Werbung

TwizSales - AdShare Programm mit vielen Extras! - Hauptbeitrag

#61
Programm-Status: Zahlt nicht! 
Hallo X-Investler,  Lächeln

möchte euch hiermit wieder ein Programm vorstellen, welches sich zur Zeit noch in der Pre-Launch Phase befindet -> TwizSales.com

Offizieller Start ist am 15-04-2015!

Vom Admin stammte auch AdsProfitReward.

Bei TwizSales.com handelt es sich um ein AdShare Projekt, bei dem es aber neben den üblichen Werbekampagnen zusätzlich viele andere Wege gibt Geld zu verdienen.

Vorteil bei TwizSales.com ist, dass man auch als "Free"-Member ohne Kosten mitmachen kann.
Als Free-Member muss man täglich 4 Ads klicken um sich so für Provisionen einer möglichen Downline zu qualifizieren.

Highlights bei TwizSales.com:
- kostenloses mitmachen bei TwizSales.com als Free-Member möglich
- monatliche REF-Provisionen (aus 5, 10, 15, 21 Leveln) je nach Membership (Basic, Professional, Elite, Super)
- Verdienst aus den Werbekampagnen abhängig vom Membership
- Kosten je Werbekampagne (GPS Ad) $5
- unlimitierte Clicks auf eingestellte Werbekampagnen, bis diese 30% "Revenue share" erarbeitet haben.
- zusätzliche Verdienstmöglichkeiten: Spiele (Jackpots, Fortune Wheel Spin, Scratch Game), TwizGrid, Offer-Walls, view Video-Ads uvm.
- Tickets für die Spiele erhält man durch Einzahlungen, Kauf eines Membership-Levels, Kauf von Bannerwerbungen usw.
- neben direkten REFs kann man sich auch "rented worker" für 1 Monat anmieten. Von beiden bekommt man den Verdienst von deren Clicks je nach dem  Membership Level -> gute Verdienstmöglichkeit durch das "rented worker" System.

Folgende Zahlungsprozessoren werden unterstützt: PayPal, Payza, OKPay, PerfectMoney, Payeer, SoldTrustPay


Obwohl noch ein paar Tage in Pre-Launch kann man als Free-Member bereits viele Funktionen der Seite testen und auch schon sein erste Geld verdienen - wobei dies in der Pre-Launch Phase eher noch im Cent Bereich liegt.

Durch einen entsprechenden Membership-Level und den Kauf von einer entsprechenden Anzahl von "rented workers" erwarte ich mir aber nach dem Start gute Verdienstmöglichkeiten  Yes

Berechnungen des Profits bei den verschiedenen Membershiplevels:

Standard (free) membership: max 200 rented workers möglich -> daily $4, weekly $28.03, monthly $120.12. Abzüglich Kosten für 200 workers ($60) -> Profit/Monat: ~ $60
Basic ($10/Monat) membership: max 500 rented workers möglich -> monthly ~$360. Abzüglich Kosten für Membership und 500 workers ($160) ->Profit/Monat: ~ $200
Professional ($25/Monat) membership: max 2000 rented workers möglich -> monthly ~$1650. Abzüglich Kosten für Membership und 2000 workers ($625) -> Profit/Monat: ~$1000
Elite ($35/Monat) membership: max 5000 rented workers möglich -> monthly ~$4000. Abzüglich Kosten für Membership und 5000 workers ($1535) -> Profit/Monat: ~$2400
Super ($140/Monat) membership: max 10000 rented workers möglich -> monthly ~$9000. Abzüglich Kosten für Membership und 10000 workers ($3140) -> Profit/Monat:~$5500

Zu beachten ist bei dieser Berechnung aber auch, dass man abhängig vom Membership-Level nur in gewissen Abständen eine gewisse Höchstzahl an rented Workers anmieten kann.
Bei der Super Mitgliedschaft kann man z.B. alle 4 Tage max. 300 Workers mieten. Es dauert also schon seine Zeit bis man 10000 Workers sein Eigen nennt.


Verdienstrechner ist nach dem Einloggen im Dashboard zu finden.

Ein weiterer Vorteil, wenn man den Account upgraded ist, dass der Account dann in der Matrix gesetzt wird. Standard (free) Members werden nicht in der Matrix gesetzt!

