Werbung

Recyclix - Mehr als nur Recycling! - Hauptbeitrag

Programm-Status: Zahlt nicht! 

Hallo Community, heute möchte ich euch eine Firma vorstellen, die mit Müll Geld verdient. 


Bei Recyclix handelt es sich in erster Linie um eine Recyclix Firma, die aus Plastik oder Kunststoff-Müll 
so genanntes LDPE Granulat herstellt. Dieses Granulat findet sich in der Industrie wieder und wird dort
in großen Mengen benötigt. Recyclix bietet uns die Möglichkeit hier Müll in kleinen oder auch großen 
Mengen zu kaufen, welches dann nach einem 5 Wochen Zyklus zum LPDE Granulat wird.



Mit Recyclix Geld verdienen

ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.


Als begrenztes Promotionwerkzeug schenkt Recyclix jedem neuen Mitglied 20€. Dieser Bonus soll zum ersten
Kauf von Rohmaterial genutzt werden und bringt dir 100kg Müll für den Start deines Recycling-Prozesses.

Wenn du dich nun im Dashboard befindest, dann kannst du jetzt deine ersten 100 KG Müll kaufen.
Klicke dabei einfach auf kaufen und gebe dann unten links deine Wunschmenge ein. 
Dann das ganze bestätigen und du bist stolzer besitzer von Müll!  



Jetzt muss man 3 Wochen warten, in dieser Zeit wird dein Müll weiter verarbeitet.doch nun aufgepasst!

Achtung!

An dieser Stelle gibt es jetzt 2 Möglichkeiten!

1) Du lässt dein Material weiter Recyclen (zu empfehlen!)

EinblendenSpoiler:

2) Du verkaufst dein Material (nicht zu empfehlen

EinblendenSpoiler:




In den Profileinstellungen, gibt es jetzt die Möglichkeit seine Gewinne zu verwalten. 
Dabei gibt es 3 verschiedene Einstellungen.





Somit müsst ihr nicht immer manuell euren Müll wieder neustarten. 
Jeder muss für sich wissen welche Einstellung am besten geeignet ist. 
Ich persönlich nehme den Profit mit und der Rest wird wieder neu Recycelt.


Was passiert wenn ich 5000kg erreicht habe?


Wenn man die Gesamtkapazität von 5000kg erreicht hat, hat man nun die Möglichkeit sich so 
genannte Anteile zu kaufen, die die Kapazität und die Umsatzbeteiligung steigern. Insgesamt kann
man mit diesen Anteilen seine Kapazität auf 135.000kg und die Gewinnbeteiligung auf 50% erhöhen.

Es gibt dabei 5 verschiedene Einheiten die sich jeweils anders auf 
eure Kapazität und der Umsatzbeteiligung auswirken.

Gabelstapler: 1 Anteil kostet 1€ und erhöht die Kapazität um 25kg
Sortieranlage: 1 Anteil kostet 10€ und erhöht die Kapazität um 60kg sowie die Umsatzbeteiligung um 0,01%
Schredder: 1 Anteil kostet 25€ und erhöht die Kapazität um 100kg sowie die Umsatzbeteiligung um 0,02%
Waschanalge: 1 Anteil kostet 50€ und erhöht die Kapazität um 140kg sowie die Umsatzbeteiligung um 0,04%
Granulator: 1 Anteil kostet 100€ und erhöht die Kapazität um 100kg sowie die Umsatzbeteiligung um 0,04%







Einzahlung:

Einzahlungen funktionieren hier mit Wire,Kreditkarte oder Bitcoin ab einer Einzahlung von 20 Euro


Auszahlung

Auszahlen könnt ihr bei diesem Programm mit Paypal,Wire oder Bitcoin ab einer Auszahlung von 20 Euro



Referalsystem


EinblendenSpoiler:























Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit. Bei Fragen stehe ich euch 
jederzeit zur Verfügung. Es werden hier regelmäßige Updates kommen 
und ich würde mich freuen wenn ihr mit dabei seid.



