper Team


#Neuer Status: Weil aktuelle Zahlungsbelege im Auszahlungsthema der Vorstellung gepostet wurden, hat der Vorsteller den grünen Daumen als Themenicon vergeben!
Antworten Top
#3
Mein erster Plan läuft Morgen aus und das ich beabsichtige einen Reinvest zu machen habe ich heute mal wieder die aufgelaufenen Renditen ausbezahlt. Diese sind auch innerhalb einer halben Stunde auf meinem Wallet gelandet.
Was mir aufgefallen ist, die PerfectMoney Auszahlung kam dieses mal per Paykassa und nicht wie bisher direkt über einen PM Account.
Antworten Top
#4
Zwischenzeitlich ist ja mein erster Plan mit 0,45% täglich ausgelaufen und ich habe gleich wieder einen gestartet. Die Profite habe ich natürlich ausbezahlt. Hat alles problemfrei und schnell funktioniert. Auch habe ich mich jetzt mal noch an den Compounding-Plan gewagt, hierbei werden die Werktäglichen Profite direkt wieder reinvestiert, somit können wir hier also nicht gleich auszahlen, profitieren aber von dem Zinseszinseffekt.

Ansonsten gibt es hier recht wenig zu berichten. Der Admin ist sehr kommunikativ und am Forum interessiert, leider nur per Email, vielleicht kann ich ihn ja zu einem Listing überreden. Ich bleibe dran Wink
Antworten Top
#5
Es scheint als ob ich mit meiner Einschätzung zu Sparksweeper gar nicht so ganz alleine bin.
Ich habe eben gesehen, das Maroon6.com "Monitor", dieses selbstständig als Listing aufgenommen hat.
Und was schreibt er dazu:
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
"Review:
I noticed this sleeper since launch and decided to follow it`s development. Since the first 15 days cycle finished without any issue, I started to participate with my active deposit made today. Two plans with similar decent daily profit, one of them is even piggy bank, but with 100% forced compounding that can be finished after 15 working days. Interesting project, stable daily deposit in total, genuine development, work in silence, all preconditions I prefer.
My starting deposit is 30 USDT."


hier der Text einfach übersetzen lassen:
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
"Review:
Ich habe diesen Schläfer seit dem Start bemerkt und beschlossen, seine Entwicklung zu verfolgen. Da der erste 15-Tage-Zyklus ohne Probleme endete, begann ich mit meiner aktiven Einzahlung heute teilzunehmen. Zwei Pläne mit ähnlich anständigem Tagesgewinn, einer davon ist sogar Sparschwein, aber mit 100% erzwungener Zinseszinsung, die nach 15 Arbeitstagen abgeschlossen werden kann. Interessantes Projekt, stabile tägliche Ablagerung insgesamt, echte Entwicklung, Arbeit in Stille, alles Voraussetzungen, die ich bevorzuge.
Meine Starteinzahlung beträgt 30 USDT."


Manchmal tut es der Seele gut wenn man mit seiner Einschätzung zu Programmen nicht ganz alleine da steht.
Natürlich muß der Admin erstmal beweisen das Sparksweeper nicht zu den gerade zu hauf auftretenden "1 bis 10-Tage-Scammer" gehört, wobei er das ja schon bewiesen hat Wink
Antworten Top
#6
Heute kamen für diese "Arbeits"-Woche die letzten Profit-Gutschriften an und jetzt heißt es warten und nach zwei weiteren Arbeitstagen endet auch mein zweiter Plan. Da ich ja schon länger mit dem Compounder Plan liebäugle hab ich jetzt auch den letzten Schritt getan und mir einen gebucht.



Normalerweise rate ich ja eher vor solchen Plänen ab, da es sich, auf den ersten Blick, um einen klassischen Langläufer-After-Plan handelt. Aber in dem Fall ist es nicht so, denn ich habe nach eine Laufzeit von 15 Arbeitstagen = 21 Kalendertagen hier tatsächlich die Möglichkeit meinen Invest plus die aufgelaufenen Zinseszinsen vorab auszulösen. Die Gebühr die ich dafür berappen muß ist bei sehr freundlichen 2,5%. Das verleiht diesem Plan aktuell eine Einzigartigkeit im HYIP-Markt und ist meiner Meinung nach deshalb auch so interessant Wink.
Ich werd über den weiteren Verlauf und die Zinseszinsen berichten.
Antworten Top
#7
Nur für mich (und vielleicht für andere auch) zum Verständnis: "Compounding" bedeutet, dass die täglichen Zinsgutschriften auf das Investment hinzugerechnet werden und somit das Investment steigt, wodurch die täglichen Zinsen steigen.
Also ein Zinseszinseffekt-HYIP, korrekt?
Nach den 100 Tagen würde man hier 64.7% Profit erreichen (Bin kein Mathegenie, sondern habe es hier ausrechnen lassen).

Klingt auf jeden Fall interessant.

Was passiert eigentlich mit den investierten Plänen, wenn der Sleeper erwacht und völlig neue Pläne anbietet?
Antworten Top
#8
(05.08.2022, 22:06)Nicthekid91 schrieb: Nur für mich (und vielleicht für andere auch) zum Verständnis: "Compounding" bedeutet, dass die täglichen Zinsgutschriften auf das Investment hinzugerechnet werden und somit das Investment steigt, wodurch die täglichen Zinsen steigen.
Also ein Zinseszinseffekt-HYIP, korrekt?
Nach den 100 Tagen würde man hier 64.7% Profit erreichen (Bin kein Mathegenie, sondern habe es hier ausrechnen lassen).