Membership Plan:

Super Membership $ 140


SUPER Membership: Elite: Professional: Basic:
1. Line = 30% = $ 42.00 $ 10.50 $ 7.50 $ 3.00
2. Line = 15% = $ 21.00 $ 5.25 $ 3.75 $ 1.50
3. Line = 10% = $ 14.00 $ 3.50 $ 2.50 $ 1.00
4. Line = 5% = $ 7.00 $ 1.75 $ 1.25 $ 0.50
5. Line = 5% = $ 7.00 $ 1.75 $ 1.25 $ 0.50
6. Line = 5% = $ 7.00 $ 1.75 $ 1.25 $ 0.50

Zusätzlich erhalten Sie für Neue, persönlich geworbene Mitglieder einen
einmaligen "SponsorShipBonus" von 10% entsprechend der Mitgliedschaft
Ihres neuen Partners!
__________________________________________________
Elite Membership $ 35

SUPER Membership: Elite: Professional: Basic:
1. Linie = 25 % = $ 35.00 $ 8.75 $ 6.25 $ 2.50
2. Linie = 10 % = $ 14.00 $ 3,50 $ 2.50 $ 1.00
3. Linie = 5 % = $ 7.00 $ 1.75 $ 1.25 $ 0.50
4. Linie = 5 % = $ 7.00 $ 1.75 $ 1.25 $ 0.50

Zusätzlich erhalten Sie für Neue, persönlich geworbene Mitglieder einen
einmaligen "SponsorShipBonus" von 5 % entsprechend der Mitgliedschaft
Ihres neuen Partners!
__________________________________________________
Professional Membership $ 25

SUPER Membership: Elite: Professional: Basic:
1. Linie = 15 % = $ 21.00 $ 3.75 $ 3.75 $ 1.50
2. Linie = 10 % = $ 2,50 $ 2.50 $ 2.50 $ 1.00

Zusätzlich erhalten Sie für Neue, persönlich geworbene Mitglieder einen
einmaligen "SponsorShipBonus" von 3 % entsprechend der Mitgliedschaft
Ihres neuen Partners!
__________________________________________________
Basic Membership $ 10

SUPER Membership: Elite: Professional: Basic:
1. Linie = 10 % = 14.00 $ $ 3.50 $ 2.50 $ 1.00

Zusätzlich erhalten Sie für Neue, persönlich geworbene Mitglieder einen
einmaligen "SponsorShipBonus" von 2 % entsprechend der Mitgliedschaft
Ihres neuen Partners!
__________________________________________________
Standard NO Membership:

SUPER Membership: Eilte: Professional: Basic:
1. Line = 3% = $ 3.00 $ 1.05 $ 0.75 $ 0.30

Zusätzlich erhalten Sie für Neue, persönlich geworbene Mitglieder einen
einmaligen "SponsorShipBonus" von 1 % entsprechend der Mitgliedschaft
Ihres neuen Partners!



Extra Geld kann durch die angebotenen Spiele erwirtschaftet werden. Die Spiele können aber nicht direkt aus der Account-Balance gespielt werden, sondern man bekommt Tickets, sobald man Bannerwerbungen (GPS Ads) kauft. Mit diesen Tickets kann man dann diese Spiele spielen.
Beim Account-Upgrade, oder wenn man rented Workers kauft, bekommt man Tickets, die man in den verschiedenen Jackpots einsetzen kann.

Neben den Klicks die notwendig sind um sich täglich für die Provisionen zu qualifizieren, gibt es noch verschiedene Offerwalls. Dort muss man auch kleine Aufgaben erledigen (Werbung klicken, sich bei anderen Seiten anmelden, usw). Hier bekommt man entweder einen Verdienst in der Account-Balance gutgeschrieben (der sich aber teilweise nur im 0.1 Cent Berreich befindet) oder man bekommt bei grösseren Aufgaben Twizcoins, die man später ebenfalls in $ für die Cash-Balance umwandeln kann. Je umfangreicher die Aufgabe, desto mehr Coins bekommt man. Z.B. gibt es die Aufgabe sich bei der Ladbrokes Seite (Wettanbieter) anzumelden und dort 15€ einzahlen, dafür bekommt man Coins im Gegenwert von paar $. Weitere Aufgaben sind WEbspiele, die man mindestens 5 Minuten spielen muss, oder sich an Umfragen beteiligen.
Dieses sind aber alles mögliche Zusatzaufgaben und kein Muss um bei TwizSales zu verdienen.

