Werbung

Sweatcoin: Coins fürs Laufen verdienen inkl. Prelaunch-Phase des eigenen SWEAT-Token (GPT) - Hauptbeitrag

#41
Programm-Status: Ungeprüft 

 
ACHTUNG:
Der Vorsteller hat die Pflege des Themas eingestellt:
Daher ist uns der Status des Programmes unbekannt!

Möchtest du das Thema mit deinem Reflink übernehmen, reserviere es hier
und schreibe einen Hinweis dazu, dass es sich um eine Übernahme handelt.


Hallo Community,

ich möchte euch hiermit die App Sweatcoin vorstellen. Laut eigenen Angaben war der Start im Jahr 2015.

Sweatcoin bezahlt euch für das Laufen mit der hauseigenen Währung Sweatcoins (SWC).
Diese dienen als internes Zahlungsmittel und können zum aktuellen Zeitpunkt nur im eigenen Marketplace eingesetzt werden. SWC ist keine handelbare Kryptowährung.

Für das 3. Quartal 2022 hat Sweatcoin angekündigt den eigenen Krypto-Token “SWEAT” auf den Markt zu bringen. Mehr dazu im Abschnitt "Prelaunch: SWEAT-Token".



Wer steht hinter Sweatcoin
 
Hinter der App Sweatcoin steht die SweatCo LTD, welche im September 2014 in London gegründet wurde (Company number 09242159).
Die Gründer von Sweatcoin sind Oleg Formenko (CPO), Anton Derlyatka (CEO) und Egor Khemelev (CTO).
Für den SWEAT-Rollout wurde noch Henry Child dazugeholt, welcher vorher bei Bitfinex in der Rolle des Head of Tokens tätig war.



Wie können Sweatcoins verdient werden?


Bewegung
Für 1000 Schritte (außerhalb von Gebäuden) werden 0,95 Sweatcoins gutgeschrieben (1 SWC - 5% Gebühren).
Maximal werden pro Tag 10.000 Schritte vergütet, was 9,5 SWC entsprechen.

Für die Vergütung der Schritte muss die App nicht gesondert auf dem Smartphone geöffnet sein. Diese läuft im Hintergrund und trackt per GPS die getätigten Schritte.

Booster
Einmal am Tag kann ein Boost für 20 Minuten aktiviert werden. In dieser Zeit werden die “erlaufenen” SWC verdoppelt.


Täglicher Bonus
Täglich hat man die Möglichkeit nach dem Anschauen von drei kurzen Werbevideos zusätzliche SWC zu sammeln.
Hierbei können 0,1 bis 1000 zusätzliche SWC verdient werden.


Community Challenge
Bei der monatlichen "Step Challenge" können 25 SWC verdient werden. Zusätzlich wird ein hochwertiger Sachpreis an einen Gewinner vergeben (z.B. eine Smartwatch).
Hierzu müssen wir den gesamten Monat 250.000 Schritte absolvieren (ca. 8.000 Schritte am Tag).


Freunde werben
Für jeden empfohlenen User bekommen wir 5 SWC.

Die verdienten SWC können auch zwischen den Usern transferiert werden. Vorsicht vor Scammern oder "Tauschbörsen", die Geld für Sweatcoins anbieten.




Kosten & Mitgliedschaft

Free
Im Free Modus kann die App komplett kostenfrei genutzt werden.

Premium
Des Weiteren gibt es ein Premium Modell für 4,99€ im Monat oder 24,99 € im Jahr (58% Discount).
Die Vorteile von Premium bestehen darin, dass zum einen alle Schritte doppelt vergütet werden und man Zugriff auf den Premium-Marktplatz, sowie Auktionen erhält.
Für das Premium Modell gibt es eine 7-Tägige Testphase.





Wie können Sweatcoins genutzt werden

Marketplace
Im eigenen Marktplatz gibt es immer wechselnde physische und digitale Angebote, die man entweder komplett mit SWC bezahlen oder einen Rabatt (meist um die 50%) erkaufen kann.

Für Premium User gibt es gesonderte Angebote, wie beispielsweise Amazon Gutscheine.



