Werbung

GetProfitAdz - GPA 2.0 Pre-Launch - Get Profit Adz - Hauptbeitrag

Programm-Status: Zahlt nicht! 
[Bild: bildschirmfoto46bnhiks5u.png]

Hallo liebe Community, 

ich möchte hiermit die Vorstellung für den GPA 2.0 Pre-Launch vormerken.

Bei GPA bin ich sehr aktiv und mein Sponsor ist ein Senior President (2.500 AdPacks) der sich heute auch hier bei X-Invest registriert hat. Das bedeutet, dass wir immer die neuesten Informationen erhalten werden. 

Die momentane Situation sieht wie folgt aus:

- Die Internetpräsenz ist auf Wartungsarbeiten gestellt.

- Diesbezüglich wird es heute, 13.01.2016 um 19 Uhr, ein Sonderwebinar geben.
Werde hier dann berichten was besprochen wurde, evtl. kann ich auch die Aufzeichnung verlinken.

- ab dem 01.02.2016 wird es eine Vorregistrierungsseite geben in dem die jetzigen Members ihre bereits gekauften AdPacks und ihre Downline einsehen können. Es wird alles 1zu1 übernommen.

- In der Pre-Launch-Phase können sich neue Partner registrieren und sich für den Start vorbereiten.

- Das ist die neueste Meldung bzgl. GPA 2.0:

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Am 01.02.2016 kommt eine Vorregistrierungsseite von GPA 2.0, dort ist dann schon eure Downline gespiegelt, ihr findet dort dann auch eure Reflinks, alle Produkte, die zum Start von GPA 2.0 angeboten werden, sind dargestellt und jeder wird schon seine Cashbalance per Sofortüberweisung aufladen können, um auf den Start von GPA 2.0 perfekt vorbereitet zu sein! Wer jetzt Gas gibt und auf die Webinare von Christian und Wolfgang einlädt, wird der große Gewinner sein!








Protokoll Sonderwebinar 13.01.2016:

- Start am 01.02.2016 mit Vorregistrierungsseite
  • inkl. Downline-Übersicht (die komplette Struktur und die AdPacks aus GPA 1.0 werden 1:1 übertragen)
  • Ref-Link für die Werbung
  • Beschreibung der Produkte
  • Einzahlungsmöglichkeit über Sofortüberweisung

- GPA 2.0 wird mit folgenden Produkten an den Start gehen!
  • 5 AdPacks
  • 728x90 Banner
  • Rechnung für Ein- und Auszahlungen
  • auf Wunsch Auszahlung in physischem Gold

- folgende AdPacks werden zur Verfügung stehen:
  •   5$ Revenue Shares - erwirtschaften 130%
  • 10$ Revenue Shares - erwirtschaften 140%
  • 20$ Revenue Shares - erwirtschaften 145%
  • 50$ Revenue Shares - erwirtschaften 150%
  • Die 25$ Revenue Shares bleiben wie bisher auf Lifetime (Limit: 2.500 Revenue Shares)
  • Für alle Revenue Shares gilt die 50% Re-Purchase Regel
  • Die 5$, 10$, 20$ und 50$ AdPacks laufen nach erreichen des Zieles mit einem geringeren Ertrag weiter!

- Wöchentlicher Bonus bei erreichen von 1.000 AdPacks
  •   5$ Revenue Shares - Green Diamond
  • 10$ Revenue Shares - Blue Diamond
  • 20$ Revenue Shares - Red Diamond
  • 50$ Revenue Shares - Black Diamond
  • 25$ Revenue Shares - bleiben wie bisher 1.000: President - 2.500: Senior President
  • Einmal erreichte Stufe verfällt nicht
  • Die Höhe des Bonusses hängt vom wöchentlichen Umsatz ab

- zusätzlich können folgende Werbemöglichkeiten gebucht werden:
  • PTC - Paid to Click
  • Login Banner
  • 728x90 Banner
  • Besuchertausch

- Einzahlungsmöglichkeiten:
  • BankWire
  • Sofortüberweisung
  • 2pay4you
  • Kreditkartenanbindung ist in Vorbereitung und wir in Kürze folgen

- Auszahlungsmöglichkeiten:
  • BankWire
  • 2pay4you
  • Goldauszahlung
  • Eine virtuelle Kreditkarte mit der Möglichkeit eine physische Kreditkarte zu bestellen wird in Kürze folgen.
Zur Registrierung: 


In diesem Sinne, HAPPY EARNINGS  Sehr gut!
Antworten Top

GetProfitAdz - GPA 2.0 Pre-Launch - Get Profit Adz - Diskussion

(13.02.2016, 18:31)Gregor24 schrieb: Würde ich ja auch, aber wenn es sich im Endeffekt nur um neue Leute werben handelt, stehe ich definitiv nicht hinter GPA. Weil es sich da in meinen Augen schon um ein Schneeballsystem handelt.