Wer wirklich ernsthaft bei TwizSales verdienen will, muss seinen Account upgraden und soviele rented Workers wie möglich mieten.


Es gibt auch schon einen 60 tägigen Referral Contest - vom 01-04-2015 bis zum 31-05-2015.
Hier wird ein Preisgeld von insgesamt $1000 ausgeschüttet.

Ich war selber beim Vorgängerprojekt des Admins - AdsProfitReward - nicht dabei, habe aber von meiner Upline gehört, dass dieses mehrere Monate sehr gut gelaufen ist.
Sicherlich ein Pluspunkt für den Admin, der weis was er macht - und auch die Webseite, obwohl noch nicht ganz fertig - schaut meiner Meinung nach schon sehr gut aus.

Abschliessend noch der treffende Werbeslogan von der Homepage von TwizSales.com:
"Lots more ways to earn from twizsales . signup now, dont waste time, take action before it goes viral."



Würde mich freuen, euch bei TwizSales.com wieder zu sehen.

[Bild: banner.jpg]
Antworten Top

TwizSales - AdShare Programm mit vielen Extras! - Diskussion

#41
Dass sie hier Stoppen find ich auch okay, hatte das mit den Werkern gestern gegen 13:00 Uhr bemerkt da dort kein Umsatz mehr kam.

(07.06.2015, 18:01)adminpeter schrieb: aber trotzdem finde ich das solala gelöst.

. ich finds auch heftig . 3-5 Tage
Antworten Top
#42
Ich muss zu meiner Überlegung noch hinzufügen:
Ich dachte die Seite wäre komplett offline. Das ist sie aber zum Glück wenigstens nicht.

Jedoch will mir das Verfahren nicht aus dem Kopf, dass ich persönlich bevorzugen würde.
Nun gut, ich stecke nicht in der Haut der Betreiber aber das war halt einfach mein erster Gedankengang:

1. Script + Datenbank kopieren
2. Auf Testserver hochladen
3. Den Fehler dort beheben
4. Testen, testen, testeen.
5. Update hochladen, fertig.

.um das nochmal zusammenzufassen. Das wäre mir die schönere Alternative.

Vielleicht sehe nur ich das so und wenn den ihr Verfahren der Schadensbegrenzung dient, ist das auch in Ordnung.

Nun gut, mal sehen, wie das letzendlich über die Bühne geht.
Antworten Top
#43
so wie es der Admin gemacht hat ist gut so. Es bringt nicht viel, auf einen Testserver auszuweichen, da mir am Produktionsserver als User der Profit der Worker abgeht, ich aber dennoch die Verlängerungen derer und der Membership zahlen müsste.

Hoffen wir der Fehler ist bald behoben und es geht in gewohnter Marnier weiter - die Auszahlungen gehen einem jetzt schon ab Zwinkern
Antworten Top
#44
Kann ich jetzt trotzdem nicht ganz nachvollziehen, wieso man nicht alles einfach weiterlaufen lassen kann und nur das Update auf einem Testserver herstellt. Das meine ich. Zur Not könnnte man das mit den Workern ja auch pausieren bis das Update fertig ist, oder nicht? Die letzten Tage ging ja auch alles ohne Stilllage, oder? Ein Update verändert ja nichts am laufenden System.

Naja, theoretisch sind es jetzt nur noch 2 Tage, also heute und morgen, wenn sie schnell sind. Zwinkern
Antworten Top
#45
brauchen wir nicht mehr weiter auszudiskutieren, denn TwizSales ist bereits heute abend wieder online gegangen.

Die Worker klicken zwar noch nicht - dies sollte aber mit Server Reset um 7:00 Uhr Früh wieder passen laut Admin.
Antworten Top
#46
Ja schön das es wieder online ist aber mich hätte das halt einfach persönlich interessiert, inwiefern das mit den "Workern" zusammenhängt. Zwinkern
Antworten Top
#47
da es bei den Funktionen AutoPay und AutoRenew bei den Workern was nicht gestimmt hat, wurde vor paar Tagen die Klicks der Worker eingestellt. D.h. sie produzieren für mich keinen Gewinn mehr.
Das musste gemacht werden, da die Fehler bei AutoPay und AutoRenew zu falschen "Ablaufdaten" der Worker geführt haben.
Die Timer für den Ablauf der Worker und der Membership lief aber weiter. In wie fern man diese ohne Probleme ebenfalls anhalten hätte können, entzieht sich meiner Kenntnis.
So kann man nun nicht einfach das so weiterlaufen lassen und auf einem 2. Server den Fehler suchen. Der Profit bei TwizSales mit den Workern ist zwar sehr gross, aber leider auch die Kosten diese zu erhalten. Unterm Strich bleibt aber bereits alle paar Tage ein nettes Sümmchen über.
Wenn ich aber nur die Kosten habe, dann bin ich schnell mal im 3stelligen Bereich, für die ich dann irgendwie aufkommen muss.

