Werbung

RoboticsOnline: 106% in 36 Werktagen (10000$ Listing) - Hauptbeitrag

Programm-Status: Zahlt nicht! 


Robotics Online - Vorstellung
"Realistische Renditen zu flexiblen Anlagezeiten"


Hiermit eröffnen wir das Diskussionsthema für das von von Robotics.Online
in Auftrag gegebene Klasse-A-Listing und stellen es nachfolgend im Detail vor.
Zusätzlich ist Kevin Ross aus dem Team für euch im Thema erreichbar,
um offiziellen Support zu leisten und eure Fragen zu beantworten.


Kurzbeschreibung:
Gesponserte Anlage: 10.000,00$
Risikoklasse: Klasse B
Gestartet am: 03.09.2019
Überwacht seit: 21.03.2020
Unsere Bewertung: [Bild: star.png][Bild: star.png][Bild: star.png][Bild: star.png][Bild: 2567.star2.png]

[Zum Monitor-Listing] | [Komplette Review]





Anlageplan:
Mindest-Anlage: 50$
Maximal-Anlage: Unbegrenzt
Tägliche Rendite: Bis zu 0,5%
Ausschüttung: Bis zu 118%
Reingewinn: Bis zu 18%
Laufzeit: 36 Werktage (Mo-Fr)


[Bild: 3926.Robo1.png]


Ausführliche Beschreibung:

1. Allgemein: Projekt & Team

Robotics.Online ist von offizieller Seite her ein "US-Amerikanisches Finanzunternehmen mit Sitz in Delaware, USA (Robotics Online LLC)". Nach dessen Angabe hat man sich auf Investitionen in Robotics, also Roboter, und der allgemeinen Prozessautomatisation spezialisiert. Andere Investitionsbereiche seien zu einem großen Teil Kryptowährungen und Startups mit einem hohen Wachstumspotenzial.

Die Firma wurde am 5. Juni 2018 gegründet, am 3. September 2019 wurde die Plattform zum Investieren veröffentlicht. Das Team besteht hauptsächlich aus Deutschen, daher kann sich problemlos in Deutsch an den Support gewendet werden.

[Bild: 3926.Robo2.jpg]


2. Verdienst: Rendite & Laufzeit

[Bild: 625.Rob36.jpg]

Alle abgeschlossenen Investitionspläne haben eine Laufzeit von 36 Arbeitstagen (Montag bis Freitag). Es besteht immer die Möglichkeit, das Kapital am Ende der 36-tägigen Laufzeit vollständig zu entnehmen. Die Renditen sind variabel, da sie laut offizieller Aussage vom Erfolg der Firma abhängen. Diese wird täglich im Investitionsplan vermerkt und am Ende der Laufzeit gutgeschrieben.

In der Vergangenheit wurden folgende Renditen für die Investoren ausgeschüttet.

Gesamtgewinn (ohne Boni oder Zinseszins):

Sep - Dez 2019: 57,333 %
Jan - Dez 2020: 108,742 %
Jan - Jun 2021: 47,978 %



Die täglichen Renditen sind stets auf der Homepage und im Dashboard sichtbar:

Stand 10.09.2022:
[Bild: 625.Rob12.jpg]

Es gibt die Option das Kapital per "Autopilot" reinvestieren zu lassen. Dies erzeugt zusätzlich zum "Zinseszinseffekt" (Compounding) einen Renditebonus. Zudem gibt es einen weiteren Bonus für Investitionen im 4- und 5-stelligen Bereich. Um so wenig Risiko wie möglich einzugehen, empfehlen wir alle Gewinne bei jedem Projekt stets auszuzahlen, sowie größere Geldmengen auf mehrere Projekte zu verteilen und ein Investment-Portfolio aufzubauen. 

Für die Vollständigkeit führen wir den Autopilot-Bonus und Investment-Betrag-Bonus nun genau aus. 


2.1 Autopilot Bonus:

Die Autopilot-Funktion belohnt langfristige Investitionen, indem die Rendite gesteigert wird. Wenn sich dazu entschieden wird das Geld auf Autopilot zu reinvestieren, wird das eigentliche 36-tägige Investment nach jeder Laufzeit automatisch erneut investiert. Das Kapital wird dabei um die Renditen erhöht, wodurch der Zinseszinseffekt eintritt.

Zusätzlich erhält man einen Renditebonus, der pro abgeschlossener Laufzeit um +1% steigt. Das geht bis zu einem Maximum von +20%, also 20 Laufzeiten. Diese Funktion kann zu jedem Zeitpunkt deaktiviert werden, sodass das Kapital stets nach maximal einer Laufzeit vollständig verfügbar ist.

[Bild: 3926.Robo5.png]


2.2 Anlagebetrag-Bonus

Abhängig vom investiertem Betrag wird ein weiterer Bonus gewährt, der "Investment-Amount-Bonus". Auch dieser Bonus wird auf die erzielten Renditen gerechnet. Ab 5001$ erhält man einen Bonus in Höhe von 10%, der bei einer monatlichen Rendite von 8% also eine zusätzliche Rendite von 0,8% ergibt. Die totale Rendite wäre in diesem Fall also insgesamt 8,8% (8% Rendite + 0,8% Bonus). Der maximale Renditebonus für den Anlagebetrag beträgt 25% ab 50.001$

Die Boni für die verschiedenen Anlagebeträge:

10$ bis 5.000$: Kein Bonus
5.001$ bis 10.000$: 10% Bonus
10.001$ bis 50.000$: 15% Bonus
50.001$ bis 500.000$: 25% Bonus


Im folgenden Beispiel wird dies noch einmal verdeutlicht:

[Bild: 3926.Robo6.png]


2.3 Lotterie

Bei Robotics.Online nimmt jeder aktive Investor automatisch an einer wöchentlichen Lotterie teil. Je 25$ aktiv investiertem Kapital gibt es 1 gratis Lotterieticket. Die Tickets werden am Montag um 19:00 Uhr ausgeschüttet. Eingeloggt gibt es die Möglichkeit die eigenen Glückszahlen auszuwählen. Der Hauptgewinn sind 1 Million US-Dollar, aber die Gewinne starten schon ab 10 Cent. 

Die Ziehung der ersten Zahl beginnt am Montag um 20:00 Uhr. Täglich um 20:00 Uhr wird eine weitere Zahl von 1 bis 60 gezogen, außer am Sonntag wo die Superzahl gezogen wird, welche von 1 bis 20 reicht. Wer 7 Richtige hat, gewinnt den Hauptgewinn, aber jeder Investor hat die Chance auf einen Gewinn.

[Bild: 3926.Robo7.png]


3. Ein- & Auszahlung: Dauer, Limits & Gebühren

Folgende Währungen werden angeboten:

Kryptowährungen: Bitcoin (BTC), Ethereum (ETH) , Litecoin (LTC), USDT (ERC20)

Alle Auszahlungen werden automatisch nach 24 Stunden ausgeführt.

Gebühren: Vollständig kostenlos
Auszahlung ab: BTC $200, ETH $25, LTC $25, USDT 50$

[Bild: 3926.Robo8.png]


4. Affiliate: Referral-Provision & -Ebenen

Das Partnerprogramm von Robotics Online beinhaltet 3 Ebenen.

Provisionen der 3 Ebenen:

1. Ebene: 5%
2. Ebene: 3% 
3. Ebene: 1%


Info: Provisionszahlungen werden nur bei "Echtgeldeinzahlungen" ausgeschüttet. Reinvestitionen gewähren keine Provision.

[Bild: 3926.Robo9.png]

Zum Werben von Partnern stehen einige Mittel zur Verfügung, z.B. animierte Banner als GIF und HTML5 und statische Banner als PNG.

Für die Registrierungsseite des eigenen Partnerlink, lässt sich das Profilbild anpassen und zwischen Usernamen und richtigem Namen wählen. Beides kann man unter dem Menüpunkt "Referral Program". Dort lässt sich ebenfalls einstellen, ob der aktiv investierte Betrag euren geworbenen Partnern angezeigt werden soll.