Verifikation


Für die Nutzung der App ist zum aktuellen Zeitpunkt keine Verifikation notwendig.

Wo gibt es die App und wie viele nutzen sie?

Die App kann im Appstore und Google Play Store heruntergeladen werden.



Im Google PlayStore wurde die App mehr als 50 Millionen mal heruntergeladen. Laut eigenen Angaben hat Sweatcoin mehr als 64 Millionen User aus über 30 Ländern.
Zum Launch des SWEAT-Token ist die Marke von 100 Millionen Nutzern anvisiert.

Neben dem Smartphone läuft die App auch auf Smartwatches.


Prelaunch: SWEAT-Token


Im März 2022 hat die SweatCo LTD, in Zusammenarbeit mit der Sweat Foundation Ltd (Sitz auf den British Virgin Islands), den eigenen SWEAT-Token angekündigt.

Der Launch von SWEAT wurde für den 12. September 2022 angekündigt.



Ziel ist es, die Menschen zu mehr Bewegung zu animieren und die Bevölkerung damit gesünder zu machen.

TGE
Bei dem Token Generation Event (TGE) werden alle Sweatcoin 1:1 in SWEAT-Token umgewandelt. Die bisher gesammelten Sweatcoin werden nicht geburnt und können im Anschluss weiter genutzt werden.


Nach dem TGE können SWEAT nur noch mit Schritten gesammelt werden. Es werden auch nur noch 5.000 Schritte in SWEAT umgewandelt (Minus 5% Bearbeitungsgebühr). Alle darüber getätigten Schritte werden der Sweatcoin Balance gutgeschrieben.

Des Weiteren wird nach dem TGE eine Inaktivitätsgebühr erhoben. Wie diese im Detail aussieht, steht noch nicht fest.

Im Laufe der Zeit wird es immer aufwendiger SWEAT zu generieren.


Technische Details

- Der SWEAT-Token wird auf der NEAR-Blockchain aufgebaut
- SWEAT wird als ERC-20 (Ethereum) und NEP-141 (NEAR) Token verfügbar sein
- Es wird eine unbegrenzte Anzahl an SWEAT-Token geben.



Roadmap

Phase eins (ab Q3/2022)
Token Generation Event
Sweat Wallet App
Möglichkeit SWEAT zu staken
Reward System für Nutzer mit hohen SWEAT-Beständen

Phase zwei (Aug-Dez 2022)
Ausgabe von NFT’s, welche über besondere Boni verfügen. Z.B. höhere Limits an zu erlaufenen täglichen SWEAT o.ä.
SWEAT kann mit FIAT erworben werden.
Inaktivitätsgebühr

Phase drei (2023-2024)
Integration von SWEAT auf CEX/DEX.
Eigener NFT-Marktplatz
höhere Rewards (z.B. größere Referral-Belohnungen) für User mit hohen SWEAT-Beständen.

Phase vier (2025)
Für Nutzer gibt es die Möglichkeit selbstbestimmt die eigenen Bewegungsdaten zu monetarisieren.

Das komplette Litepaper (Stand Mai 2022) gibt es hier:
.pdf   Sweat Litepaper (1).pdf (Größe: 3,64 MB / Downloads: 84)



Persönliche Einschätzung


EinblendenSpoiler:




[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!
Antworten Top

Sweatcoin: Coins fürs Laufen verdienen inkl. Prelaunch-Phase des eigenen SWEAT-Token (GPT) - Diskussion

#21
Letzte Woche wurde in der SWEAT-Wallet die Top Up Funktion eingeführt.
Dementsprechend können wir jetzt mit FIAT SWEAT kaufen. Der Anbieter dahinter ist Moonpay.
Mit den SWEAT in der Wallet kann aktuell noch nicht so viel angefangen werden, außer diese (wie hier beschrieben) in den Grow Jars gestaked werden.
Bei einem jährlichen Zins von 12% gibt es aber ehrlich gesagt lukrativere Angebote im Crypto Space.