Meiner Meinung nach, war es OK vom Admin es so zu handhaben und als Draufgabe wurde die Membership und alle Worker um 3 Tage verlängert.
Antworten Top
#48
Vielen Dank für die Erklärung! Sehr gut!
Genau das hatte ich mir gewünscht. Zwinkern

Ja, so kann ich das ganze schon etwas näher nachvollziehen.
Twiz Sales ist ja auch meiner Meinung nach ein gutes Programm.
Immerhin ist es in der Top 7 - ich war nur etwas überrascht. =)

Nun bin ich auch überrascht aber positiv,
dass das Ganze so schnell über die Bühne ging! Sehr gut!

Dann frohes Schaffen hier noch! =)

Viele Grüße
Peter
Antworten Top
#49
(08.06.2015, 23:00)marin71 schrieb: Die Worker klicken zwar noch nicht - dies sollte aber mit Server Reset um 7:00 Uhr Früh wieder passen laut Admin.

ja, läuft alles wieder wie gewohnt  Yea

(08.06.2015, 23:56)marin71 schrieb: .  Draufgabe wurde die Membership und alle Worker um 3 Tage verlängert.

ist auch vom Feinsten Sehr gut!


Leider hakt noch irgendwie das Forum. Komme da an keine Beiträge ran .
Antworten Top
#50
. ups . fast vergessen zu informieren … mein erstes Booster Pack ist durch
50,00 USD -> 75,00 USD Laufzeit 01.05. – 09.06. . siehe hier

Im Tagesschnitt (bei mir) macht ein GPS 0,166 USD und das BP 1,610 USD
und ein Worker schafft bei mir am Tag 0,0113 USD
Die Werte sind durch die Pause der Webseite nach unten gegangen, doch passe
ich dies nicht an da es ja nur so das „reale“ Ergebnis widerspiegelt.
Antworten Top
#51
also nach der Zwangspause läuft es wieder sehr gut Sehr gut!

Heute wieder eine schöne Auszahlung erhalten:

Montags habe ich den halben Weg geschafft und kaufe meinen 5100sten Worker Freudentanz 3
Antworten Top
#52
(13.06.2015, 00:11)marin71 schrieb: Montags habe ich den halben Weg geschafft und kaufe meinen 5100sten Worker  Freudentanz 3

Super !
. da bin ich noch weit weg von . doch steter Tropfen höhlt den Stein Lächeln
Antworten Top
#53
mal wieder ne kleine Info
bin nun in Mitgliedschaft Professional und habe zurzeit 525 Arbeiter

im Tagesschnitt (bei mir) bringt ein:

GPS 0,155 USD   -   am 10.06 noch bei 0,166 USD

BP 1,630 USD   -   am 10.06.  noch bei 1,610 USD

Worker 0,0108 USD   -   am 10.06. noch bei 0,0113 USD

( … meine Workers scheinen Urlaub zu machen …. hab’s gar nicht genehmigt … Ich bin ein Depp 2 )
Antworten Top
#54
TwizSales macht im Moment eine schwierige Phase durch, da PayPal und Neteller die Konten eingefroren haben.

Angeblich hängt so ein hoher 5stelliger Betrag fest.

Das wirkt sich natürlich auch auf das Finanzgehabe von TwizSales aus.

Deshalb ist der Profit der Worker auch nicht besonders hoch momentan.
Antworten Top
#55
(22.06.2015, 13:50)marin71 schrieb: PayPal und Neteller die Konten eingefroren haben.

Ja das ist natürlich nicht so schön zu hören.
Ist das eurer Meinung nach authentisch?

(22.06.2015, 13:50)marin71 schrieb: Angeblich hängt so ein hoher 5stelliger Betrag fest.