Manuelle Provisionsrückgabe (Referral Cash Back):

Zusätzlich besteht die Möglichkeit die Provision an geworbene Erstlinien-Partner für alle Investitionen innerhalb der ersten 90 Tage anteilig oder vollständig zurückzugeben.

Beispiel: Ein Partner investiert 1000$, womit eine Provision von 5%, also 50$ gezahlt wird. Ist im Backoffice unter "Referral Program" ein "Default Cash Back" von 2,50% eingestellt, dann erhält der Partner die Hälfte der 5% Provision, was einer Summe von 25$ entspricht. Bedingung ist, dass er die 1000$ innerhalb der ersten 90 Tage investiert.

[Bild: 3926.Robo10.png]


5. Besonderheiten: 300$ Bonus in BTC ohne Eigenanlage

Zur Zeit wird jedem Investor der sich registriert ein 300$ Bitcoin-Investment gutgeschrieben!
Stand 04. November 2021

[Bild: 3926.Robo11.png]

Das Investment läuft 2 Laufzeiten, sprich 24 Werktage — knapp über einen Monat.

- Alle erzielten Renditen darfst du in Bitcoin behalten!
- Erhalte ein Minimum von 36 Lotterie Tickets!
- Habe die wöchentliche Chance 1 Million US-Dollar zu gewinnen!


Keine Zahlungsinformationen nötig!


[Bild: 3926.Robo12.png]


Was haltet ihr von diesem Projekt?
Schreibt eure Erfahrungen ins Thema!



[ZUR STARTSEITE] | [JETZT ANMELDEN]


Bei X-Invest erhaltet ihr die volle Rückgabe der 5% Provision,
wenn ihr euch über den Referral-Link von X-Invest registriert!


[Bild: rcb.png]

Klick auf den Button um deine 5% Provision anzufordern!


[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!


Top

RoboticsOnline: 106% in 36 Werktagen (10000$ Listing) - Diskussion

So, liebe Community,

es ist soweit, heute ist Stichtag bei Robotics Online.

Zusammenfassung der Geschehnisse: Am 08.08. wurde die Verlängerung der Planlaufzeiten vorgenommen. Da diese eh stattfinden hätte sollen und zwar Anfang nächsten Jahres, wurde diese lediglich vorgezogen, kam jedoch überraschend und ohne Ankündigung. Besonders wegen letzterem sind oder waren aus meiner Sicht alle aus dem Häuschen und genau dieser Fakt kann den Cashflow nun unnötig belasten.

An dieser Stelle vielleicht auch mal ein kleiner "Seitenhieb" an Kevin, dass Kommunikation das A und O ist. Nichtsdestotrotz haben hier einige in meinen Augen überreagiert, denn es handelt sich um keine Änderung die eine Erschöpfung des Cashflows offenlegt.

Daher gibt es 2 maßgebliche Betrachtungsweisen:
  1. Das Geld ist fast alle
  2. Das Geld wird weniger

Für mich haben hier einige so reagiert, als ob sie sich Szenario 1 sicher sein könnten, aber ein solches Ultimatum würde bedeuten, dass Robotics Online bereits weg wäre, noch bevor es überhaupt zu den ersten Auszahlungen kommen könnte. Wenn nur die ersten Auszahlungen stattfinden, ist das bereits ein gutes Zeichen, dass Robotics Online weitermachen will. Das ist neben all der Panik über die Änderung etwas das man vergisst: Die Absicht der/des Betreiber(s). Man kann also vermuten, dass der Cashflow "nur" zu sinken begonnen hat und genau hier sind vorausschauende Änderungen eine gute Maßnahme, um dies zu verzögern, sodass zusätzliche Zeit für einen Wiederanstieg bleibt. Daher ergibt es Sinn, dass die Verlängerung der Planlaufzeit für nächstes Jahr angesetzt wurde.

Vorzugsweise findet so etwas aber wie geplant statt und nicht plötzlich von ein auf den anderen Tag. Genau das ist der Grund für das Misstrauen über einen "Exit-Scam" und da sind wir wieder beim Thema. Beide Seiten haben hier in meinen Augen falsch reagiert. Das ist schade, aber nicht mehr zu ändern. Daher ist vollkommen egal geworden, welcher der beiden Punkte oben zutrifft. Was einige Investoren nun erwarten ist, dass sie Robotics Online einen Härtetest unterziehen, durch den sich das zeigen wird.

Was hierbei jedoch übersehen wird ist, dass es sich hier um keinen "Stichtag" per se handelt. Gestern konnten lediglich die ersten Auszahlungen beantragt werden, die nach 24 Stunden automatisch ausgeführt werden. Der 09.09 ist hier nur der erste Auszahltag und nicht gleich ein Stichtag, an dem alle auszahlen wollen. Wir können für unser Listing erst am 22.09 auszahlen und der letzte Tag ist der 26.09. Daher findet hier keine so extreme Belastung des Cashflows statt wie einige vielleicht befürchten. Das Wort "Auszahlungsrally" kann daher ein falsches Bild aufwerfen.

Hier wurde angezweifelt ob es überhaupt zu den Meldungen der ersten Auszahlung kommt. Es wäre zum Ultimo schwer oder gar unmöglich alle Auszahlungen zu erledigen. So einfach kann man das wegen oben genannter Zeitspanne aber nicht sehen. Die ersten Auszahlungen sind nicht das Problem, interessant wird der Verlauf dieses Monats. Wenn Robotics Online den Willen hat weiterzumachen, werden gerade die ersten Auszahlungen kommen. Begründet habe ich das bereits oben. Ich sehe die Änderung als eine vorausschauende Handlung, weil der Cashflow zu sinken beginnt, nicht weil er bereits kritisch ist. Man wird sich nichts dabei gedacht haben diese vorzuziehen, was genau der Fehler war. Da es nicht kommuniziert wurde, wirkt es für viele überstürzt, was das Bild eines bereits kritischen Cashflows aufwirft oder sogar ein Vorwand für eine baldige Schließung. Daher rechnen hier einige nicht mal mit den ersten Auszahlungen. Eben daran kann man sehen, dass überreagiert wird. 

Liege ich mit der These richtig und die ersten Auszahlungen kommen, dann ist das nicht nur ein gutes Zeichen, sondern ein Argument für alle die das Schlimmste befürchten. Und da die Auszahlungen nicht alle an einem Tag von statten gehen, sondern über mehrere Tage verteilt, kann dieses Argument leichter erbracht werden. Dann können auch die nachfolgenden Auszahlungen leichter erledigt werden, als es zu befürchten wäre. Diejenigen die Robotics Online ihrem persönlichen Härtetest bereits unterzogen haben, können dann auch wieder Lust bekommen einzuzahlen, sobald sie für sich sehen, dass "alles in Ordnung ist". Zudem könnten die Leute die danach auszahlen könnten den Plan ihres Härtetests wieder verwerfen, sobald sie sehen, dass es eine "Entwarnung" gibt.

Ich setze das in Anführungszeichen, weil für mich ohnehin alles von subjektiven Markt-Bewegungen abhängig ist und es so etwas wie eine objektive Wahrheit gar nicht gibt. Würde ich an dieser Stelle weiterschreiben, würde es sich für mich wieder paradox anfühlen, da man ständig an der Huhn-oder-Ei-Frage hängen bleiben kann. Was war zuerst? Sinkender Cashflow oder die Panik der Leute? Das reicht sich gegenseitig die Hand. Ich versuche kritisch und trotzdem neutral über den Markt zu berichten, aber letztlich lässt es sich nicht verhindern, dass man in irgendeiner Form mitwirkt, sobald man öffentlich berichtet. Eventuell wird man sogar einer "Seite" zugeschrieben.

Daher möchte hier gar nicht mehr sagen, sondern den Beitrag realistisch, aber optimistisch abschließen, ohne den Markt zu, für ihn schädliche Bewegungen zu beeinflussen. Sollte der Cashflow nämlich wirklich so kritisch sein wie einige befürchten, würde ohnehin niemand mehr etwas erhalten, nicht einmal die ersten. Das spricht wieder für das Argument, dass die ersten Auszahlungen nicht nur ein gutes Zeichen wären, sondern wieder eine positive Markt-Bewegung auslösen. Bis zum 26.09 könnte dann auch wieder eingezahlt werden, wenn die Leute sich beruhigen. Viel besser als wenn heute alle Auszahlungen erledigt werden müssten.

