Werbung

Deal-X: tägliche BTC Gewinne, ICO und MLM mit 8 Ebenen (Krypto-MLM) - Hauptbeitrag

#41
Programm-Status: Ungeprüft 
ACHTUNG:
Der Vorsteller hat die Pflege des Themas eingestellt:
Daher ist uns der Status des Programmes unbekannt!

Möchtest du das Thema mit deinem Reflink übernehmen, reserviere es hier
und schreibe einen Hinweis dazu, dass es sich um eine Übernahme handelt.




Hallo Community,
ich freue mich euch das Projekt Deal-X 
vorzustellen

 
Deal-X hat am 01.10.2021 den Verkauf des DX Tokens offiziell gestartet.
Deal-X ist ein Produkt der DX Emporia.
Nach eigenen Angaben wird durch das zusammenstellen eines Portofolios von Akzeptanzstellen, Mehrwerte geschaffen, an denen man Tag für Tag partizipieren kann.
Stand Ende 2021 sind Verträge mit folgenden Akzeptanzstellen abgeschlossen worden:
- Blockfinity Krypto Exchanges: Krypto Exchange, 25% der Transaktionsgebühren fliessen an die Token
- Yakutia Invest AG, 75% des Ertrag aus Oekobiz fliessen an die Token
- in Ausarbeitung Krypto Fonds (Start 2. Quartal 2022)​​​
 
 
DX Emporia ist in Dubai registriert, der Managing Direktor ist Marcus Paar.

Büroadresse:
DX EMPORIA
Dubai World Trade Center,
Level 3, Office Nr 304-1, Dubai
[email protected]

Impressum:
DX EMPORIA
Dubai World Trade Center,
Level 3, Office Nr 304-1, Dubai
 
Das Backoffice ist in Deutsch und Englisch einstellbar.
Präsentationen werden in Deutsch und Englisch (in Arbeit) angeboten.

DX Token
Menge Total: 500 Mio
In Verkauf gehen 200 Mio (Stand 1. Mai 2022, 60 Mio verkauft)
Aktueller Preis pro DX Token 0.42 € (17.05.2022)
(alle 2 Mio Preis + 0.01€)
Der D​​​X Token ist auf der ​​​​Binance Blockchain programiert.
Listing an Börsen erfolgt zu 1.14 € nach Verkauf aller 200 Mio,
oder spätestens Ende 2022

Wie können wir Was verdienen ?
Durch Kauf des DX Tokens ergeben sich folgende Verdienstmöglichkeiten: 
=> Token Hold Reward Programm
=>     Investor Pool Ausschüttung
=>     Affilate / Distributor System
 
 Token Hold Reward Programm
Durch das blockieren der Token erhält man täglich Gewinnausschüttung in BTC aus den beteiligten Projekten.
Gemäss Anbieter soll der Zielwert pro Token bei 0.01
liegen (erwartet für 3-4 Q 2022)
 
Beispiel Reward Berechnung



Aktuell sind 130 Mio Token im Umlauf.
Der Anbieter schätzt das ab Start der Exchange Ende 2. Quartal 2022 eine Ausschüttung von ca. 0,006 € pro Token in BTC am Tag möglich ist.

Dies ergäbe € 2,19 pro Token im Jahr
1 Token kostet aktuell 0,42 €= 5,2 Verfachung
ohne das man den Token verkaufen muss !


Investor Pool Ausschüttung
die Investor Pools sind eine Zugabe für die "Early Birds".  Die Comunity hat entschieden, das die Pools nach Verkauf der 200 Mio Token erfolgen wird. Danach können keine neuen Investoren in die Pools dazustossen.

Für das Teilnahme an den Investor Pools ist ein minimales Investment nötig von:
Pool 1: 3000 Token  (1260 €, Stand 17.05.22)
Pool 2: 6000 Token (2520 €, Stand 17.05.22)
Pool 3: 18000 Token (7560 €, Stand 17.05.22)
für grössere Investitionen stehen weitere 9 Pools zur Verfügung


Wichtig:
Bei der Gewinnausschüttung zählen alle erreichten Pools. Beispiel bei 18000 DX Token erfüllt man Pool 1, 2 und 3 und erhält aus jedem Pool den entsprechenden Anteil.
Der tägliche Poolwert besteht aus 2% Sales der Token und Gewinnausschüttung pro Token x die geblockte Token Menge (2.11 Mio Stand 17.05.22). 
Die Gewinnausschüttung aus den Tokenverkauf fliessen bereits täglich an die Investoren in den Pools. Bei mir ist die tägliche Ausschüttung aus Pool  1+2  ca. 2-3 € / Tag.