Das wirkt sich natürlich auch auf das Finanzgehabe von TwizSales aus.

Deshalb ist der Profit der Worker auch nicht besonders hoch momentan.

5 stellig würde ja doch einiges ausmachen.
Dafür ist deine neuste Auszahlung aber gut!
Antworten Top
#56
So, also so ein Bisschen lässt mir das hier keine Ruhe, denn das Programm ist ja immerhin in die Top 7 aufgenommen worden (vielleicht zu früh?).

Wenn man die vergangenen Vorkommnisse ein Bisschen reflektiert werde ich ziemlich skeptisch. Auch wenn man das vielleicht nicht alles so gerne im Detail ausdisskutiert oder ausdisskutieren muss, bin ich doch der Meinung, dass dies einer Erwähnung sehr wohl wert ist:
  1. Zunächst gab es ein Problem mit den Workern - reines Scriptproblem oder vielleicht doch noch mehr?
  2. Dann musste die Seite MEHRERE Tage offline gehen - entschuldigung aber nach wie vor bin ich hier der Ansicht, man hätte dies besser regeln können!
  3. Nun diese, man könnte fast schon sagen Hiobsbotschaft, in der tatsächlich geäußert wird, man habe eine Menge Kapital verloren wurde.
Wohl gemerkt, folgten die drei Punkte innerhalb weniger Zeit kurzfristig aufeinander! Wir geht es nun hier weiter? Arbeiten die Betreiber an dem Problem bzw. ihrem Programm genügend intensiv? TwizSales steht auf wackligen Füßen, was schade ist, da es einen sehr guten Ersteindruck machte, finde ich - man sollte es also theoretisch retten können!

Ich hoffe, dass sich das alles nun irgendwie wieder fängt aber dazu müsste es meiner Meinung nach enorme Bemühungen, seitens der Betreiber geben - auch im Interesse der Publicity.
Antworten Top
#57
Also das mit den Workern ist immer noch stagnierend, wird aber sicher im
Zusammenhang mit PayPal und Neteller stehen.

Leider bin ich nur oberflächig informiert. So wie ich es verstanden habe haben die
Sicherheitssysteme den Zugang wegen einer nicht berechtigten IP verhindert und
somit die Konten eingefroren/gesperrt.
Beantragte Auszahlungen können aber storniert/gelöscht werden und dann über
die andere Zahlsysteme abgewickelt werden.

Es ist eine blöde Situation doch sicher lösbar.


Ich möchte hier aber gleich mal erwähnen was  
im Tagesschnitt (bei mir) die Werbepakete bringen:

GPS 0,163 USD   -   am 20.06.  noch bei 0,155 USD

BP 1,629 USD   -   am 20.06.  noch bei 1,630 USD

Interessant hier ist mein letztes GPS welches ich am 21.06. erworben habe. Es erwirtschaftet
täglich 0,023 USD mehr wie der Durchschnitt der 13 laufenden.
Ein Aufwärtstrend …. eventuell …
Antworten Top
#58
(26.06.2015, 01:40)RPresche schrieb: So wie ich es verstanden habe haben die
Sicherheitssysteme den Zugang wegen einer nicht berechtigten IP verhindert und
somit die Konten eingefroren/gesperrt.

Nun, wenn das der Fall ist, dann wol vermutlich deshalb weil sich jemand aus deren Team abwechselnd eingeloggt hat. Solange die Konten also nicht vollständig und für immer restlos blockiert sind besteht natürlich noch Hoffnung. Dann wurden die Konten vermutlich nur wegen Sicherheitsvorkehrungen gesperrt. Eine Sperrung bei Paypal oder Neteller ist wohl auch nicht so drastisch wie bei Solid Trust Pay z.B., wo das Geld dann eventuell sogar, nach einigen Gerüchten zufolge ganz weg sein kann.

Gut, mal sehen. Wenn der Schnitt hier weiterhin in Ordnung ist, dann gibt es hoffentlich keine all zu drastisch sinkende Positiv-Publicity zu befürchten. Schön finde ich, dass die Betreiber damit so offen umgehen und es scheint auch keine Täuschung dahinter zu stecken. Ich möchte ja wie gesagt nur ein Bisschen vorsichtig sein, da das Programm in der Top 7 ist.