Daher hoffe ich, mein Beitrag trifft bis hierhin eine gute neutrale Mitte, ohne das mir unnötige Markt-Beeinflussung vorgeworfen werden kann. Da die ersten Auszahlungen 24 Stunden nach Antrag automatisch eintreffen, wird sich im Laufe des weiteren Abends zeigen ob es Berichte darüber gibt.

Wenn ihr etwas neues erfahrt, könnt ihr es hier selbstverständlich gerne posten - am liebsten möglichst neutral. Peace
Top
Hallo zusammen.

Neutral zu bleiben als Investor fällt mir schwer - leider ist es so, dass der Support anscheinend mehr als überfordert ist - es mehren sich die Aussagen, dass kurz vor Auszahlungsbeginn, die Pläne durch RO in den Auto-Invest-Modus gesetzt worden sind. Auszahlungen finden entsprechend keine statt, der Plan beginnt wieder von neuem zu laufen.

Mein Plan soll in 7 Tagen auslaufen und ich habe die Auto-Invest deaktiviert - ich werde schauen und berichten, sollte sich auch bei mir wie von Geisterhand diese Funktion wieder eingestellt haben.

Ich bleibe dabei - derzeit wäre ich vorsichtig mit einem Invest - die Stimmen in der Telegram-Support-Gruppe sind im Augenblick alles andere als positiver Natur.
Top
Ein kleines Update. In der Telegram Gruppe hat sich der Support gemeldet. Es scheint wohl ein technisches Problem zu sein, dass sich die Auto-Invest-Funktion bei einigen wieder aktiviert haben soll - es bleibt abzuwarten, wie die Kommentare in den nächsten Tagen in der Support-gruppe ausfallen werden.

Weiter wurde gesagt, dass sie nun zwei User mit an Bord holen konnten, um im Support-Chat ein wenig RO zu unterstützen - auch hier muss man abwarten, in wie weit das etwas bringt.

Positiv ist auf jeden Fall, dass der Support present ist, alles andere wird sich zeigen.
Top
Ich habe soeben eine Email bekommen, dass ich ein "besonderes Angebot" bekomme.
Wenn ich jetzt 500€ investiere gibt man mir 10% mehr, also in Summe 550€ würde dann mein Depot betragen.

Das weckt in mir ein bisschen suspektes Denken, vor allem in der jetzigen Situation.
Hier der Auszug der Email:

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Hello Marcel,

We'd like to mention a very special date to you, 2022-05-11. Does this day remind you of something? It's the day you joined Robotics.Online!

After looking at your account, we believe that you are satisfied with our investment platform, as well as the profits you have generated so far.


Therefore, today, we have a great offer just for you! Robotics.Online has experienced great growth since 2019, and we're determined to scale our operation at a much faster rate short and long-term. Instead of launching a typical funding round where we offer shares to investors, we want to stay independent and keep the current shareholder structure of our company.


For that reason, for the following 10 days, until September 22, we have a very special deposit bonus just for you, when you deposit & invest. The bonus goes as follows:


By investing from $500 to $5.000, you will receive a 10% bonus.
By investing from $5.001 to $10.000, you will receive a 15% bonus.


What does that mean? Simply, if you are going, for example, to invest $500, we will add a 10% bonus to your account, totaling $550.


If you want to participate in that offer, please let us know and we can guide you through everything!


I'm looking forward to hearing from you, thank you for your time!


Best wishes,
Nicole

Top
Werbung
Werbung
(13.09.2022, 13:10)Arkangel1241 schrieb: Ich habe soeben eine Email bekommen, dass ich ein "besonderes Angebot" bekomme.
Wenn ich jetzt 500€ investiere gibt man mir 10% mehr, also in Summe 550€ würde dann mein Depot betragen.

Das weckt in mir ein bisschen suspektes Denken, vor allem in der jetzigen Situation.
Hier der Auszug der Email:

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Hello Marcel,

We'd like to mention a very special date to you, 2022-05-11. Does this day remind you of something? It's the day you joined Robotics.Online!

After looking at your account, we believe that you are satisfied with our investment platform, as well as the profits you have generated so far.


Therefore, today, we have a great offer just for you! Robotics.Online has experienced great growth since 2019, and we're determined to scale our operation at a much faster rate short and long-term. Instead of launching a typical funding round where we offer shares to investors, we want to stay independent and keep the current shareholder structure of our company.


For that reason, for the following 10 days, until September 22, we have a very special deposit bonus just for you, when you deposit & invest. The bonus goes as follows:


By investing from $500 to $5.000, you will receive a 10% bonus.
By investing from $5.001 to $10.000, you will receive a 15% bonus.


What does that mean? Simply, if you are going, for example, to invest $500, we will add a 10% bonus to your account, totaling $550.


If you want to participate in that offer, please let us know and we can guide you through everything!


I'm looking forward to hearing from you, thank you for your time!


Best wishes,
Nicole


Bis auf den Namen und dem Spezialdatum hab ich heute dieselbe Email erhalten.
Top
Hab auch die Mail bekommen....aber ist denke ist halt Promo damit die Leute wieder mehr Vertrauen in die Firma bekommen.
Hoffe ich zumindest Mafia
Top
(13.09.2022, 14:57)Shibelu schrieb: Hab auch die Mail bekommen....aber ist denke ist halt Promo damit die Leute wieder mehr Vertrauen in die Firma bekommen.
Hoffe ich zumindest Mafia

Normalerweise zeigen ja solche Promo-Angebote das Ende des Programms an. Aber Robotics ist ja kein normales Programm...... sagt man.
Top
Ja, man sollte hier jeden Tag lesen ob es etwas neues gibt. Gestern war noch 1 Resttag angezeigt auf meinem "deaktiviertem" Portfolio und heute morgen in aller Frühe war dieser 1 Resttag weg und dafür stand 36 Resttage dran und mein Portfolio war auf aktiv gesetzt plus 1% Punkt.
Auch wenn ich sonst fast mein ganzes Endkapital wieder in ein neues Portfolio investiert hatte, so profitierte ich auch immer von einer erhöhten Zahl an Losen, nur diesmal eben nicht, was machen die wenn dann mal einer eine Million gewinnen sollte, oder haben die ein Programm welches bei der Ziehung der Lottozahlen genau das verhindert, weil es richtig auffällt wenn fast immer die gleichen Zusatzzahlen gezogen werden.
Inzwischen hab ich das nochmal nachgerechnet, RO hat die koplette Summe als neues Startkapital verbucht, somit bekomm ich 10 USD pro Tag mehr raus, was auch wieder in Ordnung ist, aber es wäre halt schön gewesen wenn man das Kapital selber wieder eingesetzt hätte.
Top
Werbung
Werbung
Hallo Zusammen,

Habe heute auch so eine ähnliche Mail bekommen, in der sie mir anbieten auf frisch investiertes Geld 20% bis 25% Einzahlungsbonus (abhängig vom investierten Geld) zusätzlich auf mein neues Portfolio als Gutschrift hinzufügen.
Top
Hallo Community,

ich werde nun meine Gedanken zum aktuellen Stand teilen und auf eure Beiträge antworten.

Hallo Nachtfalke,
 
(12.09.2022, 15:37)Nachtfalke schrieb: Neutral zu bleiben als Investor fällt mir schwer

Alles gut, dein Beitrag ist "neutral"! Damit meine ich ja nicht nichts mehr zu berichten.

Früher sprach ich viel davon die Emotionen beim Investieren rauszunehmen. Das stets beizubehalten ist in einem öffentlichen Forum zu viel verlangt, aber aktuell wollte ich daran erinnern, dass es von Vorteil ist. Nicht nur für einen selber, sondern auch für andere. Emotionen stecken an und verzerren eine nüchterne Wahrnehmung, die besonders beim Arbeiten mit Geld wichtig ist. Egal ob in die eine oder andere Richtung (zu positiv oder negativ). Den Frust oder auch die Freude über etwas zu teilen, ist menschlich. Man möchte Gleichgesinnte finden, aber manchmal geht es darum sich einander darin zu bestätigen. In der Investment-Welt ist das teilweise suboptimal. Wenn das "Karma" günstig steht, stapelt man sich gegenseitig hoch. Wohin das führt, sehen wir: Immer zu etwas Übertriebenes, wie Gehype oder definitive "Scam-Rufe". 