 
Affilate / Distributor System

Als Distributor gilt man nach Kauf von 1000 DX Token (Freischaltung First Line).
Es stehen 8 Downline Ebenen zur Verfügung.

Firstline 10%, Auszahlung in Euro
2. Ebene 5%, Auszahlung in Euro
3. Ebene 4% in DX Token
4. Ebene 3% in DX Token
5. Ebene 2% in DX Token
6. Ebene 1% in DX Token
7. Ebene 1% in DX Token
8. Ebene 1% in DX Token

 
Als Distributor kann man mit kleineren Investment ebenfalls am Investment Pool Programm partizipieren.
Die Pools sind die selben wie oben beschrieben.
Dann sehen die Anforderungen für die Investment Pools wie folgt aus:

Pool 1:   1000 Token +  2000 Token Team Volumen  + 1 Firstline 
Pool 2:   2000 Token +  6000 Token Team Volumen  + 3 Firstliner
Pool 3:   6000 Token + 10000 Token Team Volumen  + 5 Firstliner
Pool 4: 10000 Token + 24000 Token Team Volumen  + 7 Firstliner
für grössere Investitionen stehen weitere 8 Pools zur Verfügung

 
Ertragsberechnung
 
Berechnungsbeispiel (17.05.22):
Kauf von 3'000 Token a 0.42 € = 1260 
Ertrag 0.006 € X 3'000                          = 18 €
Pool 1 0.006 € X 2,11 Mio / 2500 Investoren = 5 €

Ertrag pro Tag 13 € resp. rund pro Jahr 4750€
Anmerkung zur Berechnung:
Der Anbieter schätzt das ab Start der Exchange Ende 2. Quartal 2022 eine Ausschüttung von ca. 0,006 € pro Token in BTC am Tag möglich ist.
Anzahl Investoren pro Pool ist eine persönliche Schätzung.
Stand am 17.052022 sind es 2112 in Pool 1.
Zusätzlich gibt's pro Pool 2% vom täglichen Verkaufserlös,
jedoch nur bis zum Listing an der Börse.
Die Anzahl der geblockten Token in den Pools wird zum
Verkaufsende auf 5 Mio. erhöht.

 
Einzahlung / Auszahlung

Die Ein- und Auszahlung erfolgt in BTC. 
Eine Auszahlung kann mehrmals täglich innert Sekunden erfolgen.
Der gewählte Betrag wird abzüglich 0.00075 BTC Transaktionsgebühr
direkt auf das hinterlegte Wallet überwiesen.
Es gibt ein 24h-Auszahlungslimit von BTC 1.000000.



 

 
Nach erfolgter Anmeldung ist eine einfache KYC notwendig, Identifikationsnachweis sowie Adressnachweis 
kann einfach ein entsprechendes Bild hochladen werden.

Nach der ersten Einzahlung wird die Herkunft des Geldes abgefragt (Menue Gerdwäscheprevention)


Weitere Informationen

Lesen  Deal-X Präsentation

.pdf   DealX_de.pdf (Größe: 9,88 MB / Downloads: 177)
 

EinblendenTimeline 2022:

 
EinblendenÜbersicht Azeptanzstellen:

 
 




[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!
Antworten Top

Deal-X: tägliche BTC Gewinne, ICO und MLM mit 8 Ebenen (Krypto-MLM) - Diskussion

#21
(17.05.2022, 08:49)Beuschel schrieb: Projektvorstellung habe ich Stand heute angepasst.

Was denn genau, wenn man fragen darf? Lächeln
Antworten Top
#22
(19.05.2022, 22:31)AdminPeter schrieb:
(17.05.2022, 08:49)Beuschel schrieb: Projektvorstellung habe ich Stand heute angepasst.

Was denn genau, wenn man fragen darf? Lächeln

Alle Berechnungen und Stand Token, siehe (Datum)
Antworten Top
#23
In einem Info-Call durch DX Emporia Geschäftsführer Marcus Paar würde heute der aktuelle Stand der Roadmap dargelegt.

In den Projekten Crypto Exchange und Crypto/FIAT Debitcard kommt es am nächsten Mittwoch zur finalen Unterzeichnung und Start in die Onboarding-Aktivitäten. Bis Ende Juni/Anfang Juli soll dann das operative Geschäft online sein und jedermann offen stehen.