Dem Kurs des Tokens lies dies unbeeindruckt. Dieser dümpelt bei um die 0,03 € herum. Tendenz seit TGE eher sinkend.
Antworten Top
#22
(20.09.2022, 17:01)Nicthekid91 schrieb: Ich habe alle restlichen Token in einen weiteren kürzeren Grow Jar gepackt, also gestaked.

Das habe ich nun genauso gemacht. Ich hoffe da einfach auf eine langfristige Steigerung, auch wenn es kurzfristig gerade nicht gut aussieht. Bei Nexo wurde der Sweat schon für 0,03 USD gehandelt, hat sich also erstmal halbiert.
 
(01.10.2022, 08:58)Nicthekid91 schrieb: Mit den SWEAT in der Wallet kann aktuell noch nicht so viel angefangen werden, außer diese (wie hier beschrieben) in den Grow Jars gestaked werden.

Kann man diese nicht auszahlen? Das hatte ich noch gar nicht gecheckt...

@Nic: Weißt du warum die Planung der Börsenlistung nach vorne gezogen wurde? An sich finde ich das gut, aber es wirkt etwas ungeplant...

@all: Wo seht ihr hier mittelfristig hier das Potenzial? Langfristig wissen wir das Ziel: Daten der Laufenden nutzen.
Aber ist das umsetzbar? Weiß jemand wie digital da etwa unsere Krankenversicherungen sind?
Antworten Top
#23
Hi Melius,
danke für deinen Beitrag und erst einmal großes sorry für die späte Rückmeldung.

(04.10.2022, 21:35)Melius schrieb: Nicthekid91 schrieb:
Ich habe alle restlichen Token in einen weiteren kürzeren Grow Jar gepackt, also gestaked.

Das habe ich nun genauso gemacht. Ich hoffe da einfach auf eine langfristige Steigerung, auch wenn es kurzfristig gerade nicht gut aussieht. Bei Nexo wurde der Sweat schon für 0,03 USD gehandelt, hat sich also erstmal halbiert.

Ja, es bleibt abzuwarten. Die Tendenz zeigt eher nach unten, da nach dem TGE vermutlich ein Abverkauf stattgefunden hat.
Aktuell zeigt der Kurs einen leichten Aufwärtstrend (siehe Coinmarketcap).

Neben dem Staking über die SWEAT Wallet gibt es nun auch noch das Staking über re.finance. Hier gibt es eine höhere APY von aktuell von 113,21%. Ich habe spaßenshalber mal einen kleinen Betrag hier gestaked.
Hier gibt es eine Anleitung.

(04.10.2022, 21:35)Melius schrieb: Nicthekid91 schrieb:
Mit den SWEAT in der Wallet kann aktuell noch nicht so viel angefangen werden, außer diese (wie hier beschrieben) in den Grow Jars gestaked werden.

Kann man diese nicht auszahlen? Das hatte ich noch gar nicht gecheckt...

Ich muss zugeben, dass ich in meinem oberen Post Quatsch erzählt habe. Die Auszahlung der SWEAT Token zu einer Exchange ist natürlich möglich. Ich hatte dies testweise jetzt zu Kucoin gemacht und es hat geklappt.
EinblendenScreenshot:

Über Kucoin könnte ich SWEAT dann in USDT eintauschen.

Ich werde in den nächsten Tagen noch eine Anleitung hierzu erstellen und posten.

(04.10.2022, 21:35)Melius schrieb: @Nic: Weißt du warum die Planung der Börsenlistung nach vorne gezogen wurde? An sich finde ich das gut, aber es wirkt etwas ungeplant...

Nein, hierzu habe ich keine Infos in den offiziellen Kommunikationskanälen gefunden. Gemäß dem aktuellen Litepaper und der Roadmap, sollte dies eigentlich erst in Phase 3 (2023-24) erfolgen. Aber nehmen wir es mal so hin Lächeln

Eine weitere Neuankündigung, welche auch nicht in der Roadmap gemacht wurde ist die Einführung eines NFT Games "Sweat Hero". Ein genaues Datum, wann dies passieren soll ist noch nicht bekannt.

