Werbung

Surebets (Diskussion) - Hauptbeitrag

#61
Diskussion / Umfrage 
Hallo Liebe Community!

Ich bin in letzter Zeit öfters mit Surebts konfrontiert worden und finde das Thema sehr intressant, nur gibt es auch einige Fragen die ich dazu hätte.

Gibt es in diesem Forum jemanden der sich ernsthaft damit befasst?

Liebe Grüße
Antworten Top

Surebets (Diskussion) - Diskussion

#41
Hast du das bei Rebelbetting gefunden ?
LG
Antworten Top
#42
(08.02.2016, 15:23)Investing schrieb: Hast du das bei Rebelbetting gefunden ?

Jap! Bookies waren Dafabet und 10Bet.
Antworten Top
#43
Gestern war ein guter Tag! Zwei Surebets mit insgesamt 2,36% Gewinn! Juhu
Grund dafür war auch, dass ich bei 10Bet eine noch bessere Quote erwischte, als mir von Rebelbetting angezeigt wurde.

Hier die Screens:

0,77% Gewinn

[Bild: secondsurebett6lovj31gyq.jpg]

1,59% Gewinn

[Bild: thirdsurebetfse9zyrogi.jpg]

In beiden Fällen waren die Bookies Pinnacle und 10Bet.
Antworten Top
#44
bitte beachte immer die wettregeln der einzelnen bookies!
Antworten Top
#45
Hallo Betting!

Welche Regeln meinst du genau? Regeln zu den einzelnen Sportarten oder zu den Bookies allgemein?
Antworten Top
#46
Zu den einzelnen Wettarten, es kann sein dass zb. ein Bookie auf regulair time geht und der andere auf full time
Antworten Top
#47
Ja das stimmt! Wurde von mir auch immer beachtet.
Aber das Gute ist, bei Rebelbetting gibt es auch immer eine dementsprechende Warnung, wenn soetwas zutreffen könnte.
Antworten Top
#48
Gestern gab es wieder zwei Surebets mit einem Gewinn von 1,29%.
Hier die Screens:

Gewinn 0,82% Bookies: Dafabet/10Bet



[Bild: fourthsuretabscj40go.jpg]

Gewinn 0,47% Bookies: SBO/10Bet


[Bild: fifthsureok2u9pfcj5.jpg]

Wie bereits gestern von Forum User Betting angesprochen, muss man genau bei den Over/Under Wetten im Eishockey, Basketball usw. aufpassen ob man auf Full Time mit oder ohne Overtime wettet. In diesen beiden Fällen war es "Full Time" ohne Overtime.


Da diese Woche recht gut lief werde ich Anfang nächster Woche mal die 1-wöchige kostenpflichtige Pro Version von Rebelbetting testen.
Antworten Top
#49
Seit Mittwoch Nachmittag teste ich bereits die Pro Version von Rebelbetting. Kosten liegen für eine Woche bei 39€.  Diesen Betrag werde ich zwar mit meinen 100€ pro Wette vorerst nicht einspielen, aber nun weiß ich was das System alles bietet.

Neben intressanten Middles gibt es auch mehr, höhere Surebets und vorallem in mehr Märkten (z.b Cross Market).

Bereits gestern konnte ich insgesamt einen Profit von 3,80% erwirtschaften! Juhu

Hier ein Screen von einer der Sures:

Profit 1,28%

[Bild: sixthsure1iam9epxyg.jpg]

Einsatz und Kapital werd ich noch erhöhen, damit sich das auch wirklich rendiert.


Ich halte euch auf dem Laufenden. Sehr gut!
Antworten Top
#50
Beim Surebetting empfiehlt es sich auch einen Agenten zu haben, der dir Konten bei Buchmachern einrichtet und möglichst kostengünstig Gelder von einem Bookie zum anderen transferiert.

Zum Test habe ich heute über den Agenten eine Auszahlungen gemacht. Alles lief reibungslos via Neteller.

Auszahlung:
[Bild: netellerbeleg1f025hsypk.jpg]
Antworten Top
#51
Inwiefern Agent, kannst du etwas genauer auf dieses Thema eingehen ?
LG
Antworten Top
#52
Ein Agent ist zum Beispiel Bet-Football.com.
Du wickelst quasi deine ganzen Zahlungen über diesen Agenten ab. Und du sagst Ihm bei welchen Buchmachern du ein Konto haben willst und er legt dir eines an und transferiert den gewünschten Betrag dorthin.

Oder zum Beispiel du hast auf Pinnacle kein Geld mehr, aber auf SBO genügend, dann schreibst du eben deinen Agenten via Skype oder Mail an, dass er von SBO einen Teil des Geldes zu Pinnacle transferieren soll.