Für den Markt dort draußen ist das normal, denn genau dadurch bewegt er sich. Hier im Forum versuchen wir die Handhabung etwas professioneller zu gestalten, weil das bessere Ergebnisse bringt. Entscheidungen werden besser getroffen, wenn man sich nicht nach dem Markt richtet, sondern schon vorher handelt. Man kann mich für einen Unmenschen halten, wenn ich das so direkt anspreche, aber in meinen Augen sind Emotionen nichts was man nur hat, sondern auch eine Konsequenz.

Ich verstehe jeden dem diese "Neutralität" schwer fällt, aber genau das ist die Übung. Daher sagen einige, sie schreiben ihr Geld in dem Moment ab in dem sie es investieren. Das hilft einigen sich emotional davon zu lösen. Das ist eine Art Trick, den befürworte wenn daraus nicht gleich ein Gambling-Mindset wird.
 
(12.09.2022, 15:37)Nachtfalke schrieb: leider ist es so, dass der Support anscheinend mehr als überfordert ist

Ja, das ist leider nichts neues und hat Kevin hier zugegeben. Wenn eine Massenpanik heraufbeschwört wird, sollte man damit rechnen. Ich habe den Auslöser fehlgedeutet, da ich die Panik zuerst übers Forum wahrgenommen habe. Ausgelöst wurde diese natürlich durch Telegram. Daher verstehe ich Jens, wenn er dort für mich recherchiert und nur antwortet: "Ich kann die Leute nicht verstehen, was sie an Telegram finden". Dort herrschen die eben erwähnten emotional getriebenen Markt-Bewegungen, die lediglich in dieses Forum gebracht wurden.

Ich höre gleich auf darauf rumzureiten, aber es gibt einen Unterschied ob man berichtet: "Im Markt sprechen einige von einem Exit-Scam" oder ins Forum kommt und ruft: "Exit-Scam!". In dem einen Szenario hat man sich von der Angst anstecken lassen, in dem anderen berichtet davon. Letzteres ist Ziel der Übung. High Five

Die Huhn-oder-Ei-Frage bleibt bestehen: Keiner weiß wie knapp der Cashflow ist oder ob er das erst wird weil alle Angst davor haben. Man findet in Telegram die selben Scam-Rufe vor wie hier. Natürlich führt das dazu, dass alle versuchen auszuzahlen. Hier versucht es ja auch jemand, aber eben nicht wegen der längeren Planlaufzeit, sondern wegen eben diesen Scam-Rufen. Vielleicht hat das Sitri hier auch gemeint, aber ansonsten hätten die ganzen Neulinge niemals etwas bemerkt (no front) und wenn Robotics keine SCAM-Absicht verfolgt (Schließung), sondern nur den Cashflow zu stützen versucht, hätte es das Zeug noch etwas zu laufen. Wenn on top prophezeit wird, das alle gleichzeitig auszahlen, denkt jeder zuerst an sich und versucht eben das: Als erstes rauskommen.

Da würde selbst jede Bank einen Riegel vorschieben (kein Vergleich), wenn das versucht werden würde, was uns zum nächsten Punkt führt...
 
(12.09.2022, 20:41)Nachtfalke schrieb: es mehren sich die Aussagen, dass kurz vor Auszahlungsbeginn, die Pläne durch RO in den Auto-Invest-Modus gesetzt worden sind. Auszahlungen finden entsprechend keine statt, der Plan beginnt wieder von neuem zu laufen.

Tja, das könnte die erste willentliche Reaktion auf die eben erwähnte Massenpanik sein. Ein technisches Problem könnte ein Vorwand dafür sein warum das Auto-Reinvest bei allen wieder aktiviert wurde. Meine Vermutung basiert darauf, weil es bei uns nicht aktiviert war. Ich habe extra Smart gefragt, der alle Investitionen für uns verwaltet, ob er die Auto-Reinvest-Funktion wieder deaktiviert hat. Als ich davon erfuhr, habe ich gleich in unser Konto geschaut und da war sie aus. Ist hier irgendjemand bei dem sie auch aus war oder ist nur unser Account die einzige Ausnahme? Wenn das eine Gegenmaßnahme ist, könnte ich es verstehen. Dann möchte man so ganz klar den Outflow bremsen, in der Hoffnung, dass sich bald die Wogen glätten.
 
(12.09.2022, 22:44)Nachtfalke schrieb: Weiter wurde gesagt, dass sie nun zwei User mit an Bord holen konnten, um im Support-Chat ein wenig RO zu unterstützen - auch hier muss man abwarten, in wie weit das etwas bringt.

Positiv ist auf jeden Fall, dass der Support present ist, alles andere wird sich zeigen.

Ich befürchte, zwei helfende User sind hier ein Tropfen auf einem heißen Stein. Wenn einmal Panik ausgebrochen ist, lassen sich die Leute nicht mehr umstimmen. Das ist ein typischer Fall von "Der Markt hat entschieden.". Schon ziemlich paradox, wenn sich der Markt aus Angst vor einem Scam so verhält, dass das Programm eher scamt. Es ist nicht zu leugnen, dass Robotics-Online bereits seit einiger Zeit Signale einer Verzögerungsphase zeigt, wie ich hier bereits erklärt habe, aber man muss unterscheiden zwischen einer Verzögerung zu Gunsten der Programm-Laufzeit und Aktionen zur Erhöhung des Inflows vor einer geplanten Schließung (Exit-Scam).

Zumindest ist es ein besserer Umgang in Telegram als wenn kritische Aussagen gelöscht werden, was viele Programme zu einem kritischen Zeitpunkt gerne tun, besonders bei einem geplanten Exit-Scam. Das würde also nur weiteres Misstrauen säen. Ja, da ist es gut, dass andere Wege versucht werden und der Support präsent ist, sowie auf Anfragen eingeht. Nun wird endlich ordentlich kommuniziert, nur leider etwas spät!
 
(13.09.2022, 13:10)Arkangel1241 schrieb: Ich habe soeben eine Email bekommen, dass ich ein "besonderes Angebot" bekomme.
Wenn ich jetzt 500€ investiere gibt man mir 10% mehr, also in Summe 550€ würde dann mein Depot betragen.

Das weckt in mir ein bisschen suspektes Denken, vor allem in der jetzigen Situation.
Hier der Auszug der Email:

Hallo Arkangel,

das könnte die zweite Reaktion auf den bedrohlich plötzlichen und hohen Ouflows sein. Hier muss man wiederum nicht viel spekulieren um das zu erkennen. Gerade zum jetzigen Zeitpunkt ist das mehr als auffällig, es ist geradezu selbstverständlich. Ich glaube nicht, dass Robotics das nicht wüsste. Daher muss das Ziel nicht unbedingt sein mehr Geld vor dem Ende des Programms einzunehmen, sondern es kann dazu dienen die Leute mit dem Bonusangebot halten zu wollen. Dann soll es verhindern, dass sie eine Auszahlung tätigen bzw. wenn sie es tun, durch eine erneute Einzahlung ausgleichen und das selbe Geld zurückschicken. So wirkt es auf mich.

Das ganze hat nun eh einen "Point Of No Return" erreicht, weswegen ich es direkt sage. Hier habe ich bereits das beste Szenario beschrieben. Das kann noch eintreten, aber aktuell sehen wir wie Robotics reagiert und zwar mit genau solchen Aktionen die man wieder als typische Signale einer geplanten Schließung interpretieren könnte. Das ist nicht gut, weil es weiteres Misstrauen säen wird. Robotics Online wird aber dazu gezwungen sein, wenn sie noch etwas zu retten versuchen. Also, was solle man sonst tun? Die einzige Alternative die ich sehe wäre, jetzt schon schließen.