EinblendenSweat Hero:
Antworten Top
#24
Hier nun eine kleine Anleitung, wie die gesammelten SWEAT-Token auf eine Exchange transferiert werden können. In meinem Beispiel habe ich die Börse Kucoin genutzt. Dies sollte aber auch mit jeder anderen Börse funktionieren, welche SWEAT gelistet hat.

1. NEAR Wallet erstellen
Da SWEAT auf dem Near-Protokoll läuft, muss im ersten Schritt eine Near Wallet erstellt werden (falls noch nicht vorhanden).
Bei Neuanmeldungen ist zu beachten, dass zur Aktivierung der Wallet diese mit 0.1 NEAR aufgeladen werden muss. Wenn die Wallet nicht aktiv ist, können keine ausgehenden Transaktionen durchgeführt werden.

2. Transfer von SWEAT-Wallet zu NEAR-Wallet
In der NEAR-Wallet auf den Button "Receive" klicken und die ID kopieren. Danach zur SWEAT-Wallet wechseln und auf "Transfer" und "Send" klicken.
Auf der nächsten Seite dann die kopierte ID einfügen und über die Lupe auf der Handytastatur bestätigen. Diese wird grün bestätigt, wenn die Adresse gefunden wurde.
EinblendenScreens:
Nach Eingabe der gewünschten Menge, die Transaktion bestätigen. Die SWEAT werden nun zu NEAR-Wallet transferiert.
EinblendenScreens:

3. Transfer von NEAR-Wallet zu Kucoin
Im letzten Schritt zu Kucoin wechseln und nach SWEAT suchen. Auf Deposit klicken und NEAR-Protokoll wählen. Hier auch wieder die ID kopieren und über die NEAR-Wallet die Transaktion durchführen.
EinblendenScreens:

Die SWEAT-Tokens können über Kucoin in USDT gehandelt werden.
Antworten Top
#25
(04.11.2022, 10:48)Nicthekid91 schrieb: Neben dem Staking über die SWEAT Wallet gibt es nun auch noch das Staking über re.finance. Hier gibt es eine höhere APY von aktuell von 113,21%. Ich habe spaßenshalber mal einen kleinen Betrag hier gestaked.
Hier gibt es eine Anleitung.

Das teste ich die nächsten Tage mal aus, muss aber erstmal ein paar SWEAT sammeln, sonst kann ich nichts verschieben Grinsen
Antworten Top
#26
(12.11.2022, 23:41)Melius schrieb:
(04.11.2022, 10:48)Nicthekid91 schrieb: Neben dem Staking über die SWEAT Wallet gibt es nun auch noch das Staking über re.finance. Hier gibt es eine höhere APY von aktuell von 113,21%. Ich habe spaßenshalber mal einen kleinen Betrag hier gestaked.
Hier gibt es eine Anleitung.
Das teste ich die nächsten Tage mal aus, muss aber erstmal ein paar SWEAT sammeln, sonst kann ich nichts verschieben Grinsen

Konntest du es bereits testen?


Kleiner Hinweis an alle für die kalte Jahreszeit: Man muss nicht unbedingt draußen sein und spazieren oder joggen um SWEATS zu generieren. Es reicht auch, wenn man sich im Innenbereich sportlich betätigt. So wie der Kollege hier Zwinkern + Grinsen

Mein Plan für die nächste Zeit ist es erstmal die SWEATS auf ref.finance zu staken. Man hat zwar auch die Möglichkeit diese in den Grow Jars direkt in der Wallet anzulegen, aber hier sind diese dann für mindestens 3 Monate gebunden zu einem geringeren APY.
Auf ref.finance gibt es aktuell noch knapp über 100%.

Der Tokenpreis konnte sich bisher über 0,01 $ halten. Ich denke aber noch nicht, dass sich der Preis eingepegelt hat, dafür ist der Token noch zu frisch am Markt.

Ein wenig Hoffnung habe ich auf das im Dezember angekündigte NFT-Game. Viel Infos gibt es bisher noch nicht. Meine Vermutung ist, dass hier (wie bei Play2Earn üblich) mit den SWEAT ein NFT gekauft werden kann, mit welchem man dann in Challenges Rewards abgreifen kann (ist aber bisher noch ein Blick in die Glaskugel). Vielleicht kurbelt das dann auch noch etwas den SWEAT Preis an. Wir werden sehen.

