Werbung

Forex Paradise Long Term Möglichkeit - Hauptbeitrag

Programm-Status: Zahlt nicht! 
ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.


[Bild: Screenshot_3_zpseoosxqas.png]

Forex Paradise LTD


Das Programm läuft schon länger als 500 Tage. Die Seite wirkt sehr professionell.
Kein Frage. Dort steckt ein großer erfahrener Admin und seine Crew dahinter  :yes3:

"Deluxe-Vorstellung":
Gesponserte Anlage: 800$
[Erklärung der X-Invest Vorstellungen]


Xinvestler aufgepasst!
Affiliate-Programm: 15% - 45% Provision für 
die Empfehlung unserer Produkte an Admins







Dieses Programm ist für die, die längerfristig anlegen wollen, ähnlich zu einem hier
bereits vorgestelltem Programm.


Das Programm lief, sowie es ausshieht undesigned und im Schlafmodus.
Am 6ten Juli fingen die Leute an, bei Allmonitors zu voten.


Domain wurde für 10 Jahre bis 2025 registriert.
Starke SSL und DDos Protection.
5 Linien Affilate System.

Es gibt 2 Pläne.
Minimum Invest sind $25.

* Änderung Der erste Plan SUPERIOR 1777 ist ein after Plan
Dort gibt es jeden Monat eine Vergütung. 100% Wiederanlage inklusive. Das Geld wird nach 12 Monaten komplett ausbezahlt.

Der zweite Plan CLASSIC 430 ist ein täglicher Plan. Vergütung somit jeden Tag.

[Bild: Screenshot_5_zpswceckace.png]

Wie ihr seht, sind die Pläne gestaffelt je nach Investitions Größe.
Bei beiden Plänen gibt es am Ende das Kapital zurück.

SUPERIOR 1777 Plan läuft 12 Monate und schüttet jeden Monat zwischen 18% und 27% aus.
CLASSIC 430 Plan läuft 154 Tage und schüttet täglich zwischen 0.80% und 3.0% Mo - Fr aus.

Bei diesem Programm wird explizit Langlebigkeit anvisiert.
Ich finde beide Pläne gut. Man muss bei diesem Programm nahezu nichts tun.


Zu den Zahlungsprocessoren gibt es noch was zu sagen. Im Moment sind

[Bild: Screenshot_2_zpsxganzowe.png]

dabei. Ich habe am Wochenende ein Support Ticket geschrieben und gleich Antwort erhalten.
Die Antwort beinhaltet, daß weitere Processoren wie Neteller, Payza, Skrill und STP in den nächsten
Wochen dazukommen werden. Auszahlungen erfolgen manuell.

PerfectMoney und Payeer kann mit Euros investiert werden  (Y) 

[Bild: Screenshot_3_zps4doyyjzl.png]
Das Affilate System ist sehr Umfangreich.
Es gibt 5 Linien.

[Bild: Screenshot_4_zpspwpzvlve.png]

Hier seht ihr das minimum bis maximum Ref Com jeder Linie

[Bild: Referral%20System_zpscbxx4az4.png]

Die Commissions werden je nach Investment Größe gestaffelt.
Ich finds gut. Da macht es wieder richtig Spass zu werben!



Der Support ist sehr professionell gestaltet. Es wurde mit der Software Help Desk erstellt.

[Bild: Screenshot_3_zpsac3cbpzq.png]

Ich kann mir hier sehr gut vorstellen, wie in Zukunft Entwicklungen wie neue Sprachen, Processoren, Feedback und so weiter gemacht werden.
Dieses Programm kann sich vielleicht sogar zum 2ten Standbein entwickeln. Potential ist meiner Meinung nach genug da.


Ich werde hier alle kommenden Updates posten und euch auf dem laufenden halten.

