Werbung

GetProfitAdz - GPA 2.0 Pre-Launch - Get Profit Adz - Hauptbeitrag

Programm-Status: Zahlt nicht! 
[Bild: bildschirmfoto46bnhiks5u.png]

Hallo liebe Community, 

ich möchte hiermit die Vorstellung für den GPA 2.0 Pre-Launch vormerken.

Bei GPA bin ich sehr aktiv und mein Sponsor ist ein Senior President (2.500 AdPacks) der sich heute auch hier bei X-Invest registriert hat. Das bedeutet, dass wir immer die neuesten Informationen erhalten werden. 

Die momentane Situation sieht wie folgt aus:

- Die Internetpräsenz ist auf Wartungsarbeiten gestellt.

- Diesbezüglich wird es heute, 13.01.2016 um 19 Uhr, ein Sonderwebinar geben.
Werde hier dann berichten was besprochen wurde, evtl. kann ich auch die Aufzeichnung verlinken.

- ab dem 01.02.2016 wird es eine Vorregistrierungsseite geben in dem die jetzigen Members ihre bereits gekauften AdPacks und ihre Downline einsehen können. Es wird alles 1zu1 übernommen.

- In der Pre-Launch-Phase können sich neue Partner registrieren und sich für den Start vorbereiten.

- Das ist die neueste Meldung bzgl. GPA 2.0:

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Am 01.02.2016 kommt eine Vorregistrierungsseite von GPA 2.0, dort ist dann schon eure Downline gespiegelt, ihr findet dort dann auch eure Reflinks, alle Produkte, die zum Start von GPA 2.0 angeboten werden, sind dargestellt und jeder wird schon seine Cashbalance per Sofortüberweisung aufladen können, um auf den Start von GPA 2.0 perfekt vorbereitet zu sein! Wer jetzt Gas gibt und auf die Webinare von Christian und Wolfgang einlädt, wird der große Gewinner sein!








Protokoll Sonderwebinar 13.01.2016:

- Start am 01.02.2016 mit Vorregistrierungsseite
  • inkl. Downline-Übersicht (die komplette Struktur und die AdPacks aus GPA 1.0 werden 1:1 übertragen)
  • Ref-Link für die Werbung
  • Beschreibung der Produkte
  • Einzahlungsmöglichkeit über Sofortüberweisung

- GPA 2.0 wird mit folgenden Produkten an den Start gehen!
  • 5 AdPacks
  • 728x90 Banner
  • Rechnung für Ein- und Auszahlungen
  • auf Wunsch Auszahlung in physischem Gold

- folgende AdPacks werden zur Verfügung stehen:
  •   5$ Revenue Shares - erwirtschaften 130%
  • 10$ Revenue Shares - erwirtschaften 140%
  • 20$ Revenue Shares - erwirtschaften 145%
  • 50$ Revenue Shares - erwirtschaften 150%
  • Die 25$ Revenue Shares bleiben wie bisher auf Lifetime (Limit: 2.500 Revenue Shares)
  • Für alle Revenue Shares gilt die 50% Re-Purchase Regel
  • Die 5$, 10$, 20$ und 50$ AdPacks laufen nach erreichen des Zieles mit einem geringeren Ertrag weiter!

- Wöchentlicher Bonus bei erreichen von 1.000 AdPacks
  •   5$ Revenue Shares - Green Diamond
  • 10$ Revenue Shares - Blue Diamond
  • 20$ Revenue Shares - Red Diamond
  • 50$ Revenue Shares - Black Diamond
  • 25$ Revenue Shares - bleiben wie bisher 1.000: President - 2.500: Senior President
  • Einmal erreichte Stufe verfällt nicht
  • Die Höhe des Bonusses hängt vom wöchentlichen Umsatz ab

- zusätzlich können folgende Werbemöglichkeiten gebucht werden:
  • PTC - Paid to Click
  • Login Banner
  • 728x90 Banner
  • Besuchertausch

- Einzahlungsmöglichkeiten:
  • BankWire
  • Sofortüberweisung
  • 2pay4you
  • Kreditkartenanbindung ist in Vorbereitung und wir in Kürze folgen