Ansonsten gibt es nichts groß Neues zu berichtet. Ich erlaufe täglich mindestens 5.000 Schritte und bekomme dafür SWEATS gutgeschrieben, nebenbei sind diese im staking.
Antworten Top
#27
(22.11.2022, 19:22)Nicthekid91 schrieb: Konntest du es bereits testen?

Bisher noch nicht, steht immer noch auf dem Plan
Aktuell sammle ich erstmal weiter an, aber es ist in nächster Zeit definitiv geplant Lächeln
Antworten Top
#28
(03.12.2022, 20:57)Melius schrieb:
(22.11.2022, 19:22)Nicthekid91 schrieb: Konntest du es bereits testen?
Bisher noch nicht, steht immer noch auf dem Plan
Aktuell sammle ich erstmal weiter an, aber es ist in nächster Zeit definitiv geplant Lächeln

Tatsächlich lohnt es sich hier, meiner Meinung nach nicht mehr bei ref.finance zu staken. Die APY ist in der letzten Woche rapide auf aktuell 11 % runter gegangen. Außerdem werden jetzt auch keine SWEAT mehr als Reward ausgeschüttet, sondern der eigene REF Token.

Antworten Top
#29
(03.12.2022, 22:15)Nicthekid91 schrieb: Tatsächlich lohnt es sich hier, meiner Meinung nach nicht mehr bei ref.finance zu staken. Die APY ist in der letzten Woche rapide auf aktuell 11 % runter gegangen. Außerdem werden jetzt auch keine SWEAT mehr als Reward ausgeschüttet, sondern der eigene REF Token.

Oh, danke für den Hinweis. Dann stake ich weiter in der hauseigenen App Lächeln
Antworten Top
#30
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Die erste Abstimmung über die Sweat Economy Governance ist live!
Wir haben 1 Million Dollar unserer Gewinne verwendet, um 61.704.529 $SWEAT (Durchschnittspreis von 0,0162 USD) auf dem freien Markt zu kaufen.

Jetzt entscheiden Sie, ob wir es verbrennen oder nicht.

- Schicken Sie $SWEAT an YES.sweat, um für die Verbrennung zu stimmen

- Schicken Sie $SWEAT an NO.sweat, um gegen die Verbrennung zu stimmen, und die Foundation wird $SWEAT für die zukünftige Verwendung aufbewahren

Das Konto, YES.sweat oder NO.sweat, mit den meisten $SWEAT bei Abstimmungsschluss (Sonntag, 12. Dezember 24:00 UTC) wird das Ergebnis bestimmen.

- 10% der zur Abstimmung gesendeten $SWEAT werden nach dem Zufallsprinzip an 10 Mitglieder unserer Community verteilt, die abgestimmt haben

- 90% werden verbrannt

Es ist ganz einfach, direkt über die Sweat Wallet abzustimmen!
- Klicke auf dem Homescreen auf 'Übertragen'.
- Dann 'Senden'
- In 'Benutzername oder Adresse', YES.sweat oder NO.sweat eingeben
- Wählen Sie, wie viel $SWEAT Sie senden möchten
- Bestätigen und überweisen
- NB - Sie benötigen NEAR in Ihrer Brieftasche, um die Transaktion zu finanzieren

Wenn Sie Fragen haben oder Hilfe brauchen, gehen Sie zu ?│sweat-discussion !

Erfahren Sie mehr über die Abstimmung in unserem Blog:
https://medium.com/sweat-economy/to-burn-or-not-to-burn-a-new-governance-system-c0e9755e1a8


Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):

The first Sweat Economy governance vote is live!
We have used $1M of our profits to buy 61,704,529 $SWEAT (av. price of 0.0162 USD) on the open market.

Now, you choose whether we burn it or not.

• Send $SWEAT to YES.sweat to vote in favor of the burn

• Send $SWEAT to NO.sweat to vote against the burn, and Foundation will hold $SWEAT for future usage

The account, YES.sweat or NO.sweat, with the most $SWEAT in it at close of vote (Sunday 12th Dec 24:00 UTC) will determine the outcome.