Die Crypto/FIAT Debitcard wird eine virtuelle Version sein mit eigener IBan Nummer.
Gewinne aus diesem System fließen als neue Akzeptanzstelle ebenfalls in das Reward Programm von Deal-X ein.
Aktueller Tokenpreis liegt bei 0,43 €
Antworten Top
#24
Aktuell ist abwarten angesagt.
Die finalen Verträge wurden unterzeichnet und somit steht dem Start der Exchange und der virtuellen Debitkarte nichts mehr im Wege.

Freuen wir uns auf Ende Juli.
Antworten Top
#25
Langsam aber sicher wird Deal-X Fahrt aufnehmen.
Speziell für ALLE die ihre finanzielle Freiheit in die eigene Hand nehmen wollen kommen interessante Produkte auf uns zu. Speziell die "Triple Card Solution" - alles mit einem Multi Currency Account verbunden. Wild

Hier ein Zusammenzug der aktuellen Projektstände

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
** Deal-X Aktueller Stand / Roadmap Exchange, Karten - aktuell verfügbare Plan Daten **

Basierend auf den Informationen aus dem letzten Community Live Zoom mit Marcus Paar vom 10. Juni und den zwischenzeitlich weiter vorangegangenen Prozessen:

️ Die angepeilten Zieltermine für die Registrierung und Nutzung der Exchange gegen Ende Juli steht weiterhin!

️ Die Lösung mit virtueller UND physischer Crypto Debit Card ist gefixt zum Testlauf in einem kleinen Nutzerkreis - die Möglichkeit für alle Community Member wird nach abgeschlossenem individualisiertem Branding ebenfalls gegen Ende Juli für die Community zur Verfügung stehen.

️ Bei der virtuellen Karte - mit flexiblen Limits - kann der Start auch schon früher möglich werden.

️ Die Kombination Multi Currency Account, Exchange, virtuelle & physische Karten verbunden mit der Möglichkeit von SEPA / IBAN Transaktionen bietet eine großartige Möglichkeit alle Dinge des täglichen Lebens mittels Crypto zu bedienen.

️Die "Triple Card Solution" - alles mit einem Multi Currency Account verknüpft - wird nahezu weltweit nutzbar sein! Damit eröffnen sich neue Potentiale & Möglichkeiten global zusätzlich für Deal-X

️ Das DX Emporia Setup, in Verbindung der operativen OCS Partnerschaft, ermöglicht nun $DXT Hodlern an Erträgen aus Exchange und den "Triple Cards" im Hold Reward Programm auf allen Kontinenten zu partizipieren.

️Bleibt dran und freut euch auf die nächsten Nachrichten!

Unverändert ist auch weiterhin der $DXT im PreSale und das Pool Program! Der $DXT wird auch nicht günstiger! Gerade für $DXT Käufer die von FIAT in Krypto swapen machen die derzeitigen Bitcoin Kurse keinen Unterschied! Cool

Ein großer Vorteil sind hingegen die aktuellen $BTC Kurse für aktive Affiliate - gerade derzeit ist es attraktiv die instant gezahlten Bitcoin Provisionen in Satoshi zu akkumulieren. Bei einer Erholung der Krypto Märkte können die sich im Wert zu FIAT sehr positiv entwickeln und die jetzigen Satoshi Erträge machen nochmal mehr Freude.

Stay tuned and happy earnings! ?

Antworten Top
#26
Hallo Beuschel und alle Interessierten,

beim Lesen dieses Themas stellen sich mir immer wieder ein paar Fragen, die meiner Meinung nach noch nicht ausführlich genug geklärt sind. Ich denke, es geht auch anderen so.

Du nennst öfters den Preis des DX-Tokens, aktuell 0,43€, oder? Da der Token aber noch nicht gelistet ist, zumindest laut deiner Vorstellung, muss dies ja ein interner Preis sein. Wie läuft das ab, wird der intern gehandelt (Kauf/Verkauf, oder nur Kauf)? Oder ist das ein steigendes System, ähnlich eines ICOs und mit erreichten Meilensteinen wird der Preis angehoben? Ist bekannt, wie viele verkauft worden sind, also wie weit der Verkauf fortgeschritten ist?