Wie immer, auch hier RCB und allen viel Spass und Happy Earnings  (Y) 


Antworten Top

Forex Paradise Long Term Möglichkeit - Diskussion

Er teilt uns hier mit was du in deiner "Programmvorstellung" verschweigst. Anstatt bessern Wissens darauf hin zu weisen, dass es sich hier um Betrug und Irreführung handelt machst einen auf ""Happy Earnings"" Grinsen Grinsen .
Antworten Top
ROFL (Lachend über den Boden rollen) Bevor jemand in Hyips investiert würde ich mir erstmal klarmachen was Hyips sind Freudentanz 3

No Risk No Fun Hilfe

Happy Rolling Rolling Cash
Antworten Top
Wow. Du hast mir die Augen geöffnet Grinsen
Antworten Top
Was soll die "unhöfliche" Antwort Chris Cross!? Ich dachte das hier ist ein Forum an dem man sich gegenseitig austauscht um die "Guten" von den "Schlechten" Investments zu unterscheiden!
Antworten Top
Werbung
Werbung
Woran erkennst du dass es ein schlechtes Programm ist, weil die Testimonals gefaked sind? Das machen alle Seiten, die Lagern das an Firmen aus und die kümmern sich darum.
Antworten Top
So Hightower. Daran war gar nichts unhöflich. Das war eine Frage.
Ich diskutiere hier nicht. Fakten zählen. Das ist ein Investment Forum. Das gehört nunmal alles dazu.
Oder dachtest du, du würdest hier mit seriösen Programmen Geld verdienen?

Selbst wenn du Frischling bist. Is ja wohl klar damit musst du rechen.

Du kannst gerne in unseren VoiceChat kommen. Dafür is er auch gedacht, um sich besser auszutauschen Zwinkern
Antworten Top
Also wenn ich mein Geld auf eine fremde Seite packe, dann erwarte ich schon ein hohes Mass an Vertrauenswürdigkeit. Dann lieber keine Testimonials. Und wenn ich den Support Anfrage, wie sie das Geld generieren und er mir nicht mal sagen kann ob Sie mit Forex Robotern arbeiten, und er das auch nicht abklären möchte, dann habe ich schon bedenken. Zumal es nirgends beschrieben steht wie Sie eine unglaubliche verlockende Rendite von 1777% erzielen können und sogar garantieren können. Stellt euch vor ihr seit soooo gut und erzielt täglich so hohe Gewinne an der Forex, würdet Ihr dann auf die Idee kommen es mit anderen zu teilen anstatt weiterhin selber so viel zu verdienen!? Natürlich ist es verlockend da einzusteigen, aber kann mir jemand von seinen Erfahrungen berichten?
Antworten Top
Hightower, das Forum bietet dir nahezu unbegrenzte Möglichkeiten. Nicht nur Programme.
Es wird viel erklärt auch speziell für Neulinge haben wir ne große Rubrik im Forum.

Gerne bieten wir Hilfen in aller Form an.

Das mit den Vorstellungen ist wieder eine ganz andere Sache. Dies wird mehrmals im Forum erklärt.
Antworten Top
Werbung
Werbung
(27.01.2016, 15:12)Hightower78 schrieb: Also wenn ich mein Geld auf eine fremde Seite packe, dann erwarte ich schon ein hohes Mass an Vertrauenswürdigkeit. Dann lieber keine Testimonials. Und wenn ich den Support Anfrage, wie sie das Geld generieren und er mir nicht mal sagen kann ob Sie mit Forex Robotern arbeiten, und er das auch nicht abklären möchte, dann habe ich schon bedenken. Zumal es nirgends beschrieben steht wie Sie eine unglaubliche verlockende Rendite von 1777% erzielen können und sogar garantieren können. Stellt euch vor ihr seit soooo gut und erzielt täglich so hohe Gewinne an der Forex, würdet Ihr dann auf die Idee kommen es mit anderen zu teilen anstatt weiterhin selber so viel zu verdienen!? Natürlich ist es verlockend da einzusteigen, aber kann mir jemand von seinen Erfahrungen berichten?