Nützliches:

Wer sich seinen Verdienst gerne mal ausrechnen möchte, kann gerne diese Kalkulator verwenden

Wir haben auch eine Facebook Gruppe: Facebook

Bilder von Recyclix

EinblendenSpoiler:
EinblendenSpoiler:
EinblendenSpoiler:
EinblendenSpoiler:

Offizielles Recyclix Video 2015






Video von der Expo in Dortmund 2015






Habt ihr Interesse an Recyclix? Dann schreibt mir doch einfach eine Private Nachricht.
Dort kann ich eure noch offenen Fragen beantworten und im Anschluss erhaltet ihr meinen persönlichen Code um euch direkt Anzumelden.


HAPPY EARNINGS!


[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!
Antworten Top

Recyclix - Mehr als nur Recycling! - Diskussion

(02.02.2016, 21:40)MichaelZa schrieb: Ich habe das Recyceln automatisiert und stelle mir ein Wecker für 2017. 

Also lässt du dir bis dahin nichts auszahlen?  Ich versuche schon immer mal mir was abzuzwacken, damit ich so schnell wie Möglich mein BEP erreiche. Ich hätte wohl viel zu viel Respekt davor einfach mal 300 Euro ein Jahr beiseite zu legen. Jetzt unabhängig von Recyclix. Allgemein sollte man ja schon bei jeder Investition versuchen den BEP zu erreichen, damit man keine Verluste erleidet. Was man hat, hat man und kann einem keiner mehr nehmen^^

LG
Antworten Top
Mein erster Zyklus ist noch nicht rum, den mache ich noch manuell um zusehen wie das abläuft. Dann stelle ich auf die Automation und schaue hin und wieder ins System.

Mir ist schon klar, dass durch die 300€ nicht sofort 1,5 Tonnen Müll gekauft wurde. Dahinter wird bestimmt echtes Plastik recycelt, ansonsten könnten die nicht Ihr Konzept auf Messen vorstellen. Da gibt es sicherlich Richtlinien für die Teilnahme.

Ich sehe es als reine langfristige Beteiligung. Cent Beträge auszuzahlen, macht für mich keinen Sinn. Wenn ich im 4 oder 5 Zyklus bin mache ich mir Gedanken über Auszahlungen.

So sehe ich es mal und jeder kann hier vorgehen, wie er es für richtig hält. Lächeln

@cthulu: Danke für die Info/Berechnung, dass ein Zyklus doch 5 Wochen dauert.
Antworten Top
Update


Recyclix Hauptbeitrag wurde weiter angepasst. Folgender Punkt wurde ergänzt.
  • Was passiert wenn ich 5000kg erreicht habe? 
    Erklärung der Einzelnen Anteile (Gabelstapler,Schredder,Waschanlage,Granulator)
Weiterhin wurde heute eine weitere Auszahlung beantragt.
Antworten Top
Sagt mal die Commission bekomme ich nur wenn jemand auch einzahlt bei Recycling oder,also wenn man aus den 20 Bonus seinen Profit einfach wieder einsetzt bekomme ich keine Commissions ?
Antworten Top
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
The commission only applies when your referrals deposit funds into their accounts
Antworten Top
Recyclix ist nicht sehr schnell zu durchschauen, aber vielleicht hat mich genau das so sehr angesprochen Smile Man muss sich ernsthaft damit etwas beschäftigen .

Ich hab mal eine Überweisung getätigt, durch eines dieser YouTube Videos hab ich es so verstanden, dass eine Einlage ab 150 € Sinn macht, dass man dann 14 % Gewinn hat (23,80 €) und erst dann auch den Profit zugleich mit reinvestieren kann, hab ich das so richtig verstanden?

Wenn man nur 100 € einzahlt, und der Profit 14 € wären, und ich würde mal angenommen "automatisch neustarten und Profit re-investieren" wählen, würden die nächsten 5 Wochen dann mit 114 € starten, oder geht das nicht, weil es unter 20 € ist? Ich hab da noch einen Hänger . sorry.

