Werbung

Advcash - Die E-Currency mit KreditKarte (E-Währung) - Hauptbeitrag

Programm-Status: Zahlt aus 
[Bild: 625.ADVHeader2.jpg]



 
Advanced Cash - Vorstellung:
Digitaler Online-Zahlungsdienstleister (eCurrency)


Hiermit eröffnen wir das Diskussionsthema für die
Vorstellung von Advanced Cash:



[Bild: 625.AdvLogo.jpg]


1. Was ist Advanced Cash

Advanced Cash ist ein Online-Zahlungsdienstleister und besteht seit 2014. ADV (Abkürzung) gehört zu den am meisten genutzten eCurrencies im Online-Investment Markt.
Wir können dort ein Konto eröffnen und über den Dienst im Internet bezahlen, Geld senden oder auch Geld empfangen.
Der Dienst wird gerne von hier bekannten Projekten für Zahlungen verwendet. Der Dienst wurde stetig erweitert. Es kamen eine Debitkarte, Kryptowährungen und Anbindung an Binance dazu.

Folgende Währungen, bzw. Konten, werden angeboten:
USD (US-Dollar), EUR (Euro), Pound Sterling (GBP) und Rubel (RUB).

Advanced Cash bietet ebenfalls ein breite Möglichkeit an API-Kits zur einfachen Einbindung in bestehende und neue Projekte um Zahlungen zu empfangen.

Transaktionen erfolgen in Echtzeit!


2. Gebühren/Transaktionsmöglichkeiten

Was kosten Transaktionen:

Das Bild ist gekürzt auf die Währungen, welche in Deutschland zugängig sind.
[Bild: 625.ADVBFee2.jpg]

Wir sehen auf Anhieb das reichhaltige Angebot von ADV.
Die Tabelle zeigt die Einzahlungsgebühren (Stand 17.02.2022).

Top-Up (Einzahlung): BTC/ETH/LTC/BCH/XRP/ZEC gebührenfrei, jedoch abhängig von der internen Wechselrate, Überweisung 1€, Stablecoins 1$, Kreditkarte 3,5%

Transfer (intern): kostenlos

Umwandlung EUR/USD: nach Marktwert

Das Bild ist gekürzt auf die Währungen, welche in Deutschland zugängig sind.
[Bild: 625.ADVBFee3.jpg]

Auszahlung: BTC/ETH/LTC/BCH/XRP/ZEC/TRX/DOGE/SHIB/BNB gebührenfrei, jedoch abhängig von der internen Wechselrate, Überweisung 0,5% + 5€, Stablecoins 0,5% (+1$ bei TRC20/BEP20), Kreditkarte 2,5% (mind. 5 $/€)


2.1 Schutzmechanismen

Wie kann man sich schützen?

[Bild: 625.ADVSec.jpg]

Wir haben die Möglichkeit jede Transaktion über eine Code-Karte oder über einen SMS-Code (0,1$ pro SMS), ähnlich dem TAN-System, verifizieren zu müssen. Außerdem gibt es E-Mail-2FA für den Login, Payment-Passwort, IP-Adress-Binding und eine intelligente Login-Prüfung.


2.2 Crypto Savings

[Bild: 625.ADVCSaving.jpg]

ADV bietet auch ein verzinstes Krypto-Wallet an, dies entsteht durch eine Zusammenarbeit mit Nexo.

[Bild: 625.ADVCSavxield.jpg]

Wir sehen, dass reguläre Assets mit 4% p.A. und Stablecoins mit 8% p.A. verzinst werden.


2.3 Binance

[Bild: 625.ADVBinance.jpg]

ADV hat eine Partnerschaft mit Binance. Die Konten können verknüpft werden und schließlich kostenlos in beide Richtungen getauscht werden.


2.4 Kreditkarte

[Bild: 625.ADVCard.jpg]

ADV bietet virtuelle und physische Kreditkarten (mit NFC-Bezahlung) mit jeweils USD oder Euro an. Keine monatlichen Gebühren.
Die Standard-Karte ist gültig für 3 Jahren und kostet 19,95 EUR/USD mit einem täglichen Limit von 5000 EUR/USD.

Es gibt weitere weltweite Karten, das aktuelle Angebot gibt es auf der Homepage.

Die wichtigsten Eckdaten:
Geldautomaten-Auszahlungen kosten 1,99€, außerhalb der EU 2,99€.
Aufladen der Karte kostet 0,95% (mind. 0,99€).
Monatliches Limit von 20.000€, aber max. 80.000€ pro Jahr.
Tägliche max. Abhebung 2.500€.