- Auszahlungsmöglichkeiten:
  • BankWire
  • 2pay4you
  • Goldauszahlung
  • Eine virtuelle Kreditkarte mit der Möglichkeit eine physische Kreditkarte zu bestellen wird in Kürze folgen.
Zur Registrierung: 


In diesem Sinne, HAPPY EARNINGS  Sehr gut!
Antworten Top

GetProfitAdz - GPA 2.0 Pre-Launch - Get Profit Adz - Diskussion

Was passiert wenn wir alle nur noch unsere Gewinne von den Adpack reinvestieren, und es kommen keine neuen Leute dazu?
Wo kommt das Geld dann her?
Auszahlen tuen wir uns ja auch nebenbei was.
Also finanziert sich doch das ganze System nur durch neue Mitglieder Oder?
Ihr sagt euch jetzt wieder so ein Skeptiker, aber ich versuche nur das System zu verstehen.
Antworten Top
(12.02.2016, 09:58)Gregor24 schrieb: Was passiert wenn wir alle nur noch unsere Gewinne von den Adpack reinvestieren, und es kommen keine neuen Leute dazu?
Wo kommt das Geld dann her?
Auszahlen tuen wir uns ja auch nebenbei was.
Also finanziert sich doch das ganze System nur durch neue Mitglieder Oder?
Ihr sagt euch jetzt wieder so ein Skeptiker, aber ich versuche nur das System zu verstehen.


Nein ich denke das viel Geld durch Werbebannerschaltung rein kommen wird und jeder der 65 000 neuen Member will bestimmt Super Presi werden Smile
Antworten Top
(12.02.2016, 09:58)Gregor24 schrieb: Was passiert wenn wir alle nur noch unsere Gewinne von den Adpack reinvestieren, und es kommen keine neuen Leute dazu?

Was passiert wenn wir alle nur noch gebrauchte Autos kaufen und keiner kauft sich je wieder ein neues Auto?
Antworten Top
(12.02.2016, 10:47)NewLife2016 schrieb:
(12.02.2016, 09:58)Gregor24 schrieb: Was passiert wenn wir alle nur noch unsere Gewinne von den Adpack reinvestieren, und es kommen keine neuen Leute dazu?

Was passiert wenn wir alle nur noch gebrauchte Autos kaufen und keiner kauft sich je wieder ein neues Auto?

Super Antwort. Sehr gut!

(12.02.2016, 10:26)dennyw3 schrieb: Nein ich denke das viel Geld durch Werbebannerschaltung rein kommen wird und jeder der 65 000 neuen Member will bestimmt Super Presi werden Smile

Welche Werbebanner?
Meinst du die wo wir uns mit unserer User ID selber bewerben?
Antworten Top
(12.02.2016, 11:12)Gregor24 schrieb:
(12.02.2016, 10:47)NewLife2016 schrieb:
(12.02.2016, 09:58)Gregor24 schrieb: Was passiert wenn wir alle nur noch unsere Gewinne von den Adpack reinvestieren, und es kommen keine neuen Leute dazu?

Was passiert wenn wir alle nur noch gebrauchte Autos kaufen und keiner kauft sich je wieder ein neues Auto?

Super Antwort. Sehr gut!

(12.02.2016, 10:26)dennyw3 schrieb: Nein ich denke das viel Geld durch Werbebannerschaltung rein kommen wird und jeder der 65 000 neuen Member will bestimmt Super Presi werden Smile

Welche Werbebanner?
Meinst du die wo wir uns mit unserer User ID selber bewerben?

Machst du das so ja ?
Antworten Top
(12.02.2016, 11:25)dennyw3 schrieb: Machst du das so ja ?

Eigentlich schon, so wird es ja in jedem Video von GPA gezeigt.
Habe leider nichts anderes zu bewerben wie eine eigene Webseite usw.
Antworten Top
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Update!
Die Adpacks aus GPA 1.0 werden gerade eingespielt! Bitte nicht andauernd Wasserstandsmeldungen geben, wieviele ihr jetzt in eurem Backoffice seht! Es wird alles zigmal kontrolliert, damit der Bestand am 15.2. stimmt! Jedes Ticket, welches diesbezüglich vor dem 15.2. geschrieben wird, wird gelöscht!