Das sind ja schon mal gute Gedanken für einen Neuling (denke ich), die dir die Tür zum Verständnis öffnen,
womit du es hier eigentlich zu tun hast (was wir übrigens alle hier bereits wissen und nicht verheimlichen). Zwinkern

Jetzt musst du nur noch das, was du eigentlich selber schon laut aussprichst auch annehmen
und nicht verurteilen, sofern du gewillt bist hier mit uns gemeinsam Gewinne zu machen.

Wenn nicht, wird es eh nicht klappen und dann ist das nicht das richtige für dich,
was glaube ich kaum jemand besser hier verstehen würde als ich (nach 10 Jahren).

Der Markt ist einfach sonderbar und ich rate dir, informiere dich über ihn
aber bitte nicht bei den Programmen indirekt - sondern direkt hier bei uns!

Ansonsten ist die Skeptik klar aber so eine Skeptik schließt Unwissenheit mit ein.

Für jegliche Fragen stehe ich jederzeit zur Verfügung (ich beantworte sie alle extrem ehrlich)! Zwinkern
Nur man sollte vielleicht auch bitte einfach fähig sein zu fragen, anstatt laut zu spekulieren! ^^
Antworten Top
Hallo an alle.

ich bin neu hier also entschuldigt bitte im Vorfeld falls ich Fehler mache.

@Chris Cross ich habe mich heute bei Forex Paradise über deinen link angemeldet bei Upline stand THEDUDE drin hoffe das bist du.

Ich habe das Forum hier aufmerksam durchgelesen aber bin nicht fündig geworden wie es nun mit dem 430 Classic funktioniert und zwar was mich interessiert ist die Gewinnauszahlung.
Angenommen ich starte mit 25 $ im 430 classic dann ist mein Geld für 154 Tage gebunden aber wie ist es mit dem Gewinn der ja täglich auf mein Konto tropft kann ich mir diesen auch täglich auszahlen lassen oder muss ich die 154 Tage warten um mir dann erst die erwirtschafteten 47$ komplett auszahlen lassen zu können.

Danke für eure Antworten
Antworten Top
Hallo, du hast schon mal einen riesen Vorteil gegenüber vielen anderen. Du hast "gelesen"

Welche Erwartungen hast du selbst bei einer Investition.
Bist du nur Freizeitinvestor mit ein paar Dollars oder willst du gleich richtig einsteigen bezw. dir Kapital aufbauen.

Zum Classic Plan: Du kannst jeden Tag deine Erträge auszahlen lassen.

Von vorne weg, wenn du mit dem Gedanken spielst,
hier in ForexParadise $25 in den Classic Plan zu investieren,

lass es lieber gleich sein. Es lohnt sich mit diesem Betrag einfach nicht und du wirst nur Zeit verlieren.
Antworten Top
Erstmal danke für die Antwort Smile


Ich sage es ganz ehrlich und frei raus und zwar will ich das Investieren zu meinem Hauptberuf machen egal wie das jetzt klingen mag.
Ich weiß nicht ob du es noch nebenher machst oder es schon zum Haupteinkommen bei dir zählt?
Ich weiß das es möglich ist das als Hauptberuf auszuführen, natürlich ist es nicht mal einfach so bißchen investieren und am PC klicken sondern es ist auch mit Arbeit verbunden aber lieber diese Arbeit als 8 Stunden in einem unterbezahlten Job wo mein Chef die kohle absahnt und ich der Depp am Ende der Nahrungskette bin.

Natürlich möchte ich mit mehr einsteigen als nur 25 $; ich hatte es jetzt mal als beispiel genommen damit es nicht überhoben klingt wenn ich hier als Neuling blauäugig irgendwelche Unsummen aufschreibe. Wink

Ich bin deshalb um jede Hilfestellung dankbar.