Das Token-Reward-Programm läuft ja auch schon, 0,01€ geschätzt erwartet für Q3/4, oder? Die sieht für mich ein bisschen nach DEM Zugpferd dieses Projektes aus, liest sich ja auch gut. Aber wir haben schon Ende Q2, nähert man sich dem geschätzten Wert an? Du hast auch vor ein paar Tagen von einer kommenden Exchange (aber noch nicht für den DX-Token, oder?) und Visa-Karten geschrieben.

Bedeutet man kann aktuell "hauptsächlich nur" an den Käufen weiterer Investoren über den Pool partizipieren. Ich vergleiche es mal mit Staking, man muss ja schließlich Token hinterlegen. Ich rede hier nicht von werben!
Natürlich nur, wenn man überhaupt eine Art Anlage sucht. Investoren gefällt auch die stetige Preissteigerung des Tokens, allerdings nur dann, wenn man ihn auch verkaufen kann. Sollte dies erst nach dem Listing gehen, wird es schon schwieriger. Denn dann will die ganze Welt auf einmal ihre Gewinne einfahren, muss aber nicht so laufen! Hängt ganz klar vom Wohlwollen der Investoren ab und bleibt offen. Lächeln

Es wäre schön, wenn du mich (und bestimmt auch andere) tiefgründiger aufklären könntest, der Ansatz von Deal-X hat ja schon ein paar interessante Ideen parat.
Antworten Top
#27
(25.06.2022, 19:37)j3nsss schrieb: Hallo Beuschel und alle Interessierten,

beim Lesen dieses Themas stellen sich mir immer wieder ein paar Fragen, die meiner Meinung nach noch nicht ausführlich genug geklärt sind. Ich denke, es geht auch anderen so.

Du nennst öfters den Preis des DX-Tokens, aktuell 0,43€, oder? Da der Token aber noch nicht gelistet ist, zumindest laut deiner Vorstellung, muss dies ja ein interner Preis sein. Wie läuft das ab, wird der intern gehandelt (Kauf/Verkauf, oder nur Kauf)? Oder ist das ein steigendes System, ähnlich eines ICOs und mit erreichten Meilensteinen wird der Preis angehoben? Ist bekannt, wie viele verkauft worden sind, also wie weit der Verkauf fortgeschritten ist?

Gerne gehe ich auf deine Fragen ein, obwohl eigentlich schon in der Vorstellung vorhanden.

Aktuell läuft der Pre-Sales des Token. Das Listing ist nach Verkauf aller Token, spätestens Ende 2022 geplant. Der Token kann nach kostenloser Registrierung im Backoffice gekauft werden. Aktueller Preis 0,43€. Der Preis steigt jeweils alle 2 Mio um 0,01 €. Das Listing wird zum Preis von 1,41 € erfolgen.

(25.06.2022, 19:37)j3nsss schrieb: Das Token-Reward-Programm läuft ja auch schon, 0,01€ geschätzt erwartet für Q3/4, oder? Die sieht für mich ein bisschen nach DEM Zugpferd dieses Projektes aus, liest sich ja auch gut. Aber wir haben schon Ende Q2, nähert man sich dem geschätzten Wert an? Du hast auch vor ein paar Tagen von einer kommenden Exchange (aber noch nicht für den DX-Token, oder?) und Visa-Karten geschrieben.

Das Reward Programm ist das Use-Case von Deal-X.
Hier hat es bisher 2 Auszahlungen durch Oekobiz gegeben. Das erste Zugpferd wird der Start der Exchange Ende Juli sein, wo auch die grössten Erträge erwartet werden. Von den Fee-Einnahmen fließen 25% täglich an die Token Besitzer. Hier erwartet man eine tägliche Ausschüttung von etwa 0,006 € / Token. Neu dazu gekommen ist die Crypto Debit Karte die ebenfalls bis Ende Juli verfügbar sein wird. Hier sind die Details betreffend Ausschüttung noch nicht kommuniziert worden.
Ich erwarte das Erreichen der angestrebten täglichen Ausschüttung von 0,01 € etwa Q4/2022. Aufgrund des aktuellen Bärenmarktes mit massiv weniger Volumen auf diversen Exchanges kann sich dies auch Verzögern, da die Exchange aber auf Institutionelle Anleger ausgelegt ist bin ich zuversichtlich.