Antworten Top
(12.02.2016, 10:26)dennyw3 schrieb: Nein ich denke das viel Geld durch Werbebannerschaltung rein kommen wird und jeder der 65 000 neuen Member will bestimmt Super Presi werden Smile

Wo lebst du? Grinsen Dachte du bist schon ein Bisschen hier und hast mitgelesen! Frech

(12.02.2016, 09:58)Gregor24 schrieb: Was passiert wenn wir alle nur noch unsere Gewinne von den Adpack reinvestieren, und es kommen keine neuen Leute dazu?
Wo kommt das Geld dann her?

Das Geld kommt aus deinem ersten Satz.
Man nennt es auch zusammengefasst: "Ponzi"!

Bitte erst ordentlich informieren auf unserer Seite. =)

Guter Gedanke auf jeden Fall aber ich habe hier im Thema
auch schon viel genug dazu geschrieben (auf den letzten Seiten).

Wenn GPA es nicht schafft die Pause des Cashflows aufzuholen,
wird es sehr schwer für GPA noch lange zu bestehen - mal sehen!

Aktuell sieht es so aus, dass GPA versucht hat,
vor dem offiziellen Start der Auszahlungen,
bereits Einzahlungen zu sammeln.

Das dürfte noch etwas Luft verschaffen
aber ich hoffe und schätze auch fast,
dass nicht so viele eingezahlt haben,
da das Risiko in der Phase zu hoch ist.


(12.02.2016, 10:47)NewLife2016 schrieb: Was passiert wenn wir alle nur noch gebrauchte Autos kaufen und keiner kauft sich je wieder ein neues Auto?

Wieso, werden deine Neuwaagen aus gebrauchten Autos hergestellt?! Grinsen

Nennt sich dann wohl Recyclix, wenn der Vergleich funktionieren soll! Frech


(12.02.2016, 11:12)Gregor24 schrieb: Super Antwort.

Nö, sorry aber meiner Ansicht nach ein nicht weit genug gedachter Vergleich.^^

Es sei denn, ich hätte ihn nun komplett falsch verstanden oder was übersehen. Zwinkern
Antworten Top
(12.02.2016, 13:35)AdminPeter schrieb:    Gregor24 schrieb:
   Super Antwort.


Nö, sorry aber meiner Ansicht nach ein nicht weit genug gedachter Vergleich.^^

Es sei denn, ich hätte ihn nun komplett falsch verstanden oder was übersehen. Wink3

Das war Ironisch gemeint. Yes

(12.02.2016, 13:35)AdminPeter schrieb: Bitte erst ordentlich informieren auf unserer Seite. =)

Informiert habe ich mich mehr als genug.
Aber bis jetzt habe ich immer noch nicht das prinzip von GPA verstanden.
Wenn die Frage kommt wie GPA sich finanziert hört man immer bloß durch Werbung.
Was den für Werbung?
Wo sieht man die? Doch nur auf der Webseite.
Ich bin der Meinung das sich das ganze Programm nur durch neue Leute finanziert die fleißig einzahlen.
Antworten Top
Meine alten 25er packs sind jz da. Muss ich die alle einzeln aktivieren? Mit nem banner?
Antworten Top
(12.02.2016, 14:26)Gregor24 schrieb: Ich bin der Meinung das sich das ganze Programm nur durch neue Leute finanziert die fleißig einzahlen.

zeig mir bitte ein System wo das nicht der Fall ist.

(12.02.2016, 15:04)lexx87 schrieb: Meine alten 25er packs sind jz da. Muss ich die alle einzeln aktivieren? Mit nem banner?

Nein, Du musst 2-4 Banner einstellen und diesen jeweils ein AdPack zuweisen. Die restlichen laufen
ganz normal weiter.