Auch dieser Hinweis fand ich nicht schlecht, auch wenn der erst zum Tragen kommt, wenn man 1.000 € investiert hat:

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Guthaben, das zum Erwerb von Produktionseinrichtungen ausgegeben wurde, ist nicht rückerstattbar, da Sie daraus unbegrenzte Vorteile haben und höhere Profite erhalten.
Antworten Top
(06.02.2016, 23:07)itsfunkyli schrieb: Wenn man nur 100 € einzahlt, und der Profit 14 € wären, und ich würde mal angenommen "automatisch neustarten und Profit re-investieren" wählen, würden die nächsten 5 Wochen dann mit 114 € starten, oder geht das nicht, weil es unter 20 € ist? Ich hab da noch einen Hänger . sorry.
Wenn du automatisch neu starten und Profit reinvestieren eingestellt hast, dann startest du den nächsten Zyklus mit 114€.
Wenn du das aber nicht aktiviert hast, wandern die 14€ in das "Auszahlungskonto", und von da bekommst du nur ab 20€ etwas in das Konto, mit dem du weiteren Müll kaufen kannst.
Antworten Top
Ah, ok, besten Dank! Dann ist es nur dann wichtig, ab 150 € zu investieren, wenn man ab dem nächsten Monat schon auszahlen möchte.
Antworten Top
(07.02.2016, 11:59)Michpeko schrieb: weil wir schon beim thema sind:

Auszahlung:
Feb 06 2016 Agribest OÜ Zahlung erhalten Laden der Transaktionsdetails zu Agribest OÜ Zahlung erhalten + 21,27 EUR
Bezahlt von Agribest OÜ [email protected]



Warum lasst ihr euch immer so kleine Beträge auszahlen, macht es nicht mehr sinn dieses weiter zu investieren?
Antworten Top
In diesem Fall ist das meine erste Auszahlung bei Recyclix, das mach ich immer so bei der ersten Gelegenheit, egal bei welchem Programm.

Ob ich jetzt mein (kleines) Investment weiterlaufen oder auszahlen lasse, bis ich BEP erreicht hab, weiß ich jetzt noch nicht genau - das ist ja das Schöne an Recyclix: Man hat laaange Zeit nachzudenken, was man macht Lächeln

Aber ich denke, ab jetzt läufts mal eine Zeit weiter.
Antworten Top
gibt es die 20 euro startguthaben noch?
Antworten Top
Ja, einfach anmelden und du bekommst sie gutgeschrieben, sobald du deine E-Mail bestätigt und deine persönlichen Daten (glaube nur Name und Geburtsdatum) eingegeben hast.
Antworten Top
(07.02.2016, 12:57)dennyw3 schrieb: Warum lasst ihr euch immer so kleine Beträge auszahlen, macht es nicht mehr sinn dieses weiter zu investieren?

Hallo dennyw3,

Jeder definiert "kleinen" Betrag anders. Für mich sind 20€ viel Geld und das ist eben hier die Mindestauszahlung. Klar könnte man es weiter Investieren aber ob das Sinn macht oder nicht sei dahingestellt. Jeder denkt anders. Ich für meinen Teil versuche schnell den BEP zu erreichen und nur was ich in der Hand halte hab ich auch "sicher". Zahlen in irgend ein System sind für mich noch keine Gewinne. Selbst wenn ich 1000€ im System hätte wäre das Geld was ich nicht hab. Mit 20€ hingegen kann ich mal schick im Sommer ins Cafe setzen und das Wetter genießen.

Hier denkt aber jeder anders. Es gibt da so viele verschiedene Typen. Risiko,Sicherheit etc. muss am Ende jeder für sich selber Entscheiden. In diesem Sinne schönen Tag =)

(08.02.2016, 17:30)gerle schrieb: gibt es die 20 euro startguthaben noch?

Charlie hat die Frage ja bereits beantwortet. Die Frage wie "lange" es das noch gibt ist ungewiss. Ich denke das wird es bis zum Ende hin geben. Ist halt ein gutes Werbemittel und holt viele potenzielle Investoren ins Boot. ^^
Antworten Top
Das finde ich bei Recyclix herrlich (was ich bei webet4you etwas vermisse), eine Mail wenn das Geld angekommen ist und verbucht ist:


Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Payment accepted
Dear client,
We are glad to inform you that your payment has been accepted and the funds have been credited to your account. Now you can purchase more waste for recycling and its further sale as well as buy a share in the recycling equipment in order to increase your gains.