(25.06.2022, 19:37)j3nsss schrieb: Bedeutet man kann aktuell "hauptsächlich nur" an den Käufen weiterer Investoren über den Pool partizipieren. Ich vergleiche es mal mit Staking, man muss ja schließlich Token hinterlegen. Ich rede hier nicht von werben!
Natürlich nur, wenn man überhaupt eine Art Anlage sucht.

Richtig, die aktuellen Erträge stammen aus dem Verkauf der Token. Je nach erreichten Pool erfolgt die tägliche Auszahlung. Dazu müssen keine Token hinterlegt werden.
Jedoch für das Reward Programm müssen die Token hinterlegt werden. Diese können aber täglich angepasst werden. Da aktuell noch kein Verkauf der Token möglich ist macht dies aber keinen Sinn.
Stand heute befinden sich über 132 Mio eingeloggt.


(25.06.2022, 19:37)j3nsss schrieb: Investoren gefällt auch die stetige Preissteigerung des Tokens, allerdings nur dann, wenn man ihn auch verkaufen kann. Sollte dies erst nach dem Listing gehen, wird es schon schwieriger. Denn dann will die ganze Welt auf einmal ihre Gewinne einfahren, muss aber nicht so laufen! Hängt ganz klar vom Wohlwollen der Investoren ab und bleibt offen. Lächeln

Durch die erwarteten täglichen Ausschüttungen macht ein Verkauf der Token eigentlich keinen Sinn.
Beispiel Ausschüttung 0,006 €/Tag/Token = 2,19€ / Jahr
(Siehe auch Beispiele in Vorstellung)

Die Ausschüttungen erfolgen übrigens immer in BTC.

Hoffe ich konnte deine Fragen zur Zufriedenheit beantworten.
Beuschel
Antworten Top
#28
Der Start der Exchange Ende Juli kommt immer näher.
Nach aktuellen Infos sollte der Termin gehalten werden, aber man weiss ja nie was kurzfristig noch passieren kann.
Antworten Top
#29
Gesten fand ein Call statt mit den neusten News.
Aktuell ist das definitive Go der Exchange noch nicht finalisiert.
Bugs aus der Testphase ist man am bereinigen.
Ebenfalls noch nicht finalisiert ist der Start der virtuellen Debitkarte.
Als Partner setzt man hier auf Union Pay, ein grosser Player im Asiatischen Markt. Die Anpassungen in der entsprechenden App sind umfangreicher als gedacht, da länderspezifische (Dach) Anpassungen erforderlich sind.
Je nach Geotracker (aus welchem Land man sich einwählt) stehen unterschiedliche Contents zur Auswahl, was abgeglichen werden muss. Ebenfalls das KYC muss unseren Anforderungen angepasst werden.

Aktuell ist also weiterhin abwarten was kommt angesagt.
Ich rechne mit der Freigabe resp. Start der obigen Projektschritte bis Ende Monat
Antworten Top
#30
Aktuell erwarte ich täglich den Startschuss zu den nächsten Projekteinführungen.

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Deal-X Update 26.08.2022 Aktueller Stand / Roadmap für die kommende Woche - aktuell verfügbare Plandaten

Basierend auf den Informationen und bisherigen Prozessen der vergangenen Woche, unter anderem mit Marcus Paar vor Ort im Büro in Dubai, aber auch in enger Zusammenarbeit mit den direkt beteiligten Kooperationspartnern:

--> Die virtuelle Debitkarte ist fertig. Eine aktuell gültige Funktionsübersicht von Karte und App stellen wir in den Telegram Chats als PDF zur Verfügung. Lediglich der Übergang / die Schnittstelle von Nexus zu Deal-X mit dem finalen Preis-/Leistungspaket befindet sich derzeit noch in der Endphase der Arbeit. Die Preisgestaltung und der Bestellvorgang werden dann hier geteilt, sobald sie getestet und final definiert sind.

--> Die Blockfinity Exchange ist fast fertig in der Testumgebung - dem sogenannten Staging Mode. Der Übergang in die Echtzeit- / Live-Umgebung war diese Woche geplant, um den Testern den Zugriff darauf zu ermöglichen. Vom TecTeam nicht erwartete komplexe Herausforderungen haben es jedoch noch nicht ermöglicht, die Live-Umgebung zu beherrschen. Das Team wird über das Wochenende mit Hochdruck daran weiterarbeiten. In den Telegram-Chats finden Sie auch einige Screenshots, die das Look & Feel der Exchange zeigen. Sowohl aus der mobilen als auch aus der PC-Ansicht. Blockfinity wird von Anfang an mit 20 Sprachen starten und Liquid L2 vom ersten Tag an unterstützen.