Klingt auf jeden Fall interessant.

Ja genau so hab ich es auch verstanden. Auf der Seite ist angegeben das der Plan nach der Gesamtlaufzeit von 100 Werktagen einen ROI von 164,67% erreicht hat, also knapp 65% Gewinn.

(05.08.2022, 22:06)Nicthekid91 schrieb: Was passiert eigentlich mit den investierten Plänen, wenn der Sleeper erwacht und völlig neue Pläne anbietet?

Gute Frage, aber darauf hab ich auch keine Antwort.
Antworten Top
#9
(05.08.2022, 22:06)Nicthekid91 schrieb: Was passiert eigentlich mit den investierten Plänen, wenn der Sleeper erwacht und völlig neue Pläne anbietet?

Ich glaube, du wolltest es eher allgemein wissen?

Das ist halt unterschiedlich. Einige geben sie frei und löschen die alten Pläne, manche Admins übertragen deine Anlage in den neuen Plan und andere lassen deine Anlage dort weiterlaufen, aber dafür keine Neuanlagen mehr zu. Da letzteres die wenigsten Kosten verursacht, wäre das vermutlich der häufigste Fall, aber ich kann mir vorstellen, dass da manche Markt-Influencer protestieren, weshalb das Geld vermutlich häufiger einfach freigegeben wird.

Diese Möglichkeiten gibt es zumindest, aber man kann es nicht genau wissen, wenn der Admin darüber keine Auskunft gibt. Vielleicht weiß er es jetzt selber noch nicht mal, denn eine andere Frage ist, wie weit der Sleeper überhaupt kommt und manchmal sogar, ob er überhaupt aufwacht und wenn ja, wie lange das Programm dann überhaupt noch hält. Bei den meisten Sleepern ist das lediglich ein Entspurt. Daher geht es bei Sleepern eher darum sich nicht allzu viel Gedanken um das Aufwachen zu machen, sondern darum während der Schlafzeit Gewinne mitzunehmen.
Antworten Top
#10
Heute bekam ich per E-Mail die Nachricht das einer meiner Pläne ausgelaufen ist, da hab ich dann doch gleich eine Auszahlung in Höhe von $52,25 beantragt und nach nicht mal 10 Minuten bekam ich die Bestätigung das der Betrag ausbezahlt wurde. Sehr gut!
Antworten Top
#11
Aktuell habe ich mich an den 0,5% Compounder gewagt und 100$ reingelegt, nach 12 Tagen Laufzeit ist mein Einlagebetrag auf 103,55$ über den Zinseszinseffekt angewachsen. Ab weiteren 10 Tagen habe ich hier die Möglichkeit jederzeit den Plan zu beenden und den bis dahin angewachsenen Einlagebetrag auszuzahlen. Aber mal abwarten, ich weiß noch nicht was ich dann machen werde.

Grundsätzlich ist es um Sparksweeper am Markt still geworden, so wie es sich für einen Sleeper sozusagen gehört. Cool
Abundzu werden über die Monitore auch Deposits registriert, diese halten sich jedoch in Grenzen, was meiner Meinung nach kein schlechtes Zeichen ist.
Antworten Top
#12
Diese Woche hat sich einiges getan bei Sparksweeper. Es wurde ein neuer Compounding Plan mit einer Zielrendite von ~175% aufgelegt.
Auch in Sachen neuer Invests weisen die Monitore höhere Zugänge als bisher auf, diese sind meiner Meinung nach aber noch im Rahmen die bei einem Sleeper noch nicht schädlich sind.
Mein aktuell laufender Compounder Plan läuft inzwischen knapp 20 Tage und hat in der Zeit meine Einlage über das Compounding von $100 auf $106,69 erhöht. In knapp knapp 3 Werktagen könnte ich den bis dahin angesammelten Betrag zum Teil oder als Ganzes ausbezahlen.
Antworten Top
#13
Zahlt nicht mehr, siehe: https://h-metrics.com/project/sparksweeper.com/
Antworten Top
#14
"Schock schwere Not" - damit hätte ich jetzt nicht gerechnet, aber leider hat der Admin hier entschieden dicht zu machen und meine Anfragen zu ignorieren. #Neuer Status: Wegen selektiven, limitierten oder ausbleibenden Auszahlungen und/oder Berichten eines "Scams" (Schließung), ist hier der neue Status "Zahlt nicht"!
Hinweis: Bitte hier gar nicht mehr investieren, da der Status eindeutig "Zahlt nicht" ist!
Antworten Top
#15
#Moderation: Vorstellung zu "geschlossene Projekte" verschoben!
ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.
Antworten Top

    Gehe zu:


Sparksweeper - ab 0,45% täglich für 10 Werktage - Einlage zurück (Sleeper) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! AvalonHash - Miner-ab 6.25% tägl. Konsti 14 237 27.03.2024, 22:51
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Masternode: Cryptoselfmade player4styler 15 10.525 24.03.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Foxpay ab 0,71% täglich X-Invest 21 4.643 24.03.2024, 23:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: Passivo 3-4% im Monat MrB0mb 42 3.739 24.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Soley - Arbitrage Trading eröffnet Konsti 25 1.522 23.03.2024, 13:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Daily Mines - 300 Tage à 1% - Deposit back Bodi 51 3.256 21.03.2024, 21:31
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Exleve - 12% an Werktagen für 12 Werktage - ROI 144% HooDies 9 762 19.03.2024, 13:14
Letzter Beitrag: Smart