• 10% of $SWEAT sent for voting will be randomly distributed to 10 of our community who voted

• 90% will be burned

It is easy to vote directly from the Sweat Wallet!
• On homescreen, click ‘Transfer’
• Then ‘Send’
• In ‘username or address’, enter YES.sweat or NO.sweat
• Select how much $SWEAT you want to send
• Confirm and transfer
• NB — you will need NEAR in your wallet to fund the transaction

For any questions, or if you need any help, head to ?│sweat-discussion !

Learn more about the vote on our blog:
https://medium.com/sweat-economy/to-burn-or-not-to-burn-a-new-governance-system-c0e9755e1a8

Antworten Top
#31
Hier gibt es aktuell nichts groß Neues zu berichten.

Hier mal ein Screenshot, auf welchem man meine Ausschüttung der generierten SWEAT vom TGE sieht. So erhalte ich am Tag ca. 3 SWEAT-Token.

Es wird des Weiteren immer schwieriger SWEAT mit den Schritten zu verdienen. Aktuell liegt die Rate bei 1 SWEAT für 2398 Schritte.

Es gibt eine erste Ankündigung zum NFT Game "SWEAT Hero".
Viele News hierzu oder ein Release Termin gibt es noch nicht. Es ist wohl so, dass wir gegeneinander in einem Wettkampf antreten und der Sieger erhält SWEAT. Der Gewinner wird anhand der meisten Schritte in den letzten 24 Stunden und den besseren NFT Attributen ausgelost.
Weiteres dann hoffentlich bald mehr.
Antworten Top
#32
Für einen begrenzten Zeitraum gibt es aktuell einen limitierten Grow Jar.
Hier bekommen wir 23% p.a. Die Laufzeit des Jar ist lediglich 1 Monat.


Ich bin hier mal mit meinem kompletten verfügbaren Sweat Bestand rein.

Antworten Top
#33
Die Roadmap für 2023 wurde durch das Team veröffentlicht.


Link: Roadmap
Antworten Top
#34
SWEAT wurde auf Crypto.com gelistet.


Antworten Top
#35
Der erste Punkt der Roadmap 2023 wurde umgesetzt:

Das Portfolio Feature

Unter unserer Balance findet wir nun den Button Portfolio.


Innerhalb des Portfolios haben wir nun eine ganze Reihe von Token (welche auf NEAR basieren).
Neu ist, dass der Portfolio-Bestand in USD abgebildet wird.
Der Kurs wird hierbei über Coingecko herangezogen.


Mit Klick auf einen Token finden wir unsere Balance und eine Kurzbeschreibung des Tokens.
In der Detailansicht des SWEAT sehen wir außerdem, wie viele Token noch geblockt sind, wie viel bereits freigegeben und welche Anzahl man gestaked hat.



Mir persönlich gefällt das neue Feature sehr. Was ich noch nicht ausprobiert habe ist, die einzelnen Token auf die Sweat-Wallet zu transferieren. Das mache ich mal die Tage, sollte aber eigentlich problemlos klappen.
Außerdem find ich sehr positiv, dass bereits im Januar ein Punkt auf der Roadmap umgesetzt wurde. Dass lässt auf mehr hoffen in diesem Jahr.

Apropos Roadmap: Ich konnte mir einen Platz als Beta-Tester für das NFT-Game "Sweat Hero" (1 Punkt in der Roadmap) ergattern. Im Laufe der Woche sollte ich dafür freigeschaltet werden und kann das Game dann ausgiebig testen.
Natürlich werde ich dann darüber berichten Lächeln
Antworten Top
#36
Ich konnte heute mit @Melius einen kleinen Test durchführen.

Mich hatte interessiert, was bei einer eingehenden SWEAT-Transaktion als Absender bei einer P2P-Überweisung angegeben wird.
Die Wallet Adresse oder der Wallet Name.

So hatte ich jeweils einen SWEAT an die Wallet Adresse und einen SWEAT an den Wallet Namen geschickt.
Das Positive, beide Transaktionen sind bei Melius angekommen Lächeln
Als Absender stand bei beiden jeweils mein Wallet Name. Die Wallet Adresse wird somit nicht an den Empfänger mitgeliefert.