Cleverer wäre vielleicht trotzdem gewesen einen Bonus für eine interne Reinvestition anzubieten, aber auf mich hätte man eh wieder nicht gehört. Pardon
 
(13.09.2022, 14:33)HooDies schrieb: Bis auf den Namen und dem Spezialdatum hab ich heute dieselbe Email erhalten.
 
(13.09.2022, 14:57)Shibelu schrieb: Hab auch die Mail bekommen....aber ist denke ist halt Promo damit die Leute wieder mehr Vertrauen in die Firma bekommen.
Hoffe ich zumindest

Hallo HooDies und Shibelu,

hat eigentlich irgendjemand diese Mail nicht erhalten? Kam sie automatisch vor Auslauf des Planes oder bei allen gleichzeitig? Wir haben sie nämlich nicht erhalten, aber uns hat man auch schon 10.000$ Bonus gesponsert. Ich könnte verstehen, wenn man uns von Anfang nicht auf die Liste von Sonderangeboten gesetzt hat, weil wir uns das nicht verdient haben. Dennoch ist mir gleich aufgefallen, dass uns beide erwähnten Auffälligkeiten nicht betreffen. Ich finde das nicht weiter dramatisch. Man dürfte sich denken können, dass alles früher oder später dieses Forum erreicht. Daher glaube ich nicht, dass das dazu dient etwas zu verheimlichen.

Was ich vielmehr als Problem sehe ist, dass die Bonusaktion tatsächlich helfen könnte die aktuelle Sättigung zu überstehen, aber man denkt hier nur kurzfristig. Mit den versprochenen Prozenten geht man in Vorschuss und geht Gefahr, dass es in ein paar Monaten wieder eng wird, wenn wieder etwas passiert, wie ein sinkender BTC-Kurs und/oder Massen-Panik wegen einer plötzlichen Änderung die nicht ankommt. Zwinkern

Aber da sind wir wieder beim Thema Verzögerungsphase, denn Robotics macht das schon seit einigen Monaten so. Natürlich zieht sich die Schlinge immer weiter zu und irgendwann geht es nicht mehr weiter. Die Frage ist nur wann und das sollte man sich bei jedem Programm fragen. Wenn ihr also irgendwas von meinem Text mitnehmt, dann das! Das Bild einer Schlange die sich über ihren eigenen Schwanz hochfrisst, bietet sich als bildlicher Vergleich an. Das ist bei jedem Programm von Anfang an so, auch hier und nicht erst seit dieser Änderung! Der Übergang ist vielmehr schleichend, aber auf einmal fällt es allen auf, dass es jederzeit vorbei sein kann. Das ist ein großes Erwachen der Teilnehmer. Etwas spät dafür und zudem Programm-schädigend!
 
(13.09.2022, 15:08)Konsti schrieb: Normalerweise zeigen ja solche Promo-Angebote das Ende des Programms an. Aber Robotics ist ja kein normales Programm...... sagt man.

Hallo Konsti,

wer sagt denn sowas? Grübeln Ich hoffe, niemand hier aus dem Forum! Programme sind sie alle, worauf ich erst hier sehr deutlich bezüglich Robotics Online hingewiesen habe, als das Wort "Unternehmen" im Raum stand, was für manche eine Synonym für risikolos/sicher ist.

Es kommt aber drauf an was man unter "normal" versteht. Normal ist hier gar nichts! Grinsen Wenn du die Programme deines vertrauen Milieu meinst, würde ich sagen, nein. Jedes Programm mit den Gegebenheiten eines Goldcoders-HYIPs o.ä. zu vergleichen, verfehlt eine realistische Betrachtung der unterschiedlichen Projekte und ihrer Verläufe. Es gibt Admins die ihren Ponzi bewusst aufbauen und Betreiber die glauben etwas reales aufzubauen (Betonung liegt auf glauben). Einigen gelingt es mehr, einigen weniger. In beiden Fällen bringt es nichts, aber der Ablauf ist ein anderer, besonders die Schließung und Dauer der Verzögerungsphase. Auch die Reichweite und der Verlauf der Lebensphasen zeichnen sich deutlich anders ab.

Man darf schon mal in Schubladen denken, das kann auch helfen vieles zu verstehen und ich habe mir dafür gleich 3 geschaffen. Robotics Online fällt wie im Review erklärt in Klasse B und das hat seine Gründe. Abgekürzt erklärt, fällt es weder in Klasse A, noch in C und so entscheide ich das für alle Programme; nach dem Ausschlussverfahren. Es ist kein Standard-HYIP, aber reicht es für Klasse A? Nein - warum? Es fehlt ein glaubwürdiges Image eines "realen Programms", unabhängig davon ob es da ist oder nicht! Daher sind die Leute auch so misstrauisch. Wäre es ein A-Programm, wäre wegen so einer Änderung keine Massenpanik ausgebrochen. Alleine die Promoter (die hier fehlen) hätten die Leute beruhigt, weil sie etwas reales verkaufen. Das fehlt hier! Warum ist es keine Klasse C? Nun, ein Faktor ist, dass es auf keinem billigen HYIP-Script basiert.

Der Grund warum solche Promo-Aktionen das Ende eines Goldcoders-HYIPs & Co signalisieren ist, dass der Admin seit Start des Programms eine geplante Schließung am Peak des Cashflows vorsieht. Deshalb kauft er sich ein günstiges Script, um so wenig Aufwand und Ausgaben wie möglich zu haben und kurz vor dem Ende will er nochmal den Inflow erhöhen, um kurz darauf den Outflow komplett zu stoppen, um am meisten für sich mitzunehmen. Hier ist es in meinen Augen bereits zu spät dafür. Es kann auch anders laufen, aber bei der Klasse C kann man sich sicher sein, dass es immer ähnlich läuft.

Die Natur des Betreibers einzuschätzen gehört zu meiner Methode und ich sage es wie es ist: Kevin ist ein Anfänger in diesem Markt. Daher mag er die typischen Schemen anderer Programme kopieren, aber er hängt gewaltig an seinem Projekt, denn er hält es für etwas ganz anderes als jedes andere Programm. Das tun viele Betreiber seiner Art - das oder gar etwas 100% reales aufzubauen. Dann wird ein Betreiber sogar richtig überheblich, ja gerade zu größenwahnsinnig, weil er denkt das erste funktionierende Programm geschaffen zu haben. Meist erreicht dieser Wahnsinn seine Spitze, wenn der Cashflow des Programms das auch tut. Kichern

Doch es hat Vorteile für ein Programm wenn der Betreiber in diese Richtung denkt, selbst wenn er unerfahren ist. Er sieht das Ende nicht kommen wie ein routinierter Ponzi-Admin, sondern kämpft länger für "sein Baby". Es ist ein vergeblicher Kampf mit lebensverlängernde Maßnahmen, über die man zwar streiten kann, aber Kevin gibt sich Mühe. Wie lange das hier noch etwas bringt, ist eine andere Frage. Doch Klasse-C-Admins geben beim ersten Sturm auf. Sie riskieren kein Geld, wie hier durch einen hohen Outflow, sondern nehmen das meiste am Ende für sich mit. Klasse-C-Programme werden geschlossen, Klasse-B/A-Programme scheitern. Das ist der Unterschied. Das trifft bestimmt nicht auf jedes zu, aber der Unterschied existiert.

Womöglich glaubt sogar Kevin etwas reales zu leiten, aber meiner Beobachtungen nach stellt er es sich zu einfach vor. Investitionen in Robotics schließe ich aus, aber ein paar Anlagen im Crypto-Markt könnten den Cashflow gestützt haben. Daher würde ich das Programm als Versuch eines teilweise realen Programms definieren und nun wo der Crypto-Markt schon seit einer Weile tiefer steht, sehen wir Überganglösungen seitens Robotics Online bis die Märkte sich wieder erholt haben würden, wie die Verlängerung der Planlaufzeiten, um die Kunden zu binden. Das lese ich auch hier heraus.