3. Affiliate: Referral-Provosion & -Ebenen

[Bild: 625.ADVfee.jpg]

Provisionen erfolgen auf die Transfergebühren des Geworbenen

Anzahl der Ebenen:
1


Ebene 1: 20% Provision


4. Verifizierung

Eine Verifizierung ist nicht nötig, verifizierte Nutzer (KYC) profitieren jedoch von erweiterten Limits. Für die Kreditkarte wird die Verifizierung vorausgesetzt!


Beantrage noch heute deine Kreditkarte bei Advanced Cash





Antworten Top

Advcash - Die E-Currency mit KreditKarte (E-Währung) - Diskussion

Hallo kleine info bezüg überweisung. Die klappt nicht mehr so einwandferi. Hab geld überwiesen ist aber nie angekommen, daraufhin kontaktierte ich den support der mir sagte dass ich ein foto von mir mit meinen ausweis schicken soll sonst wird das geld wieder zurückgebucht. Naja hab das jetzt mal gemacht aber noch keine antwort erhalten
Antworten Top
(01.02.2016, 08:07)Darkey15 schrieb: Hallo kleine info bezüg überweisung. Die klappt nicht mehr so einwandferi. Hab geld überwiesen ist aber nie angekommen, daraufhin kontaktierte ich den support der mir sagte dass ich ein foto von mir mit meinen ausweis schicken soll sonst wird das geld wieder zurückgebucht. Naja hab das jetzt mal gemacht aber noch keine antwort erhalten

das hat einer von meiner downline auch schon mal erwähnt. Vorallem bei höheren beträgen scheint dies jetzt stichprobenartig so gemacht zu werden. leider meldet sich der support nicht sondern erst wenn man selbst nachfragt bekommt man diese anwort.
also ich hatte bis jetzt noch nie probleme auch bei größeren summen. vielleicht liegt es auch daran ob der account schon verifiziert ist oder nicht.
Antworten Top
Ne daran liegt es nicht verifiziert bin ich. Ja leider muss man sich selbst beim support melden. Hoffe es geht alles gut der betrag ist 300$
Antworten Top
Hallo zusammen,

ich habe mir nun das PM-Forum und dieses Forum durchgelesen, aber verstanden habe ich es immer noch nicht so richtig.
Meine Aufgabe: Ich will Geld vom PM-Konto auf mein Girokonto bei meiner Hausbank buchen. (Größere Beträge, daher kommt die Karte hier nicht in Frage).
Frage(n): Muß ich von meinem PM-Konto auf mein adv-Konto buchen? Oder buche ich mit meinem adv-Konto vom PM-Konto ab?
Wechsler brauche ich ja nicht - geht ja vom $-Konto auf´s $-Konto?!
Kann ich dann von meinem adv-Konto direkt auf mein Giro-Konto buchen? (mit Wechsler, oder wechsel ich gleich intern bei adv.?).
Sorry, wenn das Thema beschrieben wurde und ich es übersah.
Wenn mir nun jemand helfen möchte: Bitte klare, kurze Formulierungen, in deutsch, keine Abkürzungen.
Vielen, vielen Dank im voraus.

Und Grüße von
Andrea
Antworten Top
(01.02.2016, 08:33)Nuggiator schrieb:
(01.02.2016, 08:07)Darkey15 schrieb: Hallo kleine info bezüg überweisung. Die klappt nicht mehr so einwandferi. Hab geld überwiesen ist aber nie angekommen, daraufhin kontaktierte ich den support der mir sagte dass ich ein foto von mir mit meinen ausweis schicken soll sonst wird das geld wieder zurückgebucht. Naja hab das jetzt mal gemacht aber noch keine antwort erhalten

das hat einer von meiner downline auch schon mal erwähnt. Vorallem bei höheren beträgen scheint dies jetzt stichprobenartig so gemacht zu werden. leider meldet sich der support nicht sondern erst wenn man selbst nachfragt bekommt man diese anwort.
also ich hatte bis jetzt noch nie probleme auch bei größeren summen. vielleicht liegt es auch daran ob der account schon verifiziert ist oder nicht.

wollte auch $1.000 auf ADV überweisen jedoch ist die Einzahlung mehr als 3 Tage nicht verbucht worden. Auf Nachfrage hin kam prompt folgendes Mail:

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Hello,

Due to an increase in fraudulent bank transfers recently we need to employ additional security measures. To have this transfer and all further transfers processed ASAP, please submit a photo of yourself holding your passport. It needs to be a high quality photo where both your face and your passport are clearly visible and the document is 100% readable.