Payment details:
2016-02-05 / € 50.00 / Wire
Transaction status: successful

Your current balance: € 50.00

Enter your member's area using this link.
Thank you so much for choosing Recyclix and have a nice day,
Recyclix billing department  

Antworten Top
Hallo Community,

bin heute auf ein interessantes Video gestoßen. Leider ist es derzeit noch nicht in einer deutschen Version verfügbar.
Das Video wurde zwar schon im November 2015 hochgeladen aber wer es noch nicht kennt kann es sich gerne hier ansehen.
Werde es auch noch einmal im Hauptbeitrag verlinken.





Weiterhin bin ich heute auf dieses bild gestoßen  Freudentanz 3
Hätte gerne auch so ein USB Stick^^

EinblendenSpoiler:
Antworten Top
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Eilmeldung!

Leider hat sich ein Bug in unser System eingeschlichen, der bei einigen Accounts dazu führt, dass die Tradebalance (oben links stehender Betrag) als Minus-Betrag angezeigt wird.

Unsere IT-Techniker sind dem Fehler schon auf der Spur und werden diesen voraussichtlich innerhalb der nächsten 24 Stunden beheben.

Wir bitten um Geduld und Ihr Verständnis.

Es gibt noch einige Karten für die  PRS Messe in Brüssel:

Um sich Ihr kostenloses Ticket zu sichern, klicken Sie bitte auf das obige Logo und melden sich an.
Thema Ein- und Auszahlungen

Aus gegebenem Anlass weisen wir nochmals darauf hin, dass Einzahlungen nur von EIGENEN Bankkonten/Kreditkarten auf den EIGENEN Account erfolgen dürfen. Einzahlungen für andere Personen sind gemäß unseren Nutzungsbedingungen NICHT erlaubt und können zur Account-Sperre führen.

Dass gleiche gilt im umgekehrten Falle für Auszahlungen: Diese dürfen nur auf das eigene Bankkonto bzw. BTC/Paypal-Account erfolgen.

Wir wünschen allen Recyclix Mitgliedern ein
schönes Wochenende!

Antworten Top
Da war jemand schneller als ich =)
Top! Dafür gibts nen Like!
Antworten Top
Jop und bei Bitcoins ist sogar Live, klicken und BÄM in der Wallet.
Antworten Top
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Der Recyclix Deutschland Support informiert:
- Corporate Accounts jetzt für Firmen möglich
- Repräsentanz-Büro Deutschland kurz vor Eröffnung
- Recyclix auf der PRS Europe Brüssel

View this email in your browser
Liebe Recycler,
Recyclix hat Ihnen versprochen, dass wir auch in diesem Jahr wieder einiges tun werden, um unser Konzept für Sie noch interessanter und attraktiver zu machen.
Heute gibt es daher wieder eine Info Neuerungen:
Jetzt Firmen-Accounts möglich

Nachdem wir viele diesbezügliche Anfragen erhalten haben, und eine Registrierung (bzw. Wechsel zum) als Corporate Account schon möglich ist, möchten wir Sie heute über die Rahmenbedingungen informieren:



Folgende Rahmenbedingungen gelten ab sofort für Firmen-Accounts (Corporate Accounts):

1) Für Corporate Accounts gibt es KEINE Downline - das heißt sie können weder eine eigene Downline haben, noch in einer Downline sein.

2) Corporate Accounts sind nur für eingetragene FIRMEN zulässig (z.B. GmbH, UG, AG, usw.)
Für Freiberufler und einzelgewerbetreibende Selbstständige ist KEIN zweiter Account zulässig.

3) Corporate Accounts werden eine höhere maximale Investitionssumme haben, genauere Informationen hierzu werden in Kürze bekannt gegeben.

4) Um einen Corporate Account betreiben zu können, müssen Sie bei uns einen Nachweis über die Registrierung der Firma (z.B. Kopie Handelsregistereintrag) einreichen und uns die internationale Umsatzsteuer-Ident-Nummer im Account hinterlegen.

5) Alle Ein- und Auszahlungen müssen per Banküberweisung erfolgen, das Bankkonto muss auf den Namen der Firma laufen.