Dazu gab es noch eine Nebenerkenntnis: Der Empfänger, sei es Wallet Name oder Adresse wird abgeglichen, ob diese existiert.

Die Transaktion konnte ich erst über den Wallet Namen ausführen, nachdem ich meinen "ungewollten" Tippfehler korrigiert hatte. So kann die Gefahr einer Fehlüberweisung, z.B. wenn man sich bei dem Wallet Namen vertippt, minimiert werden.
Außer es gibt einen User der "drakmelius" heißt.


Danke dir @Melius, dass du das kleine Experiment heute mit mir mitgemacht hast Lächeln
Antworten Top
#37
Kurzes Update außerhalb des Projekts:

Ich habe meine SWEAT wieder bei Ref.Finance zu einer APR von über 20% ins Staking gepackt.
Hier gibt es zwar aktuell keine SWEAT als Reward, dafür aber den REF-Token.

Da dieser in der SWEAT Wallet in der Portfolioübersicht mit enthalten ist, hoffe ich, dass ich die REF dann im kommenden "Crypto Swap" Update dann auch zu SWEAT (oder anderen NEAR-basierten Token) tauschen kann.
Antworten Top
#38
Der nächste Punkt der Roadmap 2023 wurde heute umgesetzt:

Learn and Earn Feature

Innerhalb der SWEAT Wallet gibt es nun einen neuen Button "Learn".


Mit Klick auf diesem finden wir mehrere Lern-Einheiten rund um das SWEAT Universum. Nach dem Lesen des Artikels müssen wir ein kleines Quiz über das Thema des Artikels beantworten. Wenn wir dieses korrekt bestehen, gibt es eine Belohnung in Form von 1 SWEAT.


Aktuell gibt es 4 Artikel.
Antworten Top
#39
SWEAT wurde auf Orderly Network gelistet.
Hier kann man SWEAT/USDC traden.



Antworten Top
#40
Heute wurde der "Aktions-Jar" (23 p.a. mit 1 Monat Laufzeit) ausgezahlt.



Da ich ja aktuell meine SWEAT, wie hier beschrieben, extern ins Staking gebe, habe ich 1.000 SWEAT von meiner Wallet überwiesen.

Hier ist mir jetzt aufgefallen, dass für jede Transaktion eine Überweisungsgebühr von 7% anfällt. Dies sowohl auf interne Wallet-Namen, sowie auch auf externe ID's.



Die Gebühr find ich mitunter ziemlich happig, da die Transaktionen ja über die NEAR Blockchain abgewickelt werden und hier die Gebühren eher geringer ausfallen.
Antworten Top

    Gehe zu:


Sweatcoin: Coins fürs Laufen verdienen inkl. Prelaunch-Phase des eigenen SWEAT-Token (GPT) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt aus Cashback: Tippgeber24 - Geld sparen und Geld verdienen in einer App - MLM mit 12 Ebenen onenetwork 10 1.480 22.03.2024, 22:27
Letzter Beitrag: onenetwork
Programm-Status: Zahlt aus Sammelthema: Airdrops: Airdrop Vorstellungen X-Invest 141 55.797 25.02.2024, 15:07
Letzter Beitrag: viko30
Programm-Status: Zahlt aus Faucet: Freebitcoin myjob1 359 154.249 18.02.2024, 22:08
Letzter Beitrag: Chris83
Programm-Status: Zahlt aus PTC: Paidlikes maces 243 77.107 08.02.2024, 23:11
Letzter Beitrag: maces
Programm-Status: Ungeprüft eBesucher X-Invest 1 510 30.11.2023, 11:54
Letzter Beitrag: Melius
  Cashback: AD:VANTAGE Ungepflegt 1 692 26.08.2023, 03:16
Letzter Beitrag: AdminPeter
Programm-Status: Zahlt nicht! GPT: 5 Billion Sales / bezahlte Internetnutzung jeandarc 82 16.088 06.08.2023, 06:06
Letzter Beitrag: AdminPeter