You can attach the image to your response to this message. This is a one-time check. You will be verified to receive all further bank transfers automatically.

Sincerely,
Andrew Advanced
[email protected]
Skype: adv.andrew
ICQ: 668230132



Ich hab mal mein Foto hin gesendet, mal sehen wie schnell es geht. Mein Account ist/war komplett verifiziert, hat nichts damit zu tun.

Gruß
Antworten Top
Muss jetzt auch mal über das Thema was schreiben:

Bei mir genau das gleiche Mail! Habe letzten Freitag auch einen 4-stelligen Betrag überwiesen; nach 3 Tagen habe ich den Support angeschrieben. Gleiches Mail und Foto mit Pass geschickt . Seitdem nichts mehr . Also relativ schwierig das Ganze Thema . Vor allem überweist man das Geld nach Luxemburg (EU) sollte innerhalb von 2 Tagen bei AdvCash am Konto sein!

Halte euch am Laufenden wie lange es dauert bis das Geld gutgeschrieben ist!
Antworten Top
Ein Freund von mir hat im Januar einen dreistelligen Betrag überwiesen nach Luxemburg. Das Geld ist nicht angekommen. ADVCASH Support schreibt zurück, dass das Geld bei ihnen nicht angekommen ist. Ich selber wollte mich anmelden. Nachdem ich aber das gehört habe, werde ich das nicht tun. Payeer ist die bessere alternative.
Antworten Top
Ok . Ist das Geld dann auf sein Konto zurück bekommen !?
Antworten Top
ist doch ab sofort IBAN standart 1 werktag.

aber mies wollte dort auch mal was einzahlen aber da warte ich mal lieber Zwinkern
Antworten Top
(04.02.2016, 19:50)Andrea schrieb: Meine Aufgabe: Ich will Geld vom PM-Konto auf mein Girokonto bei meiner Hausbank buchen. (Größere Beträge, daher kommt die Karte hier nicht in Frage).
Frage(n): Muß ich von meinem PM-Konto auf mein adv-Konto buchen? Oder buche ich mit meinem adv-Konto vom PM-Konto ab?
Wechsler brauche ich ja nicht - geht ja vom $-Konto auf´s $-Konto?!
Kann ich dann von meinem adv-Konto direkt auf mein Giro-Konto buchen? (mit Wechsler, oder wechsel ich gleich intern bei adv.?).

Hallo Andrea!

Du hast zwei Möglichkeiten:

1. Wenn du dein Geld auf PM hast kannst du dieses Geld via Exchanger XML Gold auf dein Bankkonto buchen lassen. Vorsicht hohe Gebühren!

2. Wenn du dein Geld auf Advcash hast, kannst du auch dein Geld via XML Gold aufs Bankkonto transferieren. Dazu musst du auf XML Gold bei "Currency to sell" AdvCash EUR auswählen und bei "Currency to buy" wählst du Bank Transfer EUR aus.

Ich hoffe ich konnte dir etwas weiterhelfen.
Antworten Top
Perfect Money Gebühren wurden bei Advcash wieder gesenkt!

Hier die Infos von heute:

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Please note that starting today we are changing some of the e-currency deposit and withdrawal fees. The OKPay withdrawal fee is now 0.5%, two times less than it used to be. Perfect Money withdrawal fee is reduced to 0.75%. BTC-e withdrawals are four times as cheaper with the new 0.25% fee instead of 1%. Also, Paxum and BTC-e deposits are now cheaper, rated at 1.25% both instead of 1.5% and 2% correspondingly. Other funding fees are 1% for OKPay and 0.75% for Perfect Money. Paxum and BTC-e withdrawals are both 0.25%.
Antworten Top
(05.02.2016, 10:41)wiesel91 schrieb: Perfect Money Gebühren wurden bei Advcash wieder gesenkt!

Hier die Infos von heute:

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Please note that starting today we are changing some of the e-currency deposit and withdrawal fees. The OKPay withdrawal fee is now 0.5%, two times less than it used to be. Perfect Money withdrawal fee is reduced to 0.75%. BTC-e withdrawals are four times as cheaper with the new 0.25% fee instead of 1%. Also, Paxum and BTC-e deposits are now cheaper, rated at 1.25% both instead of 1.5% and 2% correspondingly. Other funding fees are 1% for OKPay and 0.75% for Perfect Money. Paxum and BTC-e withdrawals are both 0.25%.