Erkläre mir mal was ein Schneeballsystem ist ich kenne nur ein Lawinensystem!
Antworten Top
(14.02.2016, 07:58)Powernetworker schrieb: Erkläre mir mal was ein Schneeballsystem ist ich kenne nur ein Lawinensystem!

Das kannst du hier Schneeballsystem nachlesen.
  • Bei einem Schneeballsystem zahlt man eine bestimmte Summe ein um teilnehmen zu können. Ausser der Teilnahme an diesem System gibt es keine weitere Gegenleistung für das Geld. Die einzige Möglichkeit etwas zu "verdienen" besteht in dem Anwerben weiterer Teilnehmer. Die Teilnahmebeiträge werden an andere Mitspieler ausgezahlt.
Es gibt doch nur 2 Möglichkeiten um bei GPA ans Ziel zu kommen.
Entweder man zahlt eine Riesige Summe ein oder man wirbt halt neue Leute.

Ich habe nur 1000€ eingezahlt, und es dauert ewig bis ich die 1000 AdPacks habe.
Wer weiß wie lange die Seite Online bleibt.
Wir haben ja gesehen wie schnell die Seite im Dezember abgeschaltet wurde.

Ich wünsche es mir das die Seite sehr lange Online bleibt, oder solange bis ich meinen Einsatz wieder raus habe.
Der rest ist dann nur noch Spielgeld.

Es kann doch jeder denken über GPA was er will.
Das ist zumindest meine Meinung. Lächeln
Antworten Top
Habe gerade in der Facebook Gruppe was interessantes gelesen.
Zitat von Wolfgang Stein

Es ist völlig egal was es an Umsatzbeteiligung gibt.
Aha. Also mir nicht.
Es geht doch nur um die Umsatzbeteiligung.
Also mit meiner Werbung die ich bis jetzt geschaltet habe wo ich mich selber bewerbe habe ich noch nichts verdient.

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
[Bild: 24584457sf.png]

Da frage ich mich doch wozu kaufe ich die AdPacks?
Doch nur wegen den Umsatzbeteiligungen Oder?

Interessant ist auch die letzte Aussage.
Antworten Top
Es geht JEDEM der investiert, ums Geld verdienen. So ein Blödsinn was der Stein da schreibt.
Antworten Top
(14.02.2016, 12:42)lexx87 schrieb: Es geht JEDEM der investiert, ums Geld verdienen. So ein Blödsinn was der Stein da schreibt.

Der schreibt immer so
Antworten Top
Wir sind hier ein bisschen verwöhnt was die Prozente angeht. Bei der Bank regt sich keiner so auf Smile
Natürlich möchte jeder eine hohe Umsatzbeteiligung haben, jedoch spielen hier auch andere Faktoren eine Rolle. Geben wir dem ganzen doch eine Chance sich zu entwickeln und hören auf zu meckern, letztendlich bringst das alles doch nichts.und wir können auch froh sein, dass es wenigstens weitergeht.
Sie hätten sich auch aus dem Staub machen können. Dann hätte keiner mehr eine Möglichkeit gehabt zum jammern.
Antworten Top
die RevShare Earnings sind online!

update: sie waren online. hab sie auf die payout balance verschoben und jetzt sind sie verschwunden. scheinen auch in der payout balance nicht auf
Antworten Top
(14.02.2016, 13:24)lexx87 schrieb: update: sie waren online. hab sie auf die payout balance verschoben und jetzt sind sie verschwunden. scheinen auch in der payout balance nicht auf