Und wie die Leute darauf reagiert haben, haben wir gesehen und nun reagiert Robotics wiederum darauf. So einfach ist das. Ist der Promo-Plan der Anfang des Endes? Kann sein, aber sind dafür die selben Ursachen verantwortlich wie bei einem Klasse-C-Programm? Das würde ich so nicht sagen. Ist das trotzdem ein allgemeines Signal der Verzögerungsphase? Ja! Kann eine Verzögerungsphase überlebt werden? Nein, technisch gesehen nicht, sondern nur weiter verzögert werden. Wie lange das wiederum gehen kann, ist eine Frage des Marktes, des Cashflows und des Betreibers.

Daher ist nicht zu verallgemeinern, dass Robotics Online wegen eines Promo-Plans innerhalb 1 Woche schließt, wie es bei vielen "normalen" HYIPs der Fall ist.

Hallo Goldbiber,
(14.09.2022, 07:59)Goldbiber888 schrieb: Inzwischen hab ich das nochmal nachgerechnet, RO hat die komplette Summe als neues Startkapital verbucht, somit bekomm ich 10 USD pro Tag mehr raus, was auch wieder in Ordnung ist, aber es wäre halt schön gewesen wenn man das Kapital selber wieder eingesetzt hätte.

tja, eigentlich müsste Robotics Online das Grundkapital der eigentlich ausgelaufenen Pläne freigeben, aber ich kann mir vorstellen, dass das manuell eine ganz schöne Tourtour bei so vielen Mitgliedern wäre. Einige werden bestimmt schon danach fragen und genau das wird einer der Gründe sein wieso der Support so überfordert ist.

Oben habe ich schon meinen Meinung dazu gesagt, was ich von diesem Zufall halte. Ich schließe hier keine gewollte Reaktion auf die Massenpanik aus, was ich einerseits verstehen könnte, aber auch darüber denke, dass es bessere Methoden gäbe.

Mehr dazu weiter oben, wo ich erstmals darauf eingegangen bin.
 
(14.09.2022, 07:59)Goldbiber888 schrieb: Gestern war noch 1 Resttag angezeigt auf meinem "deaktiviertem" Portfolio und heute morgen in aller Frühe war dieser 1 Resttag weg und dafür stand 36 Resttage dran und mein Portfolio war auf aktiv gesetzt plus 1% Punkt.
Auch wenn ich sonst fast mein ganzes Endkapital wieder in ein neues Portfolio investiert hatte, so profitierte ich auch immer von einer erhöhten Zahl an Losen, nur diesmal eben nicht, was machen die wenn dann mal einer eine Million gewinnen sollte, oder haben die ein Programm welches bei der Ziehung der Lottozahlen genau das verhindert, weil es richtig auffällt wenn fast immer die gleichen Zusatzzahlen gezogen werden.

Ich bin ganz ehrlich, aktuell würde ich mir um das Lottosystem keine Gedanken machen. Die/der Betreiber werden hier bestimmt vorgesorgt haben, dass nicht eben mal jemand 1 Millionen gewinnen kann, wenn es nicht sein soll. - Falls du das meinst.
 
(14.09.2022, 07:59)Goldbiber888 schrieb: Ja, man sollte hier jeden Tag lesen ob es etwas neues gibt.

Das ist auf jeden Fall eine gute Idee! Ich sage immer, wenn man als Investor in diesem Markt gewinnen will, dann kommt man nicht darum hinweg sich täglich zu informieren. Dieser 1 Tag kann manchmal den Unterschied zwischen Verlust und Gewinn ausmachen.
 
(14.09.2022, 13:54)Goldbiber888 schrieb: Hallo Zusammen,

Habe heute auch so eine ähnliche Mail bekommen, in der sie mir anbieten auf frisch investiertes Geld 20% bis 25% Einzahlungsbonus (abhängig vom investierten Geld) zusätzlich auf mein neues Portfolio als Gutschrift hinzufügen.

Auf die Mail bin ich oben ebenfalls bereits eingegangen. Was ich auffällig finde ist, dass bei dir ein höher Einzahlungsbonus angeboten wird. Da es abhängig von der Höhe der Einzahlung wäre, darf ich fragen welche Summen bei dir daneben ausgeschrieben stehen? Sind diese höher als in der Mail die HooDies hier erhalten hat? Oder steht bei dir ein älteres Datum ausgeschrieben?

Abschließende Worte: Jetzt habe ich schon so viel geschrieben, jetzt bleibt kaum noch Raum für mehr, aber eigentlich ist schon alles gesagt. Ich fasse es kurz mit einem meiner bildlichen Sinnbilder zusammen: Für mich ist jedes Programm ein Tauziehen zwischen Betreiber und Investoren. Beide Seiten wollen Geld und sind bis zu einem gewissen Punkt co-abhängig, doch wenn zu fest gezogen wird, reißt das Seil und dabei ist völlig egal wer damit angefangen hat. Aber es ist nützlich zu verstehen, dass der Markt so funktioniert und hierfür sollte man nicht in Schwarz und Weiß denken, in Scam und Nicht-Scam, in real und nicht-real.

Wenn also irgendjemand meine Beiträge so verstanden hat, dass ich sage das Robotics Online real ist oder kein (normales) Programm, ließ ihn nochmal. Weder sage ich, dass es ein geplanter Betrug ist, noch, dass es real ist. Es ist mir egal. Auch weiß ich nicht, ob es weitergeht oder nicht. Ich möchte keine falschen Hoffnungen wecken, sondern finde es nützlich die Ursachen aufzuzeigen. Man kann mir vorhalten, dass es mir um die 10.000$-Anlage geht, wenn ich gegen dogmatisches Denken vorgehe. Damit habe ich kein Problem, denn das eine steht für mich dem anderen nicht im Wege. Natürlich würde es mich freuen wenn es noch etwas weitergeht, aber Objektivität lag für mich schon immer in der Mitte, auch ohne 10.000$-Anlage. Und ich bin bereits zuvor oft genug damit in anderen Themen auf beiden Meinungsseiten angeeckt.

Mal gucken, ob ich irgendwann noch dazu kommen mich auch bei Programmen wie MSX zu so einem Text aufzuraffen, in der Hoffnung, die Leute verstehen endlich, aber für die meisten ist dort am Anfang immer alles real und am Ende haben plötzlich alle ihre Meinung geändert und es war von Anfang an Betrug. Tja, kann ich da nur noch sagen. Ich bin gespannt, ob meine Beiträge nochmal was bringen, aber was solls. Oft kommen solche langen Beiträge ja nicht mehr vor, aber das ist schon okay. Es ist ja nicht so, dass es einen Unterschied in diesem Markt machen würde! Grinsen

In diesem Sinne, morgen geht die Panik weiter, mal sehen welches Ass Robotics dann wieder gedenkt aus dem Ärmel zu schütteln und mal sehen was es bringt.

Vielen Dank fürs Lesen!

Liebe Grüße
Peter

PS. Ich hatte das Thema temporär geschlossen, um mit den Antworten hinterherzukommen. Wie erwartet, wurde mein Text länger und gestern Abend fielen mir die Augen zu. Daher eröffne ich das Thema erst jetzt wieder. Ich wollte mir Zeit nehmen um die Zusammenhänge zu erklären, die ich zu erkennen meine. Ich sah hier ein paar Fragezeichen, was z.B. der Grund für die Bonusaktion ist und vielleicht löst mein Text diese auf. Für mich ergibt im Kontext der chronologischen Ereignisse alles Sinn. Wie es weitergeht weiß ich auch nicht, aber zumindest der aktuelle Zustand sollte erklärt sein. Vielleicht bringt es dem ein oder anderen etwas, um künftige Programme besser zu verstehen. Jede kritische Phase bietet sich zum Reflektieren an. Ich habe das Gefühl, meine Texte sind dann am fruchtbarsten.