Ich hoffe die Betreiber bekommen ihre Konten bald normal freigeschaltet. Bei uns hat das damals 2 Wochen gedauert, als wir Probleme mit STP hatten. Ich war gerade auf Reisen und loggte mich mehrere Male aus dem Ausland ein und dazwischen Dennis aus Deutschland. Das hatte Solid Trust pay gar nicht gefallen und zack, war unser Konto ebenfalls samt aller Gelder gesperrt. Einige Male hin und her schreiben und eine umständliche Verifizierungsmethode gewährte uns dann wieder den Zugang.

Sehen wir es mal positiv: Wenn das Programm das letzendlich unbeschadet übersteht, dann hat es absolute Stärke und Durchhaltevermögen bewiesen und könnte somit lange Zeit überdauern.
Antworten Top
#59
das Problem bei Neteller besteht darin, dass der Admin zur Zeit bei ihren Eltern im Ausland zu Besuch ist und Neteller wegen der anderen IP das Konto gesperrt hat.

Bei PayPal wurden abgeblich alle Auflagen erfüllt bevor es in die Seite eingebaut wurde und trotzdem haben sie nach kurzer Zeit das Konto eingefroren. Angeblich für 6 Monate!

Ich denke jetzt muss sich TwizSales beweisen, ob es stark genug ist diese Probleme zu meistern. Dann gebe ich ihm, wie Peter schon schrieb eine längere Zukunft.

Meiner Meinung nach war es vom Admin nicht klug, relativ rasch nach TwizSales mit TwizCash, dem Cyclerprogramm anzufangen.
Jetzt haben wir 2 Baustellen und ich denke, dass es dem Admin im Moment auch zuviel wird.

Wie gesagt, die nächsten 1, 2 Wochen werden es beweisen. Hoffen wir auf einen Turn-around. Wenn ja, denke ich haben wir zumindest mit TwizSales noch lange Freude Lächeln
Antworten Top
#60
Wie bitte? Gibt es da eine Mindestsperrung für einen bestimmte Zeitraum oder wie? Ehrlich gesagt habe ich noch nie davon gehört, dass Paypal soetwas macht. Ich dachte bislang immer, die würden nur auf unbestimmte Zeit die Konten sperren (bis das Problem geklärt ist oder wenn das gar nicht geht eben für immer). Nun, danke auf jeden Fall für deine Infos marin71!

Das mit der anderen IP wegen einem Besuch im Ausland klingt für mich wie schon gesagt nachvollziehbar, da wir mit X-Invest ähnliche Erfahrungen bei anderen Zahlungsanbietern gemacht haben. Also war da wohl meine Vermutung richtig aber ich bin mir nicht sicher, ob Paypal einfach mal so das Recht dazu hat ein Konto für 6 Monate zu sperren - unabhängig davon ob das der Fall ist meine ich. Wenn es so ist, ist das ziemlich unverschämt von Paypal finde ich, sich immer über die Köpfe der Kleinunternehmer hinwegzusetzen. Plötzlich kann man alles mit deinem Geld machen was man will. Man stelle sich vor eine Bank würde so eine Show abziehen und einfach mal dein Girokonto einfrieren. Grinsen

Nun also wenn ich in dieser Lage wäre, würde ich mich für die Fortsetzung eines der beiden Programme entscheiden und da glaube ich TwizSales bislang auch mehr Erfolg hatte würde ich das nehmen aber da spielt eventuell mein persönlicher Geschmack mit rein. Ich hoffe, dass zumindest das mit Neteller schnell gelöst wird, denn das ist meiner Meinung nach drin!
Antworten Top

    Gehe zu:


TwizSales - AdShare Programm mit vielen Extras! - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! AvalonHash - Miner-ab 6.25% tägl. Konsti 14 228 27.03.2024, 22:51
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Masternode: Cryptoselfmade player4styler 15 10.520 24.03.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Foxpay ab 0,71% täglich X-Invest 21 4.639 24.03.2024, 23:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: Passivo 3-4% im Monat MrB0mb 42 3.735 24.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Soley - Arbitrage Trading eröffnet Konsti 25 1.519 23.03.2024, 13:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Daily Mines - 300 Tage à 1% - Deposit back Bodi 51 3.251 21.03.2024, 21:31
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Exleve - 12% an Werktagen für 12 Werktage - ROI 144% HooDies 9 758 19.03.2024, 13:14
Letzter Beitrag: Smart