--> Blockfinity innoviert mit Liquid für Kunden mit hohem Volumen. Das Liquid Network ist eine L2-Seitenkette, die auf der Hauptkette von Bitcoin aufbaut. Es richtet sich in erster Linie an Händler und Börsen, um eine schnellere Abwicklung in 2 Minuten statt 10 Minuten auf der Mainchain von Bitcoin zu ermöglichen und gleichzeitig mehr Privatsphäre und vertrauliche Transaktionen zu bieten.

--> Im Moment spricht vieles dafür, dass die Karteninnovation und der Umtausch kurzfristig für alle verfügbar sein werden.

Antworten Top
#31
Aktuell gibt's keine Neuigkeiten.
Bei der Exchange steht der Switch vom Festnetz auf das Mainnet an. Noch sind diverse Bugs zu korrigieren und Feinschliff zu machen.

Hoffe es geht bald los
Antworten Top
#32
Hallo Beuschel,

ein knappes Vierteljahr ist vergangen und ich wollte mal wieder einen Blick auf das Projekt werfen. Zuerst mal vielen Dank für die regelmäßigen Informationen.

So wie ich lese, lassen die Karte und die Exchange noch etwas auf sich warten, ist ja aber auch nicht ganz so schlimm. Es wirkt ja weit fortgeschritten. Eine Kreditkarte und eine Exchange sind halt schon eine größere Nummer für solch ein Projekt. Das könnte dem Token einen ganz schönen Schwung geben.

Apropos Token, wie steht der aktuell? Zuletzt las ich was von 0,43€ pro Token. Konnte der Preis noch etwas gehoben werden, oder stagnieren die Verkäufe? In der Vergangenheit war ja eine stetige Wertsteigerung wahrgenommen worden.

Ich denke mal, sonstige Veränderungen gibt es nicht? Der Fokus dürfte ja auf der Exchange und dem Token liegen.
Antworten Top
#33
(20.09.2022, 18:47)Jens schrieb: Apropos Token, wie steht der aktuell? Zuletzt las ich was von 0,43€ pro Token. Konnte der Preis noch etwas gehoben werden, oder stagnieren die Verkäufe? In der Vergangenheit war ja eine stetige Wertsteigerung wahrgenommen worden.

Der aktuelle Tokenpreis liegt bei 0,43€.

Ich glaube wenn die Exchange und Debitkarten starten und die ersten Rewards daraus resultieren wird der Tokenpreis wieder Fahrt aufnehmen.
Antworten Top
#34
Kleines Update:
Von den Testern hört man nur gutes zur Exchange und der Karte.
Läuft beides.
News dazu sollen bald folgen.
Antworten Top
#35
Achtung, heute Startschuss angesagt

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
☄️? Der Vorhang hebt sich HEUTE - entdecke live die neue Welt von Block Finity - Präsentation & Community Info-Call - live mit Deal-X Head of community Anton Wurzinger ?☄️

Sei dabei - heute zum Launch der neuen Deal-X Akzeptanzstelle "Block Finity":

? Erfahre am heutigen Mittwoch Abend live und aus erster Hand: ?

-> Die Fakten und die Möglichkeiten der Block Finity Crypto Exchange

-> Alle Vorteile der virtuellen Nexus Debit Card

-> Wie auch du jetzt von erster Stunden davon profitieren kannst!

-> Die weiteren sensationellen Features in der derzeitigen Entwicklung

Der Vorhang hebt sich - heute live am Mittwoch den 5. Oktober um ️20.30h / 8.30pm CET️->Live Zoom auf Ihrem Bildschirm -->

https://us06web.zoom.us/j/82419244951?pwd=QmlYVlJNc0x2OFF0cFB5Y01nTGFjQT09

Willkommen in der neuen Welt von Block Finity! ?

Antworten Top
#36
Der Startschuss für die BlockFinity Crypto Exchange und die Nexus Debitkarten sind nun definitiv erfolgt.
Beide stehen der Community und auch Aussenstehenden offen.

Block Finity Crypto Exchange:
- 170+ Coins werden unterstützt
- sichere On-Chain Transaktionen
- Multi Margin & Settlement, bis zu 100-fache Hebelwirkung
- Einfache Anmeldung & KYC für den Handelsstart in wenigen Minuten

Aktuell erfolgte der Soft Launch. Es kann über die Exchange Coins gekauft und verkauft werden, aber noch kein Trading. Dies erfolgt in Kürze mit dem Start von Block Finity Futures 2.0 womit dann auch Grossinvestoren/Trader angezogen werden sollen. Marketing Start soll am 20.10. erfolgen.