PPS. Die CL1-Spoiler verhindern, dass weder der öffentliche Markt, noch Kevin den jeweiligen Inhalt lesen. Ich habe Kevin aus der CL1-Gruppe entfernt und habe meine Gründe dafür. Ich bitte das beim Zitieren der Inhalte zu beachten, sowie zu respektieren, dass diese, sowie diese Information nur für die Kern-Community bestimmt sind.
Top
Meine Investition wäre heute ausgelaufen, der Autopilot war deaktiviert, jetzt schau ich rein und habe wieder 36 Tage und der Autopilot ist Aktiv. Wie kann das sein?
Top
Ich denke, dass sich der Run auf Auszahlungen, und somit Probleme für Robotics online erledigt hat.
Da man keinerlei freie Entscheidung mehr hat, kann auch niemand eine Auszahlung beantragen.
Robotics aktiviert den Autopiloten, sodass kein Investment nach bereits abgelaufenen 36 Tagen frei wird. Somit auch keine Auszahlungen erfolgen. Geld bleibt im Programm und egal, was Robotics vorhat, bleiben Kundengelder gesperrt.
Fazit:
- Keine eigene Entscheidung
- Über Geld entscheidet ausschließlich Robotics
- Keine Auszahlung möglich
- Autopilot wird intern immer aktiviert
- Programm macht, was es möchte
- Kunden haben keine Möglichkeit mehr, an ihre Einzahlung zu kommen
- nächste Schaltung für wieder! 36 Tage wurde intern von Robotics erledigt, ohne! Zustimmung "meinerseits" (ich hatte den Autopiloten immer deaktiviert)

Zeigt uns wieder einmal, dass jedes Investment in diverse Programme, und sollten sie noch so lange laufen, ein High Risk Investment sind.

Da bin ich aber schon mal froh, dass ich meinen Einsatz mit Gewinn bereits in trockenen Tüchern habe und nur mehr Gewinn im Programm ist.

Das Programm ist, und da kann man meine Meinung jederzeit", sogar sehr gerne, widerlegen", gelaufen.
Das zu widerlegen wird nur nicht gelingen.
Für mich ist das Programm gestorben. Mein Gedanke ist, dass niemand mehr an Gelder kommt, die ausbezahlt werden können. Vom Gegenteil lasse ich mich natürlich sehr gerne überzeugen.
Aber auch das wird nicht gelingen.
Top
Werbung
Werbung
(16.09.2022, 12:30)Sitri schrieb: Ich denke, dass sich der Run auf Auszahlungen, und somit Probleme für Robotics online erledigt hat.
Da man keinerlei freie Entscheidung mehr hat, kann auch niemand eine Auszahlung beantragen.
Robotics aktiviert den Autopiloten, sodass kein Investment nach bereits abgelaufenen 36 Tagen frei wird. Somit auch keine Auszahlungen erfolgen. Geld bleibt im Programm und egal, was Robotics vorhat, bleiben Kundengelder gesperrt.
Fazit:
- Keine eigene Entscheidung
- Über Geld entscheidet ausschließlich Robotics
- Keine Auszahlung möglich
- Autopilot wird intern immer aktiviert
- Programm macht, was es möchte
- Kunden haben keine Möglichkeit mehr, an ihre Einzahlung zu kommen
- nächste Schaltung für wieder! 36 Tage wurde intern von Robotics erledigt, ohne! Zustimmung "meinerseits" (ich hatte den Autopiloten immer deaktiviert)

Zeigt uns wieder einmal, dass jedes Investment in diverse Programme, und sollten sie noch so lange laufen, ein High Risk Investment sind.

Da bin ich aber schon mal froh, dass ich meinen Einsatz mit Gewinn bereits in trockenen Tüchern habe und nur mehr Gewinn im Programm ist.

Das Programm ist, und da kann man meine Meinung jederzeit", sogar sehr gerne, widerlegen", gelaufen.
Das zu widerlegen wird nur nicht gelingen.
Für mich ist das Programm gestorben. Mein Gedanke ist, dass niemand mehr an Gelder kommt, die ausbezahlt werden können. Vom Gegenteil lasse ich mich natürlich sehr gerne überzeugen.
Aber auch das wird nicht gelingen.

Ich habe das gleiche Problem! Habe RoboticsOnline heute angeschrieben warum dies so ist.........Mal schauen was für eine Antwort ich in den nächsten Tagen bekomme!
Top
Hallo ihr beiden,

(16.09.2022, 07:26)Goodbenny schrieb: Meine Investition wäre heute ausgelaufen, der Autopilot war deaktiviert, jetzt schau ich rein und habe wieder 36 Tage und der Autopilot ist Aktiv. Wie kann das sein?
(16.09.2022, 12:30)Sitri schrieb: - nächste Schaltung für wieder! 36 Tage wurde intern von Robotics erledigt, ohne! Zustimmung "meinerseits" (ich hatte den Autopiloten immer deaktiviert)

wann hattet ihr denn den Autopiloten zuletzt ausgestellt? Vor dem Update oder auch nach dem Update? Habt ihr dieses Thema ab hier verfolgt? Wenn nein, solltet ihr das tun. Wenn ja, seid bitte so nett und bestätigt mir bitte ob er wieder erneut aktiviert wurde.
 
(16.09.2022, 12:30)Sitri schrieb: Das Programm ist, und da kann man meine Meinung jederzeit", sogar sehr gerne, widerlegen", gelaufen.
Das zu widerlegen wird nur nicht gelingen.
Für mich ist das Programm gestorben. Mein Gedanke ist, dass niemand mehr an Gelder kommt, die ausbezahlt werden können. Vom Gegenteil lasse ich mich natürlich sehr gerne überzeugen.
Aber auch das wird nicht gelingen.

Auf jeden Fall kann man sagen, dass jedes Programm umso mehr gelaufen ist, umso mehr der Markt sich einig ist, dass es gelaufen ist (mehr dazu hier). Was gibt es da zu widerlegen oder wer möchte wen vom Gegenteil überzeugen? Das einzige wovon ich hier seit 2015 immer mehr überzeugt bin ist, dass Überzeugungen den Markt bewegen. Aber negative Überzeugungen haben in einer negativen Lebensphase mehr Wirkung, sowie positive Überzeugungen in einer positiven Lebensphase. Also vollkommen richtig, wir können nichts ändern! Man kann sich nur raushalten, mit einem offenen Geist beobachten und es bewusst durchleben, um möglichst viel daraus lernen.

Das nehme ich mir zumindest immer vor. Lächeln
 
(16.09.2022, 12:30)Sitri schrieb: Zeigt uns wieder einmal, dass jedes Investment in diverse Programme, und sollten sie noch so lange laufen, ein High Risk Investment sind.

Ganz genau! Deshalb sollte man am besten auch ein Portfolio führen und sich nicht auf ein Programm versteifen.
 
(16.09.2022, 12:30)Sitri schrieb: Da bin ich aber schon mal froh, dass ich meinen Einsatz mit Gewinn bereits in trockenen Tüchern habe und nur mehr Gewinn im Programm ist.

Das ist positiv, das freut mich für dich! Sehr gut!
Top
(16.09.2022, 14:10)AdminPeter schrieb: wann hattet ihr denn den Autopiloten zuletzt ausgestellt? Vor dem Update oder auch nach dem Update? Habt ihr dieses Thema ab hier verfolgt? Wenn nein, solltet ihr das tun. Wenn ja, seid bitte so nett und bestätigt mir bitte ob er wieder erneut aktiviert wurde.

Mein anderer Investitionsplan lief vor 3 Tagen aus, da hat auch das deaktivieren funktioniert. Eine Auszahlung zu Bitpanda war auch nach 24 Stunden auf meinem Wallet.
Aber mein 2.Invest wäre heute ausgelaufen, gestern war der Autopilot noch deaktiviert. Heute morgen war er wie von Geisterhand aktiviert und mein Invest läuft wieder 36 Tage, was ich eigentlich nicht will!
Top
Hallo Goodbenny,

noch eine Frage dazu:

(16.09.2022, 15:16)Goodbenny schrieb: Mein anderer Investitionsplan lief vor 3 Tagen aus, da hat auch das deaktivieren funktioniert. Eine Auszahlung zu Bitpanda war auch nach 24 Stunden auf meinem Wallet.
Aber mein 2.Invest wäre heute ausgelaufen, gestern war der Autopilot noch deaktiviert. Heute morgen war er wie von Geisterhand aktiviert und mein Invest läuft wieder 36 Tage, was ich eigentlich nicht will!

Ist dein 2. Investment denn größer als dein 1. Investment, für das du eine Auszahlung erhalten hast?