Ich kann keine PN schreiben darum sorry das ich vielleicht leicht vom Thema abschweife aber so hab ich die Möglichkeit mit jemandem Kontakt aufzunehmen der sein Handwerk kennt und versteht da du zum x Team gehörst gehe ich mal sehr stark davon aus das du auch weist was du tust.

Ein blinder kann nicht von blinden geführt werden sondern braucht jemand der sehen kann um von diesem geführt zu werden.
Kurz gesagt man braucht einen Mentor oder wie im Handwerk /Kampfkunst einen Meister der einem alles beibringt.

Ich habe gelesen was dem Forum hier am herzen liegt und würde mich sehr darüber freuen von euch zu lernen und so weit es mir möglich ist auch meinen Teil dazu beizutragen um anderen zu Helfen.
Antworten Top
Werbung
Werbung
(03.02.2016, 15:18)Whiteknight schrieb: Erstmal danke für die Antwort Smile


Ich sage es ganz ehrlich und frei raus und zwar will ich das Investieren zu meinem Hauptberuf machen egal wie das jetzt klingen mag.
Ich weiß nicht ob du es noch nebenher machst oder es schon zum Haupteinkommen bei dir zählt?
Ich weiß das es möglich ist das als Hauptberuf auszuführen, natürlich ist es nicht mal einfach so bißchen investieren und am PC klicken sondern es ist auch mit Arbeit verbunden aber lieber diese Arbeit als 8 Stunden in einem unterbezahlten Job wo mein Chef die kohle absahnt und ich der Depp am Ende der Nahrungskette bin.

Natürlich möchte ich mit mehr einsteigen als nur 25 $; ich hatte es jetzt mal als beispiel genommen damit es nicht überhoben klingt wenn ich hier als Neuling blauäugig irgendwelche Unsummen aufschreibe. Wink

Ich bin deshalb um jede Hilfestellung dankbar.


Ich kann keine PN schreiben darum sorry das ich vielleicht leicht vom Thema abschweife aber so hab ich die Möglichkeit mit jemandem Kontakt aufzunehmen der sein Handwerk kennt und versteht da du zum x Team gehörst gehe ich mal sehr stark davon aus das du auch weist was du tust.

Ein blinder kann nicht von blinden geführt werden sondern braucht jemand der sehen kann um von diesem geführt zu werden.
Kurz gesagt man braucht einen Mentor oder wie im Handwerk /Kampfkunst einen Meister der einem alles beibringt.

Ich habe gelesen was dem Forum hier am herzen liegt und würde mich sehr darüber freuen von euch zu lernen und so weit es mir möglich ist auch meinen Teil dazu beizutragen um anderen zu Helfen.
da wünsch ich dir alles gute, geholfen wird dir sicherlich aber ob du auf diesem gebiet gleich dein haupteinkommen erzielen wirst würde ich so nicht unterschreiben, mir persönlich wäre das einfach zu unsicher, und wenn du deinen job so gar nicht mehr magst, versuch es auf alle fälle weiterhin mit arbeiten und wenn es mit einem teilzeitjob ist, dann hast wenigstens deine monatlichen grundausgaben gedeckt alles gute auf deinem weg und wir lesen uns sicher
Antworten Top
Es weicht grade vom Thema ab aber ich habe Leider kein passendes Forum dazu finden können zumindest nicht über die Suchfunktion bin ja neu :-/

Das wäre ja auch das ziel erstmal auf Teilzeit zu gehen bis man eine Stabile Basis aufgebaut hat.

Ich erstelle mal eine ganz dubiose Rechnung. Wie gesagt das ist eine Rechnung ohne Einkalkulation von Verlusten und ohne jeglicher Gebühren die anfallen.