(12.02.2016, 13:35)AdminPeter schrieb: Aktuell sieht es so aus, dass GPA versucht hat,
vor dem offiziellen Start der Auszahlungen,
bereits Einzahlungen zu sammeln.

Es sind seit der Abschaltung ca. 5000 neue Member hinzugekommen und allein mein Sponsor hat in seiner Downline schon über 200.000 Euro Umsatz.

Der vergleich von mit dem Auto sollte auch ein Scherz sein. Es ist wie überall, bleiben die Kunden aus, gibt es die Firma nicht mehr lange.
Antworten Top
(12.02.2016, 15:34)NewLife2016 schrieb:    Gregor24 schrieb:
   Ich bin der Meinung das sich das ganze Programm nur durch neue Leute finanziert die fleißig einzahlen.


zeig mir bitte ein System wo das nicht der Fall ist.

Kann dir da leider kein Programm zeigen.
Da kann ich ja nur hoffen das das Comeback solange durchhällt bis ich meine Kohle wieder raus habe.
Ich habe schon gewusst warum ich kein weiter mit ins Boot geholt habe.
Im endeffekt gehen doch nur die als Gewinner raus die die schon ganz oben sind mit den AdPacks.
Wie heißt es so schön, den letzten beißen die Hunde. Lächeln
Antworten Top
(12.02.2016, 18:29)Gregor24 schrieb:
(12.02.2016, 15:34)NewLife2016 schrieb: Gregor24 schrieb:
Ich bin der Meinung das sich das ganze Programm nur durch neue Leute finanziert die fleißig einzahlen.


zeig mir bitte ein System wo das nicht der Fall ist.

Kann dir da leider kein Programm zeigen.
Da kann ich ja nur hoffen das das Comeback solange durchhällt bis ich meine Kohle wieder raus habe.
Ich habe schon gewusst warum ich kein weiter mit ins Boot geholt habe.
Im endeffekt gehen doch nur die als Gewinner raus die die schon ganz oben sind mit den AdPacks.
Wie heißt es so schön, den letzten beißen die Hunde. Lächeln


Ja gut einer der letzten bist du ja sowieso nicht. Vielleicht besser für dich so schnell es geht alles auszucaschen und das weite suchen.

Wenn jemand nicht überzeugt ist sollte man so schnell wie möglich das weite suchen.


Ich stehe zu 100 % hinter GPA

Mal sehen wos mich hinbringt Smile
Antworten Top
(13.02.2016, 13:37)dennyw3 schrieb: Wenn jemand nicht überzeugt ist sollte man so schnell wie möglich das weite suchen.

Was heißt das weite suchen?
Würde ich sofort machen wenn das geht, dann ist aber mein Investiertes Geld weg oder kann man seine Investition auszahlen lassen?
Ich glaube nicht.

(13.02.2016, 13:37)dennyw3 schrieb: Ich stehe zu 100 % hinter GPA

Würde ich ja auch, aber wenn es sich im Endeffekt nur um neue Leute werben handelt, stehe ich definitiv nicht hinter GPA. Weil es sich da in meinen Augen schon um ein Schneeballsystem handelt.

(13.02.2016, 13:37)dennyw3 schrieb: Ja gut einer der letzten bist du ja sowieso nicht. Vielleicht besser für dich so schnell es geht alles auszucaschen und das weite suchen.

Habe momentan 130 AdPacks. Werde jetzt den gesamten Gewinn aus den AdPacks ansammeln, und nur noch das Geld einsetzen was ich nicht rausbekomme.
Wenn ich meine 1000€ wieder raus habe die ich am Anfang investiert habe dann ist doch alles Ok.
Antworten Top
(13.02.2016, 18:31)Gregor24 schrieb:
(13.02.2016, 13:37)dennyw3 schrieb: Wenn jemand nicht überzeugt ist sollte man so schnell wie möglich das weite suchen.

Was heißt das weite suchen?
Würde ich sofort machen wenn das geht, dann ist aber mein Investiertes Geld weg oder kann man seine Investition auszahlen lassen?
Ich glaube nicht.