Wenn ja, dann ist das ein weiteres Indiz für meine These hier (1. Spoiler), dass es sich hierbei um kein technisches Problem handelt. Dann soll das den Outflow bremsen, vermutlich in der Hoffnung die Masse beruhigt sich. Ansonsten wird der Cashflow wohl gleich erstickt, aber was soll man tun? Pardon

Dann sind das selektive Auszahlungen, also sei froh, dass du eine Auszahlung erhalten hast, so oder so!

@Goodbenny: Ich habe dir gratis CL1 gegeben. Eigentlich musst du dich dafür im Forum vorstellen und dein Profil + Avatar ausfüllen. Das kannst du ja aber gerne nachholen.
Top
Werbung
Werbung
(16.09.2022, 14:10)AdminPeter schrieb: Hallo ihr beiden,

(16.09.2022, 07:26)Goodbenny schrieb: Meine Investition wäre heute ausgelaufen, der Autopilot war deaktiviert, jetzt schau ich rein und habe wieder 36 Tage und der Autopilot ist Aktiv. Wie kann das sein?

(16.09.2022, 12:30)Sitri schrieb: - nächste Schaltung für wieder! 36 Tage wurde intern von Robotics erledigt, ohne! Zustimmung "meinerseits" (ich hatte den Autopiloten immer deaktiviert)

wann hattet ihr denn den Autopiloten zuletzt ausgestellt? Vor dem Update oder auch nach dem Update? Habt ihr dieses Thema ab hier verfolgt? Wenn nein, solltet ihr das tun. Wenn ja, seid bitte so nett und bestätigt mir bitte ob er wieder erneut aktiviert wurde.

(16.09.2022, 12:30)Sitri schrieb: Das Programm ist, und da kann man meine Meinung jederzeit", sogar sehr gerne, widerlegen", gelaufen.
Das zu widerlegen wird nur nicht gelingen.
Für mich ist das Programm gestorben. Mein Gedanke ist, dass niemand mehr an Gelder kommt, die ausbezahlt werden können. Vom Gegenteil lasse ich mich natürlich sehr gerne überzeugen.
Aber auch das wird nicht gelingen.

Auf jeden Fall kann man sagen, dass jedes Programm umso mehr gelaufen ist, umso mehr der Markt sich einig ist, dass es gelaufen ist (mehr dazu hier). Was gibt es da zu widerlegen oder wer möchte wen vom Gegenteil überzeugen? Das einzige wovon ich hier seit 2015 immer mehr überzeugt bin ist, dass Überzeugungen den Markt bewegen. Aber negative Überzeugungen haben in einer negativen Lebensphase mehr Wirkung, sowie positive Überzeugungen in einer positiven Lebensphase. Also vollkommen richtig, wir können nichts ändern! Man kann sich nur raushalten, mit einem offenen Geist beobachten und es bewusst durchleben, um möglichst viel daraus lernen.

Das nehme ich mir zumindest immer vor. Lächeln

(16.09.2022, 12:30)Sitri schrieb: Zeigt uns wieder einmal, dass jedes Investment in diverse Programme, und sollten sie noch so lange laufen, ein High Risk Investment sind.

Ganz genau! Deshalb sollte man am besten auch ein Portfolio führen und sich nicht auf ein Programm versteifen.

(16.09.2022, 12:30)Sitri schrieb: Da bin ich aber schon mal froh, dass ich meinen Einsatz mit Gewinn bereits in trockenen Tüchern habe und nur mehr Gewinn im Programm ist.

Das ist positiv, das freut mich für dich! Sehr gut!

Hallo Admin Grinsen
Ich kann dir zu 100% bestätigen, dass ich ab der 2-ten Einzahlung, jedes Mal, sofort nach Einzahlung den Autopiloten deaktiviert habe. Bei mir laufen 2 Invest`s, wovon das Größere per gestern kurz nach 23 Uhr automatisch verlängert wurde, und der Autopilot aktiviert wurde. (nicht von mir)
Das Kleinere läuft noch heute, steht aktuell noch immer auf deaktiviert. Aber, auch mein größeres Invest hatte den selben Status. Bis es automatisch verlängert wurde.
Zum Beweis habe ich soeben einen Screen gemacht. Mein kleines Invest kann ohnehin nicht ausbezahlt werden, da es unter der angehobenen Grenze liegt.
Obwohl ich nicht mehr damit rechne, habe ich zum großen Invest den Autopiloten wieder deaktiviert.

Und das mit dem Gegenbeweis war gemeint, dass ich mich von Robotics gerne überraschen lassen würde.
Überrascht wurde ich heute mit einem neuen Mail, als Antwort auf ein Schreiben zum ersten Mail von Robotics an uns. Ebenfalls im Screen eingefügt.


Angehängte Dateien Bild(er)

Top
(16.09.2022, 15:27)AdminPeter schrieb: Hallo Goodbenny,

noch eine Frage dazu:

(16.09.2022, 15:16)Goodbenny schrieb: Mein anderer Investitionsplan lief vor 3 Tagen aus, da hat auch das deaktivieren funktioniert. Eine Auszahlung zu Bitpanda war auch nach 24 Stunden auf meinem Wallet.
Aber mein 2.Invest wäre heute ausgelaufen, gestern war der Autopilot noch deaktiviert. Heute morgen war er wie von Geisterhand aktiviert und mein Invest läuft wieder 36 Tage, was ich eigentlich nicht will!

Ist dein 2. Investment denn größer als dein 1. Investment, für das du eine Auszahlung erhalten hast?

Wenn ja, dann ist das ein weiteres Indiz für meine These hier (1. Spoiler), dass es sich hierbei um kein technisches Problem handelt. Dann soll das den Outflow bremsen, vermutlich in der Hoffnung die Masse beruhigt sich. Ansonsten wird der Cashflow wohl gleich erstickt, aber was soll man tun? Pardon

Dann sind das selektive Auszahlungen, also sei froh, dass du eine Auszahlung erhalten hast, so oder so!

@Goodbenny: Ich habe dir gratis CL1 gegeben. Eigentlich musst du dich dafür im Forum vorstellen und dein Profil + Avatar ausfüllen. Das kannst du ja aber gerne nachholen.

Ja mein 2. Investment ist größer welches jetzt wieder 36 Tage läuft.
Top
Kleines Update meinerseits: das kleine Invest ist ausgelaufen. Wurde nicht verlängert und liegt somit auf meinem Konto. Zahlung nicht möglich da der Betrag keine 200€ erreicht hat
Top
(17.09.2022, 08:09)Sitri schrieb: Kleines Update meinerseits: das kleine Invest ist ausgelaufen. Wurde nicht verlängert und liegt somit auf meinem Konto. Zahlung nicht möglich da der Betrag keine 200€ erreicht hat

Genauso wie bei mir... würde gerne aufstocken aber ich finde keine Möglichkeit hierzu. Irgendwie seltsam. Früher ging das doch? (also bei mir ging es nicht weil ich eine Fehlermeldung erhalten habe) Aber irgendwie kann ich den beendeten Plan nicht mehr zum aufstocken anwählen.... Geht das bei dir?
Top
Werbung
Werbung

    Gehe zu:


RoboticsOnline: 106% in 36 Werktagen (10000$ Listing) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: AKA02 - Einsatz $20 - tägliche Gutschrift $3 - Laufzeit 15 Tage - ROI 225% HooDies 7 775 16.04.2024, 10:43
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Kryptowährung: TITAN 369 - Staking ab täglich 0,69% | 252% APY HooDies 16 1.248 15.04.2024, 10:32
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Onynx X-Invest 6 171 14.04.2024, 10:47
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Exgoat-4% tägl. für 40 Tage-Piggy Bank Konsti 5 160 11.04.2024, 22:21
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Aurabit - 1% bis 3% arbeitstäglich - Laufzeiten 20 und 40 Arbeitstage - Einlage zurück HooDies 11 1.099 11.04.2024, 06:26
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Planet AI X-Invest 5 214 09.04.2024, 17:57
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Troxe - 2,5% - 3,5% täglich - Laufzeit 1 - 5 Tage - Einlage zurück HooDies 9 1.161 06.04.2024, 17:37
Letzter Beitrag: Smart