DAS IST EIN BEISPIEL:
Nehmen wir mal an man investiert 5000 Euro in 10 verschiedene Programme a 500 Euro um das Risiko zu streuen.
Wir nehmen jetzt einen unteren Durchschnitt von 5% Rendite pro Woche welcher durchaus wie wir wissen möglich ist.
Wir erwirtschaften 20% im Monat aus 5000 Euro was 1000 Euro macht.
Nach 5 Monaten wäre die Investition raus und wir kassieren trotzdem pro Monat 1000 Euro.
Minus alle Gebühren noch den Fiskus drüber rutschen lassen bleiben bestimmt im schlimmsten Fall 500 übrig.

Ich brauche das dann nicht weiter ausführen was nach ca einem Jahr ist durch Wiederinvestitionen der Gewinne usw.
spätestens nach 2 Jahren hast keinen Chef mehr der dein Verdienst bestimmt oder begrenzt.

Mir kann keiner erzählen das es hier im Forum keinen gibt der das Vollzeit macht.

Ausgeschlossen diejenigen die nur in einem Programm irgendeinen Premiumstatus erreicht haben mit xxxxxx Anteilen weil sie einfach genug Geld auf der Kante hatten und somit bei einstieg in Programm XY gleich (Senior President) wurden.
Antworten Top
(03.02.2016, 16:58)Whiteknight schrieb: Es weicht grade vom Thema ab aber ich habe Leider kein passendes Forum dazu finden können zumindest nicht über die Suchfunktion bin ja neu :-/

Hier: http://x-invest.net/forum/thread-vom-online-investment-leben
Oder neues Thema eröffnen!
Antworten Top
Ok danke ich schaue mich dort mal um.
Antworten Top
Werbung
Werbung
sorry , . bin auch neu hier und habe mich unter Chris im Forexparadise angemeldet . kann aber einfache Matheaufgaben lösen und weiss was ein Hyip mit sich bringt . Risiko; Risiko . von 25$ kannst Du keine großen Einnahmen erwarten .
Antworten Top
Für alle die auch neu sind. Ich bin nicht so der Fan von langen Texten.
Wir haben einen Voicechat, da können wir uns gerne über die Basics unterhalten.

Schaut auf meine Signatur. Würde mich freuen, von euch zu hören Frech
Antworten Top
Newsletter

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Dear investors and partners of Forex Paradise!

We are extremely happy to celebrate 2 years online. It is a milestone for us and for Forex Paradise investors as well. We've accomplished our goal to create the largest investors community for our company. Without our dearest clients this all would be impossible. In order to celebrate this historical event, Forex Paradise administration decided to launch a special promotion: Get 11% bonus instantly. Only 2000 bonuses available.

As you may already know, over 228 thousand customers have already become loyal investors of Forex Paradise. We are bringing Forex Paradise closer to our Asian customers: in recent future we open a Chinese version of the website.

For your information: soon enough starts Chinese New Year and as a Hong Kong based company, Forex Paradise just cannot miss this brilliant event. Stay tuned for more updates.

Antworten Top
Danke dir Nuggi, warst wieder schneller Frech
Antworten Top
Werbung
Werbung

    Gehe zu:


Forex Paradise Long Term Möglichkeit - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! Kryptowährung: TITAN 369 - Staking ab täglich 0,69% | 252% APY HooDies 16 1.224 Gestern, 10:32
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Onynx X-Invest 6 140 14.04.2024, 10:47
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Exgoat-4% tägl. für 40 Tage-Piggy Bank Konsti 5 143 11.04.2024, 22:21
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Aurabit - 1% bis 3% arbeitstäglich - Laufzeiten 20 und 40 Arbeitstage - Einlage zurück HooDies 11 1.087 11.04.2024, 06:26
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Planet AI X-Invest 5 192 09.04.2024, 17:57
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Troxe - 2,5% - 3,5% täglich - Laufzeit 1 - 5 Tage - Einlage zurück HooDies 9 1.143 06.04.2024, 17:37
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Telegram-Bot: BETSHARE Reloaded - ca 8% in der Woche lexx87 172 61.355 04.04.2024, 11:50
Letzter Beitrag: speedmephisto