Ich finde Advcash echt top! Kann ich nur jedem empfehlen!
Antworten Top
Ich habe auch das Problem mit der Einzahlung per Banküberweisung und bei mir geht es gerade mal um 10 €. Verifiziert bin ich. Auf Anfrage nach 4 Tagen erhielt ich eine email, dass ich die "payment bill" an den Support schicken soll. Da ich nicht genau wußte ob sie damit den Überweisungsschein meinen habe ich den einfach mal eingescannt und dahin geschickt, aber seit dem keine Antwort mehr. Ich glaube demnächst werde ich eher den Umweg über OKPay nehmen, um mein Konto bei AdvCash aufzuladen. Kostet zwar mehr, aber dafür schneller und anscheinend auch sicherer.
Antworten Top
(04.02.2016, 21:46)Sam schrieb: Ein Freund von mir hat im Januar einen dreistelligen Betrag überwiesen nach Luxemburg. Das Geld ist nicht angekommen. ADVCASH Support schreibt zurück, dass das Geld bei ihnen nicht angekommen ist. Ich selber wollte mich anmelden. Nachdem ich aber das gehört habe, werde ich das nicht tun. Payeer ist die bessere alternative.

(04.02.2016, 21:53)Muv1981 schrieb: Ok . Ist das Geld dann auf sein Konto zurück bekommen !?

Leider ist das Geld bis heute nicht eingetroffen. Quittungsbeleg von der Sparkasse hat er an das Support gesendet und bei der Bank nachgefragt. Der Bank sagt die Überweisung ist raus und der Support sagt bei uns ist nicht angekommen. ADVCASH ist natürlich ein Alleskönner, ich werde aber kein Konto da eröffnen. Ich habe das Gefühl, dass der Support irgendwo in Osteuropa sitzt. Ist Advcash ein Russisches Zahlungssystem?
Antworten Top
bei advcash muss man wenn man das erste mal geld schickt dem support ein profil foto senden
mit dem pass in der hand.
war bei mir so als ich nach einer woche noch kein geld auf dem konto hatte.
Antworten Top
genau war bei mir auch .
habe gerade folgendes Mail bekommen:

Zitat:Thank you for cooperation. Your transfer has been submitted for processing and should be in your wallet soon.

Sincerely,
Andrew Advanced
[email protected]
Skype: adv.andrew
ICQ: 668230132

Bin mal gespannt wie lange es dauert!?
Antworten Top
geht alles sehr schnell bei advcash.auch der support antwortet sehr schnell und kompetent.
Antworten Top
kann ich nur bestätigen. ich freu mich schon auf meine karte, die ende februar kommen soll. dann kann ich endlich auch gut und relativ günstig auscashen Lächeln
Antworten Top
Wollte nur ein update meiner seitz rein schreiben da ich per sepa eine überweisung zu adv am 18.1 gemacht hatte und mich dan verifiziert hatte aber bis zum 1.2.16 immer noch nix passiert ist habe ich es entlich geschaft nach 10 support mails und einer extra verifizierung also bild von mir mit ausweiß habe ich heute entlich mal mein geld bekommen
hatten mitten in der nacht meine überweisung im account angezeigt das sie bearbeitet wirt und ich ein photo schiken soll und ja danach ging es eigentlich recht schnell freu mich
Antworten Top
genau das verifizieren und dann noch ein foto schicken war bei mir auch eine mords rumeierei.
eigentlich das einzig negative an advcash.
vorallem wird man nirgends bei advcash auf das foto schicken informiert ,ausser vom support
wenn man ihn anschreibt das noch kein geld drauf ist.
Antworten Top

    Gehe zu:


Advcash - Die E-Currency mit KreditKarte (E-Währung) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt aus E-Währung: Perfect Money: Der Klassiker unter den E-Currencies X-Invest 686 317.999 11.02.2024, 23:15
Letzter Beitrag: AdminPeter
Programm-Status: Zahlt aus E-Währung: EpayCore X-Invest 19 10.345 07.10.2023, 20:17
Letzter Beitrag: GabiM
Programm-Status: Zahlt aus E-Währung: Payeer X-Invest 467 297.446 22.07.2022, 12:19
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt aus E-Währung: Neteller X-Invest 11 14.138 27.10.2021, 21:22
Letzter Beitrag: EisWuerfel
Programm-Status: Zahlt aus E-Währung: Skrill X-Invest 30 30.495 30.04.2019, 07:26
Letzter Beitrag: Nuggiator
Programm-Status: Zahlt aus E-Währung: EWallet Ungepflegt 17 20.061 03.11.2018, 16:36
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt aus E-Währung: S-Pay.me Ungepflegt 10 17.405 22.05.2018, 00:50
Letzter Beitrag: HooDies