6) Wer seinen Account von Privat- auf Firmenaccount umstellt, verliert seine Downline, da Firmenaccounts (wie oben beschrieben) keine Downline haben!
Die Umstellung ist nur einmalig möglich und kann auch nicht rückgängig gemacht werden!
Recyclix Deutschland Büro

Unser deutsches Büro wird in Kürze in diesem Gebäude in Koblenz eröffnet werden.

Der Mietvertrag ist bereits unterschrieben, die ersten Möbel bereits angeliefert.

Von diesem Büro aus wird künftig der Support für den deutschsprachigen Raum erfolgen.
Es wird auch die Möglichkeit bestehen, uns hier (nach vorheriger Termin- vereinbarung) zu besuchen.

Außerdem werden von hier aus aber auch Kontakt mit neuen Lieferanten und Kunden aufnehmen so unsere Aktivitäten im deutschsprachigen Raum weiter ausbauen.

Diesbezügliche Gespräche mit der örtlichen Industrie- und Handelskammer wegen diverser Genehmigungen, die hierfür erforderlich sind, laufen bereits

Der genaue Eröffnungstermin und die Adresse wird in Kürze bekannt gegeben. Fehler behoben

Der Bug, über den wir im
letzten Newsletter informiert haben, konnte behoben werden, alle Accounts, die davon betroffen waren, wurden korrigiert.
Für Investoren, die sich einmal unsere Recyclinganlange aus der Nähe ansehen möchten, organisieren wir für MItte April einen "Tag der offenen Tür".

Der genaue Termin und die Anmeldeformalitäten werden demnächst bekannt gegeben.
Wir wünschen allen Recyclern einen guten Start in die neue Woche!

Euer Recyclix Suppport Team
Copyright 2016 Recyclix SP.Z.o.o., All rights reserved.
Sie erhalten diese Mail weil Sie bei Recyclix registriert sind. Falls Sie unsere Mails nicht mehr erhalten möchten, können Sie sich jederzeit aus dem Verteiler austragen.

Our mailing address is:
Recyclix SP.Z.o.o.
Al.Solidarnosci 115,
office 2,
Warschau 00140
Poland

Antworten Top
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Referral deposit
Dear client,
Congratulations! Your referral partner has taken the first step to becoming a successful recycler and made a deposit to his account. Your first level reward is 10% of the deposit amount of your referral. The funds will be available for payout in 7 days after the deposit.

We'd like to remind you that the incentive scheme of pro-active customers implies an extra reward for all referrals of your referrals. Also, we'd like you to understand that we're not a multi-level marketing company, but still we believe that money rewards are the best way to thank our partners for collaboration with us. This way we will be able to create a solid foundation for relationships between the project's participants as well as ensure further mutually rewarding collaboration and development.

We have prepared a kit of marketing materials and email templates in order to help you in attracting new referrals. They can be really helpful to you in creating advertising campaigns. You can use these materials the way you want. Access them using this link.

Thanks a lot for choosing Recyclix and have a great day,
Recyclix team


Habt ihr das auch bekommen? Ich hab gar keinen Ref, weil ich hab nie Refs, für sowas bin ich immer zu spät dran etc. Na wie auch immer. Keiner kennt meinen Ref-Link, nicht mal ich selbst, also kann ich keinen Ref haben.

Mich wundert das nur. Vielleicht ist das eine Mail, die sie jedem nach einiger Zeit schicken?
Antworten Top

    Gehe zu:


Recyclix - Mehr als nur Recycling! - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! AvalonHash - Miner-ab 6.25% tägl. Konsti 14 215 Gestern, 22:51
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Masternode: Cryptoselfmade player4styler 15 10.517 24.03.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Foxpay ab 0,71% täglich X-Invest 21 4.632 24.03.2024, 23:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: Passivo 3-4% im Monat MrB0mb 42 3.731 24.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Soley - Arbitrage Trading eröffnet Konsti 25 1.515 23.03.2024, 13:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Daily Mines - 300 Tage à 1% - Deposit back Bodi 51 3.243 21.03.2024, 21:31
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Exleve - 12% an Werktagen für 12 Werktage - ROI 144% HooDies 9 755 19.03.2024, 13:14
Letzter Beitrag: Smart