(13.02.2016, 13:37)dennyw3 schrieb: Ich stehe zu 100 % hinter GPA

Würde ich ja auch, aber wenn es sich im Endeffekt nur um neue Leute werben handelt, stehe ich definitiv nicht hinter GPA. Weil es sich da in meinen Augen schon um ein Schneeballsystem handelt.

(13.02.2016, 13:37)dennyw3 schrieb: Ja gut einer der letzten bist du ja sowieso nicht. Vielleicht besser für dich so schnell es geht alles auszucaschen und das weite suchen.

Habe momentan 130 AdPacks. Werde jetzt den gesamten Gewinn aus den AdPacks ansammeln, und nur noch das Geld einsetzen was ich nicht rausbekomme.
Wenn ich meine 1000€ wieder raus habe die ich am Anfang investiert habe dann ist doch alles Ok.


Lass uns einfach mal in 2 Monaten reden Smile

Jetzt zu spekulieren hilft niemanden
Antworten Top
GPA 2.0 wird rocken ohne Ende Yes

Die AdPacks und die Earnings aus GPA 1.0 wurden komplett übertragen.

Ihr könnt jetzt im Backoffice alles sehen Sehr gut!

WICHTIG: Bannerwerbung schalten. Eine Schaltung reicht aus.

Wie AdPacks gekauft, Banner hochgeladen und mit AdPacks verknüpft werden wird hier sehr gut erklärt:
Banner und AdPacks

PS: Habe heute gleich 20 AdPacks nachgekauft Zwinkern
Antworten Top
(13.02.2016, 21:03)NewLife2016 schrieb: GPA 2.0 wird rocken ohne Ende Yes

Die AdPacks und die Earnings aus GPA 1.0 wurden komplett übertragen.

Ihr könnt jetzt im Backoffice alles sehen Sehr gut!

WICHTIG: Bannerwerbung schalten. Eine Schaltung reicht aus.

Wie AdPacks gekauft, Banner hochgeladen und mit AdPacks verknüpft werden wird hier sehr gut erklärt:
Banner und AdPacks

PS: Habe heute gleich 20 AdPacks nachgekauft Zwinkern


Heute erst

ich habe seid 2.2. jeden Tag gekauft Smile

Die 50 Dollar Paks sind intressant ,aber die 5 und 10 Dollar hab ich schnell voll für den Bonus. Smile
Antworten Top
OK Sehr gut!

Ich werde noch die 25$ Pakete nachkaufen bis ich in 2-3 Wochen die 1000 voll habe
und dann sehe ich weiter Zwinkern
Antworten Top
(13.02.2016, 21:53)NewLife2016 schrieb: OK Sehr gut!

Ich werde noch die 25$ Pakete nachkaufen bis ich in 2-3 Wochen die 1000 voll habe
und dann sehe ich weiter Zwinkern


ich brauch bissle länger als 2 Wochen Smile

Danach gehst eh rasant nach oben Smile
Antworten Top
Hallo,

ich habe übrigens einen Song für GPA geschrieben!

Es ist nur mit dem Lappy aufgenommen, also ohne große Technik.
Wer Interesse hat, kann gerne mal reinhören  Lächeln







Liebe Grüße
Callidor
Antworten Top

    Gehe zu:


GetProfitAdz - GPA 2.0 Pre-Launch - Get Profit Adz - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! AvalonHash - Miner-ab 6.25% tägl. Konsti 14 237 27.03.2024, 22:51
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Masternode: Cryptoselfmade player4styler 15 10.528 24.03.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Foxpay ab 0,71% täglich X-Invest 21 4.645 24.03.2024, 23:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: Passivo 3-4% im Monat MrB0mb 42 3.739 24.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Soley - Arbitrage Trading eröffnet Konsti 25 1.522 23.03.2024, 13:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Daily Mines - 300 Tage à 1% - Deposit back Bodi 51 3.256 21.03.2024, 21:31
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Exleve - 12% an Werktagen für 12 Werktage - ROI 144% HooDies 9 763 19.03.2024, 13:14
Letzter Beitrag: Smart