Warum so voreilig lexx77? Payout Balance wird erst morgen freigeschaltet soweit ich informiert bin. es hieß auch, man solle den Support anschreiben falls eine Auszahlung gewünscht ist. Ab morgen sollte sich das dann erledigt haben.
Ihr wollt natürlich jetzt so viel wie möglich rausholen, was ja auch verständlich ist, aber denkt mal bitte auch nach ob das für den Relaunch so gut ist wenn jetzt alle auscashen möchten. Lasst es doch mal paar Wochen laufen und dann könnt ihr immer noch auscashen. Die haben sich mächtig ins Zeug gelegt um ein gutes System für uns zu entwickeln und um nicht die Schotten dicht zu machen. Trotzdem kann man es manchen nicht Recht machen. Lasst uns doch ein bisschen geduldiger sein. Jeder von uns möchte langfristig davon profitieren.
Antworten Top
(14.02.2016, 13:38)NewLife2016 schrieb:
(14.02.2016, 13:24)lexx87 schrieb: update: sie waren online. hab sie auf die payout balance verschoben und jetzt sind sie verschwunden. scheinen auch in der payout balance nicht auf

Warum so voreilig lexx77? Payout Balance wird erst morgen freigeschaltet soweit ich informiert bin. es hieß auch, man solle den Support anschreiben falls eine Auszahlung gewünscht ist. Ab morgen sollte sich das dann erledigt haben.
Ihr wollt natürlich jetzt so viel wie möglich rausholen, was ja auch verständlich ist, aber denkt mal bitte auch nach ob das für den Relaunch so gut ist wenn jetzt alle auscashen möchten. Lasst es doch mal paar Wochen laufen und dann könnt ihr immer noch auscashen. Die haben sich mächtig ins Zeug gelegt um ein gutes System für uns zu entwickeln und um nicht die Schotten dicht zu machen. Trotzdem kann man es manchen nicht Recht machen. Lasst uns doch ein bisschen geduldiger sein. Jeder von uns möchte langfristig davon profitieren.

bin nicht voreilig, wollte es halt einfach mal testen weil es gerade ging. Ich mache es so, wie ich es schon zum Ende hin bei Gpa 1.0 gemacht habe. Ich investiere nur mehr die Repurchase Balance, bzw Geld für PTC Werbung. Den Rest lasse ich mir auszahlen
Antworten Top
kurzes Update zur Ausschüttung:

Am 08.02.2016 habe ich 5x 5$ AdPacks gekauft. Diese haben knapp 2% pro Tag gebracht (siehe Bild).
Da die 24 Std. noch nicht vorbei sind und jede 30 Minuten gutgeschrieben wird, werden es bestimmt 2%  Yes

[Bild: bildschirmfotogl3pcy8ixr.png]
Antworten Top
Ich denke wir können mehr als zu frieden sein es sieht sehr gut aus

Ich habe die 50 dollar Pakete und auch dort sind es 2 % wahnsinn


Als ich bin wirklich sehr überrascht Juhu Sehr gut!
Antworten Top
Kauft ihr jetzt weiterhin bevorzugt die 25usd packs? Ich werde mir jetzt immer die 5usd packs kaufen,bis ich die 1000 voll hab. Danach die 10er usw. oder wie macht ihr das?
Antworten Top
Ja, es ist wirklich der WAHNSINN.
Jetzt würde ich gerne von den anderen Kandidaten dazu was lesen. oder seid ihr immer noch unzufrieden? Es ist doch ein gelungener Start und sie haben alles eingehalten was sie versprochen haben.
Antworten Top
GPA 2.0 wurde offiziel vorgestellt und steht nun unter den Hybriden im Programmbereich.

Bitte das neue Thema benutzen

#Thema ins Archiv verschoben.
Antworten Top

    Gehe zu:


GetProfitAdz - GPA 2.0 Pre-Launch - Get Profit Adz - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! AvalonHash - Miner-ab 6.25% tägl. Konsti 14 238 27.03.2024, 22:51
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Masternode: Cryptoselfmade player4styler 15 10.530 24.03.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Foxpay ab 0,71% täglich X-Invest 21 4.650 24.03.2024, 23:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: Passivo 3-4% im Monat MrB0mb 42 3.740 24.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Soley - Arbitrage Trading eröffnet Konsti 25 1.527 23.03.2024, 13:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Daily Mines - 300 Tage à 1% - Deposit back Bodi 51 3.258 21.03.2024, 21:31
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Exleve - 12% an Werktagen für 12 Werktage - ROI 144% HooDies 9 767 19.03.2024, 13:14
Letzter Beitrag: Smart