Crypto Exchange: Zugang zur Exchange
Homepage: Block Finity Homepage

Landing Page Nexus Card: Nexus Debitcard
Die Debit Karte wird in Zusammenarbeit mit Union Pay, dem grössten Anbieter Asiens angeboten. Die Karte kann mit Krypos und Fiat aufgeladen werden.

Somit werden nicht sofort, aber allmählich die Rewards für Deal-x Holders ansteigen.
Antworten Top
#37
Seit dem Softlaunch ist nun knapp ein Monat vergangen und der angekündigte Marketing Start sollte nun in die Gänge kommen.

Seitens Rewards hat sich bisher noch nichts bewegt, ist aber aus meiner Sicht auch noch nicht zu erwarten.

Als weitere Akzeptanzstelle die in Zukunft Rewards abwerfen soll, ist POS ASIA gestartet.
POS ASIA will zum Start das Aufstellen von Kryptoautomaten in der Türkei vorantreiben. Die Türkei ist ein sehr aufgeschlossen Land gegeüber Krypto, trotzdem gibt es erst rund 14 Automaten im ganzen Land.
Lassen wir uns überraschen.
Antworten Top
#38
Ab dem 23.11.22 wird die Ausschüttung der 2%Token Sale Bonus in die verschiedenen Pools aufgehoben. Neu werden die insgesamt 24% nun direkt ins Rewards Programm ausgeschüttet und kommen somit allen Token Besitzern zugute.
Antworten Top
#39
Es kommt weiter Bewegung in Deal X.

Neu als Akzeptanzstelle ist Sparissimo dazugekommen.
Sparissimo bietet ihren Usern ein Cashback Programm auf Online Shops, Restaurant usw. In der CH/D/OE (Lieferando.de, eat.ch usw.)
Aus allen (nicht nur Deal-X Usern) Cashback fliesen 10% ins Rewards Programm von Deal-X.

Bis Ende Jahr wird auch Shopping bei Amazon über Sparissimo möglich sein.

Für Interessierte hier geht's zur Sparissimo Seite

Antworten Top
#40
ACHTUNG:
Der Vorsteller hat die Pflege des Themas eingestellt:
Daher ist uns der Status des Programmes unbekannt!

Möchtest du das Thema mit deinem Reflink übernehmen, reserviere es hier
und schreibe einen Hinweis dazu, dass es sich um eine Übernahme handelt.
Antworten Top

    Gehe zu:


Deal-X: tägliche BTC Gewinne, ICO und MLM mit 8 Ebenen (Krypto-MLM) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt aus Staking: EARN WORLD 4% - 25% Staking, 4% - 12% Trading jogi 314 41.399 Vor 8 Stunden
Letzter Beitrag: jogi
Programm-Status: Zahlt aus Mining: Infinity Hash: Das erste vollständig transparente Bitcoin-Mining-Projekt Digitaldrucker 27 2.394 Vor 9 Stunden
Letzter Beitrag: Digitaldrucker
Programm-Status: Problem / Warnung Smart Contract: DAISY CrowdFunding/Trading MaKoTrade 77 17.093 26.03.2024, 17:56
Letzter Beitrag: AdminPeter
Programm-Status: Zahlt aus Principal-Back: ArtMind.trade - mind. 0,35% täglich MaKoTrade 9 887 25.03.2024, 13:08
Letzter Beitrag: MaKoTrade
Programm-Status: Auszahlungsnachweise fehlen NFT: Sorare - Global Fantasy Football Nuggiator 207 23.915 25.03.2024, 08:59
Letzter Beitrag: Nuggiator
Programm-Status: Zahlt aus P.-Included: Bossa: ca. 1% täglich - 30-35% monatlich - Nach ca 70 Tagen bereits über $10k ausbezahlt! Mickey 19 1.752 25.03.2024, 04:03
Letzter Beitrag: Mickey
Programm-Status: Auszahlungsnachweise fehlen Telegram-Bot: TONBOOSTER verdiene TON coins über neues Telegram Network System teamglobe 12 1.438 24.03.2024, 22:46
Letzter Beitrag: AdminPeter