Wenn du in diesem Fall keinen Agenten hast, kann es sehr umständlich werden und grade beim Surebetten ist er irrsinnig wichtig.
Antworten Top
#53
Diese Webseite ist nicht verfügbar.
Bei welchem Agenten bist du ? Würde mir das gerne einmal ansehen.
LG
Antworten Top
#54
Ich bin eben genau bei Bet Football Zwinkern
gibs mal auf Google ein, da kommt es gleich an erster Stelle.
Antworten Top
#55
Die Seite ist td nicht aufrufbar, bei dir etwas schon ?
LG
Antworten Top
#56
Bet Football kann ich ganz normal erreichen
Antworten Top
#57
Ja bei mir klappt auch alles ohne Probleme Yea 
Antworten Top
#58
Hab mich mal recht lange und ausgiebig mit Surebets befasst und auch nahezu alle Firstdeposit Bonis damit easy freispielen können, kann dir hier für ganz klar betburger empfehlen, die Software ist um welten besser als RB und auch die 1% sures für freebies langen vollkommen aus um sich die Bonis zb frei zuspielen
Antworten Top
#59
Das haben eigentlich schon alle Leute hinter sich was Bonus Bagging betrifft das ist nicht wirklich als Long Term Investment zu betrachten, bist du einmal deine Boni los, dann wars das, klar kommen hier und da neue aber das reicht nicht zum Leben. Also landest du früher oder später bei arbs, es führt kein Weg dran vorbei.
Antworten Top
#60
So nach ca. einen Monat habe ich mal ein kurzes Update für euch.

Ich hab mir die Rebelbetting für 6 Monate gekauft, Preis lag dabei bei 499€. In diesem einen Monat habe ich aktuell gut 400€ Gewinn erwirtschaften können.

Dabei habe ich hauptsächlich die Bookies  Pinnacle, 10Bet, SBO und Betfair verwendet. Insgesamt werden von RB 60 Bookies gescannt und man könnte täglich 1000e von Sures haben, doch nur bei diesen vieren muss man keine Limitierungen befürchten.

Die Zusammenarbeit mit dem Agenten (Bet Football) klappt sehr gut, sowohl bei Transfers als auch bei Auszahlungen.

Allerdings ist zurzeit der Wurm drin, seit gut einer Woche kommen sehr wenige Sures. Woran das liegt weiß ich selbst nicht genau.
Aber ich hab ja noch 5 Monate Zeit Frech

Hier habe ich noch drei Screens mit meinen "Besten" Sures Zwinkern

Gewinn 39,58€ - 5,45%

[Bild: seventhsure4mvnf8yajc.jpg]


Gewinn 41,04€ - 3,53%

[Bild: eightsure8sfxjl7m9v.jpg]

Gewinn 79,56€ - 9,52%


Diese Sure ist allerdings nur deswegen so gut ausgefallen, da nach platzieren der ersten Wette auf 10Bet, die Quote bei Pinnacle nochmals kräftig stieg und dann auch genau diese Wette gewann. Aber da muss man aufpassen, kann genauso in die andere Richtung gehen.

[Bild: nintthsure3x52rkygij.jpg]

An dieser Stelle will ich mich nochmals an Forum User "Betting" bedanken, der mich nach wie vor dabei unterstützt und immer wieder wertvolle Tipps für mich hat! Sehr gut!
Antworten Top

    Gehe zu:


Surebets (Diskussion) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Diskussion / Umfrage LUGAS System (länderübergreifende Glücksspielaufsichtssystem) spring15 2 3.703 30.08.2022, 06:52
Letzter Beitrag: spring15
Frage / Anfrage/ Umfrage Diskussion: Poker + MLM - Was denkt ihr? abrackadabrack 2 2.153 14.05.2022, 20:10
Letzter Beitrag: Austin132002
Diskussion / Umfrage Diskussion: EM 2021 Melius 32 18.248 13.07.2021, 22:30
Letzter Beitrag: spring15
Gelöst Gelöst: Asien Handicap wetten? Long704 4 11.089 21.05.2020, 18:20
Letzter Beitrag: AdminPeter
Monitor Diskussion: Quotenvergleichsseiten USSportsInvest 4 9.804 08.05.2020, 14:31
Letzter Beitrag: David09
Frage / Anfrage/ Umfrage Frage: Smart Sportwetten/ Sportwetten Lifestyle abblgribsch 1 7.059 10.03.2019, 19:49
Letzter Beitrag: Smart
Frage / Anfrage/ Umfrage Frage: Tippgeber für Pferderennen Smart 1 7.666 10.01.2019, 08:29
Letzter Beitrag: USSportsInvest